StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Darriot vs Luzito/Kirito

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 7:05 pm

Das Kishin-Ei mit dem Monokel und ohne Schatten, kam gerade aus einem Wald und sieht hinunter auf ein kleines Dorf.Mein Plan ist aufgegangen, ich bin genau da wo ich sein wollte.Ein selbstzufriedenes Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit.Doch nun ist es zeit für meinen nächsten Plan, ich werde mich in dieses Dorf schleichen alle fluchtwege absperren und alle seelen bekommen.Hihihi, ein schöner Plan.Erst jetzt bemerkt er das im Dorf wohl irgendetwas los ist. Rauchschwaden sind zu sehen und er hört Menschen schreie. Was soll denn das? Ich habe noch nichtmal angefangen zu planen und schon läuft etwas schief.Wütend geht er auf das Dorf zu.Wer auch immer dafür verantwortlich ist, wird bezahlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 7:17 pm

Nun irgendein Meister und eine Waffe machten gerade einen riesen Radau, sie haben auch irgendwie es geschafft, ein Haus anzubrennen, obowhl beide richtig schwach sind. Nun das haben sie wohl einfach dadurch geschafft, indem sie eine Kerze umgeschmissen haben, ja das haben sie. Ich stand auf und packte beide am Hals. Ich zerdrückte bei beiden den Hals und lies ihre leblosen Körper runter fallen. die beiden waren viel zu schwach, um sich dagegen zu wehren. die Waffe wollte ihren Meister rächen, jedoch endete diese genauso. Alle 3 waren unterstes Niveau. Die beiden guten Seelen verschlang ich, eigentlich hätte ich sie foltern müssen, aber da kam gerade noch jemand genervt an. Alle anderen sind ja geflohen. Meine Flügel waren gerade nur im Schatten zusehen, sonst nicht. Man konnte sie ja so auch nicht wegschneiden oder sowas. Trotzdem konnte man eindeutig erkennen, dass ich ein Kishin-ei bin. Ich drehte mich zu dem dahergelaufenen um. Na bereit zu sterben kleiner? Ich zog mein Schwert und rannte auf den genervten Typen zu. Meine Fähigkeit wäre an dem wohl Verschwendung. Ich zielte auf Bauch, Kopf und Beine und schlug wirklich fest zu, jedoch trotzdem gekonnt. Würde er versuchen anzugreifen, würde ich mit meinen Flügeln ausweichen oder mit meinem Schwert kontern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 8:12 pm

Ich kam gerade im Dorf an und entdeckte auch sofort die Quelle all dieser Aufregung. Ein Junge, offensichtlich ein Kishin-Ei, tötete gerade zwei Menschen.Ich wollte gerade anfangen ihn zu analysieren als er irgendetwas sagte und dann mit gezogenem Schwert auf mich losging.Zum glück habe ich meinen Schatten im Wald gehalten,Shadow-exchange,flüsterte ich und im nächsten Moment war ich wieder im Wald, sofort konzentrierte ich mich und konnte nun durch die augen meines schattens sehen. Das Schwert des angreifers zerschnitt den Schatten wodurch er zu einer schwarzen pfütze auf dem Boden zerlief. Nur eine milisekunde später stand Darriots Schatten wieder in voller größe da und holte zu einem kräftigen Schlag gegen seinen Gegner aus, welcher, wenn er treffen würde, sein Ziel einige hundert meter durch die luft und durch ein paar häuser befördern würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 9:40 pm

Fuck! rief ich, als da plötzlich ein Schatten stand. Der Schatten zerfloss und setzte sich dann wieder zusammen. Der Schatten schlug dann plötzlich zu mir. Ich wehrte den Schlag nicht ab, sondern wich ihn aus, normalerweise ist das nicht meine Art, aber dieser Schlage hatte es in sich, das konnte eigentlich jeder erkennen. Da ich nicht besonders wendig bin, habe ich mich einfallen lassen und habe mich mit einem Rückwärtssalto nach hinten wieder aufgerappelt. Ich war nicht weit weg, nur einen Meter weiter hinten. Ich schlug mit meinen Schwert zu diesem Schatten, ich zielte von links nach rechts am Bauch, und starrte dann ganz kurz zu der Waffe und dem Meister. Ich flog mit meinen Augen gerichtet zu der toten Waffe und dem toten Meister. Dazu zeigte ich kurz meine Flügel und lies diese dann wieder verschwinden. Ich starrte die beiden an und starrte dann wieder zum Schatten. Kannst du warten, bis ich die Leichen von denen aufgefressen habe? Danach töte ich dich auch noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 10:11 pm

Er wich dem Schlag meines Schattens aus, und rollte sich danach einen meter zurück. Kluges Kerlchen, er schlug wieder mit seinem Schwert nach meinem Schatten,dieser zerfloss und setzte sich wieder zusammen.Hat er es von gerade noch nicht gemerkt, das bringt nichts gegen einen Schatten-kämpfer. Dann zeigte er kurz seine Flügel, waren das gerade Flügel? Kann er damit fliegen?Mist dann muss ich meine taktik umstellen. Er trug mir seine bitte vor. Was? ich soll ihn die  Leichen fressen lassen, mh warum nicht? Vielleicht erfahre ich ja so noch etwas kampfentscheidenes über ihn? Mein Schatten ging von der Kampf in eine normale Haltung über und bedeutete ihm so das er es tun kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeMo Jan 13, 2014 5:41 pm

Ich grinste und fraß die Leichen auf, sowie wenn man jetzt halt was normales essen würde. Ich stand dann wieder auf und streckte mich entspannt. So bist du nun bereit zu sterben? Da der Gegner nicht sonderlich stark war, war meine Fähigkeit eigentlich Verschwendung. Nun ich wechselte meine Auge. Jetzt kämpfe Kirito, nicht mehr Luzito. Mein linkes Auge, habe ich jetzt geschlossen, nicht mehr das rechte. Ich bin Kirito, das vorhin war Luzito. Ich bitte doch darum, dass du mich unterhalten kannst, also los greif an. Ich zog dabei das Schwert und starrte den Schatten interessiert an. Eine nette Fähigkeit hat er da, nur welcher Schatten ist das, also von wem. Ich hatte natürlich vorhin aufgepasst, wie der Junge plötzlich verschwand. Ist das dein Schatten? meinte ich frech und wartete auf ein Angriff des Schattens. Was passiert dann wohl, wenn ich ihn mit meinem schwarzen Loch einsauge? Hat er dann noch andere Attacken oder ist er dann hilflos, falls es sein Schatten ist. Jedoch ist wohl keiner so dumm und sagt sowas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeMo Jan 13, 2014 6:31 pm

hm, etwas war plötzlich anders, er hatte ein auge geschlossen und sprach mit einer anderen stimme ist der ein shizo?na egal erstmal brick-bat.Der rechte arm des schattens verwandelte sich in einen kleinen Schwarm fledermäuse.und jetzt: shadow-tokage.Die fleder-mäuse verschmolzen zu einem flachen salamander der einen äußerst scharfen klingen-artigen kopf hatteund jetzt kommt mein schwert geflogen.Er holte einen altmodischen feder stift raus, ritzte sich damit die haut auf und lies etwas von seinem Blut auf ihn träufeln. Daraufhin verwandelte sich dieser in ein sehr großes Schwert welches Darriot in richtung Dorf schleuderte. Sein Schatten fing es lässig mit der linken Hand auf, und ging in Kampf.position.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeMo Jan 13, 2014 9:19 pm

Der Schatten antwortete mir leider nicht oder der Junge, keine Ahnung wenn man da nennen sollte. Die Klinge sollte kein großes Problem sein. Er kann den Schatten also auch spalten. Nun dann sollte es kein großes Problem sein, wenn das alles war. Ich seufzte genervt. Na los greif mich, sonst langweilst du mich noch! meinte ich frech. Der Schatten soll endlich zeigen, ob er mehr drauf hat, als er bisher gezeigt hat. Nun um ehrlich zu sein, interessiert mich auch mehr, warum der kleine von den Meistern nicht bemerkt wurde? Ist er ein Hexer oder ein Kishin-ei, hach diese Möglichkeiten, bis ich ihn dann fressen würde, nun seine Seele natürlich nicht, sollte er ein Kishin-ei sein. Ich streckte mich kurz und hielt mein Schwert rechts unten. Ich konnte trotzdem noch schnell genug reagieren, sollte ich angegriffen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 7:28 pm

Ich wartete noch etwas bis die sonne untergegangen war, was nur etwa zwei minuten dauerte, jetzt konnte ich ihm die wahre kraft und schnelligkeit eines Schattens zeigen. Mein Schatten zeigte seinen bis jetzt noch nicht sichtbaren Mund durch ein riesiges wahnsinniges Grinsen. Er torkelte ein wenig und ließ seinen oberkörper nach vorne fallen. Dann ging alles ganz schnell, in einer Sekunde stand mein Schatten vor ihm das schwert zum schlag von links unten nach rechts oben ausgeholt. der eine shadow tokage blieb zurück. perfekt. da er wie ich gerade sehen konnte nicht sehr schnell ist kann er höchstens abwehren oder wegfliegen. Wenn er abwehrt setzt mein schatten mit einem tritt nach der ihm viele knochen brechen wird und wenn er wegfliegt wird mein shadow-tokage ihn angreifen, entweder wird er erledigt oder ich sehe mehr seiner techniken. Nur vorteile für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 8:43 pm

Ich seufzte. Nun mit dem schwarzen Loch warte ich noch etwas. Ich schwenkte meine linke Hand nach rechts und unter dem Schatten viel der Boden zusammen. Danach hob ich meine rechte Hand und eine gelbe Kugel entstand sofort, die sich sofort wieder in 10 kleinere, dennoch dicke, gelbe Strahlen teile und auf den Schatten im Loch zuraste, falls er rausspringen sollte, würden diese Strahlen den Schatten verfolgen. Auf jeden Fall explodieren alle 10 Strahlen, falls sie den Schatten oder was anderes treffen. Der Schatten kann aber nicht in Sekunden rausspringen und den Strahlen alle irgendwie dann im Sprung ausweichen, zumindestens wäre mir das neu. Mein Schwert hatte ich beim heben der rechten Hand übridings immer noch in der Hand, weswegen ich wieder so genervt wie vorhin stand. Wenn du nicht mehr drauf hast, muss ich dich finden und dich nach und nach zerfetzen, so langweile ich mich nur und ich hasse es, mich zu langweilen. meinte ich frech und genervt. Immer noch Angriffs und Abwehr bereit, wartete ich, wie der Gegner ausweichen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 8:56 pm

Das einzige was der Schatten tat bevor die strahlen ihn trafen war das Schwert aus der grube zu schmeißen. Als die Strahlen trafen endstand ein riesiger explosions-krater, in dem überall schatten-substanz kleckse verteilt waren.das kann er also, sehr interessant. Aber nichts kann meinem schatten in der nacht wirklich schaden.Die schatten-kleckse bewegten sich und wurden zu einem riesigen schwarm Brick-bats, welcher sofort damit anfingen um Luzito/Kirito zu schwärmen. Die Brik-bats bissen, ihn was nicht gerade angenehm ist, und nahmen ihm komplett die sicht.So, mal sehen was du jetzt machst, los shadow-tokage.der voher zurück gebliebene schatten-salamander zischte genau auf Kirito zu, welcher nichts sehen konnte, und zwar so das er ihn waagerecht in der mitte zerteilen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 10:33 pm

Ich seufzte, als der Schatten dies mal wieder überlebte, nu es war auch ein Schatten. Dies brachte mich auf eine Idee. Diese Fledermäuse ignorierte ich kurz. Meine Hand wurde von einer gelben Kugel umhüllt, diese Kugel war wirklich schwer und konnte ich nur gerade so halten. Ich schlug dann anschließend in die Luft, dies geschah alles natürlich recht schnell. Sofort entstand ein schwarzes Loch, welches in der Mitte schwarz und außen rum gelb war. Alles innerhalb 10 Meter wurde eingesaugt, was keine Lebewesen sind. Der Boden blieb unversehrt, da dort Gras drauf war. Die Fledermäuse waren definitiv unter 10 Meter, wodurch sie eingesaugt wurden sollten, das ganze geschah auch sehr schell. Ich weiß nicht genau, wann danach jetzt diese Schatten angerast kamen, sollten diese aber kurz danach kommen, werden sie eingesaugt, wenn nicht, kann er diese ja zurück pfeifen, sollten diese über 10 Meter sein. Ich stand so wirklich noch recht lange. Mir passierte ja nichts, da ich ein Lebewesen bin. Nun nach einigen Minuten brach das schwarze Loch und ich stand regungslos da und krachte zu Boden.
[out: Wenn diese Attacke von dir schwach war bin ich nur dien Post gelähmt/ mittel 2 posts und stark 3 posts. Bitte sei ehrlich ^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeMi Jan 15, 2014 7:08 pm

Mein-mein schatten. Er ist weg.Kurz stand Darriot noch bewegungslos da, dann lief ein zittern durch seinen körper.RRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH. Er stürmte einfach los. In seiner wut war ihm auch egal wenn er gegen Bäume lief, sie knickten um wie streichhölzer. Schon bald war er im Dorf, im laufen riss er sein schwert aus dem boden und rannte auf den bewegungslos daliegenden Kirito zu. Noch aus dem laufen heraus verpaste er ihm einen tritt der ihn durch ein paar häuser jagte. Als er wieder bei ihm ankam stellte er sich über ihn und verpaste ihm ein paar tritte auf den Rücken das sich unter ihm risse bildeten, man hörte ein unschönes knacken..So und jetzt.....er hob sein schwert über den nacken seines gegners stirbst du.

[out: die brick-bats als attacke sind schwach, du kannst dich in deinem post also wieder bewegen, vorrausgesetzt ich habe dir nicht die wirbesäule gebrochen.^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 9:50 pm

Als ich durch die Häuser gekickt wurde, spuckte ich natürlich Blut und erlitt unheimliche Schmerzen. Die Tritte schmerzten auch unheimlich und ich spuckte wieder Blut, nur diesmal deutlich mehr. Das Blut war eine Mischung aus rotem und schwarzen Blut. Als die Klinge kam, erschuf ich trotz schmerzen ein goldenes Schwert, es sah zumindestens golden aus, da es aus meiner gelben Masse bestand. Trotz der enormen Schmerzen schlug ich zurück und da mein Schwert selbst Eisen zerschneiden konnte, würde ich ihn wohl oder übel treffen, wenn nicht sogar eine schwere Verwundung am Bauch, sollte die Entfernung richtig stimmen. Nach meinem Schnitt versuchte ich ihn in den Bauch zu kicken, natürlich mit voller Wucht um ihn so zurück zu schleudern. Ich stand langsam auf und spuckte noch etwas Blut. Meine Flügel zeigte ich und schoss damit in die Luft. So war ich schneller und beweglicher, außerdem spürte ich die Schmerzen nicht mehr so arg. So langsam keuchte ich auch etwas, da das Schwert bald 33% meiner Ausdauer aufgebraucht hat.

[out: Das Schwert ist unter meinen Attacken zu finden ^^ uuund ja die Schmerzen sind unheimlich, genauso die Folgen des Angriffes von dir, aber Kirito kämpft trz weiter owo.... jaaaa er ist verrückt XD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 6:31 pm

Das kishin-ei lebte immernoch und wehrte sich sogar. Darriot wich gerade noch dem schwert aus aber der tritt traf ihn und drückte ihn etwas zurück sodass Luzito fliehen konnte.
Er war schon völlig vom wahnsinn zerfressen. Sein ganzer plan an dem er jetzt schon seid über 900 schliff und feilte war zerstört worden in nicht mal einer sekunde. Ihm war jetzt alles egal bis auf eine sache: dieses Kishin-ei dieser einzige riesige stöhr-faktor in seinem genialen plan musste.....ausgewieden, zerfetzt, und gefressen werden seele wie körper, damit niemand je wieder an dessen existenz erinnert wurde. Hihihihi-GYAHAHAHAHAHA. mit diesem lachen sprang er, die muskel-kraft durch den wahnsinn noch weiter vergrößert auf den in der luft schwebenden zu. Er war so schnell das sein feind keine zeit zum reagieren hatte. Als Darriot bei ihm ankam schnitt er ihm zwei seiner flügel ab worauf er gen erde fiehl. Darriot fiel direkt hinterher mit dem schwert voran sodass es ihn durchbohren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 9:54 pm

Als dieser Typ schrie, lies ich meine Flügel verschwinden und ich fiel hinunter, gleichzeitig sprang Darriot hoch. Wir waren ein paar Meter von einander entfernt, selbst ein langes Schwert würde da nicht reichen, da ich nach hinten geflogen bin. Kurz vor dem Boden und zeigte meine Flügel wieder. Ich stoppte und flog im Höchsttempo nach oben. Wenn er nicht ausweichen würde, was in der Luft eigentlich eh unmöglich ist, dann ist er jetzt in zwei hälften geteilt. Ich schoss dann an ihm vorbei und stoppte 20 Meter über der Attacke vorhin. Ich hob meine Hand in Richtung des jungen und eine gelbe Kugel bildete sich, die sich in 10 Strahlen aufteilte und dann den jungen verflogen würden, sollte er ausweichen und noch Leben. Eine große Explosion würde bei allen 10 entstehen, also wenn alle gleichzeitig explodieren. Ich lies meine Flügel verschwinden und ich landete auf beiden Beinen auf den Boden. Meine Beine schmerzten danach höllisch. War wohl keine So gute Idee. meinte ich mit schmerzen und seufzte, als ich mich richtig aufrichtete. Diese riesigen, enormen Schmerzen ignorierte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 10:12 pm

In seinem kopf war nur noch ein gedanke:töten. Aber dann war das kishin-ei vor ihm plötzlich weg und dann RATSCH!!!!wurde er in der mitte zerteilt. Sein grinsendes gesicht und sein ganzer körper waren zerteilt worden, dann kamen auch noch von oben zehn energie strahlen, welche in verschluckten und in welchen sich sein körper auflöste. Einzig sein schwert und seine Seele kamen aus der gewaltigen explosion heraus. Die seele schwebte zu boden und das schwert landete knapp neben Luzito im Boden. Das war das Ende eines über 900 jahre alten wesens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 10:24 pm

Es hat mir wirklich Spaß gemacht und du hast mir meine Langeweile vertrieben und mich sogar mehr als stark verletzt.. Ich stoppte kurz und griff seine Seele. Ich spuckte kurz noch ein wenig Blut und starrte die Seele an. Und was mache ich jetzt mit der Seele Luzito? Nun im Kopf sagte er mir, dass ich sie fressen solle. Aber wir sind ein Kishin-ei....nun warum eigentlich nicht. Vorhin hatte er sich ja auch nicht überlegt, ob der die Seele des Kishin-eis isst. Eigentlich schade, dass dein Körper weg ist. Ich hob die Seele über mir und lies sie in meinem Mund fallen, wo ich sie kaute und runterschluckte, eine Miene die aussagte, dass es ecklich schmeckte, setze sich auf Kiritos Gesicht auf. Als Waffe haben die besser geschmeckt, nun jetzt Schmecken gute Seelen eben besser. Ich streckte mich, wobei mich ein Schmerz bei der Rippe durchfuhr und ich zusammen zuckte und mein Gesicht voller Schmerzen verzog. Ich ging verwundet zu einem Haus, um mich dort zu erholen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darriot vs Luzito/Kirito Empty
BeitragThema: Re: Darriot vs Luzito/Kirito   Darriot vs Luzito/Kirito Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darriot vs Luzito/Kirito
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei]
» Luzito&Hunter vs. SteinYuki~
» Yuki Shion [Meisterin] und Usui Kirito [Waffe]
» Darriot und Heí vs. Kain und Misuki
» [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: