StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shadou Gek [Waffe]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Shadou Gek [Waffe] Empty
BeitragThema: Shadou Gek [Waffe]   Shadou Gek [Waffe] Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 9:18 pm

Allgemeines:

Bild: Shadou Gek [Waffe] Crying10

Vorname: Shadou
Name: Gek
Geschlecht: männlich
Alter: 16

Größe: 1,68

Gewicht: 60

Geburtsort: Death City

Rasse: Waffe

Aussehen: Er trägt meistens immer die selbe Kleidung da er zu faul ist sie zu waschen bzw auszuziehen. Dazu gehören ein schwarzer Mantel darunter trägt er ein weißes Shirt und eine schwarze Hose.

Charakter

Charakter Eigenschaft: Shadou ist eigendlich alles egal, er ist faul und interessiert sich nicht für die Schule. Seine Freundschaft mit Mura ist ihm trozdem sehr wichtig. Er hat einen kühlen Charakter was dazu führt das es ihm nicht viel ausmacht Leute zu töten. Seine Faulheit führt oft dazu das er mit Mura in so gennante "Konflikte" gerät. Er ist sehr mutig und ist die treibende Kraft von dem Team. In brenzlichen Situationen die Mura alleine nicht schaffen kann da ihr die Kraft fehlt hilft er ihr indem er sich in einen Menschen zurückverwandelt. Shadou kann man nicht gerade dumm nennen, in ihm steckt ein schlauer Junge der durch eine coole Fassade versteckt wird.

Vorlieben: Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört das Kämpfen da er Mura beschützen will trainiert er sehr hart.
Aber er mag nicht nur brutale Sachen Nein! Er liebt auch Musik das er mithilfe seiner Gitarre zeigt. Er ist auch sehr sportlich was seine Basketballbegeisterung zeigt.

Abneigungen: Er hasst die Schule weil er sich dort nach jemanden richten muss. Er mag es nicht wenn man ihn kontrollieren will oder er sich gar anstrengen will. Besserwisser könnte er sofort eine ins Gesicht hauen, er erträgt die ständige Besserwissereien von seinen Mitschülern nicht weshalb er auch oft die Schule schwänzt. Er würde lieber sterben als zu lernen, er weis nicht für was lernen gut sein soll und hasst es wenn Mura ihn zum lernen zwingt.

Fähigkeiten & Partner

Stärken: Er ist sehr Wiederstandsfähig und kräftig weshalb er Mura gut ergänzt, dies verdankt er seinen regelmäßigen Training und seinen Hobby.
Er ist sehr geschickt und kann sehr weit werfen was Maru in ihren Taktiken miteinbaut und auch sehr gut nutzen kann. Er kann sehr hoch springen.Und hat eine gute Ausdauer die er sich im ständigen Basketballspielen angeeignet hat.
Er kann auch sehr weite Strecken laufen ohne gleich aus der Puste zu sein.



Schwächen: Sein Gleichgewichtsgefühl ist nicht gerade das beste was dazu führt das er oft stolpert wenn er es eilig hat. Er denkt fast nie über die Situation nach und verlässt sich zu sehr auf Mura. Er überanstreng sich leicht was dazu führt das ihm oft schwindelig wird. Er denkt sich nie eine Strategie aus sondern stürmt immer gleich auf den Gegner los. Trotz seines hohen Geschicks ist er trotzdem nicht treffsicher, beim Basketball trifft er nur indem er gesamt den Ball in die Luft springt.


Kampfstil: Er hat einen Aggresiven Kampfstyle er stürmt immer sofort auf den Gegner los ohne sich Gedanken um die Konzequenzen zu machen. Das Denken überlässt er voll und ganz Mura.

Partner: Mura Burakku
https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t392-mura-burakkus-bewerbung-meisterin#16658
https://soul-eater-rpg.forumieren.de/post?f=9&mode=newtopic
Waffenform: Shadou Gek [Waffe] Schwer10
Er wird zu einem Schwert mit einem roten Rubin in der Mitte (siehe Bild)
Attacken: Mit Mura kann er eine Seelenresonanz durchführen wodurch die beiden die Attacke Schwarze Rosenwelle ausführen.
Beschreibung der Attacke:
Mura schwingt Shadou im Kreis und schlägt dann von unten herrauf dadurch entsteht eine schwarze Welle diese hinterlässt einen Riss in der Erde und bringt die Seelenwellen durcheinander wobei ihre eigene von der Attacke geschützt werden.(länge 2 Post.)
Die Welle ist mittelstark kann leichte Verletzungen mit sich tragen ist aber eher darauf ausgelegt den Gegner wegzuschleudern und die Seelenreconanz des Gegners
zu verhindern.

Und kann er seinen linken Arm in eine Klinge verwandeln. Den er aber nur wenn er alleine kämpft benutzt.

Besondere Fähigkeiten: -

Biographie

Ziel: Er möchte eine Death Scythes werden

Story: Shadou wuchs als ein ganz normales Kind bei zwei Eltern auf. Er hatte alles eine Mutter die sich um ihn kümmert und einen Vater der ihm das Kämpfen beibrachte. Als sie Shadous Fähigkeiten entdeckten wussten sie das er auf die Shibusen gehörte und bereiteten ihn darauf vor. Sie waren sehr enttäuscht als sie merkten das ihr Sohn gar keine Interesse für die Schule entwickelte und ständig nur Basketball spielte. Doch seinem Vater erfüllte es mit Stolz seinem Sohn auf der Shibusen zu sehen und sah über diese Kleinigkeiten hinweg.
Als Shadou 16 wurde beschlossen seine Eltern, er solle nach Death City ziehen und sich einen Partner suchen mit dem er dann in eine Wohnung ziehen solle.. Anfangs war das Shadou zu anstrengend woraufhin er den Unterricht schwänzte und so deutlich machte das ihm niemand was zu sagen hatte. Doch im Laufe der Zeit zog es ihn wieder zu der Shibusen,wegen Maru. Er lernte Maru kennen und hatte seitdem Spaß im Unttericht, auserdem hatten sie schon so manche Mission hinter sich. Sie sind zwar erst Anfänger doch ihre Seelenresonanz behersschen sie schon sehr gut.


Zuletzt von Shadou Gek am Sa Okt 22, 2011 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Shadou Gek [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Shadou Gek [Waffe]   Shadou Gek [Waffe] Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 11:48 pm

Zitat :
Aussehen: Er trägt meistens immer die selbe Kleidung da er zu faul ist sie zu waschen bzw auszuziehen. Dazu gehören ein schwarzer Mantel darunter trägt er ein weißes Shirt und eine schwarze Hose.

Unhygienisch? :'DDD


Zitat :
Stärken: Er ist sehr Wiederstandsfähig und kräftig weshalb er Mura gut ergänzt, dies verdankt er seinen regelmäßigen Training und seinen Hobby.
Er ist sehr geschickt und kann sehr weit werfen was Maru in ihren Taktiken miteinbaut und auch sehr gut nutzen kann. Er kann sehr hoch springen.

Hier bitte noch ein wenig mehr.


Zitat :
Attacken: Er kann eigendlich keine besonderen Attacken er ist nur mit Mura voll einsatzfähig.

Also kann man davon ausgehen, dass du und deine Partnerin noch ziemliche Anfänger seid, und eure Seelenresonance noch nicht erschaffen konntet (:
Dies bitte dann auch noch einmal erwähnen.


Zitat :
[...]Als er Mura kennenlernte kam er immer öfters zum Unterricht.[...]

Widerspricht sich das nicht mit den oberen Punkten? xD




Lg Kiddo


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shadou Gek [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Shadou Gek [Waffe]   Shadou Gek [Waffe] Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 2:56 pm

verbessert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shadou Gek [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Shadou Gek [Waffe]   Shadou Gek [Waffe] Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:10 pm

also ich sehe nur bedingt verbesserungen... viele Punkte die Kid kritisiert hatte sind noch da...
deswegen bitte nochmal alles überarbeiten...

mir selbst viel noch der fehler in der Story auf

Zitat :
Als Shadou 16 wurde beschlossen seine Eltern, er solle zu seiner Partnerin ziehen.
Zeile 6 in der Story

Zitat :
Dort lernte er Maru kennen
Zeile 8 in der Story

er zieht zu Mura bevor er sie überhaupt kennengelernt hat? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shadou Gek [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Shadou Gek [Waffe]   Shadou Gek [Waffe] Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:10 pm

Verbessert
Danke fürs Aufmerksam machen des Fehlers ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shadou Gek [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Shadou Gek [Waffe]   Shadou Gek [Waffe] Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 11:17 am

jaah ok... kann man so hinnehmen :)

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Shadou Gek [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Shadou Gek [Waffe]   Shadou Gek [Waffe] Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 1:34 pm

Njap, ok.

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shadou Gek [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Shadou Gek [Waffe]   Shadou Gek [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shadou Gek [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Milla die Waffe
» Roxas [Waffe]
» Beniko [Waffe]
» Yo Asakura [Waffe]
» [Bewerbung als Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: