StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yo Asakura [Waffe]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Yo Asakura [Waffe] Empty
BeitragThema: Yo Asakura [Waffe]   Yo Asakura [Waffe] Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:01 pm

Allgemeines:

Bild:
Yo Asakura [Waffe] Anime_Boy_by_chibi_kiro_cb

Vorname: Yo
Name: Asakura
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Größe: 1,75
Gewicht: 87kg
Geburtsort: Death City
Rasse:Waffe
Aussehen: Yo ist 1,75 m groß und hat rotes mittellanges Haar.
Seine Nase ist klein und spitz und seine Augen sind braun.Meist Trägt er nur ein T-Shirt
und eine dazu passende Jeans. Das einzige kleidungsstück was er nie abnimmt ist seine Kette.

Charakter

Charakter Eigenschaft: Yo ist verrückt und so gut wie immer am Lächeln, deswegen versteht auch keiner warum er und Yusako ein Team gebildet haben.Yo hat oft nur blödsinn im Kopf und wenn ihm was nicht passt dan ist er ein sturkopf oder rastet total aus.Denoch ist er ein wahrer Freund und Helfer weswegen er schnell Freunde findet und es nur wenige gibt die ihn nicht mögen.
Vorlieben: Seine lieblings Speisen sind EIs,Pizzer,chilli,Fisch,Äpfel,Pfanekuchen,Eiersalat,Salat... was ich damit sagen wiel er mag einfach alles auser Erbsen und gekochte Möhren.Yo's lieblings Fabe ist Grün und seine Hobbis sind Kämpfen,Unsinnmachen und Kämpfen, ach ja habe ich Kämpfen schon erwähnt?
Wenn Yo mall gerade nicht ans Kämpfen denkt dann macht er Unsin oder anderes Sinlosses zeug.

Abneigungen: Erbsen und gekochte Möhren!!! Und schreib Aufgaben oder anderen Kram für den man geduld und Konzentration braucht.


Fähigkeiten & Partner

Stärken: Obwohl Yo ein sehr Großes Schwert ist kann Yusako ihn dennoch leicht schwingen und so wirksamme zuschlagen. Alleine ist Yo föllig hilflos und kann nur ein paar schläge Blocken dafür kann er viel einstecken und von andern die seelen spüren.Dazu kommt noch das er teilweise Seelen sehen kann.

Schwächen:Yo's schwächen im Kampf ohne Meister sind eindeutig er kann zwar schnell laufen aber was bringt ihm das wenn er nicht auch dem gegner schaden zufügen kann.
Kampfstil:Yo würde gerne aggresiff Käpfen doch leider ist sein Partner da andera meinung und denoch Kämpft er gerne mit Yusako zusammen.
Partner:https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t425-yusako-choiji-meister-fertig#17197
Waffenform:
Yo Asakura [Waffe] Zangetsu

Attacken: Da Yo noch zu den Neuen Gehert hat er keinerlei Attacken.

Seelenresonanz: Shadow Sword - Dunkles Band
Die Seelenresonanz "Dunkles Band" besteht aus 3 Teilen. Der erste Teil ist die Ladezeit (Also die, in der die dann immer Rufen: "Seelenresonanz"!)
Das sieht dann so aus:
Spoiler:
Der zweite Teil besteht darin, dass Yo sein Band um Yusako rotieren lässt und dadurch einen sehr guten Schutz vor schwert Hieb oder andren Nahkampf Attacken bietet.
Dies sieht dann so aus:
Spoiler:
Und der dritte Teil ist dann die Attacke. Diese kann aber erst nach dem zweiten Teil ausgeführt werden. Dabei schlägt Yusako mit der Klinge zu und Yo lässt das Band ein paar mal innerhalb einer Sekunde nach den Gegnern peitschen, wo bei er natürlich die Kraft und die Geschwindigkeit von Yusako's Schlag mitbenutzt. Ohne den Schlag wäre der Angriff gar nicht möglich.Die Hiebe mit den Bändern fügen den Gegner je nach dem wie stark er ist schaden zu in form von Schnittwunden, bei einen nicht so starken Gegner bedeutet das den sofortigen tot sollte er getroffen werden.Die Attacke hat eine Maximalen Zuschlags Radius von 5Meter und man kann ihn aus weichen aber nur wenn man schnell genug ist.
Das sieht dann so aus:
Spoiler:
Allgemein macht die die Seelenresonanz zwischen den beiden Yusako etwas schneller und kräftiger.

Nachteile:
Der Schild ist nur sehr schwer aufrecht zu halten und verbracht enorm viel Seelenwellen.
So lange Yusako und Yo die Seelenresolnanz noch nicht richtig beherrschen erleiden sie selber Schaden, sowohl körperlich
als auch seelisch. Auf Dauer würde das ihren Tod bedeuten. Also je öffter und länger sie die Seelenresolnanz benutzen ohne sie wirklich zu beherrschen umso mehr Schaden nehmen sie bei jeden mal.

Besondere Fähigkeiten: Seelen Spüren und Teilweise verschwommen sehen.

Biographie

Ziel:Yo will unbeding eine Deathscyth werden und sein Vater stoltz machen da er selbst nie die chance dafür hatte
Story: Yo und seine Familie Wohnen in Death City und führten dort ein ganz normales Leben so fern man das normal nennen kann wen sich der Vater halb in ein Schwert verwandelt um Holtz zu hacken.Für Yo der sich auch ine ein schwert verwandeln Konnte stand bereits fest das er zu Schule für Waffen und Meister gehen. alerdings hatt er kein Partner also wollte er ohne Kämpfen und ging ohne Partnerzur Schule als er 14jahre ald war alerding hörte er Kurz darauf wieder auf da er feststellen muste das er aleine keine CHANCE hat .Als er15 wurde wolte er es noch mall versuchen doch dann Lernt
er Yusako kennen. Zu erst konnten sich die beiden gar nicht leiden und steiteten andauernt.
so ging es ein Monat,Beide wollten wissen wer der stärkere ist und es endete in einem unendschieden danach als sie beide am boden lagen begangen beide zu lachen.Seit dem sind sie partner.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Yo Asakura [Waffe] Img_3114


Yo Asakura [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yo Asakura [Waffe]   Yo Asakura [Waffe] Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:23 pm

Okay...im grunde hab ich hier gar ncihts auszusetzen.
Deshalb gehts bei mir auf jeden Fall ohne Kritik durch. :3

Aber will dich drauf hinweisen, dass das jetzt nur so ist weil ihr beide noch ziemlich schwach seid. Wenn ihr stärkere Charaktere anmelden wollt müssen die Bewerbungen auch dem entsprechend mehr Niveau haben. Heißt auch solche Kleinigkeiten wie Rechtschreibfehler. ^^
Das gilt auch wenn ihr diese beiden Charas updatet.
Aber ich bin immer so gutgläubig und zweifle an niemandem. :3
Bin mir sicher ihr gebt euch Mühe.

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yo Asakura [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yo Asakura [Waffe]   Yo Asakura [Waffe] Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 2:03 am

^^ ich und Yusako wollen aber auch so schwach sein ^^
ist doch doof immer schon alles zukönnen und danke fürs angenommen
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Yo Asakura [Waffe] Img_3114


Yo Asakura [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yo Asakura [Waffe]   Yo Asakura [Waffe] Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 10:10 am

Jaa...dafür muss ich euch übrigends mal meinen Respekt aussprechen. ^^
Ich finde es total toll und süß von euch dass ihr ganz unten anfangt...einfach aus dem Nichts.
Nicht so wie viele die sich sofort irgendeinen überstarken Chara erstellen und dann meistens noch net mal wirklich Ahnung von was haben.

Also *daumen hoch* von mir :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yo Asakura [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yo Asakura [Waffe]   Yo Asakura [Waffe] Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 1:27 pm

auch ich habe hier nicht wirklich etwas auszusetzen :) doch wie Maka sagte, würdet ihr stärkere erstellen müsste eure BW schon einiges mehr bieten aber da ihr ja Neueinsteiger in Shibusen seid geht das klar :)

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yo Asakura [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yo Asakura [Waffe]   Yo Asakura [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yo Asakura [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadou Gek [Waffe]
» Roxas [Waffe]
» Beniko [Waffe]
» [Bewerbung als Waffe]
» Yue Chang [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: