StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jen Koina [Meister]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Jen Koina [Meister] Empty
BeitragThema: Jen Koina [Meister]   Jen Koina [Meister] Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 12:27 pm

Allgemeines:

Bild: Jen Koina [Meister] Char12  Sele Jen Koina [Meister] Char-s11

Vorname: Jen

Name: Koina (こいな)

Geschlecht: Männlich

Alter: 14

Größe: 1,64m -recht dünn

Geburtsort: Europa/Deutschland/Saarbrücken

Rasse: Mensch / Meister

Besonderes: Trägt meistens T-Shirts und Jeans(meistens Grau), ist sehr dünn, hat grüne Augen, Dürre Arme und Finger.Seine haut hat einen extrem hellen Ton, seine hare sind Naturblond und hat im rechten Mundwinkel 4 Spitze Zähne.Auserdem hat er sehr große Augenringe und eine waagerecht verlaufende Narbe am Becken!


Charakter

Charakter Eigenschaft:
Jen ist sehr Intelligent und annalistisch, er erkennt sehr schnell den Charakter anderer Personen und ihre Schwachpunkte. Adlerdings ist er leicht schreckhaft(nicht Ängstlich) was zum Beginn eines Kampfes ein Nachteil seien kann.Das kann er jedoch durch gute Reflexe ausgleichen!Wenn es um Sachen geht auf die er keine Lust hat ist er aber sehr ungeschickt, zum Beispiel braucht er ewig um aufzuräumen. Er ist sehr unordentlich findet sich aber in  von ihm geschaffenem Chaos zurecht. Er hält nicht viel vom Schlafen und schläft daher recht Wenig,wenn er dann aber mal schläft ist es ihm ziemlich egal wo,solange es nicht zu kalt ist. Jen ist sehr viel Zucker und hat seltsame ess- Gewohnheiten Z.b. Ist er gerne Sandwichs mit Käse, Wurst, Ketchup und Schokolade.  Wenn er gereizt ist wird er leicht Aggressiv. Obwohl er sehr viel und Unausgewogen isst nimmt er nicht zu.Er ist sehr gut im Multitasking.

Vorlieben:
-Medien
-Spiele
-Wettkämpfe
-Psychologie
-Mathematik
-Wissenchaft.

Abneigungen:
-Insekten
-Melissophobie
-Bücher
-dumme Leute
-schrille Töne


Fähigkeiten

Stärken:
-Kann sehr gut ausweichen
-Trift Zielgenau.
-Erkennt gegnerische Strategien durch analytisch Fähigkeiten.
-Kann gut kochen(mit hang zur Perfektion).
-Multitasking

Schwächen:
-Vergisst beim näheren Aufenthalt einer Biene sofort alles und schreckt zurück.
-Ist nicht sehr Stark.
-Ist nicht sehr Standfest.
-Bekommt schnell Kopfschmerzen

Kampfstil:
Jen kämpft Analytisch-Aggressiv, weicht schnell aus und erkennt Schwachstellen des Gegners, die er Gezielt Angreift.
Er blockt gegnerische Angriffe und weicht ihnen aus im Moment wo der Gegner noch keinen neuen angriff startet führt er einen schnellen gegen Angriff aus, der  nicht geblockt werden kann.
Sobald er einen Treffer landet greift er schnell in einer Kombi an um den Gegner durchgehend kampfunfähig zu halten.
Bei Gegnern wo dies Strategie nicht funktioniert hält er Abstand und greift dann blitzartig an.
Sonst ist er aber auch sehr Anpassungsfähig je nach Gegner.
Außerdem täucht er Schwachstellen vor, um den Gegner zu bestimmten Angriffen zu verführen!

Partner: GESUCHT!

Besondere Fähigkeiten:
Kann durch Konzentration seine Sinne Schärfen(kann sich ohne etwas zu sehen zu 86% orientieren).
Breathing Stop:
Bei einem Breathing Stop schlägt Jen gezielt mit Zeigefinger und Daumen direckt links und rechts neben dem Kehlkopf und schmettert den Gegner auf den Boden oder Gegen eine Wand.Der Gegner ist dadurch Atem unfähig und im besten Fall sogar Bewusstlos.


Biographie

Ziel: Das Böse bekämpfen und seine Freunde beschützen!

Story:
Ich hatte eigentlich ein ganz normales leben,aber als ich 13 war verschwanden auf einmal Kinder an meiner Schule.

Es ist ein kalter Wintermorgen,die Busse fahren nicht einmal mehr,da die Straße an einigen stellen zu vereist ist.Ich bin schon 10min zu spät!Ich frage ob meine Mutter mich fahren kann,aber unser Garagentor ist leider zu gefroren weil ich heute aber eine Mathearbeit schreibe beschließe ich mich zu zu Fuß zu gehen.
Inzwischen ist es 08:37 und ich bin fast an der schule  mir ist Eiskalt.Ich könnte Schwören etwas im Wald an meiner Schule gesehen zu haben,aber egal in 12min schreiben wir die Arbeit.
Gut ich komme endlich in die klasse...ES SIND NUR 11 SCHÜLER DA...Ich setze mich auf meinem platz und Frage meinen Freund:“Hey, warum zur Hölle sind nur 11 Leute da! „.
„Naja 8 sind ja schon länger vermisst und die andern 2 konnten wahrscheinlich wegen dem Eis nicht kommen“
„Hoffentlich verschwinden nicht noch mehr, aber jetzt Erstmahl die Arbeit schreiben!“

Ich habe die Arbeit 8min vor der zeit beendet und durfte schon mal in die Cafeteria.
Wehrend ich mein Fleichkäsewäck am essen bin dachte ich nach ob ich nicht irgendetwas tun kann:
Ich beschloss dass ich mich am Wochenende mit ein paar freunden treffe und wir uns zusammen beraten und was Unternehmen.

Am Wochenende kommen 2 freund zu mir und wir sprachen über die vermissten Kinder. Wir stellten fest das sie alle als sie verschwanden in der Nähe eins Waldes waren. Ich beschloss das Haus nicht mehr ohne Messer zu verlassen und sprach mit meinen Freunden ab das wir uns Ab jetzt Stündlich Bericht erstatten wo wir sind und hingehen.

Es ist Sonntag 8Uhr Abends als ich eine Nachricht von meinem freund Adrian bekomme:
HILFE! Tabacdwjanawdk
SCHEIßE,ich greife mein Messer und renne schnell zum Wald.
„Ich muss ihm helfen aber wie?  Egal ,irgendwie wird das schon klappen. Aber wo hin...vermutlich wollte er Tabaksweiher schreiben!“

So ich bin im Wald aber wo ist er ?




Ahh Irgendetwas hat mich KO geschlagen,mein Kopf brummt. Ich liege auf einer kleinen Lichtung irgendwo im Wald ich sehe ein schreckliches Wesen. ES KOMMT AUF MICH ZU!!!
Schnell mein Messer...es scheint ihm nichts zu machen.Ich muss hier weg.
….Es hat mich gegriffen!!!

Ich bin verloren!

Hoffentlich lebt Adrian noch.!

Plötzlich wird das Wesen von mir weg gerissen! Es war ein Junge, etwa 17, der mit einem Hammer die Brust des Wesens zertrümmerte, aber es war nicht besiegt.Er rief mir zu: „Lauf Weg!“
Ich lief so schnell ich kann bis ich Adrian bewusstlos auf dem Boden sah,ich lief zu ihm und Überprüfte seine Lebenszeichen.Er hatte Puls und Atmete schwach.Ich nehme seinen  Arm und ziehe ihn mit mir in Sicherheit.

Als er wider bei Bewusstsein war sprachen wir mit dem Jungen,er erzählte uns alles über die Shibusen.
 
Da beschloss ich die Schule zu schmeißen, die Shibusen zu besuchen und das böse zu bekämpfen!

Sonstiges für den Admin

Bildquelle:   Link-The Legend of Zelda Twilight Princess (von mir überarbeitet(Augenfarbe und Gleidung))

Multicharakter: Dies ist mein erster Charakter.

Anmerkungen: Wenn etwas nicht gut ist tut es mir Leid.Bewerbungen sind nicht meine Stärke!


Zuletzt von Maka Albarn am Do Mai 15, 2014 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet (Grund : Kampfstiel)
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Jen Koina [Meister] Img_3114


Jen Koina [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Jen Koina [Meister]   Jen Koina [Meister] Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 5:11 pm

Link in normaler Kleidung....es sieht einfach falsch aus xD
aber wie dem auch sei

Bitte besonders bei charaktereigenschaften und Story eiiges mehr schreiben
Die Story ist Wie Staub im Wind kaum vorhanden (das Bild von dem Redead(?) streckt es ein bisschen aber was wars)
Charaktereigenschaften auch nicht als Stichpunkte, das ist ein sehr wichtiger Punkt, der deinen kompletten Charakter einfangen soll
Also da bitte sehr ausführlich sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jen Koina [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Jen Koina [Meister]   Jen Koina [Meister] Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 4:27 am

So ich habe die Story ausgeschrieben und den Charakter de­tail­liert.
Hoffe es ist jetzt gut!

LG Jen

P.s. Ich habe das Bild jetzt überarbeitet damit es nicht mehr so komich aussieht.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Jen Koina [Meister] Img_3114


Jen Koina [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Jen Koina [Meister]   Jen Koina [Meister] Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 3:58 pm

ich meinte eigentlich dass Link in normaler Kleidung allgemein merkwürdig aussieht^^

Kampstil noch etwas mehr, da du als Meister der Hauptkämpfende bist

Charaktereigenschaften immernoch einiges mehr
so gut du es eben kannst
nimm dir am besten ein Beispiel an andern bewerbungen udn schau wie die es gemacht haben^^

die story udnd auch der rest ist soweit ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jen Koina [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Jen Koina [Meister]   Jen Koina [Meister] Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 11:08 pm

So habe jetzt mehr zum Kampfstiel geschrieben und bei den Charaktereigenschaften auch.
Hoffe das es jetzt gut ist  :D . Sehr viel mehr fält mir warscheinlich nicht mehr ein was ich schreiben könnte!

LG Jen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jen Koina [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Jen Koina [Meister]   Jen Koina [Meister] Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 12:04 am

ich hätte gerne noch bei Besonderes, besser beschrieben was ihn besonders macht ^^ also... sein Markenzeichen oder so woran man ihn erkennt :33 sei kreativ es heißt schließlich "Besonderes"

Außerdem ist Kampfstil immer noch etwas zu wenig v.v

Achja und jag bei Gelegenheit dein ganzen STecki mal nur n Rechtschreibprogramm <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jen Koina [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Jen Koina [Meister]   Jen Koina [Meister] Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 2:49 am

So, habe noch ein paar besonderheiten Hinzugefügt,wobei das Erkenungszeichen Eigentlich Die Spitzen zähne auf einer seite sein Solten.Kampfstiel habe ich auch erweitert!

LG Jen
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Jen Koina [Meister] Img_3114


Jen Koina [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Jen Koina [Meister]   Jen Koina [Meister] Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 1:58 pm

kampfstil ist nun in Ordnung
den breathing stop allerdings bei besonderes hinschreiben, der hat bei Kampstil nix verloren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jen Koina [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Jen Koina [Meister]   Jen Koina [Meister] Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 2:04 pm

Habs geändert und noch was kleines beim Kampfstiel hinzugefügt!

LG Jen
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Jen Koina [Meister] Img_3114


Jen Koina [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Jen Koina [Meister]   Jen Koina [Meister] Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 2:10 pm

den Breathing stop dann auch bei kampftil entfernen und dann haben wirs ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jen Koina [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Jen Koina [Meister]   Jen Koina [Meister] Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 2:12 pm

Sorry habe ausversehen kopiert statt verschoben.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Jen Koina [Meister] Img_3114


Jen Koina [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Jen Koina [Meister]   Jen Koina [Meister] Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 3:33 pm

Jen Koina [Meister] Balk_s11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jen Koina [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Jen Koina [Meister]   Jen Koina [Meister] Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 4:13 pm

Jen Koina [Meister] Button13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jen Koina [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Jen Koina [Meister]   Jen Koina [Meister] Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 3:21 am

Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jen Koina [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Jen Koina [Meister]   Jen Koina [Meister] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jen Koina [Meister]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: