StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kagato Sinshin [Meister]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kagato Sinshin [Meister] Empty
BeitragThema: Kagato Sinshin [Meister]   Kagato Sinshin [Meister] Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 11:39 pm

Allgemeines:

Bild:
Kagatos Aussehen:

Vorname: Kagato

Name: Sinshin

Geschlecht: Männlich

Alter: 15

Größe: 1,75 m

Geburtsort: Europa, Portugal

Rasse:  Meister

Aussehen: Kagato hat etwas längliche schwarze Haare, etwa solche die bis zu den Backen gehen. Jedoch Kämmt er seine Haare ungern, deshalb sind sie wild liegend. Da hintere Haarteile länger sind, hat er diese zusammen zu einem bis zum Rücken langen hängenden Pferdeschwanz gebunden. Als Kleidung trägt er einen einen schwarzen Kimono ähnlichen Mantel, der nicht zu geknöpft ist und trägt ein umgehängtes weißes Band um seinen Hals welches er im Kampf um seine Stirn bindet das diese nicht Behindert Die Hose ist genauso schwarz.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Kagato ist so ziemlich jeden Tag fröhlich und versucht damit manche Menschen anzustecken, er hasst Miesepeter. Trotz beständiger Fröhlichkeit, kann Kagato auch traurig sein. Er ist halt sehr Gefühlsbetont. Wenn es ums kämpfen geht, versucht er immer den besten Weg einen Gegner auszuschalten, auch wenn diese lange dauern. Strategie liegt ihm, was ihm auf weitläufigem Terrain einen Vorteil gibt, außer der Gegner ist ein besserer Stratege. Seine Lieblingstiere, was auch mit seinem Kleidungsstill schwarz zu tun hat, sind Wolf und Krähe. Er versucht jede Mission die er bekommt, so gut es geht zu erfüllen, doch ist auch stehts für eine Niederlage bereit. Seine Freunde sowie Famillie ist das einzigste was für ihn zählt zu beschütze, nebenbei auch die Shibusen.

Vorlieben:
Katanas | Wölfe | Masken | Farbe Schwarz

Die Waffe die Kagato als Partner haben will und welche ihn am meisten fasziniert, ist das Katana. Er bewundert ihre Eleganz und hofft insgeheim das die Klinge des Partners schwarz ist. Was ihn noch fasziniert, sind Wölfe. Er findet ihre Technik, still und unsichtbar ihre Gegner oder Beute zu erlegen, bemerkenswert. Eine Komische Vorliebe von Kagato ist die, Masken zu mögen. Er findet die Menge der Geheimnisse, die eine Maske Bergen kann erstaunlich. Eine weiter Komische Vorliebe Kagato´s, ist die Farbe Schwarz. Auch in dies sieht er bewunderung wegen der Geheimnisse und wie tief diese Farbe einen Fesseln könnte. Immerhin besteht die Farbe schwarz aus allen Farben.


Abneigungen:
Miesepeter | Laute Menschen | Alkohol | Zigaretten

Was Kagato nicht leiden kann sind Miesepeter, also Menschen die jeden Tag nur schlechte Laune haben und immer so ein dummes Gesicht ziehen. Eine weitere Abneigung von Kagato, sind Laute Menschen. Er hasste diese weil er die ruhe bevorzugt, er fragt sich auch wie diese Leute immer so Laut sein können. Eine Sache die Kagato am meisten hasst, ist Alkohol. Er sieht darin nur Gift, und in seinen Augen ist auf deren Behältern immer ein Totenkopfkleber drauf. Eine weitere Sache die er am meisten Hasst, sind Zigaretten. Er versteht einfach nicht was manche Leute an diesen brennenden Giftstangen finden. Auch den Geruch dieser hasst er wie Miesepeter die Sonne.



Fähigkeiten

Stärken:
Kraft | Schnelligkeit| Strategie

Was Kagato hat ist Kraft, welche die er benötigt um ein Schwert, wie einen Katana, optimal zu nutzen, bzw. zu schwingen. Was er ebenfalls hat und braucht, ist Schnelligkeit. Er braucht diese deshalb um bei schweren Verletzungen möglichst zu fliehen, wenn seine Beine noch zu nutzen sind. Was er auch noch gut kann, ist Strategie. Sehr von Nutzen ist dieses Talent, was im Kampf den Nutzen sehr gut erfüllt.


Schwächen:
Faustkampf | zu Ladende Angriffe

In welchem Kagato besonders schlecht ist, ist der Faustkampf. Wenn sein Partner Verletzt ist und er zum Faustkampf wechseln muss, versagt er dabei völlig. Bei Angriffen, die man erst mal aufladen muss, bevor man damit angreift versagt er ebenfalls völlig. Er benötigt nämlich schnelle und geziehlte angriffe, um gut voran zu kommen.


Kampfstil: Kagato setzt mehr auf schnelle, gezielte und besonders tödliche Angriffe. Bei normalen Menschen wären solche Angriffe sehr Tödlich, doch bei Dämonen oder ähnlichem sind diese nur schmerzhaft. Auch zählt Kagato auf seine Schnelligkeit um bei großen Angriffen des gegner zu reagieren, auszuweichen und zurück zu schlagen. Bei ihm sind Kämpfe lang, dies ist deshalb so weil er immer strategische Punkte sucht, und die schwachen Punkte des Gegners um diese zu attackieren. So gelinkt ihm so gut wie jeder Kampf, doch manche Gegner sind zu schnell und geben auch dem Kagato ordentlich zu schaffen.

Partner: https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t999-takumo-senshi-waffe

Fähigkeiten:

Schattenklinge:

Bei diesem Angriff, greift Kagato mit seinem Schwert, seinen gegner schnell hintereinander an. Dadurch werden mehrere Klingen projiziert die dem Gegner noch weiter ängstigen. Durch diesen Angriff bekommt der Angegriffene viele und mittelstarke Schnittverletzungen.

Fleischermesser:

Bei diesem Angriff attackiert Kagato den Gegner mit der Stumpfen Seite des Katana´s um diesen Angst einzuverleiben. Ist das erledigt, springt Kagato hoch und hämmert mit voller Wucht sein Schwert auf den Gegner. Bei Menschen würde dies zur Folge haben das diese in zwei Hälften Geschnitten werden würden. Mei Dämonen oder ähnlichem erzeugt dies eine mittlere Kopfverletzung und bei Konter eine leichte Schwächung.

Finsternis Bringer:

Bei dieser Attacke handelt es sich mehr um eine Täuschung als um eine Attacke. Kagato erzeugt mit dem wenig Magie welches er besitzt, Klone aus seinem Schatten und lässt diese den Gegner attackieren. Diese Angriffe schaden nicht, ängstigen den Gegner nur möglichst damit der echte Kagato den Finalen Schlag machen kann. Bei Dämonen eine schwere Schnittverletzung und Angst, bei Menschen der Tod.


Besondere Fähigkeiten:

Wie es jeder Meister einer Waffe hat, hat auch Kagato was Besonderes. Bei Kagato ist es das er Die Seelenaura des Feindes sehen kann, also einschätzen kann wie stark dieser ist. So kann er entscheiden wie viel Kraft er verwendet oder ob es gleich sein lässt und verschwindet.


Besondere Fähigkeiten: *Hat oder kann euer Chara etwas Besonderes? Dann schreibt...*


Biographie

Ziel: Kagatos großes Ziel ist es ein Meister mit einer Death Scythe zu sein und die Welt von den Kishin zu befreien. Ein weiteres Ziel von ihm ist das Kishin-Ei welches seinen Vater ermordet hatte.

Story:
Kagatos Story:

Sonstiges für den Admin

Bildquelle: weiß ich nicht

Multicharakter: Erster Charakter


Zuletzt von Kagato Sinshin am Mo Jul 22, 2013 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Kagato Sinshin [Meister] Img_3114


Kagato Sinshin [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Kagato Sinshin [Meister]   Kagato Sinshin [Meister] Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 6:11 pm

https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t920-wichtig-bewerbungsschablone-fur-meister
https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t921-wichtig-bewerbungsschablone-fur-waffen

Da findet sich die Schablone darunter ein Code den du bitte kopierst
da schreibst du dann alles rein
Erst wenn du das gemacht hast wird bewertet

Für Meister und Waffe brauchst du nebenbei nur einen Account und demnach auch nur eine Bewerbung wo dann beide drin stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kagato Sinshin [Meister] Empty
BeitragThema: Takumo Waffe bewerbung ,)   Kagato Sinshin [Meister] Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 7:38 pm

Nein ich bin ein Freund von Kagato und wir hatten die idee das ich die Waffe und er den Meister spielt das ist doch ok oder? Meine Bewerbung für TAkumo ist also eine eigentändige Bw von mir bitte auch bewerten :D danke für eine Antwort schon im vorraus;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kagato Sinshin [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Kagato Sinshin [Meister]   Kagato Sinshin [Meister] Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 9:20 pm

ganze bw wurde bewertbar gemacht und wie takumo sagte, er ist waffe ich bin meister und das ist so ok theoretisch
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Kagato Sinshin [Meister] Img_3114


Kagato Sinshin [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Kagato Sinshin [Meister]   Kagato Sinshin [Meister] Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:50 pm

Ach ihr seid zwei freunde die vom selben PC posten?
Die Bws sahen nämlich recht gleich aus und von der selben IP adresse kamen sie auch...das macht schon stutzig

Und bitte die GANZE Schablone nehmen
Das "Sonstiges für den Admin" also bitte auch welches sich ganz unten befindet
Das is bei beiden Bewerbungen so also muss ich davon ausgehen das das Absicht war

Das bitte noch drunter setzen
Die Bewertung/en folgen dann heute nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kagato Sinshin [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Kagato Sinshin [Meister]   Kagato Sinshin [Meister] Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 11:01 pm

Wurde erledigt ;)
Und das mit dem PC: er war bei mir übernachten und dann dachten uns wir halt das wir es an meinem LapTop machen. Wussten nicht das man das sieht sry xD
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Kagato Sinshin [Meister] Img_3114


Kagato Sinshin [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Kagato Sinshin [Meister]   Kagato Sinshin [Meister] Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 2:55 am

"Und bitte die GANZE Schablone nehmen"

Wenn du die Schablone mit deiner Bewerbung vergleichst wirst du feststellen dass imernoch was fehlt o.o
Wie gesagt der Punkt "sonstiges für den Admin"
Und damit meinte ich den GANZEN Punkt und nicht nur eine Zeile davon
ich zweifle zwar leicht an deinen Fähigkeiten eine Maus zu bedienen aber füge das bitte nochmal komplett ein
Und bevor du das nächste mal die Admins per PN anblökst achte lieber darauf dass deine Bewerbung unsere Zeit auch wert ist^^

Allgemein kann ich aber sagen:
Die Fähigkeiten bitte rausnehmen, die gehören zur Waffe und müssen nicht umbedingt doppelt stehen
Kampfstil erweitern
Charaktereigenschaften erweitern
Bei den Schwächen: "Bei Angriffen, die man erst mal aufladen muss, bevor man damit angreift versagt er ebenfalls völlig. Er benötigt nämlich schnelle und geziehlte angriffe, um gut voran zu kommen." Soweit ich das sehe hat deine Waffe keine Attacken die man aufladen muss. Das ist also keine wirkliche Schwäche. Bitte rausnehmen.
Füge bitte noch mehr körperliche Schwächen hinzu wie wenig Ausdauer (er kommt schnell aus der Puste) oder schlechte Reflexe
Die Story einiges länger fassen, das was ich da sehe ist viel zu kurz. Hauche deinem Charakter leben ein und gib ihm eine Vergangenheit.
Wie du die Story schreibst gibt im Großen und ganzen Ausschlag darüber, ob deine Posts hinterher große Klasse oder kolossaler Schrott werden.
Sei kreativ^^

Die "besonderen Fähigkeiten" kannst du auch unter en entsprechenden Punkt schreiben, da sie hingehören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kagato Sinshin [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Kagato Sinshin [Meister]   Kagato Sinshin [Meister] Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 10:10 pm

ganz kurz, ich editiere es wann anders (morgen, aber ich weis nicht woher mein chara kommt, sry aber ich weis es nicht also. weshalb soll ich dann bitte die zeile mit dem quelle (oder so) reinmachen ;)

Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Kagato Sinshin [Meister] Img_3114


Kagato Sinshin [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Kagato Sinshin [Meister]   Kagato Sinshin [Meister] Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 10:53 pm

weils zur schablone gehört und die komplett übernommen und nicht verändert wird und fertig
Wenn du nicht weisst wo der herkommt schreibst du genau das rein so einfach is das
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kagato Sinshin [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Kagato Sinshin [Meister]   Kagato Sinshin [Meister] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kagato Sinshin [Meister]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meister- und Waffenvermittlung
» Jen Koina [Meister]
» Aligra [Meister]
» Mike [Meister]
» Tessa [Meister]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: