Allgemeines:- Spoiler:
Bild: *
*
Vorname: *Darriot.*
Name: *Karinko.*
Geschlecht: *Männlich*
Alter: *932(sieht aus wie 17.)*
Größe: *1,80 meter groß*
Geburtsort: *Europa, Russland, Moskau.*
Rasse: Kishin-Ei
Aussehen: * Ein gut aussehender junger Mann mit braunem Haar und braunen Augen. Man sieht ihm nicht auf den ersten Blick an das er ein Kishin-ei ist, man muss auf die kleinen reiszähne und die Kälte in seinen Augen achten, außerdem hat er kleine hörner, welche er aber mit seiner frisur verdeckt. Aber denn sicheren Beweis liefert sein Schatten, es ist der Schatten denn ein Monster werfen würde, aus diesem Grund hält er seinen Schatten mithilfe seiner Fähigkeit von sich fern und ist normalerweise imer ohne Schatten zu sehen. Er trägt immer ein Monokel und eine altmodische schwarze Jacke sowie eine sehr altmodische Krawatte und ein weißes Hemd darunter. Außerdem trägt er eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Er hat ein Faible für altmodische Bekleidung.*
CharakterCharakter Eigenschaft: Er tritt Fremden und Gegnern zugleich zuerst immer sehr höflich und freundlich gegenüber um sie in ein Gespräch zu verwickeln und so etwas über ihren Charakter zu erfahren was ihm schon ein wages Bild ihres Kampf-Verhaltens bringt. Sein wahrer Charakter jedoch ist absolut Böse, kalt und berechnend. Er ist fast nie wahnsinnig da all sein Wahnsinn in seinen Schatten geflossen ist. Er hat aber immer wieder kleine Ausraster, “Wahnsinns-Momente“ wie er sie nennt. Er erschleicht sich mit seinem guten benehmen und seiner höflich-und freundlichkeit das vertrauen seiner feinde und liebt es sie am ende gegeneinenander auszuspielen.Er ist trickreich, hinterlistig und würde alles dafür tun am leben zu bleiben. Er kann undurchsichtige und verschwiegene Menschen nicht ausstehen da diese schwer zu durchschauen und zu manipulieren sind. Er hat die angewohnheit selbst über belanglose Dinge zweimal nachzudenken. Er geht im kopf immer erstmal ein paar konsequenzen und Szenarien durch bevor er etwas wichtiges tut. Er läßt seine lächelnde und freundliche Maske immer erst dann fallen wenn er sich zu 100% sicher ist das die Personen welche zeugen davon werden nicht mehr lange genug leben werden um es weiter zu erzählen.*
Vorlieben: *-altmodisches Design
-analysieren und Pläne schmieden
-einen langen spannenden Kampf gegen jemanden starkes
-sich durch seine Freundlichkeit in eine Gemeinschaft einzuschleichen.
-mit den Gefühlen von Menschen spielen
-Menschen töten*
-Ein schönes blutiges Steak
Abneigungen: -wenn einer seiner Pläne durch menschliches Versagen schiefgeht
-Personen die er nicht durchschauen kann
- neumodisches Design
- langweilige für ihn unnötige kämpfe gegen schwächere, besonders gegen solche die sich selbst maßlos überschätzen*
FähigkeitenStärken: *Er ist ein genialer Analytiker und kann Persönlichkeiten schon beim ersten Treffen einschätzen. Außerdem kann er sehr nett sein wenn er will und wirkt auf sein Gegenüber so sehr sympathisch. Er ist viel stärker als er aussieht und geübt mit dem Schwert. Wenn er seinen Gegner erst mal ausreichend studiert hat kann er sehr schnell eine spezielle Taktik gegen ihn entwickeln. Er ist kalt und berechnend und bleibt während eines kampfes meistens locker und enspannt.*
Schwächen:*Er kann nicht gut improvisieren, da er immer erst alles plant. Wenn er in eine Situation kommt mit der er nicht gerechnet hat ist er meist überfordert und zu nichts zu gebrauchen. Auch ist er während er seinen Gegner analysiert, so konzentriert das er leicht zu überwältigen ist. Er ist nicht sehr schnell beim kämpfen, er hat keine guten reflexe..*
Kampfstil:*Er geht sehr taktisch vor, zuerst analysiert er den Gegner, dann entwickelt er gegen seine Attacken und sein Kampf-verhalten eine passende Taktik und dann kämpft er seiner Taktik enstprechend. Das heißt er paßt seine kampf-art der des Gegners an. Er bleibt aber meißtes auf abstand da das seine bevorzugte art zu kämpfen ist.*
Fähigkeiten: *
Shadow-controll
(eigentlich keine Attacke sondern eine Standart-fähgkeit von ihm, die er eigentlich zu jeder Zeit benutzt egal ob er gerade kämpft oder nicht.)
Er kontrolliert seinen Schatten, kann ihn in andere schatten schlüpfen lassen, ihn verformen und ihn zu einem Schatten-doppelgänger von sich werden lassen(dieser hat unter normalen umständen die selbe stärke wie Darriot, ist aber flexiebler und schneller als dieser. Seine einzige schwäche ist das sonnenlicht. Es macht ihn schwächer langsamer und nimmt ihm die fähigkeit zu zerfließen. Er wird fest und sonit schlag-und zerschneidbar. Er kann in dieser form zwar nicht sterben(da schatten nicht sterben können)Kann aber wenn er hart genug geschlagen wird kampf-unfähig werden. wenn das passiert kehrt er automatisch zu darriot zurück und wird ein normaler schatten.Darriot kann ihn dann für eine Stunde(5 posts)nicht einsetzen.)
Analyse
Er läßt seinen Schatten für sich kämpfen und konzentriert sich dann nur auf diesen Kampf, so kann er die Attacken des Gegners sehen, ihn erschöpfen und eine Gegen-Taktik entwickeln.
Shadow-revolution
Er läßt seinen Schatten in den des Gegners schlüpfen und kann den Gegner dann nach dem Prinzip "Schatten und Körper müssen sich immer synchron bewegen" steuern.(kann wiederstanden werden wenn derjenige eine starke Selbstbeherschung hat, da es ihn viel kraft kostet, kann er es nicht sehr lange(2 posts) aufrechterhalten und benutzt es meistens nur damit sein Gegner sich nicht bewegen kann.)
Brick-bats
Sein Schatten teilt sich in viele kleine Fledermäuse auf welche den Gegner im Schwarm angreifen oder sie besorgen für Darriot Informationen, sie belauschen die Gespräche von Leuten und wenn sie dann zu Darriot zurückkehren verschmelzen sie wieder zu einem Schatten welcher wieder zu Darriots normalem schatten wird und so seine gesammelten Erinnerungen an die Gespräche auf ihn überträgt.(Die Brick-bats können sich maximal 5 kilometer von Darbot entfernen).
Shadow-exchange
Er kann zu jeder Zeit mit seinem Schatten den platz tauschen und ist so nur sehr schwer zu erwischen.er benutzt diese technik auch um schnell von einem ortzum anderen zu kommen.(in kombination mit Brick-bat)
Shadow-Tokage
Seine Brick-bats formen sich zu einem Salamander ähnlichem Strahl der wie ein Schwert wirkt und so ziemlich alles durchbohren kann(max. anzahl 5, max reichweite 100 meter, und kann alles bis zu einem härte-grad von stahl durchbohren. können nur von dingen abgewährt werden die härter als stahl sind da sie diese sonst einfach durchbohren.)
Friendly-fire
Wenn es ,mehrere Gegner sind kontrolliert er einen von ihnen mit seinem schatten und bringt ihn dazu seine Kameraden anzugreifen (kann auch wiederstanden werden, und für höchstens zwei posts aufrechterhalten.).
Besondere Fähigkeiten: *Sein Schatten kann in doppel-gänger form( unter normalen umständen siehe Shadow-controll) nicht physisch verletzt werden da er wenn er angegriffen wird einfach zerfällt oder zerfließt und sich dann wieder zusammensetzt, wenn er aber zu oft oder zu schell hinter einander angegriffen wurde braucht er länger um sich wieder zusammen zu fügen. Außerdem besitzt er einen Feder-stift welcher sich wenn er mit Darriots Blut in berührung kommt in dieses Schwert verwandelt. Er besitzt die abnorme eigenschaft das seine seele immer die seelen-wellen der seele ausstrahlt die er als letztes gefressen hat, wenn diese zum beispiel eine menschliche seele war ist er auch für Personen mit seelen-spürsinn nur ein normaler Mensch.(diese eigenschaft hat eine zeitliche begrenzung. Sie wirkt nur 24 stunden, danach strahlt seine seele wieder seine seelen-wellen aus und er muss eine neue essen um unentdeckt zu bleiben.)
*
BiographieZiel: *Ein Kishin werden und dann den perfekten Plan zur Zerstörung der ordnung erstellen und ausführen.*
Story: *Er wuchs in Moskau in einem Weisen-Haus auf da seine Eltern als er Fünf war ermordet wurden. Als er größer wurde entdeckte er sein interesse für die Analyse und für das schmieden von plänen um zu bekommen was er wollte. Auch endeckte er seine Fähigkeit Menschen mit einem gespieltem Lächeln, höflicher Anrede sowie freundlichem Auftreten und netten Worten für sich und seine Pläne zu gewinnen. Schon bald, er war gerade mal Vierzehn,entwarf er Pläne für kriminelle Machenschaften wie Bankraub und geniale Diebstähle.Seine Pläne waren jedes mal perfekt und dennoch wurde er erwischt und zwar nur weil einer derjenigen die bei dem Plan mitgemacht hatte einen Fehler gemacht und dann auch noch geplaudert hatte. Er wurde wegen wiederholtem schwerem Diebstahl zu lebsnlänlicher einzelhaft verurteilt. Da man um seine analytischen Fähigkeiten wusste, wurde er eingesperrt ohne irgendwelche äußeren oder internen anlagen gesehen zu haben oder irgendwelche infomationen von außen zu bekommen. zwei jahre lang war er eingesperrt ohne ein einziges Wort zu ohren zu bekommen und darüber wurde er wahnsinnig. Sein analytischer Verstand aber bekämpfte den Wahnsinn und schaffte es auch ihn in sein Unterbewusstsein zu drängen. Eine Hexe namens Akilah die von seinen Fähigkeiten gehört hatte und sich diese zu nutzen machen wollte holte ihn aus dem Gefängnis und brachte ihn in ihr haus. Mit magie verstärkte sie seine Analytischen Fähigkeiten noch und sie gab ihm mehr Kraft und sein Feder-schwert, von ihr bekam er auch seine erste menschliche seele zu essen, voraufhin er ein Kishin-ei wurde. Im Gegenzug plante er für sie verschiedenste Attacken gegen ihre Feinde, welche immer klappten. Bald fand er jedoch etwas heraus. Sie hatte seine Eltern umgebracht aus Rache dafür was seine Vorfahren einmal ihren Vorfahren angetan haben. Aus Rache dafür plante er ihren nächsten Angriff falsch, sie konnte zwar ein paar der Menschen töten doch wegen Darriots fehlkalkulationen wurde sie überwältigt und sterbend zurückgelassen.(ab jetzt aus Darriots perspektive)
*geht zu ihr*
weißt du warum ich es getan habe?
*spuckt blut*
ich vermute mal weil ich deine Eltern umgebracht habe hehehe?
*kurz verzerrt sich sein gesichts ausdruck*
genau deswegen, aber eigentlich sollte ich dir dankbar sein, durch dich bin ich nun mächtig und klug, und wenn ich meinen wahnsinn erstmal komlett losgeworden bin werde ich bald nicht mehr aufzuhalten sein.
*lacht und sieht ihn spöttisch an*
Oh nein deinen Wahnsinn wirst du nicht los, dafür sorge ich jetzt
*macht handzeichen und murmelt etwas*
*merkt wie sich etwas verändert hat, schaut an sich herunter und bemerkt seinen schatten.*
Was hast du gemacht
*grinst ihn an*
ich habe dich mit einem fluch belegt, obwohl für dich machthungrigen bengel ist es vermutlich ein segen.
dafür werde ich deine seele essen!
*lacht einmal und spuckt nochmal blut*
das hätte..st d....u doch sowie...so gema...cht.
*er frisst ihre und auch die seelen der anderen und geht in den Wald*
*
Sonstiges für den AdminBildquelle: *Kugabara aus Defense Devi.l das Schwert ist Kugabaras entsiegeltes Feder-schwert.*
Multicharakter: *ist mein erster.*