StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jack Sparrow [Esper]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Jack Sparrow [Esper] Empty
BeitragThema: Jack Sparrow [Esper]   Jack Sparrow [Esper] Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 4:46 pm

Allgemeines:

Bild: Jack Sparrow [Esper] Jack

Vorname: CAPTAIN!!! Jack

Name: Sparrow

Geschlecht: Männlich

Alter: 32 Jahre

Größe: 1,86 Meter

Geburtsort: Unbekannt

Rasse: Esper

Besonderes: Jack's Augen sehen immer so aus als hätte er einen Lidschatten was seine Augen etwas anders als die der anderen Männer aussehen lässt. Seine haut ist tendiert ein wenig mehr zum dunkelrem als zur hellen Hautfarbe. Wie viele Piraten hat er einen Hut, jedoch ist das ein KApitänshut sondern eine Kopfkappe aus welchen ein paar STrähnchen hervorschauen. Seine Haare sind in viele Strähnchen zusammengeknotet wobei die Haare zur Kleidung ganz gut passen denn diese ist recht locker von der Struktur und dem Design her. Er trägt eine ärmellose Weste, die Ärmel werden durch ein weißes Hemd darunter ersetzt. Das Hemd und die Weste lassen einen tiefen V-Ausschnitt auf Jack's Brust frei. Die Hose wird von einem ledernem und altmodischen Gürtel festgehalten welcher die Hose vor dem runterrutschen bewahrt. Unter dem Gürtel ist ein Tuch welches exakt we der Gürtel um die Hose gebunden ist, wozu dieses dient ist nicht wirklich relevant. Zwei weitere Lederkappen führen zu Jacks Knie welche aber genau so wenig Bedeutung haben wie das Band. Die Hose ist Gott sei dank aus was anderem als aus Leder, vermutlich ziemlich feste Wolle wie man es bei den heutigen Jeans kennt. Seine Stiefel überziehen die Jean um eine Zentimeter und sind gut zum zutreten geeignet. In seiner rechten Haltungstasche ist eine Pistole welche nur ein Schuss abgeben kann, man muss sie danach immer direkt aufladen. In der linken Halterung lässt sich ein langes Schwert welches weit unter seine Knie reicht finden. Jack's Haare sind nebenbei noch erwähnt zum viertel nur aus Muschel und Perlenschmuck bestehend womit er sich nochmal stark von anderen 08/15 Piraten unterscheidet.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Jack ist jemand mit oftmals gemütlicher Laune, man sieht ihn selbst in Kämpfen parodierende Kommentare reißen, wieso er so guter Laune ist wird nciht gute oder schelchte Gründe haben, er ist es einfach. Seine Kommentare sind eines der Dinge die Jack besonders Kennzeichnen, er versucht zu fast jedem etwas witziges zu finden oder zu sagen und unterstreicht dies mit seiner amüsant gehaltenen Mimik welche sich durch eher tuntige Frauenbewegungen zeichnen lassen. Die tuntige Gestik tritt aber auch auf wenn er umherrennt aus irgendeinem Grund passt dies aber ziemlich gut zu seiner wtzigen Art. Wenn es tausend Sorten von Alkohol gäbe und Jack könnte sich nur eines auswählen stände Rum an aller erste Stelle, er liebt Rum und kann davon nie genug haben. Ein Suffkobold ist er zwar nicht jedoch trinkt er auch nicht wenig, manchmal denkt man Kapitän Jack Sparrow besitzt Stimmungsschwankungen wobei dies im Sprachton nicht gerade auffällt. Jack besitzt leider keine richtige Crew weshalb er eigentlich der Einzelgänger ist und seine ''Freunde'' nur selten auf seine verrückten Aktionen mitnimmt.

Beispiel:
''Wer von euch hat mich gerettet weil er mich vermisst hat? Hm? Keiner?
Jemand meldete sich und Jacke zeigte lächelnd auf ihn.
''Und wer nur um mich austauschen zu können?~''
Diesmal meldet sich ein anderer, Jack zückte sein Schwert und rammte es in den Bauch einer Person die er nicht wirklich kannte und sich einzumischen schien.
''Verarztet ihn, Morgen soll er wieder auf den Beinen stehen.''
Jack machte sich davon.

Doch daneben gibt es auch noch eine andere Macke welche Jack hat, wenn er mal zu lange unter sich selber ist fängt an die Einsamkeit in ihm eine Halluzination hervorzurufen, sobald diese Halluzination angefangen hat fängt er an mit Leuten zu reden die genau so aussehen wie er, sprich: er redet im letteren nur mit sich selber und bildet sich ein das andere Aussehen wie er. Das amüsante dabei ist aber das jeder einen anderen Namen hat und einen anderen Charakter und Verhaltensweise gegenüber Jack. Doch wenn Jack diese Figuren sieht sind diese in der gleichen Lage wie er, er kann sich damit auch nicht befreien.
Auch wenn er sehr piratenhaft erscheint merkt man das er sich auch mehr an das Stadtleben gewöhnt hat als das andauernde Meerreisen. Er neigt gerne dazu länger auf dem Land zu bleiben als er eigentlich vor hatte, doch was solls, Piraten dürfen zu spät kommen. Hinzu nimmt er auch gerne eher ein Bad als mies zu müffeln, schlechter Gestank kann einen aus dem Konzept bringen. Jedoch wird er immer ein Pirat sein, einmal Pirat, niemals Pirat.

Vorlieben:
Rum ''Genau so gut wie Frauen! Vielleicht sogar besser.''
Sich selber ''Le moi ist perfekt, da gibt es nichts abzustreiten!''

Essen ''Bitte unvergiftet, ich will mich erst nach meinem Rum übergeben müssen.''

''Meinst du wir sollten sie aufhalten? Immerhin ist das die Sitzung der Piratenoberhäuper. Und sie kämpfen...''
''Ne ich finde das so schon in Ordnung.''
''Na gut. Was ist das eigentlich?''
''Politik.''

Abneigungen:

Das man seinen Namen falsch ausspricht ''Das heißt Captain Jack Sparrow, verdammt noch mal!''
Erpressungen ''Mich kann man nicht erpressen, ich wurde es nämlich bereits.''
Schlechter Rum
Miese Schwertkämpfer
Idioten die nicht wissen wie man einen Befehl auszuführen hat

''Ich hab' ein Glas voll Dreck! Ich hab' ein Glas voll Dreck! Ich hab' ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist!''


Fähigkeiten

Stärken:
Zumeist ungeheures Glück
Schwertkampfkünste
Genaues zielen mit der Flintpistole
Hohe Geschwindigkeit
Geschickt
Mutig
Beidhändigkeit
Arme und Beine haben Kraft
Nahkampf

Schwächen:
Keine Rüstung
Schlecht ohne Waffe
Des öfteren mal betrunken
Orientierungslosigkeit
Kein Zeitgefühl
Leicht Schwache Muskeln
Manchmal etwas dumm
Greifbare Haare (die aber unter der Kappe sind)
Schwach im Torsobereich
Alkoholblindheit
Giftanfälligkeit
Tollpatschigkeit (hinfallen, ect.)
Waffennarr

Kampfstil: Jack bezieht zumeist seine Umgebung mit ein, er brauch diese unbedingt für den Kampf. Zum Beispiel auf einer Ebene oder einfachem Flur hat Jack nicht wirklich viel zum mit einbeziehen. Seine Pistole kommt nur selten zum Einsatz, er benutzt diese auch nur meistens für Sprengstoff oder sonstiges was ganz einfach mehr Schaden anrichtet als es so eine kleine Kugel je könnte. Sein Schwert ist seine Standardwaffe die er eigentlich immer verwendet, häufig bezieht er auch dieses mit in seiner Umgebung ein. Jack überlegt nicht großartig, wie in einem flüssigem Computer läuft in seinem Kopf jeder Schritt schon im vorraus ab denn ein Pirat hat keien Zeit zu denken, der Kampf besteht nur aus Taten und keinen Stillen Moment. Wenn sein Gegner gerade nachdenken sollte macht Jack in der Zeit irgendwas, was den anderen umbringen soll. Doch selbst wenn in einem Kampf ein Gespräch aufploppt kommen seine Sprüche nicht zu kurz, selbst dann findet er die richtigen Worte!

''Ich übe täglich 4 Stunden lang mit dem Schwert!''
''Du brauchst ein Mädchen, mein Freund.''

_____________
Jack griff ihn hinterhältig an.
''Sowas ist beim Schwertkämpfen nicht erlaubt!''
''Pirat.~''

Esperkräfte:

Schnelles nachladen: Wenn Jack mit seiner Pistole kämpft kann er seine Waffe schnell nachladen in dem er eine Kugel einfach in die Luft wirft und mit der Knarre auffängt, eigentlich nichts besonderes weil sowas jeder erlernen kann. Jack jedoch kann sowas mit zweifacher Geschwindigkeit hinbekommen.

Exceed:

Schrotstich: Jack kann mit seinem Schwert schnell genug agieren um einen einzigen Hieb nach vorne zu machen, doch was dem Gegner nicht bewusst ist das 5 weitere Stiche um den sehbaren Hieb zur gleichen Zeit folgen. Der Schaden ist wie der eines geschliffenen Schwertes sehr schmerzhaft.

Ultimativer Zweiteiler: Jack's stärkste Attacke ist diese hier, verwendet hierfür ''Adrenalin'' und ''Schrotstich'' in einem, hinzu kommt es das er wild um den Gegner rumläuft während er in der Adrenalinsphase ist. Immer wenn er am Feidn vorbeiläuft schlägt er einmal mit den Schwert zu. Dies geschieht alles ziemlich schnell weshalb der Gegner nur schwer mitkriegen kann was los ist, nachdem Jack's Attacke ausgeführt wurde un der Gegner mehrmals getroffen wurde darf er feststellen wie sein Körper anfängt zu bluten und mehrere schussartige Löcher in seinem Körper sichtbar werden.


Großer Sprung: Ähnlich wie beim Adrenalin verlangsamt sich die Umgebung jedoch nur kurzzeitig um Jack, Jack kann mit einem bis zu 10 Meter weitem Sprung kleine Schluchten oder sowas überwinden. In dieser kurzen Zeit kann er auch nichts anderen machen als zu springen da sich was anderes nicht lohnt..

Adrenalin: Jacks Blut fängt an schneller zu fließen und sein Adrenalin steigt hoch empor, in dieser Zeit verlangsamt sich alles für Jack. Sein Tempo ist stark genug angestiegen damit er sogar einen Wasserballon beim platzen beobachten kann. Jedoch kann das Adrenalin nicht ewig oben bleiben weshalb es nach zwei Posts schwindet, danach muss sein Körper runterkommen um die Attacke erneut nutzen zu können was dann etwa 2 weitere Posts entspricht.



Exceed-Farbe: Die Aura von Jack Sparrow ist schwarz und golden, beim laden einer Attacke schießen sogar schnell weiße Totenköpfe nach oben. Jack Sparrow hält es im Exceed maximal 5 Posts aus wenn er kämpft.

Besondere Fähigkeiten: Jack Sparrow ist der einzige nicht homosexuelle Mann der so bekloppt läuft.


Biographie

Ziel: Nicht wirklich.

Story:
Wo soll die Story denn von Jack beginnen? Genau! Im Kerker! Man hat ihn in den Kerker befördert weil er ein Pirat ist und Piraten sind ja angeblich streng verboten, uäääh. Wenig später brachte man Jack zum Galgen und man las nach einigen anderen Gehängten später seine Verbrechen vor...
''Dieser Mann hat folgendes verbrochen: Frecheit der Wache gegenüber, bestehlen von Bewohnern, Piraterie, Flucht aus dem Kerker und Flucht aus dem Galgen. Deswegen soll dieser Mann Jack Sparrow...'' Während der Mann seine Rede hielt verdrehte Jack die Augen.
''Das heißt Captain Jack Sparrow!'' Nuschelte er. Nachdem er in sich hinseinseufzte blickte Jack auf. Er rief dann laut Die Feinde sind gekommen!! So wie Jack es sich erhoffte blickten sie alle in die gezeigte Richtung Jacks. Schnell befreite sich Jack aus seinen Schellen welche in diesem Dorf wohl statt Metall, Seile nutzen. Vorallem weil dieses Dorf noch so mittelalterlich lebte. Als Jack sich aus dem Galgen herauswindete sah er wie das geschliffene Schwert den Erhängers auf ihn zusauste. Als die Leute feststellen das da niemand kam hatte sich Jack schon sein Schwert, welches ihm nicht abgenommen wurde, in der Hand worauf er den Galgenhänger erledigen konnte.Letztendlich verschwand Jack mit seiner gewohnten Art, aufregend, lustig und doch am Ende tollpatschig mit viel Glück.

Nach einiger Zeit reisen kam Jack in einer Stadt Namens Death City an wo man ihn nicht zu kennen schien. Jack vergnügte sich in diesem Ort sehr weil es vieles zu sehen gab und auch neue Frauen in der Gegen umherspazierten. Er schien mit den Frauen hier in Death City ein nicht so großes Glück zu haben wie er es erwartet hatte, stattdessen bekam er eher Ohrfeigen oder Tritte und wie sich die Frauen halt ebend noch so wehren zu spüren. Dafür war die Währung zum Glück gleich geblieben weshalb er sich ein Zimmer über mehrere Nächte hinweg mieten konnte. Mit den Tagen gewöhnte er sich an das Leben in Death City... Es war ziemlich langweilig, doch in der Bar am Hafen gab es immer Spaß weshalb Jack von Morgends bis Abends da saß und gerne mal mehr als nur sturz betrunken austrat. Der Kater des Morgens ließ ihn versprechen nie wieder zu trinken, aber wir Menschen wissen doch wie sehr wir uns das liebste nicht verbieten können. Er verdiente sich sein Geld mit kuriosen Arbeiten wie die Leute zu unterhalten aber auch manchmal stahl er sich Geld oder Schmuck welches er zu Geld verhökerte. Es bemerkte an sich niemand, wenn dann nur zu spät das die Gegenstände weg sind. Nach zwei Jahren wollte Jack aber wieder weiter, er fuhr wieder auf die Meere hinaus um Abenteuer zu erleben.


Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Kingdom Hearts II - Jack Sparrow

Multicharakter: Dritter (Jack Skellington verstarb vor diesem und war der eigentlich dritte).

Anmerkungen: Alles jut soweit, mir fielen nicht großartig Attacken für Jack ein aber auf seine Weise gewinnt der ja eh vieles.


Zuletzt von Cpt. Jack Sparrow am Mo Mai 26, 2014 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Jack Sparrow [Esper] Img_3114


Jack Sparrow [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Jack Sparrow [Esper]   Jack Sparrow [Esper] Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 8:07 pm

Mehr körperliche Stärken und Schwächen bitte
müsstest ja eig wissen was ich da haben möchte^^

Die Schnittwelle bitte rausnehmen, sowas hat tarny mit Bas schon

Die Story bitte einiges länger, is schon etwas mager

Dann bitte die Attacken die du so beherrscht bei Esperkräften hinschreiben
und jene die du NUR im Exceed beherrschst bitte auch NUR da hin schreiben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jack Sparrow [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Jack Sparrow [Esper]   Jack Sparrow [Esper] Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 5:39 pm

Verbessert.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Jack Sparrow [Esper] Img_3114


Jack Sparrow [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Jack Sparrow [Esper]   Jack Sparrow [Esper] Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 11:36 pm

ok es wurde besprochen und wir sind mehr oder weniger zu nem schluss gekommen

wenn du den charakter von Jack Sparrow und die altmodische Piraterie nicht komplett übernimmst dann soll es in Ordnung sein
Soll ja immerhin ins Universum passen
also bitte anpassen an SE dann passt es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jack Sparrow [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Jack Sparrow [Esper]   Jack Sparrow [Esper] Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 11:00 am

Nochmals verbessert.
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Jack Sparrow [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Jack Sparrow [Esper]   Jack Sparrow [Esper] Icon_minitimeDo Mai 22, 2014 5:05 pm

*les les*
wasn da anders o.o
also korrigier mich ruhig aber das sieht mir recht gleich aus :T

zur BW an sich:
schreib noch wie lange du pro kampf im ecxeed sein kannst
Die schnellere Wundheilung bei Stärken bitte rausnehmen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jack Sparrow [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Jack Sparrow [Esper]   Jack Sparrow [Esper] Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 9:41 pm

MYeh, dann schreibe ich mal rein das ich es überarbeitet habe bevor es man nichtm al im nächsten Jahr merkt.

BW ist geändert.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Jack Sparrow [Esper] Img_3114


Jack Sparrow [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Jack Sparrow [Esper]   Jack Sparrow [Esper] Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 6:36 pm

du bist doch nich erst seit gestern hier
wenn du fertig mit verbessern bist dann schreib es rein <.<

Shibusen [NPC] schrieb:
*les les*
wasn da anders o.o
also korrigier mich ruhig aber das sieht mir recht gleich aus :T

ich für mich glaube dass der punkt noch nicht verbessert wurde
kannst mir gerne markieren was du da geändert hast aber das is mir alles ein bisschen zuuu ähnlich mit dem original Jack
nebenbei hat death city nun keinen hafen mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jack Sparrow [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Jack Sparrow [Esper]   Jack Sparrow [Esper] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jack Sparrow [Esper]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jack Silver [Hexenmeister]
» Jack Skellington [Kishin-Ei]
» Jack Reheo [Waffe] (unfertig) [Eingefroren]
» Bás L'ombre [Esper]
» Aou Sairen [Esper]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: