Thema: Shana´s kleine Kunstecke Mi Sep 25, 2013 4:42 pm
Nach langem, eröffne ich doch auch mal meine kleine Ecke. Hier kommen meine ganzen GFX´s und Zeichnungen rein. Erstmal möchte ich dennoch eine Zeichnung reinstellen, GFX`s folgen später.;D
Spoiler:
Dieses Riolu habe ich vorhin gezeichnet, allerdings ist zu erwähnen, dass ich seit knapp einen Monat nicht mehr gezeichnet habe, wobei ich eigentlich eine Hobby-Zeichnerin bin. Deswegen wundert euch nicht, dass es vielleicht grade nicht so ordentlich aussieht. Schattierungen hab ich mal weggelassen, und bitte beachtet die Beine und Füße nicht. Ich hasse es Beine, Füße und Hände zu zeichnen. x.x
Gast Gast
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Mi Sep 25, 2013 5:09 pm
aww rioulu ist süß ^^ zeichne bitte mehr ja
Gast Gast
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Mi Sep 25, 2013 5:17 pm
Is doch schön geworden :3 x3
Death the Kid Admin
Anzahl der Beiträge : 1083
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Mi Sep 25, 2013 6:05 pm
Rioluuuuuu!!!!! \o/ Find ich nice! Richtig süß geworden :D
Akemi Tomura
Anzahl der Beiträge : 470 Der Charakter :
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Di Okt 01, 2013 5:22 pm
Erstmal noch danke! :) So, heute habe ich ein paar neue Sachen gfx´t!
Dies hier war ein Auftrag, und ich habe den Auftrag bekommen, DIESE Render zu verwenden, also nicht wundern, das der Libelldra Render unscharf ist, den hab ich so bekommen :/
Kain
Anzahl der Beiträge : 1188 Der Charakter :
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Di Okt 01, 2013 5:41 pm
Geiles Design. x3 Echt gute Leistung, die mit Death und Frozen gefallen mir am meisten. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Di Okt 01, 2013 9:31 pm
ich find die schrift kommt nicht gut es verschwindet sozusagen im bild
Gast Gast
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Di Okt 01, 2013 9:46 pm
ich sah da gar keine schrift o.o da hat az recht aber sonst süß
Akemi Tomura
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Mi Okt 02, 2013 12:11 pm
Danke und nicht böse gemeint, aber ich kann die Schrift perfekt gut sehen o.o Außerdem muss es so fast durchsichtig sein, damit es einen guten Effekt hat, ist eigentlich bei GFX-Zeugs so \o/
Jedenfalls, hier kommt die nächste Sigi von meinem Lieblings-Chara aus Pandora Hearts ^.^
Er ist so süß *-*
EDIT: Das habe ich auch noch nach der Cheshire Cat - Signatur gemacht :>
Gast Gast
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Mi Okt 02, 2013 7:08 pm
Das ist alles soo cool. Könntest du mir eine sigi machen für drüben? ich kann dir die bilder dafür schicken hab zur zeit keinen zugriff auf gimp
Akemi Tomura
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Mi Okt 02, 2013 7:34 pm
Klar, musst mir nur seeehr genaue Angaben geben. :> Die Motive, welche Farbe der Hintergrund haben soll, soll sie einen Rand haben, welche Schriftart und welcher Text, welche Größe und irgendwelche besonderen Wünsche. Das wäre so das wichtigste.
Aber danke! <3
Gast Gast
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Sa Nov 16, 2013 2:49 pm
Sowww~ Seit längerem mal wieder eine kleine Umfärbung von mir:
Original: http://th01.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/070/7/7/will_of_the_abyss_render_by_xyanderegirl-d4sfzd4.png Sie hätter aber auch besser werden können~ Heute kommen vielleicht noch ein paar Sigis und Avatare von mir, damit ich zeigen kann, wie ich derzeit GFX´e. ;3
MfG Shana/Senja/Cheshire
Gast Gast
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Sa Nov 16, 2013 2:54 pm
Aww das ist richtig süß geworden x3 Mach weiter so! :3
Gast Gast
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Sa Nov 16, 2013 2:57 pm
Danke ^.^ ...auch wenn ich grade nicht verstehe, was daran süß ist... xD
Akemi Tomura
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke So Nov 17, 2013 1:11 am
Sowww~ Ich wollte meine neuen Brushes ausprobieren und dazu noch mit den Effekt Stocks üben. Das ist dabei rausgekommen:
Ich weiß, es ist nicht gerade das Beste und mir gefällt es selbst nicht. xDD Aber wie gesagt, war es nur zum ausprobieren. Über Lob oder Kritik würde ich mich aber trotzdem freuen.^^ Eigentlich könnte ich es - meiner Meinung nach - in die Tonne kloppen, doch mir gefällt es irgendwie trotzdem... o.o
EDIT: Und hier noch eine kleine Übung mit Effekt Stocks:
Brushes sind aber auch vorhanden. ;3
Akemi Tomura
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke So Nov 17, 2013 2:49 pm
Und hier kommt das nächste, frisch gemacht:
Hierbei habe ich länger als sonst dran gesessen, aber es hätte trotzdem besser sein können. Auch finde ich selbst, dass es rechts zu leer ist. :/ Und falls wer fragt: Ohne Typo siehts besser aus. Eine etwas andere Version: http://upload.pokefans.net/m57_6d1bnsbr6.png
Gast Gast
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Do Nov 21, 2013 5:33 pm
Und hier noch eine kleine Übung mit Effekt Stocks:
Ich finde, dass er etwas zu viele Stocks hat. =/
Den hier finde ich auch etwas zu überfüllt, aber ihr seit ja da, um Kritik zu geben. =3
MfG Shana/Senja/Chessy~
Gast Gast
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Fr Nov 22, 2013 4:46 pm
Und hier kommt auch wieder neues~ :3
Das hier ist mein bisher bester Avatar, wie ich finde c:
Und noch ein guter Avatar von mir, wie ich finde. Nur das mit der Schrift ist n bisschen doof. >.<
Und NEIN! Ich habe den Render nicht ausgeschnitten! O_O
Es gab besseres... <3
MfG
Kain
Anzahl der Beiträge : 1188 Der Charakter :
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Fr Nov 22, 2013 5:45 pm
Doch du hast den Render ausgeshcnitten °^°........................................................................ Sieht man an der weißen Kantierung. °^°
Aber da man das nicht sofort bemerkt ist dasm it den anderen Werken allesamt supäääär geworden. :D
Akemi Tomura
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Fr Nov 22, 2013 6:03 pm
Danke. ^.^ Ne, ernsthaft, habe ich wirklich nicht selbst ausgeschnitten. War schon so, als ich ihn abgespeichert habe. O__O
Gast Gast
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Sa Dez 07, 2013 3:48 am
Die Sigs sind echt süß~ ^.^ Aber zwei Tipps: 1. Arbeite den Render etwas ein und ... Naja etwas Zuviel immhintergrund weniger ist mehr :3
2. Sich dir bessere Render o.o Wenn die so einen Rand haben wirkt das komisch xD
Akemi Tomura
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke So März 16, 2014 2:37 pm
So~ Nach langem gibts mal was Aktuelles, leuts. :33
Grafiken:
Ja, den Ava von Kain habe ich auch gemacht. o3o"
Über Kritik freue ich mich. ;33 Anmerkung: Ich benutzte ab jetzt immer PS, wobei die aufgelisteten, neuen Grafiken auch mit PS erstellt wurden (also falls Kritik, dann bitte PS-Angaben oder Ähnlich machen).
Akemi Tomura
Thema: Re: Shana´s kleine Kunstecke Fr Mai 16, 2014 7:15 pm