StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marie Mjolnir [Death Scythe]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Marie Mjolnir [Death Scythe] Img_3114


Marie Mjolnir [Death Scythe] Empty
BeitragThema: Marie Mjolnir [Death Scythe]   Marie Mjolnir [Death Scythe] Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 7:13 pm

Allgemein will ich mich nochmal bedanken das ich Marie machen durfte und ich hoffe das alles einigermassen Grammatisch Korrekt ist da ich einiges Übersetzten musste ^^

Allgemeines:

Bild: Marie Mjolnir [Death Scythe] 11498-1107687939

Vorname: Marie

Name: Mjolnir

Geschlecht: Weiblich

Alter: 29 Jahre

Größe: 1,60cm

Geburtsort: Europa

Rasse: Death Scythe

Aussehen:Marie ist eine Frau mittleren Alters. Ihre Haare sind hellblond und haben in der Mitte ein Zick-zack Muster. Die Farbe ihrer Augen ist karamell. Ihr Markenzeichen ist ihre schwarze Augenklappe, die eine Anlehnung an den Hammers Thor. Als Kleidung trägt Marie eine schwarze Bluse, die am Unterarm etwas dickere Ärmel besitzt und einen Rock, der in der Mitte im gelblichen Ton gehalten ist und im zickzack von den anderen beiden schwarzen Seiten getrennt sind. Sie trägt außerdem weiße Stiefel mit Absätzen.



Charakter

Charakter Eigenschaft: Marie ist eine nette und freundliche Person mit einem guten Herz. Sie ist so gutmütig dass ihre Seelenwellen beruhigend auf andere Personen sind. Sie versucht ein gutes Soziales Verhalten zu jedem aufzubauen, dem sie begegnet, sofern dieser nicht feindselig ist. Sie ist außerdem sehr hilfsbereit und glaubt an das Gute in Personen wie Crona. Diese Persönlichkeit hat sie recht popular als Lehrerin gemacht zu haben. Marie hat auch ein heißes Temperament und wird bei einer Aussage, die nicht zu ihren Ansichten passt, wütend und schlägt Yumi versehentlich nach so einer Aussage. Sie scheint es auch nicht zu mögen, wenn jemand sich mit anderen Frauen vergnügt, was man sehen konnte als die Chupa Cabars Girls in den Death Room kamen und Marie sich ständig aufregte, da sie eigentlich eine Besprechung über Kids Befreiung aus den Fängen von Noah führen wollten, schlug Spirit und ging wütend nach Hause.

Marie ist jedoch auch recht faul und möchte am liebsten als Death Scythe zurücktreten und ein ruhiges Leben verbringen. Sie war enttäuscht, als sie zu Steins Partner wurde. Marie hat viele Probleme, einen richtigen Mann zu finden und wünscht sich nicht mehr als einen Mann. Allerdings lassen die Männer sie laut eigener Aussage immer sitzen. Laut Yumi rennt sie den Männern immer hinterher, was diese wohl erschreckt. Sie glaubt, man kann nur mit einem Mann das Leben glücklich verbringen und hatte deshalb vor, mit einer Toilette zu heiraten. Zum Glück konnte sie von Yumi noch umgestimmt werden, jedoch zerstörte sie Toilette daraufhin, weil sie angeblich bei anderen Druck abgelassen hat. Marie besitzt auch keinen Orientierungssinn und verirrt sich sehr oft in den Katakomben der Shibusen



Vorlieben: ~Männer
~Toilette
~Stein
~Tee kochen

Abneigungen:-Labyrinthe
-Justin


Fähigkeiten

Stärken: In ihrer Teilverwandlung ist sie im Nahkampf sehr gut und kann Leute schonmal durch einen Schlag mehrere Meter weg schlagen. Ausserdem ist Marie sehr Aufmerksam und Erfahren als Waffe und weiß im Kampf sich gut zu wehren. Sie ist auch geduldig und weiß mit einer schlechten Situation gut umzugehen. Auch hat sie beruhigene Seelenwellen welche auf Menschen die schnell dem Wahnsinn verfallen (z.B Stein)sehr gut wirken.

Schwächen: Maries Schwächen sind zum einen Labyrinthe oder ehr gesagt die Katakomden der Shibusen in welchen sie sich gerne mal verläuft und dann mindetens 2 Stunden braucht um den Weg zurück zufinden. Ausserdem ist sie etwas zu Naiv und hat schnell Mitleid was anderen eine Chance gibt sie auszutricksen. Auch ist Marie Körperlich nicht sehr stark. In ihrer Teilverwandelung ja aber normal ehr nicht.

Kampfstil: Marie greift den Gegner meist frontal an. Sie versucht die Situation eines Kampfes zum vorteil zu nutzten. Auch ist sie eine die meist einen volltreffer kassieren will und immer alles gibt. Schnell und Geschickt versucht sie
zum Gegner zu kommen und diesen dann in ihrer Teilverwandlung
zu treffen welcher dann mehrer Meter weg fliegt. Ausweichen und angreifen dies versucht sie meist wenn der Kampf schon etwas dauert.

Partner: Doktor Stein

Waffenform: Marie Mjolnir [Death Scythe] 210px-Marie_Weapon_Form2
In ihrer komplett verwandelten Waffenform nimmt Marie die Form eines kleinen schwarzen Hammers an mit mehreren Markierungen im Kopfbereich (des Hammers) und eine Biltzform ähnliche Makierung, welche das Zeichen auf Maries Augenklappe wiederspiegeln. Der Griff des Hammers ist in Lichtgewebe gehüllt und besitzt drei schwarze Ranken.

Fähigkeiten: Izuna: Die Hypernervtechnik "Izuna" Mittels derer Marie Elektrizität in die Nerven des Meisters sendet, wodurch dessen Bewegungsfähigkeiten sprunghaft ansteigen. Vergleichen könnte man es mit einer Katze die durch Izuna die Schnelligkeit eines Hasen bekommt.

Internal Generation: Durch entweder intensive Konzentration oder emotionale Qual,
ist sie in der Lage eine bedeutende elektrische Strömung zu
einem prezisen Punkt innerhalb ihres Körpers zu generieren,
welche jeden Fremdkörper verbrennt, der zur Zeit in ihr wohnt.
Während dieses Prozesses, lässt die Aufladung, welche durch
die innerlich aufgebaute statische Elektrizität erzeugt wurde,
einige Strähnen aus Marie's Haar zu Berge stehen, während kleine
elektrische Funken, ausgehend von der zentralen Position,
die Fläche um das Generierte sofort umgeben.
Das führt auch zu einem leisen Zappen während der Dauer der Technik.

Seelenresonanz: Triquetra Angriff:
Maries Seelenresonanz welche sie mit Stein hat und dabei schon Izuna durchführt, verzerrt sich Maries tonfaähnliche Waffenform, zu zwei ineinander verschlungenen Energiestrahlen, welche von einem einzigen "Triquetra" Symbol ausgestrahlt werden. Wenn dieses Symbol mit einem Ziel kollidiert, wird es größer und wird schließlich zu einer starken zerstörenden Explosion, in Form von mehreren sich auftürmenden und ineinanderverschlungenen Säulen an Elektrizität. Diese vernichtende Kraft die durch die Explosion entsteht ist selbst in der Lage Justin Law, in seiner Madness Fusion Form, zu vernichten. Nur ein paar zerfetzte Teile von ihm übrig lassend.

Besondere Fähigkeiten:  Seelen-Wellenlänge:
Maries Seelenwellenlänge ist einzigartig da sie den Effekt hat andere Menschen zu beruhigen, was dafür genutzt werden kann den Wahnsinn, der in Menschen sitzt, zu unterdrücken. Diese Fähigkeit ist anscheinend einzigartig aber genauere Informationen wie ihre Seelenwellenlänge funktioniert müssen erst noch aufgedeckt werden.

Biographie

Ziel: Irgendwann als Dead Scythe zurückzutretten und Glücklich mit einem Mann alt werden.

Story: Marie war zusammen mit Stein, Spirit und Azusa in einer Klasse. Ausserdem war sie mal mit Stein zusammen und irgendwann schaffte sie es, 99 Seelen die auf Shinigamis Index und eine Hexenseele zu essen. Dadurch wurde sie zu einer Death Scythe und wurde Ozeanien zugeteilt, da sie sich dort zur Ruhe setzten konnte. Auch war sie mal eine Zeit lang mit Joe Buttataki zusammen. Doch nach einiger Zeit haben sie sich dann doch wieder getrennt. Nach längere Zeit arbeitet sich nun wieder an der Shibusen und ist zu Steins Partnerin geworden. Da Marie keinen Mann fand wollte sie auch mal eine Toliete heiraten doch Yumi konnte sie davon überzeugen es nicht zu tun. Marie ist daraufhin ein wenig ausgerastet und hat die Toilette kompllet zerlegt.



Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Marie aus Soul Eater ^-^

Multicharakter: Die liebe Emi und die kleine Dalian :3


Zuletzt von Emily Stein am Mi Sep 18, 2013 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Marie Mjolnir [Death Scythe] Img_3114


Marie Mjolnir [Death Scythe] Empty
BeitragThema: Re: Marie Mjolnir [Death Scythe]   Marie Mjolnir [Death Scythe] Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 7:45 pm

Souuw, machen wir uns mal an die Arbeit.

Kurzes random Tram-Tram:
Dass die Augenklappe eine Anlehnung an ihren Namen ist stimmt nicht so ganz. Ihre Waffenform ist die Anlehnung und Mjölnir ist Thors Hammer.

Also falls die Augenklappe auch iwas war dann darfste mich slappen, aber die Anlehnung auf den Namen kommt aufjedenfall von Thors Hammer ^^


Da es ein Original Charakter ist gibt es hier eigentlich auch nicht vieles falsch zu machen, aber Sie ist immer noch eine Death Scythe, deswegen wünsche ich mir, dass die Bewerbung noch ein wenig gründlicher wird.
Manche Sätze lassen sich irgendwie nur schwer lesen und der flüssige Leselauf wird dadurch beeinträchtigt. (Les es dir am besten noch einmal selbst durch ^^)


zum Bleistift:
Das wirkt einfach so... nur übersetzt und fertig v_v


Die Story kannst du ruhig auch noch länger schreiben und ausarbeiten, da es durchaus noch mehr von ihrer Geschichte gibt. ^^


Aber sonst habe ich keine Bemängelungen.



Lg Kid
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Marie Mjolnir [Death Scythe] Img_3114


Marie Mjolnir [Death Scythe] Empty
BeitragThema: Re: Marie Mjolnir [Death Scythe]   Marie Mjolnir [Death Scythe] Icon_minitimeDi Sep 17, 2013 5:34 pm

Mja danke für die schnelle antwort ^.^

Also das mit der hab ich jetzt einfach mal geändert aber ich habs im Wiki so gelesen aber naja ^^

Das mit den Sätzen tut mir leid ich hatte es aus einem englischen wiki und wurde dann so gut wie möglich übersetzt o: Mja ich hoffe es geht jetzt so ^^

Zur ihrer Story hab ich jetzt nur ein zwei Sätze geschrieben da ich nicht wirklich weiß was da noch so hin kann o:

Mja ich hoffe es geht so wenn nicht änder ich noch etwas ^.^

Lg. Emily
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Marie Mjolnir [Death Scythe] Img_3114


Marie Mjolnir [Death Scythe] Empty
BeitragThema: Re: Marie Mjolnir [Death Scythe]   Marie Mjolnir [Death Scythe] Icon_minitimeMi Sep 18, 2013 5:46 pm

Mhh also bei Kampfstil würde ich mir auch noch ein wenig mehr wünschen, da sie ja (wie Kiddo schon sagte) eine Death Scythe ist. Da gucken wir halt ein bisschen genauer auf Ausführlichkeit. ^^

Izuna genauer definieren, inwiefern da jetzt was gesteigert wird. Am besten mit konkreten Beispielen.

Bei Fähigkeiten unter Iternal Generation steht da ein einzelner Abgehackter Satz. Ist da was schief gelaufen? O:
Zitat :
Beim Ausführen einer Seelenresonanz mit Stein, während sie bereits "Blitz Seil" mit ihm durchführt, verzerrt
Story ist in Ordnung. Bei nem Originalchara würde mir auch nciht sehr viel mehr einfallen :3
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Marie Mjolnir [Death Scythe] Img_3114


Marie Mjolnir [Death Scythe] Empty
BeitragThema: Re: Marie Mjolnir [Death Scythe]   Marie Mjolnir [Death Scythe] Icon_minitimeMi Sep 18, 2013 6:18 pm

Marie Mjolnir [Death Scythe] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Marie Mjolnir [Death Scythe] Empty
BeitragThema: Re: Marie Mjolnir [Death Scythe]   Marie Mjolnir [Death Scythe] Icon_minitimeMi Sep 18, 2013 6:30 pm

Marie Mjolnir [Death Scythe] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marie Mjolnir [Death Scythe] Empty
BeitragThema: Re: Marie Mjolnir [Death Scythe]   Marie Mjolnir [Death Scythe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marie Mjolnir [Death Scythe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sho Minamimoto [Death Scythe]
» Haruko Kurokawa [Waffe]
» Zyutriel [Death Scythe]
» Yosuke Hanamura [Death Scythe]
» Gekigami [Death Scythe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: