StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 7:06 pm

- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  WUESTENSTADT

Ein ruhiges kleines Dorf das am Ende der Wüste Nevadas liegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 7:12 pm

Er sagte das er mich hier abholt... Die Waffe blickte über die Menschenleichen hinweg, auf die, am Haus zu seiner linken hängenden, Uhr.
Er ist ganz schön spät... Schockartig schreckte die Waffe auf. Ah... Er konnte den Wahnsinn des Dämons bereits aus weiter Ferne spüren.
Sein Meister würde bald erscheinen.

Er legte sich in den Sand und blickte Richtung Himmel. Wie schön das Leben doch war.
Die Menschen verdienten es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 7:47 pm

Eine dunkle Gestalt spazierte durch die Wüste. Zuerst konnte man sie nicht richtig erkennen, nur einen schwarzer Punkt in der Einöde. Dann konnte man einen Mann mit einem lilanen Mantel und einer seltsamen Maske sehen. Dunkle Augen suchten sich den Weg durch die Wüste. Er war auf dem Weg zu dem Dorf Nevadas. Dort konnte man schon von weitem sehen, dass etwas passiert war. Eine Waffe trieb sein Unwesen hier. Als Luzifer, der Teufel, die Straßen betrat, sah er sich um. Ihn interessierten die Seelen kaum, die einfach so vor seinem Füßen schwebten. Er suchte sich das Dach eines Hauses und setzte sich dort hin. Er wartete bereits auch auf jemanden bestimmtes.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Img_3114


- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 8:01 pm

Ich lief weiter halluzinierend durch die Gegend mit dem Körper von Ace und dem Gesicht von mir, mein Grinsen breitete sich sich soweit aus das man alle Zähne sehen konnte. Plötzlich verschwand der Dämon der mich hierherschleifte und die Halluzination war aufgelöst aber der Wahnsinn immernoch vorhanden. Ich stand auf mit dem Gesichtsausdruck. Ein Dorf viele Tote Leichen und viele Seelen, ich nahm eine Seele um sie mir anzuschauen. Bei diesen Anblick veränderte sich meine Stimmung schnell. So sehen also Seelen aus. Ich leckte einmal über die Seele, und stellte fest das, das Gefühl in der Nähe einer sehbaren Seele ganz anders ist. Ich lies die Seele fallen, ich wollte sie immerhin nicht essen.

Ich trat über die Leichen und ging über sie, es machte laut ''KNACKS'' ''KRATSCH'' als man die Knochenbrüche der Leichen hören konnte die ausgelöst wurden als sie unter dem Gewicht vom Körper Ace's. Ich nahm erneut eine Seele, irgendwas faszinierte mich an ihnen, ich leckte nochmal über sie. Diese Seele schmeckte anders als die davorige, es lag wohl an der Persönlichkeit der Person wie die Seele schmeckt. Ich kletterte auf ein Haus dessen Risse sich etwas weitete wegen dem Gewicht von Ace. Nun wartete ich auf... Slender...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 8:13 pm

Der Dämon flog über das Land. Er war noch wenige Kilometer von seinem Ziel entfernt.
Unter ihm erblickte er eine kleine Menschenmenge - Eine Gruppe aus Wanderen, die durch die Wüste zogen.
Sabber lief seinem Kinn herunter. Aizen konnte warten... Das hier nicht.
GIAHAHAHAHAHA! hallte es durch die Luft als der Dämon aprupt abstoppte und nach unten viel.
Tentakel schossen aus seinem Rücken hervor als er auf einem der Menschen landete und den Rest binnen Sekunden maletierte.

Die Seelen lagen im Sand. Stück für Stück schob er sie sich genüsslich in sein Maul.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 8:19 pm

Er spürte seinen Meister näher kommen. Geduldig lag er im Sand und wartete.
Plötzlich schreckte er hoch als er zwei weitere Seelen spührte. Die erste war nur eine gewöhnliche, schmackhafte Menschenseele.
Die Zweite jeddoch gehörte ebenfalls einem Dämon. Er stand auf und blickte auf das Dach auf dem er die Seele spührte.

Mithilfe seiner Waffenhand kletterte er an der Hauswand hinauf und landete vor dem Dämon.
Ohne Worte holte er zum Schlag mit dem Waffenarm aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 8:31 pm

Luzifer bemerkte, wie ihn ein Dämon von hinten angriff. Die Attacke war einfach gebaut. "Raum-Zeit Technik: Raumstoß!", zischte er und man konnte sehen, wie zu diesen Moment seine beiden Augen rot aufleuchteten. Ein enormer Windstoß, der im Umfeld der zweien Dämon einige Sekunde sein Unwesen trieb, sollte den Dämon wegfegen lassen. Luzifer stand daraufhin von seinem Ruheplatz auf und sprintete auf den Dämon zu, welchen er mit seinen Fuß festhalten wollte, damit er keinen Unsinn mehr anstellen möge.

Satan, Gebieter der Dunkelheit und des Wahnsinns
Vergib diesen Bastard, sodass er sich seiner Schuldig ist!"
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Img_3114


- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 8:40 pm

Ich vernahm ein Zischen und einen kleinen Kampf... Mein Kopf drehte sich psychotisch langsam nach hinten, seine Augen waren geweitet plus diese Lächeln. Der Körper drehte sich Schritt für Schritt auch um... Sein Lächeln verschwand und seine Augen guckten die Beiden an. Was wollte ich eigentlich hier...? Meine Stimme klang leicht benommen und war leise. Ich fiel nach hinten auf den Po und das Haus rbach in sich zusammen. Ich schob die Teile nach und nach weg bis ich wieder frei war. Ich hatte das Gefühl ich müsste abhauen... Aber wohin?! Ich wusste gar nicht wo es lang ging. Nun musste ich schnell den Wahnsinn loswerden und nach Hause stiefeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:01 pm

*unter seelenprotektion*

Ich fing an zu lachen als ich Kain sah:Das ist wohl jemand vom wahnsinn befallen,ich denke das wird ein lustiges Schauspiel..Ich lief lachend herrum und wartete darauf wan nun geschehen sollte.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 110
Der Charakter : - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Img_3114


- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:22 pm

Aria folgte den unbekannten bis zu einem dorf in einer Wüste. Mittlerweile waren es nicht nur die 3 seelen aus der stadt, auch 3 andere MÄCHTIGERE Seelen konnte sie spüren. Anscheinend war sie an einer großen sache drann. Umkehren konnte sie nicht mehr. von weiten sah sie wie eine Karavane von einem wesen im schwarzen anzug getötet und ihre Seelen verschlungen wurden. noch weiter entfernt konnte man sehen wie eine menge sand aufgewirbelt wurde. Wohl ein kampf zwischen 2 der Wesen. dann erkannte sie noch jemand anderen. dies war eine der seelen der sie gefolgt ist. 2 seelen schienen zu fehlen, zumindest verschwand eine mitten in der verfolgung, die 3. hat sie nun auch aus den augen verloren.

Was geht hier nur vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:34 pm

keuchend kam ich an. wo wollte dieser junge blos hin? doch die neugier hatte mich gepackt. ich schaute mich um. wo ist er hingegangen? ich rannte die gassen entlang und kam zu einem eingestürztem haus. er saß dort, doch irgendwas an dem jungen war seltsam. ich ging auf ihn zu. hey du! ich entdeckte asuka. na toll die hat mir grade noch gefehlt aber es war zu spät. sie hatte mich entdeckt


Zuletzt von Nyara am So Mai 05, 2013 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:35 pm

Er betrachtete die Szenerie unter sich. Die Gliedmasen an seinem Rücken verschwanden und der Dämon stürzte Richtung Boden.
Mit immer schneller werdender Geschwindigkeit viel das massive Wesen vom Himmel herab.
Beim Aufprall wurde extrem viel Sand aufgewirbelt. Als dieser sich legte sah man den riesigen Dämon auf beiden Füßen stehen.
GIAHAHAHAHAHA! hallte es über die Wüste. AIZEN! ICH SAGTE KEINE ÜBERLEBENDEN!
Die Waffe lies von Luzifer ab und kam auf Florian zugelaufen. IHR ANDEREN! HIHIHI... KOMMT HER! ICH WILL EUCH NICHT ALLE EINZELN JAGEN MÜSSEN!
Tentakel sprossen in hoher Anzahl vom Rücken des Dämons. Aizen stand nur neben dem Dämon und ging einige Schritte auf Entfernung. Ich komme ihm besser nicht zu nahe wenn er so drauf ist...
Er wusste das er ihn nicht verletzen würde - Aber der Wahnsinn war nie zu unterschätzen.

WORAUF WARTET IHR? GIAHAHAHAHAHA! Hallte es durch die Wüste.
Sabber tropfte vom Kinn des Dämons und verschwand im Sand.



Zuletzt von Florian Slender am So Mai 05, 2013 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:48 pm

Ich bemerkte sofort alle die sich in der nähe befanden und fing an zu lachen und rief KOMMT HER UND LASST UND ALLE EIN BISSCHEN SPAß HABEN hahahahhahahKurz dannach fing ich wieder an zu grinzen und hob meine seelenprotektion auf Seelenprotektion aufheben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 10:00 pm

Kaum hatte sich bereits ein nächster Zuschauer blicken lassen, kam schon der nächste wieder an und dann sogar eine Hexe. Als dann noch ein Dämon auftauchte, schien die Situation total aus den Ufern zu laufen. Der Dämon wollte kämpfen, dass sah man in seine Augen. Luzifer lockerte den Griff, sodass die Waffe zu dem Dämon laufen konnte und er selbst richtete sich nun vor dem Dämon auf.

"Daemones venit, Populus evanescunt"


Nachdem der maskierte Dämon selbst einige Schritte auf den Dämon zuging, stoppte er seinen Gang und blickte in die vom Wahnsinn verhüllten Augen des anderen. "Sei gegrüßt, Bruder". grüßte er ihn, als wären sie gute Freunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 10:10 pm

mein blick wurde ernst. es ging hier um mein leben. und das dieses jungen. ich ballte die hand zur faust und wusste das ich nur eine mòglichkeiz hatte. also schrie ich so laut ich konnte. ICH WEIS WIR KENNEN UNS NICHT ABER DU BIsT WAFFE UND ICH MEISTER ALSO
LASS UNS GEMEINSAM KÄMPFEN!!!
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 110
Der Charakter : - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Img_3114


- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 10:20 pm

Aria zog ihr Schwert und schaute in richtung des Dämons der sie zum Kampf aufvorderte.
"Einen Kampf willst du ... den kannst du haben Scheusal!"

Aria machte sich darauf gefasst gegen dieses ungetüm kämpfen zu müssen. Jedoch hatte sie die ganze zeit im hinterkopf das auch die anderen Dämonen und die Hexe nicht tatenlos rumstehen werden. Nun ist Fingerspitzengefühl gefragt. Das sicherste währe wohl erst den kampfstil der anderen zu begreiffen und dann einzugreiffen. Aria dachte nicht einmal daran das die anderen Dämonen stärker sein könnten als sie. denn das würde ihr nur unnötig angst bereiten und sie im kampf stören.


Next = Kain
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Img_3114


- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 10:34 pm

Einer nach dem anderen kam her, es war schon fast so als folgten mir welche. In meiner Halluzination zsichte Ace vond er einen Stelle zur anderen. Die Hexe... Sie schien wohl auch mitgekommen zu sein, vielleicht könnte ich sie ja diesmal umbringen wenn mich der Wahnsinn nicht wieder mitzerrt aber was den Wahnsinn betriftt, und wie ich ihn wieder loswerde muss ich ein andern mal gucken. Ich sollte nur aufpassen das er nicht zu groß wird. Plötzlich schrie das Katzenmädchen so eine Art Befehl aus und schien wohl mich zu meinen, der Schrei lockte mich hervor und ich kam wieder zu mir. Ich ergriff automatisch ihre Hand und all das ganze PEch zog sich in meinen Arm zurück und zum ersten mal wurde ich von jemanden gehalten. Sie hielt nun MICH in der Hand. Aber mir kam eine Frage auf... Woher wusste sie das ich eine Waffe bin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 11:11 pm

Luzifer konnte über die Dummheit seiner Gegner kaum lachen. Sie trauten sich tatsächlich gegen die Dämonen zu kämpfen.
"Närrische Menschen", sagte der Maskierte sich und lies seine Mondaugen dabei diabolisch leuchten.
Wie konnten sie es wagen, sich gegen Florian einfach so zu erheben? Er wollte ihnen etwas lehren - die Kraft eines echten Dämons!
"Wen von euch sollte ich zuerster ausnehmen?", fragte er lächelnd.
Seine Blicke gingen zu den Dou, welches versuchte, eine Meister-Waffe Beziehung aufzubauen.
Luzifer hob ein kleines Schwert auf, welches Wohl vorher einem Schmied gehörte. Dieser wird es wohl nichtmehr brauchen, da er wahrscheinlich schon tot ist.
"Mit diesem Schwert werde ich euch aufspießen, sodass euch Satan vergeben möge", sagte er mit Anflug aus Ehrgeiz und sprintete auf die beiden zu.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 2:14 pm

WICHTIG - Die Postreihenfolge:
Florian Slender -> Nyara -> Kain -> Aria -> Asuka->Luzifer -> Florian Slender -> ...


Meister... Sie wollen... kämpfen...? Ich verstehe es nicht... sprach Aizen.
Hihihihi... Sie haben Angst... erklärte der Dämon Angst führt zu Dummheit und Dummheit bringt Leute dazu gegen mich zu kämpfen! GIAHAHAHAHAHA!
LERNT WO EUER PLATZ IST! schrie Florian.

Der Dämon mit der Maske war ihm anscheinend freundlich gesinnt. Er würde ihn in Ruhe lassen - solange er ihm keinen Grund zum Gegenteil gab...
Wie es Aussah wollte er die zwei törrichten Kinder erledigen. Er hatte nichts dagegen, solange die beiden einfach sterben würden.

Der Mensch, oder wie er jetzt erkannte, Die Hexe löste ihre Seelenprotektion auf. Hihihi... Gut, Gut... Ich aß noch keine Hexen Seele um ehrlich zu sein... GIAHAHAHAHA!
Das andere Dämonenartige Wesen stand einige Meter entfernt.

Ihr tötet den Dämon, Ich schlitze die Hexe auf... Hihihi... Verstanden? befahl Florian.
Verstanden. sprach Aizen und machte sich Kampfbereit. ICH AUFSCHLITZEN! schrie der Clown hinter ihm.

Die Hände des Gesichtslosen begannen Grün zu leuchten und er richtete sie auf Aria. Mit einer gewaltigen Explosion entlud sich die grüne Energie und raste auf den Hanyou zu.
Mithilfe der Druckwelle, welche die Explosion erzeugte, stürmten Aizen und der Clown mit erhobenen Waffen auf Aria zu. SCHLITZEN! brüllte der Clown.

Spoiler:

Der Dämon drehte sich zu Asuka. So... Und deine schmackhafte Seele gehört mir... Hihihi...
Die Tentakel vom Rücken des Dämons schossen zu Zwölft von beiden Seiten auf sie zu. Von vorne kam der Dämon mit geprallten Fäusten auf sie zugelaufen.


Zuletzt von Florian Slender am Mo Mai 06, 2013 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 2:40 pm

der junge hörte mich und verwandelte sich in ein schwert. ich hielt es in der hand. es war federleicht, obwohl es sehr groß war. ich riss die augen auf. der dämon stürzte auf mich zu.
dann kann es ja losgehen
ich machte einen gewaltigen sprung. als ich über den kopf des dämons war stürzte ich mich nach unten und ziele mit dem schwert auf seinen kopf. ich dachte nicht nach. ich fühlte nichts. ich handelte einfach und meine waffe war der unbekannte junge, den ich in diesem moment seltsamer weise einfach nur vertraute.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Img_3114


- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:02 pm

Ich beobachtete das geschehen... Normalerweise ist die Kleidung in der Verwandlung einer Waffe bei der verwandelten PErson verschwunden. Oder meistens, aber ich hatte welche an.

-In dem Raum von Kain-

Nach und nach gingen Fackeln an die einen langen weg bildeten, diesen Weg ging ich nach. Er war ziemlich lang, als ich ankam hing dort Ace gefesselt. So sieht man sich mal zueinander und nicht ineinander... Lächelte ich ihn an. Ja ja... Ace hatte einen Handabdruck auf dem Kopf den er sonst nicht hat wenn er außerhalb von mir ist. Ace riss sich von den Ketten los und kam auf mich zu und starrte mich an... Ich legte meine Hand auf den Handabdruck, und Ace löste sich auf... Für mich war das höchst merkwürdig.

-Außerhalb der Waffe-

Als ich meine Hand auf den Handabdruck von dem Kopf Ace's legte verschwand er und Pech kam aus den Augen der Waffe, aber nur sehr langsam. Es wurde kein Stück schwerer dafür schärfer. Nyara hielt das Drei-Gesichter-Schwert in der Hand. Für Kain gab es nun viel auszuprobieren.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 110
Der Charakter : - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Img_3114


- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 4:21 pm

Aria sah die gefahr in Form der grünen Kugel auf sich zufliegen und agierte schnell. Sie wich zurück um nicht von der Kugel getroffen zu werden und schaffte es noch grade so.
Durch ihre fähigkeit seelen zu spüren weiss sie nun genau das 2 der Dämonen auf sie zu rasten.

"Na denn mal schaun was ihr dazu sagt"
Aria ging in angriffsposition, die klinge am anschlag und bereit für einen angriff.
"Geisterklinge"

Spoiler:

Aus eins mach drei und nun standen drei Aria da. Alle 3 rannten los und nahmen sich als erstes ziel Aizen. Aria zielte mit allen 3 angriffen auf Aizens Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: [Nevada] Dorf am Ende der Wüste   - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 4:46 pm

Ich fing an zu lachen und sah mir den Gegner an...Kleine wir schnappen uns erst den Dämon dann klären wir dasgrinste ich zu Aria rüber Nun denn mein Freund du denkst also es wäre so einfach mich zu besiegen Ich fing wieder an zu lachen...Chi Chi aka chi chi...Blutmagie sie fügte mir selber eine Wunde zu und das Blut fing an sich um mich herrum zu Form,ich machte mich bereit meine Zauber zu benutzen,dort vorerst werde ich meine Gegner beobachten so lautet meine Taktik...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 4:59 pm

Der maskierte Dämon fühlte plötzlich, wie ihn schlecht wurde. Jeder Schritt war eine Belastung für ihn. Mit dieser Begründung verließ er den Kampf.
"Florian, das musst du alleine klären", rief er dem Dämon noch nach, bis er verschwand.

[OUT: Ich weiß, ist grad ne lahme Begründung, den Kampf zu verlassen, aber hatte keine andere Wahl, da ich für ne kurze Zeit gebannt bin]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 6:53 pm

Der Dämon stürmte auf die stillstehende Asuka zu. Mit der rechten Faust und mehreren Tentakeln schlug er ihr gleichzeitig ins Geischt und riss sie von den Füßen. Als sie nach hinten flog, wurde sie von einem weiteren Tentakel am Fuß gepackt und Kopfüber hängen gelassen. Ein anderer Tentakel boxte ihr mit voller Wucht in die Magengrube. Die Hexe flog und landete entfernt im Sand. Blut lief aus ihrer Nase.

Sooo... der Nächste bitte! GIAHAHAHAHAHA! Er drehte sich herum. Luzifer war nirgends mehr zu sehen. Gut, Gut! Mehr Seelen für mich! Hihihihi...
Er wusste nicht was der maskierte gewollt hatte, jedoch interessierte es ihn auch nicht. Der Hanyou wurde von Aizen und dem Clown beschäftigt, deshalb wandte er sich dem Kind mit dem Drei-Gesichtigen Schwert zu.

Inzwischen wurde Aizen von den drei Arias attackiert. Bevor sie zustachen stieß er der linken mit seiner Waffenhand in den Magen. Der Clown zerschnitt gleich darauf das Rechte Abbild. Beide verschwanden im Nichts. Die dritte Gestalt, das Orginal, stach Aizen in die Brust. Wegen seiner verstärkten Haut drang das Schwert nicht durch den gesammten Körper, verursachte jedoch betrefflichen Schaden. Die Waffe spuckte Blut in Arias Gesicht und umklammerte das Schwert mit seinen beiden Händen - Die Handflächen wurden ihm zerschnitten, doch somit konnte Aria es nicht zurückziehen. Stirb... Brachte er mit großer Anstrengung herraus. Hinter ihr erhob sich bedrohlich der Clown und holte zum Schlag aus. Er schlug ihr mit seinem kegelartigen Arm gegen den Kopf und holte aus, um sie aufzuspiesen. SCHLITZEN! brüllte der Clown.

Der Dämon schritt auf das Kind mit der Waffe zu. Auch wenn er nicht verstand warum die beiden nicht sofort wegliefen - ihm war es recht. Seele war Seele, egal wie man an sie kam.
Angst führt zu Dummheit und Dummheit führt zum Tod... GIAHAHAHAHAHA! schrie er Meister und Waffe entgegen. Er rammte seine Tentakel in den Sand. Wenige Momente vergingen, als schlieslich ein Pentagon aus Tentakeln aus dem Boden brach, jeder leuchtete grün an der spitze, und sich in einer Explosion entlud. Alle Fünf Strahlen schossen auf die beiden Kinder zu. GIAHAHAHAHAHAHAHA! Schrie der Sabbernde Dämon in freudiger erwartung auf Seelen.

Attacken Move Erleuterung.
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Empty
BeitragThema: Re: - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste    - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- [Nevada] Dorf am Ende der Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: