Allgemeines:Bild: Vorname: Jubei
Name: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Größe: 1.24 Meter
Geburtsort: Japan
Rasse: Kishin-Ei (Dämon)
Aussehen: Jubei trägt einen maßgeschneiderten Mantel mit braunen Rändern und oranger Grundfarbe. Sein rechtes Auge ziert eine stilvolle Augenklappe. Außerdem ist er ziemlich klein und wendig.
CharakterCharakter Eigenschaft:Jubei ist ein kleines aufgewecktes und abenteuerlustiges Kerlchen. Er ist ziemlich hinterlistig und findet immer eine Möglichkeit, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Bei seinem Auftreten ist es kein Wunder, dass man ihn auf den ersten Blick eher knuddeln möchte als ihm zu misstrauen, was in den meisten Fällen klüger wäre. Doch Jubei weiß das und ist sich nicht zu fein, daraus so manchen Vorteil zu ziehen. Er ist auch nicht besonders Treu seinen Mitstreitern gegenüber, da er diese sofort verraten würde um seinen Hals zu retten, dies macht aber aber niemals bei Freunden oder bei denjenigen, die er selbst vertraut. Er würde aber niemals für die Shibusen arbeiten oder Leute an sie verraten, denn er hat einen unstillbaren Hass aus sie.
- Spoiler:
Vorlieben:- liebt Fisch (vorallem Sushi)
- ist oft liebesbedürftig, aus einer Laune heraus kann er jedoch auch echt zickig sein.
- Trinkt gerne grünen Tee
- liebt den Geruch von Thymian, Rosmarin und Baldrian
- Hexen scheinen einen besonderen Gefallen an ihm zu finden; als ihr „Haustier“ hat Jubei schon einige pikante Informationen gesammelt.
Abneigungen:- Ratten, Jubei hasst Ratten
- Shibusen
- laute Orte
- Menschenmassen
FähigkeitenStärken: Aufgrund seiner Größe kann Jubei sehr schnell untertauchen und im Notfall mit einigen geschmeidigen Bewegungen wie unsichtbar werden. Jubei kämpft taktisch immer gut überlegt. Das Schwert ist einer seiner besten Freude; in seiner Tatze wirkt es wie ein verlängerter, todbringender Arm. Kombiniert mit seinem berüchtigten Niedlichkeitsfaktor gilt Jubei als beinahe unbesiegbar. Er ist der perfekte Teamgefährte.
Schwächen: Leicht ablenkbar. Winke mit einem Fisch, erzähle eine Geschichte und er vergisst, dass er dich eigentlich gerade töten wollte. Laute Umgebung schwächt seine Angriffskraft und lässt ihn manchmal auf suboptimale Taktik ausweichen. Wasserscheue und Positionsschwäche im Mittelfeld sind seine größten Mankos.
Kampfstil: Jubei kämpft eher offensiv als defensiv und wies noch nie eine Herausforderung ab – er klügelt erst den perfekten Plan aus, bevor zum Angriff übergegangen wird. Wenn es um die Handhabung eines Schwertes geht ist Jubei im Mittelfeld und kann den einen oder anderen guten Treffer landen. Seine stärke liegt aber in der Magie, welche er aus der Luft nimmt. Er ist permanent ihn Bewegung um seinem Gegner keine große Angriffsfläche zu bieten. Bewegte Ziele sind ja immer schwerer zu treffen.
Fähigkeiten:PadDunk: Macht sich die Physik von Luft zunutzen, er reflektiert eine tatzenförmige Druckluftwellen, die mehreren Gegnern gleichzeitig schaden kann. Je länger er den PadDunk auflädt desto mehr Schade macht er. Ist sehr zu empfehlen bei unbewegten Zielen, wie zum Beispiel bei einem Überraschungsangriff.
Bildliche Darstellung
- Spoiler:
(nur eine)
Tsuppari PadDunk: Hierbei werden mehrere, wie oben genannt, PadDunks hintereinander abgefeuert. DIes Hat einen Vor- aber auch einen Nachteil, da mit dieser Technik bewegte Ziele besser zu Treffen sind aber die angriffe weniger schaden machen, als zum Beispiel ein aufgeladener PadDunk.
Bildliche Darstellung
- Spoiler:
Pain'nfelling: Jubei entzieht einer verbündeten Person all seine Schmerzen und packt sie in eine Art tatzenförmige Luftblase. Die Luftblase beinhaltet dann jeglichen Schmerz der Verbündeten Person, welche Rimi auch auf feindliche Gegner feuer kann. Wenn diese davon getroffen werden, erleiden sie höllenqualen, welche die des verbündeten Person entsprechen.
Bildliche Darstellung
- Spoiler:
UrsusSchock: sendet elektromagnetische Wellen, extrem effektiv, jedoch energieraubend. Kann nur einmal pro Kampf eingesetzt werden und beendet diesen meistens.
Bildliche Darstellung (Achtung Groß)
- Spoiler:
Besondere Fähigkeiten: Kann viel essen, ohne dick zu werden. 24 Stunden am stück schlafen bedeutet nicht, dass Jubei danach nicht mehr müde ist.
BiographieZiel: Jubei will nur seinen Spaß haben. Langzeitziel: Shinigami-Sama das Leben schwer machen.
Story: Jubei ist nicht viel in der Welt herumgekommen, da er noch nicht so Steinalt ist wie die anderen seiner Artgenossen. Er wuchs bei seinem Onkel auf, denn seine Mutter hatte die Geburt nicht überlebt und Jubeis Vater hatte sich daraufhin dermaßen in seine Arbeit vertieft, dass seine Fähigkeit, einen Sohn aufzuziehen, von mittelmäßig ausgeprägt bis zum Nullpunkt absank. Jubeis Onkel war autoritär und zwang den Jungen, der vom Herumtollen nie müde wurde, zur Disziplin. Lustig war das für ihn zwar nicht, doch ebnete das erst den Jungen seinen Weg zum Kämpfer. Von diesem Onkel lernte er ebenfalls die Grundlagen der Kampftaktik, doch lernte Jubei so schnell, dass der ergraute alte Mann ihm nichts mehr beibringen konnte und ihm einen Platz in der Schule eines des beliebtesten Kampflehrer des Landes verschaffte. Nach7 Jahren Ausbildung bei der stummen und dennoch erfahrenden Großmeister brach er auf, um seinen Horizont zu erweitern und mehr von der Welt zu sehen. Am Anfang schien alles normal, doch eines Tages wachte er auf ohne zu wissen was passiert sei. Er fühlt sich komisch und hatte eine kleine Stichwunde, wie von einer Spritze, am Hals. Als er in den Spiegel sah erschrak er, denn er war nicht mehr der junge Mann sondern ein Katzenartiges Wesen. In seinem Kopf wuselte es nur von Wahnsinnigen Gedanken und auf einmal hatte er das Bedürfnis die Shibusen auszurotten, was vorher das Gegenteil war. Er fand sich sehr wohl in seinem neuen Körper und wollte mehr über ihn wissen. Also ging er wieder auf Reisen aber diesmal den dunklen Pfad. Er traf auf seinen Reisen immer wieder Hexen, die ihm aufgrund seines Auftretens behalten wollten, entkam den einsamen alten Frauen trotzdem immer wieder. Jubei hatte auf all seinen Reisen kaum einen Kampf und wenn, dann war dieser recht unspektakulär. Er hat bisher noch nie alleine gekämpft, schwörte sich jedoch das zu tun, würde ihn jemand dazu auffordern. Die einzige Ausnahme war damals sein Lehrmeister. Diesen Zweikampf hatte Jubei gewonnen und dadurch seine Ausbildung abgeschlossen. Derzeit ist er auf dem Weg nach Ijwaru.
(Sorry das die Vorgeschichte so Kurz ist ._. Aber Jubei ist nicht sehr alt und hat deswegen wenig erlebt bis jetzt)
Sonstiges für den AdminBildquelle: Bild und Name sind aus dem Anime BlazBlue (ein ziemlich guter Anime ;D) Atacken Bilder von OnePiece Bartholomäus Bär
Multicharakter: erster Charakter