StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haruko Kurokawa [Waffe]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Haruko Kurokawa [Waffe] Empty
BeitragThema: Haruko Kurokawa [Waffe]   Haruko Kurokawa [Waffe] Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 7:32 pm

Allgemeines:

Bild:  Haruko Kurokawa [Waffe] <a href=Haruko Kurokawa [Waffe] 3bhk57ngy62" />

Vorname: Haruko

Name: Kurokawa

Geschlecht: männlich

Alter: 28

Größe: 1,84 m
Geburtsort: China, Chongqing

Rasse:Waffe

Besonderes:
Haruko ist trotz seiner Größe von 1,84 Metern und seinem recht muskulösen Körperbau sehr schnell und Geschickt was ihm auf seinem Weg immer weiter zum Status einer Death Scythe bringt. Er hat braune Haare mittellange Haare und ebenfalls braune Augen. Einen Kleidungsstil besitzt er eigentlich gar nicht da er immer seinen schwarzen dünnen Mantel und seine Sonnenbrille trägt, trotz seiner chinesischen Herkunft.



Charakter

Charakter Eigenschaft:
Haruko ist eine sehr ruhige Person, die sich  oft und gerne entspannt. Er liebt Tee und fast genauso wie gutes Essen oder einen guten Witz.
Schon als Knabe war er sehr geschickt darin Schlägen auszuweichen oder sie zu Kontern. Er hat nie den Kampf gesucht doch half er immer den Schwachen, denn er hasst Unfairness und ist stets für Gerechtigkeit. Er besitzt außerdem eine gute Auffassungsgabe.

In der Öffentlichkeit ist er stets die ernsteste Person der Umgebung und er gibt sich auch immer sehr ruhig und gelassen, wohingegen er privat schon mal ganz anders sein kann. Denn er liebt Komödien und alles was lustig ist. Wenn gerade kein Einsatz droht sitzt er oft zuhause vor dem Fernseher und lacht das sich die Balken biegen. Aber er hat dennoch seine Disziplin denn diese Situation entsteht meist nur an Wochenenden, denn in der Woche trainiert er seinen Geist und seinen Körper und bereitet sich so stets auf Aufträge vor.

Vorlieben:
Als Lehrling eines edlen Samurai ist er gute Manieren und Anstand gewohnt, da er von klein auf so erzogen wurde. Doch war er auch immer ein Einzelkämpfer und fühlte sich immer alleine am wohlsten wenn er mit seinen Gedanken allein war. Er mag mit einfachem Essen aufgewachsen sein doch in seinem Späteren Leben wurde er wahrlich zu einem Gourmet. Er hat zwar auch nichts gegen schlichte Gerichte doch bevorzugt er gutes und Exquisites Essen durchaus mehr. Ebenso wie es Momente gibt in denen er sich Knabberzeugs bewaffnet Komödien ansieht oder den ganzen Tag lang trainiert, gibt es Momente wo er sich einfach an ein ruhiges Fleckchen zurückzieht um zu entspannen und einfach mal abzuschalten. Er ging an die Shibusen um das böse zu Bekämpfen und den Schwachen zu helfen und lernte dort das man nicht immer so ernst bleiben muss. Er unterhielt sich oft und gern mit dem Shinigami und nach und nach färbte seine lockere und äußerst alberne Art auf ihn ab wodurch er begann Komödien und Witzshows oft und gerne zu gucken und das Lachen lieben lernte.  
Außerdem liebt er Katzen.

-Gutes Essen
-Tee egal welcher Sorte
-Witze
-Entspannen
-Ruhe
-Anstand
-Katzen


Abneigungen:
Haruko ist Höflichkeit und gutes Benehmen gewöhnt und legt auch großen Wert darauf, bei anderen und auch bei sich selbst. Weshalb er Personen hasst die diese „Regeln“ einfach missachten. Außerdem mag er Ruhe und Stille und kann deshalb laute und hyperaktive Menschen nicht ausstehen. Wenn es ihm zu laut wird zieht er sich oft in ein anderes Zimmer oder sonst wohin zurück, natürlich nur wenn sein Versuch wieder Ruhe zu erzeugen Fehlgeschlagen ist. Er mag es auch ganz und gar nicht wenn er unterbrochen oder Angeschrien wird, denn er will immer alles so geordnet wie möglich halten. Ausserdem hasst er die Kälte er hat es lieber gemütlich warm.


-Respektlosigkeit
-Unordnung
-Lärm
-Unfairness
-Feiglinge/Feigheit
-Kälte



Fähigkeiten

Stärken:
Harukos Stärken liegen im Nahkampf, hier ist es egal ob einer oder 3 Gegner. Er ist ein Meister seines Fachs und ein echtes Multitasking Talent und das alles wird nur Unterstützt von seiner Unglaublichen Geschwindigkeit und seinem Geschick. Er wurde sehr gut ausgebildet und hat im Laufe seines Trainings alles von Blatt bis Fels zerschnitten, darunter auch Regentropfen im freien Fall. Haruko ist sehr Ausdauernd und Geschickt mit dem Schwert und dies auch bei seiner gewaltigen Kampfgeschwindigkeit.


Schwächen:
Trotz des vielen Trainings ist er nur durchschnittlich muskulös weshalb er in Klingenbindung mit einem physisch stärkeren Gegner oft den Kürzeren zieht und zurückweichen muss. Auch kann er seine großen Stärken nur im Nahkampf oder auf mittlerer Distanz ausspielen. Auch wenn er eine sehr hohe Kampfgeschwindigkeit hat sind seine Reflexe nur durchschnittlich weshalb er bei einem überraschenden Angriff von hinten klar unterlegen ist. Außerdem ist er sehr Kälteempfindlich da er nie mehr trägt als seinen Mantel und seine Sonnenbrille. Auch wuchs er in einer verhältnismäßig warmen Region auf, weshalb sein Tempo bereits bei 5°C beginnt merkbar abzunehmen.

Kampfstil:
Haruko kämpft stets schnell und aktiv im Nahkampf, er lässt dem Gegner keine Ruhe und drischt fortwährend auf ihn ein, dies gilt allerdings erst wenn er die Schwachstelle in zum Beispiel der Rüstung des Gegners oder den Mustern der Fernkampfangriffe eines Feindes entdeckt hat. Ab da ist er nicht mehr zu stoppen und nutzt jede Lücke voll und ganz aus bis sein Gegner nicht einmal mehr fähig ist seinen Kopf zu heben.


Partner: Keinen.

Waffenform:  Haruko Kurokawa [Waffe] <a href=Haruko Kurokawa [Waffe] Tensazangetsuymdb8j19ua" />

Teilverwandlung:
In der Teilverwandlung wächst ihm das Schwert meist aus dem Handgelenk und beginnt ca. 15cm unter der Parier, da er es zweihändig einsetzt und diese 15cm den Griff für die andere Hand bilden. Er benutzt während seiner Teilverwandlung alle seine Windfähigkeiten da er es gewohnt ist ohne einen Meister zu kämpfen.


Fähigkeiten:
-Feng-jiàn[„Windschwert“](Harukos Klinge hüllt sich selbst in einen Mantel aus schneidendem Wind und vermag nun selbst Stahl zu durchtrennen als wäre es Butter. Außerdem verleiht es dem Schwert für eine Dauer von 5 Posts eine unglaubliche Geschwindigkeit.)
Dauer: 10 Posts Reichweite: Nahkampf, Abklingzeit: 10 Posts nach „Deaktivierung“.

-Feng-bù [„Windschritt“] (Haruko bewegt sich blitzschnell von einem Ort zum anderen und das mit solch einer Geschwindigkeit das die meisten ihn dabei überhaupt nicht sehen können. Kann auch in der Luft ausgeführt werden, allerdings ist die Reichweite dann Halbiert.)
          Reichweite: 50 Meter/25 Meter, Abklingzeit: 4 Posts

-Feng-cái[„Windschnitt“](Haruko schlägt zwei Hiebe wie ein X in die Luft diese erzeugen eine gleichförmige enorm scharfe „Druckwelle“ aus Wind die bis zu 20 Meter weit rast bevor sie sich auflöst.)
Reichweite: 20 Meter, Abklingzeit: 5 Posts

-Feng-cì[„Windstich“](Haruko stürmt über eine Distanz von 5 Metern auf den Gegner zu und durchsticht in mit rasender Geschwindigkeit und seiner Klinge umhüllt von schneidendem Wind)

-Feng-duī[„Windstoß“](Haruko schwingt seine Waffe einmal kräftig und erzeugt eine starke Wind Druckwelle die den Gegner bis zu 10 Meter zurückwirft.)
Reichweite: 10 Meter, Abklingzeit: 5 Posts

Seelenresonanz: /

Besondere Fähigkeiten:
- jīngshén-jìn[„Seelenkraft“](Haruko beginnt leicht hellblau zu leuchten wird deutlich stärker, schneller und seine Hiebe werden wuchtiger. Außerdem wird jedes Feuer das an ihm brennt oder an dem er mehrmals schnell vorbei rauscht innerhalb kürzester Zeit erlischen da er einfach zu schnell ist. Ebenso vertreibt er dadurch Nebel und andere Schwebstoffe)
Dauer: 15 Posts Abklingzeit: Nur einmal pro Kampf möglich und das nur nach mindestens 10 Posts.

Während diese besondere Fähigkeit aktiv ist kann keine andere Fähigkeit genutzt werden, ausser Feng-duī.


Biographie

Ziel: Alle Schwachen auf der Welt beschützen und dem Bösen Gerechtigkeit wiederfahren lassen.

Story:Haruko wuchs in einem kleinen abgelegenen Bauerndorf in der Republik Chongqing auf. Seine Mutter war Bäuerin und sein Vater ebenfalls doch früher war er Samurai in der Armee des Kaisers. Er ließ dieses Leben hinter sich, da er seine Familie nicht gefährden wollte. Doch er lehrte seinen einzigen Sohn Haruko von klein auf wie er mit dem Schwert umzugehen hat, damit er sich Schützen konnte wenn er selbst einmal groß sein wird und in die Welt ziehen würde.
Haruko half von klein an auf dem Feld und bei Hausarbeiten, dadurch lernte er sehr früh Disziplin und Respekt, sowohl vor seinen Eltern als auch vor Kunden derselben. Er ging oft raus und war viel unterwegs, dies allerdings immer allein denn er mochte die Ruhe und den Frieden, wenn da nur er war zusammen mit der Natur.
Dieses harmonische Leben änderte sich schlagartig als er gerade mal 8 Jahre alt war, als Plünderer das Dorf angriffen um die Vorräte zu stehlen. Kaum ein Bauer leistete wiederstand, denn es waren zu viele und sie waren alle bewaffnet mit Schwertern und Bögen. Doch Harukos Vater wehrte sich, er holte sein Katana aus dem Hinterzimmer und griff die Plünderer zusammen mit einer Hand voll Bauern an. Auf beiden Seiten gab es Verluste bis schließlich die Verbündeten von Harukos Vater alle samt gefallen waren und er allein da stand. Doch er dachte nicht daran aufzugeben vielmehr kämpfte er nun noch härter und riss noch 7 weitere Plünderer mit sich bevor er schließlich von 3 Pfeilen getroffen wurde und zu Boden ging. Für Haruko der das alles miterlebte war dies der Schlimmste Tag seines Lebens, da nicht nur sein Vater sondern auch seine Mutter von den Plünderern getötet wurde und er nun als Waisenkind da stand. Nachdem die Plünderer weitergezogen waren und die Felder alle entweder geplündert oder Zerstört waren ging Haruko zu der Leiche seines Vaters und nahm sein Schwert. Er schwor sich zu trainieren und stark zu werden, damit er die Schwachen beschützen kann zu denen er einst Selbst gehörte.
Nun ging er zum Dorfältesten der, bereits Bandagiert und Verarztet in seiner Hütte lag und bat ihn um Rat bezüglich seines Vorhabens. Der Dorfälteste, welcher Mitleid mit Haruko hatte, erzählte ihm von einem alten Mann der allein auf dem Erzi Berg lebt und wohl ein sehr meisterhafter Schwertkämpfer und auch Lehrer war. Haruko bedankte sich, der Dorfälteste wünschte ihm viel Glück und dann ging Haruko und verließ sein Dorf um zu dem Schwertkämpfer und Verfechter der Gerechtigkeit als auch der Freiheit zu werden der er heute ist…

Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Zangetsu - Bleach

Multicharakter: Das ist mein erster Charakter.

Anmerkungen: Bitte erklärt mir nochmal wie man Bilder als Spoiler einfügt. Das Versteh ich noch nicht ganz confused


Zuletzt von Haruko Kurokawa am Mi Okt 22, 2014 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Haruko Kurokawa [Waffe] Img_3114


Haruko Kurokawa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haruko Kurokawa [Waffe]   Haruko Kurokawa [Waffe] Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 12:21 pm

Okey also dann, an sich sehe ich keinerlei probleme bei dieser durchaus sehr shcönen Bw da seinzige ist die sache von wegen: Death Scythe ich muss zugeben grad nicht genau im Bilde zu sein ob da noch ein platz frei ist, da müsstest du auf einen admin warten. (der zum 2ten bewreten so doer so heir noch auftauchen muss/wird cherry)
Desshalb wen da sgeklärt wurde erhällst du im anshclus darran dan offiziell mein "Angenommen"

was spoiler angeht hast du oben in der leiste einen Knopf dafür der in form eines liniertenblocks mit warnzeichen zu sehen ist dort klickst du drauf und fügst dann ein was immer du einfügen willst Optional machst du es per code: [spoiler]...(hier belibiges einfügen z.B bild ebenfalls im Code: [img]... (hier bild url einfügen)[/img ... [/spoiler (hier fehlt jeweils am ende die schließende eckige klammer " ] " damit du siehst was ich meine)

MFG
Haruko Kurokawa [Waffe] 3865798478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Haruko Kurokawa [Waffe] Empty
BeitragThema: Death Scythe Thema   Haruko Kurokawa [Waffe] Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 12:45 pm

Guten Tag,

und vielen Dank an dieser Stelle.

What a Face

Was die Death Scythe angeht hatte ich auch schon gebangt,
doch im Gruppenverzeichnis befinden sich noch keine Sieben (wenn man Kid ausnimmt der ja "nur" der Gruppenmoderator ist).
Desshalb hatte ich gehofft noch einen Platz zu bekommen aber das werde ich ja dann in nächster Zeit von einem Admin erfahren. Hehehe

Und bist du dir sicher das auch die Dauer der Fähigkeiten ok ist hatte da so meine bedenken ob das zugelassen wird ^^

Stille Grüße,

Haruko Kurokawa

Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Haruko Kurokawa [Waffe] Img_3114


Haruko Kurokawa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haruko Kurokawa [Waffe]   Haruko Kurokawa [Waffe] Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 12:53 pm

Bittö sehr! cherry

Jetzt wo due s sagts und ich aller trägheit ( Hehehe ) zum trotz alle attacken durchgegangen binn fällt mir doch bei -Feng-bù [„Windschritt“] auf das du die abklingzeit etwa auf 4 post erhöen solltest, der rest scheint mir aber, da du dich ja allen ungewissheiten zum trotz als Death scythe bewirbst, erstmal so ok.

MFG
cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Haruko Kurokawa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haruko Kurokawa [Waffe]   Haruko Kurokawa [Waffe] Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 1:04 pm

Tagchen mal wieder,

What a Face Super das fast alles passt. What a Face

Das mit Windschritt ist auch ok und da ich ein Freund der Ordnung bin, bin ich auch mit der geraden Zahl 4 einverstanden
( Shocked Sie ist die Hälfte von 8 also halb Perfekt  Shocked  )

:P Dann warte ich jetzt auf die Meinung eines Admins :P

:D Danke nochmal das du dich der Sache so schnell angenommen hast.  :D

Gruß,

Haruko Kurokawa
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Haruko Kurokawa [Waffe] Img_3114


Haruko Kurokawa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haruko Kurokawa [Waffe]   Haruko Kurokawa [Waffe] Icon_minitimeMo Okt 20, 2014 6:24 pm

Schreib noch wie lange deine Seelenkraft andauert und wir sind durch^^

ach und mach aus der Death Scythe bitte eine Waffe^^
du kannst vielleeeeeicht später im Verlauf des RPGs eine werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Haruko Kurokawa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haruko Kurokawa [Waffe]   Haruko Kurokawa [Waffe] Icon_minitimeMo Okt 20, 2014 7:39 pm

Guten Abend,

die Dauer ist bereits aufgelistet(Dauer:15 Posts, sofern das ok ist ist fürchte ich etwas lang oder?) :P

Was die Death Scythe angeht ist das wirklich sehr bedauerlich, aber gut ich werde mich wohl beugen müssen. Ich bekomme jetzt also sowas wie eine Bewährung also das ich nach einiger Zeit zur Death Scythe werde durch einen Admin oder ein Event oder so?  confused

Ansonsten sehr schön das alles passt.

Hochachtungsvolle Grüße,

Haruko Kurokawa study
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Haruko Kurokawa [Waffe] Img_3114


Haruko Kurokawa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haruko Kurokawa [Waffe]   Haruko Kurokawa [Waffe] Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 1:31 pm

User, die sich frisch angemeldet haben als Waffe, werden erst einmal beobachtet ob sie sich qualifizieren.
Es gibt viele Faktoren um einem User zu erlauben, dass er sich nun zur Death Scythe verwandeln darf.

Ein Punkt ist demnach auch die Aktivität, die Qualität der Posts UND die Qualität der Bewerbung.
Im seltensten Ausnahmefall dürfen neue User sich als Death Scythe bezeichnen aber auch erst, wenn uns die Bewerbung total aus den Socken haut.

Auch die Anzahl der Death Scythes ist momentan voll ausgebucht, demnach ist es kein Titel den man nach paar Wochen hinterher geschmissen bekommt, sondern den man sich erarbeiten muss.


LG Kiddo

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Haruko Kurokawa [Waffe] Empty
BeitragThema: Edti und Zustimmung   Haruko Kurokawa [Waffe] Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 4:22 pm

Guten Tag,

ja darüber das es nicht leicht wird war ich mir im klaren, aber laut Black Star ist noch ein Platz frei. :D
Wie auch immer ich habe alles editiert und werde also als Autonome Waffe beginnen, mal sehen wie es sich entwickelt. :P

Beste Grüße,

Haruko Kurokawa
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Haruko Kurokawa [Waffe] Img_3114


Haruko Kurokawa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haruko Kurokawa [Waffe]   Haruko Kurokawa [Waffe] Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 8:00 pm

"Autonom" bedeutet NICHT dass du alleine kämpfst
sondern dass du alleine effektiver bist als wenn ein Meister dich führt (zB Justin Law)
nur so am rande^^

Haruko Kurokawa [Waffe] Balk_s11
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Haruko Kurokawa [Waffe] Img_3114


Haruko Kurokawa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haruko Kurokawa [Waffe]   Haruko Kurokawa [Waffe] Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 9:10 pm

Sehr gut ^^

Haruko Kurokawa [Waffe] 77v7m2cs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haruko Kurokawa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haruko Kurokawa [Waffe]   Haruko Kurokawa [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haruko Kurokawa [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bewerbung als Waffe]
» Shadou Gek [Waffe]
» Roxas [Waffe]
» Beniko [Waffe]
» Yo Asakura [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: