StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jack Skellington [Kishin-Ei]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Jack Skellington [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Jack Skellington [Kishin-Ei]   Jack Skellington [Kishin-Ei] Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 6:50 pm

Allgemeines:

Bild: Jack Skellington [Kishin-Ei] Jack_skellington_by_nakita1509-d381tt0-jpg

Vorname: Jack

Name: Skellington

Geschlecht: Männlich

Alter: Unbekannt

Größe: Jack ist 2,50 Meter groß.

Gewicht: Jack ist ein komplettes Skelett und bringt daher nicht mehr als 30Kg - 45Kg auf die Wage.

Geburtsort: Unbekannt.

Rasse: Jack ist ein Kishin-ei.

Aussehen: Jack trägt einen Gentleman ähnlichen Anzug bloß das dieser leicht gestreift ist und einen großen Kragen + Zacken dran hat. Er hat keine Haut Organe oder Sonstiges, wenn man seinen Mantel auszieht sieht man nur Knochen. Man würde dort eigentlich eine sitzende Seele erwarte n oder ein Kishin-ei. Aber die Seele ist in den Knochen verteilt. Seine Augen sind Abrungtiefschwarz und leer da keine Augen drinne sitzen. Er hat keine Haare und seine Zähne sind sehr spitz. Seine Zähne sind alle nacheinander zur Seite gereicht und Jack hat etwa 50 Reiszähne pro Unterkiefer und Oberkiefer. Seine Beine, Hände und Finger sind wie gesagt aus Knochen und daher sind seine Finger sehr spitz die er auch als Waffe verwenden kann.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Jack war schon seit Geburt an ein komischer Kauz der anderen gruselige Streiche spielt, über diese lacht er im Endeffekt auch immer. Sonst wären sie ja wohl sinnlos oder nicht? Hin und wieder wenn keiner Rat für ihn weiß singt er spontan vor sich hin, nebenbei tanzt er auch. Er versucht meistens gut gelaunt rüber zu kommen, dabei weiß jeder das es nicht dauerhaft funktionieren kann. Wenn er nur leichten Hunger auf Seelen verspürt geht er sofort jagen, ist die Jagd erfolglos sucht er trotzdem weiter.

Vorlieben: Jack liebt es außerordentlich anderen einen Schrecken einzujagen. Er mag es wenn man ihn neue Ideen für das nächste Halloween gibt. Jack lacht sehr gerne. Wenn er nicht weiß was er machen soll singt er am liebsten. Seine Größe.

Abneigungen: Wenn man ihn zum Grübeln bringt. Wenn man sich über Halloween lustig macht. Er hasst es wenn ihm seine Größe manchmal zum Nachteil wird. Findet es schade wenn ihm nichts neues für das nächste Halloween einfällt.


Fähigkeiten

Stärken: Jack hat eine hohe Beweglichkeit und ist von daher geschickter im Ausweichen von Angriffen.

Schwächen: Jack's Knochen sind zwar sehr stabil allerdings wachsen sie nur sehr langsam zusammen da er keinen richtigen Körper mehr besitzt, natürlich müssen diese geschient werden da es sonst nicht funktioniert.(Die Knochen halten etwa 50Kg Druck höchstens aus, ein Paar Pfund mehr und sie brechen, man kann sie aber auch abtrennen. (was schneller geht.)  Wird der Kopf zertrümmert Stirbt Jack nach nicht allzulanger Zeit.

Kampfstil: Jack studiert seine Gegner immer erst bevor er brutal auf sie los geht oder sonstige Aktionen ausführt. Aber sonst greift er mit seinen Klauen schlitzend an oder benutzt die Umgebung die Feinde zu töten also verschafft sich einen Vorteil mit der Umgebung. Wenn Jack weiß, das er keine Chance hat versucht er zu flüchten, kann er nicht flüchten kämpft er mit aller Kraft. Er nutzt seine beweglichkeit dazu den Gegner auszuweichen wenn die Attacke zu stark zum abwehren wär. Weil seine Gliedmaßen so groß und lang sind kann er natürlich auch auf kurzer Distanz angreifen. Jack kann sich auch wie eine Spinne fortbewegen womit er aber auch besser klettern kann, gegebenfalls wenn die Möglichkeit da ist. (Z.b Risse in Wänden oder sowas.)

Fähigkeiten:
Fähigkeiten
Fledermausschrei: Jack nimmt seine Mundwinkel die er dann beide ganz weit auseinanderzieht worauf man seine insgesamt 100 Reiszähne sieht (50 oben 50 unten). Sobald diese Person das merkwürdige Bild gesehen hatte kommt ein blutgefriender markerschüttender Schrei zum Vorschein den man eher aus den Inetrnetseiten kennt wo man rauf klickt und dann ein Scream-bild kommt mit dem erschreckenden Sound, diese Attacke dient lediglich das der Gegner in den Schockzustand fällt und angreifbar ist.

Feuerwalze: Jack dreht sich mehrmals im Kreis wie beim Ballet, durch die vielen Drehungen entsteht Strom um seinen Körper, wenn er plötzlich anhält und die Hand in eine Richtung hält gleitet dort der ganze Kreis durch die Hand auf das gezeigte Ziel. Man kann dem natürlich ausweichen und die Menge des Stromes ist auch nur soviel vorhanden wie Jack aufgeladen hat.

Für immer! Jetzt wird geschriehen!: Jack fängt an merkwürdig zu tanzen und greift dabei an, er dreht sich einmal und greift mit seinen Klauen an, das folgt etwa fünf mal. Nachdem diese fünf mal vergangen sind schießen Geister aus Jack's Körper. Genau diese Geister schwirren um die Feinde herum die man nicht angreifen kann, aber die Geister schon. Da diese Geister zu beschwören viel Energie kostet ziehen sie sich auch wieder nach 7,5 Sekunden zurück. Die Angriffe der Geister sind abwehrbar und möglich auszuweichen wobei jedoch zweiteres nicht zu empfehlen wäre denn die Geister haben eine hohe geschwindigkeit. Die Geister würden also dem ausweichendem Gegner hinterherfliegen.

Extra: Der Kampfstil der Geister ist eigentlich nur wie der, der eiens Ritters. Sie greifen an, machen kurz Pause vorm nächsten Angriff, parieren die Angriffe der Gegner. (Aber sie parieren damit es nur so wirkt als könnte man sie töten.)

Jetzt wird geschrien!: Jack vollführt einige merkwürdige Bewegungen die so aussehen als würde er mehrmals auf den Boden hämmern und damit jemanden rufen. Nachdem er das getan hat tauchen 3 Tote Skelette bzw. Zombies auf den Boden auf. Das kommt darauf an wie weit die Leichen schon verwest sind.

Besondere Fähigkeiten: Extreme Beweglichkeit.


Biographie

Ziel: Halloween gruselig gestalten.

Story:

Jack arbeitete mal mit der Polizei gegen das böse Verbrechen, er erntschloss sich diesen Job zu nehmen weil er mal zu sich selber meinte das Böse gehöre nicht auf die Welt. Erschöpft von der Arbeit kam er nach Hause und lies sich auf die Couch fallen, die Hand rutschte zur Fernbedienung die den ''On/off'' Button betätigte. Armeisenkrieg war zu sehen... Jack lugte zum Fenster, Stürme und Blitze haben sich aufgetan. ''Na toll...'' Seufzte Jack enttäuscht. Er hätte sich zu gerne eine Fernsehnacht gegönnt von der harten Arbeit. Na dann ebend schlafen. Als er sich in das Bett legte schaute Jack zu einem Körbchen, das Körbchen wo mal sein kleienr Hund Zero drinne lebte. Wäre doch noch hier...

Am nächsten Tag stand er auf, zog sich seine Sachen an, frühstückte, putzte sich die Zähne und ab zur Arbeit. Ein Banküberfall ist angeblich in der walkstreet. ''Ich mache das, wird ja wohl nicht so schwer sein.'' Belächelte Jack. Schnell losgegangen, eingestiegen und schon fuhr er mit dem Auto dort hin. Einige Minuten später wo er ankam umstellte Jack mit den nötigen Männern das Gebäude. Die Verbrecher kamen raus, sie ergaben sich... Allerdings viel zu schnell... Als Jack eines der Verbrecher in das auto geleiten wollte begann einer 'nen Attentat. Er zückte ein Messer und stich Jack eine tiefe und blutige Wunde in das Bein die Verbrecher erschossen und Jack in das Krankenhaus gebracht wurde. Jack starb aber auf den Weg zum Krankenhaus an einer Verblutung, wurde zumindest festgestellt... Als er später in die Leichenkammern gebracht wurde lag er auf dem Tisch wo man immer festellte wie die Person starb oder woran. Die Person die ebend nachgucken wollte wurde unterbrochen durch irgendeinem Notfall. Die PErson verlies den Raum und die Augen von Jack schossen auf. Jack riss sich das über dem Körper belegten Tuch vom Leibe und bedeckte den Körper mit einem James Bond ähnlichem Anzug den er bei eienr anderen toten Person fand beziehungsweise auszog. Geschwächt vom Blutmangel lehnte sich Jack gegen den Tisch und hatte ein merkwürdiges Funkeln in den Augen das sagte das in Jack etwas böses schlummert... Die Person die herausfinden wollte woran Jack starb kam in den Raum und sah den.... Komischen Typ im Anzug, er warf ein Skalpell auf die Person und sah zu wie sie verblutete. Jack kicherte leicht wahnsinnig. ''Nun...'' Er hockte sich zur nun toten Person hin und sah wie die Seele herausschwob die er sich kurz darauf schnappte und in den Mund stopfte, ein lautes schlucken ergab sich. ''Mehr!'' Keuchte Jack gierig. Langsam erhob sich sein Körper der ein Fenster einschlug und somit ausbrach. Seitdem wurde Jack nicht mehr gesichtet und die Anzahl der vermissten Personen stieg immer weiter.


Zuletzt von Skellington am So Jun 02, 2013 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jack Skellington [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Jack Skellington [Kishin-Ei]   Jack Skellington [Kishin-Ei] Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 7:39 pm

Okay, (Kain)

wie auch von anderen in Skype gesagt, würde ich den Char komplett ABLEHNEN.
Verbessern wird nicht viel helfen, außer du änderst es durch und durch. Haloweentown, Deine 2. Dimension und deine Gesichte sowie dein Charakter, ergeben wenig bis überhaupt keinen Sinn und passen einfach nicht in die Welt von SE.


- Ein Kishinei lebt nicht mit anderen zusammen in einer Stadt genannt Haloween Town von der keiner weiß wo sie liegt.
- Ein Kishinei ist nicht stärker an Haloween (Sinn im RPG?)
- Ein Kishinei verändert sich nachdem es Menschen Seelen ist. Es entwickelt sich quasi. Siehe Asura, Slendy, Oder jedes andere Kishinei. Also, warum ist deiner ein Skelett?
- Ein Kishinei hat normalerweise eine Story die auch erzählt wie er entstanden ist etc.
- Ein Kishinei kann NICHT seinen Kopf abnehmen...
- Ein Kishinei hat keine "SCHWÄCHEN" bei denen es sich selbst wieder zusammensetzen kann.
- Ein Kishinei kann verdammt nochmal NICHT seinen KOPF wieder ZUSAMMENSETZEN >_<
- Ein Kishinei will SEELEN essen weil es ein Verlangen danach hat und NICHT weil es ab und zu gut tut.

Am besten du bearbeitest es komplett nochmal, so das du Haloweentown, was nichteinmal erläutert wird, rauslässt.
Deine Story erzählt eben keine - nunja - Story. Wie gesagt.
Um in dem Stadium eines SKELETTES zu sein, musst du verdammt viele Seelen gefuttert haben und schon im Kishin Stadium sein wenn sich der Körper wirklich drastisch verändert.
Da kannst du nicht einfach sagen das du von ein paar Seelen so geworden bist >_<
Weiterhin allein der Grund das er ein Skelett ist, das auch beim Verlust vom Kopf sich erneut zusammensetzen kann... Urghs.

Sorry, ich weis nicht was die Admins davon halten, vieleicht überreagier ich ja, aber ich bin definitiv gegen ein Skelett - So wie es hier beschrieben wird zumindest.
Wie wir alle wissen, Test-Mod = Meine Meinung unwichtig.
Vieleicht hast du ja Glück und den Admins gefällts, mir aber auf jedenfall nicht.

Warte am besten auf einen Admin, vieleicht hab ich auch einfach nur die falsche Sicht.
Aber ich rate dir ihn menschlicher zu machen (Kopf ab = KOPF AB), ohne Zeug wie "Haloweentown".

Ich bin nur ein Mensch, ich kann mich auch irren.

(Die Story einfach... Nein... ich meine... einfach Nein...)
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Jack Skellington [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Jack Skellington [Kishin-Ei]   Jack Skellington [Kishin-Ei] Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:33 pm

Slenderman hat größtenteils schon das angesprochen, was auch in meinem Kopf vorging.
Es gibt KEIN Halloween Town in Death City und ich würd's auch nich einführen.

Ebenfalls hat Maka deutlich geschrieben, dass Kishin Eier guter Gesinnung untersagt sind.
Maka Albarn schrieb:
Hier werden Rassen, Fähigkeiten oder auch andere Dinge aufgelistet, von denen wir im Moment keine Bewerbung sehen möchten:
Dämonen guter Gesinnung (böse sind erlaubt)

Und dein Charakter wirkt in meinen Augen sehr positiv etc.

Feuerattacken sind auch untersagt momentan.


Überarbeite deinen Charakter komplett und beachte gründlichst die Punkte die Slenderman angestrichen hat, anderenfalls glaube ich nicht, dass dieser Charakter weit kommt.


Lg Kid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jack Skellington [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Jack Skellington [Kishin-Ei]   Jack Skellington [Kishin-Ei] Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:36 pm

So Story geändert, und hoffe mal alle Stichpunkte abgeearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Jack Skellington [Kishin-Ei] Img_3114


Jack Skellington [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Jack Skellington [Kishin-Ei]   Jack Skellington [Kishin-Ei] Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:37 pm

soww ich geb auchmal meinen Senf dazu :3
Im gegensatz zu den beiden anderen finde ich den Chara eigendlcih echt lustig und ich kenn auch den film xP
meine seelische untrstützung hast du also

Sachen die du meiner meinung nach noch ändern solltest:
- die größe bitte um nen meter runterschrauben, sonst ist er echt zu rießig im verhältnis zu anderen usern xD
- die fähigkeit mit deinem geisterhund muss ich dich leider auch bitten rauszunehmen :/ einfach zu abstrakt und ohne wirkliche erklärung warum das überhaupt möglich ist
- bei den stärken hast du nen kleinen logikdreher im letzten satz..guck da nochmal nach ^^
- schwächen nochmal deutlicher schreiben, dass die knochen beim bruch halt geschient werden müssen wie ganz normale knochen auch
- uuuuund die sache mit seinem schädel. ich will net das da ein schädel durch die gegend hüpft, als wenn jack ihn irgendie wegwirft (wegen attacke oder sonst nem grund) dann bitte schreib auch, dass der kopf sich net selbst bewegen kann und im besten falle nur rumrollt. der körper muss ihn halt wieder einsammeln ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jack Skellington [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Jack Skellington [Kishin-Ei]   Jack Skellington [Kishin-Ei] Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:53 pm

Jay, jemand der ihn auch kennt. :D

Also ich hab nochmal die Stichpunkte bearbeitet, das mit dem Kopf hatte ich glaube schon davor herauseditiert. Zumindest hab ich bei dem bearbeiten diesmal nichts vom Kopf gelesen. ^^
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Jack Skellington [Kishin-Ei] Img_3114


Jack Skellington [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Jack Skellington [Kishin-Ei]   Jack Skellington [Kishin-Ei] Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:58 pm

jaa das mim Kopf stand auch nirgendwo sondern war einfach ein Kommentar meinerseits
ich freu mcih schon auf jack im RPG ^o^ wird bestimmt lustig wenn er nur halb so geil drauf ist wie in dem film xD
also mein angenommen hast du, aber wenn du zeit hast kannst du vielleicht ncohmal beim kampfstil etwas mehr schreiben

Jack Skellington [Kishin-Ei] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jack Skellington [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Jack Skellington [Kishin-Ei]   Jack Skellington [Kishin-Ei] Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:13 pm

So noch ein paar Gramm Jackanismus-Kampfstil. :3
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Jack Skellington [Kishin-Ei] Img_3114


Jack Skellington [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Jack Skellington [Kishin-Ei]   Jack Skellington [Kishin-Ei] Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:34 pm

Jack Skellington [Kishin-Ei] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jack Skellington [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Jack Skellington [Kishin-Ei]   Jack Skellington [Kishin-Ei] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jack Skellington [Kishin-Ei]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jack Sparrow [Esper]
» Jack Silver [Hexenmeister]
» Jack Reheo [Waffe] (unfertig) [Eingefroren]
» Beelzu [Kishin-Ei]
» Jubei [Kishin-Ei]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: