StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Youko [Meister]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Youko [Meister] Empty
BeitragThema: Youko [Meister]   Youko [Meister] Icon_minitimeSo März 25, 2012 10:07 pm

Allgemeines:

Bild: Youko [Meister] Nao_Tachibana

Vorname: Youko

Name: Komuro
Geschlecht: Weiblich

Alter: 17
Größe: 1,62

Gewicht: dünn

Geburtsort: England

Rasse: Meister
Aussehen: Youko hat dunkelgraue Harre und rote Augen.Sie trägt eine schwarze Jacke mit weißen Handschuhen,einen gelben Band am linken Arm und einen weißen Stirnband.
Sie trägt auch noch einen kurzen Rock und weiß schwarze Turnschuhe an.

Charakter

Charakter Eigenschaft: Youko ist ein liebes ruhiges Mädchen,aber sie kann auch ab und zu sehr kindlich und temperamentvoll sein.
Sie ist auch immer für ihre Freunde da wenn sie ihre Hilfe brauchen.
Aber sie sieht manchmal gut gelaunt aus obwohl sie innerlich traurig ist.

Vorlieben: -ihre Freund
-Tiere
-Süßes
Abneigungen: -arrogante Leute
-Tierquäler
-wenn man sich über sie lustig macht


Fähigkeiten & Partner

Stärken:Sie wird im Kampf ernst und kann nach einen kurzen überblick eine Strategie entwickeln.

SchwächenWenn sie sich auf einen Kämpf konzentriert vergisst sie beim angreifen auf ihre Verteidigung zu achten.

Kampfstil: Youko geht Taktisch vor,da sie sich so besser konzentrieren kann und besser ausweichen kann.

Partner: Hab noch keinen

Besondere Fähigkeiten: Sie versteht sich gut mit Tieren und kann daher auch mit ihrer Hilfe ihre Ziele auf Missionen bekommen.


Biographie

Ziel: Sie möchte eine super Meisterin werden.

Story: Youko lebte in einem kleinen Dorf in England und hat sich schon immer für Tiere interresiert.An ihrem 8 Geburtstag ging sie wie jeden Tag in den Wald um nach den Tieren zu sehen und sich um die verletzten Tiere zu kümmern.Doch als sie am Abend wieder zurück in ihr Dorf gekommen ist bemerkte sie das ihr Dorf wie leergefegt war und hat versucht jemanden zu finden.
Als sie dan vor ihren haus stand könnte sie von drinnen Schreie hören und lief dan sofort rein um nachzuschauen was hir geschehen ist.Sie stand nun im Wohnzimmer ihres Hauses und sah wie ihr Vater gegen seine Waffe Kämpfte.
"Papa was ist hir los?", fragte Youka ihn verängstigt, "und wo ist Mama?"
"Youko renn weg hir ist es nicht sichern und Mama.....",sagte er und schaute wütend zum Boden wodurch ich anfing zu weinen, " los renn Weg!!!"
Als er dan dies sagte rannte sie so schnell wie sie konnte aus dem Haus in den Wald hinein,sie rannt und rannte bis sie nicht mehr konnte und auf einer Lichtung anhielt.
Nach einer weile kamen auch ein paar Tiere auf sie zu und brachten ihr das Stirnband was ihr Vater immer um hatte. Als sie sich dan wieder aufrichtete machte sie sich diese Stirnband ebenfalls um und ging weiter bis sie in Death City ankam.


Zuletzt von Youko am Di Mai 08, 2012 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Youko [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Youko [Meister]   Youko [Meister] Icon_minitimeSo März 25, 2012 10:32 pm

So weit ganz gut... Bist ja relativ neu und schwach doch eine Frage bleibt...
Warum zur hölle hast du neun Jahre gebraucht um nach Death City zu kommen?
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Youko [Meister] Img_3114


Youko [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Youko [Meister]   Youko [Meister] Icon_minitimeMo März 26, 2012 10:38 am

@ Zyu: Hallo? xD ein kleines Mädchen ganz allein auf der Flucht? Und sie muss einen Ozean überqueren um zu Shibusen zu kommen xD
Die Zeitspanne ist verständlich irgendwie


Also in Bezug auf Charakter usw gibt es natürlich keine Probleme, aber gerade weil du eine Meisterin bist hätte ich gerne etwas mehr Informationen bei Stärken/Schwächen und vor allem beim Kampfstil.
Denn das macht ja später deine Rasse aus, wenn du eine Waffe gefunden hast ^^

Das bitte erstmal ändern ^^


EDIT: mir fällt auf dass sich ziemlich viele Meister allein anmelden
ich persönlich finde das ziemlich unpraktisch da man ja nicht wirklich kämpfen kann :/
also wollte nur nochmal drauf hinweisen dass du dir Meister ud Waffe auch zusammen anmelden kannst
spricht natürlich ncihts dagegen dir einen während des RPGs zu suchen ^^
ich wollte es nur gesagt haben, falls das hier nciht so deutlich ist

EDIT 2: Achja...soll dein Chara Youko oder Youka heißen? denn falls zweiteres richtig ist würden wir gerne deinen Usernamen dazu ändern ^^
sonst gibt es nur verwirrung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Youko [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Youko [Meister]   Youko [Meister] Icon_minitimeMi März 28, 2012 10:13 pm

Ok da gebe icvh dir recht... Mein Fehler ;)

dann würde ich es schon annehmen, jedoch warte ich erst auf die Antwort von ihr auf Makas frage hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Youko [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Youko [Meister]   Youko [Meister] Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 11:04 pm

tut mir leid da hab ich mich wohl in meinen Steckbrief verschrieben ich wollte Youko schreiben statt Youka.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Youko [Meister] Img_3114


Youko [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Youko [Meister]   Youko [Meister] Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 1:21 pm

naja verschrieben is wohl das falsche wort
da steht nämlich überall youka xD
mal ganz abgesehen von der story ganze 4 mal^^

also einfach ändern und gut is^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Youko [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Youko [Meister]   Youko [Meister] Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 11:09 pm

so hab das mit den namen nochmal geändert
und Särken:Wenn sich Youko in einen Kampf befindet nimmt sie den Kampf ernst und kann sie sich nach ein paar Minuten schon eine Strategie zusammenlegen.
Schwächen:Wenn sich sich zusehr auf den Kampf konzentriert hat ohne eine Taktik dabei zu haben vergisst sie oft an ihrer Deckung zu denken.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Youko [Meister] Img_3114


Youko [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Youko [Meister]   Youko [Meister] Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 5:29 am

...ich meinte nicht dass du es wiederholen solltest

schreib einfach etwas mehr
geh ins Detail
zB wie sie in manchen Situationen reagieren würde

es muss nichts überagendes sein aber ein bisschen mehr als nur ein satz sollte schon drin sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Youko [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Youko [Meister]   Youko [Meister] Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 2:30 pm

Okay^^
Stärken:Youko wirkt zwr kindisch aber sie nimmt jeden Kampf ernst.Wenn sie sich in einem Kampf befindet wirkt sie ernst und konzentriert kämpft am Anfang eines Kampfes zwar meistens ohne Plan.Wenn sie ihren Gegner lange Genung beobachtet hat kann sie sich eine Strategie gegen ihren Gegner erstellen.

so bei Schwächen muss ich leider noch etwas überlegen wie ich es formuliere aber das kommt auch noch.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Youko [Meister] Img_3114


Youko [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Youko [Meister]   Youko [Meister] Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 2:31 pm

okay bringt eh nicht viel

editier einfachdas was du noch hast oben in die bewerbung rein und dann is gut
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Youko [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Youko [Meister]   Youko [Meister] Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 7:16 pm

Wird hier noch dran gearbeitet? ; )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Youko [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Youko [Meister]   Youko [Meister] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Youko [Meister]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aligra [Meister]
» Masaru [Meister]
» Tessa [Meister]
» Shad [Meister]
» Jen Koina [Meister]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: