StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zyutriel [Death Scythe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Zyutriel [Death Scythe] Empty
BeitragThema: Zyutriel [Death Scythe]   Zyutriel [Death Scythe] Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 10:42 pm

Allgemeines


Zyutriel [Death Scythe] 07-gho10

Vorname:
Zyutriel [Abl. Chutriel - Geißel der Hölle]

Name:
Nuitari [Schwarzer Mond]

Geschlecht:
male

Alter:
23

Größe:
187 cm

Gewicht:
79 [Athletisch]

Geburtsort:
Ireland

Rasse:
Waffe [Death Scythe | Dämonenschwert]

Aussehen:
Zyutriel ist in humanoider Gestalt Blond mit kurzem Haar, welches sein Spitzes Gesicht keineswegs verbirgt und vor allem seine blauen Augen hervorhebt.
Seine Mimik ist meist nachdenklich oder gelangweilt, was sich dementsprechend auch auf seine verbale Artikulation überträgt. Er trägt grundsätzlich immer eine Schwarze Priesterrobe der irischen Vorfahren, da er selbst ein Paradoxem darstellt gegenüber der Kirche und des Diábolos.
Seine Waffenform hingegen ist eine Sense, welche Rückschlüsse auf seinen Namen zulässt, da Sensen Grundsätzlich als Werkzeug des Todes und somit Böses Omen verbunden werden. Die Sense die er annimmt ist Schwarz und Besitzt Gravierungen auf der Schneide.




Charakter

Charakter Eigenschaft:
# Nachdenklich
# Hingebungsvoll | Treu
# Intelligent
# Unabhängig
# Offen
# Kritisch
# Nihilistisch
# Pazifistisch


Vorlieben:
# Ruhe | Stille
# Nachdenken
# Musik
# Lesen
# Diskutieren


Abneigungen:
# Optimismus
# Verleugnung
# Unverbesserliches
# Lärm | Krach
# Gewalt | Unterdrückung
# Abhängigkeit


Fähigkeiten & Partner

Stärken:
# Schnelligkeit
# Ausdauer
# Taktisches Denken


Schwächen:
# Stärke
# Blocken
# Schneidefläche [Einseitig]


Kampfstil:
# Defensiv
# Taktisch


Partner:
# Besitzt kein Meister
# Eigenständig
# Kann mit jedem eine Partnerschaft eingehen


Waffenform:

Normale Form
Zyutriel [Death Scythe] 07_gho11

Seelenresonanz Daigoku [Unheiliges Gift]
Zyutriel [Death Scythe] 07_gho10

Seelenresonanz Fu-kô [Elender Tod]
Zyutriel [Death Scythe] Scythe10

Attacken:

Normalform:

# Er hat keine speziellen Attacken in dieser Form

Seelenresonanz Daigoku [Unheiliges Gift]

# Treffer vergiften das Ziel mit [Unheiligem Gift]

- Unheiliges Gift wirkt an den Nervenenden in der Haut, wo das Schmerzempfinden ermöglicht wird.
- Ein Treffer infiziert die Wunde und bis zu 5 cm um die Wunde herum. [Je nach schwere der Verletzung]
- Es entstehen somit Schmerzen als wenn der betroffene Teil in Flammen stünde.
- Wurde das Ziel mehr als 10x getroffen:
~ Das Nervensystem wird zu stark beansprucht und schaltet dementsprechend das Gehirn aus. Folge: Bewusstlosigkeit


Seelenresonanz Fu-kô [Elender Tod]

# Shi no Kōshin [Todesmarsch]
- Um den Anwender herum entsteht eine 10m³ große Kuppel.
- Die Kuppel hüllt alles in undurchdringbare Dunkelheit.
- Der Anwender und Zyutriel können durch die Dunkelheit blicken.


# Heruraido [Höllenfahrt]
- Die Sense glimmt schwarz auf und erhöht kurzzeitig die Geschwindigkeit des A. enorm.
- Wird jmd. getroffen wenn die Waffe noch schwärzlich glimmt:
~ Reißt die getroffene Haut auf. [sie wird nicht geschnitten, auch wenn der Anwender keinen unterschied spürt]
~ Aufgerissene Haut braucht fast doppelt so lange um zu verheilen.


# Gēto o tsūka suru [Passieren des Tores]
- Die Sense Glimmt Indigo auf jedoch verringert es die Geschwindigkeit des A. um ein drittel.
- Wird jmd. getroffen endet es meist Tödlich, da das getroffene Körperteil direkt abstirbt.
- Diese Attacke kostet dem Anwender sehr viel Ausdauer.
~ Der A. kann vor Erschöpfung die Sense nicht mehr halten und kaum noch stehen.


Besondere Fähigkeiten:

# Zyutriel ist an keinen Meister gebunden.
# Zyutriel kann die Seelenresonanz Daigoku [Unheiliges Gift] auch ohne meister anwenden.
# In der Normalform erhöht sich die Geschwindigkeit und die Stärke des Träger o. von Zyutriel.



Biographie

Ziel:
#Zyutriel besitzt kein wirkliches Ziel, da seine Philosophischen ansichten eher dem Nihilismus verfallen sind.


Story:

Spoiler:


Zuletzt von Zyutriel am So Sep 18, 2011 10:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zyutriel [Death Scythe] Empty
BeitragThema: Re: Zyutriel [Death Scythe]   Zyutriel [Death Scythe] Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 10:16 pm

~Fertig~
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Zyutriel [Death Scythe] Empty
BeitragThema: Re: Zyutriel [Death Scythe]   Zyutriel [Death Scythe] Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:29 pm

Sehr schöne Bewerbung!
Ich bin auch verdammt gespannt wie sich der Charakter im RPG machen wird.

Jedoch gibt es noch zwei Dinge.

Bei der Attacke Gēto o tsūka suru hast du ja beschrieben, dass diese Angriff tödlich enden kann. Möchte ich also nur drauf hinweisen, dass wenn du dies bei einem Charakter anwendest der einem User gehört, dies vorher natürlich absprechen mussst (: Aber ich denke das weißt du.


Die zweite Sache. (Abeer dazu warte ich noch auf die Meinung von Shimei oder Black)

Die Seelenresonance Daigoku. Die Fähigkeit, dass du diese auch ohne einen Meister anwenden kannst. Es ist ja normalerweise so, dass man bei einer Seelenresonance 2 braucht. Also Waffe und Meister... da du aber eine Death Scythe bist könnte es zu einem Angriff eher gehören und da bin ich mir perssönlich noch nicht so ganz sicher... also da möchte ich gerne noch die Meinung von einem der beiden hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zyutriel [Death Scythe] Empty
BeitragThema: Re: Zyutriel [Death Scythe]   Zyutriel [Death Scythe] Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:38 pm

danke danke :) man lernt mit der Zeit bewerbungen nach eigenem geschmack zu gestalten :) habe das RPG immerhin vor 4-5 Jahren angefangen :)

1) Ja klar weiß ich das :) wie man sich auch denken kann ist es eh sehr schwer mit dieser technik zu treffen :) Schon alleine weil ich keinen Partner habe der sie ausführen kann... :)

2) Jaa ich habe mir schon gedacht das da was kommen wird, doch es ist in der Story angestochen worden weshalb ich dies kann... es ist ja nicht so das mein chara nicht durchdacht ist :)
Deswegen bin ich ja ja auch eine Death Scythe und zum teil auch eine Dämonenwaffe da ich die Seele meines Meisters "absorbiert" habe... zwar nur zum teil und somit ein Abbild aber dennoch ist dies korrekt. Zumal ich durch dieses Abbild schwerigkeiten bekomme meine andere Seelenresonanz zu benutzen... somit ist die eine Form der Seelenresonanz schwächer und dafür einfacher nutzbar doch die zweite form schwieriger einzusetzen [Kettenresonanz erforderlich] aber im vergleich zu anderen gleichstark... ich könnte aber selbstverständlich noch einen Cap für die erste Form einbauen :)
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Zyutriel [Death Scythe] Empty
BeitragThema: Re: Zyutriel [Death Scythe]   Zyutriel [Death Scythe] Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:48 pm

Nein, das reicht mir persönlich schon ;) Ich habe da keine Bedenken bei dir.

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zyutriel [Death Scythe] Empty
BeitragThema: Re: Zyutriel [Death Scythe]   Zyutriel [Death Scythe] Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:52 pm

danke :) ist immer schön eine so positive bestätigung seiner arbeit zu bekommen :)

Edit: Rechtschreibfehler entfernt. :)
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Zyutriel [Death Scythe] Img_3114


Zyutriel [Death Scythe] Empty
BeitragThema: Re: Zyutriel [Death Scythe]   Zyutriel [Death Scythe] Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:20 pm

ok aufgrund technischer schwierigkeiten und der tatsache dass ich hier erst einen riesentext hingeschrieben hab der aber leider gelöscht wurde mach ichs kurz xD

deine Bewerbung gefällt mir gut und hab soweit auch keine bedenken^^

also von mir auch ein fettes:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zyutriel [Death Scythe] Empty
BeitragThema: Re: Zyutriel [Death Scythe]   Zyutriel [Death Scythe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zyutriel [Death Scythe]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: