StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eingangsbereich.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich. Empty
BeitragThema: Eingangsbereich.   Eingangsbereich. Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 5:34 pm

Dies ist der Eingangsbereich der heissen Quelle von Ijiwaru. Hierbei handelt es sich um ein Grosses schwarzes Gebäude. Natürlich handelt es sihc hierbei um keine wikliche heisse Quelle sondern mehr um ein Heisses bad was Optisch einmer Heissen Quelle nachempfunden ist . In der Ingangshalle ist eine kleine Rezeption an der eine junge Frau steht . Neben dem eintritt kassieren , verkauft sie unter anderem auch pflege Produkte. Auf der LInken siete ist die Türe zum Herren Umkleidebreich und auf der rechten seite die Türe zum Damen Umkleidebereich. Wer zu wenig Trinkgeld gibt solte gut auf sein hab und Gut acht geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich. Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich.   Eingangsbereich. Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 2:14 pm

( kommt vom marktplatz  ijiwaru ) ( zählt das nu als doppel post? Oo)

Viole war  erfreut darüber Tarnatos wiedergesehen zu haben und rechnete fest damit das er hier her kommen würde.  Viole musste einen Weg finden wie sie  Tarnatos für die eigenen Zwecke gewinnen konnte. Nur wie war das zu bewerkstelligen?  Tarnatos interesierte nur der Tot. So müsste der Tot der Köder sein. Nur was könnte Tarnatos dazu bringen das zu tun was  Viole plante. Seelen als Tribut?. Oder gar versuchen den Tod auf die Erde zu bringen.  Wenn man dem Tot feste Form verleihen könnte so könnte Viole wenigstens versuchen Kontrolle über den Tot zu erlangen.  Viole Ging in die EIngangshalle und legte ein paar Münzen, die sie eben erschaffen hatte, für die junge Frau hin.  Viole achtete nicht darauf durch welchen Umkleidebereich sie ging und dahcte auch nicht daran sich in der Umkleide umzuziehen sondern ging dirket zur gemischten quelle durch.

tbc Gemischte Quelle
Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich der Schule
» Eingangsbereich der Schule
» Eingangsbereich der Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Ijiwaru :: Heiße Quellen-
Gehe zu: