StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Heí's kleine kritzeleien

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Heí's kleine kritzeleien Empty
BeitragThema: Heí's kleine kritzeleien   Heí's kleine kritzeleien Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 11:26 am

Ich dachte mir das ich ja vielleicht auch mal nen paar von meinen zeichnungen (teils im unterricht teils zu hause entstanden :D)(sind halt amateurzeichnungen^^) zeigen könnte:

Spoiler:

Zuletzt von Heí am Fr Feb 14, 2014 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heí's kleine kritzeleien   Heí's kleine kritzeleien Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 9:03 pm

Richtig coole Zeichnungen ^^ mir gefällt das letzte Mädchen am besten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heí's kleine kritzeleien   Heí's kleine kritzeleien Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 9:21 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heí's kleine kritzeleien   Heí's kleine kritzeleien Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 8:52 pm

Sieht Gut aus Heí ~ Weiter so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heí's kleine kritzeleien   Heí's kleine kritzeleien Icon_minitimeFr Feb 14, 2014 6:37 pm

vielen dank :)
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Heí's kleine kritzeleien Img_3114

BeitragThema: Re: Heí's kleine kritzeleien   Heí's kleine kritzeleien Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 4:13 pm

schöne zeichnungen :3 Mir gefällt das letzte Mädchen auch am besten ^.^
weiter so! x3

Lg. Emi~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heí's kleine kritzeleien   Heí's kleine kritzeleien Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 10:56 pm

vielen dank ich bin froh so viele positive ähhh "responses" zu bekommen wir fällt das Wort grad nicht ein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heí's kleine kritzeleien   Heí's kleine kritzeleien Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:11 pm

Physik-Produktivitätsupdate!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heí's kleine kritzeleien   Heí's kleine kritzeleien Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 12:22 pm

In Kunst mit einem meiner klasse ein wenig inspirieren lassen, auch wenn wir nicht ganz fertig geworden sind. (Jaja das ist keine kleine Kritzelei ich weiß ;))
Heí's kleine kritzeleien 20140610
Heí's kleine kritzeleien 20140611
Heí's kleine kritzeleien 20140612
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heí's kleine kritzeleien   Heí's kleine kritzeleien Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Heí's kleine kritzeleien
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: