StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hintere Stadtmauern

Nach unten 
+2
Scarlett
Tarnatos
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 8:49 pm

Nach ein paar Schritten blieb er kurz stehen. Das fremde Mädchen murmelte etwas. Der sanfte Wind der in den Baumkronen das Laub zum rascheln brachte zwang ihn ihr genau zu lauschen. Er drehte seinen kopf noch einmal zu ihr um. "Könnte ich... zumindest für...diese Nacht..." fing sie stotternd an. Daisuke wusste worauf sie hinaus wollte und fing an zu grinsen. Dennoch lies er sie ihren Satz beenden. "Bei dir und Sakura bleiben?" vollendete sie schließlich. Er drehte sich nochmal komplatt und lachte freundlich. "Ok, aber unter einer Bedingung." sagte er. Er hielt kurz inne damit das folgende eine dramatische nuance erhielt. "Du musst mir deinen Namen verraten wenn du bei uns Übernachten willst." Natürlich hätte er auch nichts dagegen gehabt wenn sie ihm ihren Namen nicht sagte, aber er wusste eben gern mit wem er es zu tun hatte. Und bei einem so Interressanten Charakter wie diesem hier plagte ihn doch ein wenig die Neugier mehr erfahren zu wollen. geduldig wartete er ob sie bereit war ihm ihren Namen zu verraten. Einige Sekunden der Stille vergingen, dann drehte er sich wieder um. Er seufzte leicht und richtete seinen Blick wieder in die Baumkronen. Dieses Mädchen war irgendwie interessant. Aber so schrecklich verschlossen. Es würde einige Zeit brauchen bis sie den Mut aufbringen würde etwas über sich zu erzählen. Aber irgendwann würde es schon so weit sein.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 110
Der Charakter : Hintere Stadtmauern - Seite 6 Img_3114


Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 9:07 pm

Aria riss die Augen auf als Daisuke eine Bedingung erwähnte. Aria zuckte dann zwei mal mit den Ohren und wartete auf die Bedingung... Sie hatte ziemliche Angst vor dem was er von ihr verlangen könnte. Als er dann nach einer dramatischen kurzen Pause damit rausrückte war Aria ersteinmal ziemlich überrascht. Er wollte lediglich ihren Namen wissen... Stimmt ihm hatte sie sich bisher noch nicht vorgestellt... nur Sakura und Marie wussten ihren namen. Aria packte sich ihre Schwarzen Haare und zog sie über die schulter. Sie begann sie zu drehen und zu ziehen blos um etwas zu tuhen um sie auf andere gedanken zu bringen.Einige stille Sekunden vergingen bis Aria endlich den Mut zusammen hatte wieder etwas zu sagen.
"A...ri...a...." brachte sie leise hervor. Dann noch einmal verständlicher. "Aria... ist mein name..."
Arias schüchternheit lies ihren Kopf hochrot anlaufen und für einen moment war sie der ohnmacht nahe und schwankte schon leicht zur seite. So viel wie mit Daisuke hat sie noch nie mit einem Mann geredet. Bisher hat sie auch nie einem Mann direkt ihren Namen gesagt. Sie schaute immer wieder kurz zu Daisuke und dann wieder auf den Boden und wartete seine reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 9:30 pm

Das Mädchen murmelte zunächst etwas hinter seinem rücken. Da er es nicht verstanden hatte drehte er sich nocheinmal um und sie wiederholte ihren namen noch einmal. "Aria... ist mein name..." hörte er sie sagen. Er bemerkte wie ihr kopf hoch rot anschwoll und sie für einen Moment um ihr Bewusstsein rang. "Freut mich dich kennenzulernen Aria." sagte er. Er lächelte um sie so zu unterstützen und wach zu bleiben. "Na dann können wir ja jetzt los." sprach er weiter und ging dann in richtung Stadt. Er war sich sicher das Aria ihm gleich folgen würde und so blickte er nicht gleich zurück um zu sehen wo sie blieb. So schritt er durch den Wald, zielstrebig seinem Ziel entgegen.

TBC: Wohnung von Daisuke und Sakura

(So, den weg dahin überspringen wir jetzt einfach mal. :P)
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 110
Der Charakter : Hintere Stadtmauern - Seite 6 Img_3114


Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 10:43 pm

Aria folgte dem Mann erst noch stumm, aber innerlich sich schon darauf freuend endlich wieder in einem Haus schlafen zu können.
Als Fuchs hat es ihr damals nichts ausgemacht in der natur zu schlafen, aber ihr nun Menschlicher Körper sieht das mittlerweile anders.



Tbc: Wohnung von Daisuke und Sakura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 5:23 pm

Luna lief wie wiedermal Planlos durch die Stadt da sie nichts
zutun hatte bis sie dan jedoch merkte das sie schon an der hinteren
Stadtmauer gelandet war.
Als sie sich dabei in seelenruhe umsah aß sie beim gehen genüsslich
eine Packung Marshmellows bis sie aufeinmal von hinten umgerämpelt
wurde und dabei hinfiel.
Gerade als sie sich wieder aufrichtete bemerkte sie das sie ihre Marsh-
mellows fallen gelassen hatte und die Gruppe die sie umgerämpelt hat
beim rennen drüber liefen.
Wute entbrannt rannte sie ihnen nach und begonn dan eine Schlägerei
wobei sie die Rüpel anschrie.
NIEMAND ZERTRAMPELT MEINE MARSHMELLOWS!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 5:46 pm

CF: Hafen von Death City

ich lief durch die Straßen von Death City und kam irgend wann mal an der Hinteren Stadtmauer an. Was? ich lief schon so weit? dachte ziemlich hübsche Frau in einem schwarzen mantel rumlaufen. Ich lächelte kurz, dich kicherte kurz als ich sah wie sie eine Tütte Marshmallows verdrückte. Als ich mir schon dachte das ich keine Chance bei ihr haben könne, wurde sie von ein Paar Vollidioten angerempelt, welche sie zu Fall brachte und ihre Marshmallows sich auf der Straße verteilten. Sie wurde eindeutig Wütend und fing eine Schlägerei an. Zwei hielten sie fest, ob erfolgreich oder nicht und ein paar würden weiß Gott was mit ihr anstellen. Ich schritt zur tat und lief zur Gruppe. Ich nahm zwei von den Vollidioten und beförderte sie über zwei Hausdächer. Dabei war mir egal was mit ihnen geschehen möge. Als nächstes kam der dritte freie welcher mich Schlagen wollte. Jedoch aktivierte ich die Metallverwandlung und schon brach er sich die Faust. Da es leider Gottes nur Menschen waren, verwandelte ich mich zurück und trat den Kerl weg. Als die letzten beiden da waren, ergriffen diese sofort die Flucht als ich ihn zu verstehen gab, was mit ihnen geschehen würde wenn sie die snicht taten. Ich half dann der frau hoch und stellte mich dann mit "Hallo, mein Name ist Gajeel Iron. Wie heißt du?" vor, lächelte sie an und wartete nun auf die Antwort, welche von ihr kommen möge...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 6:03 pm

Luna knurrte als zwei der Rüpel sie an den Armen festhielten da das eine
ziemlich unfaire Aktion war.
Doch gerade als sie gerade versuchen wollte sich zu befreien kam ein
junger Mann mit langen schwarzen Haaren zu ihnen und packte die Beiden
Kerle wobei er sie dan über zwei Hausdächer wurf.
Als der dan der dritte der Rüpel den Schwarzhaarigen schlagen wollte
verwandelte er seinen Körper in Metall wodurch sich der Trottel die Hand wohl brach.
Zum Schluss liefen die letzten Beiden wohl aus lauter Angst weg wobei Luna leise murmelte. Was für Feiglinge......
Sie stand dan mit der hilfe des Mannes auf der sich dan vorstellte als
Gajeel Iron worauf sie ihn dan lächelnd entgegnete.
Sehr erfreut ich bin Luna Natukawa und danke das du
mir geholfen hast, ich glaub ich hab mich wohl etwas mit den Typen
überschätzt.

Meinte sie dan und lächelte dabei leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 6:09 pm

"Mag sein aber trotzdem hast du Mut, dich mit 5 Kerlen anzulegen" sagte ich zu und und hob ihre Tütte mir Marshmallows auf und gab sie ihr, "Hier hast du deine geliebten Marshmallows wieder." Als sie mcih eben verlegen Anlächelte, schaute sie schon etwas süß, doch mir war trotzdem klar das wir uns einander noch nicht richtig gut kannten, also fragte ich sie einfach was. "Da wir uns schon etwas kennen gelernt haben, könnten wir uns doch einander besser Vorstellen, oder? Ich bin eine Autonome Waffe der Shibusen und wenn du möchtest kann ich dir meine Waffenformen zeigen" sagte ich und lächelte sie erneut an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 6:22 pm

Sie nahm ihre Marshmellow Packung wieder die Gajeel ihr gab und lächelte
dabei fröhlich.
Danke es hat mich wohl zu sehr Aufgeregt das die Typen
einfach dafür sorgten das sie auf den Boden fallen.

Die Schwarzhaarige kannte den Schwarzhaarigen noch nicht besonders
aber er schien ziemlich nett zu sein.
Als er dan meinte das sie sich besser kennen lernen könnte lächelte und
als er sagte das er eine Autonome Waffe der Shibusen sei staunte sie
nicht schlecht.
Ich bin eine Meisterin der Shibusen und helfe meinen Partner eine Death Scyth zu werden auch wenn wir uns oft streiten und
ich würde wirklich gerne deine Waffenform sehen da ich noch nie auf eine
Autonome Waffe traf.

Meinte sie darauf und lächelte warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 6:27 pm

Ich wurde leicht rot als sie ein warmes lächeln von sich gab und so entfernte ich mich etwas damit ich mich verwandeln konnte. Als erstes Verwandelte ich meinen rechten Arm in den Drachentöter, zeigte ihr den, verwandelte dann meinen rechten Arm zurück und verwandelte dann meinen linken Arm in den Drachenbezwinger. "Meine Waffenformen, mit welchen ich selbst Kämpfe" sagte ich und verwandelte mich dann in die Metallverwandlung "Und dies ist meine Metallverwandlung. Wenn du möchtest kannst du die Metallhaut anfassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 6:39 pm

Sie sah dabei gebannt zu als er seinen rechten Arm verwandelte und dan
seinen linken Arm.
Am meisten fand sie es interresant wie er seinen Körper ganz in Metall ver-
wandelte was sie ziemlich erstaunte.
Wow das ist ja echt toll und bei deiner Metallverwandlung ist wirklich alles an dir aus Metall?
Fragte sie ihn und strich dabei über seine Haut die zwar glatt wie Metall
war aber man konnte dabei noch seine Körperwärme spühren.
Das ist nun mal wirklich faszienierend Liam kann nicht seinen Körper so in Metall verwandeln.
Als sie das sagte strich sie weiter gebannt über seine Haut und lächelte
dabei gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 6:47 pm

Ich deaktivierte meine Metallverwandlung und antwortete einfach mit "Nein, nur meine haut Verwandelt sich und wird etwas dicker. Deswegen hast du wahrscheinlich noch meine Körperwärme gespürt." Als sie dann davon sprach, dass ihr Partner das nicht könne fragte ich "Hast du irgendwie mit ihm Probleme?" fund schaute sie besorgt an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 6:56 pm

Sie sah dabei zu ihn hoch als er meinte das sich dabei nur seine Haut
verwandeln würde und dabei die Haut auch dicker würde und nachte darauf.
Verstehe so ist das als aber das ist auch ziemlich praktisch dan bei einem Kampf.
Meinte sie dan und hörte ihn zu als er sie fragte ob sie mit ihren Partner
Liam probleme hätte.
Naja wie mans nimmt, Shinigami-sama hat uns zusammen
gesteckt da mein Partner und ich uns oft Streiten was eigentlich schon
in der Shibusen herumgegangen ist. Aber als wir dan zusammen zum
ersten mal eine unreine Seele gejagt haben erstaunten unsehre Angriffe reibungslos
verliefen da wohl unsehre Seelen perfeckt übereinstimmen, von daher haben wir nen Waffenstillstand weshalb ich nur soviel sagen kann das
wir nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander zurechtkommen.

Meinte sie darauf und lächelte dan wieder etwas verlegen.
Tut mir leid wenn ich zuviel rede.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 7:04 pm

"Ach, es ist doch toll das du viel redest. Aber, vielleicht mag es ja sein das eure Seelen perfekt miteinander passen, aber solange ihr euch Streitet, bringt ja wenig" sagte ich ihr. "Ich denke ich hab irgendwie eine komische Idee. Da ich ja trotz alle dem auch eine Waffe bin, hab auch ich eine komplette Waffenverwandlung. Ich würde mich demnach in die komplette Waffe verwandeln und du schaust wie es ist" sagte ich ihr und nahm ihre rechte Hand und hoffte das dies ihre Waffenhand wäre. "mach dich bereit..." sagte ich und Verwandelte mich in meine komplette Waffenform...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 7:28 pm

Sie hörte ihn zu als er meinte das es nicht viel bringen würde auch wenn
ihre Seelen perfekt zusammen passen wenn sie sich trozdem streiten.
Doch als er dan ihre Hand nahm würde sie zwar leicht rot knieff aber die
Augen zusammen da sie andere Waffen ausser Liam eigentlich nicht halten
konnte aber als sie dan merkte das nichts geschah öffnete sie ihre
Augen und sah zu ihn.
Wow cool das hat ja geklappt normalerweise bekomm
ich dabei einen Elektrischen Schlag ausser bei Liam. Aber......ein versprechen darf man nicht brechen.

Gab sie dan von sich und schloss die Augen. Und ich habe Liam versprochen ihn zu helfen eine Death Scythe zu werden
auch wenn ich mich mit ihn streite.

Gab sie dan von sich und öffnete dabei lächelnd die Augen.
Aber du lässt dich wirklich leicht Handhaben das muss ich ehrlich zugeben Gajeel.
Meinte sie dan und machte ein paar Angriffe mit gegen die Luft um niemanden zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 7:33 pm

Nachdem sie anscheinend mit kleinen Übungsangriffen fertig war, verwandelte ich mich zurück, hielt aber noch kurz ihr Hand. Sie wurde vorhin rot als ich ihr Hand. ich lies langsam ihre Hand los und dachte über das nach, was sie eben von sich gab. "Dann werde ich dir helfen dein Versprechen zu erfüllen" sagte ich und lächelte sie an. Trotz kurzer dauer der Bekannstschaft mit ihr, wurde das Gefühl der Wärme, welche sich zuvor nur bei Levy spüren konnte, immer größer. ich fragte mich ob sie es seien konnte. Die Frau welche Levy ersetzen könne. Ich schaute zu ihr und dachte dabei an Levy. "Levy..." sagte ich leise und schaute dann traurig auf den Boden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 7:50 pm

Als Gajeel sich zurückverwandelte und noch kurz ihre Hand hielt wurde die
Schwarzhaarige wieder leicht rot und lächelte leicht.
Doch als er dan meinte das er ihr helfen würde ihr Versprechen einzuhalten
lächelte sie wieder richtig fröhlich und nickte.
Danke das ist wirklich Lieb von dir echt jetzt Gajeel.
Sie merkte dan das er wohl an jemanden dachte doch als sein Blick traurig
wurde und zu Boden sah hörte die junge Frau wo der Mann einen Namen
murmelte weshalb sie sich denken konnte das die Person ihn sehr wichtig
war aber auch schon tot ist.
Da aber Luna nicht viel Erfahrung mit einer solchen Situation hatte nahm
sie ihn dan einfach in den Arm und drückte ihn an sich.
Hey.....sie würde sicher nicht wollen das du traurig bist
sie möchte sicher das du fröhlich bist auch wenn sie nicht mehr da ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 7:57 pm

Als sie sich an mich schmiegte und meinte das Levy nicht wolle das ich traurig sei, schaute ich zum Himmel. Hast du sie mir geschickt, Levy? dahcte ich mir und mir lief eine Träne über die Wange welche wahrscheinlich Luna traf. "Danke" sagte ich einfach und lächelte Luna sanft an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 8:08 pm

Sie merkte wie etwas nasses auf ihr Gesicht viel sah die Schwarzhaarige
dan hoch und merkte dan das es eine Träne von ihn war.
Doch als er sich dan bei der jungen Frau bedankte und dabei sampft lächelte
legte sie den Kopf leicht schief und lächelte dan.
Bitte und ist doch selbstverständlich Gajeel, da niemand mit seiner trauer alleine sein sollte.
Gab sie dan warm lächelnd von sich wobei sie dan durch seine schwarzen
Haare wuschelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 8:14 pm

"Es freut mich dich kennen gelernt zu haben" sagte ich als sie durch mein Haar wuschelte. Mir wurde noch wärmer als davor, da bisher nur Levy das machte. Ich wurde roter als vorhin, was man auch unschwer sehen konnte. Ist wirklich sie die Frau, welche du mir da lassen willst? fragte ich in Gedanken Levy, jedoch im Positiven sinne...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 8:24 pm

Mich freut es auch sehr dich kennen gelernt zu haben
Gajeel-chan.

Meinte sie lächelnd und merkte das ihr neuer Freund rot wurde weshalb sie
ihn genau ansah und dabei ein nachdenkliches gesicht machte.
Ist alles in ordnung mit dir du wirst so rot hoffentlich
bekommst du kein Fieber.

Meinte sie dan und fässt an seine Stirn um bei den Schwarzhaarigen Fieber
zu messen.
Doch als das Mädchen merkte das er kein Fieber hatte nahm sie ihre Hand weg und lächelte dan.
Kein Fieber das ist gut. Lust was zu unternehmen Gajeel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 8:37 pm

"Klar, ich würde gerne was mit dir unternehmen" sagte ich zu Luna und lächelte sie an. Hab ich mich etwa in Luna verliebt oder was? Ich kenne sie doch erst seit kurzem. Wie geht das? Das war wie bei... dachte ich in meinen Gedanken und sagte dann "Wie bei Levy." ich lief nun mit Luna voran. "Wir könnten ja zum Onsenbad wenn du möchtest. Die Idee dahinter wäre es vielleicht ein bisschen zu entspannen. Ich lade dich auch ein" sagte ich und lächelte sie an während ich schon mal los lief...

TBC: Gemischtes Onsenbad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 8:50 pm

Super das freu mich wirklich.Gab sie fröhlich von sich
und lief dan mit ihn los.
Doch als er dan sagte das es wie bei Levy sei legte sie fragend den Kopf schief und schaute in seine Augen.
Was ist wie bei Levy,Gajeel?
Fragte sie ihn dan doch als er vorschlug zum Onsebad zu gehen strahlte sie
vor freude und nickte.
Au ja das Entspannt richtig.^^

TBC: Gemischtes Onsenbad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 8:33 am

Cf: Death City - Einkaufszentrum

Da Gilbert seine Meisterin weder im Einkaufszentrum noch sonst irgendwo in Death City gefunden hatte, beschloss er seine Suche vorerst etwas auszuweiten. Ohne genau zu wissen, wohin er eigentlich geht, erreicht er die Stadtmauern von Death City. Er sah die Mauern zuerst eine Weile an und ging ein paar Meter an ihr entlang. Mittlerweile hatte er es schon fast aufgegeben, Marry überhaupt jemals wieder zu sehen. Vielleicht hätten sie sich einen genaueren Treffpunkt aussuchen sollen als irgendwo in Death City. Und vorallem hätten sie eine Zeit ausmachen müssen. Was, wenn Marry sich noch nicht einmal in Death City befindet, sondern ganz wo anders, schließlich reist sie ja viel. Und wenn sie sich nicht in Death City befand, wie sollte er sie dann jemals finden? Ein leises Seufzen war zu hören. Der junge Mann lehnte sich an die kalte Mauer und ließ sich an ihr langsam zu Boden sinken. Das Gras, auf welchem er saß, war weich und warm. Die Sonne knallte nur so vom Himmel, aber was konnte er dagegen schon groß tun. Etwas ungeschickt zog er seinen Mantel aus und krämpelte die Ärmel seines Hemdes bis zu den Ellbogen nach oben. Er legte seinen Kopf etwas nach hinten, gegen die Stadtmauern und schloss die Augen. Sein Atem wurde immer ruhiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 7:01 pm

"Das gibts doch nicht!!"

Gilbert Nightray.
Diese Person war es, die Marry suchte. Sie hatte schon den Hinweis bekommen, dass sich ihr alter Freund ihr aufhalten würde. Seit je her suchte sie ihn gezielter, als zuvor.
War irgendwann sogar, von der Innenstadt bis zum Stadtrand gelaufen, in der Hoffnung Gil oder jemanden der ihr helfen konnte, anzutreffen.
Und jetzt... Wie durch ein Wunder hatte sie ihn entdeckt. An einer Mauer lehnend, hockte er im weichen Gras, hatte die Augen geschlossen und das Gesicht gen Sonne gewandt. Kurz hatte sie daran gezweifelt, ob es sich wirklich, im ihre Partner gehandelt hatte. So friedlich, entspannt... Und groß war er geworden. Gilbert... Ihn würde sie unter Tausenden wiedererkennen. Marry war kurz davor wehmütig zu werden, als sie sich räusperte, nieder bückte und dem Sitzenden kräftig auf die Schultern klopfte. Die Situation in der sie sich auf einmal befand, wurde so emotional, dass ihr nichts besseres einfiel, als ein lächerliches:

"Hier versteckst du dich, also die ganze Zeit!! Ich hab dich gesucht, wie bekloppt. Du schuldest mir immer noch 'ne Bier."

Vermutlich waren das nicht ihre klügsten Worte, aber sie waren der Lage wohl durchaus angemessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hintere Stadtmauern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hintere Stadtmauern   Hintere Stadtmauern - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hintere Stadtmauern
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hintere Stadtmauern
» Stadtmauern von Death City
» Stadtmauern von Death CIty

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: