StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Trotzki Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeFr März 18, 2011 6:11 pm

Allgemeines:

Bild:

Trotzki Bewerbung Qz239z (editiert von Shimei)

http://www.google.at/imgres?imgurl=https://2img.net/r/ihimizer/img530/4871/higurashi5mg0.jpg&imgrefurl=http://raisined.blogspot.com/2007/09/higurashi-no-naku-koro-ni_24.html&usg=__veQVyx9CoDvseYs_cxYdIZPf_7U=&h=395&w=704&sz=83&hl=de&start=3&sig2=_QmDig59TbC3bYvY5PYMYQ&zoom=1&tbnid=GE7-tF24o5gZ2M:&tbnh=79&tbnw=140&ei=A_2MTcCiOY7KtAa2-qj8CQ&prev=/images%3Fq%3Dhigurashi%2Bkenta%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1366%26bih%3D615%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1

Vorname: Trotzki

Name: San Petro

Größe: 1,70

Gewicht: 63 kg

Geburtsort: Leningrad - Russland

Rasse: Waffe

Aussehen:
- Kurzes, schwarzes Haar (etwa 5 cm lang; Strinfransen 2-3 cm)
- Grün-blaue Augen
- Trägt oft Ketten und Band T-shirts von Metalbands

Charakter

Charakter Eigenschaft:
- Nimmt alles locker auf
- Trotzki wird schnell mal aggressiv
- Gilt wenn er wütend ist, als nicht mehr bändigbar. Ein Duell ist sicher nicht auszuschließen

Vorlieben:
- Baut mit vorliebe Chemische Spreng oder Giftstoffe
- Metalmusic (kann Souls music nicht leiden)

Abneigungen:
- Wahnsinn, er verfällt ihm leicht und das mag er nicht….
- Hasst es, wenn man ihm im Licht steht
- Hasst es zu verlieren

Fähigkeiten & Partner
- Partner wird momentan noch gesucht
- Die Fähigkeiten in eine Kampf mit einen Meister sind grenzenlos (ist zwar ein harter Gegner, aber er hat wegen seiner Lunge ernsthafft probleme, die da wären, dass er im kampf nicht lange aushält, doch für einen momentan übertrifft die sellenresonanz die kräft! )
- Falls Trotzki einen Meister gefunden hat, werden die Fähigkeiten besprochen

Stärken:
- Große Seelenresonanz - bei Resonanz mit Meister wird die Verstärkung relativ hoch
- Körperlich stark

Schwächen:
- Verfällt leicht den Wahnsinn
- Keine Ausdauer (beim Rennen) aufgrund der Raucherlunge

Kampfstil:
- Trotzki kämpft eher deffensiv, den im Kampf verfolgt er eine Taktik, diese ist abwarten bis der Gegner keine Ausdauer mehr hat und da er im deffensiv sich nicht so anstrengen muss
- Bei Teilverwandlung wird die Hand zur Kette mit dem Stern daran
- Umgebung wird (wenn Trotzki in der letzten Stufe der Sellenresonanz) erheblich beschädigt

Partner: auf der Suche (Kämpft mit jedem)

Waffenform:
- Ist ein Morgenstern
- Bei Seelenresonanz wird der Stern zu einem Pentagramm (nur wenn er eine Death Scythe ist, möglich)

Trotzki Bewerbung Flail_10

Attacken:
- Rulette Chop: mit der Sternfaust wird so lange in richtung Gegner gehämmert bis ein Schlag trifft - died Schläge steigern sich, wenn der Anwender länger aushält (kann der Gegner 6mal ausweichen kann Trotzki die Waffenform nicht anbehalten (überladung)
- Revolution: Seele wächst und die Waffe wird von selbst zum Pentagramm (ohne Meister) - dies benötigt die Death scythy Stufe
- Paradoxon: er lässt eine selbsterzeugte Bombe oder andere chemische Substanz auf den Gegner regnen ( kann es nur auf eine begrenzte zahl hin machen)
- Gravitation: Faust wird hochgerissen, Halbverwandlung tirtt ein und der Morgenstern fliegt aus großer Höhe auf den Gegner hinab

Besondere Fähigkeiten: Die Oberfläche des Morgensterns wird, wenn der Meister die fähigkeit hat Seelenwellen selbst abzufeuern, zu einem Träger dieser Impulse (bei treffer mit dem Morgenstern, wird ein Seelenwellen Impuls freigesetzt)

Biographie

Ziel:

Er hat zwei Ziele. Das erste Ziel ist, dass er es herbringen möchte, dass alle Menschen und Götter auf einer gleichen Ebene sind!
Sein zweites Ziel ist, dass er den Mörder seiner Mutter finden will und ihn auf töten möchte.

Story:

Trotzki wurde während den Aufständen in Russland geboren, seine Mutter wurde noch während der Geburt, von Anhängern des Neofaschismus erschossen. Zum Glück wurde er von Feodor gerettet und in die Verwandlungskünste, die er seit Geburt besaß eingewiesen.Trotzki trainierte lange Zeit mit Feodor und Tsar Pushka zusammen.Während des Kampfes den diese mit Crona hatten, war er in Venedig unterwegs um dort nach Seelen zu suchen.Nun will er, mit den 25 bereits gesammelten Seelen an die Shibusen um noch stärker zu werden und einen Meister oder eine Meisterin zu finden.

Zuletzt von stiggy144 am Fr März 25, 2011 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeFr März 18, 2011 7:32 pm

So, dann beginne ich mal.

Zitat :
Aussehen:
Ein bisschen mehr in Satzform bitte und zudem auch allgemein zum Aussehen selbst mehr schreiben.

Zitat :
Charakter Eigenschaft:
Das Gleiche wie oben, bitte etwas mehr dazu

Zitat :
Große Seelenresonanz
Was darf ich darunter verstehen? ^^

Zitat :
Rulette Chop: mit der Sternfaust wird so lange in richtung Gegner gehämmert bis ein Schlag trifft
Würde ich persönlich als einfache Schlagkombination zählen, weniger als eigenständige Attacke, die erwähnt werden muss
Zitat :

Revolution: Seele wächst und eine automatische Seelenresonanz ohne Meister Beginnt
Wenn ich keine gute Begründung bekomme, dann wird das wohl nicht werden, da ses ja nicht umsonst Resonanz heißt. Eine Resonanz besteht eigentlich immer nur zwischen zwei Dingen ;)
Zitat :

Story:
Auch dazu bitte etwas mehr um den Char kennen zulernen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeSa März 19, 2011 2:12 pm

ok ich habe es ein bisschen verbessert hoffentlich passt es jetzt. ich bin immer offen für neue ideen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeSo März 20, 2011 10:50 pm

Prinzipiell alles nur noch mehr in Satzform, damit es sich besser liest und ich einen Eindruck von deinem Schreibstil bekomme ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeMo März 21, 2011 12:42 pm

wird sofort gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeDi März 22, 2011 7:40 pm

so hoffe es passt nun^^
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Trotzki Bewerbung Img_3114

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeDi März 22, 2011 9:56 pm

mhh also story ist mir an sich etwas knapp aber würde so durchgehen

von mir also ein

Angenommen
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid

Anzahl der Beiträge : 1083

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeMi März 23, 2011 7:50 pm

Souw, ich habe noch einiges an der Bewerbung auszusetzen.

1. Ist mir halt aufgefallen, das du warscheinlich sogar 2 in 1 vorstrebst. Also das du ihn im verlaufe des Spiels in eine Death Scythe machst, ohne nocheinmal eine AUSFÜHRLICHE Bewerbung gemacht zuhaben.

stiggy144 schrieb:

-Die Fähigkeiten in eine Kampf mit einen Meister sind grenzenlos (nicht leicht zu besiegen)

Grenzenlos ist schonmal der falsche Ausdruck ;)

stiggy144 schrieb:

: Chemical Bomb (Trotzki kann seinen Meister schnell ein Bombe bauen mit dem er alles zerstört)

Wieder die Grenzen festlegen.

stiggy144 schrieb:

-Umgebuung wird bei Kämpfen vollkommen verwüstet

Ist kein Kampfstil. Auch das mit dem "Benötigt Meister" ist kein KampfSTIL.

Bitte nocheinmal besser überarbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeMi März 23, 2011 8:14 pm

1. in meiner bewerbung steht nur dass es als death scythe möglich ist
2. was meinst du mit grenzenlos ist der falsche ausdruck
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid

Anzahl der Beiträge : 1083

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeMi März 23, 2011 8:17 pm

1. Klar, aber es soll dir nur schoneinmal klar sein, dass wenn du ne Death Scythe Form kriegst, es dann nochmal in einer Bewerbung geschildert werden muss.

2. Weil alles seine Grenzen hat, bzw. haben soll.
Wenn du schreibst "Partner A und Partner B haben grenzenlose Power" isses halt so, das es nicht grenzenlos sein soll. Und das was du in Klammern geschrieben hast...also diese beiden Sätze wiedersprechen sich einfach in meinem Kopf.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeMi März 23, 2011 8:22 pm

schon klar, dass ich einen neue bewerbung als death scythe schick muss
welche klammern bitte, zittiere es damit ich es ausbessern kann
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeMi März 23, 2011 8:27 pm

"nicht leicht zu besiegen" war hier wohl gemeint

also erst heisst es "grenzenlos" was für mich "unbesiegbar" heisst und dann wiederrum "nicht leicht zu besiegen" was sich eher nach einem stärkeren Gegner anhört als nach einem overpowerten chara mit grenzenloser Macht

hat kid schon recht den stärkewert bitte nochmal verständlicher machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeMi März 23, 2011 8:42 pm

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeMi März 23, 2011 8:47 pm

verständlicher?
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeMi März 23, 2011 8:58 pm

soweit so gut
nur die sache mit dem kampfstil die kid angesprochen hat noch ändern

und die bombe die "alles" zerstört
gibt bitte an wo ihre Grenzen sind, weil eine bombe die wirklich jedes material und damit auch jeden gegner einfach mal so wegputzen kann wäre etwas übertrieben
und mich würde interessieren wo die herkommt...hat dein chara die passenden utensilien praktisch in der kleidung verpackt um sie sich zu bauen? wenn nicht wo kommt sie dann her?
du sagtest ja "bauen" und sowas kommt dann nicht einfach aus der luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeMi März 23, 2011 9:09 pm

hoffentlich passt es nun^^
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeMi März 23, 2011 9:26 pm

kann man so durchgehen lassen
bis auf die tatsach dass ich immer noch net weiß wo die bomben herkommend ie du auf den gegner schmeißt
also denke mal du hast die irgendwann gebastelt und dann kompakt dabei...wenns anders is musstes sagen
und die gehen dann auch irgendwann leer..nich dass du ohne ende bomben spammen kannst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeMi März 23, 2011 9:30 pm

das habe ich heraugetan, da ich noch keinen meister haben und ich möchte das mein meister( wer auch immer er/sie ist) mit endscheidet
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeMi März 23, 2011 9:36 pm

mag sein aber in deinem angriff "paradoxon" kommt die bombe nochmal vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeMi März 23, 2011 9:38 pm

paradoxon bedeutet etwas zu erschaffen ohne dass es in real gibt, z.b. wass ein "normaler bürger" nicht hat kann Trotzki machen. er hat schon ein limit dass er nur 3 bomben herstellen kann und dies logisch einsetzten muss
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeDo März 24, 2011 1:46 pm

also kann er rein theoretisch auch andere sachen ausser bomben erschaffen?
wenn diese bitte bemerken es sei denn natürlich du machst nur bomben

soweit bin ich damit aber dann zufrieden
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]

Anzahl der Beiträge : 400

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeDo März 24, 2011 4:10 pm

schließe mich Nayami an, will aber nichts desto trotz die Story in Satzform... ehr gibt es mein angenommen nicht.
Nix Bindestriche, nur kommas und Punkte ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeDo März 24, 2011 6:49 pm

ich habe die ganze story in satzform geschrieben wie du sehen kannst. die bindestriche sind aufzählungszeichen^^
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeDo März 24, 2011 7:07 pm

ich glaub er meinte eher als zusammenhängender text ohne aufzählung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitimeDo März 24, 2011 7:09 pm

meiner ansicht nachhat es keinen bring alles zusammenzuschreiben. die aufzählungen sind etappen von Trotzki!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Trotzki Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Trotzki Bewerbung   Trotzki Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Trotzki Bewerbung
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter