StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:38 pm

ich spürte auf einmal etwas. ich spürte mich stark. so stark wie noch nie zuvor. der dämon der uns angegriffen hatte verschwand auf einmal und das schwert veränderte sich. der zweite dämon lief auf mich zu. und feuerte einen riesigen strahl auf mich zu. ich rannte schnell davon, doch dem strahl konnte ich nicht ganz entwischen. ich wurde von der wucht nach vorne geschleudert, schaffte es aber mich wieder auf beiden füßen zu fangen

metallschlangen!

rief ich und vier große metallene schlangen raste auf den dämonen zu. sie waren groß und dick, wirkten schwer, wanden sich aber dennoch schnell in der luft. angespannt wartete ich ab wie der dämon reagieren würde.


Zuletzt von Nyara am Mo Mai 06, 2013 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Img_3114


- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:02 pm

Sie rief Metallschlangen obwohl sie noch nicht verfügbar waren.. Vielleciht warne sie aber auch nur für MICH nicht verfügbar aber solange sie sich wehren konnte ist ja gut. Ich schaute ihr erstmal zu wie sie kämpft, denn bei mir ist es eigentlich das erste mal das ich getragen wurde, so als Waffe. Ich bekam Kopfschemrzen und wieder Halluzinationen, der Wahnsinn wiederholt sich. Hintermir stand Slender der mit einem ekligen Geräusch eine Seele hinunterschlurfte und als ich mich umdrehte war er weg, er tippte mir auf die Schulter. Ängstlich guckte ich langsam nach hinten und ich schaute zu ihm hoch. Als ich einmal blinzelte sah ich in dem kruzen Moment voller Dunkelheit sein Gesicht mit dem Effekt eines Fernsehr's dessen Empfang nicht da war sozusagen Armeisenregen. Ich fiel erstmal nach hinten und versuchte mich zu ordnen.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 110
Der Charakter : - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Img_3114


- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 9:27 pm

Aria versuchte verzweifelt die Klinge vom griff des Monsters vor ihr zu lösen doch bemerkte das dieser ihr in ihrere jetzigen vorm kräfte mäßig überlegen war.
Dann kam noch dieser Clown dazu und versucht mich mit seinem Arm zu durchlöchern. Aria ging auf die knie und bewegte ihren kopf richtung boden, lies jedoch nicht das schwert los und wich somit dem angriff aus. jedoch schliff der arm sie an der stirn.

"Okay dann dreh ich mal auf!"

Die Gravur der Klinge wurde wieder von der Blauen flamme entfernt und auch Aria flammte einmal kurz auf und war nun in ihrer Dämonengestalt da. Sie stützte sich mit den beinen an Aizens brust und drückte sich mit aller kraft von ihm weg.

"Lass los du verdammtes hässliges ETWAS!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste   - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 9:45 pm

Ich wischte das Blut wieder weg und stand auf grinsend sagte ich:Nicht schlecht...Chi Chi aka Chi Chi Blutbomben! Ich erschuf 5 Blutbomben als verteidigung für den nächsten angriff. Doch nun blickte ich zu Aria rüber. Ich glaub es hat eh keinen sinn gegen die Dämonen zu kämpfen doch....irgent jemand muss heute STERBEN! ......Blutschwert... Nun habe ich mein Blutschwert in der Hand und meine Blutbomben schweben um mich herrum.Nun ging ich langsam auf Aria zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 10:08 pm

Vier Metalschlangen flogen auf den Dämon zu. Diese jedoch stoppten als ihr Ursprung in einem Meer aus grünem Licht gebadet wurde.
Nyara hatte keine Anstrengungen unternommen den Explosionen der Tentakel auszuweichen. Wie eine endlose Flut ergoss sich die Explosion über die junge Meisterin.
Der Dämon lachte lautstark auf. GIAHAHAHAHAHAHAHA! Er schritt auf die am Boden liegenden Kinder zu.
Mithilfe eines Tentakels hob der Dämon Nyara in die Luft und lies sie kopfüber taumeln. Ein Tentakel kam von der rechten Seite und boxte ihr ins Gesicht. Selbes von der linken Seite. Und von vorne.
GIAHAHAHAHAHAHA! Schrie der Dämon als er auf Nyara, wie einen Boxsack, einschlug. Er ignorierte das am Boden liegende Schwert.

Der Clown holte erneut zum Schlag aus. SCHLITZEN! brüllte der Clown. Als Aria durch ihre zusätzliche Kraft jeddoch plötzlich das Schwert aus der Wunde zog, schlug der Clown Aizen in die rechte Seite seiner Brust. AHHHHH! schrie die Waffe unter Schmerzen auf. Der Clown zog seinen Arm aus Aizens Brust und stieß erneut nach Aria. Keuchend brach Aizen in einer Blutlache zusammen. Der Clown sprang in die Luft begann sich zu drehen - und verschwand im Sand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 10:21 pm

ich spürte wie mich der dämon packte. er hob mich hoch und und schlug mich mehrmals. ich schrie auf vor schmerz. das schwert war nun nichtmehr in meiner reichweite. ist das das ende? nein es hat doch erst angefangen. es kann noch nicht zu ende sein meine sinne wollten davon gleiten, und trotz aller anstrengungen nicht das bewusstsein zu verliehren, wurde ich bewusslos. ich will nicht wie meine mutter enden. ich will nicht aufgeben. nicht jetzt. nicht wo ich eine waffe gefunden habe. waren meine gedanken, bevor meine körper erschlaffte und meine sinne verschwommen.

(ein traum von nyara)

ich sah das gesicht meiner mutter. unmöglich sie war doch tot... sie hatte ihre katzenohren gespitzt und lächelte mich an. neben ihr war vater. auch er lächelte. sie waren so glücklich. mutter... vater... warum musste diese zeit enden? warum musstet ihr gehen? ich versuchte auf sie zu zugehen, doch ich kam ihnen nicht näher. sie gingen immer weiter weg. ohne mich. ich war alleine. weit und breit war niemand. ich war im nichts. MUTTER! VATER!

(wieder in der realität)

tränen stiegen mir in die augen und sie liefen mir die wangen hinunter. sie tropften auf den boden. ich weinte, obwohl ich nicht einmal bei bewusstsein war. ich weinte wegen meinem traum
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Img_3114


- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 10:30 pm

Slender zerstörte die Schlangen, Nyara konnte zwar ausweichen aber wurde doch erfasst und ich fiel als Waffe auf den Boden und Nyara wurde mehrmals in das Gesicht geschlagen... Sie wurde sehr schnell ohnmächtig und weint, glaube ich. Das schwarz zog sich in die Waffe zurück und das Schwert verwandelte sich wieder in einen Menschen. Ich rannte schnell weg, so sollte es zumindest aussehen, Slender schlug sie weiter, mein Arm der in Teilverwandlung war drang in Slenders Rücken brutal ein. Er schrie leicht auf vor Schmerzen und lies reflexartig Nyara los die ich auffing. Da ich sie nicht stark genug war um sie den ganzen weg zu tragen rannte ich erstmal mit ihr in den Armen weiter und wuchs, Ace trug für mich weiter. Wir konnten entkommen! ... Ich hoffe ich konnte Slender lang genug aufhalten.

Tbc: Wohnheim der Shibusen [Nyara ebenfalls]
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 110
Der Charakter : - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Img_3114


- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 2:41 pm

Aria sprang aus der reichweite des Hiebes des Clowns, wurde aber am bauch ein weiteres mal geschliffen. Diese beiden scheinen kein gutes team zu bilden, was für Aria nun ein vorteil war. Einer von beiden war nun schon besiegt und es war nurnoch dieses ungetüm. es sprang in die luft und begann Sand aufzuwirbeln.

"Mist durch den blöden sand seh ich garnichts... wo ist dieses mistviech?"

Aria schloss die Augen und beruhigte sich. Ihre neun schweife stellten sich auf und begannen damit Energie zu sammeln.
Spoiler:

Sobald sich dieses ungetüm zeigt, weiche ich seinem angriff aus und dann greiff ich ihn von hinten an! das ist der plan!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 2:50 pm

Ich stand nun vor Aria und und grinste weiter,Ich warf nun die Bomben die ich schon vorher erschaffen hatte auf Aria zu sie wurde nicht ganz gertroffen da ich durch den Sand selber nichts sehn konnte,doch die Druckwelle durch die explodierten Bomben warf Aria zu Boden. Ich fang an zu lachenHAHAHAH,was sagst du nun

Doch trotzdem um sicher zu gehen formte ich mein Blut zu einem Schild damit ich auf den nächsten Angriff vorbereitet bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 6:23 pm

Der Dämon flog nach vorne und lies das Mädchen seinem Griff entgleiten, als er von etwas in den Rücken gestochen wurde.
Langsam stemmte er sich auf und blickte sich um. Die beiden waren verschwunden. Wütend schlug er mit seinen Tentakeln auf den Boden ein und lies Sand aufwirbeln.
SO WO STECKT DER REST VON EUCH! DAS HIER STRAPAZIERT MEINE NERVEN! STERBT VERDAMMT NOCHMAL! schrie der Dämon und lachte auf GIAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Er Schritt auf Aria zu. Als er näher gekommen war erblickte er den blutenden Körper Aizens im Sand. ... der Dämon blieb stehen.
Hihihihi... Es ist nicht nett von dir mein Experiment zu töten... Du musst bestraft werden! GIAHAHAHAHAHAHA!
Der Kopf des Clowns tauchte neben ihm im Sand auf. Madnessfusion. spuckten Clown sowie Dämon aus.
Der Körper des Clowns zersickerte und färbte den Anzug des Dämons in einem blauen Farbton.
Sekündlich entstanden kleine Druckwellen um ihn herum - Die Kraft seiner Seele lies Sand aufwirbeln.
Hihihi... Wir beenden das jetzt. Eine warhafte Mauer aus Tentakeln brauch von seinem Rücken hervor.
Langsam bewegten sie sich nach vorne. Jeder der Tentakel begann grün an der spitze zu leuchten. Paralel zu seiner ausgestreckten Hand, welche ebenfalls grün leuchtete, flogen die Tentakel.
Der Boden um ihn herum bebte.

GIAHAHAHAHAHAHA schrie der Dämon, als sich die Energie in einem gigantischen Kegel vor ihm ausbreitete.

Spoiler:

Argh... Aizen lag am Boden und spuckte Blut.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 110
Der Charakter : - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Img_3114


- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:26 pm

Aria bemerkte die Blutbomben erst als es zu spät war und so wurde sie ein einigen an armen und beiden getroffen und viel einige meter weiter zu boden.
Als sie sich aufrappeln wollte bemerkte sie das der Dämon sie schon ins visier genommen hat.

"OH!OH SHIT! OH SHIT!! GEISTERHAST!"

Aria leuchtete auf und sprang mit Geisterhast 3 mal. Die Laser jedoch erwischten beide füße und Aria viel etwas entfernt auf den boden und rollte über den Sand.
Sie versuchte sich aufzurappeln aber ihre beine wollten nicht mehr auf sie hören. Sie versuchte mit letzter Kraft noch von Slender und Asuka wegzukriechen.

"Muss... weg... muss... we...g"

Sie kroch nur ein paar meter bis sie das bewusstsein verlor und zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:32 pm

Ich lachte weil sie am Boden lag HAHHAHHA So gefällt mir das,nun denn sollen wir es beenden oder was meinst du? Slender? ich sagte wieder meinen hexenspruch Blutschwert.. Nun hatte ich zwei Blutschwerter ich steche Aria ein Schwert ins Bein damit sie nicht mehr entkommen konnte und lachte weiter HAHAH BLUT BLUT so gefällt mir das!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:35 pm

Hihhihi... Lachte der Dämon als er auf Aria zuschritt. Als er bei ihr angekommen war und ihr den letzten Schlag versetzen wollte, erkannte er die Hexe in naher Entfernung.
Hihihihi... Du kannst noch laufen? Seine Tentakel holten zum Schlag nach Asuka aus, als er an den am Boden liegenden Aizen dachte. Hm... Bluthexe nicht wahr?
Ich mache dir einen Vorschlag... Hihihi... Du darfst Leben und verhinderst das dieser Müllbeutel hier stirbt... Mehrere Tentakel zeigten auf Aizen.

Und um die hier... Mehrere Tentakel schlingelten sich um Aria. ... kümmere ich mich selbst. GIAHAHAHAHAHA! Er hiefte sie auf die Schulter und wartete auf Asukas Antwort. Sabber lief sein Maul hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 4:26 pm

Ich fing an zu lachen da Aria am Boden lag,nun sah ich Slender an und grinzte Nun denn...chi chi aka chi chi...Blutzauber...ich denke ich werde seine wunde erstmal schließen können.. meine blut formte sich und ich ging zu Aizen und hielt meine hand auf ihn mein blut fing an die alle wunden zu schließen..Nun denn das wird erstma helfen...doch töte dieses Mädchen nicht, sie könnte noch nützlich sein....und noch etwas ich brauche umbedingt ein kishin ei denn sonst kann ich bald nicht mehr zaubern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:14 pm

So... Hihihi... Er blickte zu Aizen Du kümmerst dich um ihn... Und wenn ich wiederkomme lebt er noch oder du bist am besten aus meiner Sicht verschwunden...
Der Dämon schnallte sich Aria mithilfe einiger Tentakel auf den Rücken. GIAHAHAHAHAHA! schrie er als ein paar Hände von seinem Rücken sprießte und er sich in die Luft erhob.

Ein Tentakel sties in Arias geöfnetten Mund und bahnte sich seinen Weg die Speiseröhre hinab. Seine kleine Spitze fiel von selbst ab und der Tentakel zog sich zurück. Aria war mit einem Tentakel infiziert. Der Dämon würde Rund um die Uhr wissen wo sie war, was sie machte und was sich in ihrer Umgebung befand.

Mit der auf den Rücken geschnallten Aria flog er Richtung Death City. Ein teuflisches Grinsen bildete sich auf seinem Maul.

TBC: Ich und Aria: Krankenzimmer


Zuletzt von Florian Slender am Mi Mai 08, 2013 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:16 pm

Blutend lag er am Boden. Er sah wie sein Meister sich in den Himmel erhob und verschwand. Argh...
Er sah die Hexe neben ihm. Mit seinem Waffenarm versuchte er sie zu zerteilen, konnte sich jeddoch nicht bewegen.
Erschöpft viel sein Oberkörper zurück auf den Boden. Schweratmend lag er da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 11:39 pm

Ich gähnte und sah zu Aizen Nana wenn du mich tötest wirst du sterben lachte ich Naja nun denn dann werden wir dir mal deinen Hintern rettenlachte ich weiter.Ich hielt meine Hand auf seine Brust nun durchfloss mein Blut seinen ganzen Körper alle verletzungen wurden durch mein Blut behoben.So jetzt solltest du wieder aufstehn können,ich habe alle verletzungen so weit geheillt dir sollte es jetzt besser gehnlächelte ich sehr freundlich und wurde leicht rot nun dachte ich Wiso Wiso? wiso habe ich jemanden das Leben geretet das ist doch nicht meine natur naja...und grinze ich wieder und sagteIch habe etwas Blut von mir in deinem Körper zurück gelassen den wenn dein Herz aufhört zu schlagen wir mein Blut in deinem Körper explodieren so hast du selbst nach dem Tod noch einen nutzen nun grinste ich fies
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 12:49 pm

Bb: Kanalisation

Der Dämon kam langsam vom Himmel geflogen und landete neben den beiden - Das Totenkopfgefäß war auf seinen Rücken geschnallt.
Aizen stöhnte und stand auf. Hmpf... Er blickte zu Asuka und spuckte ihr vor die Füße. Hihihi... Na, Na mein kleiner Aizen. Ohne unsere liebe Hexe hier wärst du gestorben. Sagt man da nicht danke?
Hrgh... Ich wär auch allein weggekommen. Er schielte zu Asuka und spuckte aus, was sich wie ein leises "Danke" anhörte.
Der Dämon drehte sich zu Asuka. Meine Pläne hier sind prächtig verlaufen... Hihihi... sprach Florian. Du sollst eine Belohnung haben... Er zückte mehrere Menschen-Seelen.
Mit den Seelen im Arm schritt über die Leichen hinweg und suchte nach einem Überlebenden. Nach kurzer Zeit fand er jemanden, der sich mit abgetrennter Hand unter zwei Menschen Leichen versteckte.
Der Dämon schubste die Leichen zur Seite und seine Tentakel hoben den Mann hoch. GIAHAHAHAHAHA! WAS HABEN WIR DEN HIER! Er riss dem Mann das Maul auf, stopfte um die Zehn Seelen hinein und zwang ihn zum Schlucken. Der zitternde Mensch wurde ohnmächtig und sein Kopf viel auf die Brust. Voilà~! Ein Kishin-Ei! Hihihihi... Ein Tentakel schlitze dem Mann die Kehle auf und riss seine, nun rote, Seele herraus. Der Tentakel schwebte zu Asuka und warf ihr die Seele vor die Füße. Ich und Mr. Aizen hier... Hihihi... Verschwinden in unsere Unterkunft. Fühl dich frei uns zu folgen. bat der Dämon an.

Mehrere Tentakel schossen aus Florians Rücken und wickelten sich um Aizens Bein. Flügelähnliche Arme sprossen ebenfalls aus ihm und er begann sich zum Ablug bereit zu machen.
Er schoss in die Luft und riss den am Bein gefesselten Aizen mit, sodass dieser Kopfüber unter dem Dämon hergezogen wurde.

Hihihi... Sein Plan hatte funktioniert... Er war seinen Zielen einen Schritt näher.
Das nächste Mal wenn er hier sein würde, würde er Death City dem Erdboden gleichmachen...
Aber zunächst benötigte er noch etwas aus dem Vatikan.

Ein Grinsen entstand auf dem Gesicht des Dämons.

Die letzten Tropfen Blut des Asura...

TBC: Unterschlupf von Florian Slender
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:22 pm

Ich nahm das Kishin-ei und ass es sofort auf So ist das schon besser nun kann ich auch wieder richtig Zaubern.. ich grinste wieder und folgte Slender in sein Versteck denn auch für mich hatte es einen nutzen meinem Ziel immer näher zu kommen Passt auf schon bald wird Jeder Waffenmeister und seine Waffe von der Erde verschwinden und der Wahnsinn wird die Welt beherrschen...

TBC: Unterschlupf von Florian Slender
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» -[Nevada] Wüste um Shibusen-
» [Nevada] Wüste um Dead City
» Kirche in der Nähe von Nevada
» Nevada, etwas weiter vor Death City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: