StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cinnamon [Waffe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeDi März 15, 2011 9:27 pm

Bild: bin am Zeichnen, wird allerdings vermutlich monochrom....

Cinnamon [Waffe] Img14

Vorname: Cinnamon (kann auch Cinnamoon geschriben werden)

Name: shin

Geschlecht: androgyn

Alter: 16

Größe: 1,40 – 1,45

Gewicht: 55 kg

Geburtsort: Europa, wurde von ihrer „Mutter“ aus Schatten geformt


Rasse: Waffe

Aussehen:
- rückenlanges, schwarzes Haar. Wird beim öfteren Verzehr guter Seelen wird dieses Weiß
- vollkommen Schwarze Augen, auch diese werden heller wenn gute Seelen verzehrt werden
- Stirnfransen die oft in die Augen hängen
- keine Muskeln, keine Brüste und auch sonst kein Hinweiß auf das Geschlecht
- verwendet oft zu viel Kajal, der erläuft wenn Cinn weint


Charakter

Charakter Eigenschaft:

- wird schnell, auch ohne irgendwelches zutun der Wellen des Wahnsinns, Wahnsinnig, allerdings nicht schwerwiegend oder tatsächlich Gefährlich
- ist auf Crona, für derren Schönheit und derren Schwarzes Blut neidisch und imitiert diese daher oft (wenn auch ziemlich schlecht)
- kriegt sowohl bei angedeuteten Yaoi- als auch bei Yuri-szenen Nasenbluten
- hat selbst kein Problem damit gute oder auch böse Seelen zu essen, dabei wird einfach auf die Meinung des Meister vertraut.
- Emotionale Instabilität
- Unglaublich Naiv


Vorlieben:

- reagiert Kleptomanisch auf Totenschädel (würde gerne von Friedhöfen klauen)
- Schleicht gerne anderen Leuten nach, auch wenn sofort gesichtet, man will ihm aufgrund der relativ verrückten Daseinsform oft einfach nicht zu nahe kommen
- Zeichnet gerne Bilder von Personen die es mag und hängt diese in dessen Zimmer auf oder lässt sie an Ort und stelle fallen.
- redet gerne von einem Freund (Max) der weit weg wohnen soll
- Stein, Crona, Soul und Tsubaki zu Stalken (diese zumindest am meisten, auch alle anderen werden von Zeit zu Zeit verfolgt)


Abneigungen:

- hat panische Angst vor Spinnen und anderen Insekten, alles andere (beispielsweiße wirklich gefährliche Situationen) lassen Cinnamon kalt.
- Besitzt eine natürliche Abneigung gegen die Farben Grün und Gelb
- Ragnarök, Cinn hat sogar das Verlangen Ragnarök zu töten, wenn dies möglich wäre, ohne Crona zu verletzen



Fähigkeiten & Partner

Stärken:
è siehe Fähigkeiten
è Kann sich keine Knochen brechen
è Wunden heilen zwar nicht sofort, allerdings sehr schnell und hinterlassen keine Narben (sehr schnell = Zeitraum von etwa 2 Stunden bei schlimmen Wunden)
è Verliert bei Verletzung kein Blut sondern den Dunst, ist die Verletzung groß, so kann der Dunst eventuell nicht sofort zurückfliesen
è Besitzt keine Angst, auch nicht vor Tod oder Verletzung, wird sich also auch ohne Umwege vor andere Personen werfen, sollten diese attackiert werden.

Schwächen:
- Cinns Seele ist von beginn nicht sehr groß, eine unglaublich starke Resonanz kann nicht erzeugt werden
- Cinn ist Emotional vollkommen instabil und kann vom Gegner leicht aus der Fassung gebracht werden (dies kann sogar dazu führen das Cinn den Waffenmodus verlässt)

Kampfstil: Cinn kann ohne Meister kaum Kämpfen, versucht Cinn es, so endet dies in einem Gezappel, das nicht wirklich als Kämpfen gelten kann.

Partner:
- Noch auf der Suche, auch wenn oft behauptet wird, das Max (der Freund von weit weg) der Partner sei
- Erlangt Cinn das Level einer Death Scythy oder eines Kishins, so kann der Nebel zu einem Meister werden (ähnlich wie Giriko und dessen Golem)

Waffenform:
- Silbernes, etwa 1,5 Meter langes Schwert (keine Krümmung) der Griff ist mit Schwarzem Tuch belegt, die unteren 2 dm der Schneide sind geriffelt und am Knauf ist ein kleiner dunkelgrauer Metallener Totenschädel, aus dem der Dunst strömt.

Attacken:
- Lediglich der Dunst ist ohne Meister einsetzbar, ansonsten muss auf das erreichen des Kishin/Death Scythy Levels gewartet werden
- Bemerkung: ohne Meister ist Cinn potentiell Kampfunfähig
- Kann einen Chomp, mit einem Totenschädel, dieser ist allerdings nicht wirklich gefährlich

Besondere Fähigkeiten:
- Das aussehen verändert sich einigermaßen (vor allem Farblich) wenn Grundemotionen sich verändern
- kann, wie Death the Kid, Shinigami auch ohne Spiegel kontaktieren
- in Menschengestalt wabert ein leichter schwarzer (wenn Wahnsinnig Lila) Dunst um die Beine, der sich bei der Verwandlung um den Körper schließt.
- In Waffenform wird dem Meister ein leichter Schwarzer Dunst verliehen, der in der nähe des Körpers Wabbert. Sammelt Cinn Seelen, so wird der Nebel dicker und mehr. Der Nebel macht es Gegnern schwerer die Seele der Waffe und des Meisters zu sehen, dies gilt allerdings nur für eher schwächere Meister, ein überlegener Meister der Seelen bereits gut erkennen kann, wird damit keine Probleme haben
- Screech C: eine versuchte Imitation Ragnaröks, bei der Wahnsinnswellenlänge freigesetzt wird und aus dem innern des Schwerts Melodien zu hören sind. Allerdings kein Schrei oder ähnliches...
- Wahnsinn: fällt Cinn in Wahnsinn, so zieht es den Meister mit in selbigen (ausser dieser besitzt Mächte um dies zu verhindern, dann wird auch Cinn nicht Wahnsinnig). Dieser Wahnsinn verändert die Farbe des Dunstes von Schwarz in Lila und Cinns Seele wird durchschnittlich groß
- - Dunst: ein leichter Dunst, der immer um die Beine der Person Wabbert
- - Omega Slice: ein Hieb mit dem Schwert der die Seele des getroffenen Gegners, statt des Körpers verletzt, der Schlag ist abblockbar und hat bei stärkeren Meistern oder Waffen keine Wirkung - diese Macht ist nur bei hoher Resonanz möglich -
- - kann Seelen "spüren" was dem Meister die macht gibt Seelen zu bemerken, jedoch nicht derren Macht, Position oder größe zu sehen




Biographie

Ziel:
- Will einen Meister finden
- Würde gerne die selben Mächte wie Crona besitzen
- Unbesiegbar zu werden, ganz egal auf welche art

Story:
Cinnamon wurde von einer Hexe geschaffen, wie genau ist unklar, allerdings wurde der seltsame Dunst, wohl bei dieser Prozedur mit erschaffen (Cinn besitzt, auf grund ihrer nicht ganz vollständigen Menschlichkeit, eine kleinere Seele, als Durchschnittliche Waffen).
Nachdem sie auf unbestimmte Zeit als Dunst in einem Glaskasten herumwaberte, wurde dieser vom Jungen Dr. Stein zusammen mit Spirit aufgebrochen – dies geschah vermutlich im Kampf gegen besagte Hexe, derren Seele allerdings von Shinigami Beschlagnahmt wurde -. Als der Glaskasten zerstört wurde, brach ein Sigel, welches von der Hexe angebracht wurde, auf. Durch die Zerstörung dieses, verdichtete sich der großteil des Nebels sofort in Cinn.
Trotz Steins versuch, Cinn an ort und stelle zu sezieren, wurde (dank Spirit-kun) Cinn in Shinigamis Obhut gegeben, erst nachdem der, für Cinn gefährliche Wahnsinn des Kishins vom Erdboden verschwand, war es Cinn möglich ihr Zimmer (vermutlich in Death the Kids Villa oder im Death room) zu verlassen, bis dorthin war Cinn lediglich die bekanntschaft von Shinigami, Dr. Stein, Spirit oder Death the Kid gewohnt.
Die erste Begegnung die sie ausserhalb des Zimmers machte, als sie sich eines Tages rausschlich um die Gegend zu erkunden, war mit Crona, welche zu diesem Zeitpunkt von der Shibusen festgehalten wurde. Was genau bei dieser Begegnung passiert ist, ist unbekannt, offensichtlich vergöttert Cinn allerdings seit dieser Zeit sowohl Crona als auch Stein und hasst Ragnarök.

Vermutlich wurde Cinn für diese Tat von Shinigami bestraft, denn seit dem wird jeder Befehl Shinigamis, von ihr ohne Umwege ausgeführt. Dies gillt ebenfalls für alle Aussagen von Dr. Stein. Dies beinhaltet nicht die Aufforderung, damit aufzuhören die Person zu Stalken (Cinn tut bei einer solchen Aufforderung so, als wäre sie nicht da)

Nun, nachdem der Wahnsinn des Kishins nicht mehr spürbar war, lies Shinigami Cinn Nachholunterricht bei Stein nehmen.
Mit dieser Bewerbung, versucht Cinn nun, auch in der Shibusen, öffentlich angenommen zu werden.
Cinnamon [Waffe] Img13


Zuletzt von Cinnamoon am Fr März 25, 2011 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeDi März 15, 2011 9:29 pm

1 bitte die schablone verwenden https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t266-wichtig-charakterschablone-fur-waffen

der Rest wird jetzt mal analysiert von Infos her :D

Cinnamoon schrieb:
- In Waffenform wird dem Meister ein leichter Schwarzer Dunst verliehen, der in der nähe des körpers Wabbert. Sammelt Cinn genug seelen, kann dieser leichte Nebel zu tarnungszwecken genutzt werden, so kann man damit lediglich den gegner verwirren.

darfst du eine Fähigkeit geben und als Resonanz machen (z.b. das Gift teil von da unten)

Cinnamoon schrieb:
- Wahnsinn: fällt Cinn in wahnsinn, so zieht es den Meister mit in selbigen (ausser dieser besitzt Mächte um dies zu verhindern, dann wird auch Cinn nicht Wahnsinnig). Dieser Wahnsinn verändert die Farbe des Dunstes von Schwarz in Lila, welches ihn toxisch und somit für Gegner gefährlich macht

Wahnsinn ja durch Wahnsinn der dust giftig nein Wahnsinn hat in serie und manga eher den vor teil das angriff stärker werden oder
er in einer "drunken style" kämpft also seltsame Bewegungen aussagen blödes grinsen so etwas halt

Cinnamoon schrieb:
- Omega Slice: ein Hieb mit dem Schwert der die Seele des getroffenen Gegners ohne umgehung direkt verschlingt (der Körper kann weiter existieren) -diese Macht ist nur bei hoher Resonanz möglich-

Nein und wen überhaupt nur bei Leuten die ihre wellenlänge nicht benutzen können oder weit unter deiner stärke ist

Cinnamoon schrieb:
- kann Seelen "höhren" was dem Meister die macht gibt Seelen zu bemerken, jedoch nicht derren Macht oder größe zu sehen

intresant also kurz gesagt du kannst Gedanken lesen richtig? oder würde das z.b. nur dafür gelten wen 2 seelen (wie z.b. in resonanz) miteinander reden oder sich die Personen in der seelen welt befinden

so das dürfte das sein was ich in der version finden konnte :D


Zuletzt von Sidus & Shiro am Di März 15, 2011 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Cinnamon [Waffe] Img_3114


Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeDi März 15, 2011 9:38 pm

wie der nette her vor mir bereits erwähnte
das ganze mal mit der charakterschablone und dann wirds bewertet^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeDi März 15, 2011 10:31 pm

Ach, kein Problem ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeMi März 16, 2011 5:28 pm

Sidus & Shiro schrieb:

Wahnsinn ja durch Wahnsinn der dust giftig nein Wahnsinn hat in serie und manga eher den vor teil das angriff stärker werden oder
er in einer "drunken style" kämpft also seltsame Bewegungen aussagen blödes grinsen so etwas halt

---

Nein und wen überhaupt nur bei Leuten die ihre wellenlänge nicht benutzen können oder weit unter deiner stärke ist

---

intresant also kurz gesagt du kannst Gedanken lesen richtig? oder würde das z.b. nur dafür gelten wen 2 seelen (wie z.b. in resonanz) miteinander reden oder sich die Personen in der seelen welt befinden

vielen Dank fürs Statement, aber ich hab da an ein paar stellen dinge hinzuzufügen:

1. nun, ich geb dir recht, ausserdem ist eine solche Macht nicht wirklich sinnvoll, der Dunst sollte allerdings die farbe wechseln, wie ein Stimmungsring (das mit dem Toxisch ist echt blöd von mir ^^)

2. nun, ich glaube du stellst dir das übermächtig vor... es sollte die Waffe lediglich ihre angriffsart verändern, der Schlag kann immer noch abgeblockt werden und ist auch keinesfalls heftiger, der Unterschied besteht darin, das die Seele des Gegners, statt dessen Körpers, bei einem direkten Treffer Schaden nimmt. Dies ermöglicht beispielsweiße einen Körper der merere Seelen beinhaltet unverletzt zu lassen und nur eine der Seelen zu töten. (die Attacke sollte ausserdem nur bei "normalen Menschen" angewendet werden können, weder Meister noch Waffe, würden von diesem Hieb beträchtlichen Schaden nehmen)

3. nun, Tsubaki hat eine ähnliche Macht, Wenn Black Star eine Seelenresonanz mit ihr herstellt, kann er in geringer entfernung Seelen sehen (durch das Pentagramm aus der Kettensichel) die Macht die ich hier beschreibe ist ähnlich, nur sehr viel schwächer, die Seelen werden zwar bemerkt, ihr genauer Standort allerdings nicht ausgemacht (damit will ich mir nur eine Macht geben und diese dennoch leicht beschränken, soll ja nicht übermächtig werden) das Wort "höhren" verändere ich evenutell in "spüren". Mir höhren war gedacht, das Cinn eventuell ein Surren höhrt oder ähnlich, sollte sich eine Seele nähern.

So, das waren so meine Veränderungen und erklährungen, wenn ich die Beschreibung neu verfasst habe, werden sie in etwa so drinnenstehen, wäre das okay? Oder sind weitere Fehler in sicht :(

Tut mir leid, das ich solche Probleme mache, sollte ich zu viel auf die nerven gehen, bitte sagt es confused :!:
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Cinnamon [Waffe] Img_3114


Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeMi März 16, 2011 6:38 pm

schreib das alles erstmal mit der schablone und ann werd ich mich ntensiv damit befassen finde ich aber an sich schon in ordnung

und mach dir keinen kopp aller anfang is schwer und bist nicht der erste und net der letzte dessen anmeldung net sofort durchgeht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeMi März 16, 2011 9:20 pm

Cinnamoon schrieb:
- Erlangt Cinn das Level einer Death Scythy oder eines Kishins, so kann der Nebel zu einem Meister werden (ähnlich wie Giriko und dessen Golem)

hm bei DS bin ich mir nicht ganz sicher könnte gehen und beim Kishin müsste es dann schon ein waschechter -clown aus den dust werden was durch aus gilt



Cinnamoon schrieb:
- kann, wie Death the Kid, Shinigami auch ohne Spiegel kontaktieren

shinigami Verwandtschaft / in einer shinigami Ausbildung gewesen ?(gerade bei story gesehen aber schreib dort unten bitte dazu das dich shinigami sama in der zeit vlt etwas ausgebildet hat)

Cinnamoon schrieb:
- in Menschengestalt wabert ein leichter schwarzer (wenn Wahnsinnig Lila) Dunst um die Beine, der sich bei der Verwandlung um den Körper schließt.
- - Dunst: ein leichter Dunst, der immer um die Beine der Person Wabbert
- Das aussehen verändert sich einigermaßen (vor allem Farblich) wenn Grundemotionen sich verändern
- In Waffenform wird dem Meister ein leichter Schwarzer Dunst verliehen, der in der nähe des Körpers Wabbert. Sammelt Cinn Seelen, so wird der Nebel dicker und mehr. Der Nebel macht es Gegnern schwerer die Seele der Waffe und des Meisters zu sehen, dies gilt allerdings nur für eher schwächere Meister, ein überlegener Meister der Seelen bereits gut erkennen kann, wird damit keine Probleme haben

zu einen Punkt zusammen schließen

Cinnamoon schrieb:
è Wunden heilen zwar nicht sofort, allerdings sehr schnell und hinterlassen keine Narben (sehr schnell = Zeitraum von etwa 2 Stunden bei schlimmen Wunden)
è Verliert bei Verletzung kein Blut sondern den Dunst, ist die Verletzung groß, so kann der Dunst eventuell nicht sofort zurückfliesen

du darfst wen du willst den Dunst die heil Fähigkeit zuschreiben und das sich halt wo du eine wunde hast eine Manschette aus dust bildet und es langsam regeneriert

Cinnamoon schrieb:
- Noch auf der Suche, auch wenn oft behauptet wird, das Max (der Freund von weit weg) der Partner sei

darfst deinen max ruhig mit bewerben als dein Meister wen du willst

Cinnamoon schrieb:
- - Omega Slice: ein Hieb mit dem Schwert der die Seele des getroffenen Gegners, statt des Körpers verletzt, der Schlag ist abblockbar und hat bei stärkeren Meistern oder Waffen keine Wirkung - diese Macht ist nur bei hoher Resonanz möglich -
- Screech C: eine versuchte Imitation Ragnaröks, bei der Wahnsinnswellenlänge freigesetzt wird und aus dem innern des Schwerts Melodien zu hören sind. Allerdings kein Schrei oder ähnliches...

bei Attacken einfügen

Cinnamoon schrieb:
- Wahnsinn: fällt Cinn in Wahnsinn, so zieht es den Meister mit in selbigen (ausser dieser besitzt Mächte um dies zu verhindern, dann wird auch Cinn nicht Wahnsinnig). Dieser Wahnsinn verändert die Farbe des Dunstes von Schwarz in Lila und Cinns Seele wird durchschnittlich groß

gib einfach an das sie wahnsinnig ist wir wissen dann schon was gemeint ist das mit den Verfärbung kanst du in den dust Punkt oben mit rein nehmen

Cinnamoon schrieb:
- Wurde von einer Hexe geschaffen, wie genau ist unklar, allerdings wurde der seltsame Dunst, wohl bei dieser Prozedur mit erschaffen (Cinn besitzt deshalb eine kleinere Seele, als Durchschnittliche Waffen).

normal wäre das ein Punkt der eine dämonen waffe beschreibt da die einzigen Waffen die von hexen erschaffen werde Dämonen Waffen sind
jedoch da wir DWs auf der gleichen stärke und Fähigkeiten wie eine Death scythe klassifizieren müsste die Bewerbung normal sagen wir mal "stärker" sein vlt schreibst du noch dazu das ihre Experimente noch unvollständig wahren und dein DW part bisher noch zu unvollständig ist um dir Dw Fähigkeiten zu geben falls du dich da mal über informieren willst siehe hier ahja und allgemein Story zusammen hängend schreiben bitte


und dan zum bild finde toll das du selbst gezeichnet hast kannst auch so lassen aber die meisten von uns suchen ihre Bilder für chars und co bei Deviantart also fals du interese hast :D
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Cinnamon [Waffe] Img_3114


Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeMi März 16, 2011 9:55 pm

"hm bei DS bin ich mir nicht ganz sicher könnte gehen und beim Kishin müsste es dann schon ein waschechter -clown aus den dust werden was durch aus gilt"

da Death Scythe sowohl Kishin die ursprünglichen Attacken verändern und verstärken ist das absolut in Ordnung sollte das jemals passieren

"gib einfach an das sie wahnsinnig ist wir wissen dann schon was gemeint ist das mit den Verfärbung kanst du in den dust Punkt oben mit rein nehmen"

nich kleinlich werden^^

"normal wäre das ein Punkt der eine dämonen waffe beschreibt da die einzigen Waffen die von hexen erschaffen werde Dämonen Waffen sind"

steht in keinem gesetz dass hexen nur dämonenwaffen basteln
wurde ja erwähnt dass er ne ganz normale waffe is nur unterdurchschnittlich stark

allgemein hab ich nix gefunden ausser das was sidus mir schon vorweg genmen hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeMi März 16, 2011 11:04 pm

in der serie /manga wurde mal erwähnt das die einzigen bisherigen DWs von Arachne erschaffen wurde (Ausnahme ragnarök) in dem sie für
das erschafen einer dw eine andere hexe töten musste
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Cinnamon [Waffe] Img_3114


Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeDo März 17, 2011 6:39 pm

na und? und wo is da bitte der bezug zu der anmeldung?

ne hexe is halt auf die idee gekommen ne waffe auf andere art zu basteln is das so schwer? muss net immer so laufen wie du das gern hättest mein lieber

EDIT: und zum Thema wahnsinn....wahnsinn kann sich auf verschiedene arten äußern der dunst is also in ordnung jedoch sollte die person sich schon etwas wahnsinnig verhalten
muss jetzt aber auch nicht wien hampelmann rumhüpfen oder sowas siehe Ashura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:10 pm

Sidus & Shiro schrieb:
in der serie /manga wurde mal erwähnt das die einzigen bisherigen DWs von Arachne erschaffen wurde (Ausnahme ragnarök) in dem sie für
das erschafen einer dw eine andere hexe töten musste

Nunja, Cinn wurde ja nicht durch das töten einer anderen Hexe zustandegebracht, es ist sogar leicht möglich, das Cinn eine versuchte nachahmung einer neidischen Hexe war, Medusas Crona zu Immitieren. Wie gesagt, was genau passiert ist, weiß auch Cinn nicht, weshalb sich darüber nur spekulieren lässt.
Allerdings, muss ich noch einfügen, das Cinn es als Ziel hat ihre echte Mutter zu finden.
Es ist zwar eher unwarscheinlich, das eine solche existiert, aber der glaube daran, gibt Cinn die hoffnung, nicht einfach nur gefühlslose, neblige Substanz zu sein.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Cinnamon [Waffe] Img_3114


Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeMi März 23, 2011 6:47 pm

versteh ich das also richtig dass dein Charakter solang er keinen Meister hat so ziemlich wehrlos ist?
wenn nicht dann solltest du noch ein paar Attacken hinzufügst, wäre nämlich in der form zu wenig

ansonsten wäre ich damit zufrieden solange du deinen meister wenn du ihn gefunden hast einzeln anmeldest und dann auch attacken aufschreibst etc...es sei denn natürlich dein Meister ist ein waffenloser meister hier auf dem forum dann müsstet ihr euch attackenmäßig absprechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeMi März 23, 2011 10:02 pm

nun, mein Chara wird vollkommen wehrlos, ich würde gerne eine persönliche Bekannte von mir, als meine Waffenmeisterin anmelden (die hat allerdings gerade viel zu tun). Wenn es so nicht geht, habe ich vor, das Cinn im laufe der Zeit in der Schule und in einem eventuellen training weitere Attacken lernt (allerdings erst auf lange sicht).

Wird beides nicht funktionieren, so suche ich mir eine andere Waffe oder einen Meister unter den Partnersuchenden, ich weiß das es welche geben muss, weil sich erst kürzlich ein bekannter von mir als Waffe angemolden hat und noch keine PartnerIn hat...

Einen Zweichara hab ich aufjedenfall nicht vor zu machen, weil das einerseits langweilig wäre und ausserdem sollte Cinn auch die chance haben ein wenig Böse zu sein (also den Meister eventuell von Zeit zu Zeit Wechseln).
Naja, im Nahkampf ist Cinn im moment zimlich wertlos, wie ich, wenn ich mich nicht irre, irgendwo erwähnt habe...

Da hab ich jetzt einen ewigen Text geschrieben und die Nachricht ist so wenig... tut mir leid
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Cinnamon [Waffe] Img_3114


Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeDo März 24, 2011 1:43 pm

passt schon^^

also solange die neuen attacken dann alle angemeldet werden bin ich damit einverstanden
also wenn sie die alleine lernt kannste sie ja schon anmelden aber erst später lernen in der story oder du machst es später wie du willst

nur nich dass jez für jede neue attacke eine anmeldung kommt

in dem sinne bekommste von mir ein

Angenommen

nach einem weiteren "angenommen" kannst du loslegen^^
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeDo März 24, 2011 4:12 pm

Bitte Story ohne die Bindestriche und etwas mehr in Satzform, dann bekommst du auch mein angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeMo März 28, 2011 5:32 pm

tja, ich hab das geändert... hast du das jetzt so lange nicht gelesen, oder reicht etwas nicht?
Kleinere Durchsage: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag dieser Woche, wird Cinnamon verreisen, um Maxl wiederzusehen.

Frage: Ich hab mich ein bisschen umgesehen, habs leider nirgends gefunden. Die Frage klingt vielleicht eher blöd, hab vermutlich den Post übersehen, in dem so was steht aber: Was genau, sind meine Rechte, also wie weit darf ich gehen, wenn ich erst einmal die zwei Angenommen habe?
Darf ich in jedes Forum Posten, was ich will, oder gibt es dafür noch einschränkungen?

Vielen dank, sollte mir jemand Antworten.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Cinnamon [Waffe] Img_3114


Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeMo März 28, 2011 5:41 pm

also der herr admin ist ein vielbeschäftigter schreiber also hab etwas geduld^^
wenns dir zu lange fdauert kannste ja im plauderbereich oder per PN darauf hinweisen

solche durchsagen zukünftig im abmelde thread da wird das eher registriert

also du kannst posten wo du willst ausser in:
-Ankündigungen
-Regeln und alle "Angenommene Charaktere" Threads (was sich aber erübrigt da diese threads ohnehin gesperrt sind)
-Bewerbungshilfe und -informationen

alle anderen sind entweder Orte im RPG oder Threads in denen man sich über verschiedene Themen unterhalten kann.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitimeMo März 28, 2011 5:53 pm

Sorry, hätteste mir einfach ne pm geschrieben ^^

Nichts mehr zu bemängeln... ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cinnamon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Cinnamon [Waffe]   Cinnamon [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cinnamon [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paladium [Waffe]
» Tetsugaku [Waffe]
» Avalon [Waffe]
» Chorado [Waffe]
» Meo Neva [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: