StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Miki Honzu [Waffe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Miki Honzu [Waffe] Empty
BeitragThema: Miki Honzu [Waffe]   Miki Honzu [Waffe] Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 8:23 pm

Allgemeines:

Bild:
Miki Honzu [Waffe] Gh10

Vorname: Miki

Name: Honzu

Größe: ca. 1, 76m

Gewicht: ca. 59 kg

Geburtsort: Death City

Rasse: Waffe

Aussehen: Das zierliche Mädchen ist normal groß. Ihre blass weiße Haut strahlt in der Nacht und ihre Haare sind silberweiß. Ihre Augen sind in zartem Rot, somit gehört sie zur 'Rasse' der Albinos.
Das schlanke Mädchen trägt oft dunkle Kleider, die an den viktorianischen Stil erinnern. Außerdem darf eine schwarze Schleife im Haar nicht fehlen.
Auf Männer wirkt sie sehr anziehend, doch die meisten wissen nciht, dass sie eine entsetellende Narbe von einem Arm über die Schulterblätter bis zum anderen Arm zieht.

Charakter

Charakter Eigenschaft: Miki ist ein geheimnisvolles Wesen. Sie gibt kaum etwas über sich Preis, ist nach außen kalt wie ein Stein und beobachtet die Meister und ihre Waffen unbemerkt. Gefühlsmäßig ist sie eigentlich normal, hat bloß die Angewohnheit Fremden gegenüber nicht gerade offen zu sein. Ab und zu rutscht ihr auch mal ein Lächeln über die Lippen, dass kommt aber meist bei besonders schwarzem Humor vor.
Sie selbst ist, je nach innerer Gefühlslage aufgeschlossen oder verschlossen, selbst zu Leuten, die sie schon länger kennt.
Auch bei ihrem Meister wird es so sein, doch mit der Zeit lernt msn ihre Gefühlslage richtig einzuschätzen.

Vorlieben: Kleider im viktorianischen Stil, dunkle Schockolade (je bitterer desto besser), geheimnisse, Ruhe, Irrlichter

Abneigungen: Weiße, süße Schockolade, Modepüppchen, Die böse Sonne, Daily Soaps, unruhige Leute und Perfektionisten

Fähigkeiten & Partner

Stärken: Sie bleibt immer ruhig, selbst wenn sie von gegnern umkreist ist. Sie achtet sehr auf die Strategie ihres Meisters und ist außerdem sehr gehorsam. Auch mit der Einteilung ihrer Kraft hat sie keine Probleme. Besonders begierig auf einen Kampf ist sie bei hochnäsigen Leuten. Egal ob Waffe, Hexe oder Meister, sie möchte sie sofort in der Luft zerreißen.

Schwächen: Wenn sie gegen Kinder kämpfen muss, hält sie sich immer sehr zurück. Auch ist sie manchmal etwas tollpatschig und verwechselt ihre Attacken öfters. Da Miki eine Sense ist, kann man sie natürlich nicht in engen Räumen benutzen, außer man steht auf Kratzer. Wenn etwas sie verletzt, es muss nicht mal doll sein, dann wird sie ein bisschen mutlos und muss sich erst wieder motivieren lassen.

Kampfstil: Offensiv sowie Defensiv

Partner: suchend

Waffenform:
Normalform:
Seelenresonanz:

Attacken:
Miki hat keine speziellen Attacken. Sie ist eine ganz normale Sense.
(nachträglich werden vielleicht noch Attacken gemacht, aber sie hat keine Partner, daher erst mal nicht!)

Besondere Fähigkeiten: Manchmal, bei sehr schlimmen Verletzungen, reicht es aus Miki in schwarzes Wasser zu legen um sie wieder fit zu machen. Leider ist dieses Wasser sehr selten.
Schwarzes Wasser ist sehr dickflüssig. Es wird aus den versiegten Ölquellen von Venezuela gewonnen und in einem komplizierten Mechanismus in ein Elixier verarbeitet.
Schwarzes Wasser kann bei Waffen heilende Wirkung haben, leider ist es selten und teuer. Miki muss mindestens 10 Minuten in diesem Wasser liegen, um einigermaßen wieder kämpfen zu können. Es kann Wunden schließen und Gift aus dem Körper entziehen.

Biographie

Ziel: Wie jede normal denkende Waffe möchte auch Miki irgendwann einmal den Death Scythe Zustand erringen.

Story: In Death City lebte einmal eine alte Waffenfamilie. Falea, eine mächtige Death Scythe, sollte bald ihr erstes Kind zur Welt bringen. An einem verrengnetem Herbsttag gebar sie ein Kind mit schneeweißer Haut und rot glitzerden Augen. Miki war geboren.
Miki wurde eine glorreiche Zukunft vorhergesagt.

3 Jahre vergingen freidlich und Miki liebte ihre Eltern über alles. Doch es begann Feinde gegen Mikis Familie zu wachsen und so geschah es, dass im Frühling von Mikis viertem Lebensjahr, das Haus mitsamt Mikis Eltern verbrannt wurde. Miki bleib unverletzt, sie war zu diesem Zeitpunkt mit ihrer Nanny unterwegs gewesen.

Mikis 3 Jahre im Waisenhaus von Death City waren nicht angenehm. Sie musste immer daran denken, warum ihre Eltern gestorben waren und was da passiert war. Als sie 8 wurde kamen ihre Kräfte zum Vorschein.

Ab da wohnte sie bei einem alten Meisterpaar. Sie nahmen Miki auf, als wäre sie ihre eigene Tochter und Miki fühlte sich schnell wohl.
Zusammen mit ihren Pflegeeltern lernte Miki für die Shibusen vor. Mit 9 kam sie auf die Shibusen.
Mikis Kräfte steigerten sich betrachtlich. Sie lernte feißig und in den praktischen Übungen bestand sie meist.

Mit 14 wurde entschieden, dass ihr endlich ein Partner zur Seite gestellt werden solle. Der Junge war älter als Miki, ein echter Rüpel. Er hatte keine Scheu Miki zu triezen und trotzdem verlangte er, dass sie ihm dienen solle. Miki leiß es über sich ergehen, erzählte niemanden etwas von den Schikanen. Doch ihre Pflegeeltern kamen schnell hinter ihr Geheimniss und beantragten die Kündigung des Vertrages zwischen dem Jungen und Miki.

Seitdem ist Miki partnerlos und lernt an der Shibusen.

Zuletzt von Miki Honzu am Mo Okt 31, 2011 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Miki Honzu [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Miki Honzu [Waffe]   Miki Honzu [Waffe] Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 3:42 pm

Darf bewertet werden (:
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid

Anzahl der Beiträge : 1083

Miki Honzu [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Miki Honzu [Waffe]   Miki Honzu [Waffe] Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 5:08 pm

Soo, ich mache mich dann mal an die Arbeit (:

Zitat :
*Seelensog*
Bei Seelensog muss Miki die Haut des Gegners nur minimal berühren um mit aller Kraft die Seele aus dem Dämon herauszusogen.

So wie du das jetzt beschrieben hast, klappt das NUR bei Dämonen. Da ich allerdings der Überzeugung bin, dass du es auf die Allgemeinheit bezogen hast, würde ich dir raten dies nocheinmal zu überarbeiten und eine Grenze aufzustellen, da sie nicht die gesamte Kraft entziehen kann.

Zitat :
*Schneidende Erinnerung*
Ein starkes Gefühl der Erinnerung und von vergangenen Erlebnissen durchströmt den Angreifer und macht ihn für kurze Zeit bewegungsunfähig.

Welche Erinnerungen?
Man könnte meinen, ein Gegner der nur positive Erinnerungen in seinem Leben hatte, würde durch diese Attacke von dir fast schon "glücklich".
Und ein genaues Ende bitte noch dazu schreiben (1. Post wäre z.B angebracht)

Zitat :
Besondere Fähigkeiten: Manchmal, bei sehr schlimmen Verletzungen, reicht es aus Miki in schwarzes Wasser zu legen um sie wieder fit zu machen. Leider ist dieses Wasser sehr selten.

Da du hier etwas komplett neues erwähnst, wünsche ich mir bitte eine genaue Erklärung über dieses "schwarze Wasser"(Woher es kommt, wieso es diese Fähigkeit hat, etc). Und da du sagtest, dass es selten ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dieses Wasser bekommt wenn sie stark Verletzt ist gering?

Das wären momentan meine Kritik-Punkte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Miki Honzu [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Miki Honzu [Waffe]   Miki Honzu [Waffe] Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 3:55 pm

ich hätte da auch noch eine kleinigkeit :)

Zitat :
so kam sie bereits mit 6 Jahren auf die Shibusen

dann müsste sie ja schon sehr stark sein immerhin hat sie ja dann schon 10 Jahre Kampferfahrung und Unterricht ect gehabt...
und für diese Stärke finde ich müsstest du deine Texte etwas besser auschreiben oder zumindest eine bessere Story hinlegen...
oder du machst es dir einfach und gehst einfach mit 10 oder 12 jahren nach shibusen =P

das problem ist nämlich einfach, dass es leute gibt die sind erst mit deinem jetzigem alter nach Shibusen gekommen und du wärst denen somit vollkommen überlegen :)

lg
Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Miki Honzu [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Miki Honzu [Waffe]   Miki Honzu [Waffe] Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 4:05 pm

okay, beides editiert. ich habe die attacken jetzt komplett rausgenommen. es würde ja nicht viel nützen, weil sie ja keinen meister hat und ich denke es wäre besser die techniken mit einem meister zusammen zu entwickeln...
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Miki Honzu [Waffe] Img_3114

Miki Honzu [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Miki Honzu [Waffe]   Miki Honzu [Waffe] Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 5:05 pm

Mhh also mir ist es bei den Stärken und Schwächen eigendlich noch etwas zu wenig. :/
Wenn du das vielleicht ncoh etwas ausformulieren könntest. Du kannst zum Beispiel schreiben, dass sie als Sense nicht für engere Kampfräume geeignet ist. Oder welche Art von Gegner sie rasend macht.
Wie gesagt nur ein bisschen mehr vielleicht. ^^

Kampfstil kann man bei ner Waffe ja net viel sagen.

Attacken stimm cih mit dir überein. Wenn du einen Partner findest kämpf einfach einige Zeit mit ihm und benutz normale physische Angriffe.
Wenn ihr dann bereit seid für die Seelenresonanz, sprecht euch ab und macht nochmal eine kleine Bewerbung für die Attacken.

Das Schwarze Wasser kenn ich aus einer Buchreihe. xD
Denk mal daher hast du das auch. Find die Erklärung gut genug und soweit es Kid auch reicht kommt das durch.
Im Soul Eater Universum gibt es halt das eine oder andere Mysterium. ^^

Also zusammengefasst: Stärken und Schwächen nochmal etwas überarbeiten. ^^
...man hab ich viel sinnlos gelabert x.x
tut mir Leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Miki Honzu [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Miki Honzu [Waffe]   Miki Honzu [Waffe] Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 5:27 pm

nicht schlimm maka-chan.
editiert (:
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Miki Honzu [Waffe] Img_3114

Miki Honzu [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Miki Honzu [Waffe]   Miki Honzu [Waffe] Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 5:45 pm

hehe :3
okay...von mir ein

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid

Miki Honzu [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Miki Honzu [Waffe]   Miki Honzu [Waffe] Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 6:41 pm

Zitat :
Attacken:
Miki ist natürlich als Sense zu gebrauchen und nebenbei hat sie auch ein paar Spezialattacken.

Und diese Spezialattacken wären? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Miki Honzu [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Miki Honzu [Waffe]   Miki Honzu [Waffe] Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 6:44 pm

Du nimmst es wirklich sehr genau, Admin!
Shocked
Edit!
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid

Miki Honzu [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Miki Honzu [Waffe]   Miki Honzu [Waffe] Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:22 pm

Sorry :lol:
Aber... wat muss, dat muss.

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Miki Honzu [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Miki Honzu [Waffe]   Miki Honzu [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Miki Honzu [Waffe]
Seite 1 von 1