StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 15, 2015 12:59 am

Razoreth schaute zu wie Tarnatos sich auf den weg machte. Danach schaute er erst zur Waffe, welche wohl vorsicht walten lies in seiner Gegenwart und auf abstand von Razoreth wartete. Jedoch wurde Razoreth auch gleichzeitig von der Seite angesprochen.
Er drehte den Kopf zum Jungen welcher ihn ansprach. "Du scheinst hier zu leben wie das Hexenmädchen richtig? Sag mir, hast du oder die Kleine schonmal von jemanden gehört dessen Wahnsinn eine art Zweite persönlichkeit bildete. Falls ja was meinst du... wie wird man sowas los."

(OoC: Die antwort darauf, falls du sie geben willst ist: "Gar nicht". :P)

Er lies den Jungen nachdenken und drehte sich zur Waffe. "Du meintest vorhin zu dem Hexer das du mit mir reden willst. Dann sprich. Lass dir aber gesagt sein das ich für Kämpfe momentan in der falschen laune bin, das könnte für dich ungemütlich werden."
Er wusste nicht ob die Waffe wirklich nur reden wollte, oder Razoreth angreiffen wollte. Er war ein gesuchter man in der Shibusen es währe also nicht ganz abwiegig das eine Waffe hinter ihm her währe. "Also? Was willst du?"
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114[/url]


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 20, 2015 1:03 am

Jor neh.
Was soll man auf so etwas antworten?
Weasley musste zu geben, dass er sich wohl in den letzten Monaten zu wenig mit dem Wahnsinn befasst hatte und mehr auf die Konsumausgaben der lieben Dalian achten musste.
Denn wenn die kleine Hexe etwas haben wollte, dann holt sie sich das auch..
Und wenn es heißt, dass sie Weasley den Schädel einschlagen soll.
Tja, so sozial ist Dalian eben und hey! Weasley hatte ja dann auch etwas davon.
Nachdem er seinen Hut etwas hoch schob und dann zu dem schwarz Haarigen Mädchen schaute, welches schon ungeduldig an seinem Ärmel zupfte, atmete er einmal tief durch und klatsche dann in die Hände.
Wie wär´s wenn wir erst mal etwas essen gehen, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist und uns dann um dein Problem kümmern Razoreth?
Was sag ich denn die ganze Zeit Idiot?!? schrie Dalian ihren Schlüsselmeister an und verpasst ihn einen Ordentlichen schlag mit einem Buch.
Während sich der blond Haarige noch die schmerzende Stelle rieb, drehte sich die kleine Hexe motiviert um und rief fröhlich Dann auf zur Bäckerei!! Der Meistertrottel läd uns ein!~
Danach zog sie Weasley auch schon los und achtete brav drauf, dass Razoreth folgen würde.

Tbc: Beliebte Bäckerei

Out: Ob du jetzt hier noch mal posten willst oder gleich da ist mir egal xD
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 02, 2016 6:54 pm

Cf: Deutschland

Es dauerte nicht lange bis Kain nach gewisser Reise feststellen durfte das er nicht da ist wie es ihm die Karte sagte. Als er die Karte langsam umdrehte schmilzte sein Blick in eine angepisste Position. Falsch...Herum...Gehalten... Was für ein Klischee. Kain zerknüllte die Karte zu einer Kugel und warf sie in die Luft um sie mit heiligem Pech zu zerschießen. Vor Kain befand sich nun sowas wie ein Anwesen mit nicht mehr allzu blühenden Bäumen. Mh... Interessant, wenn dir das Leben Zitronen gibt brenn' mit den Zitronen ein Haus.. Nieder? Etwas perplex ging Kain an die Tür heran und klopft zwei mal laut, lebte hier überhaupt noch wer? Es wirkte irgendwie ziemlich tot, was vielleicht an den Bäumen liegen könnte die hier Wurzeln schlugen.
Geduldig stand Kain dort einen älteren Herren erwartend der ihn vermutlich verscheuchen würde.
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114[/url]


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 03, 2016 1:59 am

Endlich auf den Weg nach Hause. Viel zu viel war heute los gewesen und es blieb ja immer noch die Sorge, dass die drei von den beiden Death Scythes geschnappt werden die hier in London herum laufen. Doch wer hätte gedacht, dass noch eine dritte hier rum läuft? Das werden Dalian und ihr Schlüsselmeister wohl noch verfahren. Normalen Schrittes gingen die beiden über den Friedhof, welcher sich vor dem Anwesen befand und durchschritten schließlich das Eingangstor des Anwesens. Doch hu? Sie hatten schon wieder Besuch! Dieser stand grade vor der Tür und wartete wohl drauf, dass ihm jemand aufmachte. Während sich Dalian etwas hinter Weasley versteckte, ging der blond Haarige weiter, die Treppe hoch und stand schließlich neben dem Besuchten. Guten Tag werter Herr~ Kann man ihnen helfen? lächelte er den Silber Haarigen an und schloss schließlich die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 03, 2016 3:32 pm

Kain wartete und wartete... Eigentlich wartet er nur drei Minuten aber stellen wir es lieber als eine Stunde hin. Auch wenn Kain niemals so lange warten würde. Als ein blondhaariger junger Mann mit ruhiger Stimme sprach sich Kain zu Weasley um, welcher auch schon die Tür öffnete. Guten Tag., lächelte Kain kurz zurück und sein blick fiel auf das kleine Mädchen das sich bei Weasley versteckte... Man war die klein. Die könnte mit Lego-Männchen Hände halten. Vielleicht sah Kain dies aber auch zu übertrieben mit seiner eigenen Größe. Helfen können sie mir durchaus... Ich... Habe mich verlaufen... Kain schwankte mit seinem Blick auf die regelrecht in der Luft zerfetzte Karte. Anschließend wanderte der Blick zu Weasley zurück. Könnten sie mir vielleicht sagen wo ich lang muss und hier kurz verschnauben? Ich spüre eine Beine mittlerweile nicht mehr.. Kain musterte die beiden. Waren sie Geschwister? Der große Bruder verteidigt die kleine Schwester und lässt sie nie alleine? Was anderes konnte Kain dazu nicht einordnen. Vater war der Knabe sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114[/url]


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 05, 2016 1:31 am

Aufmerksam hörte Weasley dem Gast zu, wie er seine Situation erklärte und blickte dann kurz hoch, zur zerfetzten Karte. Daran bemerkte man auch schon, dass der junge Herr hier ziemlich gefrustet sein muss und so wenig Plan von seinem Momentanen Standort hatte, wie ein Schwein in der Kosmetik Abteilung. Während Dalian weiterhin hinter dem blond Haarigen blieb, lächelte er weiter und antwortete der Death Scythe Gern, kommen sie nur rein. Einen Arm erhob er dabei und zeigte dem Silber Haarigen den Eingang. Nachdem alle drei im Anwesen waren, schloss der Schlüsselmeister die Tür und blickte zur Death Scythe. Mit dem hab ich eigentlich das vergnügen, werter Herr? Achja und darf ich ihnen etwas zu trinken anbieten? freundlich und hilfsbereit wie immer war der gute, doch Dalian gefiel dies, vor allem in diesem Augenblick nicht so. Immerhin wusste sie, dass der eine Death Scythe war und der Shibusen angehörte. Grübelnd tapste die kleine Hexe, ohne ein Wort zu sagen, in die Küche und brachte das Schmalzgebäck mit, welches sie von der Bäckerei noch mitgebracht hatte. Und nach kurzen Grübeln, versuchte sie sich halbwegs damit abzufinden, dass eine Death Scythe bei ihnen im Haus ist und ging langsam wieder zu den beiden. Dort angekommen nahm sie wieder Weasleys Hand und versteckte sich etwas hinter diesem.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 05, 2016 5:19 pm

Kain nickte erleichtert als man ihn hineinließ, drinnen stand Kain quer im Raum herum. Leicht staunend sah er sich um, von außen sah das ganze etwas kleiner aus für ihn. Ich? Mein Name ist Kain, gerade aus Deutschland gekommen, und mit wem ich nun wiederum ich das Vergnügen? Kain versuchte seine Manieren beizubehalten und sich nicht wie sonst wie ein Idiot zu benehmen. Doch vielleicht war dies nur in seinem Kopf üblich und er verhielt sich super? Wer weiß. Huh? Achso. Gern. Da lehne ich nicht ab... Kain ging minimal herum und blieb ruhig.
Der Blick des Weißhaarigen Jungen galt kurz dem Mädchen als sie kurz zu Weasley nachging, um etwas Schmalzgebäck zurück zu bringen. Ein Gebäck das Kain auch lange nicht mehr gesehen hatte. Mit einem lächeln ließ er sich etwas unsicher auf der einen Couch nieder. Letztendlich konnte Kain nicht widerstehen. Also... Seid ihr Geschwister? Das leichte Lächeln bestand.
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114[/url]


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 1:23 am

Kain. Er war also wirklich die Death Scythe. Nun waren beide auch um etwas schlauer. Deutschland? Ein schönes Land. Mein Opa hat mir immer Geschichten davon erzählt, wenn er dort war erklärte Weasley dem Silber Haarigen und fuhr schließlich fort Mein Name lautet Viscount Weasley Disward. Er zog seinen Hut kurz und verbeugte sich leicht. Und die kleine hier ist Dalian stellte er die kleine Hexe dann noch vor und schob sie etwas vor sich. Immer noch skeptische musterte sie die Death Scythe und gab stur keinen Ton von sich. Weasley nutzte gleiche die Gelegenheit und ging mit Dalian wieder in die Küche, wo sich Kain auf der Couch nieder ließ. Ja, sie hatten eine Couch in der Küche! Dafür sie diese nach dem Standard aus, der auch in jedem anderen Haushalt zu finden ist. Weasley stellte derweil 5 verschiedene Teesorten auf den Tisch, wo sich Dalian und Kain eine Sorte aussuchen durften. Ich will einen Early Grey! rief die kleine Hexe in einem Freudigen Unterton und hielt ihrem Schlüsselmeister gleich die Packung vor sein Gesicht. Kopf tätschelnd nahm der blond Haarige auch gleich die Packung, stellte sie zur Seite und setzte derweil schon mal Wasser auf. Wir hätten auch normales Wasser da, wenn sie das lieber mögen meinte er noch, eher sich auf die Frage Kains ein schmunzeln nicht verkneifen konnte. Nein, Nein sind wir nicht~ Weasley ist mein Schlüsselmeister du blöde Kohlrabi! Und somit fiel Dalian gleich mit der Tür ins Haus. Naja, so solls auch gehen.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 12, 2016 4:47 pm

Deutschland ist wahrlich ein tolles Land, ja. Aber es hat auch schlechte Seiten an sich, und das nicht wenige... Nachdem sich Weasley vorstellte, stand Kain auch kurz auf um seinen gezückten Hut mit einer kleinen Verbeugung zu erwidern, anschließend setzte er sich wieder hin. Wenn möglich Kamillentee und Erdbeertee... Wenn nichts vom beiden da ist nehme ich auch einen Earl Grey., beantwortete Kain Weasley's Frage ruhig, das mit dem Earl Grey war eigentlich nur um mit der kleinen zu sympathisieren. Eigentlich mochte er den Early Grey nicht all zu sehr, doch nun wiederum mehr den schwarzen Tee. Kain sah die beiden abwesend an, mit seinen grau-weißen Augen. Sie waren wirklich keine Geschwister..? Dies merkte man wohl an der Antwort der kleinen, welche bis ebend so schüchtern wirkte. Endlich zeigte sie auch mal etwas Dialog. Kohlrabi? Wieso denn Kohlrabi? Wäre Kopfsalat oder... Gurke, Möhre oder etwas in der Richtung nicht besser? Sanft und kurz lächelte er die kleine an. Beleidigungen von Kleinkindern lernte er mittlerweile zu ignorieren...
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 14, 2016 11:10 pm

Razoreth führte die kleine Gruppe an, jedoch schaute er weiterhin ob nicht doch noch jemand hinter ihnen herschleicht, jedoch ohne irgendeine spur.
"Entweder sie haben uns nicht bemerkt oder es gibt wichtigere dinge in London... was auch immer für uns eigentlich eine gute situation."

Razoreth wurde nachdenklich, würde das was er geplant haben wirklich klappen? Was wenn der Wahnsinn überhand nimmt? Und diesmal komplett!? Razoreth ging die möglichen Szenarien durch den Kopf... Rauf und runter und wog dabei die positiven ausgänge gegen die Negativen welche klar im vorteil waren... allerdings musste er es einfach versuchen denn bei dem Status konnte es nicht bleiben.
Er war fast schon in trance und wurde nur daraus gerissen weil er fast gegen die Steinmauer des Anwesens gelaufen ist.
"knappe kiste... achja!"Razoreth drehte sich zu den beiden um, welche er für den rest des weges fast komplett ignoriert hatte.
Er zog Harukos Mantel aus und übergab ihn diesen danach schaute er zu Kira. "Scheint ja als würde dir der ganz schön gefallen hm? So wie du dich darin eingewickelt hast, siehst ja fast aus wie ein übergroßer Burrito."
Razoreth lachte kurz aber das blieb ihm dann im Halse stecken. Schweiss tropfte ihn die stirn hinab als er zum Anwesen schaute.
"Das ist doch ein schlechter witz! Was macht denn bitte schön eine Death Scythe im Anwesen?!" Razoreth ging vom Worst Case Szenario aus.. Dalian hätte ihn während sie getrennt waren verraten können... immerhin ist es jetzt eine gute möglichkeit einen erzfeind der hexen los zu werden.... andere möglichkeit, Dalian wurde von einer 3. unbekannten Death scythe verfolgt und nun drinnen festgehalten...
Razoreth wusste nicht was jetzt am besten gemacht werden sollte... er grübelte nach was er tun soll... wie soll er jetzt Dalian erreichen ohne von der Deathscythe bemerkt zu werden?!...Sollte er direkt bewaffnet reingehen? Ob Haruko und Kira da mitspielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 16, 2016 1:07 am

~Für vorheriges, siehe: Londoner Stadtmitte~

Mittlerweile hatte Haruko sich natürlich von Kira losgerissen, weshalb diese weiter vor ihm lief. Von vorne herein, war ihr klar gewesen, dass er es natürlich nicht akzeptierte, dass sie entscheiden wollte, wie er zu laufen hatte, doch wirklich schlimm, war es für sie nicht.
Ganz im Gegenteil! Musste die Violetthaarige ihren Partner nicht hinter sich her schleifen, so konnte sie frei laufen ohne sich anpassen zu müssen, weshalb sie nun immer wieder von der einen Seite zur anderen Lief und dabei freudig vor sich her hüpfte. Dennoch blieb sie hinter Razoreth, schließlich war sie ein äußerst braves Mädchen. Größtenteils tat sie dies jedoch bloß, da Kira natürlich keine Ahnung hatte, wo genau sich denn das Anwesen befand, zu dem sie nun gingen. Ihre einzige Information, die sie noch genau wusste, war dass sie einen mehr oder weniger langen Fußmarsch hinter sich bringen mussten. Ein Problem war dies nicht. Wenn sie liefen, konnte die Violetthaarige schließlich rennen, hüpfen und vieles mehr, was sie außerdem ein wenig von dem Hunger ablenkte, der immer weiter von ihr Besitz ergriff und ihren Bauch schmerzhaft zusammen ziehen ließ.
Nebenbei erwähnte Razoreth, dass sie scheinbar von keinem ihrer momentanen "Feinde" entdeckt worden waren, was ihre momentane Situation zu einer recht guten machte. Dies war für Kira eine große Erleichterung. Scheinbar war ihr Plan geglückt, was mal wieder zeigte, dass sie vielleicht gar nicht mal so dämlich war, wie alle, einschließlich ihr selbst, sagten.
//Vielleicht kann ich ja tatsächlich eine nützliche Waffe sein!//, freute sich Kira innerlich, wobei sie einen besonders freudigen Sprung unternahm. Im Kampf war sie selbst vielleicht nicht so nützlich, wie Haruko als Schwert es war, doch dafür konnte sie vielleicht außerhalb des Kampfes nützlich sein. So konnte sie vielleicht als Bindeglied ihrer beiden Partner dienen, da diese sich scheinbar noch nicht allzu sehr vertrauten, wie es in einer Meister-Waffen-Beziehung eigentlich üblich sein sollte, was vielleicht auch im Kampf zum Nachteil werden konnte, sollte es in näherer Zukunft mal zu einem kommen. Ein Kampf war jedoch etwas, was sich Kira keinesfalls wünschte. Für so etwas, benötigten sie sicherlich erst einmal einige Trainingseinheiten.
In ihrer Vergangenheit, als sie noch regelmäßig bei der Shibusen aufgekreuzt war, hatte sie selbst viele Meister und Waffen beobachten können, wenn sie wieder einmal in den Bäumen herum geturnt war, wobei sie herausgefunden hatte, dass man die Seelenwellen aufeinander abstimmen musste, wozu man sicherlich Training benötigte.
//Ich scheine wohl wirklich klüger zu werden..//, überlegte Kira, während sie so bemerkte über was sie sich mal wieder Gedanken machte, //Wie cool!//

Während die Violetthaarige weiterhin vor sich hüpfte, beobachtete sie den Weißhaarigen, welcher noch immer vor ihr lief. Dieser schien ebenfalls wie sie es zuvor gewesen war, in tiefen Gedanken versunken zu sein, sodass er sogar die sich immer nähernde Mauer nicht bemerkte, die scheinbar zum Anwesen gehörte.
Bereits jetzt hatte sich ein breites Grinsen auf dem Gesicht Kiras gebildet, während sie wartete, dass Razoreth vor die Mauer lief. Leider oder zum Glück - je nachdem wie man es sehen wollte - lief ihr neuer Partner nicht vor eben diese Mauer, sondern kam noch rechtzeitig wieder zur Besinnung.
"Och manno..", kicherte Kira leise.
In diesem Moment drehte sich auch schon Razoreth zu ihr um. Ob er sie wohl gehört hatte? Wenn dem so war, musste sie sich nun wahrscheinlich eine wilde Schimpftirade anhören, doch dem war tatsächlich nicht der Fall. Statt ihr zu erzählen, dass sich dies nicht gehörte, berichtete er, dass die Violetthaarige einem Burrito glich, nachdem er Haruko den Mantel gereicht hatte, den er sich für die Verkleidung geliehen hatte.
"Dafür bin ich ein schöner Burrito!", rief Kira, wobei sie jedoch etwas leiser noch ein kleines "Hoffe ich" dran hing. Vielleicht nahm der Weißhaarige dies gar nicht wahr, da er vor sich hin lachte, was jedoch mit einem Mal stoppte. Verwirrt blickte Kira zu ihm, dann zu Haruko und dann zum Anwesen. Auch ihr leichtes Kichern, was sie zuvor noch drauf gehabt hatte, verstummte, als
Razoreth davon berichtete, dass sich eine Death Scythe im Anwesen befand.
Was diese Person dort wohl machte? Wissen konnte es die Violetthaarige natürlich nicht, doch tatsächlich machte sich in ihr nicht nur das Gefühl der Verwirrung breit. Auch ein Hauch von Zorn mischte sich hinzu.
Erfolgreich hatten sie es durch die Londoner Stadtmitte geschafft, die voller Menschen und Gefahren gewesen war und nun erwartete sie am Ziel ein Feind? War dies nun etwa der Endboss, den es zu bezwingen galt? Dabei hatten sie doch noch gar nicht zusammen trainiert! Dass sie also gegen eine Death Scythe gewinnen würden, war absolut ausgeschlossen.
Vielleicht konnte ihnen jedoch die Fressmaschine von Hexe helfen oder sie kämpfte zunächst einfach allein mit Haruko, was sie schon so oft in ihrer Vergangenheit getan hatte, doch warum hatte sie sich dann mit Razoreth zusammen geschlossen?
Nein! Sie musste, wenn es hart auf hart kommen sollte, mit ihm zusammen, an seiner Seite kämpfen, so wie es sich für Meister und Waffe gehörten. Genau das hatte sie ihm versprochen, also musste und wollte sie dies natürlich auch einhalten!
Kurz atmete Kira aus, ehe sie Razoreth mit klarem Blick anschaute, was eigentlich recht ungewöhnlich für sie war. Normalerweise strahlten ihre violetten Augen mehr die Kindlichkeit, Dummheit und die pure Freude aus, doch in diesem Augenblick waren ihre Augen starr und voller Willenskraft.
"Egal, was du nun vor hast. Ich als deine Waffe werde dir folgen", sprach sie.
Gänzlich von Unsicherheit befreit, war Kira jedoch nicht. Natürlich hatte sie ein wenig Angst und war sich nicht sicher, was genau nun richtig war. Normalerweise hatte Haruko stets Entscheidungen getroffen, die ein gewisses Maß des Denkens beanspruchten, weshalb es für die Violetthaarige etwas völlig neues war. Irgendwie fühlte es sich jedoch richtig an. Es fühlte sich richtig an, dass sie all ihre Kraft ihrem neuen Meister geben wollte und hoffte sehr, dass auch Haruko schon bald so denken würde.
Erneut atmete Kira lautstark aus. "Also? Was haben wir nun geplant?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 10:05 pm

Der Weg kroch unter Harukos Füßen dahin, gefühlt war es ein endloser Weg, da er von Grübeleien bezüglich der aktuellen Situation und vom ermürbendem scharf halten der Sinne. Der Braunhaarige dachte ausnahmsweise nicht allzu viel nach, da es nicht viele Möglichkeiten gab. //Entweder wir kommen ungesehen ins Anwesen und auch ungeschoren wieder raus, oder einer unserer lieben neuen Feinde taucht auf und dann haben wir ein Problem. Wenn es ein normaler 1 oder 2 Sterne Meister ist können wir es eventuell schaffen ihn zu bezwingen, natürlich nur wenn ein Kampf unvermeidlich ist, im Falle eines 3 Sterne Meisters oder sogar einer Death Scythe werden wir wohl eher schlechtere Karten haben...//, grübelte Haruko vor sich hin während das Grüppchen durch die Landschaft richtung Anwesen wanderte.

Als sie dort an kahmen ereignete sich einiges; Razoreth lief beinahe vor eine Wand und machte anschließend einen Witz über Kiras Aussehen und dann, natürlich wie sollte es auch anders sein, teilte uns Razoreth todernst mit, dass wohl eine Death Scythe im Anwesen sei. //Nun beginnt der interessante Teil.//, dachte der braunhaarige Mantelträger bei sich. Er wendete sich Razoreth zu und schlug ihm folgende Idee vor: "Meinst du das er uns auch gespürt hat? Falls nicht würde ich sagen wir schicken Kira oder mich vor unsere Gesichter kennt er nicht, wir könnten erst einmal halbwegs ungefährlich auskundschaften gehen. Was meinst du dazu?" Haruko dachte bereits darüber nach wie sie vorgehen könnten und es wuchs bereits ein Plan in seinem Kopf heran...
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114[/url]


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 30, 2016 10:53 pm

Das hast du wohl auch wieder Recht. Aber jedes Land hat mindestens einmal etwas Verbockt, also dürfen wir wohl nicht nachtragend sein erwiderte der blond Haarige auf Kains Antwort hin und bereitete der Death Scythe einen Kamillentee zu. Der Erdbeertee ging gestern alle und Weasley hatte doch tatsächlich vergessen welchen zu kaufen. Somit schrieb er dies auch schnell auf einen kleinen Zettel um es nicht noch mal zu vergessen.
Dalian war dagegen recht perplex auf die Antwort Kains hin. Sie hatte ihn, auf eine komische Art, beleidigt. Doch dieser fragte die kleine Hexe nur, ob eine Gurke oder Mohrrübe nicht besser wäre. Wie bitte?! schrie sie sichtlich wütend auf und wollte der Death Scythe am liebsten gleich an die Gurgel gehen. Naja, als rum schreien konnte man Dalians Reaktion auch nicht beschreiben... er war es süßes rum Geschreie. Doch Weasley zog sie trotz allem etwas zurück und schaute sie kurz an. Lass unseren Gast ja am Leben, ich geh kurz raus und begrüße die Anderen sprach er zu der schwarz Haarigen und setzte es auch gleich in die Tat um. Er machte die Tür auf und ging hinaus ans Gitter und schaute kurz Richtung Friedhof, ob da auch noch alles heil war. Seid gegrüßt meine Lieben, wie es ausschaut müssen wir sie nun nicht mehr retten~ begrüßte er die drei und ging, zu seiner rechten, die Treppe runter. Wir haben noch einen Gast im Haus, so möchten wir euch noch einmal dran erinnern, dass dies ein neutraler Ort ist und kämpfe nur sehr ungern erwünscht sind. Der Schlüsselmeister ging die Stufen langsam wieder hoch und fügte noch hinzu Sollte es dennoch dazu kommen, muss derjenige mit den Konsequenzen leben. Aber genug dazu. Ich habe grade heißes Wasser aufgesetzt, möchten die Herrschaften auch einen Tee? Lächelnd wartete er wieder oben darauf, dass die drei das Anwesen betraten. In dieser Zeit erklärte auch Dalian Kain, dasselbe, was auch Weasley eben erzählte. Aber.. wie ist das eigentlich eine Death Scythe zu sein? fragte sie daraufhin neugierig. Immerhin hatte sie eine Death Scythe auch nicht alle Tage zu Hause.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 2:46 pm

Kain musste grinsen mit einen schwachem, monotonen Kichern gefolgt. Dies galt für ihre Aufregung und die Frage, die Erklärung für Kämpfe benickte er einfach, ihm war bewusst das alles hier heile bleiben sollte. Kain wusste natürlich nicht das Dalian eine kleine Hexe war, umso war er erstaunt in seinem durcheinandergebrachtem Kicher-Rythmus. Du hast es also bereits bemerkt..? Sie konnte unmöglich eine Meisterin sein, Meister in diesem Alter - auch wenn sie natürlich älter sein könnte als sie von außen zu Preis geben scheint - haben fast niemals eine Seelenwellen-Sicht bereits parat. Eine Death Scythe zu sein fühlt sich großartig an... Zu Anfang. Doch nach einiger Zeit wirst du lediglich einem großem Bereich der Erde zugesteckt und hast die Pflicht alles größtenteils unter Kontrolle zu bringen. Wenn du erstmal nichts mehr zu tun hast fragst du dich... Was jetzt? Wohin? Vielleicht sehe ich aber auch nur die Nachteile die hängen bleiben, die positiven bedeuten GAR NICHTS wenn du der Shibusen nicht gehörst... Für diesen Moment schweigte Kain, an seinem eigenem Satz fiel ihm auf das etwas schon seit seiner Ankunft in der Shibusen falsch lief... Doch merkte nichts an. Ich genieße es so weit es geht... Und wie ist es jemanden zu haben der sich allseits um dich kümmert und das Blut einer Hexe in sich zu tragen..? Die zweite Frage splitterte sich doppelschneidig unsicher, er wusste nichts zu 100% das sie eine Hexe ist, er konnte lediglich raten.

Kains Blick wechselte zu den zwei Waffen und dem Meister, auch hier konnte er nur erraten wer von ihnen zu was angehörte. Ehrlich gesagt vernahm er deren Stimmen schon durchgehend seit sie keine 3 Meter mehr von der Tür entfernt standen, hörte jedoch nicht hin. Sein Interesse für das allgemeine ließ zu wünschen übrig. Das Gespräch mit der Hexe war wesentlich entspannter und aufmunternder zur Zeit.
Aufmunternd?.. Womöglich auch einfach nur Abwechslungsreich im Vergleich zu dem was so geschah zur letzten Zeit. Kain setzt sich an den Rand der Couch falls sich eine der Leute hinsetzen wollte. Welch' Ironie das diese drei sich unnötig viel Stress bereiteten für jemanden wie Kain... Mit verschränkten Armen hinter dem Kopf seufzte Kain aus.
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 04, 2016 6:36 pm

Razoreth lächelte als Kira ihm ihren zuspruch gab. Er blickte jedoch wieder ernst als Haruko seinen Vorschlag unterbreitete.
"Ne gute idee, aber so langsam hab ich das versteck spiel echt satt. Wenn gehen wir gemeinsam, immerhin habe ich keine ahnung was die eigentliche situation da drinnen ist."
Razoreth drehte sich zum Eingang als sich dort das Tor öffnete und spannte seinen Körper an, als jedoch nur Weasley aus der Tür trat entspannte er wieder.
"Liegt ganz und gar an der dritten Partei." Antwortete Razoreth auf die bitte des Unterlings der Hexerin.
"Ein Kaffee währe mir lieber." Sagte er dann noch auf die nette frage und folgte Weasley in das Haus, dicht gefolgt von Haruko und Kira.
Er schaute jedoch für den Ernstfall sich in der umgebung um, falls sie doch einen Fluchtweg bräuchten. Die Tür Schloss sich hinter dem Trio und Razoreth folgte weiterhin Weasley bis er dann in der Eingangstür der Küche stand. Alles im allen war die Athmosphäre noch recht ruhig, es lag nur eine geringe spannung in der Luft welche wohl durch das eintreten des Meisters entstand. Razoreth schaute zur Death Scythe, nun konnte er auch ein Gesicht zur Seele ansehen und erkannte natürlich wer sich da vor ihm befand. "Hätte nicht gedacht Deutschland's Death Scythe hier nahe London vorzufinden.
Kannst du mir erklären warum plötzlich so viele von euch hier herrumgeistern? Erst die zwei in der stadt und nun die dritte etwas ausserhalb.
"
Razoreth wollte mit der Frage nachschauen ob die Deathscythe schon wusste das er einen Gesuchten vor sich hat. Nach dem ersten eindruck dachte er das Kain nicht wie jemand aussieht der sich Zeitungen Kauft. Ausserdem konnte er eventuell herrausfinden ob Razoreth das Ziel der anderen beiden Deathscythes war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 05, 2016 7:46 pm

Den Vorschlag Harukos fand Kira eigentlich gar nicht mal schlecht. Auf so etwas, konnte halt nur ihr Partner kommen, doch irgendwie konnte sie die Gedankengänge Razoreths gut verstehen. Musste man sich beim Versteckenspielen immer nur verstecken, gingen einem ja schließlich irgendwann die Verstecke aus, sodass einem das Spiel keinen Spaß mehr machte. Vielleicht konnten sie ja demnächst mal Fangen spielen, sodass der Weißhaarige mal eine Abwechslung hatte. Dabei ging es schließlich nicht darum sich zu verstecken, sondern der beste und schnellste zu sein.
Wenn es also mal wieder etwas ruhiger zuging, wollte die Violetthaarige dies definitiv ansprechen. In diesem Moment wäre dies schließlich eher unpassend gewesen. Hoffentlich vergaß sie diese ausgezeichnete Idee nicht! Das wäre doch schließlich zu schade gewesen!
Nun galt es zunächst jedoch sich auf ihre beiden Partner zu konzentrieren, die die gesamte Lage wohl eine Spur ernster sahen, als sie es tat. Zuvor war das Mädchen zwar noch fuchsteufelswild gewesen, wo sich ihr beschwerlicher Weg wohl als sinnlos herausgestellt hatte, da sich ja eine Death Scythe im Anwesen befand, doch mittlerweile hatte sich diese Unruhe in ihr gelegt. In der Gegenwart ihrer beiden Partner war es schließlich nicht gut, wenn sie unruhig oder gar wütend war. Wie sie festgestellt hatte, war in dieser Konstellation schließlich nicht ihre Stärke das Wichtige, sondern die Kraft alles nicht all zu ernst zu nehmen und so die zwei Männer zusammenzuschweißen.
Aus diesem Grund war ihre erste Reaktion auf das Erscheinen des Butlers, von zuvor, eine recht gelassene und überaus freundliche. "Hey Diener von der doofen Fressmaschine!", begrüßte sie den Blondschopf mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Dass sie die Hexe in dieser Begrüßung mehr oder weniger beleidigte, war ihr in diesem Augenblick herzlich egal, was wohl daran lag, dass diese ihr eher unsympathisch war, was wiederum an der Tatsache lag, dass diese hatte essen dürfen, als Kira hungern musste. Hungern tat sie leider Gottes noch immer, was ihre Laune eigentlich hätte kippen lassen müssen, wo sie doch mit Nahrungsentzug beinahe unerträglich war. Hatte sie Hunger war sie zumindest unerträglicher, als sie es eh schon war und das musste wohl etwas heißen. Mit ihrer Naivität und Blödheit war es für die Violetthaarige schließlich ein Leichtes, ihre Mitmenschen gehörig zu nerven.
Gerade Quängelig zu werden war jedoch etwas, was sich die junge Frau nicht leisten durfte. Bisher konnte sie schließlich noch immer nicht wissen, in wie fern ihr neuer Partner denn nun in Gefahr war. Zwar nannte Weasley dieses Anwesen neutral, doch trotzdem konnte sie wohl nicht wissen, ob diese Death Scythe sich daran hielt und nicht vielleicht doch einen Kampf anzettelte. Gute Chancen hätte sie schließlich alle Male gehabt, wo das neue Trio doch noch keine einzige Trainingseinheit vollbracht hatte.

Die nächste Aussage beziehungsweise Frage des Blondschopfes war, ob sie nicht alle vielleicht an einer Tasse Tee interessiert wären. Haruko würde bestimmt zusagen, dem war sich Kira sicher, schließlich war dieser ein Teefanatiker schlecht hin. Kira hingegen war eher weniger an einer Tasse Tee interessiert und auch Kaffee, den der Weißhaarige orderte, sagte ihr nicht so sehr zu.
Außerdem waren sie an dem heutigen Tag so viel gelaufen, dass etwas heißes eher unvorteilhaft war. Viel eher sehnte sie sich nach einer kalten Erfrischung und etwas Gebäck. So scheute sie sich natürlich auch keinesfalls ihre Extrawünsche zu äußern.
"Ich hätte gerne einen Apfelsaft und etwas zu Essen!", lachte Kira vergnügt, ehe sie ebenso wie ihre beiden Partner, hinter dem Blondschopf herlief, der sie ins Innere des Anwesen leitete.
Die Spannung, die dabei herrschte, ignorierte Kira mehr oder weniger. Obwohl.. Eigentlich konnte man es nicht als Ignorieren bezeichnen. Viel eher bekam es das Mädchen einfach nicht wirklich mit und konnte nicht wirklich zuordnen, dass diese Spannung durch die Anspannung Razoreths entstand. Generell kümmerte sie sich in diesem Moment eher um ihren Magen, der die interessantesten Töne von sich gab. Endlich hatte sich dieser also dazu entschlossen gegen die Leere in ihm zu protestieren.
Dennoch schaffte es die Waffe sich ein wenig auf die Death Scythe zu konzentrieren, auf den die Truppe kurze Zeit später traf. Wirklich bedrohlich wirkte dieser zum Glück nicht, was doch gar nicht mal so schlecht war. Vielleicht konnten sie ja wirklich einen Kampf vermeiden und einfach ein wenig essen, um sich von dem eigentlich recht ereignisreichen Tag zu erholen.
Wo sie gerade beim Thema Essen war: Bei dem jungen Mann mit dem silbernen Haar, den Razoreth als Death Scythe Deutschlands identifizierte, befand sich Dalian und in ihrer Hand befand sich etwas, was Kira auf jeden Fall haben wollte!
"Futter!", rief die Violetthaarige voller Freude, ehe sie mit einem Male auf die Hexe zusprang. Dabei überschätzte sie jedoch ihre eigene Kraft ein wenig. Die Folge daraus war, dass der Schwung des Mädchens ein wenig zu kräftig war und sie mit einem Male genau auf die kleine Hexe zurauschte.
Ein lautes -RUMMS- und schon lagen die beiden Mädchen am Boden. Kira lag dabei natürlich genau auf Dalian und nahe des Gebäcks. "Itadakimasu~", quiekte die junge Frau erfreut, ehe sie von dem Gebäck abbiss, dass sich genau vor ihr befand.
Die Hexe unter sich, ignorierte sie mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 09, 2016 10:17 pm

Haruko welcher über das Verhalten Kiras gegenüber dem Butler wie immer nur den Kopf schütteln konnte, freute sich darüber das es wenigstens eine Aussicht auf Tee gab. "Oh vielen Dank, ich hätte sehr gern einen Tee, welchen überlasse ich ihnen.", antwortete er dem Butler welcher sich bereits wieder in Bewegung gesetzt hatte was nicht allzu höflich war. Haruko folgte also dem Butler ins Haus. Man sah es ihm von außen, wie fast immer, nicht an aber auch er war angespannt. Schließlich trafen sie mit der Death Scythe zusammen, auch Dalian befand sich dort. //Es ist also die Death Scythe Deutschlands, wie ungewöhnlich. Hier in dieser Region und dann waren es mittlerweile sogar schon drei... da muss ja echt etwas Großes in gange sein//, dachte der Mantelträger bei sich. Im nächsten Moment identifizierte auch Razoreth den Mann vor ihm und stellte ihm so gleich die Frage die Haruko bereits beschäftigte, dass versprach spannend zu werden. Plötzlich jedoch stürzte sich Kira auf Dalian und riss Sie zu Boden, natürlich ging es ihr dabei um das Essen welches Dalian in ihrer Hand hielt. "Kira was soll denn sowas, komm sofort von der jungen Dame runter und halte dich gefälligst etwas besser im Zaum. So geht das doch nicht, wir wurden hier hin eingeladen und uns wurde sogar etwas zu Trinken angeboten und so begrüßt du unsere Gastgeber, du bist echt unmöglich", seufzte der Braunhaarige beim Anblick dieses Disasters. Doch das Spannenste war immernoch die Antwort der Death Scythe auf die Frage Razoreths...
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114[/url]


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 27, 2016 1:14 am

Die Antwort Kains verwunderte die kleine Hexe doch etwas. Sie dachte immer, dass Death Scythes sich wegen ihres Ranges besonders fühlten und sie den Ruhm, welchen sie da durch erlangten, in vollen Zügen genossen. Doch anscheinend waren nicht alle Waffen dieses Ranges so.. Das er aber trotzdem jemanden ihrer Rasse getötet hatte, störte Dalian nicht. Und warum? Weil sie die anderen Hexen allesamt unterbelichtet fand. Zumindest die meisten. Schlussendlich sprach er, dass er es genieße und stellte der Hexe ebenfalls eine Frage, beziehungsweise zwei. Ein Grinsen erschien auf dem Lippen der Kleinen und leicht Arrogant blickte sie zu Kain. So dumm scheinst du ja doch nicht zu sein~ trällerte sie und der Arrogante Blick verschwand auch schnell wieder. Es ist nun mal Weasleys Aufgabe als Schlüsselmeister erklärte sie dem Silber Haarigen grob und lächelte zufrieden. Dabei ging sie nicht weiter auf die zweite Frage ein. Weasley hingegen war etwas überrumpelt von den drein... konnten die wirklich ein Meister und Waffen Team sein? Einer war anders, als der andere.. Einer wollte Kaffee, die andere Apfelsaft und Essen und der letzte war immerhin so freundlich und nahm die Einladung zu einem Tee an, welche Sorte der blond Haarige dann auch noch selbst entscheiden durfte. Auf dem Weg zur Küche merkte auch der Schlüsselmeister die Angespanntheit der Gäste, welche wohl durch die Death Scythe ausgelöst wurde. Schlussendlich kamen die vier in der Küche an, wo sich diese Angespanntheit von eben anscheinend legte, zumindest glaubte Weasley dies. Doch etwas stutzig war er schon, als Kain als Deutschlands Death Scythe betitelt wurde. Wurden diese Waffen nicht Kontinenten zugeteilt? Kains Bereich wäre in diesem Fall Südamerika, da Europa der Death Scythe Silvester Watson "gehörte". Doch genug rumgenerdet. Während sich Weasley an die Bestellungen der Gäste machte, fiel Kira über Dalian her und klaute ihr Essen. Ein großer Fehler.. ein ganz großer Fehler. Kurz verdattert blickte Dalian zu der jungen Waffe hoch und keine zwei Minuten später bildete sich Wut bei der kleinen Hexe. Seufzend ging Weasley zu den beiden Damen rüber und hob Kira von seiner Partnerin. Diese Sprang auch gleich auf und wollte Kira an die Gurgel gehen. Doch Weasley hielt sie am Kragen zurück, sodass die schwarz Haarige auf der Stelle rannte, während sie mit ihren kurzen Ärmchen nach Kira schlagen wollte. Weasley, ich will sie mit Dantalian zerfetzen!! fauchte sie und versuchte dabei sich den Schlüssel des Schlüsselmeisters zu klauen, um das Archiv zu öffnen. Doch Weasley war schneller und hielt seinen Schlüssel hoch, so dass die kleine Hexe keine Chance hatte dran zu kommen. Schmollend setzte sie sich daraufhin zu der Death Scythe und starrte die Waffe dabei wütend an. Naja solange bis der blond Haarige ihr ein Schmalzgebäck in den Mund stopfte und Dalian somit wieder Glücklich machte. Kurz wandte er sich an Kira und erklärte dieser freundlich Es wäre schön, wenn sie sich etwas zurückhalten würden, zumindest bei Dalian. Ich bin dabei ihnen etwas zu essen zu machen und solange bitte ich sie sich in Geduld zu üben. Mit diesen Worten machte er wieder alles für die Gäste fertig und stellte es schließlich auf den Tisch, sodass sie es sich einfach nehmen konnten. Für Razoreth den Kaffee, für Kira einen Apfelsaft und dazu etwas Gebäck und für Haruko einen Yünnan. Sie können sich gern setzten, aber wenn es ihnen hier zu klein ist, können wir auch gern in den Speisesaal wechseln meinte er noch kurz, eher er seinen Schlüssel noch wieder weg steckte, den er kurz auf den Tisch gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 29, 2016 4:03 pm

Kain sah zu Razoreth und hob kurzzeitig die Hände seitlich an seinen Kopf, dabei zog er die Augenbraue mit dem Zeigefinger nach oben da er in dem Moment wohl nicht dazu in der Lage war dies von selbst aus zu machen. Zwei von außerhalb? Du wirst wohl Emily und Silzester meinen... Oder Sliwester... Kain senkte die Hände und hielt sich nachdenklich am Kinn. Trigaster... Silwlester... Semester... Irgendwie sowas. Er zuckte mit den Schultern. Ich weiß von deren Anwesenheit nicht mal was, mein zugeordnetes Land ist nur zufällig das am wenigsten von Wahnsinnigen befallene Land, bzw. Koninent... Kain dachte wieder kurz nach ob Südamerika ein Land oder ein Kontinent war... Seine Qualitäten in Geographie lagen noch nie hoch.

Kain dachte gar nicht erst daran zu fragen ob er wüsste weshalb die Beiden hier sind, er hatte noch nie etwas mit den anderen zu tun und das fand er auch ganz angenehm so, mit der Zeit tendierte Kain mehr zum Einzelgänger, auch wenn das vermutlich zu übertrieben klingen mag. Als Kain schon sah wie Kira ging, redete... Er versuchte Verstand zu behalten. Sie war nicht die nervigste Person allerzeiten jedoch gab es neben Black Ace schon seit langem nicht mehr jemanden wie sie der direkt so einen Ton und Auftreten anschlägt. Es dauerte auch nicht lange bis Kira auf Dalian lag und ihr Essen einfach aus dem nichts an sich riss. Die Reaktion der Hexe war wie zu erwarten... Berechenbar? Ruhig trank Kain einfach etwas vom Tee bevor er sich die etwas Augenringe-beschlagenen Augen rieb. solche waren schwach jedoch hatte Kain welche. Als Haruko, Kira ermahnt zeigte Kain dem Herren etwas unauffällig den Daumen nach oben, genau genommen auf seinem Schoß abgestützt während die menschliche Hand noch mehr Tee zum Mund zuführte.

Schlüsselmeister? Lange nicht mehr diesen Begriff gehört. Das letzte mal als der Begriff von Kain vernommen wurde war er noch im Labor wo er mit seinem neuem Arm herauskam, jedoch sind das unwichtige Details die der Schreiber hier hineinschreibt damit jeder weiß das Kain einen linken metallernen Arm hat.
...
Yep.

Kain blickte sich in der Reihe um, trotz des etwas grauen Gebäudes war dies hier ein recht bunter Haufen, schwer zu glauben das die Freunde einer Hexe so variabel sein können, für Kain gab es immer nur die finsteren Hexen mit denen man niemals reden konnte.
So sieht wohl das Vorurteil gegenüber einer Death Scythe aus.
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeDi März 01, 2016 6:48 pm

Razoreth überlegte kurz noch einmal was er sagte und merkte schnell das er einen gedanklichen Fehler gemacht hat...
"Moment... Nicht Deutschland... Südamerika! Falsche akte..."
Es stellte sich also herraus das diese Death Scythe nichts davon wusste was die anderen in der Stadt vorhaben. Es handelte sich bei diesen also um die Meisterin Emily und ihrer Waffe Silvester und einer unbekannten Death Scythe.. Aber Razoreth wurde aus seinem Gedankenprozess Gerissen als sich plötzlich seine neue Partnerin auf die Hexe stürzte und ihr das Gebäck entriss und vermampfte. Razoreth wusste das, dass nicht gut enden würde...
Und schon Wollte Dalian, Kira angreiffen welche von Haruko zuvor schon belehrt wurde. Dieser angriff wurde jedoch schnell durch den Blonden Schlüsselmeister abgefangen.Weasley brachte den dreien im ganzen wirrwarr schoneinmal die Tassen in das Zimmer. Razoreths Kaffee, Kiras Apfelsaft und Gebäck und Harukos Tee standen nun fast nebeneinander auf dem Tisch.Zur ruhigstellung wurde der Quengelnden, vor wut Kochenden Hexe ein Schmalzgebäck in den Mund gestopft welches sich als wares Wundermittel herrausstellte. Wo hab ich mich hier blos reingeritten... dachte sich Razoreth, stellte sich neben Kira und haute Kira sanft auf den Kopf und lies die Faust auf diesen Ruhen. Dann reibte er seine Faus fester auf ihren Kopf. "Du musst dich mehr unter Kontrolle haben!"
Razoreth stoppte dann die Faust lies sie aber auf ihren Kopf und drückte ihn etwas runter sodass Kira in einer art Verbeugung vor Dalian und Weasley stand.
"Entschuldige, ich hätte ihr auf dem Weg hierher etwas besorgen sollen. Dann wäre das nicht passiert." Razoreth schaute dann wieder zu Kira. "Und jetzt du!" Seine Stimme hatte etwas an sich das eher klang wie ein Vater der sein Kind anmeckerte. Das Verhalten seiner Waffen projezierte sich immer auf das Team an sich, das gleiche gilt auch wenn der Meister mist baut. Daher war es nur verständlich das Razoreth sich auch darum kümmern musste das alles geradegebogen wird, so weit es halt geht. Auch wenn die 3 erst frisch ein Team geworden sind... wobei er nicht 100%ig sagen kann das Haruko mit der ganzen sache wirklich einverstanden war da es eigentlich Kira war die das frei aus sich beschlossen hat... Jedoch konnte eine Teambindung nicht früh genug starten. Razoreth nahm dann die Faust von Kiras Kopf nachdem diese sich entschuldigt hatte und wandte sich dann einem Kaffee zu von dem er Genüsslich einen Schluck nahm.. "Das mir das ja nicht nochmal vorkommt klar? Haruko hab du auch bitte ein Auge auf sie!" Razoreth seufzte leicht genervt und schüttelte den Kopf bevor er sich dann zur Gruppe wendet.

"An sich Passt es ganz gut das noch jemand hier ist, denn ich wollte eigentlich das weitere vorgehen besprechen."
Razoreth lehnte sich an den Türramen und nippte an seinem Kaffee. "Hey Dalian... gibt es in diesem Gebäude oder in näherer umgebung einen Ort welcher von der Außenwelt gut Abschliessbar und Stabil ist? Ein großer Raum wie ein Bunker oder sowas. "
Razoreth fragte bewusst Dalian und damit auch gleich ihren Schlüsselmeister da diese sich hier wohl am besten auskennen würden... ist ja klar die Leben hier auch! "Es ist wichtig für die nächsten schritte denn es wird definitiv zum Kampf kommen." Razoreth schaute nun Todernst in die Runde und nahm ab und zu ein Schluck von dem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeMi März 02, 2016 10:05 pm

Die Worte ihres Partners ignorierte Kira natürlich gekonnt. Hätte sie auf ihn gehört, so wäre sie schließlich nicht sie selbst gewesen, wo es gerade doch um Essen ging, eine Tatsache, die sie auf keinen Fall ignorieren konnte. So war also alles andere, was nicht essbar war, unwichtig, schließlich hatte die Violetthaarige nun schon seit einem recht großen Zeitraum keine Nahrung mehr zu sich genommen.
Dennoch hätte sie sich wohl denken können, wie die Hexe wohl auf ihr Attentat reagieren würde. Zunächst blickte sie eher verdattert, während Kira fröhlich mampfend auf ihr hockte. Es war ja schließlich nichts dabei, wenn man das aß, was man wollte und diese blöde Hexe hatte eh genug, von dem Gebäck! Da machte ein Gebäck mehr oder weniger, keinen so großen Unterschied, wie die Violetthaarige fand.
Wenige Augenblicke später jedoch, wandelte sich die Verwirrung der Schwarzhaarigen zu Wut. Oh ja, genau konnte man erspähen, wie heftig die Flamme der Wut in ihr kochte. Scheinbar war es für sie nicht so unwichtig, ein Gebäck zu verlieren, obwohl es doch eigentlich nur als Freundlichkeit bezeichnet werden konnte, dass sie Kira ihr Gebäck überließ! Zählte es nicht zu einer guten Gastfreundschaft oder Kameradschaft alles mit dem anderen zu teilen? Nun, in diesem Falle war dem wohl nicht der Fall. Im Großen und Ganzen war dies also eine eher negative Situation, was die Violetthaarige jedoch nicht registrierte. Zu schön war es, endlich wieder etwas zwischen den Hauern zu haben, um mit vollster Energie drauf herumkauen zu können. Es war wahrlich ein Gefühl, dass sie unglaublich vermisst hatte!
Die Wut der Kleineren, bemerkte die junge Frau erst, als Weasley sie hochzog, um so die Hexe freizugeben. Nun ließ sich Kira ihr Essen also nicht mehr im sitzen auf der Zunge zergehen, sondern im stehen. Schlimm war dies natürlich nicht. Generell saß die Violetthaarige schließlich nicht allzu gerne, da dies unglaublich langweilig werden konnte, also war es vielleicht sogar zu ihrem Vorteil, dass der Blonde sich dazu erbarmt hatte, sie aufzurichten. Weshalb er dies getan hatte, konnte sie sich aber irgendwie nicht erklären. Kira wäre doch in der Lage gewesen, sich irgendwann aufzurichten, also warum hatte er diese Aufgabe übernommen?
Nur einen kurzen Augenblick fand die Waffe auch schon ihre Antwort. Rasend vor Wut, sprang die Hexe auf, um auf Kira zu zurennen. Sicherlich wollte sie ihr schlimmes antun, doch funktionieren tat dies zum Glück nicht. Ihr Diener hielt sie auf, sodass sie nicht die Chance hatte, die noch immer fröhlich mampfende Kira zu erreichen. Nun rannte sie bloß auf der Stelle, ein Anblick, der wahrlich amüsant war, wie die Violetthaarige fand. So kam sie nicht drum herum kurz auf zu kichern. Zwar mochte sie die Hexe nicht wirklich, doch das Lachen konnte sie sich, bei solch einem lustigen Anblick einfach nicht verkneifen.
„Du bist lustig..“, kicherte Kira mit vollem Mund, während die Kleinere wie wild schrie, dass sie sie zerfetzen wollte. Was sie mit dem Wort Dantalian meinte, konnte sie sich jedoch nicht erklären. Ob das wohl auch etwas zu Essen war? Nein, das konnte wohl nicht sein. Wie hätte sie Kira bitte mit einem Nahrungsmittel zerfetzen wollen? Dennoch war es eine höchst interessante Annahme, an der die junge Frau gerne festhielt. Vielleicht war es ja doch etwas zu Essen und die Kraft der Hexe war doch etwas, was man durchaus als interessant bezeichnen konnte. Allein die Vorstellung, dazu fähig zu sein, Essen herbei zu zaubern, ließ die Violetthaarige vor Freude erschaudern.
Was hatte sie vorhin nochmal gedacht? Vielleicht war sie bereist jetzt klüger geworden, dadurch dass sie nun einen Meister hatte? Scheinbar war dem doch nicht so. Wie man an ihren Gedankengängen bemerken konnte, war sie noch immer das gleiche höchst dümmliche Mädchen, von zuvor.

Mit Blicken, durchtränkt von unbändiger Mordlust, starrte die Schwarzhaarige Kira an, während sie sich neben den grauhaarigen Typ setzte. Dieser war ja eine Death Sythe, wie Kira zuvor herausgefunden hatte, doch scheinbar war dieser nicht die Death Sythe Deutschlands, wie Razoreth es vermutet hatte.
Wirklich interessieren tat es die Violetthaarige jedoch nicht. Auch, dass Weasley sie darum bat, sich bei solchen Angelegenheiten lieber zurückzuhalten, interessierte sie nicht wirklich. Wahrscheinlich würde sie es spätestens in zehn Minuten eh wieder vergessen, wenn es sie wieder nach etwas Gebäck verlangte, weshalb es wohl eher sinnlos war, sie zu belehren.
Schnell bemerkte sie jedoch, dass sie dieses Problem gar nicht hatte, denn kurze Zeit später, standen auch schon ihr Apfelsaft und weiteres Gebäck auf dem Tisch. Natürlich musste sie da auf jeden Fall zuschlagen! Zuvor jedoch gab es etwas, was sie wohl erledigen musste.

Wie aus dem Nichts, tauchte eine Faust direkt über ihrem Kopf auf und fuhr genau auf eben diesen herunter. Dabei war es jedoch kein harter Schlag, womit Kira eigentlich gerechnet hatte. Es war ein leichter Schlag ihres neuen Meisters, der wohl nicht ganz zufrieden mit der vorherigen Handlung der jungen Frau zu sein schien.
Mit beachtlichem, aber tatsächlich nicht schmerzhaften, Druck, rieb Razoreth mit seiner, noch immer geballten, Faust auf dem violetten Schopf Kiras herum. Nun belehrte auch er Kira.
Wieso wollten sie bloß alle belehren? Eigentlich hatte es doch eh keinen Sinn, also konnten sie sich doch um wichtigere Dinge kümmern, wie zum Beispiel, das Herstellen von Essen oder ähnlichem. Dennoch war Kira ausnahmsweise mal dazu gewillt, den Worten Beachtung zu schenken. Die Waffe war schließlich nur dämlich, unfreundlich wollte sie jedoch nicht sein und es zählte wohl zum Unfreundlichsein, wenn man seinem Gegenüber nicht zuhörte.
Die nächste Handlung des Weißhaarigen konnte sie dennoch nur teilweise verstehen. Dieser hörte endlich damit auf, ihre, nicht vorhandene, Frisur zu zerstören und drückte ihren Kopf stattdessen ein wenig nach unten, sodass sie nun mehr oder weniger in einer Verbeugung stand. Irgendwie konnte sich die Violetthaarige schon denken, was nun von ihr verlangt wurde. Als Kind hatte sie schließlich auch öfter mal diese Pose eingenommen, um sich bei anderen zu entschuldigen und tatsächlich war es stets ihr Vater gewesen, der sie in diese Pose gebracht hatte. Ob Razoreth wohl gerade in die Rolle eines Vaters geschlüpft war? Dabei schien dieser doch gar nicht so viel älter, als sie selbst zu sein, wobei sie bemerkte, dass sie generell eigentlich nichts über ihren neuen Meister wusste, eine Tatsache, die äußerst bedauerlich war. Es war eine Tatsache, die unbedingt geändert werden musste! Haruko kannte sie mittlerweile schließlich schon fast besser, als sich selbst! Da war es doch ihre Pflicht, ebenso ihren neuen Partner gut zu kennen!
Wirklich etwas mit dieser Situation zu tun, hatte dies jedoch eigentlich nichts. Stattdessen sollte sie sich doch eigentlich entschuldigen. Eigentlich wollte Kira dies nicht. Sie selbst hatte doch schließlich gar nichts falsch gemacht, also warum sollte sie sich entschuldigen?
Dennoch ließ Kira nicht lange auf eine Entschuldigung warten. Um ein gutes Verhältnis - oder so ähnlich - erschaffen zu können, was ihnen in Zukunft sicherlich von nützen war, musste man auch mal über seine Schatten springen und einfach freundlich sein. So ließ die junge Frau ein strahlendes Lächeln auf ihren Lippen erscheinen, ehe sie zu sprechen begann: „Es tut mir unglaublich Leid, dass ich das getan hab! Ich werde versuchen, das nicht noch einmal zu machen!“
Tatsächlich steckte in diesen Worten eine Aufrichtigkeit, von der sie selbst niemals gedacht hätte, dass sie die besaß. Aber gut, man lernte ja niemals aus.
Vielleicht schaffte sie es ja sogar, dass Dalian ihr verzieh. Hoffentlich musste sie dafür nicht noch eine weitere Leistung erbringen, wie zum Beispiel das Wiederbeschaffen von dem Gebäck, das sie zuvor noch genüsslich verspeist hatte. Wenn sie Glück hatte, reichte diese einfache Entschuldigung. Hoffentlich hatte sie Glück!

Kurz nachdem sie mit der Entschuldigung geendet hatte, nahm Razoreth seine Hand wieder von ihrem Kopf, um mit dieser nach seinem Kaffee zu greifen. Als nächstes trug er Haruko auf, dass dieser ab sofort ein Auge auf Kira haben sollte.
Pah! Sie brauchte doch keinen Babysitter, schließlich war sie bereits dreiundzwanzig Jahre alt und somit nur fünf Jahre jünger, als Haruko! Ihre Intelligenz, ignorierte sie bei diesem Vergleich, gekonnt. Hier zählte doch nur das Alter und das zeigte deutlich, dass sie keinen Babysitter benötigte!
Vielleicht wäre es jedoch sinnvoll, wenn sie das auch zeigte.. Also schenkte sie dem Weißhaarigen, der mit genervtem Blick an seinem Kaffee nippte, interessierte Blicke, als dieser zu sprechen begann.
Er wollte also ein stabilen Bunker? Wozu brauchte er bitte einen stabilen Bunker, der von der Außenwelt abgeschottet war? Hatte er etwa starke Blähungen, die er der Außenwelt keinesfalls zumuten wollte, weshalb er diese in einem Bunker ausleben wollte? Aber dann konnte man den Bunker doch nicht mehr benutzten! Ein Bunker, der nicht benutzt werden konnte, musste jedoch abgerissen werden! Das konnte man dem armen Bunker doch nicht antun!
Wieso dachte bloß keiner an die Gefühle des armen Bunkers?!
„Nein! Kein Bunker!“, schrie Kira panisch, „Denkt doch an den armen Bunker!“

Gut.. Vielleicht brauchte Kira doch einen Babysitter.. Am besten war wohl einer, der es schaffte, ihre Dummheit zu vertreiben, die echt nicht mehr zum Aushalten war. Für eine Frau in ihrem Alter, war es schließlich schon etwas bedenklich, wenn man sich um die Nase und Gefühle eines Bunkers Sorgen machte..

Schnell bemerkte die Violetthaarige jedoch, wie falsch sie mit ihrer Annahme gewesen war.
Sie brauchten den Bunker beziehungsweise den Raum also für Vorbereitungen, da es zum Kampf kommen sollte. Naja, das wäre ja auch zu einfach gewesen. Zeugte es nicht von unglaublicher Kreativität, dass sie solch hervorragende Ideen hatte, an die kein anderer dachte?
Nein, es zeugte einfach nur von unglaublicher Dummheit, die wohl auch nicht mehr aus dem Hirn der armen Waffe vertrieben werden konnte.
So nahm sich Kira einfach ein weiteres Gebäck, ehe sie sich ein wenig vom Tisch entfernte. Ihre Wangen waren dabei knallrot angelaufen - verständlich, wo sie doch mal wieder gezeigt hatte, zu was für intelligenten Taten sie doch im Stande war.
„Macht..macht einfach ohne mich weiter..“, murmelte sie leicht bedröppelt, ehe sie sich in eine Ecke des Raumes hockte, wobei ihr Gesicht zur Wand zeigte, sodass sie den anderen Anwesenden den Rücken zuwandte. Das Gebäck, verschwand dabei Stück für Stück in ihrem Mund. Die Hände jedoch umschlossen nicht eben dieses Gebäck, stattdessen stützte sie sich mit der linken ab, während sie mit der rechten kleine Kreisbewegungen auf der Wand vollführte.
Irgendwie war das alles nicht so gelaufen, wie sie es geplant hatte. Obwohl.. Hatte Kira überhaupt irgendetwas geplant?
Nein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeDi März 08, 2016 10:33 pm

Nachdem Kira seine Zurechtweisung wie eh und je ignoriert hatte, begann auch Razoreth sie zu belehren. Dabei griff er allerdings stärker durch und brachte Kira, wenn auch gezwungener Maßen sogar zu einer Verbeugung. //Für sowas bin ich zwar nicht der Typ, aber es ist echt gut jemanden zu haben der ebenso auf gutes Benehmen achtet und dies dann eben auch durchsetzt//, dachte sich Haruko zufrieden. Als Razoreth ihm jedoch sagte er solle ein Auge auf Kira haben, empfand er dies als nicht allzu angebracht. Schließlich kannten sich Kira und Haruko schon lange und Wohnten sogar zusammen und dann so einen "Befehl" oder allein schon so eine "Bitte" von Razoreth zu hören, welcher ja nun alles andere als lang mit ihnen bekannt war, empfand Haruko als aüsserst unangebracht. Doch da er ein eher friedlicher Mensch ist erwiderte Haruko, Razoreth zu gewand,  folgendes; "Keine Sorge, darin habe ich schon sehr viel Übung." , sein Blick schwenkte zu Kira, "Man könnte fast sagen zu viel...",fügte er seinem Satz mit nachdruck noch hinzu. //Die Idee mit dem Bunker ist wirklich nicht schlecht, schließlich müssen wir uns als Team erst einmal aufeinander einstimmen. Das braucht Zeit und Übung, da käme uns so ein Ort gerade Recht. Somit hätten wir nämlich auch gleich das Problem gelöst entdeckt zu werden, zumindest vorerst...// Der Braunhaarige nahm einen  Schluck des Tees zu sich, welchen Weasley ihm serviert hatte. Er schmeckte ausgezeichnet. //Ab jetzt scheint es bergauf zu gehen//, dachte Haruko bei sich während er einen weiteren Schluck des Tees zu sich nahm. "Herr Butler, vielen dank für den Tee, er ist wirklich ausgezeichnet.", sagte Haruko und nickte dem Butler anerkennend zu. Während er dort so saß und auf die Antwort bezüglich des Bunkers wartete sah er sich noch etwas um. Sie saßen in einem relativ kleinen Zimmer, es schien eine Art kleines Wohn oder großes Arbeitszimmer zu sein. Allgemein sah das Haus von innen deutlich prächtiger aus als von außen, all die Geschmackvolle Dekoration, welche perfekt mit der Einrichtung harmonierte und die daraus resultierende Atmosphäre, es war schon fast Atemberaubend wie schön man ein Haus doch einrichten konnte. Doch entging es Haruko nicht das einige der Möbelstücke ihre besten Tage schon längst hinter sich hatten und nun, wenn man genau hinsah die schwarzen Schafe der Einrichtung darstellten. Haruko dachte darüber nach ob er eventuell seine Wohnung umgestallten sollte, doch er verwarf den Gedanken sofort wieder, denn er mochte es schlicht und effizient auch wenn es vielleicht nicht so prägnant war wie die Einrichtung Dalians. Plötzlich faselte Kira etwas von einem armen Bunker und das wir ihn doch in Ruhe lassen sollen. So etwas konnte wohl nur von Kira kommen. //Ich möchte gar nicht wissen was, gerade mal wieder in ihrem Kopf vorging und ich dachte mich überrascht nichts mehr.//, dachte sich Haruko kopfschüttelnd. Doch ebenso plötzlich wie sie diese seltsame Aussage getätigt hatte, zog sie diese mehr oder weniger zurück und setzte sich allein in eine Ecke, wo sie zu schmollen begann. Nachdem sich die verwirrte Stimmung gelegt hatte begann die Waffe über das eventuell anstehende Training nach zu denken. //Okay, zu erst müssen wir uns mit einander vertraut machen, wir müssen lernen wie der andere sich verhält, was seine Stärken und Schwächen sind und sogar was er gerade Denkt und das auch wenn wir gerade nicht als Meister und Waffe zusammen kämpfen. Nach diesem ersten Schritt der Vertrautmachung mit der Persönlichkeit sollten wir damit beginnen gegenseitig unsere Kampffertigkeiten zu präsentieren, um  diese untereinander genauestens zu verstehen. Auf dieser Basis sollte ein Training durch Kombination der Fähigkeiten und somit der Entwicklung Optimaler Kampftechniken und Synchronisation möglich sein.//, dachte Haruko zufrieden bei sich. Allerdings gab es noch die Voraussetzung das sie dazu einen gesicherten und geeigneten Trainingsplatz finden mussten, ihr nächster Schritt hing also von der Antwort der Hausherrin ab...
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114[/url]


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeDi März 22, 2016 4:08 am

Hu? Du kennst den Begriff Schlüsselmeister? fragte Dalian die Death Scythe doch etwas neugierig und blickte sie natürlich an. Dabei knabberte sie an ihrem Schmalzgebäck, was sie natürlich beruhigen sollte, aber auch dafür Sorgte, dass sie Kira nicht wieder an den Kragen wollte.
Gut hingegen fanden beide, dass Razoreth Kira dazu brachte sich zu entschuldigen, was er dann auch gleich noch tat. Schon gut lächelte Weasley die beiden an. Sie musste zwar noch einiges lernen, wie sich später auch noch heraus stellte, doch jeden fing mal klein an. Der Blick des blond Haarigen wich daraufhin kurz zu Haruko, welcher den Tee des Schlüsselmeisters lobte. Vielen dank. Das ist ein Yünnan-Tee, vielleicht kennen sie die Sorte ja meinte er lächelnd, während er sich an die Wand lehnte und der nächsten Frage seiner Gäste lauschte. Naja er und die kleine Hexe, die nun ihr Schmalzgebäck verzerrt hatte. Klappte es noch ohne oder musste Weasley ihr wieder ein neues Stück reichen, damit sie nicht vielleicht noch der Death Scythe an den Kragen wollte. Ein Bunker..? murmelte er daraufhin zu sich selber und überlegte schließlich, doch Dalian war dies mal schneller gewesen. Dies wäre schon ein recht Abgelegener Ort.. Ich bin immer noch überrascht, dass die Death Scythe dies hier gefunden hat erklärte sie und blickre dabei kurz zu dieser, ehe sie weiter sprach Ansonsten gibt es circa zehn Minuten von hier noch eine abgelegene Hüte, bei der ihr auch gut trainieren könnten.. oder.. sie machte eine kurze Pause und lächelte etwas. Ich gebe euch eins meiner Bücher, ebenfalls ein Ort, der nur durch mich erreichbar ist~ etwas amüsiert über den Gedanken orte er bei Weasley das nächste Schmalzgebäck an, was sie auch gleich bekam. Doch der Schlüsselmeister kommentierte dies mal nicht weiter, wollte er doch erst einmal auf die Antwort der Herrschaften abwarten. Daraufhin blickte er zu Kira, die nun Schmollend in der Ecke hockte, nachdem sie etwas von einem armen Bunker gebrabbelt hatte. Wie alt war sie noch gleich..? Seufzend ging er zu der jungen Dame und beugte sich etwas zu ihr runter. Ist die Ecke nicht ziemlich unbequem werte Dame?
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeFr März 25, 2016 2:27 pm

Durchaus kenne ich solchen, ja. Aber ich schätze wir verstehen beide etwas anderes unter dem gleichem Nomen. Kain blickte ein wenig verwundert auf bezüglich deren Idee, er mochte zwar nicht wissen worum es geht doch direkt so zu reden als gäbe es jeden Moment einen Krieg machte die Death Scythe msistrauisch, am Blick erkannt man allerdings nicht viel von dem Misstrauen des weißhaarigen. Das der zweite weißhaarige Kains Heimatland mit seinem Pflichtland durcheinanderbrachte war zu erwarten, für Kain jedoch nicht unüblich. Durch die fast komplett verlorene Fähigkeit auf der Haut was zu spüren hat er daher auch Razoreth's selbst zu sich geflüstertes ''Falsche Akte'' halbwegs vernommen. Kain schaute auf seinen mittlerweile leeren Tee, er dachte nach. Wo sollte er zunächst hin? Eine neue Meisterin suchen? Vermutlich eher nicht, er verlor die Lust an jemandem der ihn hält. Allgemein die Lust schwankte noch irgendwas sinnvolles zu tun... Vielleicht sollte er auch ein Kishin werden? Haha, nein. Soweit kam es nun auch wieder nicht. Für was sind eure Vorbereitungen denn gedacht? Kains Blick zog durch die Runde, die viel mehr wie ein chaotischer Haufen wirkte, als ein ernst zunehmendes Pack.
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Img_3114


Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitimeMo März 28, 2016 3:55 pm

Razoreth schaute kurz etwas verwirrt zu dem Ausruf von Kira welche sich hinterher in die Ecke verzog wo sie vom Schlüsselmeister der Hexe angesprochen wurde. Er schüttelte nur den Kopf und hörte dann kurz Dalian zu welche der Gruppe Anbot in eines ihrer Bücher zu gehen welches wohl eine art Abgesicherte, nur von Dalian frei begehbare Dimension war. An sich perfekt. "Solang du uns hinterher auch wieder rausholen kannst hört sich die idee schonmal gut an, zur absicherung würde ich dann natürlich unsere hier anwesende Deathscythe bitten aufzupassen das sie nix "unkluges" im Schilde führt. "
Razoreth Trank seinen Kaffee aus und stellte ihn dann auf den Tisch ab. " Ich habe ich nicht vor einen Bunker leid zuzufügen... wie auch immer das gehen soll. Vor allem muss ich erst eine sache unter kontrolle bringen.."

Razoreth führte seinen Arm in eine ruckartigen bewegung erst zur seite aus und legte dann die Hand mit ausgestreckten Daumen auf seine Brust. Den rest der Hand noch zur Faust geballt. "Meinen Wahnsinn natürlich.
Ich kann nicht sagen wann der nächste ausbruch stattfindet, noch kann ich sagen ob das nicht das ende für mich sein wird, ich kann nur sagen das es definitiv irgendwann in der nahen Zukunft soweit sein wird, und bevor der Wahnsinn zu mir kommt, komm ich lieber zum Wahnsinn.
"

Razoreth nahm dann die Hand wieder von der Brust. "Ich bins satt mit diesem Komischen gefühl im Bauch rumzulaufen und dauerhaft Angst davor zu haben das ich gleich jeden an die Gurgel springen könnte. Das weglaufen vor..." Razoreth schaute kurz zu Kain dann überlegte er seinen Satz neu. "Vor dem Wahnsinn soll endlich mal aufhören! Jetzt gehts dem Wahnsinn an den Kragen!"

Er drehte sich zu Dalian und schaute ihr direkt mit ernstem Blick ins Gesicht. "Deswegen brauch ich deine Hilfe, ich weiss das wenn ich mit zu ihm begebe hat er freie kontrolle über meinen Körper. Deswegen wird der Kampf nicht gegen Trainingspuppen oder Baumstämme gehen, sondern gegen mich... nun irgenwie auch nicht mich aber... ARGH ihr wisst was ich meine! Nur wenn ich das schaffe kann ich auch entgültig wieder ein Meister der Shibusen sein, vorher nicht. Allerdings birgt das ganze auch Risiken..."

Razoreth wandte seinen Blick zu Kira, dann zu Haruko. "Es passt das wir uns noch nicht wirklich lange kennen und deswegen keine wirkliche Emotionale basis zwischen uns aufgebaut werden konnte. Denn wenn ich es nicht schaffen sollte, und der Wahnsinn MICH erledigt dann...

Müsst ihr mich Töten.
"

Razoreth stoppte an dieser Stelle und wartete auf die Antwort der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)   Dalians & Weasleys Anwesen  (etwas abgelegen von London) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dalians & Weasleys Anwesen (etwas abgelegen von London)
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nevada, etwas weiter vor Death City
» - London -
» Etwas weiter entferntes Hotel für Hexen von Hexen
» Café in London
» Café in London

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: