StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Paladium [Waffe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Paladium [Waffe] Empty
BeitragThema: Paladium [Waffe]   Paladium [Waffe] Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 12:22 am

Allgemeines:

Bild:

Paladium [Waffe] Largeanimepaperscanskatd

Paladium [Waffe] Rftgxqf

Paladiums Halskette:
Paladium [Waffe] Isob754

Vorname: Karl (wird aber lieber Paladium genannt)

Spitzname: Paladium

Name: Marks

Geschlecht: männlich

Alter: 18 Jahre

Größe: 1,77 Meter groß

Gewicht: 63 Kg

Geburtsort: Deutschland

Rasse: Waffe

Aussehen:
Paladium ist ein normale weiße Person, welche eine leichte bräune aufweist. Zudem wirkt er eher schlank und untrainiert, da er kaum Muskeln besitzt. Seine braunen Augen strahlen dafür seinen ritterlichen Charakter aus. Seine schwarzen Haare lässt er sich immer kurz schneiden, weil lange Haare zu ihm einfach nicht passen.
Paladium trägt sehr gerne Kombinationen aus Jeans, T-Shirt und Hemd. Dabei trägt er jedoch am liebsten bläuliche Klamotten. Dazu trägt er immer normale sportliche Schuhe, welche zu seiner Kleidung passt. Bei diesem Kleidungsstil ist seine Halskette zusehen, welche er immer trägt. Sie stellt sein Sternzeichen dar, weshalb er diese Kette immer trägt.
Zum anderen trägt er auch des Öfteren auch mal einen Anzug. Es ist ein nachtblauer Anzug, zudem er ein hellblaues Hemd anzieht. Außerdem trägt er dann immer eine Krawatte mit derselben Farbe wie sein Anzug. Dazu trägt er schwarze Lackschuhe, welche er nur zu seinem Anzug trägt.

Charakter

Charakter Eigenschaft:
Er ist eine ruhige Waffe. Er denkt viel nach und wirkt des Öfteren traurig und kalt. Aber dieser Schein trübt, denn in seinem Innern schlägt das Herz eines Ritters. Paladium ist deshalb immer freundlich und erweist anderen Personen immer Respekt, solange sie ihn nicht töten wollen. Außerdem ist er sehr lebensfroh, weshalb er für fast alles zu haben ist, was Spaß macht. Dies erweist er immer mit seiner Höfflichkeit und seinen guten Manieren. Im Vergleich zu seinem Bruder ist Paladium ein eher aufgeweckter Typ.
In Sachen Kämpfe bleibt er immer ruhig und auf Distanz zum Gegner. Aus diesem Grund überlässt er anderen lieber das Kämpfen, während er selbst nur als Unterstützung oder als Schutz fungiert. Solange er mit seinem Bruder unterwegs ist, folgt er seinem Bruder und dessen Anweisungen, wie ein Butler.

Vorlieben:
Paladium ist ein begeisterter Schütze. Aus diesem Grund ist er auch zu seinem Bruder die Distanzwaffe. Deshalb steht er auch in seiner Freizeit oft am Schießstand. Nebenbei liest er Romane. Zum anderen liebt er die gute Küche, weshalb er auch sehr gerne gut isst, bzw. auf Dauer viel isst. Außerdem liebt er die Farbe blau, was seinen dementsprechenden Anzug erklärt. Dennoch liebt er die Ruhe, welche er beim Schießen hat oder beim lesen. Mit anderen Worten liebt er es auch einfach mal ausspannen und sich erholen zu können.

Abneigungen:
Paladium hasst über alles den Nahkampf. Solange sein Bruder nicht an seiner Seite ist, weicht er nur aus und versucht dann nur zu überleben, bzw. keinen Schaden zu nehmen. Hinzu kommen generell nervige und kampflustige Personen. Doch auch Überheblichkeit ist eine Charaktereigenschaft, welche er verabscheut. Und zu guter letzt hasst er die Langeweile, weshalb er dann manchmal etwas komisch werden kann.

Fähigkeiten & Partner

Stärken: Paladium bleibt so gut wie immer ruhig, weshalb er in fast jeder Situation die Anweisung von seinem, bzw./und seinem Bruder befolgt. Andererseits kann er seinen Partner durch seine Schildform schützen.
Solange Paladium seinen Bruder begleitet, passt er sich immer seinen Bruder an, um ihn so gut es geht zu unterstützen.

Schwächen:
Da er mit seinem Bruder auf alle Situationen ausgelegt ist, wird Paladium schnell nervös, wenn er alleine im Nahkampf fungieren soll. Dies hat zur Folge, dass er in seine Schildform wechselt und er dadurch de Meister nur behindert, als unterstützt. Zum anderen kämpft Paladium nie gegen Frauen, weshalb er dadurch auch Anweisungen missachtet. Dies gilt nicht, wenn er oder andere Personen gefährdet sind.

Kampfstil:
Offensiv und Defensiv
Wie schon oben genannt ist Paladium eher eine unterstützende Waffe. So kann man mit ihm im Weitkampf kämpfen oder im Nahkampf blocken.

Partner: Avalon (Zwillingswaffe)

Waffenform:

Angriff:
Paladium kann sich in eine Art Kampfhandschu/Knuckle mit zwei Gewehrläufen für die linke Hand verwandeln. In dieser Waffenform verschießt er die Seelenwellen seines Meisters.

Schild:
Paladium kann sich auch in ein Schild für den linken Arm verwandeln, der den Meister sehr gut beschützen kann. In dieser Form kann Paladium nur normale Angriffe abwehren.

Attacken: im Moment keine. Werden mit der Zeit vielleicht noch folgen.

Besondere Fähigkeiten: im Moment keine. Werden mit der Zeit vielleicht noch folgen.

Biographie

Ziel:
Paladium hat kein bestimmtes Ziel, da er so gut wie immer spontan entscheidet.

Story:
Paladium ist das 3 Kind in seiner Familie und somit der jüngste. Seine Familie war fröhlich über die Geburt von Paladium und seinem Bruder Avalon. Da sie zu diesem Zeitpunkt in Deutschland wohnten, wuchs er auch mit seinem Bruder in Deutschland auf. Schon sehr früh wurde ein kleiner Unterschied von den Eltern festgestellt. Paladium folgte immer den Anweisungen seines Bruders. Aber es wurde auch bemerkt, dass Paladium nur Spielzeuge haben wollte, welche Schusswaffen darstellten. Es begann mit Wasserpistolen, ging über Softair Pistolen, anschließend über Druckluftpistolen und endete mit echten Schusswaffen. Schon im frühen Alter von 8. Jahren trat Paladium einem Schießverein bei. Avalon hingegen war für Paladium eine Art Leibwächter. Da er selbst sehr schmächtig war, verteidigte sein Bruder ihn. Zum anderen Teil Kämpfte Avalon auch für Paladium. So machte sich Paladium mit seinem Bruder einen Namen. Alle hielten ihn für einen Weichei, da er nie mit Fäusten kämpfte, geschweige denn auch solche Kampfsportarten lernte, wie sein Bruder. War Avalon jedoch in Schwierigkeiten, griff Paladium ein und half ihm, indem er einige ablenkte oder sie festhielt, damit Avalon sie fertig machen konnte.
Je älter er wurde, umso mehr stellte sich Paladium die Frage, wer die dritte Person auf einem Foto war, auf dem er und sein Bruder Avalon noch Babys waren. Er behielt es für sich, bis er es seinem Bruder erzählen konnte. Doch keiner von ihnen kannte die Lösung.
Nachdem Paladium und sein Bruder zu einer höheren Schule gewechselt hatten, fragte Paladium mal nach, wer den diese Person sei. Doch sie antworteten nur, dass es das erste Kind von seinen Eltern war. Paladium hakte nach, doch sie sagten nicht mehr und blockten sogar mehr ab. Also konzentrierte sich Paladium wieder mehr auf sein Leben. Mit 14 begann er mit den ersten richtigen Schusswaffen, weil Paladium mit all den anderen zu gut war. Sein Vater meinte mal aus Spaß, dass er deshalb schon einmal zur Armee gehen könnte. Aber Paladium lies es. Ab diesem Tag schlichtete Paladium schneller die Kämpfe, weil er immer verbotener Weise die Schusswaffe mit zur Schule nahm. Aber er lies immer die Kugeln zuhause, weil er die anderen nur abschrecken wollte.
Während sein Bruder in einem Kampfsport jeglichen Pokal oder Medaille gewann, gewann Paladium so gut wie jeden Wettkampf, an dem er teilnahm. Das lustigste war, dass Paladium bei einigen Wettkämpfen auch Scharfschützen aus der Armee heraus forderte und dennoch gewann. Dadurch entwickelte sich ab und an mal fast ein Streit. Aber eines Tages war es dann soweit. Paladium wurde vor einem Turnier 18 und stieg damit eine Klasse höher. In dieser Klasse lies er seine Gegner alt aussehen. Aus diesem Grund stand er am Abend alleine zwei Soldaten gegenüber, welche ihn als Lügner darstellten, er es aber nicht war. Wegen dem Turnier musste er seine Waffe zur Kontrolle abgeben. Als die Soldaten auf ihn zustürmten, entfesselte er zum ersten Mal seine Waffenkräfte. Er verwandelte unbewusst seine Unterarme in Gewehrläufe und hielt sie den Soldaten vor die Nase. Als er dies realisierte flüchtete er sofort nach Hause. Dies war der Grund weshalb seine Eltern ihm sagten, dass er zur Shibusen gehen sollte. Er sollte dort nämlich seine Kräfte entwickeln und beherrschen lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Paladium [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Paladium [Waffe]   Paladium [Waffe] Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 7:22 pm

Also ich wäre fertig. Es fehlen zwar noch die Bilder für die Waffenformen, bzw. Waffenform und Schildform, aber diese würde ich später nachtragen lassen.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Paladium [Waffe] Img_3114


Paladium [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Paladium [Waffe]   Paladium [Waffe] Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 6:39 pm

Owww....über dich wird einer meiner weiblcihen Charas mal herfallen o.o
xDDD *spaß*

Okay...also im Großen und Ganzen ist alles okay.



Bild von der Waffenform bitte so schnell wie möglich einreichen. Auf jeden Fall bevor du dass erste Mal einen Kampf hast.
(Selbstgezeichnete Bild eingesannt oder aus Paint gehen auch ^^)

Folgende Attacken, Seelenresonanz, etc. erfordern dann weitere kleine Bewerbungen. Das geht normalerweise ganz schnell.



sowww....und dann noch das hier xD
Zitat :
Stärken: Paladium bleibt so gut wie immer ruhig, weshalb er in fast jeder Situation die Anweisung von seinem, bzw./und seinem Bruder befolgt. Andererseits kann er seinen Partner durch seine Schildform schützen.
Solange Paladium seinen Bruder begleitet, passt er sich immer seinen Bruder an, um ihn so gut es geht zu unterstützen.
Soll das heißen dass du den Bruder im RPG mitschreibst? wenns nur kurzfristig ist geht das klar, aber sobald es längerfristig ist bräuchtest du für den auch ne Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Paladium [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Paladium [Waffe]   Paladium [Waffe] Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 4:34 pm

Also im moment würde ich es so machen, dass Avalon nicht dabei ist. Da mein Kollege ihn spielt, warte ich mit allen Kämpfen usw. bis er sich angemeldet hat und die Bilder fertig sind. Und zum anderenwollten wir uns sowieso erstmal trennen.

Und LEIDER will mein Kollege die Bewerbung net amchen-.-
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Paladium [Waffe] Img_3114


Paladium [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Paladium [Waffe]   Paladium [Waffe] Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 4:45 pm

alles klar ^^

Dann von mir erst mal ein eingeklammertes
ANGENOMMEN

Wie gesagt das Bild der Waffe bitte bald noch einfügen ^^
ansonsten viel Spaß schonmal beim posten :3
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Paladium [Waffe] Img_3114


Paladium [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Paladium [Waffe]   Paladium [Waffe] Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 6:53 pm

mhh ok also die BEwerbung des Partners muss auf jeden Fall noch kommen, besonders bevor du groß kämofst aber für den Anfang ist es in ordnung
also ein

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paladium [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Paladium [Waffe]   Paladium [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Paladium [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tetsugaku [Waffe]
» Avalon [Waffe]
» Chorado [Waffe]
» Cinnamon [Waffe]
» Meo Neva [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: