StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Fortsetzung] Misuki vs Heí

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



[Fortsetzung] Misuki vs Heí Empty
BeitragThema: [Fortsetzung] Misuki vs Heí   [Fortsetzung] Misuki vs Heí Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:01 pm

Ein Kampf in den Bergen. Die Umgebung ist durch den Vorkampf von "Kain vs Darriot" schon etwas demoliert. Nachdem Misuki einen strategischen Rückzug machte, traf sie auf Heí und begann einen eigenen Kampf. Dies ist nun die Fortsetzung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Fortsetzung] Misuki vs Heí Empty
BeitragThema: Re: [Fortsetzung] Misuki vs Heí   [Fortsetzung] Misuki vs Heí Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:05 pm

"Hei" schlug einen Kampf vor, was Misuki gefiel. Sparring war einer ihrer Stärken. Auch mit seinen komischen Metallhandschuhen würde er keine Chance gegen sie haben. Misuki verwandelte ihren Unterarm wieder in die hellblaue Klinge. Auch ihre Augen färbten sich wieder in dem strahlende Blau. Sie grinste entschlossen.
"Dein Vorschlag gefällt mir. Bist wohl doch gar nicht so n übler Kerl wie ich dachte. Hoffen wir mal, dass du auch was drauf hast und nicht nur bluffst"
Misuki hob ihren Arm etwas zur Seite und ging ebenfalls in Kampfposition
"Let's go" sagte sie grinsend.

Urplötzlich stieß sich Misuiki vom Boden am. In einer Zick-Zack-Linie schoss sie auf Heí zu. Kurz vor ihm machte sie einen Sprung nach oben, holte mit ihrem Schwertarm aus und schlug auf ihn ein.
'Mal sehen ob er parrieren kann' dachte das Mädchen sich grinsend, während sie diesen Angriff ausführte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Fortsetzung] Misuki vs Heí Empty
BeitragThema: Re: [Fortsetzung] Misuki vs Heí   [Fortsetzung] Misuki vs Heí Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:15 pm

Nun gut sie ist scheinbar bereit mal sehen wie gut sie ist. Misuki rennt plötzlich los. Ein blinder frontalangriff? wohl eher nicht. Sie springt kurz vor ihm in die Luft und versucht ihn zu schlagen. Ah interessant damit hab ich nicht wirklich gerechnet aber das hilft ihr auch nicht. Hm sie grinst so blöd ist das ein Trick? Heí hieb einfach nach oben direkt auf die Schneide des Schwertes und durch die Wucht seines Schlages, ihres Schlages und ihres Falls wurde ihr Arm einfach brutal nach oben gerissen. Mit monotoner Stimme fragt Heí sie: "War das schon alles?"und führte ein paar schnelle Hiebe in ihre Richtung aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Fortsetzung] Misuki vs Heí Empty
BeitragThema: Re: [Fortsetzung] Misuki vs Heí   [Fortsetzung] Misuki vs Heí Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:30 pm

Heí reagierte schnell. Er werte die Klinge ab und ihr Arm wurde nach hinten gerissen. Schnell schlug er auf sie ein, während sie noch kampfunfähig war und nicht ausweichen konnte.
'Mist...'
Nachdem er seine Schläge beendet hatte machte Misuki ein paar Sprünge nach hinten um auf Distanz zu gehen. Ihr Körper schmerzte. Er hielt sich nicht zurück, doch das gefiel Misuki. Sie richtete sich auf und grinste erneut.
"Du bist ja besser als ich gedacht habe. Ich habe dich unterschätzt das war ein Fehler. Nun wollen wir aber mal ernst machen"
Sie hielt die Klinge etwas vor ihren Körper. Dieses Mal wollte sie Heí den ersten Schritt machen lassen. Misukis Grinsen verschwand und ihr Blick wurde konzentriert.
'Mal sehen was er jetzt macht. Ich bin gespannt ob er mit mir mithalten kann'
"Na los greif schon an" rief Misuki ihm zu, "oder bist du da drüben etwa fest gewachsen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Fortsetzung] Misuki vs Heí Empty
BeitragThema: Re: [Fortsetzung] Misuki vs Heí   [Fortsetzung] Misuki vs Heí Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:43 pm

Seine Schläge hatten voll getroffen darüber freute er sich natürlich jedoch nur unterbewusst da er sich ja auf den Kampf konzentrieren musste. Gut der erste Treffer gibt mir einen Vorteil aber sieht so aus als würde sie jetzt erst ernst machen. "Der Ausdruck in deinen Augen gefällt mir nun gut dann geht es jetzt wohl erst los nicht wahr?" sprach er und sprintete nun seinerseits auf sie los. Geplant hatte er eine Kombination bestehend aus einem Schlag links 2 Rechts einem linken Uppercut und einem Überraschendem "Flying Knee" sprich einem Sprung mit dem Knie ins Gesicht des Gegners jedoch war noch abzuwarten ob sie die Schläge einfach abwehren würde oder sich eine Lücke in ihrer Deckung ergab. Mal sehen wie sie sich anfangs schlägt.


Zuletzt von Heí am Sa Feb 08, 2014 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Fortsetzung] Misuki vs Heí Empty
BeitragThema: Re: [Fortsetzung] Misuki vs Heí   [Fortsetzung] Misuki vs Heí Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:51 pm

Heí rannte auf Misuki zu. In seinen Augen konnte man sehen, dass er einen Plan hatte. Doch an der Art wie er rannte konnte Misuki erkennen, dass er von links angreifen würde.
'Gute Idee, aber wenn man zu viel plant und nicht auf seinen Körper achtet wird das nichts' dachte sich das Waffenmädchen.
Ein erneutes Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. Sie machte sich bereit. Er griff an und sie machte einen Sprung nach rechts, um außerhalb von seiner Reichweite zu sein. Sein Angriff nach links ging voll ins lehre. Stattdessen holte Misuki mit ihrem Bein aus und kickte ihm während sie auswich mit aller Kraft in die Magengrube. Danach zog sie ihr Bein schnell zurück um wieder festen Stand zu haben. Das Mädchen sprang hinter ihn und rammte ihn mit ihrem menschlichen Ellebogen in die Rippen.
'Mal sehn was er dazu sagt' dachte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Fortsetzung] Misuki vs Heí Empty
BeitragThema: Re: [Fortsetzung] Misuki vs Heí   [Fortsetzung] Misuki vs Heí Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 9:06 pm

Heí's Plan ging voll in die Hose. Misuki war einfach ausgewichen aber gut was hatte er bei solch einem Angriff anderes erwartet? Shit das tut weh. Sie scheint einen guten Spürsinn für ihren Gegner zu haben. Dann halt anders, auf Instinkte verlassen. Heí's Körper entspannte sich merklich. Der tritt von vorn und der Hieb von hinten taten ihm natürlich verdammt weg aber durch den Kräfteausgleich erlaubten sie Heí auch auf den Beinen zu bleiben und nicht einfach zu Boden geschleudert zu werden. Wahrscheinlich hat sie wieder dieses blöde Grinsen im Gesicht. Hm. Das werd ich ihr schnell austreiben. Ob sie auch im Kampf am Boden gut ist? Nur ein paar Sekunden nachdem sie ihn von hinten getroffen hatte ließ er sich einfach fallen. Nicht nach vorn und nicht nach hinten sondern auf der Stelle als würde er in die Hocke gehen. Dabei Schwang er sein Bein am Boden Halbkreisförmig und Säbelte ihr einfach die Beine weg (sie fällt hin da ihre Beine weggezogen werden und nicht ab^^). Heí, welcher keine unnötige Sekunde verschwendete, setzte sofort nach und ging mit ihr am Boden in den Clinch, sprich er hielt sie am Boden fest und konnte so Schläge bei ihr Landen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Fortsetzung] Misuki vs Heí Empty
BeitragThema: Re: [Fortsetzung] Misuki vs Heí   [Fortsetzung] Misuki vs Heí Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:27 pm

Misukis Beine wurden fort gerissen und sie fiel nach hinten. Heí reagierte schnell, drückte sie auf dem Boden und gab ihr ein paar gezielte, schmerzhafte Schläge. Das Waffenmädchen keuchte auf.
'Verdammter Bastard...'
Gerade als Hei nochmal auf sie einschlagen wollte fing sie den Angriff mit ihrer Hand ab und packte seine immer noch geballte Faust. Da er sie mit der anderen Hand festhielt hatte er nun keine Möglichkeit mehr sie zu schlagen. Allerdings hatte Misuki noch eine Möglichkeit. Sie zog ihr Knie hoch und rammte es Hei in die Seite. Dann stemmte sie beide Füße gegen seinen Körper und trat ihn von sich weg, in dem Moment als er noch von Schmerz geschwächt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Fortsetzung] Misuki vs Heí Empty
BeitragThema: Re: [Fortsetzung] Misuki vs Heí   [Fortsetzung] Misuki vs Heí Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:53 pm

Heí's Schlag wurde von ihr gekontert und trat ihn hart zurück sodass er ein paar meter zurückrollte und ein wenig Blut spucken musste. Mist voll erwischt. Als Misuki sich aufrappelt kann sie sehen wie Heí immer noch am Boden liegt und ein wenig Blut aus seinem Mund läuft. Doch was etwas beunruhigend auf sie wirken musste war die Tatsache das er lachte. "Nun gut machen wir weiter ich will das hier schnell beenden." Heí rannte ein weiteres Mal auf Misuki zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Fortsetzung] Misuki vs Heí Empty
BeitragThema: Re: [Fortsetzung] Misuki vs Heí   [Fortsetzung] Misuki vs Heí Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:59 pm

Misuki rappelte sich auf. Heì schien von dem Tritt in die Magengrube etwas benebelt zu sein, doch er rappelte sich auf und lachte. Sie grinste ebenfalls und ging erneut in Kampfposition.
"Ja da gebe ich dir recht. Lass es uns beenden"
Heí rannte auf sie zu. Misuki machte sich bereit.
'Bilde ich es mir ein, oder ist er schneller als vorhin?' ging dem Waffenmädchen noch durch den Kopf, 'ach was. selbst wenn das der Fall sein sollte, gegen meine Geschwindigkeit hat er doch eh keine Chance'.
Anstatt Heí entgegen zu kommen machte Misuki ein paar Sprünge nach hinten um noch etwas auf Distanz zu kommen.
'Na los. Greif an. Du hast doch eh keine Chance'
Sie war sich sicher. Sehr sicher. Und das lies ihre Kampfeslust noch steigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Fortsetzung] Misuki vs Heí Empty
BeitragThema: Re: [Fortsetzung] Misuki vs Heí   [Fortsetzung] Misuki vs Heí Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 1:39 pm

Misuki sprang einfach ein paar mal nach hinten um etwas mehr Distanz zwischen Heí und sie zu bringen. Ich muss das hier schnell zu Ende bringen ich halte nicht mehr lange durch. "Hey kleine hau doch nicht ab!" rief Heí ihr mit einem wilden Grinsen im Gesicht zu. Müsste Misuki ein paar Schläge einstecken wenn Heí in diesem Zustand der Raserei war wäre dies wohl sehr Fatal für sie da er sich nun in keinster Weise mehr zurückhielt. Als er bei ihr angekommen war Hieb er einfach nur noch wie wild auf sie ein ohne über irgendetwas nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Fortsetzung] Misuki vs Heí Empty
BeitragThema: Re: [Fortsetzung] Misuki vs Heí   [Fortsetzung] Misuki vs Heí Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:55 pm

Hei schien aufgebracht
'Er denkt nichtmehr nach... das könnte ich mir zum Vorteil machen'
Seine Schläge die auf Misuki gerichtet waren waren schnell, aber auch unkontrolliert. Das Waffenmädchen bekam ein bisschen was ab aber den meisten Schlägen wich sie aus.
'Nur Ausweichen bringt mich auch nicht weiter. Ich muss in die Offensive gehen'
Misuki machte einen kontrollierte Sprung zur Seite, allerdings traf sie gleichzeitig Hei mit einem Schlag an der Schulter. Sie wurde praktisch umgedreht, aber das machte sich Misuki zum Vorteil. So schnell sie konnte stieß sie sich von Vorne ab und flog nach hinten. Gleichzeitig holte sie mit ihrem rechten Arm, welcher zu einer Klinge geformt war, aus und schnitt in Heís Seite.
'Mal sehn ob er das jetzt noch aushält' dachte sie sich und musste grinsen, auch wenn ihre Schulter wirklich schmerzte. Der Junge hatte Kraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Fortsetzung] Misuki vs Heí Empty
BeitragThema: Re: [Fortsetzung] Misuki vs Heí   [Fortsetzung] Misuki vs Heí Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 9:05 pm

Sie hatte ihn mit dem Schnitt in seine Seite wirklich mies erwischt. Er würde vermutlich gleich aufgeben müssen aber noch nicht jetzt. Der Schwertarm Misukis wurde zum Glück von einer Rippe Heís aufgehalten und richtete damit keine weiteren schlimmen Schäden an. Gleichzeitig blieb das Schwert dadurch auch in ihm Stecken. Dies nutzte Heí um einen letzten verheerenden Angriff zu starten. Mit seiner ganzen verbliebenen Kraft drehte Heí sich zu Misuki und rammte ihr mit voller Wucht seinen Ellenbogen gegen den Kopf. Dadurch das die ganze Kraft an solch einem kleinen Punkt wie dem Knochen des Ellenbogens gebündelt wurde hatte er eine gewaltige auswirkung. Hätte er mehr Kraft gehabt hätte dieser Angriff vermutlich ausgereicht um ihr etwas zu brechen aber so war er nur verdammt stark. Sie ist zu gut das war's dann wohl für mich. Waren seine letzten Gedanken bevor er ohnmächtig wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Fortsetzung] Misuki vs Heí Empty
BeitragThema: Re: [Fortsetzung] Misuki vs Heí   [Fortsetzung] Misuki vs Heí Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 9:17 pm

Misuki hatte es geschafft. Sie hatte Hei voll erwischt, blieb mit der Klinge allerdings in seiner Rippe hängen, was den Schlag von ihr allerdings noch etwas intensiver machte. Allerdings schien Hei nicht einfach so aufzugeben. Er zog mit voller Kraft seinen Ellebogen zurück und erwischte Misuki am Kopf. Sie zog das Schwert zurück und stolperte zurück. Der Schmerz breitete sich in ihrem gesamten Kopf aus. Das Mädchen verwandelte ihren Schwertarm wieder zurück und hielt sich mit beiden Händen den schmerzenden Kopf. Sie sank auf die Knie.
"Ah... verdammt das tut weh"
Während Misukis Kopf immernoch dröhnte vor Schmerz schaute sie zu Hei. Er blutete, wie erwartet, und war bewusstlos. Misuki versuchte den Schmerz auszublenden und stand wieder auf. Sie schaute auf den am Boden liegenden Kämpfer herunter.
"Guter Kampf" sagte sie und versuchte zu lächeln, "auch wenn es von Anfang an klar war, dass du keine Chance hast, hast du dich doch beeindruckend gut geschlagen. Meinen Respekt"
Misuki streckte sich. Ihre Kopfschmerzen würden wohl erst nach einer Weile abklingen und es würde wohl ne mords Beule geben. Sie ging wieder in Richtung Death City. Vielleicht vermisste sie Shiro ja schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Fortsetzung] Misuki vs Heí Empty
BeitragThema: Re: [Fortsetzung] Misuki vs Heí   [Fortsetzung] Misuki vs Heí Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 9:31 pm

*last post*

Nachdem er wieder aufgewacht war betrachtete er kurz seine Wunde und den von seinem Blut rot gefärbten Boden. Mich einfach hier liegen zu lassen nun wirklich. Aber gut was erwartet man anderes von seinem Feind. Ich werd mich dann wohl zum nächsten Krankenhaus schleppen müssen. Da der Kampf vorbei war machte er sich auf den Weg zur Krankenstation.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Fortsetzung] Misuki vs Heí Empty
BeitragThema: Re: [Fortsetzung] Misuki vs Heí   [Fortsetzung] Misuki vs Heí Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Fortsetzung] Misuki vs Heí
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darriot und Heí vs. Kain und Misuki
» [Darriot, Misuki und Near] Trainingsplatz
» Misuki Torheit [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: