StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleiner Trainingsplatz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 7:29 pm

Ich lehne mich zum ausweichen nach hinten und greife Kinas bein.
Ich gehe ruckartig nach oben zurück während ich ihr bein festhalte um sie zu boden zu werfen.
Als sie auf dem Boden liegt halte ich ihr bein weiterhin hoch und trette mit einem Fuß auf ihren Klingenarm um ihn am boden zu fixiren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 7:45 pm

Ich lag kurzzeitig am boden, brauchte jedoch nicht lang um wieder zu stehen. Ich drückte ihm nämlich mit meinem anderen Arm in die Kniekehle und zwang ihn zum knien. Diese Chance nutzend drückte ich meinen Oberkörper ein Stück nach oben und griff in seine Armbeuge des Arms, der mein Bein festhielt. Dort drückte ich auf den Nervendruckpunkt und zwang ihn so, mein Bein freizugeben. Nun musste ich nur schneller sein als er, wieder hochzukommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 7:52 pm

Antstadt auf zu stehen beschloss ich Zeit zu sparen und Kina im liegen einen Triet von oben zu verpassen,wobei ich alerdings darauf achtete sie nicht zusehr zu verletzen danach roll ich mich ein stück weck und stehe auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 7:59 pm

ich hatte ihm den Rücken zugekehrt, da ich dachte, er würde gleich wieder aufstehen, aber falsch gedacht, sein Fuß erwischte mich an der Schulter und ich zuckte kurz vor Schreck zusammen, ich dreht mich um und sah, wie er sich wegrollte und aufstand. ich kugelte kurz mit der Schulter um zu schauen, dass auch nichts schlimmes passiert war, dann begann ich mit einer eher defensiven kampfhaltung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:08 pm

Ich renne auf Kina zu und lasse mich kurz vor ihr fallen und schlittere weiter wobei ich ihr das bein weg ziehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:17 pm

nun hatte er es zwar geschafft mir das bein wegzuziehen jedoch hatte ich eine methode gelernt, trotzdem nicht auf dem boden zu landen, ich beugte mich nach unten packe Jens Bein,stütze mich mit einer hand daran ab und springe mit dem zweiten bein ab. Lande letztendlich auf den Füßen und haltesein eines bein nach oben, achte darauf, nicht das opfer meiner eigenen zuvor verwendeten technik zu werden, indem ich genug abstand von seinen armen hielt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:30 pm

Ich trette mit meinen zweiten Fuß nach Kinas hand die mich hält und stehe nachdem sie mich los lässt mit einer Rückwerts Rolle auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:38 pm

Nun standen wir uns wohl doch wieder so gegenüber, im Gegensatz zu mir hatte er noch keinen wirklichen Schlag einstecken müssen. und langsam kam ich doch etwas außer atem, wie immer war meine ausdauer im eimer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:44 pm

Ich beschliesse diemal einfach Kompplet ofensief vor zu gehen.
Ich laufe los ,schlage Kina im Rennen gegen die Rechte schulter und Bodyschecke sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:51 pm

er fing an, nun vollständig in die offensive zu gehen, so schnell, dass ich mit meiner aufgebrauchten ausdauer nicht mal mehr richtig blocken konnte. Nach dem Bodycheck landete ich auf den Knien am Boden und mir hing mein Pony im Gesicht. Einen Gegenangriff startete ich nicht, ich war nicht schnell genug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:00 pm

Ich greife erneut an und fixire Kina am Boden indem ich mich auf ihren Klingenarm Knie und sie mit meiner hand am halz auf dem Biden halte. Leicht auser Atem sage ich
Würdest du bitte aufgeben, ich möchte dich nicht verletzen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:06 pm

Dadurch, dass er kniete, konnte ich die Technik von vorher nicht anwenden und solange er seine hand um meinen hals hatte, naja wohl eher an der kehle, hatte ich wohl keine chance mehr.
Oder doch? naja eine kleine, aber die würde ich nur nutzen um mich aufsetzen zu können um aufzugeben, da hatte ich eben nämlich auch drangedacht.
Ich packte ihm in die Armbeuge und drückte so fest zu, bis er meinen Hals losließ, dann setzte ich mich auf, verdrehte dabei blöderweise den klingenarm und gab auf. Ohne Ausdauer.... kann man wohl kaum kämpfen....was?
sagte ich und lächelte mit einem leicht traurigen anschein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:10 pm

So schlecht warst du nicht.
Sagte ich höflich um sie auf zu muntern.
Auserdem übernehme ja ich als Meister im Kampf das mit der ausdauer.

was machen wir als nächstes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:15 pm

bevor wir...was anderes machen.. solltest du erstmal von mir runtergehen... oder nicht?
Ich fragte vorsichtig und bei dem Punkt der Ausdauer hatte er absolut recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:24 pm

Schuldigung!
Ich stehe von Kina`s Arm auf und helfe ihr hoch.
Bist du in Ordnung?
Nicht das ich dich verlätzt habe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:32 pm

nein,nein...alles gut! Deine Schlag- und Trittkraft ist ganz schön......hoch..
Jen half mir hoch und ich bemerkte, das wir ganz staubig waren und beide überall Dreck hängen hatten. Es brachte mich zum Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:36 pm

Was ist so witzieg?

Und was machen wir jetzt eigentlich?

Ich hoffe das ich sie wirklich nicht verlätzt habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:50 pm

Schau uns mal an, wir sind dreckig wie weiß gott nicht schmunzel ich und füge hinzu erst umziehen, danach einkaufen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:54 pm

Gut, dann gehen wir zurück nach hause.

Aber könnte ich vorher noch einmal kurz ein paar bewegungen mit dir in deiner Waffen form testen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:59 pm

Nicke. natürlich... kein..problem
transformiere vollständig zur sichel
du hast mich vorher noch gar nicht vollständig als waffe gesehen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 10:06 pm

Ich kreife nach ihr.
Nein noch nicht. Siest aber gut aus.

Ich Schwinge sie ein Paar mal um ein gefühl für Größe und Gewicht zu bekommen.
Danach wirbel ich sie einmal um mich rum und führe noch einen test Schlag aus.
Danke, jetzt können wir nach Hause.
Ich lasse sie los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 10:09 pm

Das Kompliment schmeichelte mir und ich bedankte mich leise.
Nach den Testschlägen ließ er den Griff wieder los und ich transformierte wieder zurück zu einem Menschen. Er sagte, nun könnten wir zurückgehen und meine Antwort bestand aus einem einfachen Nicken
Tbc: Wohnung von Jen und kina


Zuletzt von Kina am Mo Aug 25, 2014 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 10:14 pm

Gut, dann auf nach Hause.



tbc: Wohnung von Jen und Kina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Trainingsplatz   Kleiner Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Trainingsplatz
» [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz
» Yukii's kleiner feiner Schowroom
» Innenhof und Trainingsplatz
» Großer Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: