who is ready to kill,
should be ready to die.
So als erstes mal Infos und so x33 Also das hier ist inzwischen mein 3. Charakter (Yuki/ Envy/ Yuegami) Aber bevor ich anfange hier meinen Charakter vorzustellen möchte ich zuvor einiges erklären bevor Fragen aufkommen: Also zuerst einmal, was wohl auch gerade allen aufgefallen ist, dass der Steckbrief ein eeetwas anderer ist ^^'' aber ich dachte ich dekoriere ihn mal ein wenig xD falls das nicht in Ordnung ist hab ich unten im Spoiler die "normale" Bewerbung :3 das wär dann also kein Problem das zu ändern ^^ joa was gibts noch zu sagen? Zu meinem Charakter, Also durch ihre Illusionskraft hat sie ein anderes Aussehen als sie eben haben sollte, Ihr Aussehen wie sie immer rumläuft ist das auf dem kleinen Bildchen hier :3 Für die volle größe hier klicken ^^ Also bitte beachten das sie für JEDEN so aussieht und nicht wie in ihrer realen Form! Ausnahme ist natürlich wenn ich schreibe das sie ihre Illusion beendet und halt ihr richtiges Aussehen hat. Ansonsten...können wir mit der Bewerbung anfangen ;3
BasicsAll about me and my live
Name Yuegami Also mein Name sollte euch ja schon bekannt sein, nein? na schön, ich bin Yuegami und ein Kishinei! Ob ich stolz drauf bin? he! Ich soll hier nur sagen wie ich heiße! Aber..aber... Naschön dann will ich mal nicht so lange um den heißen Brei reden. Ihr könnt mich meinet wegen auch Yue oder Yu nennen, aber wehe ihr sagt das herablassend dann bekommt ihr es mit mir zutun! Hm? jaja ich beeile mich ja schon... Ich und meine Geschwister Gekigami, Moegami und Kabegami haben alle die gleiche Endung "がみ" das bedeutet so viel wie "Die Beobachtete" und ich bin Yuegami was sich aus "ゆえ" der Grund und "がみ" Die Beobachtete" zusammensetzt. Tja ich bin "der beobachtete Grund" hehe~
Alter|Größe|Geburtsort 21|1,65m|JapanHat man euch denn nie gesagt, dass man eine Frau nicht nach ihrem alter fragt?? Unmöglich! Aber wenn ihr jetzt schon gefragt habt dann beantworte ich es euch auch ruhig. Denn eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Alter, nein ich finde mein Alter eigentlich auch gut so wie es ist, oder so irgendwie. Außerdem bin ich ein Kishinei, ja das hat auch seine Vorteile, denn ich altere nicht mehr ääätsch!Okay ich rede schon wieder zu viel, Ich bin stolze 21 Jahre alt, wie nicht erwartet? Hei! Lasst mich meine Kindheit auskosten! In unserer Familie bin ich das dritt älteste Kind, oder auch die zweitjüngste wie dem auch immer.
Rasse Kishinei Stolzes Kishinei! Es ist toll ein Kishinei zu sein~ Illusionen for the win!! Warte was? Ich bin böse? Oh ja...ja das bin ich! huh? NEIN ICH LÜGE NICHT!! das...das.... *schmoll*
Aussehen
I'm lookin' goot today, right? don't I?
tägliches AussehenYuegami ist es sehr wichtig, dass ihr Aussehen auffällig ist und sie nicht in der Masse versinkt. Außerdem ist ihr Tradition sehr wichtig und liebt bunte Farben daher ihr etwas kindlicher und auffallender Kleidungsstil. Sie trägt einen beigen langen Rock mit einem auffälligem traditionellen Muster aus Quadraten und Rauten, sowohl an den Enden als auch an der Seite befinden Sich Fransen und eine ausgefallene Naht. Der Rock ist verziert mit einem roten selbst geknüpftem schnur-ähnlichen Gürtel mit einigen Feder an den Enden, welcher um Ihre Taille gebunden ist. Sie trägt einen orangen Pullover unter ihrer poncho-ähnlichen Weste. Die Weste ist mit im gleichen Stil wie ihr Rock und hat ca. 20cm lange Fransen an den Ärmeln. An Yuegamis linkem Arm hat sie zwei aus gefärbten Wild-Tier-haaren geflochtene Armbänder. Schuhe trägt Yuegami kaum da sie den Boden am liebsten selbst fühlen will. Das wohl auffälligste an Yuegami ist wohl ihre Kopfbedeckung. Sie trägt eine aufwendige Federkrone an der mehrere Federn angebunden sind, Das Band ist rot und hat ein eingenähtes Muster mit gelblichem Stoff. An der Seite des Stirnbandes ist eine Blume befestigt die mit einigen Perlen geschmückt wurde. An den Wangen hat sie links und rechts zwei Streifen, an der rechten Gesichtshälfte rot und grün und an der linken pink und gelb. Ebenso hat sie auf der Nase einen gelb-orangen waagerechten Strich. Yuegami hat grünlich gelbe Augen die ihren Geschwistern ähnelt allerdings verzichtet sie auf die roten Ummalungen, da sie sich von ihnen abgrenzen will. Ihre Haare sind fast Komplett schwarz und an den Enden etwas lockig mit der ein oder anderen lila oder braunen Strähne.
reales Aussehen ►Aussehen
►Aussehen
►Aussehen
Haarfarbe|Augenfarbe real: Schwarz|rot normal: schwarz-lila|grün-gelb Größe|Gewicht 1,65m|57kgCharakter
This is me! Can't change this!
CharakterFür einen Kishinei ist Yuegami recht vernünftig und fühlt manchmal sogar ein wenig Reue was durch den Wahnsinn jedoch rapide gesenkt wurde. Sie ist charakteristisch eher schwach und emotional, sodass sie schnell wütend, traurig oder aber wahnsinnig wird. Somit ist sie extrem anfällig für den Wahnsinn was für ein Kishinei das praktisch vom Wahnsinn lebt nicht unbedingt negativ ist. Ihre Laune ist immer anders man könnte fast meinen Yuegami hätte dauerhafte Stimmungsschwankungen, aber innerlich ist sie die meiste Zeit recht ruhig was für ein Kishinei doch sehr ungewöhnlich ist. Bevor Sie damals zum Kishinei wurde war Yuegami immer ein eher zurückhaltendes kleines Mädchen gewesen und schüchtern gegenüber Fremden was in ihrer jetzigen Form ab und an ein wenig zum Vorschein kommt. Yuegami wird schnell neidisch und fühlt sich vernachlässigt was sie häufig wütend macht und dazu bringt zu morden. Auf den ersten Blick macht sie den Eindruck eines unschuldigen verspielten Kindes. Für Leute die keine Seelen sehen können ist es also recht schwierig sie zu durchschauen. Ihr allgemeiner Charakter ähnelt dem eines kleinen Kindes, Yuegami ist verspielt und muss alles genau unter die Lupe nehmen. Sie liebt es andere reinzulegen und ist ab und an recht frech indem sie beispielsweise ihre Zunge rausstreckt und sich über anderer Macken lustig macht.
Vorlieben~Farben
~Federn
~Traditionen
~Sonne
~auffällige Muster
~Fransen
~Armbänder knüpfen und nähen
~Nachthimmel
~Sternenbilder
Abneigungen~Kälte
~Leute die etwas vorziehen
~Egoismus
~Lärm
~Langeweile
~Schmerz
~unkontrolliertes Feuer
~ihre Geschwister (*)
~extreme Höhen"HEI!! ich hab vor garnichts angst D:"
*mit Feuerzeug spiel*
"o-o-o-o-okay! l...lass den sch**ß!! <___<
(*) hier ist jedoch anzumerken das es kein Hass ist sie ist einfach etwas traurig und verwirrt. Außerdem hat sie Angst sie wiederzusehn wegen dem was sie getan hat. Jedoch aus dem Grund das sie ein Kishinei geworden ist wurde sie durch den Wahnsinn kälter und es entwickelte sich eine leichte Abneigung. Innerlich könte sie sie aber niemals töten.Fähigkeiten
Look what I can, the power in my veins
Stärken Schnelligkeit | Ausdauer | GelenkigkeitSchnelligkeit:Yuegami ist unglaublich schnell so kann sie Schlägen recht gut ausweichen was für sie auch sehr wichtig ist da ihr Körper nicht sehr viel aushält und schon nach wenigen Treffern zu kämpfen hat. Ihre Schnelligkeit grenzt schon fast an Teleportation sodass man ihre Attacken nur schwer vorhersehen kann, denn mit 100km/h ist man für den Gegenüber sogut wie unsichtbar. Jedoch sollte dabei auch klar sein das Yuegami dieses Tempo nicht ewig halten kann aber genug um auch anständig zu kämpfen. Ebenso auf kurzen Distanzen oder in engen Räumen ist sie auf ihre Kräfte angewiesen, denn sie kann nur auf langen großen Flächen gut kämpfen wesshalb sie enge Orte vermeidet und hauptsächlich auf großen Flächen anzufinden ist. Trotzdem ist sie auf großen Flächen manchmal unaufmerksam und stoppt ab und an wodurch sie so leicht zu treffen ist.
Ausdauer:Ihre Ausdauer ist sehr gut trainiert da es wichtig ist ihr Tempo so lange wie möglich zu halten da sie sonst in einem Kampf sogut wie keine Chance hätte. Mittlerweile kann sie, wenn sie nicht durchgehend rennt, bis zu einer Stunde ohne Probleme durchhalten. Nach der Stunde wird es allerdings problematisch und man merkt deutlich wie ihre Kraft nachlässt
Gelenkigkeit:Durch ihren zierlichen und doch gelenkigen Körperbau und einigem Training ist für Yuegami ein leichtes einige Rückwärts-Saltos zu vollbringen. Was jedoch im Kampf wesentlich schwieriger ist da das Timing genau stimmen muss. Was ihr aber im Kampf hilft ist es das sie so besser Ausweichen kann indem sie zum Beispiel ihren Oberkörper nach hinten legt und so Geschoßen auszuweichen.
Schwächen Kampfkraft | Zerbrechlich | AblenkungKampfkraft:Yuegami ist was die Schlagkraft angeht eher schwach und direkte Schläge würden normalen Leuten nicht viel machen.
Zerbrechlich:Schon von Klein auf war Yuegami immer eher zerbrechlich und verletzte sich schnell. Ihr Körper ist nicht sehr stabil und so kann es sein das sie bei wenigen Treffern auch mal Ohnmächtig wird oder mehr Verletzungen davon trägt als andere Personen. Das ist auch der Grund warum ihre Geschwindigkeit auch so wichtig ist.
Ablenkung:Eine weitere Schwäche von Yuegami ist es das sie sich furchtbar schnell ablenken lässt und so nicht mehr auf ihren Gegner achtet, im schlimmsten fall verliert sie ihn aus den Augen. Meißt verschwindt sie in so einer Situation und ergreift aus Angst die Flucht.
Kampfstiel Alles so geplant!!Was ihr wollt wissen wie ich kämpfe? Wieso wollt ihr das wissen?! habt ihr vor das auszunutzen und mir ne Falle zu stellen?Das ist nicht fair!
*zitter* Ich....ich sag euch das nicht!!! Wie ich muss? aber...aber....na schön. Ihr solltet wissen das ich immer strategisch vorgehe! Jaja, ich bin nicht eins von diesen "FRONTAL DURCH RENNEN!!!"-Kischineiern. Ich erarbeite mir immer eine Strategie bevor ich in einen Kampf gehe. Einzig und allein wenn es zu schnell geht versuche ich mich irgendwie zu wehren, wobei wir wieder bei Schwächen wären. Aber nun ja jeder hat seine Schwächen und wenn es mir zuviel wird hab ich immer noch die gute alte Weg-lauf-Variante! Wobei dies natüüürlich immer stategisch geplant ist! Wenn der Kampf aber nun endlich auch losgeht setzte ich alles auf Schnelligkeit und Fähigkeiten. Zuerst soll der Gegner in die Irre geführt werden und sich so richtig schön auspowern! Schlecht für ihn, gut für mich! mahahaha ich bin so ein Genie!!
*stolper* Mwa x__x Das..das war geplant!!! Nun gut... jetzt wisst ihr wie ich kämpfe... ABER WEHE JEMAND NUTZT DAS AUS!! denn yuegami ist schneller und auch wenn hier der Kampfstiel so steht könnt ihr euch auf Überraschungen gefasst machen! >:3 ....ICH BLUFFE NICHT!!! <___< .....meißtens nicht....na schön lasst mich >.<
Fähigkeiten Illusionen|Gedankenmanipulation|leichte Materien-ManipulationMind BlurEine Attacke bei der durch das Berühren mit der Handfläche an der Stirn des Gegners die Erinnerungen und Gedanken über den Anwender gelöscht und/oder verzerrt werden. Yuegami kann so praktisch aus den Erinnerungen der Anderen löschen. Sie kann auch normale einfache Erinnerungen löschen allerdings muss sie dazu das Einverständnis des Gegenübers haben, wenn sie sich wehren oder nicht einverstanden sind kann sie nur Erinnerungen und Gedanken über sich selbst löschen. Die Gedanken sind jedoch nicht komplett verschwunden. Sie werden sogesehn nur von Yuegamis Kraft blockiert. Sollte sich das Ziel, das die Attacke abbekommen hatte, von Bilder oder Erzählungen von einem bedeuteten Lebensabschnitt hören oder sehen, so erinnert man sich wieder. (Beim Posten frag ich meinen Postpartner ob er einverstanden ist wenn ich die Attacke einsetzte x33 also via. skype etc damit niemand beim schreiben unfreiwillig eingeschränkt wird ^.^)
ReverieEine Attacke bei der der Gegner müde wird, er schläft zwar nicht ein aber durch das benutzen dieser Attacke wird der Gegner langsamer und ist empfindlicher gegenüber "Nightmare". Hierbei ist es jedoch unterschiedlich von Gegner zu Gegner da es hier darauf ankommt wie empfinlich die Person gegenüber sowas ist. Kishineier und Hexen/Hexenmeister sind warscheinlich am wenigsten betroffen.
NightmareHierbei wird das Umfeld um den Gegner und Anwender verzerrt. Die Umgebung ist fasst vollkommen schwarz, der Gegner sieht nun alle seine Ängste auf sich zukommen. Sie sind nicht real und können einem nicht direkt Schaden zufügen, jedoch dient es zur Ablenkung und Einschüchtern des Gegners. Meißt wird der Anwender, in den Augen des Gegners dabei zu einer Person die in dem Leben des Gegenübers eine wichtige oder traumatische Rolle gespielt hat wodurch es schwerer ist Yuegami ohne weiteres anzugreifen.
NightbladeEine Klinge die nur in der Nacht einzusetzen ist. Hierbei wird die Dunkelheit gegriffen und zu einer Klinge gefästigt, dadurch ist es dem Anwender möglich dessen Form zuändern. Die Masse muss jedoch die gleiche bleiben, außerdem darf es die Hand des Anwenders nicht verlassen da es sich sonst auflösen würde. Die Klinge hat keine feste Form und ist somit unzerstörbar allerdings löst es sich aus wenn man es los lässt bzw das schwert keinen Kontackt mehr zum Körper des Anwenders hat. Desweiteren kann man es nur einmal pro Nacht erschaffen (=praktisch ein Kampf)
►Klinge
PsythrustEine Art Zwischen-Attacke. Hierbei sammelt der Anwender Energie um sie später zu formen oder abzuschießen, Es kann auch als Schub genutzt werden und im Kampf für etwas mehr Durchschlagskraft sorgen indem die Energie an den Angfriffsstellen gebündelt wird.
PsyshootEine der Attacken die auf "Psythrust" aufbauen. Die Energie wird in den Händen bzw. Armen des Anwenders gesammelt und durch das Ausstrecken der Arme nach Außen abgegeben. Es sind nun mehrere faustgroße Energiekugeln um den Anwender die je nach belieben abgeschossen werden können. Es können maximal 2 Kugeln auf einmal abgeschossen werden. Die Schüsse funktionieren wie harte Faustschläge. Desto weiter man jedoch vom Gegner entfernt ist desto weniger Schwung haben die Schüsse und desto weniger Auswirkung hat es. Je nach dem wie viel Power Yuegami dort hinein setzt wird diese Attacke stärker. Jedoch zieht das drastisch die Ausdauer hinunter und Yuegami wird etwas langsamer. hierbei ist die Stärke also von harten Faustschlägen bis Bombenähnlichen Schüssen also nicht zu unterschätzen.
►Energiekugeln
EnvelopeEine der Attacken die auf "Psythrust" aufbauen. Hierbei wird die Energie um den gesammten Körper gehüllt um somit direkte Schläge abzufedern. Ein Teil des Angriffes wird immernoch gespürt. Es dient lediglich bei direkten Angriffen als Abdämpfung. Waffen und Physische Attacken treffen trotzdem noch genauso wie ohne diese Attacke.
Nuclear fistEine Halluzination die sie benutzt um "furchteinflößender" aus zu sehen. Das einzige was diese Attacke eigentlich kann ist schön aussehen. jedoch benutzt sie diese ab und an um die Schüsse der Attacke "Psyshoot" zu bündeln. Große Auswirkung hat dies jedoch nicht. Es dient einfach nur Darum das es so gefährlicher aussieht.
►Nuclear Fist
Demon ClawEine einfache Attacke die zu jeder Tageszeit einsetztbar ist. Hierbei manipuliert Yuegami die Materie bzw das Material was sie in der Hand hält (also wenn sie z.B. einen Stuhl berühert oder einen Stock in die Hand nimmt) dabei wird das Material verformtund an ihre Hände gebunden sodass diese wie Klauen mit klingenartigen scharfen Spitzen fungieren. Es sind einfache Klauen die bei richtiger benutzung sehr effektiv sein können. Sie funktionieren wie mehrere kleine Schwerter oder Messer. Ist nur zum Nahkampf geeignet.Dies kann Sie mit verschiedenen Gegenständen, (es müssen also nicht NUR Krallen sein) jedoch sollte man beachten das Yuegami nur eine schwache Materien-Manipulation beherrscht und es sowohl das Endprodukt als auch die Originalform die gleiche Masse haben muss, sie kann also nicht vergrößern oder verdoppeln. (Also nicht aus einem Stuhl ein Flugzeug machen oder Materie gar aus dem nichts erzeugen). Ebenfalls dürfen diese geformten Gegenstände nun nicht mehr Yuegamis Hand verlassen da diese sonst sofort verpuffen würden. Es können also weder Schuss- noch Wurfwaffen erschaffen werden.
DeceptionEine Attcke die, wie der Name schon sagt, den Gegner Täuschen soll. Es werden unterschiedliche Halluzinationen hervorgerufen die den Gegner einschüchtern, verwirren, angreifen oder auch um sich selbst zu verzerren oder sich zu verdoppeln. Bei der Verdopplung ist jedoch nur ein Körper echt, die Anderen können weder Angreifen noch Schaden nehmen. Bei Berührungen erlöschen sie einfach und zerfallen zu staub.
Damit ich hier nicht irgendwie schummeln kann und eure Attacken nie Treffen hab ich mir (dank CeO xDD) hier was kleines "ausgedacht" wer CeO kennt dem ist es sicher bekannt das Black so eine Slot Maschiene hat blabla... wenn nicht ist nicht schlimm da mein Prinzip eh anders verläuft x33... Also~ Ich hab mir hier einige Schnipsel zusammen gelegt (35x mit einem kreis und 10x mit einem kreuz drauf ^^) ich werde bei jedem Angriff ein Zettelchen ziehen, ihr könnt also in einem Post mehrere "Yuegamis" angreifen um eure Chance zu erhöhen jedoch sollte dies nicht mehr als 5 mal sein :T sonst wärs es ja wiederum ZUUU einfach ^^ und dann zieh ich je nach der Anzahl der Angriffe einige Zettel. Bei einem Kreuz hat man getroffen und bei einem Kreis verfehlt. :3 Die Zettel werden erst nach dem gesammten Kampf neu reingeworfen da wenn man das erste mal nicht trifft, beim zweiten mal ne größere Chance hat zu treffen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine wenn nicht nehm ich das raus xD
MirrorGegner und Anwender tauschen die Position. Statusveränderungen und Verletzungen bleiben. Es wird lediglich die Position vertauscht. Ab und an macht sie sich den Spaß das gesammte Kampffeld spiegelverkehrt zu setzten um Angriffe zu erschweren da wenn der Gegner nun nach links schlagen will, er nach rechts schlagen würde.
Force Glint Eine Attacke bei der die Hande meißt in einem hellen weißen Licht aufleuchten und die Masse mannipulieren sodass aus dieser Waffen oder Illusionen geschaffen weden. Man unterscheidet hier in 5 unterschiedliche Typen.
>>Protectionhierbei mannipuliert Yuegami die Bestandteile der Luft so das sie für einen kleinen Bereich kaum zu durchdringen ist. Schwerter und Schüsse werdn dadurch jedoch nicht abgewehrt, dennoch ist es ein guter Schutz für Schläge, Feuer oder sonstige "leichtere" Attacken.>>Skin-SectionYuegami rollt sich am Boden zusammen und benutzt ihre Flügel als Schutz, sie wickelt sich praktisch in ihre Flügel ein. Diese verhärten dann so stark das es fast an eine metallische Kapsel grenzt. jedoch kann sie so nicht angreifen oder sich bewegen. Die Kapsel hällt einiges Aus jedoch kann Yuegami nur auf Kosten ihrer eigenen Kraft anwenden. Sie kann Schläge,Schüsse,Schwerter und Feuer damit blocken. Die Kapsel hällt maximal 2 Posts. Problematisch wird es aber mit Gift und anderen Gasen oder ätzenden Flussikkeiten.>>JavelinMeißt wird davor ein Gegenstand anfixiert und dann mit der rechten Hand berühert. Die Materie wird so mannipuliert das sie zu einem Speer wird. Dieser funktioniert dann wie ein normaler Speer auch.>>FlusterEine Attacke bei der sie sowohl richtige Attacken als auch Halluzinationen einsetzt. Sie erschafft mehrere Klingen wovon einige real und andere nur Halluzinationen sind, welche nicht den geringsten Einfluss auf Schaden haben. Hiermit greift Yuegami dann an wie mit normalen Klingen.►Übersicht
SacrificeNya..die kann ich auch rausnehmen aber ich fand das Bild einfach zu genial *^* außerdem sollte klar sein das ich hier niemanden ohne Erlaubnis töte xDD außerdem ist es spät, ich bin krank und mein Kopf denkt verwirrende Sachen @.@ also sagt ruhig wenn ich schei*e schreibe xDDEine Attacke bei der Yuegami sich selbst in eine gigantische Atombombe umwandelt. Sie mannipuliert ihre eigene Masse und baut ihre Teilchen so um das Antimaterie entsteht und sich in einem Umfeld von einem Kilometer alles auflößt. Yuegami selbst gibt bei dieser Situation den Löffel ab. Ihre Seele tritt aus ihrem Körper und wird vollkommen schwarz eingehüllt. Sie löst sich auf, genau wie Yuegami und reißt alles in ihrem Umfeld mit sich. Jedoch gibt es einen Ausweg wie man der Attacke entkommen kann. Ganz einfach: Yuegami umschmeißen. xD und schon wird der Vorgang abgebrochen yay \^_^/
►Es ist so episch xD
"sag.... was hast du genommen? <__<"
Erdbeermilch und Ibuprofen o.o
"...ja....du weißt schon das ich das nicht mache...<_<"
Aber cool wärs... *³*
"...ja...cool wärs... o.o"
Besondere Fähigkeiten: Manipulation|Kreativität|Handwerkliches Geschick|FliegenManipulation:Ob dies an ihrer Fähigkeit liegt ist nicht bekannt, jedoch hat Yuegami ein großes Talent wenn es darum geht Leute gegeneinander auszuspielen. Sie nutzt es meißt um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen und bespielsweise wenn sie gegen mehrere kämpft diese dazu zu bringen sich gegenseitig zu bekämpfen.Kreativität:Yuegami ist künstlerisch sehr begabt, ob es nun ums zeichnen von Plänen, Ideenreichtum oder einfache Zeichnungen geht kann ihr das kaum jemand streitig machen. Sie ist Zeichnet ab und zu gerne etwas wenn sie gerade freie Zeit, dabei ist sie meißt an ruhigen Orten wie unter einem Baum, oder sogar auf, zu finden.Handwerkliches Geschick:Schon als kleines Kind knüpfte Yuegami für ihr Leben gern Armbänder und Körbe. Geht etwas kaputt ist es für sie im Handumdrehen repariert. Auch beim aufstellen von Fallen ist ihr handwekliches Geschick von Nutzen. Zusammen mit ihrer Kreativität sollte man dies also nicht unterschätzen.Fliegen: Dadurch das Yuegami zum Kishin geworden ist haben sich Flügel entlang ihres Rückens gebildet. Hiermit kann sie in ihrer realen Form fliegen bzw wenn sie die Halluzinationen an den Flügeln abbricht. Das heißt sie kann nur mit diesen fliegen wenn die Flügel für andere auch sichtbar sind! Dies benutzt sie um zu fliehen wenn die Kampfsituation zu gefährlich wird.
Familie
my family, my life, my everything
Mutter [???] † 09.08 (gestorben)
Todesursache: Yuegami|MordVater [???] † 09.08 (gestorben)
Todesursache: Yuegami|MordGeschwister Gekigami|Moegami|KabegamiGekigami: 26
Moegami: 22
Kabegami: 15
When you live like this
you're supposed to party
ZielIch bin das Ziel! ....okay der war schlecht ich gebs zu.
StoryVorgeschichte
Yuegami ist gerade 5
"AU DAS TUT WEH!!" Ich schrie meinen Vater an und versuchte mich von seinem Griff zu lösen. Er hielt mich fest und schaute mich streng an. Ich schaute weg und versuchte ihm irgendwie zu entkommen, doch zwecklos! "Training ist wichtig, Yuegami!" Ein Schmollen zog sich über mein Gesicht und ich blieb kurz still. "Aber ich tue mir immer weh..." Der Griff meines Vaters wurde fester und zog mich nach draußen. Er gab mir einen Schubs und verschwand darauf wieder. Ich tappste etwas umher und setzte mich schließlich an den Rand um den anderen zuzusehen, während ich ein Armband aus Federn und Schnüren Knüpfte. Ich war immer im Hintergrund und das war auch okay so, weil ich nie so wirklich der Mensch war der von allen umjubelt wird, ich wollte meine Ruhe das war alles, doch schon immer sahen mich die anderen als Last...ich war wie der Mülleimer an dem alle ihre schlechten Gefühle loswerden wollten. Vertieft dabei mein Armband fertig zu knüpfen bemerkte ich nicht wie ein Holzstab, oder zumindest ein Teil davon, auf mich zuflog und mich direkt am Kopf traf. Ich fing an zu weinen und hielt mir meine Stirn. Einige lachten und ich schaute sie verwirrt an. "Haha Volltreffer!" meinte das eine Mädchen und lehnte sich an einen Jungen an, der die andere Hälfte des Stabes aufhob und auf mich zukam. "Hei was glotzt du so blöd? Bist wohl zu schwach im zu trainieren huh?" er grinste und ich bekam leicht Angst und wischte meine Tränen weg. So ging das immer... sie wollten das ich mich schlecht fühle um sich selbst groß zu fühlen. Es schmerzte, "Ich hab nur keine Lust..." antwortete ich ohne weiter darauf einzugehen. "Achja dann zeig doch mal wie unglaublich stark du bist" er hohlte mit dem Stab aus und ich stand unter Schockstarre. Mein Arband viel zu Boden und ich spürte einen stechenden Schmerz an meinem Kopf. Ich hörte ein dumfes Lachen und ein immer wieder kehrenden Schmerz an meinem Rücken und Hinterkopf. Es fühlte sich an wie Stunden an, in denen ich regungslos zusammengekauert da lag. Nach einiger Zeit hörte es auf und ich drehte meinen Kopf vorsichtig zur Seite. "Ich hoffe du lässt ab jetzt meine kleine Schwester in Ruhe!" Ich schaute hoch zu Gekigami. Er reichte mir seine Hand und zog mich hoch, zitternd machte ich eine Art Verbeugung um danke zu sagen. Und lief ein paar Schritte weg. "Es tut mir Leid...." Gekigami legte den Kopf schief und schaute mich fragend an. "Es tut mir Leid so eine Last zu sein..." Mit diesen Worten drehte ich mich um und lief in den Wald. Meine Haare wurden leicht vom Wind zur Seite geschwungen und ließ mich in das Blumenfeld am Rand des Waldes fallen. Hier würde mich niemand hören. Ich schrie und weinte und betrachtete die Wunden. Meine Eltern, meine Freunde....warum will niemand mit mir spielen, wieso tun sie mir weh? Ich schluchste und schaute und den Himmel. "Ich bin allen nur ein Klotz am Bein...selbst meinen Brüdern, die einzigen die mir irgendwie helfen tu ich weh und bring sie mit meinen Problemen in Schwirigkeiten..." Ein leichtes Lächeln zierte mein Gesicht und die Tränen trockneten als ich nachdachte. "vielleicht...muss ich einfach stärker werden..." Das Lächeln wurde zu einem Grinsen und mein Pony verdeckte meine Augen.
Schwester?
Yuegami ist gerade 6 Jahre alt
Wir saßen am Esstisch und ich pieckste mit der Gabel etwas in meinem Essen herum. Moegami schlang sein Essen in Windeseile herunter und Gekigami schaute meiner Mutter beim kochen über die Schulter und half ihr beim servieren. Ich merkte wie Dad aufmerksam zuschaute das es meiner Mutter auch gut ging. Sie hielt ihren Bauch. Die Zeit verging und ich schaute zu wie meine Brüder mal wieder auf dem Trainingsplatz trainierten. Es war ein ganz normaler Tag bis mein Vater schweißgebadet angerannt kam. "....ihr habt...eine kleine Schwester..." keuchte er erschöpft mit einem Lächeln. Die Trainingswaffen landeten auf dem Boden wir rannten nach Hause. Ich war etwas verwirrt, aber meine Brüder schienen fröhlich also war ich auch fröhlich. Mutter lag auf dem bett und hielt etwas in ihren Armen das von einer weichen Decke umschlossen war. Gekigami, Moegami und ich beugten uns langsam rüber. "Das ist ja..." ich schaute auf das kleine Baby. "Sie heißt Kabegami" sagte meine Mutter erschöpft und ein lächeln zog sich über mein Gesicht. Kabegami...sie ist also meine kleine Schwester.
Geheimes Training
Yuegami ist gerade 7 Jahre alt
Es war Morgen, die Sonne kitzelte sanft mein Gesicht und ich öffnete langsam meine Augen. Gähnend streckte ich mich und schleppte mich ins Bad. Kleidchen an, Haare durchkämmen, Mütze auf und dann ab in den Wald zum Training!! Niemand wusste das ich dort heimlich trainierte aber ich hatte mir vor 2 Jahren geschworen stärker zu werden. Fertig angezogen lief ich aus dem Haus. Ich deckte zuvor noch den Tisch für die Anderen und trank noch ein wenig Tee den ich so mochte. Schnellen Schrittes lief ich in den Wald und kam an einer Art Lichtung an. An einigen Bäumen waren Kissen mit bösen Gesichtern angebunden, einige Strohpuppen die in der Erde befästigt waren und in der Mitte ein gigantischer Baum, der mindestens 600 Jahre alt war. Ich atmete tief ein und sprintete von Kissen zu Kissen während ich mit einem Holzstab in meine sogenannten "Feinde" schlug. Es wurde immer anstrengender aber ich hielt solange durch bis ich irgendwann vor Erschöpfung zusammenbrach. "Ich...brauch...mal ein echtes Ziel!" keuchte ich erschöpft mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. Ein knacken von Geäst weckte mich aus meinen Gedanken und ich sah ein Reh das gerade auf der Suche nach etwas essbarem war. einen kurzen Moment betrachtete ich das Tier und arbeitete einen Plan aus um anzugreifen. Für mich war es kein Lebewesen mehr sondern ein einfaches Ziel. Blitzschnell schlug ich dem Reh meinen Ellenbogen in den Nacken. Es gab einen leisen Laut von sich und fiel taumelnd zur Seite um. Mein Schlag hatte zwar nicht viel angerichtet aber dadurch verlor das Reh an Gleichgewicht un kippte um. Mit einem breiten Grinsen ließ ich mich auf dessen Hüfte fallen aktivierte unbewusst meine Waffenfähigkeit. Eine Art heller Blitz und ein Schlag meinerseits in den Hals des Tieres beendete das Kampfgeschehen. Blut trat aus der Wunde und ich betrachtete mein Handgelenk. Es war blutverschmiert und ich führ vorsichtig mit meiner Hand der Klinge entlang. Meine Seele zeigte Spüren des Wahnsinns doch ich selbst ignorierte es und reinigte die Sägeblätter an meinem Arm. "AUTSCH-!" Mein Daumen fing an zu bluten, es schmerzte und ich leckte das Blut weg. Der Wind wehte leicht und in meinen Augen bildete sich ein Schimmer. Ich schulterte das Reh mit aller Kraft und schleppte es nach Hause. "Wuuua, woher hast du das denn?" staunte Moegami und betrachtete das Reh. "Essen...habs gejagt" sagte ich mit einem Grinsen. Moegami fing an zu schmollen. "Sag uns nächstes Mal bescheid ich will auch kämpfen!" Er verschränkte seine Arme und drehte sich wieder zu der gerade 2 gewordenen Kabegami. Sie spielten miteinander während mein großer Bruder Gekigami das Essen vorbereitete. Ich legte den Leichnam des Rehs auf den Tisch und hüllte meinen Arm in einige Sägeblätter die sich beim anspannen des Armes begannen zu drehen. Ich fing an das Reh so zu zerschneiden das feine Fleischstücke daraus wurden und wollte gerad den Rest entsorgen als mich Gekigami erschrocken und zugleich ruhig zu sich drehte. "Was ist mit deinem Arm?" ich schaute auf die Sägeblätter voller Blut "was soll damit sein?" sagte ich verwirrt und schaute zu meinem großen Bruder hinauf. "Du,.. hast deine Waffenform!" Er klopfte mir auf die Schulter, ich deutete das als ein "Tu dir aber nicht zu sehr weh" Ich nickte einfach und Gekigami wendete sich wieder dem Essen zu.
Gute Nacht Geschichten
Yuegami ist 9
Die Zeit verging...Der Drang zu töten wurde stärker aber innerlich wollte ich nie jemandem wehtun. Wie konnte das sein? Was war los mit mir? Ich machte mir selbst Angst. Der Wahnsinn fing an mich zu übernehmen aber innerlich war ich noch das kleine Mädchen das niemals irgendwem schaden wollte. Es wurde Spät und wie jeden Abend saßen meine Brüder, meine Schwester und ich am Bettrand und meine Mutter laß eine Geschichte vor ehe wir einschliefen. Es war die Legende der 12 Zodiac die uns schon so oft erzählt wurde und immer wieder in meinen Ohren wiederhallte. „Die Legende der 12 Zodiac: Es begab sich einmal, dass der Kaiser entschied ein Festmahl zu veranstalten und somit Tiere zu ernennen, die einen Sitz im Zodiac-Zirkel erhalten sollten. Auf diese Weise, so dachte er sich, könnten sich die Menschen den Zirkel besser merken.
Zu dieser Zeit waren die Katze und die Maus sehr gute Freunde. Sie waren sehr aufgeregt über das kommende Fest und beschlossen, sehr früh zum Palast zu gehen. Doch die Katze war eine kleine Schlafmütze. Selten wachte sie vor Nachmittag auf. Deshalb, einen Tag vor dem Fest, bat sie die Maus sie am nächsten Morgen zu wecken.
Als die Sonne aufging, erwachte die Maus und trat allein den Weg zum Palast an. Als die Katze schließlich aufwachte, war es später Nachmittag und sie wusste sofort, dass es zu spät war. Sie fühlte sich verraten und betrogen. Nie wieder bekam sie die Gelegenheit den 12 Zodiac anzugehören und war fortan ein Außenseiter.
Die Maus schwörte sie ewige Rache und das ist wahrscheinlich der Grund, warum Katzen Mäuse jagen.“ Ich schaute zur Seite. Kabegami war schon eingenickt und nahm sie vorsichtig hoch. "Komm kleines Kätzchen Zeit um dich ins Bett zu bringen" flüsterte ich sanft. Mit einem Lächeln trug ich sie langsam in ihr Zimmer und deckte sie zu. Ich tänzelte zurück in das Zimmer unserer Eltern sagte gute Nacht zu ihnen, Gekigami und Moegami und knipste das Licht aus. Mein Zimmer verdunkelte sich aber ich schlief nicht ein. Mir ging die Geschichte durch den Kopf. Warum war die Maus so böse? Hatte sie es nur vergessen? Ich schloss meine Augen und mit der Zeit schlief ich ein. Vielleicht....wollte die Maus die Katze nur beschützen...
Goodbye
Yuegami ist 9
Einige Wochen vergingen mein Zustand wurde kritischer. Tötete Tiere nun nicht mehr um zu jagen sondern aus Spaß. Blutverschmiert kam ich immer nach Hause mit dem gleichen Argument wie immer. "'war jagen..." Ich schmiss mich auf mein Bett. Tausende Mordgedanken gingen mir durch den Kopf und ich rollte mich ein. "Wieso...wieso denke ich das?" Ich zitterte und hörte wie die Tür einen Spalt auf ging. "Yue?" Die kleine Kabegami schaute mich besorgt an. "Alles....okay...." meine Stimme zitterte. Meine kleine Schwester stand an der Tür und schaute mich weiter an. Ich blieb einfach still und schaute weg. "Kabegami wo bleibst-" ich hörte die Stimme von Moegami.
Verdammt, wieso kommen auf einmal alle? Ich hielt mir meinen Kopf und weinte leicht unbewusst. "Ich sagte es ist alles okay!!" Kabegami schaute zu ihrem großen Bruder auf der ein ernstes Gesicht machte. Ich konnte die mittleidigen Blicke nicht ertragen und stampfe, wobei man dies wohl kaum als stampfen bezeichnen konnte aus dem Zimmer bis ich einen festen Griff an meinem Arm spürte. Noch bevor ich irgend etwas sagen konnte funkte Moegami dazwischen. "Du bist schon die ganzen letzten Tage so komisch was ist denn los?!" Ich schaute ihn mit großen Augen schweigend an. Ich wusste es doch selbst nicht... "YUE!! WAS IST LOS!!??" schweigend schaute ich zu Boden bis ich nach einigen Minuten anfing lauter zu werden. "LASS MICH LOS!" Einige Tränen tropften auf den Boden und Gekigami platze nun auch rein. "Mensch was ist denn das für ein Lärm?" Er betrachtete die Situation. Kabegami schaute verwirrt umher und verstand nicht was gerade los war. Gekigami kam näher und fing an uns allesamt schweigend zu umarmen. Er war der Älteste von uns und hatte wohl den größten Beschützerinstinkt. Die Angespannte Situation wurde ruhiger und ich lächelte. "Der Tiger und Hahn, kleines Kätzchen..." lächelte ich mit geschlossenen Augen. "Du hast immer noch den Tiger und den Hahn an deiner Seite." Verwundert blickte mich Kabegami an, ich wuschelte ihr durch die Haare und befreite mich selbst von der Umarmung. "Ihr seit tolle Geschwister!" Es war das letzte mal das sie mich sahen bevor
es passierte. Es dämmerte, Mutter und Vater waren in ihrem Schlafzimmer und saßen auf dem Bett. Ein Tappsen hallte über den Flur, mein Tappsen. Blut tropfte mein Arme entlang. Langsam näherte ich mich dem Schlafzimmer meiner Eltern und Schob die Tür auf. Meine Siluhette wurde leicht von dem Mondlicht umhüllt. "Wah! Yuegami hast du mich erschreckt!" kam es von meiner Mutter die mich nun genauer betrachtete. "Ich hab Angst Mama..." sagte ich ruhig und schaute sie an. "Du kannst ja zu uns kommen, dann brauchst du keine Angst haben!" Ich setzte mich neben sie und schaute ins Leere. Mein Vater setzte sich auch dazu. "Hast du denn keine Angst Mami?" meine Stimme klang wie die eines kleinen Kindes, sanft und ruhig. Meine Mutter schüttelte nur den Kopf als wollte sie sagen: Vor was sollte ich denn Angst haben? "Bekomm ich eine Umarmung?" fragte ich. Der Wind wehte sanft durch das Fenster wie der Mond grinste. Stumm umarmten sich mich, mein Blick war leer und mit einem leisen Goodbye hörte man wie sich die Klingen aus meinen Ellenbogen durch die Haut meiner Eltern bohrten. Ihre komplette Brust war aufgeschlitzt und sie fiehlen zurück ins Bett. Ich hörte sich schwer atmen zündete ein paar Kerzen an ehe ich mich an den Bettrand setzte und sie anschaute. Ich sah zu wie sich das Laken rot färbte und eine Träne an Wange meiner Mutter entlang ronn. Tränen tropften aufs Bett jedoch waren dies nicht mehr die Tränen meiner Mutter sondern meine. huh? wieso...weine ich? Ich fasste mir unter die Augen. "Wir haben dich lieb Yuegami!" Es waren die letzten Worte die ich von ihnen hörte und ich sank in die Ecke. Ich knallte dabei gegen den Schrank und betrachtete meine Tat. Nein..nein..nein...das darf nicht...das kann nicht... Die Tür riss auf und Gekigami und Moegami platzten rein, sie wurden von dem Lärm den ich gemacht hatte als ich gegen den Schrank stieß, geweckt. Ihre Augen weiteten sich und ich sah wie sich Tränen in den Augen bildeten. Sie fingen an zu Schreien, der Schock, ihre Eltern verbluteten und würden jeden Augenblick einschlafen....für immer. Ich bekam einen Teil davon nicht mit und sah nur wie meine Brüder an dem Bett unseren Eltern zusahen wie sie starben. Sie weinten. Der Mondschein schien in die Ecke wo ich saß und ich schaute auf. "Es tut mir leid...." es war als würde ein leichtes Grinsen über mein Gesicht huschen. Gekigami und Moegami standen unter Schock.
Fade Out
Yuegami als Kind
- Was Passierte?:
Zusammenfassung was nach dem Fade out von Yuegami passiert ist:
> Sie aß die Seelen ihrer Eltern
> "Löschte" bzw verwischte die Erinnerungen ihrer Geschwister über sich selbst.
> Lief weg und tötete auf ihrem Weg mehrere Unschuldige
> Wurde zum Kishinei
> Verließ Japan
> Treibt sich derzeit in Death City rum
> Fade out Ende