StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yue Chang [Waffe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Yue Chang [Waffe] Empty
BeitragThema: Yue Chang [Waffe]   Yue Chang [Waffe] Icon_minitimeSa März 26, 2016 11:13 pm

Allgemeines:
Bild:Yue Chang [Waffe] Girl_d11
Vorname:Yue
Name:Chang
Geschlecht:Weiblich
Alter:21 Jahre
Größe:1,70 m
Geburtsort:Shanghai, China
Rasse:Waffe ( Yueyachan )
Besonderes:Yue hat ein Faible für traditionelle chinesische Kleidung, weshalb man sie meistens entweder in einem Qipao oder einem Hanfu sieht, wobei sie den Qipao die meiste Zeit an hat. Ihre langen schwarzen Haare trägt sie hochgesteckt. Wenn man sie anschaut, bemerkt man die dunkelgrauen Augen und den Leberfleck unter dem linken Auge als erstes. Auf ihrem Rücken prangt ein Drachentattoo, das diesen ganz einnimmt

Charakter
Charakter Eigenschaft:Yue ist die Ruhe in Person und sie liebt es ihre Ruhe zu haben, weshalb sie Missionen als störend empfindet. Nur Chaos durch einen Kishin wäre störender, darum würde sie sich nie über eine neue Mission beschweren – oder zumindest nicht ganz so laut. Ansonsten ist sie eigentlich friedliebend, ein wenig unordentlich, verschlafen, hilfsbereit sofern es nicht zu viele Umstände bereitet oder ein Freund sie fragt und begeisterungsfähig. Ihre Begeisterungsfähigkeit zeigt sie nicht nur bei Dugongs, wobei es bei anderen Themen nur nicht so einfach ist. Grundsätzlich kann sie sich aber durch die Begeisterung anderer anstecken lassen. Außerdem ist sie ziemlich verfressen. Sobald sie hungrig wird, wird sie quengelig. Nun könnte man meinen, dass sie aufgrund ihres  lethargischen Wesens nachlässig ist, was ihr Äußeres betrifft. In der Tat achtet sie wenn sie zu Hause ist nicht darauf, da sie dort die Chance hat Spiegel zu meiden. Geht sie jedoch außer Haus, macht sie sich immer zurecht, da ein eigenes ungepflegtes Erscheinungsbild ihr ästhetisches Empfinden stören würde und somit ihre Ruhe, denn außerhalb ihrer Wohnung wird sie damit definitiv konfrontiert. Sie weiß außerdem mit ihren weiblichen Reizen umzugehen, ist jedoch oft zu faul sie einzusetzen.
Vorlieben:Yue hegt eine Begeisterung für Dugongs, seit sie das erste mal eins gesehen hat. Keiner ihrer Freunde kann ihr reges Interesse an diesen Tieren verstehen, wird sie doch jedes mal aufmerksam, wenn das Wort „Dugong“ fällt. Zumal sie jede Menge Produkte mit Dugongmotiv besitzt. Des Weiteren liebt sie Xiaolongbao, Teigtaschen aus ihrer Heimat, von denen sie immer welche vorrätig hat. Als Letzte und wichtigste Vorliebe muss man erwähnen, dass sie es am meisten wertschätzt, wenn sie ihre Ruhe hat, wobei Freunde, die sie nicht stressen, diese Ruhe nicht stören.
Abneigungen:Lärm, Stress, Spritzen und hohe schrille Töne kann sie überhaupt nicht leiden, genau so wie Ungerechtigkeit und wenn jemand über ihre Lieblingstiere herzieht.

