Bild: bin am Zeichnen, wird allerdings vermutlich monochrom....
Vorname: Cinnamon (kann auch Cinnamoon geschriben werden)
Name: shin
Geschlecht: androgyn
Alter: 16
Größe: 1,40 – 1,45
Gewicht: 55 kg
Geburtsort: Europa, wurde von ihrer „Mutter“ aus Schatten geformt
Rasse: Waffe
Aussehen:- rückenlanges, schwarzes Haar. Wird beim öfteren Verzehr guter Seelen wird dieses Weiß
- vollkommen Schwarze Augen, auch diese werden heller wenn gute Seelen verzehrt werden
- Stirnfransen die oft in die Augen hängen
- keine Muskeln, keine Brüste und auch sonst kein Hinweiß auf das Geschlecht
- verwendet oft zu viel Kajal, der erläuft wenn Cinn weint
Charakter Charakter Eigenschaft: - wird schnell, auch ohne irgendwelches zutun der Wellen des Wahnsinns, Wahnsinnig, allerdings nicht schwerwiegend oder tatsächlich Gefährlich
- ist auf Crona, für derren Schönheit und derren Schwarzes Blut neidisch und imitiert diese daher oft (wenn auch ziemlich schlecht)
- kriegt sowohl bei angedeuteten Yaoi- als auch bei Yuri-szenen Nasenbluten
- hat selbst kein Problem damit gute oder auch böse Seelen zu essen, dabei wird einfach auf die Meinung des Meister vertraut.
- Emotionale Instabilität
- Unglaublich Naiv
Vorlieben:- reagiert Kleptomanisch auf Totenschädel (würde gerne von Friedhöfen klauen)
- Schleicht gerne anderen Leuten nach, auch wenn sofort gesichtet, man will ihm aufgrund der relativ verrückten Daseinsform oft einfach nicht zu nahe kommen
- Zeichnet gerne Bilder von Personen die es mag und hängt diese in dessen Zimmer auf oder lässt sie an Ort und stelle fallen.
- redet gerne von einem Freund (Max) der weit weg wohnen soll
- Stein, Crona, Soul und Tsubaki zu Stalken (diese zumindest am meisten, auch alle anderen werden von Zeit zu Zeit verfolgt)
Abneigungen:- hat panische Angst vor Spinnen und anderen Insekten, alles andere (beispielsweiße wirklich gefährliche Situationen) lassen Cinnamon kalt.
- Besitzt eine natürliche Abneigung gegen die Farben Grün und Gelb
- Ragnarök, Cinn hat sogar das Verlangen Ragnarök zu töten, wenn dies möglich wäre, ohne Crona zu verletzen
Fähigkeiten & PartnerStärken:è siehe Fähigkeiten
è Kann sich keine Knochen brechen
è Wunden heilen zwar nicht sofort, allerdings sehr schnell und hinterlassen keine Narben (sehr schnell = Zeitraum von etwa 2 Stunden bei schlimmen Wunden)
è Verliert bei Verletzung kein Blut sondern den Dunst, ist die Verletzung groß, so kann der Dunst eventuell nicht sofort zurückfliesen
è Besitzt keine Angst, auch nicht vor Tod oder Verletzung, wird sich also auch ohne Umwege vor andere Personen werfen, sollten diese attackiert werden.
Schwächen: - Cinns Seele ist von beginn nicht sehr groß, eine unglaublich starke Resonanz kann nicht erzeugt werden
- Cinn ist Emotional vollkommen instabil und kann vom Gegner leicht aus der Fassung gebracht werden (dies kann sogar dazu führen das Cinn den Waffenmodus verlässt)
Kampfstil: Cinn kann ohne Meister kaum Kämpfen, versucht Cinn es, so endet dies in einem Gezappel, das nicht wirklich als Kämpfen gelten kann.
Partner:- Noch auf der Suche, auch wenn oft behauptet wird, das Max (der Freund von weit weg) der Partner sei
- Erlangt Cinn das Level einer Death Scythy oder eines Kishins, so kann der Nebel zu einem Meister werden (ähnlich wie Giriko und dessen Golem)
Waffenform:- Silbernes, etwa 1,5 Meter langes Schwert (keine Krümmung) der Griff ist mit Schwarzem Tuch belegt, die unteren 2 dm der Schneide sind geriffelt und am Knauf ist ein kleiner dunkelgrauer Metallener Totenschädel, aus dem der Dunst strömt.
Attacken:- Lediglich der Dunst ist ohne Meister einsetzbar, ansonsten muss auf das erreichen des Kishin/Death Scythy Levels gewartet werden
- Bemerkung: ohne Meister ist Cinn potentiell Kampfunfähig
- Kann einen Chomp, mit einem Totenschädel, dieser ist allerdings nicht wirklich gefährlich
Besondere Fähigkeiten:- Das aussehen verändert sich einigermaßen (vor allem Farblich) wenn Grundemotionen sich verändern
- kann, wie Death the Kid, Shinigami auch ohne Spiegel kontaktieren
- in Menschengestalt wabert ein leichter schwarzer (wenn Wahnsinnig Lila) Dunst um die Beine, der sich bei der Verwandlung um den Körper schließt.
- In Waffenform wird dem Meister ein leichter Schwarzer Dunst verliehen, der in der nähe des Körpers Wabbert. Sammelt Cinn Seelen, so wird der Nebel dicker und mehr. Der Nebel macht es Gegnern schwerer die Seele der Waffe und des Meisters zu sehen, dies gilt allerdings nur für eher schwächere Meister, ein überlegener Meister der Seelen bereits gut erkennen kann, wird damit keine Probleme haben
- Screech C: eine versuchte Imitation Ragnaröks, bei der Wahnsinnswellenlänge freigesetzt wird und aus dem innern des Schwerts Melodien zu hören sind. Allerdings kein Schrei oder ähnliches...
- Wahnsinn: fällt Cinn in Wahnsinn, so zieht es den Meister mit in selbigen (ausser dieser besitzt Mächte um dies zu verhindern, dann wird auch Cinn nicht Wahnsinnig). Dieser Wahnsinn verändert die Farbe des Dunstes von Schwarz in Lila und Cinns Seele wird durchschnittlich groß
- - Dunst: ein leichter Dunst, der immer um die Beine der Person Wabbert
- - Omega Slice: ein Hieb mit dem Schwert der die Seele des getroffenen Gegners, statt des Körpers verletzt, der Schlag ist abblockbar und hat bei stärkeren Meistern oder Waffen keine Wirkung - diese Macht ist nur bei hoher Resonanz möglich -
- - kann Seelen "spüren" was dem Meister die macht gibt Seelen zu bemerken, jedoch nicht derren Macht, Position oder größe zu sehen
BiographieZiel:- Will einen Meister finden
- Würde gerne die selben Mächte wie Crona besitzen
- Unbesiegbar zu werden, ganz egal auf welche art
Story:Cinnamon wurde von einer Hexe geschaffen, wie genau ist unklar, allerdings wurde der seltsame Dunst, wohl bei dieser Prozedur mit erschaffen (Cinn besitzt, auf grund ihrer nicht ganz vollständigen Menschlichkeit, eine kleinere Seele, als Durchschnittliche Waffen).
Nachdem sie auf unbestimmte Zeit als Dunst in einem Glaskasten herumwaberte, wurde dieser vom Jungen Dr. Stein zusammen mit Spirit aufgebrochen – dies geschah vermutlich im Kampf gegen besagte Hexe, derren Seele allerdings von Shinigami Beschlagnahmt wurde -. Als der Glaskasten zerstört wurde, brach ein Sigel, welches von der Hexe angebracht wurde, auf. Durch die Zerstörung dieses, verdichtete sich der großteil des Nebels sofort in Cinn.
Trotz Steins versuch, Cinn an ort und stelle zu sezieren, wurde (dank Spirit-kun) Cinn in Shinigamis Obhut gegeben, erst nachdem der, für Cinn gefährliche Wahnsinn des Kishins vom Erdboden verschwand, war es Cinn möglich ihr Zimmer (vermutlich in Death the Kids Villa oder im Death room) zu verlassen, bis dorthin war Cinn lediglich die bekanntschaft von Shinigami, Dr. Stein, Spirit oder Death the Kid gewohnt.
Die erste Begegnung die sie ausserhalb des Zimmers machte, als sie sich eines Tages rausschlich um die Gegend zu erkunden, war mit Crona, welche zu diesem Zeitpunkt von der Shibusen festgehalten wurde. Was genau bei dieser Begegnung passiert ist, ist unbekannt, offensichtlich vergöttert Cinn allerdings seit dieser Zeit sowohl Crona als auch Stein und hasst Ragnarök.
Vermutlich wurde Cinn für diese Tat von Shinigami bestraft, denn seit dem wird jeder Befehl Shinigamis, von ihr ohne Umwege ausgeführt. Dies gillt ebenfalls für alle Aussagen von Dr. Stein. Dies beinhaltet nicht die Aufforderung, damit aufzuhören die Person zu Stalken (Cinn tut bei einer solchen Aufforderung so, als wäre sie nicht da)
Nun, nachdem der Wahnsinn des Kishins nicht mehr spürbar war, lies Shinigami Cinn Nachholunterricht bei Stein nehmen.
Mit dieser Bewerbung, versucht Cinn nun, auch in der Shibusen, öffentlich angenommen zu werden.