StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Darriot und Heí vs. Kain und Misuki

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Img_3114


Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:31 pm

Alles spielt in einem Gebirge statt mit vielen Hügeln drauf, springt man vom Gebirge runter ist man unten tod.


Zuletzt von Kain am Sa Feb 08, 2014 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:42 pm

Er saß auf einem der hügel im schneidersitz die augen geschlossen und sein schatten klepte wie ein normaler schatten zu seinen füssen. Er dachte gerade über seinen nächsten plan zur beschaffung von mehr seelen und so auch von mehr macht nach. Sein schatten beobachtete wärendessen von boden heraus aufmerksam die gegend
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Img_3114


Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:57 pm

Es war ein heißer Tag, sogar zu heiß. Kain tat Shana etwas leid wie sie unten sicher schon keuchen musste vor Hitze. Sie konnte sich aber auch vor Erschöpfung nicht mehr bewegen. Der wird Kain wohl noch einen Eimer mit Wasser überkippen müssen. Kain kam endlich einer Flachen Ebene entegegen und ließ sich auf ihr fallen, er atmete stark. Wieso muss ich einen beschissen Ber- Oh mein Gott ist das angenehm. Kain spürte die erfschrischende Luft und den starken Zug der Wolken, die Wolken sahen nebenbei nicht gerade schön aus. Es wird wohl bald regnen. Kain lag auf dem Rücken, die Kiesel stachen ihm langsam in den Rücken weshalb er wieder aufstand und sich das Minigestein vom Rücken klopfte. Also, dann mal weiter. Als Kain sich umdrehte erblickte er ein bekanntes Gesicht. Er war nicht der Grund wieso Kain hier war aber er traf ihn dennoch an. Guten Tag... Kishin-Ei. Kain spuckte die Wörter in einem kaltherzigen Ton aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:15 pm

Darriot bemerkte ihn gar nicht da er sehr konzntriert war. Sein schatten musste ihm erst aus dem boden heraus antippen. Er sah sich um und entdeckte kain. Ah.....du...weißt du deine anwesenheit hier vermasselt schon wieder einen meiner pläne......du beginnst langsam mich wirklich zu nerven. Sein gesichtsausdruck war jetzt eher angewiedert. Verdammter stöhr-faktor.....ich werde dich ein für alle mal aus meinem großen plan streichen.....Er holte wieder seinen füller hervor und verwandelte diesen in das große feder-schwert. Er tat jedoch erstmal nichts und wartete sein schatten wartete im boden um mögliche angriffe abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Img_3114


Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:41 pm

Darriot war genau so wenig erfreut wie Kain selber als sie sich begegneten, Kain hatte ein sarkastisches lächeln im Gesicht. Kain schaute auf seinen mechanischen Arm Ace dessen Finger spitz genug waren um jemanden damit zu erstechen. Kain's sarkastisches Lächeln wurde zu einem wahninnig fröhlichem Lächeln und schon schoss Kain auf Darriot zu während sein rechter Arm einfach locker hinterhergezogen wurde. Als Kain direkt von Darriot war schlug er mit den Spitzen Finger mehrmals zu und sprang an Darriot's Felsen weg, mit einem Rückwärtsluftsalto landete Kain während sein Mantel im Wind wehte. Kain streckte sich und seine Arme. Das letzte Treffen weckte in Kain und Ace die Erinnerung des Wahnsinns, dank Ace ist Kain ziemlich anfällig dafür und konnte jetzt schon nicht mehr seinen Lächeln unter Kontrolle halten. Na los, komm schon, ghnhnhn ich freue mich jetzt schon ,haha, na los! Der Junge hielt sich mit seinem organischen Arm den Kopf fest, er hatte Kopfschmerzen da er sich gegen das wehrte was er etliche Male nicht kontrollieren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:53 pm

Als kain ihn mit seinen fingern nach ihm stach rührte Darriot sich keinen zentimter. Sein schatten jedoch streckte seinfach seine Arme aus dem boden und blockte die stiche so ab. Tsss.....diesmal wirst du keine chance haben.....ich kenne deine fähigkeiten und bin diesmal auch nicht wahnsinnig....dann hörte er Kains worte und sah wie er sich den kopf hielt. hehe so wies aussieht wirst du in nächster zeit aber wahnsinnig...sehr gut. Er tat immer noch nichts, sein schatten jedoch streckte seinen oberkörper aus dem boden. Seine arme wurden länger und streckten sich nach kain aus und schlugen nach ihm.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Img_3114


Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:10 pm

Darriot war ein fauler Mann, die Klinge rausziehen doch für sich kämpfen lassen, Kain verstand dies nicht wirklich. Kain benutzte den linken Arm und die Schläge des Schattens abzuwehren, er dachte nach während ihn die Kopfschmerzen dabei so gut behinderten wie möglich. Kain sah etwas weiter hinter Darriot einen riesigen Felsen der auch weiter über ihm war, könnte Kain diesen ins Rollen bringen würde dieser direkt auf Darriot fallen. Als der Schatten erneut zuschlug öffnete Kain seinen Mund und biss gleich auf beide Arme gleichzeitig und riss sie mit dem bloßen Kiefer ab, die Arme würden sowieso schnell nachwachsen. Kain biss zwei Sekunden weiter drauf rum um den Schmerz im Kopf abzulenken. Anschließend spuckte er sie aus. Schließlich richtete der weißhaarige seinen Arm auf den Feld und feuerte ihn ab, die 20 Meter reichten gerade so noch, die Hand verhakte sich im Fels und zog diese weg. Der Fels fiel nun auf Darriot, Kain stürmte auf Darriot zu alsbald sich der Arm auch wieder an Kain Schulter hakte. Letztendlich schlug Kain auf Darriot ein wo der Fels fast unten war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:24 pm

Nachdem Kain seinem schatten einfach ein stück der arme abbiss zog dieser sich komplett in die länge, kam aus dem boden heraus und stand so hinter kain. Bevor sein Schatten Kain jedoch angreifen konnte hatte er schon den Felsen gelöst und war los gestürmt. Darriot selbst brauchte kaum eine sekunde zu überlegen um für die situation eine lösung zu finden. Hehehe damit hast du dir dein eigenes grab gegraben.....tschüss. Er tauschte einfach die position mit seinem schatten. Dessen arme waren in der zeit schon wieder nachgewachsen und mit diesen packte er den ankommenden Kain und hielt ihn fest sodass der felsen auf die beiden stürzen würde.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Img_3114


Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 10:21 pm

Kains Ding lief nicht so ganz wie geschmiert, er vergaß Darriot's Tauschfähigkeit. Der Felsen knallte auf Kain Darriot's Schatten. Das Grollen vom Felsen ertönte in einem großen Teil des Umland vom Gebirge. Nach dem Geräusch war es still während der zerbrochene Felsen wie ganz viele Ziegel auseinanderrollte. Nun bewegte sich wieder etwas in der Mitte, es war Kain der hervorbrach. Der Junge brüllte aus vollem Halse, Ace und Kain waren nicht sich einig doch Ace hatte Kain gerettet denn er formte veränderte Pech an Kains Rücken so das der Schaden geringer wurde. Kain hatte schon die Maske von Ace auf, doch er wollte sie abreißen was ihm selbstverständlich nicht gelingen konnte. Ich... Ich kann... Nein, ich kann, ich kann noch kämpfen Ace! Schrie Kain verzweifelt, der Wahnsinn ließ ihn kämpfen wollen. Ace gab keinen Mucks von sich. Kains Bewegungen endeten mit einem ruckartigen Zucken und die Arme wurden schlaff. Das ist mir egal. Schon in kurzem Moment stand Ace in dem Trümmerhaufen, der Blick zur Felswand wendete sich zu Darriot als hätte man einige Einzelbilder übersprungen. Das schon Darriot - Allseits bekannte Schwert erschien. Nun standen sie wieder da wie in der Schule, unangenehm war es. Ace's Schlangen kamen aus dem Rücken und zertrümmerten die Steine vom Felsen, danach fraßen sie, sie... Die Schlangen waren voll mit dem Gestein und fingen an wie Schnellfeuergewehre auf Darriot zu schießen, hier müsste er sich was andere überlegten als wieder seinen Platz mit den Schatten zu tauschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 10:44 pm

Misuki streckte sich. Hier in den Bergen zu trainieren war doch etwas schönes und das unebene Gelände war eine weitere Herausforderung. Das Mädchen war gut gelaunt und lief zwischen den Felsen. Zwischendurch musste sie fast schon klettern, da es manchmal wirklich tief in den Abgrund ging, doch das war kein Problem. Das Gelände schien nun nicht so rissig zu sein. Fast schon gut zum Trainieren. Plötzlich hörte Misuki einen lauten Schrei eines Jungen. Die Felsen zersprangen schlagartig in tausende Teile. Misuki erkannte etwas zwischen dem fliegenden Gestein.
'Sch-Schlangen? Und sie fressen den Felsen?'
Ja tatsächlich. Auch wenn die Schlangen nicht aussahen wie Tieren, sondern eher wie aus Metall, schienen sie die Steine zu fressen und danach gleich abzufeuern. Allerdings fraßen die gewaltigen "Tiere" nicht alles. Ein riesiger Gesteinsbrocken schoss auf Misuki zu. Sofort stieß sich das Mädchen vom steinigen Boden ab und wich aus. Sie spürte den Aufprall hinter sich und wie der Gesteinsbrocken zersprang. Misuki landete, rollte sich ab und stand sofort wieder auf den Füßen. Nun war sie wütend. Fast wäre sie drauf gegangen. Ohne auch nur eine Sekunde lang nach zu denken Platze sie mitten in die Situation und schrie wütend.
"HEY IHR VOLLPFOSTEN WAS GLAUBT IHR WAS IHR DA TUT?!! ICH WÄRE BEI EUREM ZICKENKRIEG HIER FAST DRAUF GEGANGEN!!!"
Misuki schaute zwischen den beiden hin. Sie hatte ihre Hände in die Hüften gestemmt und sah äußerst wütend aus.
'Ein Roboter? Und der eine sieht fast aus wie ein Zombie? Was zur Hölle?'


Zuletzt von Misuki am Sa Feb 08, 2014 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 11:04 pm

Da er nicht der schnellste war was reaktionen anging stellte er das schwert, was so groß war wie er selbst, vor sich hin und wehrte die ankommenden geschoße so ab. Sein schatten hatte sich in der zwischenzeit wieder aufgebaut und stand wieder hinter kain. Dann bemerkte er Misuki und eine zornes-ader pulsierte auf seiner stirn.
Hrrrr....schon wieder ein.....neuer......unberechneter und...unbekannter....faktor in meiner sonst so makellsoen gleichung.....aber da habe ich eine idee......wozu gibt es denn das runden?.....Ja das ist es....so wird mein plan wieder perfekt.....ICH MUSS EUCH EINFACH NUR AUFRUNDEN!!!
Der Schatten tat nun sehr viele dinge auf einmal. Seine Beine wurden zu zweien der Schwert ähnlichen salamander welche nun auf Miuski zuschossen. der oberkörper teilte sich jedoch. Die beiden arme schwebten in der Luft und hielten Kain fest. Der torso und der Kopf wurden zu einem etwas größeren Tokage als die beiden anderen.
Dieser schoss jetzt aus unmittelbarer nähe so auf kain zu das es ihm den kopf abtrennen würde. Darriot selbst indes ging langsam und mit auf der Schulter ruhendem Schwert auf Misuki zu.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Img_3114


Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 11:22 pm

Ein Mädchen tauchte auf und Ace schaute zu ihr, doch der Verlust der kleinen Konzentration ließ sich von dem Schatten fesseln. Ace blickte zum Schatten der Kains Kopf abtrennen würde, Ace machte eine Kopfnuss im richtigen Moment nach vorne und die Attacke vom Schatten zerstörte die Maske so das der Kopf dran bleiben durfte. Ace warf die dicke Rüstung ab und war dünn genug um aus den Fängen des Schattens zu entfliehen, Ace schwob über dem Boden langsam hinweg mit verschränkten Armen. Ace zog an seinem Schal der daraufhin zu einem riesigen Mantel wurde und somit Ace umhüllte. Ace's Stimme hatte einen japanischen Akzent und eine noch tiefer aber dafür weniger metallige Stimme. Beniyasha. Die Augen von Ace strahlten blendend hell, in einem Moment verschwand er, im nächsten tauchte er auf. Er tauchte auf der Strecke auf die zur Misu führte und dann sie angegriffen hätte. Sein Schwert war wie im vom Erdboden verschluckt weg, ein hoher Tritt von oben herab auf die Salamander schmetterte sie schmerzhaft in den Boden. Sein Blick wanderte zu Misu und dann zu Darriot. Das kann den ganzen Tag so gehen, ich bin nicht ein Etwas das Batterien nötig hat. Er drückte die Schlangen noch tiefer in den Boden als wären sie Zigaretten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 11:33 pm

Nicht nur, dass diese zwei die Frechheit hatten Steine nach ihr zu werfen. Nein. Nun griff sie dieser eine Typ auch noch an. Allerdings schien der Robotyp ziemlich schnell zu reagieren, denn er parrierte den Angriff auf Misuki bevor er sei erreichen konnte. Das Mädchen stolperte etwas zurück, konnte sich aber noch fangen und fiel nicht auf den Boden.
"ich kann mich selbst beschützen" schnaupte sie und schaute den Metallkerl an. Er schien etwas seltsam. Aber das waren die beiden. Was waren sie? Kishins? Oder eine Waffe und ein Meister? Misuki war etwas verwirrt aber sie versuchte nicht darüber nach zu denken.
"Ich werde wohl auch ein bisschen mitmischen" sagte sie grinsend, "das wird ein gutes Training für mich"
Misuki hob ihren Arm nach oben. Die untere Hälfte glühte auf und wo der Unterarm war, erschien nun die hellblaue Klinge. Auch Misukis Augen hatten sich zu dem Hellblau der Klinge gefärbt. Das Waffenmädchen lies ihren Arm sinken und ging in Kampfposition.
"Ich weis zwar nicht wer ihr beide seid, aber im Prinzip habe ich es verstanden. Der Robotyp und ich gegen diesen Zombiekerl. Könnte interessant werden"
Misukis Augen blitzen auf. Sie wollte kämpfen. Ihr Körper brannte vor Anspannung wegen dem Kampf und ihr Herz klopfte aufgeregt. Ihr Blick war entschlossen.
"Let's go" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 11:52 pm

Tss... Der Kerl hatte seine Tokage einfach zerquetscht. Er grinste. Aber das war kein problem. Die beiden tokage unter kains füßen lagen, zerflossen einfach zu schatten schmiere, flossen unter seinen füßen hervor und wurden wieder zu zweien der tokage welche nun zu Darriot flogen und sich schwebend über seinen armen postionierten. Die beiden arme und der große shadow-tokage flogen nun auch auf Darriot zu. Die beiden arme nahmen ihm das Feder-schwert ab und hielten es in der Luft. Der große shadow-tokage jedoch flog unter Darriots füße und hob ihn 5 meter in die luft. An Misuki gewandt sagte er: Wofür hältst du das hier hm? Ich werde dich umbringen und mir deine seele schmecken lassen. Die beiden arme die das Feder-schwert hielten flogen jetzt auf kain zu und hieben mit einer übermenschlichen stärke nach ihm. Darriot hingegen flog auf seinem Shadow tokage auf Misuki zu und holte weit aus. Würde er treffen würde der Shadow-tokage der über seinem arm schwebte und jeder seiner bewegungen folgte in schlag-richtung schießen und sie durchbohren.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Img_3114


Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 12:06 am

Das Mädchen meinte sich selber beschützen zu können. Habe ich doch gerne gemacht! Rief er sarkastisch, auf Ace kam wieder etwas wie vorhin zugeflogen, alle seine Schlangen und seien Zwei Arme wurden dazu eingesetzt diesen Angriff abzuwehren, der Aufprall auf seinen Schlangen war stark genug um die Schlangen gegen ihn zu drücken, der Druck war nunwiederrum so stark das es Ace von der Klippe schubste. Man hörte langsam ein Summen das nach einigen Sekunden auftauchte. Es klang nach einen Piratenlied aus alter Zeit. Yo-ho, alle zusammen. Der Galgen erwartet uns doch wir sterben nie. Ace schoss nach oben und dann wie von einer Decke abgeprallt nach unten auf Darriot, die Geschwindigkeit nahm immer mehr zu, Ace würde aufprallen, ob Darriot abwehrt oder nicht es wird ein Krater entstehen. Hast du nicht, gebüßt die Sünde, so hol dies lieber nach. In der Hölle, gibt's kein Platz, für deine Arme Seel'. Als Ace aufprallte und noch mehr Antrieb verwendete um DArriot in den Boden hineinzudrücken begannen wieder die Schlangen auf ihn zu schießen. Ace prallte auf und eine riesige Dreckwolke türmte sich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:24 pm

Der Roboter schein seinen Spaß zu haben, als er wie ein Wollknäuel mit dem eine hyperaktive Katze spielte, durch die Luft flog.
"Naja ich werde dann wohl auch mal anfangen" sagte Misuki. Ihr kampflustiges Grinsen lag noch immer auf ihren Lippen.
Sie rannte los. Den Steinen auszuweichen, die die Metallschlangen abfeuerten war kein größeres Problem. Im Gegenteil. Misuki nutzte es zu ihrem Vorteil. Auch wenn es normalerweise nicht ihre Stärke war, im Kampf strategisch zu handeln kam ihr doch eine gute Idee. Sie sprang vom Boden ab und nutzte die fliegenden Steine um noch höher zu kommen. Ihr Gewicht machte den fliegenden Steinen nichts aus und sie konnte sich prima in die Luft drücken. Jetzt wo sie etwas über dem Zombietypen war, konnte Misuki angreifen. Allerdings, anstatt direkt anzugreifen setzte sie einen Trick ein, den sie sich bei Trainieren angeeignet hatte. Sie täuschte einen Angriff vor, landete aber links neben Darriot, wobei sie auch gleichzeitig seinem Angriff auswich. Sie beugte ihren Schwertarm, stieß sich zu ihm vom Boden ab und versuchte ihn direkt das Schwert in die Seite zu rammen. würde Misuki das gelingen, würde dies wohl das Ende des Kampfes bedeuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:48 pm

grrr....Die ankommenden stein-geschoße konnte er zwar wieder abwehren jedoch erwartete er nicht die gewandheit von Misuki. Er konnte nicht schnell genug reagieren und hätten die beiden Tokage mit ihren klingen-köpfen ihren angriff nicht abgewehrt wäre er wohl erwischt worden. Khhh.....ich muss mehr abstand zwischen uns bringen, ich muss etwas planen, ich muss.... bevor er den satz beenden konnte wurde er von kain voll erwischt, von seinem Tokage gefegt und in mit großer wucht in den Boden gerammt. Von der wucht entstand ein krater. Darriot spuckte Blut und er versuchte erstmal zu realiesiren was passiert war. Khhhh.....v-verdammt was zum..... Sein schatten indes hatte sich wieder vollständig zusammen gesetztund betrachtete die szene. Dann wurden seine hände zu klingen-köpfen der salamander und schossen, immernoch verbunden mit dem körper des schattens, auf kain und misuki zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:00 pm

Heí stöhnte. Noch ein Berg? Ernsthaft? Trotzdem ging er weiter vorran, schließlich wollte er nicht den ganzen tag mit dem Weg zur Shibusen verbringen. Plötzlich hörte er einen lauten Knall und ein paar kleine Steinsplitter fielen von oben auf ihn herab. Was war das grad? fragte er sich und kletterte die restlichen paar Meter den Berg hoch. Dort angekommen konnte er gerade sehen, wie ein Mädchen mit einer Klinge anstelle ihres einen Armes welches scheinbar gerade einen komischen Schatten zerschlug und 2 seltsame Typen in einem kleinen Krater wovon einer gerade Blut spuckte. Er wurde scheinbar gerade von einer Attacke voll erwischt. Das sieht übel für ihn aus. Wer wohl diese Leute sind? Ich sollte mich wohl erst einmal etwas zurückhalten und die Lage sondieren.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Img_3114


Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:19 pm

Endlich schaffte Ace einen Treffer ins schwarze, es war voller Dreck und staub innerhalb des Kraters. Ace sprang aus dem Krater heraus und flog aus der Wolke, Darriot griff wieder mit einem Salamander an., dieser Salamander krachte gegen Ace worauf die Pechrüstung von Ace ein paar Risse bekam. Der Roboter flog langsam wieder runter, plötzlich zersprang die Wolke aus Staub und dreck und man sah eine gigantische Kugel mit riesigen angewachsenen Dornen dran herausblicken, der spitze Ball zerbrach langsam in kleine Teilchen. Es ist vollbracht ihr habt die Macht, uns gehört die Seel'. Die Schlangen von Ace näherten sich Darriot's Kopf und öffneten ihr gefährliches Maul. Man sah wie Darriot's Harre wie vom starken Wind flatterten, Ace schoss nach hinten aus den Krater heraus. Die Schlangen hatten nichts mehr zum feuern, das Kishin-Ei hatte da wohl nochmal Glück gehabt. Darriot schien geschwächt zu sein, Ace zog sich zurück um sich aufzuladen, ein in pechgehüllter Junge erschien, Ace floss in den linken Arm dieses jungen. Ace übernahm dafür erstmal Kain's Körper. Wir sterben nie. Sagte die gemischte Stimme, der Mund des Jungen war überdeckt doch die Augen waren rot, der Augapfel schwarz wie das Pech von Ace selber. Vielleicht war es wirklich auch nur der Wahnsinn der dies alles tat. Der Junge war in etwa 1,85 Meter groß womit er gut runter in den Krater zu Darriot blicken konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:00 pm

Misuki machte ein paar Schritte zurück. Der Kampf schein ein gewaltiges Ausmaß zu haben. Sie mochte ja eher Duellierkämpfe in denen sie genau wusste was sie tuen konnte. Hier allerdings war es eher verwirrend. Die zwei schienen einen eher komplizierten Character zu haben. Misuki seufzte.
'Was ist nun am schlausten? Zurückziehen oder erneut angreifen? Der komische Roboterjunge scheint ja ganz gut mit dem Zombiekerl zurecht zu kommen... Ich vermute unser Gegner ist ein Kishin. Der Junge ist mir allerdings auch nicht ganz geheuer...'
Unsicherheit tauchte in Misukis Mimik auf. Es war wohl besser die beiden erstmal ihr Ding machen zu lassen. Später könnte Misuki dann immernoch aus dem Hinterhalt angreifen.
Sie bückte sich und schlich sich davon, hinter einen der letzten Felsen die noch zu stehen schienen. Plötzlich traf sie auf etwas. Nicht hart genug um ein Felsen zu sein, aber auch nicht weich. Entschlossen machte Misuki einen Sprung zurück. Reaktionell holte sie mit dem Bein aus und trat gegen das was ihr im Weg stand. Und tatsächlich. Es war ein Junge. Ob die Frage "Freund oder Feind?" zu stellen war wohl zu spät. Misuki hatte ihn schon angegriffen. Aber er sah eh etwas duster aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:57 pm

kh..... Er spuckte wieder etwas Blut und stand langsam und etwas wackelig auf. Grrr verdammter.....Stöhr-faktor......du.......mieses subjekt.....ich werde dich auslöschen.... Der schatten streckte all seine gliedmaßen in die länge und schlängelte sich um Darriot herum. Dabei hatte der schatten wieder sein Wahnsinniges Grinsen aufgesetzt. Darriot hielt sein schwert vor sich und machte sich für den angriff bereit. Vorher betrachtete er noch jedoch noch Misuki und sah wie sie mit einem fremden jungen zusammenstieß und ihn wohl reflexartig angriff. Hm.....wenn er sie auch angreift muss ich mich vielleicht um sie gar nicht kümmern. Dann sprang Darriot auf Kain los und schlug einmal mit ganzr kraft von oben auf ihn drauf. Sein Schatten unterstützte ihn bei diesem angriff indem er mit langen scharfen armen auf Kain einschlug und gleichzeitg mit seinem Körper Darriot vor angriffen schützte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 5:30 pm

Heí hatte gerade den letzten noch stehenden Felsen erreicht. Die legen hier ja alles in Schutt und Asche - ziemlich aggressiv. Er schaute auf die zwei kämpfenden - der mit dem großen Schwert schien scheinbar unterlegen zu sein - als er plötzlich in seinem Rücken einen leicht Druck bemerkte, kurz gefolgt von einem harten Tritt in den Rücken der ihn nach vorne fallen ließ, was aber kein großer Sturz war da er in der Hock hinter einem Felsen am Beobachten des Geschehens war. Er rappelte sich schnell wieder auf, sprang ein Stück zurück und betrachtete Kalt das schwarzhaarige Mädchen das ihn soeben einfach so getreten hatte. Gestatten: Mein Name ist Heí und das war gerade verdammt unhöflich, einfach so aus dem Hinterhalt zuzutreten. Ich hasse schlechtes Benehmen. Sein Blick wurde noch etwas düsterer.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Img_3114


Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:21 pm

Endlich griff Darriot höchpersönlich an worauf Ace schon die ganze Zeit gewartet hatte. Der Schattenkerl schlug auf Kain hinunter wieder mit ganzer Kraft und seine Schatten machten Ebenfalls wieder mit. Kain verwandelte seinen rechten Arm und blockte, Kain war um einiges schwächer weshalb Darriot und seine Schlangen gegen Kain und das Pech schlugen, das Pech splitterte immer mehr und bekam auch einige Risse, der Junge stolperte zurück. Kains Augen weiteten sich, dort wo der Mund sein müsste tauchten ebenfalls Risse auf. Es sah ein wenig aus wie ein Zickzacklächeln, dieses sprang auf. Kain fiel zuerst auf die Knie und schnappte nach Luft, es war schwer bei Anstrengung nur durch die Nase zu atmen. Es donnerte einmal laut, in Kains Ohren klingelte es. Nach einem Donnerschlag auf der Bergspitze begann es langsam auf das Land niederzuregnen. Der Junge stand auf, Kain hatte wieder Kontrolle über seinen Körper doch nicht den Wahnsinn. Kain hechelte mit raushängender Zunge während er Darriot schief anschaute. Kain sah so aus als würde er gleich einschlafen. Der Krieger der schwärze ist wieder zurückgekehrt.~

Der Boden wurde rutschig und matschig. Kain rannte auf Darriot zu, es folgten mehrmalige Stiche und Seitenschläge des Schwertes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:34 pm

Misuki stemmte die Hände in die Hüften und schaute den Fremden skeptisch an. Zuerst wollte sie sich entschuldigen, aber das konnte er jetzt vergessen.
"Sei mal nicht so überheblich Freundchen" knurrte sie.
'Ich soll mich gut benehmen? und dabei ist er selbst so ein eingebildeter Schnösel. Außerdem sieht er ziemlich grimmig aus. Ob er auch ein Böser ist?'

Misukis Blick ging kurz zur Seite. Die beiden anderen schienen immernoch zu kämpfen, allerdings war nun anstatt eines Roboters ein Junge zu sehen.
'Was zum Teufel geht hier ab' fragte sich Misuki.
Ihr Aufmerksamkeit ging wieder zu dem Neuen.
'Er hat sich vorgestellt. Muss ich das jetzt auch machen?'
"Mein Name ist Misuki Torheit. Und ich kann so arrogante Typen wie dich nicht leiden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:58 pm

Darriot bemerkte die veränderung bei kain sofort. hm.....was hat der denn ist der so erschöpft? naja besser für mich...Als Kain auf ihn zusprang und ihn attakierte wehrte sein in die länge gezogener schatten die angriffe ab und umschlang mit beiden armen das schwert von kain. Auf wiedersehen....roboter-junge.....er winkelte das schwert an und stieß dann nach kains bauch, würde er treffen wäre das Kains ende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Empty
BeitragThema: Re: Darriot und Heí vs. Kain und Misuki   Darriot und Heí vs. Kain und Misuki Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darriot und Heí vs. Kain und Misuki
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz
» [Fortsetzung] Misuki vs Heí
» Kain's Quiz
» Darriot vs Luzito/Kirito
» Darriot Karinko [Kishin-Ei]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: