StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shad [Meister]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Shad [Meister] Empty
BeitragThema: Shad [Meister]   Shad [Meister] Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 4:30 pm



Allgemeines:

Bild: Shad [Meister] Anime+Emo+Boy%5B54%5D

Vorname: Sein Richtiger name ist unbekannt er wird nur "Shad von Shadow abgeleitet" Genannt

Name: Unbekannt.

Geschlecht: männlich

Alter: 16

Größe: 1.70

Gewicht: 69 Kg Untergewichtig

Geburtsort: Deaht City

Rasse: Meister

Aussehen: Kleidund style : Gemütlich , Grüne Augen , rest sihe Bild


Charakter


Charakter Eigenschaft: Offt gelangweilt , Zurückhaltend , Ruhig , Kampf Lustig

Vorlieben: Dunkele Orte , Sternen klaare nacht , Voll Mond , Ruhr

Abneigungen: Laute orte z.b Partys , Leute die ihn nerven ,


Fähigkeiten & Partner


Stärken: Er ist sehr gelenkig und schnell , Er Kann gut Gitarre spielen

Schwächen: Gegen Freune Kämpfen , Seine schwachstelle ist seine linke schulter ,

Kampfstil: defensiv er springt erst vor seinen genger lange herum um ihn auszupauern und gibt ihn den den rest

Partner: Noch gesucht.

Seelenresonanz: Seelenresonanz Shadow Strike

Besondere Fähigkeiten: Er Kann Seelen Spüren und sehen


Biographie

Ziel: Seine eltern Finden

Story:

Shad lebte von seinem 5 - 9 lebensjahr auf der straße da seine eltern in seinem 5 Lebensjahr von hexen Entführt worden sind
Mit 9 Traf er den Shinigami und der nahm in in die schule auf er lernte früh zu Kämpfen und sich zu verteidigen er hatte schon viele
Partner die ihn aber nichts sehr zu sagten Er ist ein Sensen Meister Er ist in seinen 7 Jahren an der Schule noch nicht sehr aufgefallen da er sich immer
zurück hällt und den meisten Kämpfen aus den weg gegangen ist und auf keinem besonderen auftrah wah
~ Weitere Story Passiert erst im Laufe der RpG <3 ~
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Shad [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Shad [Meister]   Shad [Meister] Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 6:19 pm

In der Chara-Schablone steht ganz unten, der Code Text den du für die Bewerbung brauchst ;) Also damit's halt so aussieht wie im Beispiel (:
https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t54-wichtig-charakterschablone-fur-meister

Und bitte mehr über diesen Charakter schreiben und auf die Rechtschreibung bissel achten :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shad [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Shad [Meister]   Shad [Meister] Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 2:34 am

~ Archiviert ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shad [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Shad [Meister]   Shad [Meister] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shad [Meister]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Youko [Meister]
» Aligra [Meister]
» Mike [Meister]
» Tessa [Meister]
» [Wichtig] Bewerbungsschablone für Meister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: