StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rule Infans [Waffe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Rule Infans [Waffe] Empty
BeitragThema: Rule Infans [Waffe]   Rule Infans [Waffe] Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 8:37 pm

Allgemeines:
Bild: Rule Infans [Waffe] 97-473-500

Vorname: Rule

Name: Infans

Geschlecht: Männlich

Alter:
18

Größe: 1.80m

Gewicht: 75kg

Geburtsort:
Kanada, Calgary

Rasse: Waffe

Aussehen: Hat lange weiße Haare, die hinten zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind, zudem noch zwei über seine Brust verlaufenden Strähnchen. Seine Kleidung ist schwarz-weiß gehalten. Hat eine gesunde, helle Hautfarbe und seine Augen sind in einem klarem Weiß.


Charakter


Charakter Eigenschaft: Er ist ruhig, geduldig und ein guter Zuhörer. Er findet nicht immer die besten Worte, aber wenn ihn mal jemand braucht, ist er für einen da. Zwar kann er mit seiner Intelligenz glänzen, ist aber ziemlich faul in vielerlei Hinsicht und sehr oft einfach nur müde, doch kann man sich im Kampf auf ihn verlassen. Ist er müde kann das ein schlechtes Zeichen sein, da er dann nicht so vernüftig ist wie normal.

Vorlieben:
- Ausschlafen
- Kuchen
- Ruhe
- Nette Leute
- Taktiken
- Katzen

Abneigungen:

- unüberlegtes Handeln
- Nervige Leute
- Krach/Aufruhr
- Aufträge bei Nacht
- Langeweile

Fähigkeiten & Partner



Stärken: Er hält ziemlich viel aus und teilt genauso viel aus. Auch ohne Partner kann er sich gut zur Wehr setzen und schlägt gnadenlos auf seine Gegner ein.

Schwächen: Ist er übermüdet, kann er schon einmal bei Kämpfen oder Anderem übertreiben oder überreagieren. Rule ist nicht gerade der schnellste, also er ist zwar körperlich fit, doch trotzdem kann er nicht richtig Fahrt aufnehmen und schnell rennen.

Kampfstil:
Größtenteils taktisch und defensiv. Er wartet lieber auf den richtigen Moment um zuzuschlagen, anstatt wahllos alles umzumetzeln. Meistens hält er sich zurück bis er alles analysiert hat, um dann zur richtigen Zeit zuzuschlagen.

Partner:
Tessa

Waffenform:
Rule verwandelt sich in ein Breitschwert, dass er durch die Seelenwellen eiskalt werden lassen kann, so wie seine Umgebung. Die bloße Berührung führt zum Gefrieren des Gegenstandes.
Rule Infans [Waffe] Jekkt210
Attacken:
- Kann Gegenstände weitläufig mit einer kleinen Eisschicht überziehen oder Wasser zum Gefrieren bringen, wenn er es berührt, was Konzentration verlang, da er seine Seelenwellen über den besagten Gegenstand führen muss. Es ist aeher zum Bremsen des Gegners gedacht, da die Eissschicht nicht sehr dick ist und mit ein bsichen Kraft abgeworfen werden kann.
- Jeweils ein Gliedmaß (Arm/Bein) zu seiner Waffenform werden lassen und damit kämpfen.

Seelenresonanz Wenn er mit einem Partner die Seelenresonanz eingeht, kann er nur mit einzelnen Schwingen schnelle, kleine Schnee- und Kältestürme, die in die gegebene Richtung fliegen und für eine kleine Weile anhalten, hervorrufen. In der ultimativen Ausführung kann er, wenn er als Waffen in den Boden oder Ähnliches eingesteckt worden ist, mit Ice-Age das gesamte Areal um den Meister und ihm einfrieren. Das hält nur solange er im Boden ist und es erfordert eine Menge an Konzentration beider Seiten. Der Gegner wird von einer Eisschichte überzogen, die ihn zwar schnell überkommt, aber mit Kraftaufwand zerbrochen werden kann, da das nur äußerliches Gefrieren ist.

Biographie


Ziel: Mehr über Shibusen, Waffen und Meister zu erfahren. Dabei seine eigenen Kräfte weiterzuentewickeln.

Story: Rule war ein gewöhnlicher Junge in seiner Heimatstadt und auch sonst fiehl an dem Jungen nichts auf. Doch niemand wusste, dass seine Eltern eigentlich aus Japan stammten und dort auf der Schule namens Shibusen trainiert haben. Shibusen war eine Einrichtung für Meister und Waffen jeglicher Art. Es war also eine spezielle Eintichtung, noch viel verstand er nicht von Waffen und Meistern, aber er stellte bald fest, dass er selbst eine Waffe war. Seine Eltern erklärtem ihm, dass er das von seinem Vater geerbt habe, da er zu seiner Zeit ähnliche Fähigkeiten besaß. Etwas genervt und doch angetan von dieser Tatsache, machte sich Rule auf nach Shibusen, zuvor wurde ihm noch der Standort und weitere Formalitäten von seinen Eltern erklärt. So begann nun sein neues Leben in Shibusen.
Ob er einen Meister findet?...


Zuletzt von Rule Infans am Di Nov 15, 2011 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Rule Infans [Waffe] Img_3114


Rule Infans [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Rule Infans [Waffe]   Rule Infans [Waffe] Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 6:02 pm

Also Punkt Nummer 1: könntest du die Bewerbung bitte in den Code einfügen, der bei den Posts der Bewerbungshilfen angehängt ist?
Du weißt schon..die Übersicht ^^

Punkt Nummer 2 ist ne lieb gemeinte bitte: würdest du uns erlauben deinen Usernamen in den, deines Characters umzubennen?
Ist während des RPGs einfach verwirrend.

Und schließlich Punkt Nummer 3 zu der Bewerbung xD
Fire Fragment: Könntest du das genauer erläutern? Was stellst du dir unter Fragmenten der Waffenform vor?
Denk daran dass nur eine Death Scythe unbegrenzt die Waffenform allein verwenden kann. Eine normale Waffen kann dies nur wie Soul, also eine Klinge.

Das Thema mit dem Feuer ist ne schwerige Sache. Wir haben hier bereits zwei starke User mit Feuerkräften und wollen das nicht zu oft hier im Forum haben.
In dem Maße wie du es jetzt hast wäre es in Ordnung, doch da ich denke dass du auch stärker werden willst, weiß ich nicht genau was ich dazu denken soll. :/
Gerade weil die Fähigkeiten meines Charas auch auf blauem Feuer basieren...
Möchte dazu gerne erstmal ein paar Meinungen von den anderen hören.

Falls es durchgeht mit dem Feuer würde ich aber auf jeden Fall sagen, dass du alles etwas ausführlicher schreibst. Charakterbeschreibung, Story, etc.
Wer große Kräfte will muss auch was dafür tun ;D

Aber okay...von meiner Seite aus erstmal die ersten beiden Punkte und die Sache mit dem Fire Fragment besser erklären.
Mit dem anderen warten wir noch auf nen zweiten Bewerter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rule Infans [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Rule Infans [Waffe]   Rule Infans [Waffe] Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 9:38 pm

Hallu :3,
zu 1. ich verstehe die frage nicht, entschuldigung.
zu 2. könnt ihr gerne machen, ich will ja niemanden verwirren :D.
zu 3. ich werde mir die Fragment-Sache für die death scythe Form aufheben (also wenn ich die 100 Seeleen gegessen hab)
und zum blauen Feuer, da dachte ich eher an die Seelenresonanz mit meinem zukünftigen Partner.

Mfg Illi :3
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Rule Infans [Waffe] Img_3114


Rule Infans [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Rule Infans [Waffe]   Rule Infans [Waffe] Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 10:44 pm

Code:
[b][color=white][size=24]Allgemeines:[/size][/color][/b]

[b][color=white]Bild:[/color][/b] *hier kommt ein Bild eures Chara's rein*

[b][color=white]Vorname:[/color][/b] *Hier kommt der Vorname des Charakters rein*

[b][color=white]Name:[/color][/b] *Hier kommt halt der Name des Charas rein*

[b][color=white]Geschlecht:[/color][/b] *männlich, weiblich oder sogar beides? Wählt selbst*

[b][color=white]Alter:[/color][/b] *Das Alter*

[b][color=white]Größe:[/color][/b] *Ist eurer Char eher eine Bohnenranke oder ein abgebrochener Zwerg?*

[b][color=white]Gewicht:[/color][/b] *wie hat sich euer Char am liebsten, dick oder dünn?*

[b][color=white]Geburtsort:[/color][/b] *wie gesagt der Geburtsort, auf welchem Kontinent etc., das ist egal wo*

[b][color=white]Rasse:[/color][/b] *Welcher speziellen Rasse gehört dein Char an. Meister, Waffe, Hexe u.s.w*

[b][color=white]Aussehen:[/color][/b] *beschreibt hier das Aussehen eures Chara’s und was macht sein Aussehen so besonders. Bestimmte Kleidungsstile oder ein Fabel, der sein Aussehen unverkennbar macht?*


[b][color=white][size=24]Charakter[/size][/color][/b]

[b][color=white]Charakter Eigenschaft:[/color][/b] *wie ist euer Chara drauf? Hier erklärt ihr ein bisschen über seine Art*

[b][color=white]Vorlieben:[/color][/b] *was für Vorlieben hat euer Charakter?*

[b][color=white]Abneigungen:[/color][/b] *Was kann euer Chara so gar nicht leiden?*


[b][color=white][size=24]Fähigkeiten & Partner[/size][/color][/b]

[b][color=white]Stärken:[/color][/b] ‘Was beherrscht euer Char besonders gut, beziehungsweise, was verschafft ihm einen Vorteil im Kampf?*

[b][color=white]Schwächen:[/color][/b] *nennt hier die Handicaps deines Chars, vorauf reagiert er besonders empfindlich, beziehungsweise wo ist er noch ausbaufähig?*

[b][color=white]Kampfstil:[/color][/b] *wie und auf welche Art und Weise meistert euer Char einen Kampf? Aggressiv, defensiv oder eher taktisch? Und warum setzt er genau auf diesen Kampfstil?*

[b][color=white]Partner:[/color][/b] *packt hier den Link eures Partners rein. Solltet ihr Waffe wie Meister spielen, so ergänzt ihr bitte auch deren Daten mit Hilfe der Schablone für Meister*

[b][color=white]Waffenform:[/color][/b] *Postet hier ein Bild eurer Waffenform, mit der dazugehörigen Eigenschaft/en*

[b][color=white]Attacken:[/color][/b] *hier schreibt ihr die Namen der Attacken eurer Waffe auf. Diese sind deutlich schwächer als Seelenresonanzen, können jedoch auch ohne Meister funktionieren*

[b][color=white]Seelenresonanz:[/color][/b] *Name, Aussehen und hinzukommende Attacken der Seelenresonanz*

[b][color=white]Besondere Fähigkeiten:[/color][/b] *Hat euer Chara was besonderes? Dann schreibt...*


[b][color=white][size=24]Biographie[/size][/color][/b]

[b][color=white]Ziel:[/color][/b] *Hat euer Char ein Ziel, das er unbedingt erreichen möchte?*

[b][color=white]Story:[/color][/b] *Was hat eurer Charakter erlebt? Überzeugt damit alle, denn eine unglaubwürdige Person mit ungewisser Herkunft hat kein Karma.*

Sow...das ist der Code für die Bewerbung einer Waffe. Du machst die erklärung einfach weg und schreibst deine dementsprechenden Punkte hin. Du kannst den Text einfach aus dem Kasten rauskopieren und die ganze Sache in Word machen.
Okay...wenn du dich mit sowas ent auskennst und es nicht hinbekommst ist auch egal. xD
(Das ist HTML-Code...für manche Sachen hier im Forum brauchste das einfach. Wenn du nichts damit anzufangen weißt sag bescheid...aber kann ja auch sein dass du mich eben nur falsch verstanden hast ^^)

Und wenn Fire Fragment zu der Death Scythe Form gehört, gehört das in diese Bewerbung noch gar nicht rein. Das meldest du später seperat an, wenn es soweit ist.

Für die Seelenresonanz ist in dem code jetzt auch ein Extrapunkt. habe erfahren dass Tessa wahrscheinlich deine Partnerin wird. Also denk dir mit ihr eine Resonanz aus und füg sie einfach da ein.
...Was mich zu dem schwierigsten Punkt führt. Ich hab mich mit Kid besprochen und haben uns darauf geeinigt dass das zu viele Feuernutzer für unser Forum sind. Gerade weil du andeutest eine Death Scythe werden zu wollen.
Shana und Alice (besagte Feuernutzer) haben schon Schwierigkeiten ihre Kräfte zu differenzieren.
Es wäre also gut wenn du dir ein anderes Element aussuchen könntest.
Feuer muss ja nciht immer das Stärkste sein. ^^
Nimm zB Wind oder Wasser..damit bekommste bestimmt ausgefallene Attacken hin.
Obwohl ich denke dass zum Aussehen deines Schwertes eher Erde passen würde.
Vielleicht könntest du dann ja eine Attacke dezent mit Lava verbinden...keine Ahnung...dass du den Boden etwas spaltest und dir etwas aus dem Erdinneren holst für eine Attacke. xD
Aber übertreibs nicht. Für eine Apokalypse ist es zu früh.

Sag bescheid wenn du Probleme hast ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rule Infans [Waffe] Empty
BeitragThema: Answer   Rule Infans [Waffe] Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 11:17 pm

Soso,
Ich habe es umgeändert, und bin auf Eis eingestiegen :3
An der Story pfeile ich noch etwas, dann sollte ich fertig sein.
LG Illi
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Rule Infans [Waffe] Img_3114


Rule Infans [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Rule Infans [Waffe]   Rule Infans [Waffe] Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 11:38 pm

Sowww geht klar ^^
jetzt sinds nur noch Kleinigkeiten für mich.

Gegenstände einfrieren ist klar. Aber gilt das auch für Menschen oder überhaupt lebende Wesen? Wenn ja, wie lange hält der Zustand an oder kann sie das Opfer vielleicht mit Gewalt wieder freibrechen?

Bei der Seelenresonanz hätte ich gerne eine genauere Beschreibung.
Zum Beispiel wie lange diese Schneestürme anhalten und ob das Einfrieren von einem ganzen Gelände auch irgendwo ne Größenbegrenzung hat. xD

(@ Andere: Ansonsten wäre es wohl am besten wenn als zweites Black Star drüber guckt. ^^)
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Rule Infans [Waffe] Img_3114


Rule Infans [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Rule Infans [Waffe]   Rule Infans [Waffe] Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 12:26 am

moin moin
ok fürs erste hätt ich gern mehr schwächen...körperliche wie zB ein schwacher Arm oder eine raucherlunge und solches. Kannst ruhig noch Schwächen hinschreiben aber nich allzu viele^^
und da du ja Tessas Waffe werden wilst bei Partner bitte Tessa einfügen und am besten auch einen Link zu ihrer Bewerbung

zu den Eiskräften
hast seltenes PEch aber ein Chara von mir, Nayami, hat ebenfalls Eiskräfte xD
heisst in dem Fall nicht dass du wieder das Element wechseln musst keine Sorge, die Fähigkeiten sind gerade verschieden.
Solltest du aber eine Death Scythe werden werde ich darauf achten, dass sich die beiden nicht überschneiden^^
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Rule Infans [Waffe] Img_3114


Rule Infans [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Rule Infans [Waffe]   Rule Infans [Waffe] Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 8:55 pm

Tessa hat mich drauf hingewiesen, dass du shcon alles bearbeitet hast. ^^
Sehe keine Probleme mehr.

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Rule Infans [Waffe] Img_3114


Rule Infans [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Rule Infans [Waffe]   Rule Infans [Waffe] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 12:06 am

Alles klar dann von mir auch ein fettes

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rule Infans [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Rule Infans [Waffe]   Rule Infans [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rule Infans [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hunter [Waffe]
» Chorado [Waffe]
» Cinnamon [Waffe]
» Meo Neva [Waffe]
» Leopold [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: