StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dorethy Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dorethy Bewerbung Empty
BeitragThema: Dorethy Bewerbung   Dorethy Bewerbung Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 12:49 pm

Allgemeines:

Vorname: Dorethy

Name: Dawn

Alter: 15

Geburtsort: Nord-America

Rasse: Waffe

Aussehen: Dorethy Bewerbung 10190011

Partner: Dorethy Bewerbung Anime-10 Namine Red:
Namine ist 2 jahre jünger als Doerthy doch, das gleicht sich aus denn sie ist eine hervorrangende kämpferin, Namine kann leider nicht mit kritik umgehen und muss immer einen streit anfangen (deswegen muss dorethy sie immer zurückhalten). Namine ist in Australien geboren, war aber mit ihrer Mutter nach italien gezogen, dort (wie in der story bekannt) lernte sie Dorethy kennen. Was mann bei Namine nicht ansieht ist das die äuserst gut in Techologie ist, (Sie kennt sich mit jeder technik aus). Hählt aber nicht viel vom überlegten handeln, Sie liebt alles was blau und knuffig ist, und kann sehr gut mit nadel und faden umgehen, aber sie hat ein sehr SEHR schlechtes orientierungs systhem.
Alter: 13
Mag:flauschige sachen, schokolade, blau, und streiten
Hasst: Spaßverderber, hexen, allegemein schattenwesen, und ihren Lehrer

Ich in Waffenform: Dorethy Bewerbung 1h_rob11


Charakter

Charakter Eigenschaft: Dorethy ist ein ist ein netter und doch sehr erschlossener mensch, sie kennt nur ihre eigene meinung, und achtet immer sehr auf sich selbst. Manche bezeichnen sie als egoistisch das ist sie aber garnicht, denn wenn man sie näher kennt ist sie äuserst fürhsorglich und liebevoll, ein mensch den man ins herz schliesen kann. Auserdem ist sie verfressen, Bei einer sache muss mann jedoch vorsicht geben mann darf sie niemals mit ihren bruder vergleichen das treibt sie zur weißglut. Doerthy kann aber gut mit kritik umgehen und weiß ehliche meinung gut zu schätzen.

Vorlieben: Sie liebt tiere, blumen und alles was essbar ist, sie mag auch schwerter, sie liebt es zu lesen, und sie liebt es zu lernen (streber) am meisten mag sie es verschiedene sprachen zu lernen, Und Reisen.

Abneigungen: Ihren Bruder und die zahl 6 alles was braun ist, darüber hinaus mag sie keine: clowns, und hyperaktive menschen, wenn etwas zu bunt ist, frösche und Puppen.

Attacken Liste: Dorethy hat eine attacke die "Mondriss" heißt die eght volgender masen: Sie hebt ihre hand in die Luft (ihre hand ist zurzeit in eine klinge verwandelt) und lässt die klinge "Mondenergie" aufsaugen (die attacke ist stärker in der nach) dann hohlt sie aus und schleudert den "energie bogen" gegen den gegner. Die reichweite der Attacke geht hohgeschätzt 4km weit, diese attacke ist äuserst effektiv gegen schatten wesen, können leider Unsterblichen nichts anhaben. Auserdem erfordet die attacke gute konzentration und man darf sich nicht bewegen während man "auflädt".

Besondere Fähigkeiten: /

Story: Dorethy wuchs mit ihren Eltern in Nordamerica auf doch die beiden beachteten Sie nie da ihr Bruder für Die eltern ein wunder kind war, Jeden tag verbrachten die eltern damit ihn zu loben und sie zu ignorieren bis die beiden bei, einen autounfall ums leben kamen. So zog sie mit ihren Bruder nach Death City, Dorethy war immer mit training beschäftigt den ganzen tag da sie immer auf ihren bruder einversüchtig war, doch der schloss sich einer Hexe an die sehr böse war, an diesem tag stellte sich Ihre welt auf den kopf und sie redete mit niemanden mehr. Als sie 10 war beschloss sie Eines tages war sie auf den weg nach Italien (Europa) um sich mal eine auszeit zu gönnen dort, ging sie in eine kirche und traf eine Junge Meisterin namens Namine Red, die zwei wurden gleich sehr gute freunde und noch am selben tag fragte Namine, Dorethy ob sie ihre waffe sein will. Ab diesem tag konnte Dorethy wieder lachen da sie wusste das sie nie wieder alleine seien. Doch sie wusste das es kein zuckerschlecken wird den sie musste irgendwann gegen ihren bruder kämpfen. Mitlerweile ist Doerthy einer der Besten Shibusen schüler, ist aber nicht sehr oft anwesend da sie oft rumreist, Im gegensatzt zu anderen schülern die nur rumreisen um seelen zu finden beschäftigt sie sich mehr mit der kultur, Was namine nicht gefällt da sie Lieber kämpft, auch wenn man es Dorethy nicht ansieht ihr ziel ist rache denn sie will und kann ihren bruder nicht verzeihen das er sich dem bösen angeschlossen hat. (und wie es sich rausstellte war er auch am tot der eltern schuld)


(wenn ihr rechtschreibfehler findet behaltet sie, das sind spezaileffeckte meiner tastatur^^)


Zuletzt von Dorethy am Mi Sep 22, 2010 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Dorethy Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Dorethy Bewerbung   Dorethy Bewerbung Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 8:18 pm

Zitat :
"Mondriss"
Bitte gleich mal Stärke und Reichweite dieser Attacke dazuschreiben, dankö ^^

Dann bitte allgemein noch etwas mehr text zu Charaktereigenschaften, Vorlieben, Abneigungen und der Story.

Ansonsten habe ich nichts zu maulen mehr :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dorethy Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Dorethy Bewerbung   Dorethy Bewerbung Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 8:36 pm

Erledigt chef^^xD
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Dorethy Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Dorethy Bewerbung   Dorethy Bewerbung Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 9:09 pm

*von Yosuke auf Kid umwechsel* lala~

So, Storymäßig okay, aber was ich mir noch wünsche ist ne Beschreibung zu deinem Partner Namine ^^ Oder hast du jemanden der sie spielt? Wenn nicht dann bitte noch ne Beschreibung dazufügen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dorethy Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Dorethy Bewerbung   Dorethy Bewerbung Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 10:27 am

okey,aber ich hätt eine frage würde ein bild von ihr reichen?
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Dorethy Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Dorethy Bewerbung   Dorethy Bewerbung Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 11:21 am

Mhh...meinteste jezz i-wie nur ein Bild hinzufügen und keine Beschreibung machen? Oder meintest du EIN Bild hinzufügen? ^-^ Weil ne Beschreibung zum Partner müsste auch hinein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dorethy Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Dorethy Bewerbung   Dorethy Bewerbung Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 11:37 am

fertig, wenn noch was nicht passt sags einfach^^
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Dorethy Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Dorethy Bewerbung   Dorethy Bewerbung Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 4:34 pm

Jap, passt FAST ^^
Mache noch Alter(obwohls schon in der Story steht, aber ich meine nochmal zusammengefasst^^), vorlieben, Abneigungen hinzu und dann wär's von meiner Seite fertig ^^

Kriegst dann schonmal das ANGENOMMEN von mir ^^
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Dorethy Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Dorethy Bewerbung   Dorethy Bewerbung Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 3:48 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorethy Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Dorethy Bewerbung   Dorethy Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dorethy Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Rendolin Bewerbung
» Annabells Bewerbung
» Trotzki Bewerbung
» [Bewerbung als Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: