StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung... Beo & Feliciano

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung... Beo & Feliciano Empty
BeitragThema: Bewerbung... Beo & Feliciano   Bewerbung... Beo & Feliciano Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 1:05 am

Vorname: Feliciano

Name: Vargas

Geboren: Europa

Aussehen:(rechter)
Spoiler:

Rasse: Meister (mensch)

Charakter Eigenschaft: Ist eher ein verspielte Junge,Träumt herum,Transuse, zerstreut, offenherzig

Vorlieben: Pasta,Pizza,Bücher,Natur und Kunst

Abneigungen: Kämpfen, keine Pasta haben und Angespannte atmosphäre

------------------------------------------------
Partner:

Vorname: Ludwig

Name: Beilschmidt:

Alter 18

Aussehen: (linkeR)
Spoiler:

Rasse: Waffe

Waffenform:
Bogen
Spoiler:

Angriffe:
Lighting Shot (Ein Blitzpfeil, der sich schnell bewegt. Dieser richtet kleinen Schaden beim gegener. (lähmt den gegner, aber nur wo der pfeil getroffen hat) (Dauer der lähmung 15 sekunden) [Reichweite 50 Meter]

Sturm Falke (Ein windpfeil, der die Form eines Falken besitz. Dieser Pfeil richtet durch eine schallwelle größern Schaden an. (Jedoch halb so schnell wie der Lighting Shot,aber dafür ist seine reichweite weiter) [Reichweite 65 Meter]
P.s: Ich habe die kreativtät einer Kartoffel...

Charakter Eigenschaft: Ernst,Streng, Mutig,Stark, misstrausich

Vorlieben: Hunde,Bücher, Studieren, Technik (holz arbeiten)

Abneigungen:Transusen, Schwachsinn

Story:
Feliciano musste in seiner Kindheit, als diener für einen Adligen arbeiten. Er war sehr schwächlich und konnte sie nie wehren. Als der Adlige starb war er Frei. Doch in der Freiheit wurde er immer gemobbt und geschlagen. Als er 15 war lernte er Ludwig kennen. Ludwig war immer einsam und misstrausic. Die beiden wurden besten freunde. Feliciano fühlt sich zu Ludwig hingezogen. Ludwig fühlten sich manchmal unwohl dabei und musst ihn leider immer aus seinen Mistgeschicke helfen.

Zuletzt von Beo am Do Apr 01, 2010 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Bewerbung... Beo & Feliciano   Bewerbung... Beo & Feliciano Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 1:15 am

Mhh, da macht man schon extra einen Code und keiner nutzt ihn ... naja wayne.

Die typische Standardbewerbung, an der ich jetzt eigentlich nicht viel aussetzen will

ABER~

hätte ich gerne eine genauere Beschreibung der beiden Attacken ( Lighting Shout & Stormarrow), denn auch die anderen User und wir Admins werden vor einem Kampf wissen wollen, was auf sie zu kommt. Einfach ein bisschen zu Funktionsweise und wie sehr es an der Kraft zehrt. Ob sie evt. ein gewisser Umstand verstärk oder schwächt
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Bewerbung... Beo & Feliciano   Bewerbung... Beo & Feliciano Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 1:19 am

(Ein "Anschleppsel" von mir xDDD)

Jaaa... hatte dir ja schon das gesagt was noch fehlte und das mit den Attacken auch jep.
Aber sonst okay. ^^ Halt bitte nur noch bearbeiten fertig ^^
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]

BeitragThema: Re: Bewerbung... Beo & Feliciano   Bewerbung... Beo & Feliciano Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 1:39 pm

Zitat :
Lighting Shot (Ein Blitzpfeil, der sich schnell blitzschnell bewegt. Dieser richtet kleinen Schaden beim gegener. (lähmt ihn aber dafür)

Das mit dem 'blitzschnell' ist so ne Sache. Geschwindigkeit des Lichts ist nämlich 300.000 km/s , was heißt, das du schon den Schuss abbekommen hast, bovor der Getroffende merkt, das er Pfeil abgeschossen wurde. Wenn du es auf ein Maß runterreguliren würdest, in der Personen mit guter Agilität mühsam noch ausweichen können, dann bin ich zufrieden und dann kann der Effekt auch bleiben.

Wäre nur gut zu wissen, wie lange die Lähmung anhält und ob sie nur auf den Trefferbereich begrenzt ist oder den ganzen Körper l#hmt (was auch böse wäre)

Zitat :
Sturm Falke (Ein windpfeil, der die Form eines Falken besitz. Dieser Pfeil richtet größern Schaden an. (Jedoch halb so schnell wie der Lighting Shot)

Halb so schnell wie der derzeitige Lightningshot wäre immer noch zu schnell für das menschliche Auge, aber wenn das oben angesprochene Problem umänderst, dann würde auch das hier gehen.

Mich würde vielleicht noch randweise interesieren, in welcher Form hier der Schaden auftritt. Hat der Schuss z. B. eine schneidene oder druckwellenlastige Wirkung.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Bewerbung... Beo & Feliciano   Bewerbung... Beo & Feliciano Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 5:43 pm

Hmm... okay Shimei ich glaube so können wir es lassen. Falls du noch was einzuwenden hast, nur zu ^^

Aber auf meiner Seite ist es okay und ich denke auch nich das Beo das teil in Lichtgeschwindigkeit haben möchte/machen wird *hust* xD

Bewerbung... Beo & Feliciano Angenommenbydeaththekid
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]

BeitragThema: Re: Bewerbung... Beo & Feliciano   Bewerbung... Beo & Feliciano Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 8:03 pm

Hay Kid-kun x3 ; Stück für Stück wird das Forenniveau gehoben

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung... Beo & Feliciano   Bewerbung... Beo & Feliciano Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung... Beo & Feliciano
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: