Thema: Nevada, etwas weiter vor Death City So Aug 04, 2013 12:03 am
(Dieser Thread wurde eröffnet weil ich grad nicht mit anderen am Stadteingang oder so interferieren will xD)
Wüste Nevada, ungefähr 500 Meter vom Stadteingang entfernt.
Gast Gast
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City So Aug 04, 2013 12:31 am
Wieder eine etwas holprige Landung. Doch diesmal unbeschadet. Sho setzte Sakura sachte auf dem Boden ab und landete hinter ihr. Seine Flügel verschwanden sofort. "..ngh.. kch..." Er war diese enorme Strecke von einem Kontinent zum anderen immer noch nicht gewohnt. Aber diesmal ging es schon besser... Sho öffnete die Truhe, die sie mithatten und öffnete sie rasch. Genauso schnell, wie er sofort sämtlich Kishin-Seelen verspeiste. Er benötigte den Schub, er brauchte seine Kraft zurück. Die Truhe war nun komplett leer...
Gast Gast
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City So Aug 04, 2013 2:45 pm
Als wir nun endlich ankamen ferspeißte Sho als erstes alle Kishin-eier, die er mitgenommen hatte. So lange er aß setzte ich mich in den Sand und schaute nach Death City. Nachdem er fertig war schaute ihn an. "Jetzt heißt es wohl warten", sagte ich und schaute ob ich Zeku schon irgendwo am Horizont entdecken konnte. Dann legte ich mich einfach hin und schaute in den Himmel. Ich hatte das Gefühl das ich Sora bald wieder sehen werde. Ich freute mich, war aber irgendwie auch ein wenig traurig. Naja was sollte ich daran schon ändern..?
Akemi Tomura
Anzahl der Beiträge : 470 Der Charakter :
Thema: Nevada, etwas weiter vor Death City So Aug 04, 2013 3:06 pm
cf: Weg zu Shinigami-sama
Die ganzen Meter, die ich schon durch die Wüste gegangen war, konnte mir man schon ansehen. Denn die Hitze machte es gerade einem nicht leicht, durch sie zu gehen. Meine Beine waren schon schwer, schwitzte wie ein Wasserfall, und war kurz davor umzukippen. Selbst mein Oberkörper fing jetzt an, einfach in der Luft zu hängen. Je mehr Meter ich ging, desto langsamer ging ich, und manchmal war ich schon kurz davor umzukippen. Ich hatte schon das Gefühl fast angekommen zu sein und blickte langsam mit geblendeten Augen zum Horizont, wo ich zwei verschwommene Gestalten erkennen konnte. Mir war sofort klar wer es war, und ich fing schon vor Freude an zu weinen. Ohne zu warten, raste ich los. Vielleicht war ich nur noch vier Meter entfernt, als mich mein Körper im stich ließ. Denn ohne Wasser und alles konnte man hier nicht lange überleben, stellte ich fest. Denn bestimmt wirklich nur vier meter von ihnen entfernt, brach ich schließlich zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City So Aug 04, 2013 3:17 pm
Sho warf die leere Truhe zur Seite. Seine Kraft kehrte endlich zurück und er richtete sich auf, wischte sich den Mund mit der Hand ab. Ja, es hieß warten. Doch das dauerte nicht allzu lange. Sho erkannte in der Ferne eine Gestalt, die auf die beiden zurannte. Seine Augen wurden für einen Moment größer, doch dann erkannte er, dass es nicht die Person war, die er erhoffte. Es war das Mädchen, die Waffe von Sakura. Sie rannte auf die beiden zu, wurde langsamer... und brach schließlich zusammen. Nur ein paar Meter von ihnen entfernt. "...das ist doch..." Jetzt erkannte Sho sie wirklich wieder, aus der Nähe. Irgendwie aus Reflex, ging er zu ihr rüber und kniete sich neben sie. "... die Hitze... sie braucht Wasser..." Flüchtig sah er mit ruhigem, fast schon desinteressiertem Blick zu Sakura rüber.
Gast Gast
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City So Aug 04, 2013 3:29 pm
Als Sora schließlich vor uns zusammenbrach sprang ich blitzschnell auf. Ich kramte in dem Rucksack nach irgendetwas zu Trinken, was ich schließlich auch fand. Gut das in der Tasche noch eine Flasch Wasser war. Ich rannte schließlich mit der Flasche zu Sho und gab sie ihm. Dann kniete ich mich auch neben Sora und legte ihren Kopf auf meine Beine, das dieser nicht im warmen Sand liegen musste. Dann schaute ich kurz auf zu Sho. "Siehst du, du bist doch kein schlechter Mensch", sagte ich schließlich lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City So Aug 04, 2013 3:53 pm
Sho blinzelte leicht. Sein Blick blieb weiterhin kühl. Ob er sich da Mühe gab..? ".... sei bloß still.." Zögernd nahm er die Flasche und flößte es vorsichtig Sora ein. Es ging nur durch einen kleinen Spalt des geöffneten Mundes, reichte aber aus um reinzufließen. "...Sie wird schon gleich ihre augen wieder aufmachen. Sie wird zwar nicht gerade erfreut sein, wer ihr gerade wasser gibt aber..." Seine achseln zuckten einmal kurz. Darauf kam es ja wohl im Moment nicht an. "...Aufwachen, Dornröschen."
Akemi Tomura
Anzahl der Beiträge : 470 Der Charakter :
Thema: Nevada, etwas weiter vor Death City So Aug 04, 2013 5:32 pm
So weit ich auch in Ohnmacht war, spürte ich wie mir endlich kaltes Wasser in den Mund lief. "Was zur...?!" , dachte ich. Langsam konnte ich wieder meine Augen öffnen, auch wenn mir der Sand ins Gesicht kam. Ich richtete mich sicher auf, öffnete richtig meine Augen, bis ich da wieder normal stand. "Warum bin ich nochmal hier? Achja!" , murmelte ich leise vor mir hin, als ich fix umdrehte und die Zwei erblickte. Nur sah man an meinen Gesichtszügen, dass ich nicht grade begeistert war.
Gast Gast
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City So Aug 04, 2013 5:45 pm
Als Sora dann endlich wieder wach war stand ich auf. Sie schaute nicht grad sehr begeistert, aber das war mir so ziemlich egal. Ich fiel ihr um den Hals und umarmte sie erst einmal. Nach einer Weile ließ ich sie dann los. "Wie geht es dir?", fragte ich sie und schaute dann kurz zu Sho. Anschließend packte ich die Wasserflasche wieder zurück in den Rucksack zu dem Plüschhasen. Dann setzte ich mir den Rucksack wieder auf. "Gehen wir ihm entgegen?", fragte ich nun an Sho gewendet.
Gast Gast
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City So Aug 04, 2013 5:49 pm
Als Sora aufstand machte er einen Schritt zurück. Er sah wie sich die beiden umarmten und wendete sich dann direkt an Sora. "...wo ist er... wo ist Zeku..!?" In einen schon ernst klingenden Ton starrte er sie an. "...Es war abgemacht dass wir uns hier treffen.. genau hier!! Und jetzt kommt wieder nur ein kleines Mädchen an..." Man sah seine innere Anspannung. Er wollte nun unbeding wissen wo der Lehrer der beiden war.
Akemi Tomura
Anzahl der Beiträge : 470 Der Charakter :
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City So Aug 04, 2013 7:55 pm
Sakura lief auf mich zu und umarmte mich erstmal eine Runde, worauf ich anfing zu weinen und sie auch mit meinen Armen umschloss. Ihr Blick wendete sich wieder zu ihm, dieser beschwerte sich allerdings nur. "Was soll das denn heißen, hm?! Aber egal, ich soll dir was von unserem Sensei ausrichten!" Ich löste mich von meiner Meisterin und ging auf ihn zu. "Um es schnell zu machen, erkläre ich nicht was er sagte, sondern sage sofort seine Worte. "Sag dem Mann, der bei ihr ist... dass ich ihn brauche... jetzt mehr denn je... frag ihn was seine Berufung war, was sie immer gewesen ist, die Aufgabe derer er sich verschrieben hatte... Frag ihn, was er wirklich will!!" Und kannst du mir eine Antwort geben?" , fragte ich gespannt, als ich kurz wieder zu Saura schaute.
Gast Gast
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City So Aug 04, 2013 8:46 pm
Sho hörte ihr zu. Doch sein Blick wurde zorniger. "Was meinst du damit, was ist das für eine bescheuerte Frage?!" Er machte ein paar Schritte auf sie bedrohlich zu, doch ging dann an ihr vorbei. "...was ich will.. ich will diese Welt endlich reinigen... ich.. ich will..." Er geriet etwas ins Stottern. Was war denn auf einmal los? Er sah die beiden Schülerinnen wieder an. Seine raubtierartigen Augen funkelten leicht, jedoch sahen sie auch verwirrt aus.
Gast Gast
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City Di Aug 06, 2013 1:00 am
Ich überlegte kurz und schaute dann zu Sho. "Kann es sein, das du die Waffe von Zeku bist? Wenn das so ist dann solltest du deinem Partner doch helfen denke ich?" Naja war ja jetzt auch egal ob er seine Waffe war oder nicht, denn Tatsache war ja das Zeku nicht hier ist. Nun schaute ich zu Sora. "Kommt Zeku noch oder hat er in Death City zu tun?"
Akemi Tomura
Anzahl der Beiträge : 470 Der Charakter :
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City Di Aug 06, 2013 10:38 pm
Er ging etwas bedrohlich auf mich zu. Mied mich dann aber doch und ging an mir vorbei. Er meinte, er wolle die Welt 'reinigen', was ich anfangs nicht so verstand. Sakura fragte, ob er vielleicht die Waffe von unserem Sensei wäre. Darauf fragte sie, wo unser Sensei denn sei. "Er ist im Spiegelsaal. Death City wird gerade stark von Feinden angegriffen! An der Shibusen, sind noch mehr!"
Gast Gast
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City Mi Aug 07, 2013 11:13 pm
Sho blieb stumm. Dann... ist es tatsächlich ein Großangriff.. ich hoffte ich hätte mich geirrt.. nur leider kommt das nie vor... Er ließ seinen Blick auf den Boden schweifen. Zeku... du... und diese verdammte Sakura.. Jetzt sah er wieder zu den beiden. Sein Blick war seltsam. Irgendwas ging in ihm vor. Er schien selbst nicht zu wissen was es war, doch ihm war Unwohl. Er spürte die Gefahr, die Zeku bedrohte. Das Zeichen einer langjährigen Partnerschaft, der Freundschaft, ein Band, das stärker als alles andere auf der Welt war. Zeku....
Gast Gast
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City Mi Aug 07, 2013 11:33 pm
Ein wenig verwirrt schaute ich zu Sho. Dann schüttelte ich kurtz den Kopf. "Wenn Death City angegriffen wird müssen wir auf jeden fall zurück!" Ich schaute noch einmal zu Sho. "Kommst du mit und ...hilfst uns?" Jedoch ohne eine Antwort abzuwarten packte ich Sho am Ärmel und zog ihn Richtung Death City. Bis wir dort sind wird es eine Weile dauern und auf dem Weg hätte ich noch genug Zeit herraus zu finden was es mit Sho und Zeku auf sich hatte. Nachdem ich Sho ein paar Schritte gezogen hatte blieb ich stehen und ließ seinen Ärmel los. Dann schaute ich zu Sora und wartete darauf das sie uns folgt.
Akemi Tomura
Anzahl der Beiträge : 470 Der Charakter :
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City Mi Aug 07, 2013 11:44 pm
Meine Meisterin hatte es sofort verstanden, dass wir sofort zurück müssten. Ohne weiteres zog sie Sho am Ärmel ein paar Schritte. Dann schaute sie zu mir, was ich auch sofort verstand und folgte ihr. "Wo wollen wir als erstes hin?"
Gast Gast
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City Do Aug 08, 2013 12:06 am
Als er von Sakura am Ärmel gezogen wurde, schien er sich nicht zu wehren. Als sie stehen blieben meinte er schließlich "Es.. ist mir egal wo ihr hingeht.. kch.." Er blickte hoch auf den Hügel Death Citys, die Shibusen. "...ich weiß für meinen teil.. wo ich hingehe...... Zeku..." Sein Blick war ernst, seine raubtierartigen Augen starrten hoch zu der Schule.
Gast Gast
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City Sa Aug 10, 2013 8:12 pm
Auf Soras Frage, wo wir als erstes hin gehen wollten dachte ich kurz nach. "Wie wäre es wenn wir das dann besprechen wenn wir dort sind?" Ohne weitere Worte lief ich weiter Richtung Death City. Jedenfalls dachte ich es sei diese Richtung, denn dadurch das man weit und breit nur Wüstensand sehen konnte, war ich mir da nicht so sicher dass es die richtige Richtung ist. Nach einer Weile drehte ich mich dann zu Sora um. "Kennst du noch den Jungen, der dabei war als ich entführt war? Er sah schwer verletzt aus... Weißt du wie es ihm geht?" Mit diesen Worten ging ich dann weiter. Immer weiter in die Richtung, in der ich Death City vermutete.
OUT: Sorry für den kurzen Post, ich hatte keine Lust das alles noch einmal zu schreiben.
Akemi Tomura
Anzahl der Beiträge : 470 Der Charakter :
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City Sa Aug 10, 2013 10:32 pm
Auf der Frage wie es ihm ginge, fiel es mir plötzlich wieder ein. "Ich habe ihn mitgenommen und zu uns nach Hause gebracht... Und jetzt wartet er schon seit Stunden da!" , erschrak ich sofort, packte meine Meisterin am Arm und lief mit ihr blitzschnell nach Hause, so dass uns keiner erwischen konnte.
TBC:Sora´s und Sakura´s Haus
Gast Gast
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City Sa Aug 10, 2013 10:54 pm
Er beobachtete die beiden im Augenwinkel. Offenbar hatten auch sie noch einiges zu tun, was genau konnte er nicht ausmachen. Sho dachte nach. Zeku... Zeit.. dass wir das beenden... Das war sein letzter Gedanke an diesem Ort. Die Flügel auf seinem Rücken schossen wieder auf einem Schlag raus und er erhob sich in die Lüfte. Er flog über Sakuras und Soras Köpfen nach Death City, zur Shibusen, und hoffte, seinen alten Freund noch lebend vorzufinden.
GT: Death City, Dächer der Shibusen
Gast Gast
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City Sa Aug 10, 2013 10:58 pm
Während Sora mich am Arm Richtung Death City zog flog Sho über unsere Köpfe hinweg. Ich musste ein wenig lächeln. "Hat er sich wohl doch dazu entschlossen Zeku zu helfen." Murmelte ich so das Sora es nicht verstehen konnte. Ich befreite mich von Soras Hand und lief ihr hinterher.
Tbc: Sora's und Sakura's Haus
Gast Gast
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City Mo Okt 21, 2013 8:04 pm
Der Dämon Schritt an der Spitze der Clownarmee in die Wüste hinein. Als er sich sicher war, dass sie sich nicht länger im Radius von Lord Deaths Seele befanden, drehte er sich um und begann lächelnd zu Sprechen: "So, So... Mir ist gerade eine Idee gekommen." Mit einem Mal erbebte die Erde und das Lächeln des Dämon wurde größer, wahnsinniger. "Keine Sorge, es tut auch nicht weh." Es war ihm ziemlich Egal das es nur Clowns waren. Sie würden sowieso für ihn in den Tod gehen, trotzdem gefiel es ihm, sich zumindest einzubilden das sie Schmerzen hatten. Das Beben stoppte und zwischen den Reihen der Clowns schossen schwarze Tentakel wie Bäume in den Himmel und zerstörten die Körper der Kishineier in wenigen Sekunden. Der Dämon blickte auf das Meer von roten Seelen vor ihm. Er streckte die Hand nach ihnen aus. Mehrere Tentakel brachen aus dem Boden hervor und wickelten die Seelen ein. Mit einem zufriedenen Grunzen schloss er die Hand zur Faust, woraufhin jedglicher Tentakel ruckartig im Sand verschwand. Der Dämon warf den Kopf in den Nacken und begann zu lachen. "Gyahahahaha!" Er wurde immer hysterischer. "HYAHAHAHA... Ha... Ha..." Er stoppte. Ein Rülpser kroch seine Kehle hinauf und beendete das Lachen auf unappetitliche Weise. Der Dämon stoppte. "Äh... Ja." Er drehte sich um und begab sich zurück auf den Weg durch die Wüste. Auch wenn er in der Lage war zu Fliegen, wollte er es zuerst langsam Angehen lassen. Der Kampf mit dem Shinigami hatte ihn einiges gekostet und auch mit all den Seelen in ihm, war es trotzdem ein gutes Gefühl einfach mal einen ruhigen, gemütlichen Spaziergang zu unternehmen. Immerhin hatte er noch eine Welt zu zerstören.
Out: Um Verwirrung zu Vermeiden: Die Clowns werden einfach Aufbewahrt um bei passender Situation ausgepackt zu werden.
Zuletzt von Florian Slender am Sa Mai 10, 2014 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Akemi Tomura
Anzahl der Beiträge : 470 Der Charakter :
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City Mo Okt 28, 2013 9:49 pm
cf: Großer Trainingsplatz
Nicht lange folgte ich mit Kain diesen Wellen, und wir waren schon außerhalb Death City. Eine einzige leere Wüste war hier, aber so war Nevada nun mal. Etwas blickte ich mich um, als ich in der Ferne irgendwas. Schnell griff ich Kain´s Hand und flitzte dorthin. Doch kurz vor wir ankamen, hielt ich an. Ich blieb an einer Stelle stehen und fing an, wie eine verrückte zu zittern. "Was für ein Wahnsinn... diese Wellen unterdrücken einen komplett! Das kann nichts normales sein." , stotterte ich und stellte ich fest. Meine Augen wanderten zu Kain. "Waffenform bitte!" , bat ich ihn und hielt meine Hand zu ihm. Jetzt raste ich - trotz starker Wellen - auf dieses etwas zu. Nach einer Weile, war ich auch schon angekommen, und beobachtete es leise und schlich mich an, doch trotzdem war ich noch ca. 5 Meter entfernt. Langsam und vorsichtig ging ich immer näher darauf zu. Wer weiß? Vielleicht wurden wir ja schon entdeckt? Dann wurde ich plötzlich noch langsamer und konnte mich kaum bewegen. Diese Wellen unterdrückten mich einfach. Und wenn ich mich kaum bewegen konnte und angegriffen werden würde, hätten wir großes Pech. Aber was sollte ich jetzt tun? Also ging ich einfach langsam hinter her, als ich plötzlich ausrutschte und auf meinen Rücken fiel, worauf ich kurz aufschrie. Verdammt...
Kain
Anzahl der Beiträge : 1188 Der Charakter :
Thema: Re: Nevada, etwas weiter vor Death City Mo Okt 28, 2013 10:12 pm
Kain ging ihr hinterher, ihr schien es schwerer sich zu nähern je mehr weniger das etwas von den beiden weg war. Sie bat Kain um die Waffenform, er verwandelte sich und war nun in Shana Hand. Als die beiden näher an dem etwas dran waren fiel Shana ausversehen hin, Kain kannte den Rücken und das... das was er halt sonst noch so hinten hatte. Ich würde sagen, da haben wir denjenigen der bis ebend noch gegen den Shinigami gekämpft hat... Kain wusste nicht was jetzt getan werden soll, sicherheitshaltbar war er schon bereit sich in einen Menschen zu verwandeln und Ace rauszuholen, er könne Slender wzar niemals so besiegen aber eine gewissen Zeit lang aufhalten bevor er Shana angreift oder Kain die Kraft im Kampfe verlässt.