StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hafen von Death City

Nach unten 
+7
Yosuke
Nayami Itasa
Black Star
Shibusen [NPC]
Maka Albarn
Kishin [NPC]
Death the Kid
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 6:27 pm

Peruna sah ihn nun mit ernstem Blick an. Verdammt der Kerl hatte sie durchschaut und sowas konnte Peruna überhaupt nicht leiden. Tzja Peruna Lügen haben kurze Beine dachte sie sich und nahm langsam einen Schluck von ihrem Kaffe. Ob er wusste wer sie war, hoffentlich nicht sonst hatte sie ein Problem.
Sie sah ihm nun mit ihren roten Augen direkt ins Gesicht und meinte na gut dann zeigen sie mal meinte sie interessiert und dies war nicht gespielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 6:47 pm

Ich stand erneut auf und verwandelte meinen linken Arm erst in den Drachenbezwinger, verwandelte diesen zurück und verwandelte dann meinen rechten Arm in den Drachentöter. Als ich alles zeigte setzte ich mir wieder hin. "Das Schwert heißt Drachenbezwinger und das Sägeschwert, Drachentöter. Deshalb werde ich auch der Metalldrachentöter genannt. Erstens, aufgrund meiner Waffenverwandlungen, und zweitens, aufgrund der Metallverwandlung. Aber ich habe auch eine stärkere Form der Metallverwandlung, die der Metalldrachentöter" sagte ich stolz aber nicht überheblich. "Schmeckts dir? Ich hoffe es, ich lade dich ja immerhin ein" sagte ich und lächelte Peruna an. Ich schlürfte meinen Kaffee zu ende und sah mich ein bisschen um. Peruna war für mich eindeutig zu jung und so ging ich mit einem Winken und sagte ihr kurz "Bis irgend wann mal" doch legte zuvor das Geld für den Kaffee auf den Tisch. Mein Ziel war nicht eindeutig...

TBC: Hintere Stadtmauern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 9:24 pm

Da saß Yukio nun also. Die frische Seeluft schlug im in Wogen entgegen. Ebenso wie die Gischt die sich am Beton den Piers brach und bis zu ihm hinauf spritzte. Aber wieso war er eigentlich hier? Naja...er erinnerte sich das es seine Ankunft in Death City und den Kuaf seines neuen Hauses feieren wollte und so in eine bar gegangen war. Dort hatte er sich den ganzen Abend mit einem Kapitän unterhalten. Ein freundlicher etwas dicklicher Mann der jedoch gern mal das ein oder andere Glas Grog mehr leerte. Docher war sehr sympathisch und Yukio verstand sich auf anhieb gut mit ihm und so kam es das der Kapitä Yukio zum Hochseefischen einlud. Eine Einladung die Yukio nur ungern ausschlug. Immerhin war er neu und jemanden aus der Stadt zu kennen war bestimmt von Vorteil. Außerdem wollte er so etwas schon immer mal machen und war einigermaßen Neugierig. Sein gedanken kreisten darum wie das Wetter wohl werden würde und wann der Käpitän wohl auftauchte während er auf einem Poller am Pier saß. Einen kurzen Moment hielt er inne und genoss die die Stille...dann höhrte er auch schon die vertraute tiefe, rauchige Stimme des Kapitäns. "Na mein Freund. Alled klar? Kanned losjeen?" fragte der Kapitän in seinem typischen Seemansdialekt. Yukio grinste ihn an. "Na klar. ich bin schon ganz wild drauf." antwortete er und fing an zu lachen. Einen kurzen Moment plauderten die 2 noch und ihr Gelächter hallte über den Hafen. Dann gingen sie an Bord eines kleinen Bootes...naja immernoch groß genug für die offenbe See jedoch überschauber. Der Kapitän erklärte ihm schnell wozu alles da war und wie man eigentlich ein Boot steuert. Dann konnte es losgehen. Langsam schipperten sie aus dem Hafen und schon bald waren sie am Horizont verschwunden...

TBC: Das offene Meer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 3:40 pm

Zu seiner Verwunderung wurde seine Entschuldigung nicht nur akzeptiert sondern reichte man ihm noch die Hand.
Er blickte erst leicht erstaunt auf, starrte Grail ein paar Sekunden an, bevor er zögerlich ihre Hand nahm und sich aufrichtete.
Noch immer vergrub er sein Gesicht in seinem Schal, doch diese Mal eher weil er lächeln musste...es machte ihn glücklich das sie noch so wie früher war. Noch immer aber war er perplex und wusste nicht ganz mit der Situation umzugehen...was war nun?
Alles wieder gut?
Die Fragen machten ihn nervös und zwangen ihn dazu seinen Blick von Grail abzuwenden...sein Blick wanderte zu dem Computermädchen...ihr Blick war anders als von Grail...es tat dem Mädchen wirklich leid. Wobei es doch eigentlich ihm leid tun sollte und dazu noch ihre Reaktion auf seine Entschuldigung...er hustete amüsiert in seinen Schal um ein Lachen zu unterbinden und reichte ihr schlussendlich nochmals die Hand
"Trotzdem was gerade passiert ist, hoffe ich das wir Freunde werden können. Breeze mein Name."!
Das Mädchen war komisch und freundlich, aber vielleicht könnte Breeze gerade deshalb mit ihr eine Freundschaft aufbauen.

Natürlich hatte Breeze mitbekommen war Grail zuvor gesagt hatte, kam aber erst jetzt darauf zu sprechen...er musste chronologisch alles vom wichtigsten zum weniger wichtigen durcharbeiten.
Nachdem sich die Situation geklärt hatte und allgemein hin wieder Ruhe in sein Wesen einzog, sprach er zu Grail:

"Du bist auch Schülerin hier? Ich bin vor kurzem auch hier hin gewechselt...aber mein Partner musst schlussendlich seinem Herzen folgen...davon konnt ich ihn nicht abhalten...aber so wie es aussieht werde ich wieder zurück wechseln müssen..." sowie er sprach wurde er leise und nuschelte wieder mehr in seinen Schal hinein.
Breeze war innerlich zerrüttelt. Sein einziger Freund und Partner war plötzlich wieder weg und nun war er hier alleine in einem unbekannten Umfeld...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:02 pm

Lilith verbeugte sich vor Breeze und entschuldigte sich kurz und knapp. Wobei sie ja eigentlich nichts falsch gemacht hatte. Wer hätte nicht so reagiert wie sie? O-oder zumindest ähnlich. Jedenfalls hatte sie ja nur Grail und sich selbst beschützen wollen. Die Sache war ihr jedenfalls deutlich unangenehm.

Breeze zögerte zunächst noch etwas, entschloss sich jedoch dann Grails Hand zu ergreifen und sich aufhelfen zu lassen. Auch ihm war die Situation deutlich unangenehm, so wandte er sich von Grail ab. Dann blickte er auf Lilith, welche auch nicht wirklich wusste, wie sie mit der Situation umgehen sollte. Daraufhin ging Breeze etwas aus sich heraus und begrüßte das Mädchen noch einmal richtig. So reichte er ihr die Hand und stellte sich namentlich vor. Grail beobachtete die Szene und ihr huschte ein berührtes Schmunzeln über die Lippen.
Nachdem der Meister die Begrüßung erledigt hatte, drehte er sich wieder zu Grail, um das Gespräch fortzuführen.
Zu ihrem Erstaunen erzählte er davon, dass er seit kurzem ebenfalls Schüler der Shibusen ist.
Jedoch war ihm wohl sein Partner abhanden gekommen und er würde wohl zurück nach England wechseln müssen... WECHSELN MÜSSEN?!
"Warum musst du denn schon wieder wechseln?!", fragte die Waffe erstaunt und betrübt, da sie entziffern konnte, was der Junge in seinen Schal nuschelte.
Sie hatte sich eigentlich schon darauf gefreut wieder etwas mit Breeze in Kontakt treten zu können. War doch der Abschied von ihm... kein Abschied gewesen. Sie hatte ihn ja nicht einmal verabschieden können, so schnell wie der Schultransfer zur Shibusen stattgefunden hatte. Dabei hatte sich grade erst eine Freundschaft gebildet. Und nun sollten die beiden schon wieder getrennt werden? So kurz, nachdem sie sich endlich mal wieder gesehen hatten?
Das wollte die Rothaarige so nicht einfach akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 5:34 pm

cf: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein

Misuki kam am Hafen an. Sie war überrascht.
'Bin ich etwa schon so weit gelaufen? Naja nun bin ich hier'
Sie schaute sich um. An diesem späten Abend schien niemand hier zu sein. Es war still und man konnte nur das rauschen der Wellen hören, die in der Dunkelheit an die Stegs schlugen. Ein Windstoß wirbelte Misukis lange, nasse Haare auf und brachte einen salzigen Geruch mit sich. Das Mädchen nahm die Kapuze des grauen Pullis und zog sie sich über. Schließlich wollte sie sich nicht erkälten.
Misuki ging näher an den Rand des Weges und schaute auf das Meer. Die Schiffe, die hier anlegten schaukelten gleichmäßig auf dem unruhigen Wasser. Misuki setzte sich an den Rand des Steges und lies ihre Füße baumeln. Das Wasser wirkte schwarz in der Dunkelheit. Das Waffenmädchen blickte nach oben. Ein paar leichte Wolken zogen über den Abendhimmel, doch man konnte immernoch ein paar einzelne Sterne erkennen. Mit einem verträumten Blick beobachtete Misuki diese.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 5:31 pm

Firstpost

Shiro war endlich an der Shibusen angenommen und war gerade neu in Death City also hatte er noch einiges zu tun. Sich zum Beispiel eine Unterkunft besorgen und weiteres. Doch all dies konnte seiner Meinung nach erst warten. Es war ein wundervoller Abend, der nach Shiros Geschmack noch angenehm war. Er hatte natürlich ein Buch, auf wessen in schräger und seltsam geschriebener roter Farbe "Der Schattengänger" drauf stand, unter den rechten Arm geklemmt. Er war mal wieder mit einen seiner nächtlichen Ausflüge beschäftigt und da durften seine Bücher natürlich nich fehlen. Er lidf den Pier entlang und sog di Salzluft ein. Nichts war besser als ein Abendspaziergang am Meer. Das ist jedenfalls seine Meinung. Auf einmal sah er dort ein Mädchen sitzen am Ende eines Steges, woher er wusste das es ein Mädchen war, nun er erkannte es wohl an ihrer Statur. Er zögerte er wollte niemanden stören. Andererseits konnte er ein Mädchen, das klein wirkte doch nicht einfach so spät abends allein lassen. Er entschloss sich das Mädchen zu beobachten, welches gerade in den Sternenhimmel guckte. Er setze sich auf einen Pfeiler und begann in seine Buch zu lesen. Währenddessen schaute er ab und an zu den Mädchen was einsam am Steg saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 2:20 pm

Nachdem Misuki eine weile am Steg saß, bekam sie plötzlich ein seltsames Gefühl. Sie schaute hinter sich und bemerkte einen Jungen. Er saß auf einem der Pfeiler und schaute in ein Buch. Misu mochte es nicht zu lesen, aber es gab wohl tatsächlich Leute die es gerne taten. Der Junge schaute von seinem Buch und seine und Misukis Blicke trafen sich. Schnell schaute das Waffenmädchen weg und sie guckte auf die Spitzen ihrer Turnschuhe.
'Wer ist dieser Junge? Beobachtet er mich etwa?'
Misuki gingen nun ein paar Sachen durch den Kopf.
'Ist er gut oder böse? Er könnte mich angreifen wollen... Moment ich sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Vielleicht liest er ja nur und beobachtet mich garnicht'
Sie schaute noch einmal über die Schulter. Sofort trafen sich wieder die Blicke des Fremden mit ihrem. Wieder schaute Misuki schnell weg.
'Nein er beobachtet mich wirklich. Den Grund dafür kann man nur auf eine Weise herausfinden'
Misuki stand auf, wobei ihre Kapuze vom Kopf glitt. Nun konnte man wieder ihre schwarzen Haare sehen. Ein paar Strähnen vielen dem Mädchen über die Schulter, doch die meisten steckten im Pullover. Misuki ging schnurstracks auf den fremden Jungen zu. Als sie vor ihm stand, stemmte sie die Hände in die Hüfte und schaute ihn ernst an.
"Wer bist du und warum beobachtest du mich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 6:14 pm

Shiro seufzte auf. Schon wieder hatte ihn jemand bein Lesen gestört, doch in diesem Fall konnte er der Person nichts vorwerfen, immerhin war es ja seine schuld dass sie auf ihn zukam. Er klappte das Buch in eine Zug zu und blickte der Person jn die Augen. Er hatte anscheined richtig gelegen mit sejner Vermutung dass diese Person weiblich sei. Shiro antwortete :"Nun eigentlich stellt man sich zu erst vor, wenn man was von jemanden möchte. Naja wie auch immer. Ich heiße Shiro Tagami und bin Meister an der Shibusen. Warum ich dich beobachtete. Wie soll ich sagen. Du wirktest einsam und wirktest jung ajs der Entfernung. Also hab ich ein Auge auf dich geworfe .und lächelte sie dabei an. Es kam eine kühle Windbrise vorbei und zerzauste Shiro die Haare. Er lächelte und genkss die abendluft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 7:03 pm

Der Junge seufzte zuerst genervt, doch als er sich vorstellte lächelte er freundlich.
'Also heißt er Shiro. Und er ist Meister an der Shibusen. Er kann also nicht böse sein'
Ein leichter Wind kam auf und wirbelte Misukis Haare auf. Sie strich sich eine der schwarzen Strähnen hinters Ohr und schaute den Jungen an.
"Mein Name ist Misuki Torheit. Ich bin Waffe und ebenfalls an der Shibusen tätig. Leider noch ohne Meister"
Ihr Blick wurde etwas freundlicher und sie lächelte auch leicht.
"Und auf mich muss niemand aufpassen, glaub mir"
Sie schaute sich kurz um. Eine Wolke schob sich vor den Mond und es wurde noch einen Tick dunkler.
'Es ist schon spät. Ich hoffe Emi macht sich keine Sorgen'
Misuki schaute Shiro an.
"Eigentlich müsste ich jetzt wieder los..." sagte sie zaghaft, "Ich bin derzeit nur bei Freunden unter gebracht und ich will nicht, dass sie sich Sorgen machen, wenn ich so lange weg bin"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 8:05 pm

"Also dein Name is Misuki" sagte Shiro mehr abwesend als anwesend. Er blickte sie an und merkte dass sie nun auch leicht lächelte. Das Lächeln von Uhr fand er relativ niedlich. Dann meinte sie, dass sie eigentlich los müsste. "Naja wenn du sagst du kannst ja auf dich selbst aufpassen wieso sollten sich deine Freunde sorgen um dich machen." Sagte Shiro aber mehr als eine Feststellung als eine Frage. " Aber dein Eigentlich interessiert mich mehr . Hat dich irgendwas neugierig gemacht dass du nun doch nicht weg möchtest ?" Fragte Shiro nun noch nach und lächelte sie dabei an . Er hatte den. Verdacht, dass sie eine gute. Freundin sein könnte, den sie wirkte momentan auf ihn wie ein. Mensch der für seine. Freunde sehr viel riskieren würde. Er lächelte sanft in sich . Ach hätte er damals doch solch wertvolle Freunde gehabt und erinnerte sich an vergangenes und seine Augen wurden trüb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 8:53 pm

"Ich kann auch auf mich aufpassen. Sie kennen mich nur noch nicht so gut, da wir uns auch erst kennen gelernt haben. Außerdem kann man sich ja auch um eine Person Sorgen machen, auch wenn sie stark ist"
Sie schaute Shiro in die Augen. Sie wirkten verträumt.

"Ich weiß nicht" antwortete sie auf seine Frage, ob sie etwas neugierig gemacht hatte. Ihr Stimme klang dabei ungewohnt unsicher, dass sie schon fast über sich selbst erschrak. Sie schaute kurz von Shiro weg und dann wieder zu ihm. Er wirkte etwas neugierig und stellte viele Fragen.
Um vom Thema abzulenken warf Misuki einen Blick auf das Buch, das Shiro unter den Arm geklemmt mit sich Trug.
"Was liest du da?" fragte sie.
Eigentlich war das Interesse für Literatur bei Misuki eher gering, aber Shiro war irgendwie... gerade etwas abwesend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 10:00 pm

Shiro schreckte aus seinen. Gedanken heraus und lächelte leicht und seine Augen begannen zu Glühen als sie fragte welches. Buch er da las. " Es ist das Buch der Schattengänger, ein Thriller wo ein blondes Mädchen! welches die Tochter einer berühmten Schriftstellerin ist entführt wird. Der Entführer, war gleichzeitig der Stalker ihrer. Mutter und wollte durch die Tochter an die Schirftstellerin ran. Ein sehr interessantes Buch wenn du mich fragst." Sagte Shiro wie ein Wasserfall, wenn es um Bücher get konnte er reden wie ein Wasserfall. "Magst du es dir vielleicht einmal anschauen." Fragte Shiro lächelnd. Er liebte Bücher , das waren eins der wenigen Dinge die ihn vom Wahnsinn abhielten als er noch ein kleineres Kind war als zur jetzigen zeit
"Dann weißt du es eben nicht ." Sagte Shiro mit einem Grinsen im Gesicht und stand vom pöller auf und überragte. Misuki nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 10:10 pm

Misuki schaute Shiro mit großen Augen an, während er wie ein Wasserfall von der Handlung des Buches erzählte. Als er ihr das Buch anbot lächelte sie nur verzweifelt.
"Ähm tut mir leid, aber Bücher interessierte mich nicht wirklich" gab sie zu.
Lesen gehörte nicht zu Misukis Stärken. Damals musste sie oft von der Schule zu Hause bleiben, da sie den ganzen Tag weben musste, um die Teppiche rechtzeitig verkaufen zu können. Schließlich verdiente damals niemand anderes das Geld. Darum war Misu eher schlecht in der Schule und kam beim Stoff nicht wirklich mit. Auch das lesen viel ihr schwer.
Misuki seufzte, als sie sich daran zurück erinnerte. Aber das war nun mal so, daran konnte niemand etwas ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 12:00 am

" jeder hat seine Schwächen, also mach dir nichts draus" sagte Shiro lächelnd und legte eine Hand auf ihren Kopf, da fiel die Scheide seines alten Schwerts was er früher trug aus seinen Klamotten. Er seufzte, wieso hatte er es nicht längst weggeschmissen. Das Schwert war längst zerstört, doch leider hing er zu sehr an dieses und bekam es nicht über sich die Scheide davon loszuwerden. Er hob es auf und verstaute es sogleich. "Ach so nebenbei ich hab auch noch keine Waffe die mit mir arbeiten möchte. Aber ich bin ja auch erst seit heute hier. Also nicht sehr verwunderlich." Sagte Shiro lächelnd und ließ sie los.
Er überlegte was sie den für eine Waffe sei, denn schließlich war sie ja eine. Und direkt nachfragen wollte er auch nicht, das wär unhöflich gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 2:12 pm

Shiro legte die Hand auf Misukis Kopf. Sie schaute ihn etwas fragwürdig an, sagte aber nichts. Etwas schepperte und sie bemerkte, dass aus Shiros Kleidung ein Schwert heraus fiel. Er erzählte, dass er auch noch keine Waffe hätte während er es aufhob.
"Ich bin ein Schwert" sagte Misuki knapp, "Ein Eisschwert um genau zu sein. Aber ich kann meine ganzen Kräfte leider nur in meiner vollständigen Waffenform entfalten. Das ist leider eine meiner Schwächen"
Sie schaute Shiro durchdringlich an. Wie es aussah konnte er gut mit Schwertern umgehen. Und Misuki war ein Schwert. Könnte die Möglichkeit bestehen, dass Shiro ihr Meister werden könnte? Misuki schüttelte den Gedanken innerlich ab.
'Wenn du zu viel hoffst wirst du bloß enttäuscht. Lass es auf dich zukommen'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 11:17 pm

In Shitos kopf breitete sich eine Idee immer weiter aus. Er war ein Meister ohne Waffe und konnte mit dem Schwert super umgehen, Misuki hingegen eine Waffe ohne Meister und ihre Waffenform war zufälligerweise ein Schwert. Er grinste, vielleicht hatte er eine Waffe für sich gefunden. Doch was das anbelang, er war sehr pingelig wenns um Schwertet geht.
"Dürfte ich dich bitte mal deine Waffsnform anzunehmen, ich würde gerne wissen wie die Klinge geformt ist und wie sie in der Hand liegt, falls du ichts dagegen hast" sagte Shiro zu Misuki. Er hoffte dass sie nichts dagegen hatte. Immerhin sollte ein Schwert richtig in der Hand liegen und sich wie die Verlängerung eines Armes anfühlen. Was würde ihn das gefährlichste Schwert der Welt nütze wenn er damit nich richtig kämlfen kann. Und wenn wirkkich alles passe sollte kann er Misuki dann fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 5:19 pm

Misuki schaute Shiro überrascht an. Diese Frage hatte sie nicht erwartet.
'Er klingt bei jedem Satz irgendwie so sachlich...'
"Na gut von mir aus. Kann ja nicht schaden" sagte sie schließlich.
Misukis Körper glühte in einem hellen Licht auf, der zu Shiros Hand hin ging und sich schließlich in das lange, hellblaue Schwert verwandelte. Dies alles spielte sich im Bruchteil einer Sekunde ab.
Nun befand sich das Mädchen in einem schwarzen Raum, umgeben vom nichts. Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
"Und?" fragte Misuki Shiro knapp. Sie selber war noch nicht oft in ihrer Waffenform und fand es wirklich aufregend. Sie hoffte, Shiro würde die Waffe gut beurteilen. Schließlich schien er sich irgendwie damit aus zu kennen.
Anstatt das sonstige Grün glühten Misukis Augen in einem hellen blau auf. Es war das gleiche Blau wie die Klinge ihrer Schwertform auch hatte.

Augen:


Zuletzt von Misuki am Fr Jan 31, 2014 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 6:16 pm

Misuki verwandelte sich in eine schön geformte Waffe und landete direkt in Shiros Händen. Der griff fühlte sich gut in seiner Hand an, das wär für die andhabung schon mal Super. Er schwang das. Schwert probehalber kurz durch die. Luft und freute sich darüber wie leicht es zu führen war. Er tippte mit den Nagel gegen dessen Longe und ein hellhöriger glockenreiner Ton ertönte und zog sich lange hin. Er lächelte, sie war in der Tat ein gutes Schwert. Sie war sogar besser als sein Altes. Er kehrte in sich und dachte kurz nach. Er würde es Super finden wenn die beiden zusammen arbeiten könnten. Schließlich brauchte jeder einen Partner. Außerdem bekam man solch ein gutes Schwert nicht überall.
Er suchte mit seiner. Seele die Seele misukis. Er fühlte sie. Noch ein Pluspunkt . Er sprach sie über seine Seele an. :" ich würde mich freuen wenn wir zusammenarbeiten können. Du bist eine wundervolle Waffe" sagteber glücklich .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 6:49 pm

Shiro testete das Schwert. Er brauchte lange, schien aber zufrieden zu sein. Das machte Misuki glücklich und sie entspannte sich etwas. Was er dann allerdings sagte überraschte sie etwas, doch sie lächelte gelassen.
"klar kann ich deine Waffe werden, aber zeig mir doch erstmal was du so drauf hast" sagte Misuki frech. Sie wollte erstmal sehen was Shiro so drauf hat. Um stärker zu werden brauchte sie schließlich auch einen starken Partner, der ihr zur Seite stehen würde.
Misu vermutete nicht, dass Shiro schwach sei, aber auf Nummer sicher gehen war nie schlecht. Auserdem interessierte sie, was er so drauf hatte. In ihr kribbelte es vor Aufregung.
'Endlich. Endlich kann ich stärker werden. Stärker als ich es jemals war. Jetzt kann mich nichtsmehr aufhalten. und wenn ich erst Death Scythe bin wird mich keiner mehr übertreffen können'
Ein Grinsen erschien in Misukis Gesicht.
'Let's go'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 7:43 pm

"N. Klar dann kann man direkt den Partner einschätzen was der kann." Sagte Shiro glücklich dass er vermutlich so schnell ein Partner gefunden. Er hob die Scheide auf und lächele mild"naja is kein Schwert aber das sollte für übungszwecke reichen" sagte Shiro lachend und nahm seine Kampfposiiton und zeigt mit der Schwetscheide auf Misuki"
"Fang an " forderte Shiro und bereite sich auf ihren Angriff vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 12:34 pm

Misuki verwandelte sich zurück in einen Menschen und stand, immernoch mit den Armen vor der Brust verschränkt vor Shiro. Er zeigte mit der Spitze seiner alten Scheide auf Misuki, doch sie schaute ihn nur unbeeindruckt an.
"Mit dem alten Ding wirst du nicht weit kommen, aber du kannst es ja mal versuchen" sagte sie. Ein Lächeln huschte ihr übers Gesicht, als Misuki ihren rechten Arm ausstreckte und sich ihr Unterarm in die hellblaue Klinge verwandelte. Ebenfalls ihre Augen namen wieder das schöne Blau der Klinge an.
Blitzschnell ging Misuki in Kampfposition, stieß sich mit dem linken Fuß vom Boden ab und rauschte blitzschnell auf Shiro zu. Sie holte mit der Klinge aus und schlug direkt auf seine Scheide. Misuki grinste.
'Lange wird seine alten Scheide es mit meinem Magieschwert nicht aushalten'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 3:19 pm

Seine Augen leuchteten auf als Misuki ihn Angriff. Er vernahm das Knacken, vermutlich würde die Scheide nicht wirklich ausreichen gegen Misuki aber das zeigte nur dass sie eine klasse Waffe sei. Er lächelte und sagte :" nana mein Eigentum möcht ich aber heile behalten: und fing an zu lachen.
Er schlug ihr Schwert weg und griff sie nun selber ab, sie hatten einen kurzen Schlagabtausch wo sie sich gegenseitig trafen. Er lächelte. Ihn reizte es nun zu sehen was sie alles für Angriffe konnte egal wie stark sie waren. Er aktivierte sein Auge, sein rechtes Auge leuchtete auf und veränderte die Farbe. Nun Bereit für das kommende rief er. " greif mich mit deiner stärksten Attacke an" forderte Shiro Misuki auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 4:05 pm

Als Shiro Misuki aufforderte ihre stärkste Attacke auszuführen musste sie kurz an "Enternal Ice" denken. Eigentlich war das ihre stärkste Attacke, aber Misuki würde sich nicht einsetzen. Nie.
Sie grinste Shiro an und hob ihren rechten Arm.
"gut aber ich nehme keine Verantwortung dafür, dass dir etwas passiert"
Sie stieß sich vom Boden ab und schoss auf Shiro zu. Anstatt ihn allerdings direkt anzugreifen, landete sie links neben ihm, wirbelte herum und griff ihn schnell mit ihrer Klinge an.
'Mal sehen ob er es schafft diesen Angriff zu parrieren'
Misuki war ziemlich selbstsicher. Schließlich trainierte sie schon seit Jahren den Nahkampf mit dem Schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 4:14 pm

Misuki griff ihn sofort an, aber dies nicht direkt. Er war froh dass er sein AUge benutzt hatte, er sah kurz bevor Misuki den Angriff startete den Angriff. Er wusste häte er dies nciht gemacht hätte sie ihn sicherlich schlimm treffen können wenn es ein ernster Kampf wäre. Er ging zur richtigen Zeit ein Satz nach hinten und wich dadurch ihren Angirff knapp aus und in einer fließenden Bewegung, während er den Satz nach hinten machte, führte er den Arm in Richtung Misukis Hals und lehnte die Scheide des Schwertes daran. Er lächelte. " Dein Kampfstil gefällt mir sehr gut" sagte Shiro lächelnd und nahm die Scheide zurück. " ich für meinen Teil hab genug gesehen. Im weiteren Verlauf hätte ich eh keine Chance mehr, jedenfalls ohne ein rcihtiges Schwert" und lächelte mild, während er redete nahm sein rechtes Auge wieder seine normale Form an. Er seufzte kurz als er merkte wie das Auge sein Tribut forderte.
Sein Magen fing an zu knurren und Shiro fing an zu lachen. "Jetzt hab ich doch glatt Hunger bekommen" sagte Shiro lachend "wollen wir noch zusammen was Essen gehen, oder möchtest du zu deinen Freunden, dann such ich mir was"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafen von Death City - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hafen von Death City
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Death City
» Kanalisation von Death City
» In einem Wald nahe Death City
» Luftraum von Death City
» Stadtmauern von Death City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: