StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Shana x Kain vs. Mika

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Shana x Kain vs. Mika Empty
BeitragThema: Shana x Kain vs. Mika   Shana x Kain vs. Mika Icon_minitimeMi Sep 18, 2013 9:22 pm

Der Trainingskampf findet auf einer großen Wiese, nahe dem Waldrand statt wo das Gras sehr hoch ist.

Shana x Kain vs. Mika Kreuzhorst_Waldrand
Nach oben Nach unten
Kain

Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Shana x Kain vs. Mika Img_3114

BeitragThema: Re: Shana x Kain vs. Mika   Shana x Kain vs. Mika Icon_minitimeMi Sep 18, 2013 9:37 pm

Man hörte das Rauschen vom Gras. Aber auch ein kleines Getippe. Und dann war da ein Köpfchen zu sehen! Dieser verschwand im Gras wieder und das Getippe ertönt erneut. Der Kopf lugte wieder aus dem Gras hervor! Dieser schaute sich wie der Kopf einer Taube in alle Richtungen um. Hallo? Allo.... Lo... Oh... Ist hier jemand? Fragte Kain etwas zu leise. Hektisch schaute er sich um. Hier sieht man auch gar nichts außer Land und Gras.
Danach bekam Kain ein Grashalm in den Mund und spuckte es aus. Das war definitiv nicht Kains Geschmack. Wortwörtlich.

Out: Die Kopfszene hat mich an einen Strauß erinnert! XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shana x Kain vs. Mika   Shana x Kain vs. Mika Icon_minitimeMi Sep 18, 2013 9:50 pm

Mika lief schon einige Zeit durch den Wald. Ihr Schwert hatte sie immer dabei, man wusste ja nie wer oder was einem begegnet. Durch den langen Fußmarsch, welchen sie hinter sich hatte war sie recht erschöpft. Das Mädchen lies sich am Waldrand ins weiche Gras fallen und lehnte sich an einen großen Baum. Viel sehen konnte man nicht, das Gras war einfach zu hoch. Sie schloss einen Moment die Augen und genoss den Wind, das zwitschern der Vögel und die warme Sonne, welche vom Himmel schien. Schließlich hörte sie das Gras ein wenig rascheln. Instinktiv griff sie zu ihrem Schwert. Mika öffnete die Augen und stand auf. Nichts zu sehen. Oder doch? Moment, da war doch was! Das Mädchen konnte in nicht allzu weiter Ferne sehen wie sich zwei Gestalten durch das Hohe Gras bewegten. Als eine der Gestalten dann noch fragte ob hier jemand sei musste sie lächeln. Wenn sie schon so fragten konnten sie nur freundlich sein. Doch das braunhaarige Mädchen ging lieber kein Risiko ein und sah zum nächsten Baum. So hoch sah er nicht aus, er hatte jedoch genug Blätter um nicht sofort entdeckt zu werden. Das Mädchen kletterte flink den Baum hoch und setzte sich auf einen dicken Ast. Nun konnte sie in Ruhe die zwei Gestalten beobachten und nachher immer noch entscheiden, ob sie gesehen werden will oder nicht.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470

BeitragThema: Re: Shana x Kain vs. Mika   Shana x Kain vs. Mika Icon_minitimeMi Sep 18, 2013 9:58 pm

Ich und meine Waffe, waren auf Wanderschaft. Kain machte natürlich wieder etwas auf dumm, was mich zum kichern brachte. "Was soll das?" , fragte ich ihn, mit einem leisen kichern. Doch etwas zeriss die Stille in der Umgebung. Kurz hörte ich etwas rascheln. "Bleibt bitte kurz stehen, Kain." Mitten im Grasfeld blieb ich stehen und schloss meine Augen. Das erleichterte meinen Spürsinn um einiges. Und tatsächlich. Ich konnte deutlich bemerken, dass wir nicht alleine waren. Schon ging auf einen Baum zu und schaute in seine Krone. Da war ein braunhaariges Mädchen. "Komm ruhig runter. Meinem Seelenspürsinn, entgeht so gut wie nicht!" Ich lächelte.

OUT: Tut mir Leid, dass Texte nicht farbig sind. Schreibe über den 3DS.
Nach oben Nach unten
Kain

BeitragThema: Re: Shana x Kain vs. Mika   Shana x Kain vs. Mika Icon_minitimeDo Sep 19, 2013 3:48 pm

Während Kain seinen Unsinn dort veranstaltete weil er etwas Langeweile hatte schien sich seine neue Meisterin zu wundern, aber sie fand es wohl auch lustig. Sie fragte Kain darauf was er da macht jedoch befahl sie ihm kurz darauf stehen zu bleiben, mit einem Fuß in der Luft, angehaltenem Atem und kurz davor umzikippen wegen der angegebenen Position blieb Kain ruhig. Langsam schaute er sich mit einen Augen um. Stille... Als sie wieder sprach stapfte Kain nach vorne und holte einmal tief Luft. Er lief schon für einen Moment blau an. Danach rückte Kain neben Shana und schaute da hin wo sie ebenfalls hinguckte. ...Mit wem sprichst du da?... Kam es nur verdutzt von der Waffe, Kain war ja kein deut besser aber der merkt es ja sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shana x Kain vs. Mika   Shana x Kain vs. Mika Icon_minitimeDo Sep 19, 2013 6:39 pm

Nachdem sie auf den Baum geklettert war beobachtete Mika die zwei Gestalten. Nach kurzer Zeit blieben die zwei stehen. Wurde sie etwa bemerkt? Anscheinend ja... Eine Mädchenstimme rief Richtung Baum hoch: "Komm ruhig runter. Meinem Seelenspürsinn entgeht so gut wie nichts!" Laut dieser Aussage konnten sie wirklich nichts Böses im Schilde führen, doch da man ja nie wusste blieb sie noch eine Weile auf dem Baum um weiter zu beobachten. Als dann auch noch eine zweite Stimme sprach war sich das Mädchen sicher. Die zwei konnten nicht Böse sein, dazu klangen ihre Stimmen viel zu kindlich und freundlich. Mika sprang von dem Baum und landete mit einem dumpfen schlag auf dem Waldboden. Sie vergewisserte sich kurz, das die zwei immer noch an Ort und Stelle waren. Schließlich legte sie eine Hand an ihr Schwert und wartete gespannt bis die zwei sie erreicht hatten. "Was macht ihr hier und wer seid ihr?", fragte das Mädchen höflich. Sie wollte erst einmal sicher gehen, das die zwei auch wirklich nett waren, weshalb sie auch ihr Schwert in Bereitschaft hielt.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

BeitragThema: Re: Shana x Kain vs. Mika   Shana x Kain vs. Mika Icon_minitimeDo Sep 19, 2013 7:46 pm

Schließlich gesellte sich Kain noch dazu und fragte, mit wem ich überhaupt da redete. Mein Finger zeigte auf das Mädchen, er schien es sofort zu verstehen. Nachdem meine Waffe noch etwas sagte, sprang das Mädchen von dem Baum und landete mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden. Hammer... , dachte ich noch kurz. Trotz allem bemerkte ich, dass sie ihre Hand an einem Schwert hielt, was wohl eines war. Höflich fragte sie, was wir hier wohl machen würden, und wer wir seien. Langsam ging ich auf sie zu, damit sie nicht sofort angreifen würde. Man sah ihr an, das sie bei einer falschen Bewegung von uns, uns sofort attackieren würde, deshalb ging ich ganz in Ruhe und langsam. Kurz, bevor ich vor ihr stand, blieb ich stehen. "Hallo, wir wollten dich auf keinen Fall erschrecken oder Sonstiges. Vor uns fürchten, baruchst du dich nicht, keine Sorge. Mein Name ist Shana Natami, und er hier ist meine Waffe Kain Kasune. Wir sind etwas am wandern, um zu trainieren, daher wir noch nicht lange Partner sind. Und wer bist du oder wer sind Sie?" , fragte ich mit einem fröhlichem, höflichem und nettem Ton. Schließlich wollte ich sie keineswegs zum angreifen bringen. Immerhin schien sie ja auch guter Gesinnung zu sein.
Nach oben Nach unten
Kain

BeitragThema: Re: Shana x Kain vs. Mika   Shana x Kain vs. Mika Icon_minitimeDo Sep 19, 2013 8:01 pm

Kain verstand was sie meinte und das Baummädchen sprang herunter, dieser Sprung wirkte elegant. Als Shana Kain und sie sich selber vorstellte wunk Kain zur Mika herüber. Hallo.~ Shana wirkte so ruhig wie möglich und redete mit der Mika. Derweil wurde Kain von einem Vogel auf dem Baum abgelenkt. Wie ein Luchs starrte Kain schlitzäugig zu dem Vogel hoch. Als würde er diesen mit seinem Blick drohen. Jedoch schüttelte er schnell den Kopf und guckte wieder zu den zwei Mädchen. Als Shana fragte wer Mika sei stand Kain auch wieder neben seiner Meisterin. Mit seinem gewohntem Blick schaute er mit seiner Körpergröße zu Mika. Er war gespannt wann gekämpft wird, immerhin war es das erste mal das er mit seiner Meisterin trainiert. Innerlich war er schon hibbelig vor Freude, außen aber mit seinem süßen Blick wie immer.

Out: Damit der ''süße'' Blick auch süß genannt werden kann muss ich noch das Profilbild ändern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shana x Kain vs. Mika   Shana x Kain vs. Mika Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:09 pm

"Ich bin Mika Hana, freud mich euch kennen zu lernen!" Nun dachte das Mädchen kurz nach. Die zwei waren noch nicht lange Partner? Mika brauchte auch mal wieder Training? Passte doch! Das Mädchen lehnte sich an den Baum und sah zu den zwei herüber. "Ihr braucht also Training..?" Sie machte eine bedeutende Pause. "Wie wäre es wenn ich mit euch Trainiere? Ich hätte es auch mal wieder nötig." Sie zog schon mal ihr Schwert und wischte kurz über dir Klinge um den Staub runter zu machen. Die Sonnenstrahlen trafen auf die Klinge ihres Schwertes, welche nun anfing sich darin zu spiegeln und zu glänzen. Schließlich lächelte sie die zwei an. "Dann zeigt mal was ihr drauf habt!" Das Mädchen schmiss die Schwerthülle einfach auf den Boden und machte sich Kampfbereit.

Out: Sorry für den kurzen Post bin nen bisschen im Stress ^^'
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

BeitragThema: Re: Shana x Kain vs. Mika   Shana x Kain vs. Mika Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 6:16 pm

Sie stellte sich als Mika vor und fragte, ob sie mit uns nicht trainieren wollte. Danach zog sie ihr Schwert und warf die Hülle auf den Boden, wobei die Waffe mehr als glänzte. "OK, da sind wir bei!" Ich streckte meine Hand zu Kain und sah ihn entschlossen an. "Waffenform bitte!" Mein Blick richtete sich zu Mika. "Das wird ein Spaß!"
Nach oben Nach unten
Kain

BeitragThema: Re: Shana x Kain vs. Mika   Shana x Kain vs. Mika Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 6:38 pm

Nachdem gesprochen wurde wurde Kain der Befehl erteilt das er sich verwandeln sollte. Er nahm die Hand seiner schönen Meisterin und verwandelte sich in das Totenkopfschwert. Die Augenhöhlen blitzten auf. Na dann lass uns mal mit dem Training beginnen. Als Kain wieder im leeren Raum der Waffe war... Unbekleidet, leider stand auch Ace hinter ihm wie gewohnt. Die beiden fragten sich wieso man innerhalb der Waffe nichts an hatte und wieso überhaupt Ace im Raum dabei war. Immerhin ist ja Kain die Waffe und nicht Ace, aber das schien wohl auch keine Rolle mehr zu spielen. Kain fror etwas, es war total ungewohnt ohne Sachen rumzustehen. Heißes Wasser oder eine Decke wären wenigstens ein Trost.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shana x Kain vs. Mika   Shana x Kain vs. Mika Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 6:03 pm

Shana stimmte ihrem kleinen Trainingskampf zu und befahl dem Jungen sich in eine Waffe zu verwandeln. Erst stutze Mika doch dann begriff sie schnell was los war. Schließlich fasste sie noch einmal fester um den Griff ihres Schwertes und schon rannte sie auf die zwei zu. Zwei Meter vor ihnen blieb sie jedoch stehen. Mika wollte testen ob die zwei sie auch angreifen würden oder nur eine große Schnauze hatten. Als die zwei sie jedoch angriffen musste sie lächeln. Sie sprang ein paar Schritte nach hinten und beobachtete die zwei. Dafür das sie noch nicht lange Partner sind reagieren sie recht schnell. Mika schnappte sich ihre Schwerthülle wieder und machte sie um das Schwert. So wird sie kämpfen können ohne das einer der zwei verletzt wird. Das Mädchen fragte sich im Moment nur warum sie diese überhaupt abgenommen hatte... Naja, war im Moment ja auch egal. Jetzt würde sie mit den zwei erst einmal trainieren!
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747

BeitragThema: Re: Shana x Kain vs. Mika   Shana x Kain vs. Mika Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 4:58 pm

(Zeigt sich hier keine Aktivität wird der Thread archiviert)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shana x Kain vs. Mika   Shana x Kain vs. Mika Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Shana x Kain vs. Mika
Seite 1 von 1