Allgemeines:Bild: - Misuki:
Vorname: Misuki
Name: Torheit
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Größe: 1,68
Geburtsort: Ein kleines Dorf in Deutschland
Rasse: Waffe
Aussehen: Misuki hat die schwarzen Haare von ihrer Mutter und die stechend grünen Augen von ihrem Vater. Ihr Körperbau ist eher kräftig und nicht besonders zierlich, doch trotzdem noch mädchenhaft. Sie trägt meistens nicht besonders weibliche Kleidung und sie zieht nie Kleider an, da sieh Hosen viel praktischer findet. Ihre Haare trägt sie wie ihr beliebt. Wenn sie ihre Waffenform annimmt werden ihre Augen so blau wie ihre Klinge.
CharakterCharakter Eigenschaft: Einerseits ist Misu sehr nett und höflich, doch andererseits auch sehr temperamentvoll und mutig. Wenn sie wütend ist sollte man sich besser schnell retten, denn dann kann sie sehr ungemütlich werden. Allerdings ist sie nicht gerade die Schlauste, was sie allerdings nie zugibt. Sie beschützt gerne schwächere da sie für ein Mädchen eher kräftig ist und mag es nicht wenn Menschen herablassend sind. Außerdem hasst sie es unterschätzt zu werden. Sie isst gerne und viel und schätzt gute Küche daher besonders, auch wenn sie nicht gerade anspruchsvoll ist (Am liebsten übrigens Ramen). Zu Fremden ist Misuki nett, aber auch vorsichtig. Wenn sie erkennt dass jemand nett ist setzt sie sich gerne für ihn ein und beschützt ihn.
Vorlieben: -nette Menschen
-gutes Essen
-Feuerwerke
-Regentage
Abneigungen: -herablassende Menschen
-wenn man sie unterschätzt
-Hitze
-Lesen
FähigkeitenStärken: Misuki ist für ein Mädchen sehr kräftig. Sie ist im Nahkampf sehr gut, da ihre Tritte und Schläge gezielt und kräftig sind. Sie kann sich auch sehr schnell bewegen und auf kurze Zeit schnell Rennen. Sie beschützt ihren Meister um jeden Preis.
Schwächen: Misu hat keine gute Ausdauer. Sie ist zwar kräftig, kommt allerdings schnell außer Atem. Im Kampf tut sie oft unüberlegte Dinge, was verheerend Folgen haben kann. Ist ihr zu heiß ist ihre Ausdauer noch geringer. Versucht oft im Alleingang zu kämpfen.
Kampfstil: Misuki greift gezielt und schnell an, wenn auch unüberlegt. Oft fängt sie alleine an zu kämpfen, auch ohne ihren Meister, doch auch bloß weil sie ihn beschützen will. Sie versucht mit ihrer Kraft ihren Gegner in die Knie zu zwingen, doch manchmal ist auch ihre Waffenform dazu nötig. In ihre Waffe kann sie sich schnell auf Befehl verwandeln.
Partner: https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t1423-shiro-tagami-meisterWaffenform: - Waffe:
Teilverwandlung: Misu verwandelt ihren rechten Unterarm in die Klinge
Fähigkeiten: Zu allem wird der Meister benötigt
Icefloor = Das Schwert wird in den Boden gesteckt und ein Eisweg aus spitzen Eisstacheln schießt von Boden direkt auf den Gegner zu ca 20 - 25 Meter bis zum Gegner. Je weiter die Entfernung desto größer werden die Eisstacheln
Icesection = Das Schwert wird um 180° geschwungen und eine geschwungene, hauchdünne Eisplatte kommt auf den Gegner zu, die allerdings sehr scharf ist
Icewound = Wenn man von dem Schwert während dieser Attacke getroffen wird ist es wie ein Eisschnitt. Die Wunde ist eiskalt und sehr schmerzhaft
Icecircle = dient zur Verteidigung. Die Klinge wird wieder in den Boden gerammt und um den Meister schießen scharfe Eissplitter aus dem Boden die 1,50 – 2 Meter hoch sind. Ca ein Meter vom Meister entfernt.
Iceconnection = wird dies ausgeführt, wird der Griff des Schwertes durch Eis mit der Hand des Meisters verbunden und somit wird der Halt des Schwertes bei kräftigen Attacken verstärkt
Seelenresonanz: Coldest Ice = Die Klinge gefriert ein. Dabei wird sie breiter und größer. Bei jeder getroffenen Attacke sind nun die Wunden eiskalt und die Waffe hat deutlich mehr Schlagkraft. Außerdem strahlt die Waffe eine eiskalte Aura aus. Die Waffe stößt auserdem einen Eiswind ab bei Angriffen, wo die Klinge schnell geschwungen wird. Werden die Attacken gezielt ausgeführt, kann der Gegner auch von diesem Eiswind getroffen werden. Geschieht dies durchfährt ihn für einige Sekunden ein eiskalter Schmerz. Doch in einem Kampf können auch Sekunden entscheident sein. Allerdings ist der Eiswind keine sichere, bzw mit enthaltene Attacke. Durch die kalte Aura wird einfach der eiskalte Wind ausgestoßen, man kann diesen im Kampf halt benutzen wenn man gut plant, doch es ist nichts sicheres.
- Waffe bei Seelenresonanz:
Besondere Fähigkeiten: Eternal Ice = Misukis Körper wandelt sich zu einem hellblauen Strahl um. Der getroffene Gegner wird von ewigen Eis umhüllt, welches man auch nicht schmelzen kann. Führt Misu diese Attacke aus stirbt sie damit aber selber
BiographieZiel: Misuki stärker werden um Schwache zu beschützen
Story: Misuki lebte mit ihrer japanischen Mutter und ihrem deutschen Vater in einem kleinen Dorf in Deutschland. Ihr Vater arbeitete in einem Kohlekraftwerk und ihre Mutter webte Teppiche, die sie in der Nachbarschaft verkaufte. Bei einer Explosion im Kohlekraftwerk stirbt ihr Vater als Misu 6 Jahre alt war. Ihre Mutter wurde damals sehr depressiv. Ihre Arbeit wurde immer ungenauer, so dass niemand ihre Teppiche mehr wollte und ihre Tränen verfilzten den Stoff. Schließlich hörte Misukis Mutter auf zu Weben und begann zu trinken. Misu hatte schon früher etwas gewebt und setzte die Arbeit ihrer Mutter fort, um Geld zu verdienen. Diese war damals allerdings so instabil, dass sie anfing Misuki zu schlagen, da sie aus irgendeinem Grund in ihrer Tochter die Schuld an dem Tod ihres Mannes sah. Doch Misuki war nicht böse auf ihre Mutter. Sie bildete sich ein es wäre eine Art um mit ihrem Leid und ihrer Schwäche um zu gehen. Deshalb wollte Misuki stark für beide sein und stärker werden. Als sie 10 Jahre alt war verschwand ihre Mutter allerdings plötzlich. Wenn man dem Gerüchten im Dorf glauben konnte, war sie mit irgendeinem Ausländer durchgebrannt und hatte alles zurück gelassen. Nun war Misuki ganz alleine. Sie suchte sich eine Arbeit in einem Gasthaus, wo sie auch schlafen und essen konnte. Dort putzte sie, machte die Betten und half beim Kochen. Wenn sie nicht arbeitete trainierte sie um stärker zu werden. Sie wollte stärker sein als anderen, aber nur um Schwächere dann zu beschützen, damit sie nicht leiden mussten. Zu dieser Zeit erkannte Misuki zum ersten Mal dass sie eine Waffe war. Der Gasthof wurde Nachts überfallen und Misuki wollte die Wirtin verteidigen. Als sie einem der Räuber ihre Faust in die Magengrube rammen wollte, stellte sie geschockt fest, dass sich ihr rechter Unterarm in eine hellblaue Klinge verwandelt hatte und sie den Räuber getötet hatte. Die anderen Kriminellen flüchteten. Misuki wahr zuerst geschockt, doch lernte schnell damit um zu gehen. Sie trainierte viel und experimentierte mit ihren Kräften, wenn sie nicht gerade arbeitete. Als Misu 14 Jahre alt war kündigte sie um sich voll und ganz auf ihr Training zu konzentrieren. Aus Bücher über alte Eismagie lernte sie „Icebreath“ und „Enternal Ice“. Die zweite Attacke schwor sie sich jedoch nie ein zu setzen. In dieser Zeit reiste Misu viel herum und kam schließlich nach Death City. Sie informierte sich und fand, dass es eine gute Möglichkeit wäre der Shibusen bei zu treten um ihre Kräfte zu stärken, was sie auch in die Tat umsetzte.
Sonstiges für den AdminBildquelle: Idolmaster - Shibuya Rin
Multicharakter: /