Fähigkeiten
Stärken:Sie ist biegsam und hat im Kampf gute Reflexe. Des Weiteren ist sie, sofern geistig anwesend, eine gute Taktikerin.
Schwächen:Ihre lethargische Art ist im Kampf  nachteilig, da es des öfteren vorkommt, dass sie selbst da verschlafen ist. Außerdem reagiert ihr Gehör sehr empfindlich auf hohe schrille Töne, weshalb diese sie im schlimmsten Fall handlungsunfähig machen können. Im Vergleich zu Anderen ist sie nicht sonderlich stark, da sie nie darauf trainiert hat und sie zu faul ist Muskeln aufzubauen, da sie es nicht für nötig hält, wenn es auch ohne geht.
Kampfstil:In ihrer Teilverwandlung pariert sie mit der Halbmondklinge gegnerische Angriffe und schlägt mit der Beilklinge zu oder hält mit der unverwandelten Hand die Waffe sofern möglich fest, da sie sehr schnell zwischen den Klingen und ihrer unverwandelten Hand wechseln kann. Ansonsten ist ihr Kampfstil eher defensiv, da sie Angriffe abwartet, um sie dann umzulenken. Kämpfen geht sie normalerweise aus dem Weg. Während der Waffenform ist sie eher passiv und greift nur ein, wenn es wirklich, wirklich sein muss. Nur während der Seelenresonanz hat sie genug Energie um die Spezialfähigkeit ihrer Familie zu nutzen. Da sie für diese das Element berühren muss, bestimmt der Meister welches  und wann sie sie einsetzen kann.
Partner: Es ist geplant mit Mirelia zu spielen.
Waffenform: Yue Chang [Waffe] Path_o11
Teilverwandlung:Sie kann eine Hand zu einer Halbmondklinge verwandeln oder zu einer Beilklinge.
Fähigkeiten: /

Seelenresonanz:Blut der Alten - Während der Seelenresonanz ist es ihr möglich, vorhandene Elemente aufzunehmen und so zu nutzen. Dabei muss die Klinge mit dem Element im direkten Kontakt stehen, sodass genug Zeit ist, es aufzunehmen. Die Klinge wird dabei vom Element umhüllt.Die Schicht entsteht bei Berührung und ist bis zu 1 cm dick. Sie kann 5 Schichten pro Post machen, bis zu einer Maximalzahl von 20. Diese Hülle kann im richtigen Moment abgestoßen werden, was zu folgenden Projektilen führt:
Wasser und andere Flüssigkeiten – viele kleine schnelle scharfe Tropfen (Schicht x 100 Tropfen, ab fünf Schichten kann sie sich entscheiden einen Schwall zu schleudern. ),
Luft – klingenförmige Projektile(Schicht x 50 Klingen, ab fünf Schichten kann sie sich entscheiden eine einzelne große Klinge zu schleudern, deren Größe der Schicht x zehn Zentimeter entspricht.),
Feuer – Feuersbrunst (Reichweite entspricht Schicht x zwei Meter. Höhe und Breite sind jeweils zwei Meter.),
Erde – als massiver Brocken (Der massive Brocken dürfte, sofern meine Berechnungen stimmen, einen Durchmesser von etwa 12 cm besitzen, bei der ersten Schicht. Jede weitere Schicht macht den Brocken um 12 cm - 0,5 cm x Schichtzahl im Durchmesser größer.),
Eis und Holz -  viele scharfe Splitter (Schicht x 10 Splitter, Splitter sind so dick wie die Schicht.),
Blitz – statisches Feld (Die zuvor aufgenommene Ladung betrifft alle im Umkreis von fünf Meter, inklusive dem eigenen Meister und schockt diese. Jede Schicht erhöht den Radius um einen Meter.),
Licht – helles Gleißen (blendet alle im Umkreis von fünf Meter, inklusive dem eigenen Meister, egal ob zugewandt oder nicht. Jede Schicht erhöht den Radius um einen Meter. In Sichtweite wird Sichtkontakt benötigt um betroffen zu sein)
Wenn Yue diese Fähigkeit selbst einsetzten würde, wären die Projektile, pro Schicht des jeweiligen Elements wenn es ein Kilogramm wiegt, bei der ersten Schicht 100 km/h schnell und würden pro Schicht um 5 km/h langsamer. Sie haben dabei  eine Stärke die der Masse der Schicht mal der Geschwindigkeit entspricht, was bei der ersten Schicht 100 km/h x 1 kg = 100 kg x km/h also einem Impuls von 100kg x km/h entspricht. Dies entspricht E kin = 385.8 J. Ihre Reichweite ist für alle zu schleudernden Elemente 100 m.
Bei einem Durschnittsmenschen  wären die Projektile, pro Schicht des jeweiligen Elements wenn es ein Kilogramm wiegt, bei der ersten Schicht 120 km/h schnell und würden pro Schicht um 5 km/h langsamer. Die Reichweite würde 120 m betragen und die Stärke 120 kg x km/h,was Ekin= 555.56 J entspricht.
Besondere Fähigkeiten:
Lethargische Seele – Ihre Seele geht den Weg des geringsten Widerstands ein, was bedeutet das sie von jedem verwendet werden kann. Zusätzlich, neigt ihre Seelenruhe dazu auf Andere überzuspringen und dadurch eine Seelenresonanz ohne ihr Zutun für andere zu erleichtern.
Mohnsaat - Die Spezialfähigkeit ihrer Familie ist es Druckpunkte des Gegners zu treffen und diesen dadurch zu paralysieren. Dieser Effekt ist jedoch nicht permanent, da der Gegner nur im ersten Post paralysiert ist, im Zweiten noch eingeschränkt und im Dritten hat er sich wieder erholt.

Biographie
Ziel:Ihr Ziel ist die Vernichtung sämtlicher Kishins um endlich ihre Ruhe zu haben und sie eine Weile genießen zu können.
Story:Yue Chang kommt aus einer alten traditionsreichen Familie, die sich die Elemente zu nutzen machen konnte. Früher gab es zwischen den zwei Urfamilien arrangierte Ehen, um diese Fähigkeit zu erhalten. Über die Jahrzehnte  wandelten sich die Einstellung der Familie und ihre Mitglieder heirateten wen sie wollten. Diese Vermischung  führte dazu das diese Fähigkeit immer mehr verblasste. Ihr Vater konnte sie noch unter Kraftaufwand in schwacher Form nutzen, Yue hingegen kann sie nur während der Seelenresonanz verwenden. Doch das stört sie nicht. Kämpfen war ihr nie wichtig und auch wenn man nicht sagen konnte das sie das Training mit ihrem Vater als lästig empfand, so wusste sie doch besseres mit ihrer Zeit anzustellen. Bis heute weiß niemand wie sie es schaffte immer pünktlich zum Training in Erscheinung zu treten, schlief sie doch immer bis zur letzten Sekunde. Dort lernte sie mit ihrer jüngeren Schwester zusammen die Schwachstellen und die Kraft ihres Gegners zu nutzen, um ohne viel Kraftaufwand zu kämpfen, was ganz nach ihrem Geschmack war. Auch das Treffen der Druckpunkte lernte sie von ihm. Auf Wunsch ihres Vaters verließ sie mit vierzehn ihre Heimat, um an die Shibusen zu gehen, so wie es ihr Vater und sein Vater vor ihm und so weiter taten. Sie legte dort ein  durchschnittliches Lerntempo an den Tag. Man kann nicht sagen das sie ihre Mitschüler meidet, aber neue Kontakte knüpft sie nur wenn man sie anspricht oder doch mal ihr Interesse weckt und sie das Gespräch dadurch sucht, da sie ansonsten zu faul dazu ist. Yue schreibt zur Zeit mit ihrer Cousine regelmäßig Briefe, da diese mit ihrem Mann und ihren Geschwistern gerade einem Bajang auf dem Fersen ist und sie über den Stand der Dinge informiert. Dazu muss man wissen das ihre Familie, seit einem Vorfall vor drei Generationen mit einer Hexe, jagt auf diese Wesen macht und das ihre Familie seit geraumer Zeit über ganz Asien verstreut lebt.
Sonstiges für den Admin
Bildquelle: /
Multicharakter:erster Charakter
Anmerkungen: /


Zuletzt von Yue Chang am Mo März 28, 2016 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Yue Chang [Waffe] Img_3114


Yue Chang [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang [Waffe]   Yue Chang [Waffe] Icon_minitimeSo März 27, 2016 3:20 am

wilkommen zurück
du hättest nicht wirklich alles mathematisch genau erklären müssen
erneut machst du es dir schwerer ls es sein sollte
aber nunja
back to topic

Erde: Wie groß ist der "massive" Brocken

"Wird Yue von Alice geführt, würde Alice die Elemente, pro Schicht des jeweiligen Elements, wenn es ein Kilogramm wiegt, bei der ersten Schicht 200 km/h schnell und für jede weitere Schicht um 5 km/h langsamer schleudern, bei einer Reichweite von 200 m. Die Stärke würde dann bei der ersten Schicht 200 kg x km/h betragen, was E kin = 1543.2 J entspricht. Während Mirelias' Exceed-Modus werden alle Werte für Alice verdoppelt."

Sehr schöne Erklärung, leider ebenso sinnlos
mit Mirelia kannst du (wie am anfag der bw aber auch schon erwähnt wurde) KEINE Seelenresonanz ausführen, da sie ein Esper ist und dem zu folge die fähigkeit mit ihr zusammen nicht einsetzen

ganz nebenbei bemerkt hättest du nur etwas sagen brauchen (zu Emi meinetwegen) und wir hätten die Bw zum weiterbearbeiten wieder aus dem archiv geholt. für solche fälle archivieren wir, statt zu löschen
aber na gut, geht wohl auch so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yue Chang [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang [Waffe]   Yue Chang [Waffe] Icon_minitimeMo März 28, 2016 12:05 am

Der massive Brocken dürfte, sofern meine Berechnungen stimmen, einen Durchmesser von etwa 12 cm besitzen, bei der ersten Schicht.
Jede weitere Schicht macht den Brocken um 12 cm - 0,5 cm x Schichtzahl im Durchmesser größer.

Soll ich dies auch in die Bewerbung schreiben?

Ich hatte Emi gefragt, die Maka gefragt hat und mir gesagt hat, dass ich sie neu posten soll =3
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Yue Chang [Waffe] Img_3114


Yue Chang [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang [Waffe]   Yue Chang [Waffe] Icon_minitimeMo März 28, 2016 12:21 am

joa bitte reinschreiben^^

"Wird Yue von Alice geführt, würde Alice die Elemente, pro Schicht des jeweiligen Elements, wenn es ein Kilogramm wiegt, bei der ersten Schicht 200 km/h schnell und für jede weitere Schicht um 5 km/h langsamer schleudern, bei einer Reichweite von 200 m. Die Stärke würde dann bei der ersten Schicht 200 kg x km/h betragen, was E kin = 1543.2 J entspricht. Während Mirelias' Exceed-Modus werden alle Werte für Alice verdoppelt."
diesen Absatz bitte löschen
Du kannst mit Mirelia KEINE Seelenresonanz durchführen, deswegen ist es sinnfrei, sie als Referenz zu nehmen
zum letzten mal


Maka hatte nicht geantwortet also hatte sie mich auch gefragt und ich sagte du dürftest
ich meinte allerdings, dass emi die bw wieder hervorholen darf
das war nur ein missverständnis zwischen mir und emi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yue Chang [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang [Waffe]   Yue Chang [Waffe] Icon_minitimeMo März 28, 2016 12:45 am

Ich habe es nun rausgelöscht, würde jedoch noch gerne darauf hinweisen, dass ich mich an folgenden Auszug aus Emis Nachricht orientiert hatte:

Emily & Silvester schrieb:
Also soweit spricht nichts mehr dagegen, nur Yue kann die Seelenresonanz nie allein einsetzt. Das sind besondere Fähigkeiten, die nur Meister & Waffe einsetzten können. Das heißt, wie ich schon mal sagte, müsstest du das besser an Mirelia oder zwei allgemeinen Personen erklären, da du mit erster ja keine Seelenresonanz einsetzten kannst. Das macht halt auch noch ein riesen Unterschied o:
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Yue Chang [Waffe] Img_3114


Yue Chang [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang [Waffe]   Yue Chang [Waffe] Icon_minitimeMo März 28, 2016 12:54 am

jaa und ich hatte emi das selbe gesagt wie dir
der punkt ist hier aber, dass ich es eben sagte und du (erneut) nicht drauf eingegangen bist deswegen mein harter ton
aber ich sehe darüber jetzt einfach hinweg und freue mich dass wir es geschafft haben

Yue Chang [Waffe] Angeno10
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Yue Chang [Waffe] Img_3114


Yue Chang [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang [Waffe]   Yue Chang [Waffe] Icon_minitimeMo März 28, 2016 12:55 am

Yue Chang [Waffe] 2wmoxvd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yue Chang [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang [Waffe]   Yue Chang [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yue Chang [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yue Chang
» Cinnamon [Waffe]
» Meo Neva [Waffe]
» Leopold [Waffe]
» Hunter [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: