StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Empty
BeitragThema: [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz   [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 9:22 pm

Hier ist ein kleiner Trainigsplatz. Hier gibt es Parkours und Traininspuppen.
Der Platz ist auf das Training von Schnelligkeit und stärke spezialisiert.

(Wer mitmachen will bitte vorher fragen ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz   [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 9:31 pm

Misuki betrat den Trainingsplatz. Die Kapuze ihres Pullovers hatte sie über den Kopf gezogen und nur ein paar der schwarzen Strähnen vielen heraus. Das Mädchen hatte ihre Hände in den Hosentaschen und sie lächelte zufrieden.
'Endlich ein abgelegener Ort wo ich in Ruhe trainieren kann. Schließlich will ich ja stärker werden'
Sie ging auf einen der Trainingspuppen zu. Sie waren wie Boxsäcke, nur eben als Puppen, die an einem Pfahl aufgehängt waren.
Misukis Blick wurde ernst und entschlossen.
'So zuerst die Tritte'
Sie nahm mit ihrem rechten Bein Schwung und trat in die Stelle, die bei der Trainingspuppe die Magengrube darstellte. Misuki holte immer wieder aus und trat erneut zu, bis eine Naht an der Puppe platze und die Füllung anfing heraus zu quellen. Misuki gab einen erschrockenen Laut von sich, verlor das Gleichgewicht und viel nach hinten, wobei ihre Kapuze abfiel. Verärgert landete sie auf ihrem Hintern und schaute die kaputte Trainingspuppe an.
'D-das habe ich nicht gewollt...'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz   [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 9:59 pm

Darriot kam am trainings-platz an und sah dort das mädchen sitzen. Er analysierte die situation und kam zu dem schluss das sie wohl eher unfreiwilig dort saß.
Außerdem war er sich sicher das sie stark war dafür sprach die aufgeplatzte puppe. Und sie konnte keinen seelen spürsinn haben da sie seine kishin-ei seele
sonst sofort gespürt hätte da er es versäumt hatte in den letzten 24 stunden eine Menschliche seele zu fressen.

Obwohl er zum trainieren gekommen war trug er immernoch seine altmodische kleidung. Er ging, wie immer wenn er jemanden traff mit einem gespielten freundlichen
lächeln auf sie zu, dieses hatte er aber so lange geübt das man es nicht mehr von einem echten unterscheiden konnte, auf sie zu und hielt ihr eine hand hin.
Hallo ich bin Darriot, und ich kam nicht umhin zu bemerken das
du hier nicht ganz freiwillig auf der erde gelandet bist.
Er hilft ihr auf.
Wollen wir nicht vielleicht zusammen trainieren? Das macht mehr spaß als allein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz   [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 10:10 pm

Adam kam angelaufen um nach Misuki zu sehen, nachdem er ihren erschrockenen aufschrei gehört hatte.
Er war am anderen Ende des Trainingsplatzes am Trainieren gewesen und
da dieser hinter einem kleinen Wäldchen lag hatte er sie nicht sehen können, als er nun aus dem Wäldchen rannte
und Misuki am Boden sitzen sah und ihr gerade jemand ihm unbekanntes aufhalf.
"hey Misu alles in Ordnung?" fragte er sie als er bei ihr und dem fremden angelangt war.
Er mussterte den fremden und sah dann die aufgeplatzte Puppe an, welche vor Misuki stand und dessen Inners auf dem Boden vor ihm verteilt lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz   [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 10:23 pm

Misuki schaute etwas verwirrt zwischen Adam und Darriot hin und her.
"Es ist alles in Ordnung"
Sie seufzte und schaute zu dem Fremden.
"Danke, dass du mir aufgeholfen hast, aber mir geht es gut. Ich bin ja kein kleines Kind mehr"
Misuki ging auf die kaputte Trainingspuppe zu. Zuerst strich sie mit dem Finger über die aufgeplatze Naht und hob dann die Füllung vom Boden auf.
"Ich glaube das könnte ich reparieren, aber ich habe kein Nadel und Faden"
Misu stopfte die Füllung zurück in die Puppe und seufzte erneut. Dann drehte sie sich zu den beiden Jungs um und lächelte etwas verzweifelt.
"Ich hab es wohl etwas übertrieben, was?"
Sie lachte danach noch, allerdings auch eher verzweifelt.
"Das repariere ich später. Wir sind ja schließlich alle hier um zu trainieren oder?"
Sie schaute Adam und Darriot an und grinste. Inzwischen war ihr Blick wieder entschlossen geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz   [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 10:38 pm

Er betrachtete den neuen interressiert. Umso besser. Eine Seele mehr zum verschlingen. Er hatte seinen Schatten wieder etwas zurückgelassen um nicht als kishin-ei aufzufliegen.
Dadurch hatte er natürlich keinen Schatten zu seinen füßen was aber nicht besonders auffiehl außer man achtete genau darauf. Ich bin Darriot sehr erfreut. sagte er an Adam gerichtet.
Ja wir sind wohl alle zun trainieren hier also.....was haltet ihr von einem kleinen Sparing?
Vorsichtshalber verstaute er sein Monokel schonmal in seiner hemd-tasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz   [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 8:42 pm

Adam betrachtete den Fremden und hielt ihm dann die Hand hin Ich bin Adam ebenfalls sehr erfreut er lächelte und sah dann zu Misuki also ich hätte nichts gegen ein kleines Training einzuwenden er wandte sich wieder an Darriot Was bist du denn genau wen ich fragen darf? Also ich bin eine Sense und Misu hier ist ein Schwert
Er beobachtete Darriot und probierte ihn einzuschätzen was für ein kämpfer er war doch es wollte ihm nicht so recht gelingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz   [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 8:59 pm

Misuki musterte Darriot ebenfalls noch einmal. Was war er denn nun? Ein normaler Mensch schien er jedenfalls nicht zu sein. Seine Ausstrahlung war irgendwie... anders.
"Ja mich würde auch interessieren was genau du bist" stimmte sie Adam zu.
Die Idee von dem Fremden mit dem Sparring fand Misuki klasse. Bei sowas konnte sie super beweisen was sie drauf hatte. Gegen Adam wollte sie eh schon seit längerem mal kämpfen. Entschlossen reckte Misuki ihre Faust in die Luft.
"Das mit dem Sparring machen wir und wer verliert muss alles eine Nudelsuppe ausgeben. Aber eine große"
Sie lachte zufrieden.
'Das könnte lustig werden. Auch wenn ich mir bei diesem Darriot nicht so ganz sicher bin, ob wir ihm trauen können...'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz   [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 9:19 pm

Was ich bin? Ich bin ein Mensch was sollte ich auch anderes sein? Aber da ihr waffen seid fühle ich mich etwas unterlegen.....hätte ich nicht das hier. Er zieht einen altmodischen füller und eine ampulle heraus. Dann läßt er etwas rote flüssigkeit aus der ampule auf den füller tropfen woraufhin sich dieser in ein großes Schwert mit einer einer schreibfeder ähnlichen klinge verwandelt. Dieses hält er trotz der beachtlichen größe locker in einer hand. So wer will anfangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz   [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 8:13 pm

Also ich würde gerne anfangen antwortete adam und streckte seinen arm aus, in der nächsten sekunde wurde
sein rechter unterarm in die sensenkilnge verwandelt und er grinste darriot an also dann bist du bereit?
er ging etwas zurück um mehr platz zu haben und sah dann zu Misuki.
Aus dem Augenwinkel beobachtete er weiter Darriot er hatte irgendwie ein komisches Gefühl bei ihm wie als ob mi
ihm etwas nicht stimmte wie sich sein füller in dieses schwert verwandelt hat dachte das ist doch nicht normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz   [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 8:23 pm

Misuki seufzte und setzte sich auf den Boden.
"Gut dann fangt ihr zwei eben mit kämpfen an. Viel Glück"
Sie versuchte aufmunternd zu lächeln.
Misuki wusste was Adam dachte, aber sie wollte auch nicht unhöflich zu Darriot sein. Vielleicht war er ja wirklich ein Mensch, auch wenn das mit der Klinge etwas... seltsam war. Es könnte auch einfach eine verfluchte Waffe sein. Es gab eben Menschen die ihre eigene Art hatten. Wahrscheinlich war Darriot einer von ihnen. Falls es doch Probleme mit ihm gab würde Misuki einfach eingreifen.
'Adam und ich sind stark genug. Wir schaffen das schon'
Gespannt schaute sie zwischen Darriot und Adam hin und her. Sie fragte sich wie der Kampf wohl werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz   [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 8:33 pm

Nagut dann fang ich eben an.
Er hatte zwar das misstrauen in den augen der beiden bemerkt jedoch war das bei den meisten menschen so wenn sie sein schwert sahen.
Deshalb war er sichsicher es würde sich bald legn, er durfte nur nicht zu auffällig sein.
Ein sparring ist perfekt um die beiden auszuspionieren.
Er machte einenausfall schritt nach vorne stürmte auf Adam zu und machte ein paar hiebe von oben und von der seite bevor er wieder zurücksprang und in eine defensive haltung ging um den gegen-angriff zu parieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz   [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 9:43 pm

Darriot fackelte nicht lange sondern stürmte los und griff an. Er vollführte ein paar Angriffe von oben und der Seite und sprang dann wieder zurück um Adams Gegenangriff zu parieren.
Auf diesen musste er auch nicht lange warten, Adam stürmte jetzt seinerseits los und griff an. Zuerst vollführte er ein paar Angriffe von vorne, plötzlich erhöhte er seine Geschwindigkeit so sehr, das es für Darriot ausgesehen haben musste, als sei Adam einfach verschwunden und hinter ihm wieder aufgetaucht. Doch in Wirklichkeit hatte er seine Bewegungen mit Hilfe seiner Elektrischen Kräfte einfach drastisch erhöht. Doch dies hatte auch einen nachteil, nämlich das er nun erschöpft war, da er diese Technik erst noch weiter üben musste. So kam es das er hinter Darriot auftauchte und gerade einen nächsten Angriff starrten wollte, als ihn die Kraft in seinen Beinen verließ und er auf die Knie sackte Verdammt.. dachte er sich noch und sah dann zu Darriot welcher mit dem Rücken zu ihm stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz   [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Icon_minitimeDo Feb 06, 2014 2:19 pm

Misuki machte ein paar Schritte zurück und lies sich dann einfach am Rand des Trainingplatzes auf den Hintern fallen. Allerdings immernoch nah genug um den Kampf gut verfolgen zu können. Darriot startete ein paar Angriffe, allerdings fackelte Adam nicht lange und startete sofort einen schnellen Gegenangriff. Beeindruckt schaute Misuki den beiden zu. Sie winkelte ihr Bein an und legte ihr Kinn auf ihr Knie. Mit den Augen verfolgte sie weiter.
'Ich hoffe die beiden tänzeln nicht zu lange herum und machen bald ernst. Sonst fange ich noch an mich zu langweilen'
Adam schien jetzt schon aus der Puste zu sein, was Misuki etwas enttäuschte. Von der Blitzwaffe hatte sie etwas mehr erwartet.
Misuki holte Luft und rief den beiden zu:
"Los macht mal n bisschen hinne. Ich schlag noch Wurzeln wenn ihr nicht langsam anfangt auf ernst zu machen"
Sie grinste etwas provozierend.
'Mal sehn was sie jetzt machen' fragte Misuki sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz   [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Icon_minitimeDo Feb 06, 2014 7:10 pm

die angriffe von Adam wehrte er mit leichtigkeit ab. Womit er jedoch nicht gerechnet hatte war das, für ihn, plötzliche verschwinden von selbigen. Dann hörte er jedoch hinter sich ein schwachen aufprall und er drehte sich um und sah den eingeknickten Adam vor sich knien.Hm, du solltest deine ausdauer vielleicht etwas trainieren oder? Er hörte Misukis rufe.Sie hat recht, machen wir ernst. Diesmal mit wesentlich mehr kraft und schnelligkeit hieb er von links oben auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz   [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darriot und Heí vs. Kain und Misuki
» [Fortsetzung] Misuki vs Heí
» Großer Trainingsplatz
» Darriot vs Luzito/Kirito
» Kleiner Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: