StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rendolin Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Rendolin Bewerbung Empty
BeitragThema: Rendolin Bewerbung   Rendolin Bewerbung Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 1:28 pm

Allgemeines:

Vorname: Rendolin

Name: Sunches

Alter: 15

Geburtsort: Europa

Rasse: Hexe

Aussehen: Rendolin Bewerbung 12191610

Partner: /

Zepter Rendolin Bewerbung Aryll_10


Charakter

Charakter Eigenschaft: Rendlon ist eine sehr komische hexe den am liebsten wäre sie keine!, Sie ist sehr ruhig aber das heist nicht das sie böse ist! nein im gegenteil sie ist ein echter sonnenschein und tut niemanden etwas zu leide. Sie hat nochnie wirklich unter hexen gelebt kennt sich deswegen nur Sehr wenig mit magie aus (grundkentnisse^^) Rendolin ist aber sehr schüchtern und traut sich nur selten ihr meinen zu sagen den sie hat angst das sie jemand verletzt. Kämpfen tut sie nur wenn es wirklich nötig ist und es keinen anderen weg gibt, desweitern ist sie äuserst schreckhaft und kann es nicht leiden wenn man sie bedrämt, apropo bedrängen leider geht es nicht zu ihren eigenschaften die entscheideung, den sie kann sich nie entscheiden doch im großen und ganzen ist Rendolin eine sogesagt "Liebenswerte Hexe".

Vorlieben:
Süßigkeiten
Tiere
Menschen
Bücher
Mathe (Oo)


Abneigungen:
Böse Hexen
geschihte
Alkohol
Entscheidungen
Tulpen

Attacken Liste: eine attacke was man Solarstoß nennt (ich finde den namen schön -^^-)
diese attacke wird folgender weise ausgeführt, Sie hebt ihr Zepter in die Luft und fängt erstmal an die Formel zu Sprechen, Dan hählt sie die seite mit der Sonne in den Himmel und wartet bis sie aufglüht, dan schleudert sie den "sonnestrahl" ab, (sieht auch aus wie eine kleine sonne), und fals ihr euch das fragt ja das gleiche prinzip funktioniert auch andersrum, mit der Mond seite. Diese attacke erinnert einen wie an einen Boden er kann manches sogar durchboren, Diese attacke geht ungefähr 8 KM weit und hat eine verschiedenen stärke je nach aufladung....(wenn also es 30 grad oder vollmond ist dan hatt man viel glück)
(die Sonnen Formel: Revires, Reviriares, Solaris!)
(die Mond Formel: Revires, Reviriares, Lunares!)


Besondere Fähigkeiten: Verwandlung in Steinbock.

Story: Rendolin lebte soweit sie sich inerinnern kann in europa, aber in einem Weisenhaus. Sie hatte niemals freunde und versuchte sich selbst immer welche zu machen (strohpuppen und so ein zeug), troz aber dieser ewigen traurigkeit war sie ein euserst freundlicher mensch dachte sie jedenfalls. Als sie 5 War wurde sie von einer Hexe namens "Yadoka" abgehohlt die sie nach Death city mitnehmen wollte, doch das konnte sie nicht den ihre kräfte waren noch nicht ausgeprägt. So lebte sie mit ihrer Neuen Mutter Einem Wald in Südamerica wo ihre "mutter" ihr magie beibrachte, Als sie 12 war, konnte sie mitlerweile anständig zauberei einsetzten und hatte ihre eigene attacke entwickelt die äuserst praktisch war. Doch sie erhfuhr auch eine unangehme warheit das Die Mehrheit der Hexen In Death City nicht wirklich wilkommen wurden die meisten wurden gejagt, Doch Rendolin wusste das sie eine gute Hexe war und wenn das sie anderen sagt sie es auch verstehen, damit hatte sie aber nicht wirklich sehr glück. Als sie 13 War Ging sie nach Death City und bemerkte das sie nicht wirklich wilkommen, meistens wurde sie gejagt (aber glücklicherweise erfolglos). Rendolin wollte aber immernochnicht bei den anderen Hexen leben da sie wusste sie ist anders und sie wollte eine Liebenswerte hexe sein, deswegen versuchte sie auch sich immer wieder mit anderen anzufreunden. Nun ist sie 15 und versucht immer noch ihr glücl, erfolglos aber sie gibt nicht auf und vielleicht führt ihr weg sie einen ort wo sie wilkommen ist....


Zuletzt von Rendolin am Do Sep 30, 2010 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Rendolin Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Rendolin Bewerbung   Rendolin Bewerbung Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 3:30 pm

Meine Güte, diese Hexenflut neuerdings. Wäre vielleicht doch langsam mal an der Zeit ein Update für die zu bringen...

Zitat :
Verwandlung in Steinbock. (zählt das als besondere fähigkeit?)
Jain ^^ Ist eine, aber da jede Hexe eine Tierform haben sollte, entfällt dies auch gleichzeitig. Lass es aber dennoch drinnen und entferne einfach die KLammer dort ;)

Zitat :
...und fängt erstmal an die Formel zu Sprechen
Die ich jetzt netteerweise auch haben will. Kann sich nur positiv auswirken ^^
Edit: Allgemein hätte ich zu der Attacke gerne noch die Stärke. Als Vergleich oder wie du es für richtig hälst.


Bei der Story würde mich nur interessieren, wie ne Hexe ohne wirklich ausgeprägte Kräfte nach Death City kommt, ohne sofort angegriffen zu werden. Da es nämlich ein gewisses Ortungssystem für die gibt. Wäre auch rein vom üben her praktischer, wenn du sie einfach außerhalb der Stadt lässt oder dir nen tollen Grund einfallen lässt. Denn wie du auch geschrieben hast würde niemand einer Hexe wirklich vertrauen. Blair und die anderen zwei konnten ja nur auch dableiben, da man sie für diverse Zwecke einspannen konnte.

Schlussendlich liest sich die Bewerbung recht ordentlich und ist schön balanced. Junge Hexe nur eine Attacke, die nicht zu stark ist.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Rendolin Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Rendolin Bewerbung   Rendolin Bewerbung Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 3:45 pm

Biohazzard schrieb:
Eine nette Hexe O.o???? NIEMALS :P

Bitte nicht in fremde Bewerbungen schreiben ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rendolin Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Rendolin Bewerbung   Rendolin Bewerbung Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 3:53 pm

ich habe die story etwas verändert da du recht hast...leider (ich hasse es wenn ich unrecht habe)

und hab alles verändert sag falls noch etwas net passt


ah und vllt past das jetzt net aber natürlich gibt es nette hexen^^ z.b. ICHxD und blair
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Rendolin Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Rendolin Bewerbung   Rendolin Bewerbung Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 4:10 pm

Blair ist ne Katze mit magischen Kräften, keine Hexe ;)
Ansonsten wäre Soul ne Death Scythe geworden
Da war aber die andere auch noch 'Mizu' oder so, die kleine Hexe von Mifune.

Die Stärke der Attacke fehlt immer noch ^^
Sonst geh ich vielleicht davn aus, dass ich nur nen Sonnenbrand kriege oder braune Haut *mhh, gute Idee eigentlich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rendolin Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Rendolin Bewerbung   Rendolin Bewerbung Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 5:15 pm

oki fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rendolin Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Rendolin Bewerbung   Rendolin Bewerbung Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 6:00 pm

kim is auch ne hexe :D(das medel mit diesen feuer stock waffen dings

arisa und risa sind nur gewzungener weiße "nett " :D
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Rendolin Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Rendolin Bewerbung   Rendolin Bewerbung Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 7:28 pm

Jaaa... das is ja wirklich ne richtige Hexenflut XDD Aber ist ja gut :3

*phew* Wo ich gestern mal nich da war... xDD Hast mir voll das fresschen wieder geklaut Shimei xD *spaß*

Bin mal gespannt wie sie's im RPG werkeln wird ^^

Rendolin schrieb:
Diese attacke geht ungefähr 8 KM weit und hat eine verschiedenen stärke je nach aufladung....(wenn also es 30 grad oder vollmond ist dan hatt man viel glück)

Also nich wirklich jeder Angriff 8km oder? xDDD Also doch je nach Aufladung halt, oder? xD

Das an Vollmond die Stärke der Mondseite verdoppelt ist finde ich auch eine gute Idee ^^ Aber mit der Sonnenseite je nach Temperatur... mhh, da bin ich noch'n bisschen am schwanken.

Aber sonst okay ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rendolin Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Rendolin Bewerbung   Rendolin Bewerbung Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 8:49 pm

also mit den 8k erreicht man so oder so aber wenn man viel auffläd noch mehr meine ich^^


vllt höhrt das sich unheöflich an aber kireg ich bitte endlich angenommen *lieben blick mach*
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Rendolin Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Rendolin Bewerbung   Rendolin Bewerbung Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 8:53 pm

Achso meintest das ^^ Okay.

Von mir haste:

ANGENOMMEN

Jezz noch von Shimei und du kannst loslegen ^^
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Rendolin Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Rendolin Bewerbung   Rendolin Bewerbung Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 11:50 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rendolin Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Rendolin Bewerbung   Rendolin Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rendolin Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: