StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chorado [Waffe]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Chorado [Waffe] Empty
BeitragThema: Chorado [Waffe]   Chorado [Waffe] Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:02 pm

Allgemeines:

Bild:Chorado [Waffe] Ragnar10

Vorname: Chorado

Name: Kakobaschi

Geschlecht: männlich

Alter: 20

Größe: 2,57m

Gewicht: 90kg

Geburtsort: Death City

Rasse: Waffe

Aussehen: Chorado ist sehr leicht mit Ragnarök zu verwechseln da er der Prototyp von ihm ist das entkam.Trotzdem ist er genauso stark wie Ragnarök selbst.Er sieht aus wie er und ist ein bisschen grösser.Der Unterschied zwischen ihm und Ragnarök ist a)Er hat noch keinen Meister b)Er hat rote Augen c) Er quält seinen Meister nicht d) Er ist eine andere Waffenart.Er ist sonst eigentlich genau gleich wie Ragnarök sogar die Stimme ist identisch.Er ist hauptsächlich schwarz und trägt einige Dornen im Körper und kann sein schwarzes Blut in Nadeln verwandeln.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Er ist vom Charakter her etwa das Gegenteil von Ragnarök, er ärgert seinen Meister nie wenn er einen hätte und er ist diesem immer träu ergeben und schützt ihn oder sie.Er würde für seinen Meister sogar sein Leben hergeben.Natürlich hat er eigene Interessen wie zum Beispiel spielt er gerne Basketball.Medusa hat ihn in ein Kishin Ei gemacht da sie in gezwungen hat Menschenseelen zu fressen.Trotzdem ist er aber sehr pervers und ist besonders bei Frauen sehr neugierig.

Vorlieben:
-Fleisch
-Kampf
-stärker werden
-Frauen

Abneigungen:
-Hexen
-Verräter
-Gemüse
-das böse

Fähigkeiten & Partner

Stärken: Sein Vorteil ist natürlich das durch sein schwarzes Blut nur seine Haut durchdringbar ist, sein Körper nicht.Natürlich spielt auch seine grösse eine Rolle was ihm sowie Vorteile als auch Nachteile mit sich bringt.Ausserdem ist er sehr stark gebaut und er kann schweben solange er keinen Meister hat.

Schwächen: Schönen Frauen würde er nie etwas antun selbst wen diese ihn attackieren was nicht grade gut ist wenn er gegen eine schöne Frau kämpft.Ausserdem ist er sehr leicht reizbar wenn sich jemand über ihn lustig macht dann gleicht er genau Ragnarök.
Kampfstil: Durch seinen Vorteil mit dem schwarzen Blut kann er leicht andere Waffen abwehren und sich natürlich selbst in eine verwandeln.Hauptsächlich kämpft er wenn er alleine ist aggressiv aber wenn er einen Meister hat im Team.Er beherrscht auch die Technik Angstschrei die den Gegner lähmt.

Partner: noch keinen Meister

Waffenform: Chorado [Waffe] Morningstar
Seine Waffenform ist eigentlich der Dämonenmorgenstern.

Attacken:
-Klumphaue:Er verwandelt seine Hand in die Keule und schlägt damit auf den Gegner ein.
-Kettenstern:Er verwandelt seine Hand in die Keule kann sie aber an der Kette befestickt damit schiessen.
-Stacheln:Er kann seinen Körper komplett mit Stacheln übersähen.
Blutnadeln:Falls er Blut verliert kann er aus jeden einzelnen Tropfen Blutnadeln bilden die den Gegner aufspiessen.
Angstschrei:Dabei schreit er laut was den Gegner lähmt.

Seelenresonanz:
Stern des Schicksals:Wenn sein Meister ihn als Waffe in der Hand hält wird er bei Seelenresonanz deutlich grösser und wird dabei auch in vielen Farben leuchten.Danach kann sein Meister mit ihm auf den Gegner draufschlagen was dann eine gewaltige explosion hervorruft die ihm und seinen Meister nicht verletzen aber den Gegner und die anderen im Umfeld.

Besondere Fähigkeiten: -

Biographie

Ziel: Er will endlich einen Meister finden der sein Freund wird und mit ihm durch dick und dünn geht.

Story:
Die Story beginnt in einem Zauber als er von Medusa erschaffen wurde.Sie wollte ihn an einem Kind namens Crona geben was er nicht wollte da er keinen depressiven Partner will der immer nur trübsal bläst.Er floh dabei sich zu wiedersetzen erfolgreich und schwebt nun in Death City rum und veruscht immer Shinigami zu überreden ihn in die Schule aufzunemen.Mehr ist über seine Geschichte nicht bekannt.


Zuletzt von Chorado am Mo Dez 12, 2011 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Chorado [Waffe] Img_3114


Chorado [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Chorado [Waffe]   Chorado [Waffe] Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:34 pm

Okay kommen wir einfach gleich zur Sache ^^

Also zuerst einmal...hat er Beine? Dämliche Frage aber wenn er wie Ragnarök ist, ist er ohne Meister nicht fähig sich fortzubewegen. Das würde einige Logikfehler aufwerfen, zum Beispiel wie er dann gerne Fußball spielen kann oder überhaupt hier im RPG vorran kommt.

Wenn er ein Kishin-Ei ist MUSS er Menschenseelen verspeisen, außer du lieferst einen wirklich gut durchdachten Grund, warum dies nicht so ist. Tut mir Leid aber es einfach so zuzulassen wäre zu abwägig. Medusa hat ihn und Ragnarök ja speziell dazu erschaffen um Kishins zu werden.

(Bildlink der Waffenform wird nicht angezeigt)

Da man Ragnarök kennt sind mir dann die Attacken auch etwas zu vage formuliert. Ich würd empfehlen einfach mal auf ner Soul Eater Wiki nach den Original Fähigkeiten zu gucken wie die da beschrieben sind. Einige übernimmst du ja einfach von Ragnarök und da kannst du dich dann gut informieren.

So...und zuletzt, wenn wir das alles geklärt haben später wäre es evtl schön wenn die Story etwas länger sein könnte ^^. Experimente von meduse sind ja eigendlich immer ziemlcih interessante Sachen und da kann man schöne Sachen schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chorado [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Chorado [Waffe]   Chorado [Waffe] Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:39 pm

ich habe ja erklärt wie er sich vortbewegt xD er schwebt, ich finde kein wiki wo seine attacken beschrieben werden ich hab sie aus der serie^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chorado [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Chorado [Waffe]   Chorado [Waffe] Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 7:58 pm

Grüße^^

Zitat :
Ausserdem ist er sehr leicht reizbar wenn sich jemand über ihn lustig macht dann gleicht er genau Ragnarök.

is ne Charakter Eigenschaft^^ wenn schreib in paar Schwächen auf^^ aber Kampfschwächen

und wegen Story auf jedenfall mehr^^ und rechtschreibfehler achten^^

wegen Fortbewegen maka hat er geschreiben das er Schwebt^^ und wegen Kishinei stimmt musste wohl welche essen^^

Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Chorado [Waffe] Img_3114


Chorado [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Chorado [Waffe]   Chorado [Waffe] Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 10:33 pm

Okay, tut mir Leid dass ich das mit dem Schweben übersehen habe.
Nur finde ich es nicht gerade nett, dass du einige meiner anderen Punkte übergangen hast.

Der Bildlink funktioniert immer noh nicht.

Und das Argument, dass du dazu nichts findest kann ich nicht annehmen.
Link: Deutsch
Link: Englisch
Erste Seite Google. Auf beiden Seiten findest du entweder den Verweis auf Chrona oder Ragnarök. Dort werden die Attacken beschrieben. In Englisch zwar besser aber deutsch ist auch gut.

Es ist halt die Frage ob du die Fähigkeiten genauso oder sehr ähnlich wie Ragnarök machen willst, oder nur das Grundprinzip willst (also Form und Rasse). Denn im ersten Fall würde ich wirklich auf eine nähere Beschreibung bestehen und jetzt so einzelne Sätze nicht akzeptieren.

Wäre jetzt mit einem anderen Bewerter abzusprechen, in dem Fall Rei, wie das dann später mit dem Partner ist. Chrona und Ragnarök waren ja dauerhaft verbunden.
Gib einfach mal an inwiefern du seine Fähigkeiten haben willst. Du kannst dir nicht einfach von allem das beste raussuchen und dann zusammen setzen.

Und ja...wie schon erwähnt die Story etwas länger schreiben.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Chorado [Waffe] Img_3114


Chorado [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Chorado [Waffe]   Chorado [Waffe] Icon_minitimeDo März 01, 2012 5:55 pm

über einen Monat her seit der letzten Antwort
ich verschied den Thread ins Archiv

wenn sich Chorado meldet kann die Bewerbung wieder geholt werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chorado [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Chorado [Waffe]   Chorado [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chorado [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Milla die Waffe
» Shadou Gek [Waffe]
» Roxas [Waffe]
» Beniko [Waffe]
» Yo Asakura [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: