StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung als Waffe]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



[Bewerbung als Waffe] Empty
BeitragThema: [Bewerbung als Waffe]   [Bewerbung als Waffe] Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:20 pm

Allgemeines:

Bild:
Bild vom Chara:

Vorname: Danny

Name: Tenshi

Geschlecht: Männlich

Alter: 16 jahre alt

Größe: 180 cm

Geburtsort: Japan

Rasse: Waffe (Dämonenschwert)

Besonderes: Die Schwazen zeichen auf der Nase und unter den Augen die er seit geburt von seinen Vater vererbt hat.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Danny ist Schüchternd und zurückhalten aber auch hilfsbereit. Manchmal zeigt er sich auch von einer andren seite dann ist er mehr der, der immer mit anderen kämpfen will. Sehr oft nach dem er es getan hat Bereut er es auch und versucht es irgendwie wieder in Ordnung zu bringen. Sonst ist er nett und zurückhaltend.


Vorlieben:
- Malen und Zeichnen
- Trainiren und kämpfen
- Wenn es Schneit
-Lesen
-Ungewitter

Abneigungen:
- zu heiße Sommertage
-Verräter
-Wenn sein meister/meisterin/mensch in gefahr ist
- von vergangenheit zu sprechen


Fähigkeiten

Stärken: Danny ist ziemlich schnell und kann seinen Arm zur Klinge seiner Schwertform machen und wartet ab bis der gegner abgelenkt ist um direkt anzugreifen. Am besten kann er jedoch mit Mensch oder Meister Kämpfen da er dann seine Angriffe präziser platzieren kann. Er hat ein gutes Auge für Schwachstellen des Gegners und kann zum Beispiel präzise Stich- und Schnittwunden zufügen um den Gegner so zum Beispiel zu lähmen. Er hat außerdem großartige Reflexe und kann somit auch gut blocken.

Schwächen:  Wenn er seinen Meister oder Menschen nicht richtig kennt ist er oft unsicher und kann öfters nicht kämpfen weil er nicht weiß wie er sich am besten an die Seelenwelle des anderen anpassen soll. Er bekommt auch oft etwas angst wenn der Gegner viel größer als er ist weil er sich dann denkt das er den vieleicht nicht erledigen kann. Weitere Schwächen sind z.b. wenn man ihn in ne Ecke oder so gedrängt hat das er nichts mehr machen kann und angreift weil er dann nicht genau weiß was er tun soll.

Kampfstil: Danny ist Nahkämper und setzt eine Angriffe schlau und präzise ein. Er nimmt oft vor einem Kampf seine Gegend genau wahr um zu schaun wie der Gegner seine Umgebung nutzen könnte und wie er seinen Kampfstil daran anpassen sollte bzw der Gegner seinen anpassen könnte und auch wenn es manchmal nicht so klappt er versucht es trotzdem und trainiert häufig. Wenn Danny seine Umgebung nicht richtig war nimmt greift er sozusagen ziellos an weil er dann kaum bescheid weiß wo er Angreifen soll. Er hat einen überlegten Kampfstil und handelt nicht voreilig.

Partner: https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t1452-hei-yuzuki-meister

Waffenform:
Bild der Waffe:

Teilverwandlung: Danny kann wenn er allein kämpft nur einen seiner Arme zur Klinge des Schwertes machen und angreifen und wenn er zusammen mit seinem Meister kämpft sich vollkommen verwandeln

Fähigkeiten:
-Rauchstreif:
Bei diesen Angriff wird der Boden um die Waffe und den Meisters in einem Radius von 10 Metern hell blau und eine Gestalt in Form eines Schattens bestehend aus Rauch kommt aus dem Hell blauen Boden heraus und greift sofort den Gegner an. Der Schatten sieht fast genau so aus wie Danny. Dieser Verschwindet erst wenn er ca. 5 Treffer einstecken musste. Dieser Angriff fordert viel Energie (ca. 30-40%) aber dafür ist der Schatten sehr stark und kann nicht am Angreifen gehindert werden, da Angriffe durch ihn hindurch gehen(nach 5 Angriffen verschwindet er halt) und nur seine Klinge vollständig fest ist.

- Normale Attacken:
Wenn Danny mit einem Meister oder Menschen kämpft den er auch schon gut kennt kann der Meister ihn in seiner Waffenform zum Schwertkampf nutzen u.s.w. Er kann auch allein kämpfen wenn er seine Teilverwandlung benutzt. Wenn der sein Meister die Schwachstellen des Gegners herausgefunden hat sind Angriffe mit Danny viel Präziser und effektiver

-Speed scyfe:
Bei diesem Angriff werden pro Schlag seine Schläge härter und schneller Nach dem 6. Treffer in folge (auf abgeblockte Angriffe) wird der Gegner von einem Zusätzlichen sehr schnellen Schlag getroffen welcher nur schwer ausweichbar ist und der Counter wird auf 0 zurückgesetzt. Diese nach 3 Anwendungen hat er ca. 10-15% seiner Energie verbraucht, hat dafür aber einen wahren Schlaghagel auf seine Gegner niederregnen lassen.

Seelenresonanz:
Wenn Danny's Seelenwellen mit den Seelenwellen des Meisters/Menschen Vertraut sind und gut harmonieren, kann er die Seelenresonanz Rauchsplitter einsetzen. Dabei scheint alles um den Meister/Mensch, dem Gegner und Danny hellblau und blendet den Gegner. Außerdem kommt in einem Umkreis von ca. 40 Metern ein dunkelblaugrauer Rauch auf. Nun muss der Meister Danny in eine beliebige Richtung durch den Boden ziehen. Dadurch erscheinen im Rauchbedeckten Gebiet lauter Klingen welche alle in die vorher bestimmt Richtung fliegen. Diesem Angriff kann man nur sehr schwer ausweichen, da die klingen weit gefächert und in einem Halbkreis auf die bestimmte Position zufliegen und der Gegner kaum etwas sehen kann.


Besondere Fähigkeiten: Danny kann besonders gut Malen und Zeichnen aber auch Pläne für Angriffe schmieden.



Biographie

Ziel: Danny Möchte den Rang einer Death Scyfes erreichen und einen passenden Partner finden.

Story: Danny wurde in einer kleinen Stadt in Japan geboren und ist bis zu seinem 16. Lebensjahr dort auf gewachsen. Als Danny zur Welt gekommen ist war alles in Ordnung. Er und seine Eltern haben wirklich alles zusammen unternommen und sie haben sich auch viel Zeit für Danny genommen. Danny hat das meiste von seinem Vater vererbt bekommen außer die Haarfarbe und die Augenfarbe. Die hat er von seiner Mutter vererbt bekommen. Seinen Eltern viel auf das er vom Verhalten her etwas anders als sie waren. Dies viel besonders auf als er 4 Jahre alt war. Denn da fing er schon an sich mehr zurück zu halten und mehr Still als alles andere zu sein, dass machte ihnen etwas Sorgen. Aber das verging dann nach ner Zeit.

Als Danny 5 Jahre alt war, kam er vom Spielen nach Haus und sah zu wie sich seine Eltern heftig stritten. Als sie bemerkten das er Anwesend war rannte Danny in sein Zimmer und war etwas verzweifelt, er hörte nur noch wie seine Mutter sagte das sie die Scheidung einreichte. Seine Eltern haben bevor er zur Weltgekommen ist geheiratet und nun hieß es das die sich trennen, für Danny ein großer Schock. 1 Jahr später war nun die Scheidung öffentlich und Danny's Vater hat das komplette Sorgerecht für ihn bekommen. Denn er kam besser mit Ihm aus als seine Mutter die sich nach der Scheidung wirklich veränderte. Das bekam Danny manchmal mit als er für mehrere Tage bei ihr war weil sein Vater auf Geschäftsreise war. Im alter von 8 hat Danny schon vieles von sein Vater gelernt um als Waffe zu kämpfen, denn nach der Scheidung hat Danny's Vater erzählt das er eine Waffe ist weil er es von ihm vererbt bekommen hat das erkannte er durch die schwarzen Zeichen auf der Nase und unter den Augen.
Als er 10 Jahre alt war wurde Danny's Vater ziemlich Krank und konnte nicht mehr machen als nur im Bett liegen. Deshalb musste Danny sich um den genzen Haushalt und so kümmern was er nicht so schlimm fand aber was er schlimm fand war das sein Vater immer kränker und kränker wurde. Als Danny Geburstag hatte und er gerade erst 14 wurde verstab sein Vater mitten in der Nacht. Als er Morgens rein kam um ihm sein Essen, Trinken und Medikamente zu geben, ließ er alles fallen weil er nur noch seinen toten Vater dort liegen sah. Er versuchte alles weil er dachte des er noch lebte und holte sogar noch den Artzt aber er war Tod. Danny konnte es kaum verkraften denn jetzt hieß es für ihn Sachen packen, denn er musste nun zurück zu seine Mutter.
Als er dort an kam war seine Mutter komplett anders. Andauernd hat sie ihn angeschrien und angemeckert. So lange bis er es nicht mehr aus hielt und abgehauen ist im alter von 16 Jahren. 2 Jahre hat er bei seine mutter gelebt aber es wurde einfach zu viel durch das dauernde Geschreie seiner Mutter.
Er überlegte wo hin er genau jetzt gehen könnte, dabei erinnerte er sich als seine Mutter mit ihrer besten Freundin geredet hat das sie von der Shibusen erzählt hat. Er stand zum Glück nur zufällig da aber wenn er schonmal da war konnte er sich ja auch gleich bewerben.


Sonstiges für den Admin

Bildquelle:
Bild ist selbst gepaintet

Multicharakter:
Dies ist erst mein erster chara

Anmerkungen: (Mit der Zeichensetztung klappt es nicht so bei mir dadurch das ich eine Lese-Rechtschreib schwäche hab deswegen bitte ich um Verzehiung aber ich hab alles über arbeitet und hoffe es ist besser als vorher [Heí hat mir geholfen])


Zuletzt von Danny Tenshi am So Feb 16, 2014 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Bewerbung als Waffe] Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung als Waffe]   [Bewerbung als Waffe] Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 10:11 pm

hei ho ^.^
so dann setze ich mich mal an die Bewertung :3
ich machs in Stichpunkten damit es übersichtlicher ist ^^
-Charakter viel mehr !!
-Stärken und schwächen ausführlicher


Danny Tenshi schrieb:
"Er nimmt oft vor einem kampf seine gegend genau wahr um zu schaun wei der gegner seinen schlag platzieren will auch wenn es manchmal nicht so klappt er versucht es durch training genauer zu erlernen. "
das ist eher Kampfstil ^^''
-Stärken und Schwächen sollten sich gegenseitig ausgleichen ^^-noch mehr zu Kapfstil (5-6 Zeilen sollten schon drin sein) man muss ja schlißlich wissen wie der gegenüber so kämpft ^^
-ich glaub du hast das mit Teilverwandlung nicht ganz verstanden oder? ^^'' du hast da geschrieben WIE du sich verwandelst... eine Teilverwandlung ist wenn du nur einen teil deines Körpers zu Waffe machst kay' ? :3
-Rauchstreif: beschreib die "Person" ein wenig genauer ^^

Danny Tenshi schrieb:
und trift den gegner hagenau egal ob er entkommen will oder nicht.
das ist etwas arg heftig ^^'' man sollte wenigstens ne chance haben zu entkommen :3 
-beim Ziel hast du das selbe wie bei Besondere Fähigkeiten? ^^'' mit Ziel ist gemeint was du im Leben schaffen willst :3
-zur story: sieht so wenig aus o.o beschreib alles etwas genauer und achte auf die Satzzeichen ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Bewerbung als Waffe] Empty
BeitragThema: Bearbeitet pwp   [Bewerbung als Waffe] Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 2:26 pm

Ich hab jetzt noch mal alles mit Heí berabitet pwp
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : [Bewerbung als Waffe] Img_3114


[Bewerbung als Waffe] Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung als Waffe]   [Bewerbung als Waffe] Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 8:36 am

Die normalen Attacken bei angriffen bitte löschen
Die müssen nicht extra erwähnt werden
Bei stärken bitte bedenken dass wenn Danny von einem Meister geführt wird nicht Danny seine Angriffe präziser ausführen kann sondern der meister^^

Bei schwächen den Punkt raus nehmen wo steht dass er nicht weiß "wie er sich den seelenwellen des Gegners anpassen soll"
Das mit dem anpassen kann kaum jemand^^
Entweder passt deine Seele oder nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Bewerbung als Waffe] Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung als Waffe]   [Bewerbung als Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung als Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kagato Sinshin [Meister]
» Bewerbung
» Dorethy Bewerbung
» Rendolin Bewerbung
» Annabells Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: