StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mike [Meister]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Mike [Meister] Empty
BeitragThema: Mike [Meister]   Mike [Meister] Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 10:00 pm

Allgemeines:

Vorname: Mike
Name: Wenover
Alter: 16
Geburtsort: Europa
Rasse: Meister
Partner: Yasmin

Aussehen:
Schul-Uniform: Mike [Meister] 29363141

Alltag und Mission:
Hier trägt Mike keine wirkliche Uniform mit Krawatte, da er sich so nicht 100%ig wohlfühlt. Hier trägt er lieber einen einfachen dünnen dunkelgrauen Pullover, dessen Ärmel bis zu dem Ellbogen hochgekrempelt sind. Da Mike nochunter den Pulli ein weißes Hemd trägt, gucken die ebenfalls hochgekrempelten Ärmel aus dem Pulli-Ärmeln heraus und auch der Kragen, der meist hochgestellt ist, guckt aud dem Pulli heraus. Wenn Mike ansich nur in Death City unterwegs ist, trägt er häufig nur ein schwarzes T-shirt. Am rechten Handgelenk trägt Mike ein graues Armband und am rechten Zeigefinder trägt er einen einfachen Silberring. Am linken Handgelenk trägt Mike ebenfalls ein Armband, doch ein breiteres aus Leder. Der meister tägt hier als Hose eine braune 3/4 Hose die ihm knapp über die Knie geht. Diese Hose wird von einem hellgrau-silbernen Stoffgürtel mit metallen Ende gehalten. An den Füßen trägt er beasche feste Schuhe.
Wenn er mal für eine Mission länger Unterwegs ist, hat Mike auch eine Schultertasche dabei. Diese ist dunkelblau und hat auf der Rückseite einen Harken den Mike in seinen Gürtel heften kann, damit die Tasche während eines Kampfes nicht wahrlos umher schlägt.

Charakter

Charakter Eigenschaft:
Mike ist ansich ein sehr umgänglicher Typ. Er ist einer von der lässigen Sorte, und das merkt man ihm auch sofort an. Er hat immer ein leichtes Lächeln im Gesicht und eine Augen strahlen eine natürliche Gelassenheit aus. Er ist freundlich zu jeden dem er begegnet und verurteilt niemanden auf dem ersten Blick. Doch sollte sein Gegenüber eine \"zu\" große Klappe haben, dann macht Mike ihm das deutlich. Aber ansich mag alle Leute die ihm nicht krum kommen.
Mike ist ein recht gescheiter Typ und ist für seine kreativen und meist verrückten Ideen bekannt, was ihm auch im Kapf mal zum Vorteil werden kann. Er ist ein ziemlicher Optimist was man eigtentlich sofort merkt wenn man ein wenig Zeit mit ihm verbringt, denn seine Diwiese ist: \" Die Hoffnung stirbt zuletzt!\". Dies meint er natürlich wörtlich!
Auch ist Mike jemand der sehr weit für seine Freunde gehen würde. Er würde nicht zögern seine Freunde zu beschützen, selbst wenn er dadruch verletzt werden würde. Man könnte sagen das er mutig und selbstlos agiert und da trifft es eigentlich ganz genau. Mike ist schon mutig, denn wenn es wirklich um alles geht, dann gibt er auch alles.
Doch ist der Junge auch ziemlich faul, was sich besonder dann zeigt wenn er wirklich keine Lust auf etwas hat, z.B. wenn er in der Schule sitzt.

Vorlieben:
Mike liebt es mit Freunden abzuhängen und mit denen auch Spass zu haben. Auch zählt essen zu den Dingen die Mike gerne tut. Er kann unmengen an Futter in sich reinschaufeln, aber er ist wenigstens so nett zu seinem Umfeld und tut dies langsam! Auch liegt Mike gerne einfach nur im Grass und schaut den Wolken zu wie sie von der einen Seite seines Sichtfeldes zum anderen wandern. Auch wenn man es nicht glaubt wenn man mal gesehen hat wie Mike zusammen mit Yasmin kämpft, liebt Mike doch mehr den Frieden und die Ruhe. So hört er gerne Musik und trinkt dazu Tee. sehr verströrend, da Mike doch ein sehr starker Kämpfer ist. Zu guter letzt liebt er es einfach mit seiner Partnerin zu hause zu faulenzen.

Abneigungen:
Wie gesagt ist Mike ein sehr läassiger Geselle, daher mag er eigentlich keine Leute die grundlos tierrisch laut sind und sich nicht beherrschen können. Zwar hält sich Mike in solchen Fällen meist zurück, aber es kann auch passieren das er ie Fassunf verliert und dann offen seine Meinung raushaut, ohne Rücksicht auf die Folgen. Auch gefällt ihm nicht wie Leute grundlos anderen menschen schaden können, da er der Meinung ist das ansich doch eigentlich jeder mit jedem auskommen könnte. Solche Personen verabscheut Mike über alles und solche bekämpft er mit vollen Einsatz.

Besondere Fähigkeiten: Seelenwellenlängen, sehr kreativ

Attacken Liste:

/Ohne Yasmin\
Uach ohne seine Waffe kann Mike kämpfen, da er in der Lage ist seine Seelenwellenlänge in seinen Gegner, in Form von Hieben und Tritten, zu jagen.

/Mit Yasmin\
- Sun Dance: Hierbei hält Mike Yasmin erst so in Position das der Stab im hinteren Teil seiner Hand liegt und zwsichen seinem Arm geklemt ist. Nun fängt Mike an Yasmin mit einer bzw. beiden Händen umher zu wirbeln. Vor sich, hinter sich, über sich, in dieser Bewegung bewegt sich Yasmin überall hin und Mike macht manchmal einige Schritte zu Seite bzw. nach vorne oder nach hinten. So ist Mike auf einen Angriff seines Gegners gefasst und kann gleich zeitig auch einen Angriff starten.

/Soul Resonance\\
- Hunter Queue: Bei diesen Angriff hält Mike Yasmin mit der rechten Hand fest gepackt. Mike steht leicht gebeugt da und sein linkes Bein ist nach vorn angewinkelt und der Stab verläuft nah am seinem Oberkörper. Das andere Ende von Yasmin liegt zwischen den Zeigefinger und dem Daumen von Mikes linker Hand (wie beim Billard) und dieses Ende wird von einem Licht umschlossen und bildet eine kurze Verlängerung des Stabes die gleichzeitig als Klinge funkgiert. Nun stößt bzw. rammt Mike Yasmin mit voller Kraft nach vorn und setzte dem Gegner so großen Schaden zu bzw. durchbohrt den Gegner mit einem Lichtstrahl, wenn er richtig trifft. Falls dies nicht der Fall sein sollte, Streifstoß oder ähnliches, trägt der Gegner dennoch eine schlimme Wunde davon.

___________________________________________________

Allgemeines:

Vorname: Yasmin
Name: Floriko
Alter: 16
Geburtsort: Shibusen
Rasse: Waffe
Partner: Mike
Aussehen: Mike [Meister] CG_SILV_Girl_36_by_iDNAR
Partner in Waffenform: Mike [Meister] 604010


Charakter

Charakter Eigenschaft:
Yasmin ist ein Lebensfrohes Mädchen das so gut wie nie schlechte Laune hat. Das Mädchen ist eine wahre Frohnatur. Sie ist sehr offenherzig und kann gut mit Menschen umgehen. Sie ist ein Mensch, der sehr auf die Meinung von anderen Wert legt, besonders auf die von Mike. Sie kann es nicht ausstehen wenn Leute etwas gegen sie haben, da Yasmin sowas nicht gerne hat. Sie ist, genau wie Mike, jemand der sich für andere einsetzt und versucht Freunden zu helfen und bei zu stehen. Sie könnte es nicht ertragen tatenlos zu zusehen wie ein Freund verletzt ist, da ergänzen sich Yasmin und Mike perfekt das steht außer Frage.
Außerdem liegt es auch nahe das Yasmin ein sehr eomtionaler Mensch ist. Sie zeigt offen ihre Gefühle und so kann es auch passieren das sie mal anfängt zu weinen, was noch nicht oft vorgekommen ist. Wenn dies der Fall ist versucht MIke sie so gut zu trösten wie er kann.
Manchmal kommt es vor das Yasmin wirre Gedankengänge hat und so alle umstehen Personen verwirrt, bzw. die nicht verstehen was das Mädchen ihnen eignetlich sagen möchte. Wenn dieser Fall mal eintritt herrscht oft kurze Stille und meist schauen sie dann alle ziemlich verwirrt an. Dann wird Yasmin sehr verzweifelt und lässt gefrüstet und weinerlich den Kopf hängen.

Vorlieben:
Yasmin liebt es wie gesagt Sachen mit anderen Leuten zu unternhemen. Ballspiele spielen, zusamen lernen... egal was. Solange sie es mit anderen leuten tut und es ihr Spass bringt ist für sie die Welt in Ordnung. Acuh gehört lernen zu den Sachen die das Mädchen gerne tut. Zwar hält sich die Dauer des Lernes doch in Grenzen, doch tut sie es lieber und mir mehr Eifer als ihr Parnter. Yasmin ist auch eine echte \"Naschkatze\" da sie total auf Süßigkeiten steht. Wenn sie einen Lolly oder Bonbons in die Fingerbekommt ist sie total glücklich und kichert vor sich hin. In solchen Momenten sieht sie wirklich sehr kindlich aus, aber das bekommt sie gar nicht mit. Wie Mike entspannt sich Yasmin auch gerne und trinkt Tee. In ihrer gemeinsamen Wohnung steht eigentlich immer eine warme Kanne Tee auf dem Tisch.

Abneigungen:
Yasmin ist ein zweifelos gutes Mädchen, und auch ein wenig naiv. Sie vertraut grundsätzlich sogut wie allen Menschen. Somit kann sie Leute nicht ausstehen die andere Leute betrügen und ausnutzen. Auch mag Yasmin es nicht allein zu sein, da sie viel, viel lieber unter Leuten ist. Wenn sie mal allein sein sollte, dann ist ihr schnell langweilig und sie wird auch schnell nervös. WIe schon am Anfag erwähnt ist Yasmin ein gutes Mädchen und somit hasst sie alles was böse ist bzw. böse Absichten hat. Sie bekämpft loche Personen und sieht das als Sinn ihres Lebens.

Besondere Fähigkeiten: Kann sich in einen Stab verwandeln, kann sehr gut mit Menschen umgehen

Attacken Liste:

/Mit Mike\
- Sun Dance: Hierbei hält Mike Yasmin erst so in Position das der Stab im hinteren Teil seiner Hand liegt und zwsichen seinem Arm geklemt ist. Nun fängt Mike an Yasmin mit einer bzw. beiden Händen umher zu wirbeln. Vor sich, hinter sich, über sich, in dieser Bewegung bewegt sich Yasmin überall hin und Mike macht manchmal einige Schritte zu Seite bzw. nach vorne oder nach hinten. So ist Mike auf einen Angriff seines Gegners gefasst und kann gleich zeitig auch einen Angriff starten.

/Soul Resonance\
- Hunter Queue: Bei diesen Angriff hält Mike Yasmin mit der rechten Hand fest gepackt. Mike steht leicht gebeugt da und sein linkes Bein ist nach vorn angewinkelt und der Stab verläuft nah am seinem Oberkörper. Das andere Ende von Yasmin liegt zwischen den Zeigefinger und dem Daumen von Mikes linker Hand (wie beim Billard) und dieses Ende wird von einem Licht umschlossen und bildet eine kurze Verlängerung des Stabes die gleichzeitig als Klinge funkgiert. Nun stößt bzw. rammt Mike Yasmin mit voller Kraft nach vorn und setzte dem Gegner so großen Schaden zu bzw. durchbohrt den Gegner mit einem Lichtstrahl, wenn er richtig trifft. Falls dies nicht der Fall sein sollte, Streifstoß oder ähnliches, trägt der Gegner dennoch eine schlimme Wunde davon


____________________________________________


Story:

Alles began in Deutschland, besser gesagt in der Hauptstadt Berlin, wo Mike als normaler Junge auf die Welt kam. Sein Vater war ein Waffenmeister aus Shibusen gewesen, ein ziemlich guter sogar, der sich mehr oder weniger in Berlin niedergelassen hatte um eine Familie zu Gründen. Mikes Mutter war nicht die Waffe von seinem Vater gewesen, denn die war ein völlig normaler Mensch gewesen. Seine Eltern hatten sich auch einer Mission kennen gelernt und sich letzdenendes in einander verliebt. Da Mikes Vater so nun mit seiner Frau eine familie gründen wollte hatte er sich also entschieden seinen Waffenmeister an den Nagel zu hängen. Zwar fand sein damaliger Partner ziemlich egoistisch von ihm, aber da die beiden die besten Freunde waren willigte er diesem Vorhaben zu.
Auch der damalige Shinigami-sama war nicht ganz damit einverstanden, da Mikes Vater einer seiner besten Waffenmeister war, doch auch er ließ ihn ziehen, unter der Bedingung das sein erster Nachkomme, gleich ob Meister oder Waffe, in die Fußstapfen seines vaters treten würde. Dieser Bedingung willigte Mikes Vater gerne ein, da er dies sowieso für seine Kinder vorgesehen hatte. Er hatte zwar Shibusen verlassen und wollte eigentlich nicht mehr viel damit zutun haben, aber war ihm klar das dies zu wichtig war als es vollkommen zu ignorieren. Auch hatt er dort eine wirklich schöne Zeit verbracht und er wollte das seine Kinder genau die gleich Erfahrungen machen würden wie er sie gemacht hat.
Als Mike schließlich alt genug war, offenbarte sein alter Herr ihm was er war und das er auch ein Waffenmeister sein würde. Der Junge war gänzlich geplättet von dieser Offenbarung, doch freute er sich darüber, da er sozusagen nun etwas besonderes war. Sein Vater erzählte ihm nun alles was er wüsste und sagte seinem Sohn auch das dieser nach Death City reisen würde um dort zu einem großen Waffenmeister ausgebildet zu werden.
So kam es, das Mike nach Shibusen kam. Pünktlich zum neuen Schuljahr erreichte er Death City und kam an der Akademie an. Wie sein Vater ihm erzählt hatte, war er ein Meister, und nun sollte und musste er sich eine Waffe suchen. Mike fand die Tatsache, das die Waffen auch menschen waren, ziemlich komisch, doch kam er sehr schnell damit zurecht.
Auf der Suche nach einem geeigneten Partner wanderte Mike lässig über das Gelände bis er ein Mädchen sah, dass weinet auf einer Mauer saß. Vor ihr, auf dem Boden, lag eine kaputte Halskette, deren Kette gesprungen war. Mike ging zu ihr und fragte sie was passiert war. Schiefend und heulend erzählte sie ihm, dass drai gemeine Kerle sie geärgert hatten und ihre Halskette kaputt gemacht hatten, die sie von ihren verstorbenen Eltern bekommen hatte. Mike hon die Kette auf und versuchte sie zu reaparien. Zehn Minuten arbeitete er daran, bis er die wieder zusammen gefügt hatte. Er kletterte auf die Mauer, setzte sich neben das Mädchen und gab ihr ihre Kette zurück. Sie schaute diese verblüfft an und fiel Mike dann weiter heulend und dankend um den Hals. In ihren Geheule stellte sie sich als Yasmin Floriko vor. Mike versuchte sie zu beruhigen und als er es geschafft hatte offenbarte Yasmin das sie eine Waffe war, die noch keinen Partner hatte. Da Mike noch eine Waffe suchte und er ihr schon geholfen hatte fragte er sie ob sie nicht sein Partner werden wollte. Die beiden waren sich positiv aufgefallen und da Mike ihre Kette repariert hatte nahm sie sein Angebot an.
So würden die beiden Partner und leben beide in Death City als Team.


Zuletzt von Mike am Do Jun 03, 2010 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mike [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Mike [Meister]   Mike [Meister] Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 11:01 pm

Gut, dann hol ich mal den Schlaghammer raus *Hammer zück* ^^


Zitat :
Attacken Liste:

/Ohne Yasmin\
- Soul Spear: Hierbei verpasst Mike seinem Gegner einen Fausthieb und jagt ihm seine Seelenwellenlängen in den Körper.
- Soul Staff: Hierbei verpasst Mike seinem Gegner einen kräftigen Tritt und jagt diesem seine Seelenwellenlängen in den Körper.

Zitat :
Attacken Liste:

/Ohne Mike\
- Staff Arms: Yasmin verwandelt ihre Arme in Stäbe und kann mit ihnen angreifen.

Sind an sich nur normale Angriffe und die normale Teilverwandlung als Waffe... Braucht deshalb auch keine Extranamen, da dies nur unnötig verwirren könnte. Kann man also getrost rausnehmen.


Zitat :
Besondere Fähigkeiten: Starke Seelenwellenlängen, sehr kreativ

Wie kommt es, dass er mit so jungen Jahren eine starke Wellenlänge hat und wie stark soll dieses 'stark' definiert sein? Black Star stark, Stein - stark oder
Shinigami-stark? Schlage in der Hinsicht sowieso gerne Neulingen vor, erst einmal mit einer normalen Kraft anzufangen und sich später nette Boni, wie eben diese höhere Wellenlänge zu verdienen ;)


Zitat :
/Mit Yasmin\
- Sun Dance: Hierbei hält Mike Yasmin erst so in Position das der Stab im hinteren Teil seiner Hand liegt und zwsichen seinem Arm geklemt ist. Nun fängt Mike an Yasmin mit einer bzw. beiden Händen umher zu wirbeln. Vor sich, hinter sich, über sich, in dieser Bewegung bewegt sich Yasmin überall hin und Mike macht manchmal einige Schritte zu Seite bzw. nach vorne oder nach hinten. So ist Mike auf einen Angriff seines gegners gefasst und kann gleich zeitig auch einen Angriff starten.
- Sun-Phoenix Revenge: Mike hält Yasmin mit beiden Händen und greift zuerst mit einem Schlag von links an. Danach folgt ein Schlag von rechts und zum Abschluss rutschten Mikes Hände ganz nach hinten und so schlägt er von oben her auf den Kopf des Gegners.
- Sun-Headbreaker: Mike wirbelt Yasmin um sich herum und versetzt seinen Gegner einen kräftigen Schlag auf den Kopf. Diesem Schlag folgen noch einige und zum Abschluss stößt Mike den Gegner mit einen Stoß weg.
- Sun-Brush Court: Herbei wirbelt Mike Yasmin umher und schlägt seinem Gegner die Beide weg, sodass dieser auf den Boden fällt. Nun wirbelt Mike Yasmin nochmal umher und schlägt dem Gegner mit einer Spitze des Stabs in den Oberkörper.

Ebenfalls wie beim ersten Punkt. Sind nur einfache Kombis, die keinen extra namen brauchen. Ohne die Namen kannst du auch viel besser die einzelnen Angriffe schreiben, da viel mehr Variabilät entstehen kann und du dich nicht auf die 4 Kombos beschränken musst. Ist aber deine Sache.


Zitat :
/Soul Resonance\
- Hunter Queue: Bei diesen Angriff hält Mike Yasmin mit der rechten Hand fest gepackt. Mike steht leicht gebeugt da und sein linkes Bein ist nach vorn angewinkelt und der Stab verläuft nah am seinem Oberkörper. Das andere Ende von Yasmin liegt zwischen den Zeigefinger und dem Daumen von Mikes linker Hand (wie beim Billard) und dieses Ende wied von Licht umschlossen und bilet eine kurze Verlängerung des Stabes. Nun stößt bzw. rammt Mike yasmin mit voller Kraft nach vorn und setzte dem Gegner so großen Schaden zu.

Das ist wohl das erste Mal, dass ich zu einem User sagen kann... du kannst einer Soul Resonance gerne mehr Power geben.
Die Attacke ist einfach wie effektiv. Oder aber du beschreibst mir einfach genauer, inwieweit der große Schaden ausschaut.
Kannst du aber auch gerne so lassen


Im Endeffekt habe ich bis auf die starke Seelenlänge nichts gravierendes gefunden. Die Bewerbung gefällt mir und der rest, was ich ankreide, sind lediglich Hinwese

*Hammer wegsteck und vor zertrümmerter Bewerbung steh ^^*
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Mike [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Mike [Meister]   Mike [Meister] Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 11:07 pm

Ach du Kacke Shimei... da haste mir echt eig. so alles weggenommen xDDDD Naja...okay... x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mike [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Mike [Meister]   Mike [Meister] Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 11:19 pm

So... sollte nu alles passen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mike [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Mike [Meister]   Mike [Meister] Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 11:37 pm

Und damit

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Mike [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Mike [Meister]   Mike [Meister] Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 12:51 am

Yay~

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mike [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Mike [Meister]   Mike [Meister] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mike [Meister]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aligra [Meister]
» Masaru [Meister]
» Ren Ayagami [Meister]
» Shad [Meister]
» Jen Koina [Meister]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: