StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Darcan Callahan [Waffe]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darcan

Darcan


Anzahl der Beiträge : 35
Der Charakter : darcan - Darcan Callahan [Waffe] Img_3114


darcan - Darcan Callahan [Waffe] Empty
BeitragThema: Darcan Callahan [Waffe]   darcan - Darcan Callahan [Waffe] Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 8:12 pm

Allgemeines:

Bild:
[spoiler]darcan - Darcan Callahan [Waffe]  border=

Name: Callahan

Geschlecht: Männlich

Alter: 19

Größe: 1,92

Geburtsort: Kyoto, Japan, in der Nähe eines Tempels des Daikoku

Rasse: Waffe

Besonderes: Seine Haare sind Blond Schwarz, eine Selten auftretende Mutation, die Durch seine Japanisch-Englische Abstammung entstanden. Er trägt die Haare fast bis zu seinen Augen, wobei er es nicht leiden kann wenn sie ihm das Gesicht verdecken. Sein bevorzugter Kleidungsstiel sind Silberne Hemden und Schwarze Hosen sowie sein Schwarzer Mantel den er fast nie abnimmt.




Charakter

Charakter Eigenschaft: Er ist ein Eher Ruhiger Charakter, der Die Einsamkeit bevorzugt, da er mit Menschen nicht Klar kommt. Wenn er jedoch Provoziert wird oder sich angegriffen fühlt Gerät er schnell in rage und Greift sein Gegenüber an. Wenn er jedoch sich dazu zusammen rafft Interesse an einer Anderen Person zu zeigen, hält er für sie die Hand ins Feuer, obwohl er es nie Zugeben würde. Gespräche will er meist Kurz Halten, was ihm meistens nicht gelinkt, da er immer wieder abschweift. Er sieht sich selbst meistens Als überlegen an, da er über eine Gute Physische Kondition verfügt, hat aber oft Probleme gegen Intelligentere Gegner anzukommen, da er sich meist nur auf seine Kraft Verlässt. Er selbst ist Eher Neutral eingestellt, da ihm egal ist was die Menschen um ihn herum machen, solang er seine Ruhe vor ihnen hat, wenn ihm Die eine oder Andere Partei aber zu sehr auf die Nerven geht stellt er sich gegen sie, was meist unschön endet. Wenn er in Schwierige Situationen Gerät verlässt ihn meistens der Mut, da er nicht mit Rationalem Denken zu einer Lösung kommen kann, weswegen er sehr Schwarz malerisch rüber kommen kann. Wenn jedoch seine Geliebte Echo oder Noise in Gefahr gerät wird er Aggressiv und nimmt keine Rücksicht mehr auf sich selbst oder andere, um sie zu beschützen.

Vorlieben: Musik, Spaziergänge, Zeit allein Verbringen, Siege jeglicher Art, Echo und Noise


Abneigungen: Menschen, Aufgezwungene Konversationen, Niederlagen, Spinnen, Rätsel, Die Shibusen


Fähigkeiten

Stärken:
athletischer Körperbau
musikalisch begabt
- Hohe Schmerzresistänz
- Mittlere Angriffsreichweite als Waffe
- Steht zu seinen Entschlüssen
- Mittlere Geschwindigkeit
Schwächen:
- Verletzungen jeglicher Art misachtet er, was oft zum Zusammenbruch führt
- Unterschätzt Grundsätzlich jeden
- Handelt meist bevor er denkt
- Geht keiner Auseinandersetzung aus dem weg
Schwarzseherisch
Kaum in der Lage Seelenresonanzen auszuführen


Kampfstil: Da er sich nicht Mit einem Meister zusammen Tun kann, und es auch nicht will hat er denn Einzelkampf fast zur Perfektion getrieben. Er Kann einzelne Teile seines Körpers in Komponenten seiner Waffenform verwandeln, mit denen er dann die Gegner angeht. Angriffen weißt er meistens Aus indem er sich Gänzlich in Seine Waffenform Verwandelt, nur um kurz darauf denn Gegner wieder mit angriffen einzudecken. Seinen Rechten Arm benutzt er meist für denn Nahkampf, jedoch kann er ihn auch als Peitsche benutzen, mit dem Er Feinde auf Distanz hält oder sich an dinge heran zieht. Er Greift den Gegner meist Frontal an, doch hat er immer einen Bestimmten Schlag Rhythmus, der von der Musik, die er beim Kampf hört bestimmt wird. Die Musik, die Seinen Stiel bestimmt hört er über sein Handy, weswegen Ein Kampf Meistens damit beginnt das er sich die Kopfhörer in die Ohren Steckt. Wehrend Seines Training Lernte er auch seine Schattenkontrolle mehr in die Kämpfe einzuarbeiten, weswegen er jetzt gerne auch die Schatten dazu Benutzt Angriffe zu Blocken oder Abzulenken um selbst Treffer zu erzielen. Auch benutzt er in denn Kämpfen seine Seelensicht, um immer im Blick zu haben wo sich sein Gegner befindet. Sein Kampfstil ist Aggressiver geworden, genau so wie die Musik die er wehrend des Kampfes hört. Defensiv wird er nur noch wenn er Echo oder Noise wehrend des Kampfes beschützen muss und ist dabei sogar bereit Verstümmelungen in kauf zu nehmen.

Partner: https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t1663-echo-noise-zwei-esper

Waffenform: Er Kann sich in eine Klingenpeitsche verwandeln, (Zu vergleichen mit der Waffe der Familie Belmonth aus Castelvania) sie sieht im Grunde wie ein Langschwert aus, nur das Dieses aus mehreren Hundert Kleineren Klingen besteht, die mittels eines Eisendrahtes mit einander verbunden sind.

darcan - Darcan Callahan [Waffe] ChainWhipSword-1


Teilverwandlung: Er Kann seinen Rechten arm in eine Einzige lange Klinge verwandeln, oder in die oben genante Klingenpeitsche

Fähigkeiten:

Seelenlicht/ Soullight: Darcans Trasformierter Waffenarm Fängt an in einem Silbernen Licht zu Leuchten und Darcan erkennt nun Seelen in einem Umkreis von 9 Metern. Das leuchten ist eine Seltsame Nebenwirkung die wahrscheinlich daher rührt, das Darcan eine Physische Wahrnehmung brauchte um diese Fähigkeit zu erlernen. Diese Fähigkeit Kann darcan 6 Posts lang aufrecht erhalten und muss dann 4 Posts Warten bis er sie wieder einsetzen kann.

Dance With the Shadows: Tiz greift seinen Gegner mit dem Transformierten Linken Arm an, wodurch er aus einer Höheren Distanz agieren kann. Gleichzeitig Löst sich sein Schatten von der Umgebung und Attackiert den Gegner mit den Selben Bewegungen wie die Original arm. Die Attacken werden jedoch Spiegelverkehrt ausgeführt

Tanz der Schatten im Seelenlicht / Dance of the Shadows in Soullight : Eine Verstärkte Version des Tanz mit den Schatten, Die nur Wehrend des Seelenlicht eingesetzt werden Kann. Darcans Leuchtender Waffenarm wirft zwischen 4 und 9 Schatten auf die Umgebung, die sich um Darcan herum bewegen und Angriffe des Gegners Abwehren oder den Gegner Angreifen. Diese Fähigkeit Kann wie das Hexenlicht nur 6 Posts lang eingesetzt werden und erst nach 4 Posts erneut eingesetzt werden.

Seismo Counter: Eine Fähigkeit die Darcan durch Zufall bei seinem Training Entdeckte. Sie kann jedoch nur gegen Nahkampfwaffen eingesetzt werden. Ihre Ausführung ist im Grunde einfach, Darcan Blockt den Schlag mit seinem Transformierten Rechten Arm und lässt die Einzelenen Klingen seines Arms in unterschiedlicher Stärke Vibrieren, was bei „ Normalen“ Waffen dazu führen kann das sie durch die Vibration Zerbrechen. Shibusen Waffen jedoch werden durch die Vibration aus dem Konzept gebracht und sind zwischen 1 und 4 Posts nicht mehr in der Lage sich mit ihrem Partner zu Synchronisieren. Death Scyth und Spartois können so einen Post aus dem Konzept gebracht werden, drei Sterne Waffen 2 Posts, 2 Sterne Waffen 3 Posts und 1 Sterne Waffen 4 Posts. Diese Fähigkeit kann Darcan wehrend eines Kampfes nur 2 Mal einsetzen mit 11 Posts Abklingzeit, da sonst seine Klingen zerbrechen würden.

Tentousand Fistes / Zehntausen Fäuste: nur einsetzbar wehrend des Tanz der Schatten im Seelenlicht. Darcan lässt zu beginn eine Melodie mit seinem Waffenarm erklingen, indem er ihn Vibrieren Lässt. Wenn diese Melodie nun im Kampf noch einmal erklingt, Greifen alle Schatten gleichzeitig an und lösen sich danach auf. Diese Technik braucht 2 posts Vorbereitung und kann nur alle 13 Posts Wiederholt werden.

Shadow Uper-Cutter: Darcans Schatten Verpasst dem Gegner einen „Fausthieb“ gegen das Kinn und Darcan sprintet hinterher um ein Paar hiebe auszuführen. Diese Fähigkeit kann ale 4 Posts Eingesetzt werden

Rausch des Massakers / intoxication of Massacre: Darcan Perfektionierte in seinem Training die Melodie des Chaos und kann sich nun in einen Rausch versetzen. In diesem „ Modus“ Erhöht sich seine Angriffskraft, Reichweite und Geschwindigkeit etwas, doch gleichzeitig nimmt seine Verteidigung ab und Wunden Schmerzen so Stark, das selbst er sie wahrnimmt. Dieser Modus kann er 8 Posts aufrechterhalten und alle 12 Posts Wiederholen

Melodie of Chaos:
Tiz Aktiviert die Zufallswiedergabe seines Handy und Greift den Gegner im Rythmus des Abgespielten Liedes an. Klassische Melodien lassen ihn eher Defensiv Agieren, Moderne, besonders Metal, versetzen ihn in eine Art Raserei, die seine Angriffe kurzzeitig verstärken.

Seelenresonanz: Eine Seelenresonanz ist Ihm nicht möglich

Besondere Fähigkeiten: Trotz seiner Verschlossenen und Schwarz seherischen Art liebt er die Musik und ich ein Begnadeter Gitarrist. Ebenso kann er Große Reden schwingen, wenn er nicht gerade Schwarz sieht, die die Massen anspornen oder Überzeugen können


Biographie

Ziel: Die Shibusen zu Vernichten und für immer Mit Echo~Noise zusammen zu Sein.

Story: Seine Mutter zog nach Beendigung ihres Studiums in London Nach Kyoto, um etwas über die Japanische Kultur zu erfahren, da sie sich für diese Begeisterte. Nach einigen Monaten Lernte sie Tiz Vater kennen, in den Sie sich verliebte und dann auch Heiratete. Nach einem Jahr Wurde Erst Tiz Ältere Schwester Geboren, und ein Jahr darauf er Selbst. Als Darcan 6 Jahre Alt war reiste er mit seiner Familie für ein Jahr nach England, wo er bei seinen Großeltern in der Villa Callahan lebte.Dort Lernte er seine Cousine Emily kennen, mit der er Jeden Tag verbrachte. Die beiden verliebten sich in der zeit in einander, doch nahm es keiner der erwachsenen für Voll, da sie noch so jung waren. Nachdem das Jahr vorüber war zogen sie wieder zurück nach Japan, was Darcan beinahe das Herz brach, da ihm nicht einmal die zeit gelassen wurde sich von Emily zu verabschieden. In Japan angekommen kaufte ihm sein Vater als eine Art Entschädigung einen Hund, doch Darcan schien trotzdem weiterhin Depressiv zu sein. Wehrend er mit dem Familienhund Spielte, wurde er von diesem Gebissen, und verwandelte sich zum Ersten mal in seine Waffenform. Der Hund erlitt daran Schwere Verletzungen, doch schlimmer war, das Darcan, seiner Jugend Wegen, sich nicht zurück verwandeln konnte. Seine Eltern Alarmierten unverzüglich die Shibusen, doch erst nach einem Monat, denn Darcan als Peitschenschwert verbrachte, Bequemte sich Shinigami dazu sich dem Fall anzunehmen und ihn zurück zu holen. Die Zeit als Waffe hatte Darcan jedoch verändert, er hatte keine Erinnerungen an seine Zeit vor der Verwandlung, und schien kaum noch Interesse an seiner Umgebung zu haben. Mit denn Jahren Fraß sich ein Selbstzweifel in ihn hinein, da er Sich nicht sicher War, ob er ein Mensch, oder eine Zum Mensch gewordene Waffe war. Durch seine Art von denn Anderen Kindern in seinem Alter ausgestoßen, zog er sich immer mehr in sich selbst zurück, und begann mit der Zeit seine Kraft dazu zu nutzen, sich selbst zu bereichern, was er Damit begründete das Es nur sein Recht war, wo man ihn doch künstlich erschaffen hätte. Als er 14 Jahre alt wurde, kamen Meister der Shibusen zu ihm, um ihn zu ihrem Partner zu machen. Keiner Konnte eine Resonanz mit dem Verschlossenen Jungen eingehen, und die, die es mit gewallt versuchten landeten Meist im Krankenhaus. Mit 16 Jahren entschloss er sich dazu nach Death City zu ziehen, um dort seine Kräfte zu Trainieren und schon nach wenigen Monaten Galt er als Wunderkind, aber auch als Delinquent, da er Gewaltbereit war, und sich um regeln nicht wirklich scherte. Da er nicht zu Resonanzen in der Lage war wurde er Als Einzelwaffe zugelassen, und arbeitet Seit dem Daran eine Death Scyth zu werden. Wehrend seiner Zeit in der Shibusen erlangte er seine Erinnerungen zurück und verzehrte sich nach Emily, die er so lange nicht mehr gesehen hatte. Als ihm dann eine Mission angeboten wurde die ihn nach England brachte, nahm er sie dankend an. Dort traf er wieder auf Emily, die jetzt zu Echo und Noise geworden war. Er Schüttelte Shana, die Meisterin die ihn begleitete ab und zog mit Echo in die Villa seiner zu dem Zeitpunkt verstorbenen Großeltern. Da Noise aber nicht mit Darcan zusammen sein Wollte trainierte er bis er ihr gut genug war.

Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Anime ist mir unbekannt, zurzeit Das aussehen von All meinen Chars

Multicharakter: Darca Callahan ( Hauptchar) Zeria Alyss Callysion

Anmerkungen: /" />" />


Zuletzt von Darcan am So Jul 27, 2014 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : darcan - Darcan Callahan [Waffe] Img_3114


darcan - Darcan Callahan [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Darcan Callahan [Waffe]   darcan - Darcan Callahan [Waffe] Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 7:52 pm

Die Schablone bitte nicht verändern
nochmal richtig posten, dann wird bewertet
Nach oben Nach unten
Darcan

Darcan


Anzahl der Beiträge : 35
Der Charakter : darcan - Darcan Callahan [Waffe] Img_3114


darcan - Darcan Callahan [Waffe] Empty
BeitragThema: Überarbeitung   darcan - Darcan Callahan [Waffe] Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 8:14 pm

Entschuldig bitte den Fehler, ich hab die Schablone nicht gesehen. Ich hab jetzt alles bearbeitet, und hoffe das es so genehem ist.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : darcan - Darcan Callahan [Waffe] Img_3114


darcan - Darcan Callahan [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Darcan Callahan [Waffe]   darcan - Darcan Callahan [Waffe] Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 9:02 pm

bitte NOCHMAL in der schablone posten xD

unter der schablone ist ein code, den du kopieren musst, damit ie formatierung erhalten bleibt
Nach oben Nach unten
Darcan

Darcan


Anzahl der Beiträge : 35
Der Charakter : darcan - Darcan Callahan [Waffe] Img_3114


darcan - Darcan Callahan [Waffe] Empty
BeitragThema: Umänderung 2.0   darcan - Darcan Callahan [Waffe] Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 9:26 pm

* Dunkelrot Anlaufe* das ist mir jetzt extrem Peinlisch >.< Manchmal bin ich echt schwer von Begriff, ich hoffe das könnt ihr mir verzeiehn. Hoffe das es so jetzt in ordnung ist >.<
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : darcan - Darcan Callahan [Waffe] Img_3114


darcan - Darcan Callahan [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Darcan Callahan [Waffe]   darcan - Darcan Callahan [Waffe] Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 9:38 pm

jetzt ist es in Ordnung^^
die bewertung folgt in Bälde bis dahin zwei Dinge:
der Vampir Killer von Castlevania ist mehr eine Peitsche aus Leder oder normalen Kettengliedern. Es gibt aber auch Kettenschwerter in manchen Spielen (Dawn of Sorrow)

und zum thema bilder:
darcan - Darcan Callahan [Waffe] SD-35815

darcan - Darcan Callahan [Waffe] ChainWhipSword-1

darcan - Darcan Callahan [Waffe] 12062_6001
Spoiler:

man muss nur wissen wonach man suchen muss^^
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

darcan - Darcan Callahan [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Darcan Callahan [Waffe]   darcan - Darcan Callahan [Waffe] Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 6:47 pm

Ich bewerte einfach mal, auch wenn hier noch nichts großartiges weiter gemacht wurde. Aber wenigstens bin ich dann meine Punkte los xD

Aaaalso~

- Dein Charakter kann nur EINTeil seines Körpers in seine Waffenform verwandeln. D.h. ein Arm hat beide Funktionen.
- Gehe vielleicht noch einmal selbst über die Bewerbung und verbessere Grammatik-Fehler, bzw verändere das, was komisch klingt :3

Ansonsten habe ich nichts dagegen, dass du ne autonome Waffe bist.


Lg Kiddo
Nach oben Nach unten
Darcan

Darcan


Anzahl der Beiträge : 35
Der Charakter : darcan - Darcan Callahan [Waffe] Img_3114


darcan - Darcan Callahan [Waffe] Empty
BeitragThema: Abänderung   darcan - Darcan Callahan [Waffe] Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 8:41 pm

Das mit der Waffenform hab ich abgeändert, nur das mit dem Seltsam klingen versteh ich nicht so ganz, da alles für mich korekt klingt
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : darcan - Darcan Callahan [Waffe] Img_3114


darcan - Darcan Callahan [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Darcan Callahan [Waffe]   darcan - Darcan Callahan [Waffe] Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 8:47 pm

"gleichzeitig Atackiert der Schatten des Armes denn Gegner auch."

solche Sachen zum Beispiel^^
der teil des Satzes ist totaler Murks
und gerade hier ist sehr viel falsch geschrieben:
"Klaschiche Melodien lassen ihn eher Defensif Agieren, Moderne, besonders Matel, versetzen ihn in eine Art Rasserei"

Lass dein geschriebenes am besten mal durch ein rechtsschreibprogramm bzw Word laufen bevor du es postest wenn du probleme damit hast

neben weiß ich nicht was du bei der waffenform geändert haben willst....da steht noch das gleiche wie vorher :T

Hat der "Protagonist" aus deiner Bildquelle auch nen namen?^^
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

darcan - Darcan Callahan [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Darcan Callahan [Waffe]   darcan - Darcan Callahan [Waffe] Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 9:28 pm

@Black: Er meint das, was ich "bemängelt" hatte ^^ Den Punkt der Waffenform hat er beschreibungsmäßig abgeändert.

Aber du kannst durchaus noch ein Bild hinzufügen, deiner Waffenform.

Genau, einfach durch ein Programm nochmal laufen lassen und schauen was unterstrichen wird :3 Flüchtigkeitsfehler unterlaufen einem immer, selbst dem besten Schreiberling, deswegen sind kleinere Fehler nicht schlimm. Aber in deiner Bewerbung gibt es durchaus mehr als nur ein paar Fehler, wie Black zitiert hat, und auch die Sätze klingen sehr verworren.


Lg Kiddo
Nach oben Nach unten
Darcan

Darcan


Anzahl der Beiträge : 35
Der Charakter : darcan - Darcan Callahan [Waffe] Img_3114


darcan - Darcan Callahan [Waffe] Empty
BeitragThema: Miep   darcan - Darcan Callahan [Waffe] Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 10:10 pm

Ich entschuldige mich für meine unklare ausdrucksweise im letzten post, und auch für die vielen REchtschreibfehler, die leider teils von meiner Teillegastehnie her rühren. ich hab so gut es ging alle Fehler verbessert, und etwas versucht um zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

darcan - Darcan Callahan [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Darcan Callahan [Waffe]   darcan - Darcan Callahan [Waffe] Icon_minitimeMi Jul 16, 2014 12:30 am

Sowas ist absolut kein Problem. Wie gesagt, es gibt 'n Haufen Programme die das anstreichen und so.

Bzw mir ist ein Fehler unterlaufen ^^'
Ich hatte deinen Waffenpunkt zwar richtig verstanden, allerdings habe ich mich in dem Fall falsch ausgedrückt (siehste, Fehler sind normal, also keinen Kopf machen.)

Natürlich darfst du deine Extremitäten in deine Waffenform verwandeln. Aber dabei meinte ich, dass du nur einen Teil zur selben Zeit verwandeln kannst.

D.h.: Wenn du deinen Arm in das Schwert verwandelt hast musst du erst deinen Arm wieder zurückverwandeln wenn du dein Bein ins Schwert verwandeln willst.

Und wenn das dann so ist kannst du das Schwert auch ruhig in seine Glieder spalten.


Entschuldige mich nochmal v.v Hatte das falsch aufgegriffen. Gomenasai ><


LG Kiddo
Nach oben Nach unten
Darcan

Darcan


Anzahl der Beiträge : 35
Der Charakter : darcan - Darcan Callahan [Waffe] Img_3114


darcan - Darcan Callahan [Waffe] Empty
BeitragThema: Kein Problem   darcan - Darcan Callahan [Waffe] Icon_minitimeDo Jul 17, 2014 12:00 am

Ist nicht schlim, lass ich es jetzt dabei das er für den Kampf nur den Rechten arm transormiert. ich hoffe ansonsten ist alles in ordnung jetzt.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

darcan - Darcan Callahan [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Darcan Callahan [Waffe]   darcan - Darcan Callahan [Waffe] Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 6:52 pm

darcan - Darcan Callahan [Waffe] 77v7m2cs


Habe dir deine Bilder mal richtig eingerichtet ^^
Als Tipp für die Zukunft:

Wenn du eine Nachricht schreibst, dann ist unter dem Zeichen für kursiv I ein Bild mit einem +
Dort gibste einfach den Link ein und voila, du hast n Bild ^^
Wenn du das ganze in nen Spoiler packen möchtest machste das dann mit [spoiler]BILDLINK[/...spoiler] (nur ohne die 3 Punkte)


Auch das Bild, welches du als Avatar benutzt, sollte ein Bild deines Charakters sein. Das solltest du noch ändern ^^
LG Kiddo
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : darcan - Darcan Callahan [Waffe] Img_3114


darcan - Darcan Callahan [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Darcan Callahan [Waffe]   darcan - Darcan Callahan [Waffe] Icon_minitimeMo Jul 28, 2014 1:45 pm

darcan - Darcan Callahan [Waffe] Kirschapfelangenomment5z38
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





darcan - Darcan Callahan [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Darcan Callahan [Waffe]   darcan - Darcan Callahan [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darcan Callahan [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Delilah Callahan [ Waffe]
» Darcan vs Tomucifer / Megalovenia with SE Lyrics
» Cinnamon [Waffe]
» Meo Neva [Waffe]
» Leopold [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: