Allgemeines:Bild: *hier kommt ein Bild eures Chara's rein*
Vorname: Miki
Name: Yazu
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Größe: 165 cm
Gewicht: 60 kg
Geburtsort: England, geb. in Japan
Rasse: Meister
Aussehen:- rückenlanges, hellbraunes Haar
- grün-braune Augen
trägt: Knielangen schwarzen Mantel, der von der Taille weg geöffnet ist + Minirock mit Karomuster + weißes Hemd, an dessen Kragen manchmal lose eine Krawatte gebunden ist
in der Schule oder im Sommer; für ein Mädchen relativ muskulöse Oberarme, Durchschnittlich große Oberweite, praktisch keine Hüfte
CharakterCharakter Eigenschaft: Ihr Charakter lasst sich leicht herausfiltern, da sie sehr aggressiv ist und alles zerstört was sie nur in ihren weg befindet. In der Schule ist sie immer gelangweilt, das kommt daher, dass sie lieber kämpft anstatt zu lernen. Sie definitiv Faul
Vorlieben: Shinigami-sama (sie ist von ihm Fasziniert), Tsubaki, Makirollen (sie futtert sie als Stange), Verwüstung, Felslandschaften, Bogenschießen (auch wenn sie selbst es nicht kann), starke Gegner, Patty (scheint sich gut mit ihr zu verstehen), Black Star (sie mag ihn und doch ist er eine art Erzfeind für sie), Flauschige Pullis
Abneigungen: Sie kann es gar nicht leiden, wenn Black Star ihr die Show stiehlt und er sich über sie lustig macht, da sie es probiert in eines Tages zu besiegen
Fähigkeiten & PartnerStärken: guter Nahkapmf, gibt nicht auf, mächtige Seelenwellen,
Schwächen: Keine möglichkeit zu strategischem Denken, kann sich nicht gut auf mehrere Gegner gleichzeitig konzentrieren, Übernimmt sich und fällt dadurch oft in Unmacht, Höhrt nicht auf Befehle, Im Kampf wird zwischen Freund und Feind manchmal nicht unterschieden, Zerstört bei Kämpfen die Umgebung (dies ist nur dann eine Schwäche, falls sie in einen Haus steht, da dies die Wände zerstören kann, was zur folge hätte, das ihr die Decke auf den Kopf fällt), kann keine Seelen erkennen.
Kampfstil: Meistens kämpft sie aggressiv, da sie denkt, dass es die einzige Möglichkeit ist Black Star zu besiegen. Dabei achtet sie stets auf die nächsten Schritte des Gegners. Wenn der Gegner einen falschen Schritt macht, sieht sie die Chance frontal anzugreifen(ohne Waffe). Mit Waffe achtet sie stets darauf, wie das Kampfverhalten der Waffe ist, doch meistens nützt es nichts.
Partner: https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t321-trotzki-bewerbungSeelenresonanz: es gibt keine spezielle Form der Sellenresonanz
Besondere Fähigkeiten: Sie wirkt wie ein ganz normales Mädchen. Sie hat nichts besonderes an sich, doch was du meisten nicht wissen ist, dass sie eigentlich hochintelligent ist!
BiographieZiel:Primärziel:
Black Star besiegen, sowohl mit, als auch ohne Waffe
Sekundärziel: sollte Black Star es je schaffen einen Gott zu besiegen, so muss dieser, oder ein ebenwürdiger dessen, ebenfalls zur Strecke gebracht werden
weitere Ziele:
- Shinigami mit ihrer Macht zum Staunen zu bringen (hat den Hintergedanken, da sie sein Gesicht sehen will)
Story: Bis zum 10 Lebensjahr, verlief Mikis Leben beinahe vollkommen normal, dann erkannte sie eine Macht die sie besaß, sie begann diese zu Trainieren und bald war gut zu sehen, das Miki Seelenwellen von einer ungeheuren Kraft abfeuern kann. Daraufhin, wollte Miki den Weg der Kriegerin gehen, alles was ihr im Weg stand wurde weggeschoben, nichts und niemand schien sich mit ihr messen zu können.
Tagsüber lernte sie in den Wäldern wie man klettert, springt, landet und wie man Seelenwellen auf eine solche Wucht bringt, um damit auch Bäume zu fällen und Löcher in den Boden zu stampfen.
Nachts übte sie, in den Gossen der Stadt das Kämpfen mit der Faust, indem sie Streit mit Banden suchte. Niemand war ihr je gewachsen.
Bis zu diesem Zeitpunkt, vermied sie es Menschen zu töten, auch wenn es in ihr immer nach mehr Macht rief.
Leider schwänzte sie, um mehr Trainieren zu können, immer die Schule. Reines Grundwissen fehlt überall und Lehrer mochte Miki sowieso nie, jemand der so schwach ist, soll ihr nicht sagen was sie zu tun und zu lassen hat.
Nach einiger Zeit machte sie den Fehler Black Star über den Weg zu laufen, natürlich Kämpften die beiden sofort, doch auch wenn Mikis Seelenwellen mindestens die gleiche Macht hatten, so konnte sie mit Black Stars Geschwindigkeit und Erfahrung nicht mithalten und wurde nach 2 Minuten Besiegt.
Black Star wollte einfach weitergehen, doch Tsubaki wies ihn darauf hin, dass er Miki zu einem Arzt bringen sollte.
Immerhin, hat Black Star sie ziemlich zugerichtet, auch wenn das Teils Mikis verdienst war, denn sie wollte nicht liegen bleiben.
Kurz darauf landete sie also im Krankenzimmer, unter Nygus Obhut, trotz des Versuches, den Stein an den Tag legte, Miki in sein Labor zu bringen um sie dort näher zu untersuchen.
Während Mikis Aufenthalt an der Shibusen, wurde den Lehrern klar, dass sie definitiv eine Meisterin werden sollte.
Nur leider, kam sie auch hier nie zur Schule, sondern Forderte jeden heraus, um sich mit ihr zu messen... Da sie sich nun Personen suchte, von denen sie wusste, das Black Star sie auch bereits besiegt hatte.
Auch wenn sie manche von ihnen mehr aus Glück besiegt hat und teils auch mal jemanden zweimal herausfordern musste, da der erste Versuch eine Niederlage war, so kämpfte sie sich den Weg durch.
Aufgrund der Tatsache, dass sie im Unterricht nachhing, sollte Sid ihr Zusatzunterricht geben, doch auch dies schien nicht zu funktionieren.
Zufälligerweise, erreichte zu diesem Zeitpunkt eine neue Waffe aus Russland die Shibusen.
Dieser war Schulisch perfekt, nicht auf Makas Niveau, doch ziemlich gut und schien Mikis Seelenwelle zu verstehen. Auch wenn Miki es noch nicht gewohnt ist mit einer Waffe zu kämpfen, so schätzt sie doch, die Macht die dieser Waffe entspringt und ihr weitere Kräfte gibt. Seitdem, ist Miki mit Trotzki am Trainieren und schlägt selbst mächtigere Gegner ab und zu.
Für welchen Weg wird sie sich entscheiden? Wird Miki eventuell, um mehr Macht zu bekommen zum Kishinei? Der Weg des Kriegers liegt vor ihr...