StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Friedhof

Nach unten 
+4
Akemi Tomura
Maka Albarn
Judas Iscariot
Moegami
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 5:08 pm

Cf: Death City - Wohnungen/Häuser - Wohnung von Lionel Ember

Gilbert lief eine Straße entlang und sah auf dem Friedhof zwei Personen. Vielleicht konnten die ihm ja helfen, seine Meisterin zu finden? Ohne lange zu überlegen, betrat Gilbert den doch schon etwas heruntergekommenen Friedhof.
Der Boden war leicht feucht und so sank die Waffe ein wenig in das, mit Moos bewachsene Gras, ein. Er ging auf die beiden Gestalten zu, eine von ihnen saß wohl auf einem Grabstein. Der Wind wehte und seine Haare flogen lustig hin und her, was den schwarzhaarigen aber recht wenig störte. Die Stille, welche in der Luft lag, war fast schon gespenstisch. Endlich bei den beiden angekommen, nahm er seinen Hut vom Kopf und lächelte die zwei Personen an.
"Entschuldigen Sie die Störung, aber ich bin auf der Suche nach jemandem. Vielleicht könntet ihr mir helfen?"
Kurz bevor er die beiden erreicht hatte, hatte er noch ihre Namen aufgeschnappt, also stellte er sich auch noch einmal kurz vor. "Ich bin übrigens Gilbert Nightray★" Kurz dachte er nach, sprach dann aber einfach weiter, schließlich war er ja nicht umsonst hier. "Kennt ihr vielleicht eine Marry? Sie ging zur Shibusen und ist im Moment in Death City, wenn ich mich nicht irre.." Ein wenig nachdenklich sah er nun auf den Grabstein. Er sah ziemlich heruntergekommen aus, genau so wie der Rest des Friedhofs. Eigentlich schade, dass sich niemand so wirklich darum kümmerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 5:19 pm

Ester erschrak leicht als der Junge von dem Baum sprang und sich ihr nährte. Sie zuckte zusammen und musterte ihn. Doch schien es nicht so als würde von ihm eine Bedrohung ausgehen. Der blonde Junge, den Ester auf ca. 15-17 Jahre alt schätzte sprach sie freundlich an. Sein Name war Oz, wenn Ester ehrlich sein sollte interessierte sie das eigentlich wenig, doch sie bemühte sich so freundlich wie möglich zu sein.
Der Name des Jungen schallte noch eine Weile in ihrem Kopf bis sie ihm in ihrer typischen, leicht verwirrten, ruhigen Stimme antwortete Ester.... Ester Wride. Obwohl sie ihre Gummi-Handschuhe anhatte, gab sie ihm nicht die Hand und wartete was er sonst noch sagen würde. Er fragte sie was sie denn hier her führte und zuerst dachte Ester ob sie ihn nicht das selbe fragen sollte, immerhin war er auch hier, aber diesen Gedanken verwarf sie wieder, da sie es irgendwie als unfreundlich empfand auf eine Frage mit der selben Gegenfrage zu antworten. Also entgegnete sie naja.... es.... ist still, dunkel und kalt. Vielleicht könnte man jetzt denken sie wollte den Jungen verarschen, doch ihr Blick verriet das sie momentan nicht gerade für Scherze aufgelegt war. Auf einmal stieß ein junger Mann mit schwarzen Haaren zu ihnen dazu und so langsam fragte sich die junge Hexe ob das mit dem "verlassen" nicht so ganz stimmte. Der Mann stellte sich als ein gewisser Gilbert herraus und wollte wissen ob sie denn eine Marry Dearing kannten. Als das Wort Shibusen viel weiteten sich Esters Augen kurz, doch dann sah sie ihn nur emotionslos an und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 05, 2014 6:23 pm

"So einen Namen haben ich noch nie gehört... was wiederrum einen dann einzigartig macht." , gab er von sich, als sich auch die Frau vorstellte. Diese reichte ihm jedoch nicht die Hand, wie man es eigentlich tat. Oz schien es aber ziemlich egal zu sein, da er das Selbe auch nicht tat. Nachdem er sich eigentlich verabschieden und bereits gehen wollte, kam dann aber auch schon die nächste Person. Ein Schwarzhaariger-Mann der sich als Gilbert vorstellte. "Marry? Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, den Namen habe ich schon einmal gehört." , antwortete er gelassen auf die Frage des Schwarzhaarigen. "Kann ich Ihnen denn sonst noch irgendwie helfen?" Schon stand er auf, um falls, bereit zu sein.

OUT: Unkreativität ftw! qwq
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 05, 2014 7:53 pm

Gilbert seufzte leise. "Okay, kein Problem, trotzdem danke..." Man konnte ihm die Enttäuschung ansehen. Auch wenn er nicht wirklich geglaubt hatte, dass einer der beiden seine Meisterin kannte. Dann wird er wohl oder übel weiter nach ihr suchen müssen.
Eigentlich wollte er weiter gehen, um weiter nach Marry zu suchen, aber das wäre wahrscheinlich unhöflich gewesen. Also blieb er. Auf diese Weise konnte er auch schon ein paar Menschen hier kennen lernen, da er ja das erste Mal in Death City war. "Was macht ihr zwei hier in Death City?" Vielleicht klang die Frage ein wenig aufdringlich, aber so war sie auf keinen Fall gemeint. Sie mussten ja auch nicht antworten, konnten die Frage einfach ignorieren. Das wäre ok.
Ein wenig unbeholfen lehnte er sich neben Ester an den Grabstein und schaute sich weiter den Friedhof an.

Out: Wenn ich noch nicht wieder da bin könnt ihr mich auch überspringen o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 9:19 am

Ester lauschte den Worten der beiden und als der jüngere mit den blonden Haaren meinte so einen Namen hätte er noch nie gehört sah sie ihn verwundert an wieso.... so seltsam ist der Name doch gar nicht, endlich legte sie kurz ihre traurige Miene ab und lächelte kurz wobei man ihre Haifischartigen Zähne sah, doch trotzdem war es schön mal ein Lächeln auf ihrem sonst so trostlosem Gesicht zu sehen. Auf die Frage des schwarzhaarigen, was sie hier mache antwortete sie wieder etwas gedämpfter versuchen mich zu bessern, traurig schaute sie auf ihre Hand, welche in den braunen Handschuhen eingehüllt war. Wie die beiden wohl reagieren würden, wenn sie wüssten das ich eine Hexe bin, würden die mich versuchen umzubringen, aber ich hab doch Garnichts getan.... und ausserdem würde ich sie dann mit meinen Blitzen grillen all diese Gedanken schossen ihr durch den Kopf und sie versuchte nicht ängstlich sondern ernst auszusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 28, 2014 4:04 pm

Out: Ich poste dann einfach mal da Shana ja ne Abmeldung geschrieben hat und so x3 Und sorry das der Post nicht früher kam x.x

Die Waffe musste Ester zustimmen. Ihr Name kam zwar nicht besonders oft vor, war aber dennoch nicht seltsam. Ein leiser Seufzer entwich Gilbert, als keiner der beiden wusste, wer oder wo Marry im Moment steckte. Dann muss ich wohl doch weiter suchen.. Oz schien verstummt zu sein, oder in Gedanken versunken. Jedenfalls wirkte er insgesamt etwas abwesend. Sein Blick schaute keinen der beiden an, sah aber wiederum auch nicht in die Leere. "Um dich zu bessern?" Gil musste ein wenig stutzen. So wie sie bis jetzt rüberkam, musste sie sich doch gar nicht ändern. Aber was wusste er schon. Er kannte das Mädchen schließlich kaum. Dennoch wollte er sie irgendwie ermutigen. "Wenn du Hilfe dabei brauchst dich zu bessern, stehe ich dir zur Verfügung", sagte er schließlich mit einem Lächeln. Wie munterte man schon jemanden auf, über den man so gut wie nichts wusste? Der junge Mann streckte sich kurz und sein Blick wanderte schließlich wieder über den Friedhof. Wenn sich jemand um den Friedhof kümmern würde, würde er vielleicht irgendwann wunderschön aussehen~ Da Oz immer noch stumm blieb, versuchte Gil irgendwie ein Gespräch aufzubauen. Aber da Ester immer noch ein wenig niedergeschlagen wirkte, war es vielleicht besser, sie erst einmal aufzuheitern. "Wie wäre es, wenn wir zusammen in die Stadt gehen?", schlug er zunächst vor. "Vielleicht finden wir im Einkaufszentrum einen schönen Laden in dem wir uns umschauen könnten?" Auch wenn er nicht besonders viel von Shoppen hält, geschweige denn von Plätzen mit vielen Menschen, schlug er dies vor. Denn er wusste, dass Frauen normalerweise gerne einkaufen gingen.  Und das würde die Stimmung von Ester vielleicht wieder bessern, zudem konnten sie sich auch besser kennen lernen und er konnte ihr vielleicht helfen, sich zu ändern. Auch wenn er bis jetzt nicht die leiseste Ahnung hatte, wie er das anstellen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeSo März 02, 2014 4:12 pm

Ester lauschte den Worten der Waffe, namens Gilbert und sah ihn mit leeren Augen an.
Er meinte er wollte ihr helfen. Die Hexe sah zuerst auf ihre Hände und dann auf den Boden, beinahe als hätte sie ein Flashback zogen wieder mal die verstörenden Bilder durch ihren Kopf. Immer und immer.... der Todesschrei ihres alten Partners, die Schreie der jenigen, welche von Ester einen Stromschlag bekommen haben.... der Knall der Entstand als das ganze Waisenhaus in die Luft gesprengt wurde. All diese Schreie tobten in ihrem Kopf und sie hielt sich mit der einen Hand den Kopf und massierte mit der anderen ihre Schläfe. Nach einer Weile ließen die Gedanken wieder nach und sie sah den schwarzhaarigen mitten ins Gesicht glaub mir du kannst mir nicht helfen meinte sie und versuchte ihn anzulächeln. Dann fügte sie hinzu und ihr Gesicht bekam etwas unglaublich trauriges, kaltes ich glaube nicht das ein Einkaufszentrum der richtige Ort für mich ist.... i.... ich muss jetzt gehen. Blitzschnell war sie vom Grabstein gehüpft und ging los, sie drehte sich noch einmal schnell um und meinte tschüss ihr zwei und Gilbert viel Glück bei der Suche nach deiner.... ähm.... öh.... Freundin oder so. Ester hielt es in Death City gerade einfach nicht mehr aus. Immer wieder diese schrecklichen Erinnerungen und dann auch noch andauernd Waffen und Meister. Sie musste hier erst einmal weg das stand fest.

-> Ijiwaru Saal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeMi März 05, 2014 7:39 pm

Das Ester nicht mit ihm komme wollte, enttäuschte Gil einerseits. Aber andererseits war er auch froh, da er so in Ruhe nach Marry suchen konnte. Er seufzte leise. Wo sollte er denn jetzt suchen? Er hätte Oz nur zu gern gefragt, wo er Marry finden könnte, aber dieser schien mit seinen Gedanken immer noch ganz wo anders zu sein. Der schwarzhaarige richtete kurz seinen Hut und warf noch einmal einen kurzen Blick zu Oz. Nachdem Ester aus seinem Sichtfeld verschwunden war, ging er dann auch endlich los. Wo genau er eigentlich hinging, wusste er nicht genau.

Tbc: Da wo Emi ist x33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 10, 2014 9:13 pm

<- Dying Sister Bar

Da waren sie also. Auf dem Friedhof. Als sie jung war, kann sich Lexa gut daran erinnern, gerne hierher gekommen zu sein. Die Ruhe hatte sie fasziniert, doch nun wo sie erwachsen war und oft genug erlebt hatte was der Tod eigentlich bedeutet kam ihr dieser Ort eher bedrückend vor, doch dies hatte auch noch eine andere Ursache. Sie schielte zu Razoreth. Nun wusste sie gar nicht mehr ob es überhaupt so eine gute Idee gewesen ist, dass sie ihn in seinem momentanen Zustand gerade hierher mitgenommen haben, aber vielleicht lenkte ihn das ja wenigstens etwas ab. Die Death Scythe sah sich um, ließ ihren Blick über die verlassenen Gräber schweifen, dann legte sie Razoreth die Hand auf die Schulter und warf ihm ein besorgtes Lächeln zu, doch als sie an einem bestimmten Grab vorbei gingen, erstarrte das Lächeln auf ihrem Gesicht und ihre Hand viel schlaff von der Schulter des weißhaarigen Mannes. Ohne noch darauf zu achten was die anderen taten, nährte sie sich langsam dem großen Grabstein und kniete sich davor. Ihr Blick wurde mit Trauer gefüllt und die Bilder welche ihren Kopf durchströmten, schmerzten sie sehr. Dies war das Grab ihrs ehemaligen Partners. Sie war schon öfters hier gewesen und die dicke, schwarze Schrift auf dem Gestein verriet es, doch in letzter Zeit hatte sie immer seltener Zeit gefunden. Jetzt, wo sie die schon lange verwelkten Blumen betrachtete, bekam sie Schuld Gefühle und strich mit der Hand über die Oberseite des Grabsteins.
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Der Friedhof - Seite 5 Img_3114


Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 10:44 pm

Razoreth und die anderen kamen auf dem Friedhof an. um genau zu sein war Razoreth bisher nur ein einziges mal hier, und das war für eine Mission, ein Grabräuber hat sich hier rumgetrieben um nach zurückgelassenen Seelen zu suchen. Nerviger Kerl, aber lang war diese Mission nicht. Diese Totenruhe war nicht wirklich das was Razoreth in dieser Zeit gebrauchen konnte... Denn für ihn klang es so als würden einige dieser Gräber seinen Namen rufen. Leise, und eher im unterbewusstsein, aber es war da. Jedoch verstummten die Stimmen, als Lexa ihre Hand auf Razoreths schulter legte, und ihm ein besorgtes Lächeln zuwarf. Jedoch blieb dieses lächeln nur von kurzer dauer. Mit einem mal fiel Lexa's Hand von seiner Schulter und ihr Gesichtsausdruck war von Trauer durchzogen. Sie bewegte sich auf einen der Grabsteine zu und kniehte sich lautlos davor. Razoreth ging ihr hinterher, blieb aber erst einige schritte auf abstand.
Der Name auf dem Stein... es war der Name von Lexas vorigem Meister... Alte vertrocknete Blumen langen davor, und Efeu schlängelte sich allmählig an dem Grabstein hoch. Es wurde deutlich das dieser Grabstein zuletzt vor einer längeren zeit besucht wurde. Razoreth wusste gerade nicht genau was er tun sollte... er war noch nie so gut mit Trauernden Personen, aber irgendwas musste er tun. Instinktiv nahm der den Mantel von seinen Schultern und Legte diesen um Lexa.
Gleichzeitig lies er seine Hände auf ihren Schultern und beugte sich leicht zu ihr. "Alles in ordnung?" Fragte er sie nur vorsichtig. Eine ziemlich dumme frage, aber sie war die einzige die ihm gerade einfiel.
Nach oben Nach unten
Henry Cradle

Henry Cradle


Anzahl der Beiträge : 140
Der Charakter : Der Friedhof - Seite 5 Img_3114


Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 1:39 pm

Auch Oni und Scarlett kamen dann auf dem Friedhof an.
Scarlett ließ Masaos Hand langsam los und schaue sich dann um.
Sie schienen allein hier gewesen zu sein zumindest spürte sie keine anderen Menschen mehr.
So seuftze die Meisterin kurz und schaute dann zu Oni welcher ein paar Meter weiter vor einem Grab stehen geblieben war.
Das Grab seiner ehemaligen Meisterin Lynn.
Die Death Scythe bieß sich kurz auf die Unterlippe und setzt sich schließlich vor das Grab, er wird wohl eine weile still bleiben.
Währenddessen schaute Scarlett zu Lexa welche anscheinend das Grb ihres Ehmaligen Meisters gefunden hatte.
Warum auch immer war die Meisterin froh das ihre Partner nicht hier begraben waren, denn das würde die dann glaub nicht mehr aushalten.
Erneut seuftze die pink haarige kurz und schaute dann zu Masao.
Doch was sie sollte sie sagen?...Das wusste sie nicht so recht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 5:16 pm

[Out: Oh mann, sry Leute, hab das Forum totaaaal vergessen ^^"]

Es dauerte gar nicht mal so lange, bis die kleine Gruppe am Friedhof ankam. Masao hatte sich auf dem Weg dahin wieder an die Route erinnert und könnte nun täglich hier her kommen, aber das Folgende verändert einiges.
Auf dem Weg nahm Scarlett Masaos Hand, es fühlte sich gut an, mit einem Menschen körperlich so nahe zu sein, Körperkontakt hatte Masao total vermisst. So hielt er die Hand der Meisterin fest und ließ es erst beim Friedhof los. Es war eine lange Zeit schon vergangen, als Masao das letzte mal hier war, noch mehr Gräber kamen dazu und beim ersten umherschweifen des Blicken entdeckte der Death Scythe den Grab seines alten Meisters nicht. Jedoch schiene weit mehrere Personen aus dieser kleinen Gruppe freunde hier liegen zu haben. Dies verwunderte Masao um einiges, so legte er seine Sonnenbrille ab und schaute sich um. Lexa hatte ihren vorherigen Meister verloren, so fühlte sich Masao wenigstens nicht allein, was die Sache betrifft. Langsam wandte sich der Schwarzhaarige von den anderen ab, schaute sich um, wie als würde er panisch etwas suchen, etwas verlorenes? Masao kam an einem eher abgelegenerem und wild bewachsenem Teil des Friedhofs an. Die Harpune bahnte sich den Weg frei und gelang zu einem Grab, der kein Stein hatte, wo Name und andere wichtigen Daten standen, sondern eine alte Querflöte, die man nach all der Zeit nicht mehr erkennen konnte. Es sah aus wie ein alter Ast, ein etwas dickerer alter Ast, aber Masao wusste dass es sich um eine Querflöte handelt. Sein vorheriger Mesiter hatte viel darauf gespielt, als sie an harmonischen Orten ankamen. Masao hörte noch heute die leisen und friedlichen Klängen des Musikspiels. Der Anzugträger kniete sich hin und streichelte die alte Erde, die mit Gras bewachsen wurde. "Alter Freund, ich dachte ich wäre alleine mit diesem Schicksal ..." dann drehte Masao sein Kopf zurseite und sah in Richtung Lexa "... aber so ist es nicht. Es gibt viele die das selbe gelitten haben und von denen sogar Kollegen, sie verstehen mich also" darauf stand Masao auf, klopfte seine Hände ab und verstaute seine Fäuste in die Hosentaschen. "Das was heute hier passiert ist, hat meine Ansicht zur Welt verändert. Ich werde es versuchen, ich werde ein Meister akzeptieren und zumindest versuchen" sprach Masao mit der Grabstätte und setzte seine Sonnenbrille wieder ab. Kurz grinste Masao, weil er eine Art von Seelenfrieden erlangt hat, aber dann setzte er wieder eine neutrale Miene auf und ging zu den anderen. "Wollen wir was essen gehen? Hab Kohldampf bekommen, die deprimierende Atmosphäre macht mich Hungrig" versuchte Masao das Thema zu wechseln. Der Italiener ging zu seiner Scarlett und legte sein Arm um ihre Schulter, das Größenverhältnis passte zumindest.
Plötzlich hörte Masao das Spiel einer Querflöte, er genoss es, aber es schien nur innerlich zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 10:45 pm

Anscheinend war Lexa nicht die einzige, welche hier auf einen toten Teil ihrer Vergangenheit traf, doch wirklich aufmuntern tat sie das nicht. Ihr Blick glitt kurz zu Oni, welches sich ebenfalls vor einem Grab, sie nahm an seine verstorbene Partnerin, nieder gelassen hatte um schweigend zu trauern. Auch Masao schien einen alten Freund mehr oder weniger wieder getroffen zu haben, doch wirklich wahrnehmen tat der Rotschopf dies alles nicht so wirklich. Viel zu sehr war sie mit den Bildern der Vergangenheit beschäftigt, welche in dem Moment in ihrem Kopf rum spukten und sie bekam nicht mal ein Dankeschön an ihren Partner heraus, als dieser ihr seinen Mantel umlegte. Zwar half es ihr einerseits in diesem Moment Beistand zu bekommen, doch konnte ihr selbst aller Beistand der Welt nicht dabei helfen, das Bild wie ihr blutender alter bester Freund auf dem kalten Boden lag und in ihren Armen starb zu vergessen. Er hatte selbst damals in dieser schrecklichen Situation noch Witze gerissen, während der jungen Frau bereits Tränen über die Wangen gekullert waren. Dabei war sie doch sonst für ihre so taffe Art bekannt! Doch solche Vorfälle konnten selbst das stärkste Gemüt zum zittern bringen. Ihr war danach, jetzt so schnell wie möglich eine zu rauchen, doch schien ihr dies vorm Grab ihres verstorbenen Partners, welcher sie damals darum gebeten hatte das rauchen zu lassen, ein Wunsch welchen sie ihm nie erfüllen konnte, einfach nur unmoralisch und fehl am Platz. Sie kuschelte sich in den Mantel von Razoreth und erst in diesem Moment wurde ihr so wirklich klar, dass sie sich gerade eigentlich viel mehr um ihn kümmern sollte und mal ehrlich, sie hatte mit der Sache bereits schon lange abgeschlossen, doch trotzdem.... das Gefühl der Leere im Herzen bestand nach wie vor. Zwar fand sie den Vorschlag des Italieners essen zu gehen einerseits total unpassend, doch andererseits vielleicht konnte man ja somit die schlechte Stimmung wieder etwas heben, weshalb sie ihren Kopf hob, sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht strich, ein mal tief Luft holte und daraufhin in der typischen Lexa "ich tu so als wäre nichts gewesen" Stimme meinte ja.... es ist alles in Ordnung! Masao hat recht, lasst uns was Essen gehen! Sie erhob sich, reichte dem weißhaarigen mit dankbarem Blick seinen Mantel, schenkte ihm kurz ein kleines, doch aussagekräftiges Lächeln und warf noch ein mal einen letzten Blick aus das alte Grab des viel zu früh verstorbenen jungen Mannes. Und sie war sich sicher ab nun etwas öfter hier her zu kommen.... vielleicht würde sie damit die kleine Lücke ja schließen können und endlich diese Schuldgefühle umgehen.
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Der Friedhof - Seite 5 Img_3114


Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 10:05 pm

Razoreth schaute in die runde. Wie es aussieht fand jeder hier einen alten Partner von sich welcher nun nicht mehr unter ihnen weilte. Anscheinend hatte jeder von ihnen eine Tiefere verbindung zu ihren Partnern als die von Razoreth und seiner ehemaligen Waffe. Mit geballten fäusten stand er hinter Lexa und sagte sich in Gedanken das er ihn finden, und ausschalten würde, egal wie lange es dauern mag.
Dann jedoch entspannte sich seine haltung wieder. Lexa stand kurz darauf auf, strich sich ein paar strähen aus dem Gesicht und sagte dann Razoreth das bei ihr alles in ordnung sei. Sie gab ihn dann auch seinen Mantel wieder welchen er sich erstmal über die schulter warf. Masao schlug vor das sie etwas essen gehen sollten. Razoreth wusste zwar nicht woher die komischen ideen der Death scythe kommen würden aber hatte er selber keine besseren zur verfügung.
"Ich glaube aber kaum das es eine gute idee ist wieder zurück zu gehen, immerhin seid ihr hier mit einem Gesuchten Mörder unterwegs, zumindest laut der Zeitung. Ich warte am besten an der Stadtmauer und ihr bringt mir einfach was mit, so errege ich keine aufmerksamkeit und ihr werdet nicht noch in den verdacht kommen einem Sträfling zu helfen." Razoreth wartete dann auf die antwort der anderen auf seine Idee.
Nach oben Nach unten
Henry Cradle

Henry Cradle


Anzahl der Beiträge : 140
Der Charakter : Der Friedhof - Seite 5 Img_3114


Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 7:33 pm

Die Meinungen teilten sich, als es darum ging wo bzw. wie es nun als weitergehen soll.
Scarlett seufzte kurz und schaut dann in die Runde.
Was sollten sie jetzt machen?
Die Meisterin schaute zu ihrer Waffe, doch diese scheint sich grad gar nicht für irgendwas zu interessieren ..wie immer.
Nun, ich würde sagen wir sollten jetzt irgendwie handeln und die Sache näher untersuchen oder? Wenn können zwei ja was zu essen holen und die anderen hier warten und schon mal über die ganze Sache nachdenken. Ich mein irgendwas müssen wir ja jetzt langsam mal unternehmen oder?
Sie schaute in die Rund und dann zu ihrem Partner der die ganze Zeit schwieg und einfach nur das Grab anschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 2:10 pm

Die Meinungen teilten sich in zwei Parteien: Die einen wollten die ganze Situation untersuchen und heraus finden, was los ist und die anderen... naja... die hatten einfach nur Hunger, oder wollten sich ablenken... Masao hatte aber Hunger.
So schlug Scarlett vor, dass zwei von ihnen das Essen besorgen und die anderen hier bleiben und die ganze Sache untersuchen. Eigentlich eine gute Idee, jedoch bekam Masao in dem Augenblick eine Gänsehaut. "Die Vorstellung im Friedhof etwas zu essen, lässt mir ein kaltes schauern über den Rücken fahren" grinste Masao und drückte seine Sonnebrille etwas nach vorne, an die spitze seiner Nase, um mit seinen unversperrten Augen in die Runde schauen zu können. Daraufhin ging der Death Scythe zu Scarlett, auf die er seit der Bar ein Auge geworfen hatte, legte sein Arm um ihre Schulter und marschierte los. "Wir holen dann mal etwas zu Essen und ich koche uns noch ein Tee" sagte er und schob sich die Sonnebrille wieder hoch an den Nasenbuckel. Italienischer Temperament, so nannte Masao sein hin und wieder seltsames Verhalten, auch wenn der Kerl lieber in eine geschlossene Psychatrie gehörte.
Masao hatte das Gefühl, als einziger gar nicht verstanden zu haben, was eigentlich los ist. Er hatte seine Theorien, jedoch schienen diese nicht zu stimmen, oder steckte doch Wahnsinn dahinter? "3 Death Scythes, zwei Meister und nur ein Problem... Das sollte zu schaffen sein" grinste die Harpune und genoss die Nähe zu Scarlett.
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Der Friedhof - Seite 5 Img_3114


Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 1:11 pm

Razoreth schaute mit einem leicht genervten blick zu Masao welcher sich an die Meisterin ranbaggerte wie in einer schlechten Romance comedy sendung.
Dieses Gehabe mochte Razoreth garnicht aber solang er in ruhe gelassen wurde kann er noch seine Meinung dazu für sich behalten.
"Alles klar dann warte ich hier auf euch, lasst euch aber nicht zu viel zeit. Ich überleg schonmal was wir danach machen können... Gut währe wenn Lexa hier bliebe... falls doch noch etwas passieren sollte."
Zumbeispiel ich hm? Du sollst gefälligst die Schnauze halten und dich verpissen klar?
Die stimme in seinem Kopf ging ihn gehörig auf den Geist... allerdings gab sie ihm auch ein mulmiges Gefühl...
Razoreth setzte sich im Schneidersitz an eine Mauer und lehnte sich dadrann. Danach verschrank er die Arme und schloss die Augen um nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Henry Cradle

Henry Cradle


Anzahl der Beiträge : 140
Der Charakter : Der Friedhof - Seite 5 Img_3114


Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 9:55 pm

Auch Oni war leicht gernervt davon, dass der Italiener seine Meisterin anbaggert, aber auch die Death Scythe hielt lieber den Mund.
Da Masao beschloss mit Scarlett das Essen zu holen, blieben Lexa und Razo auf dem Friedhof.
Oni musste natürlich mit Masao und Scarlett gehen, weil sonst die kleine Posterin ärger bekommt~..
Naja bevor Oni dann den beiden Folgen würde sprach er noch zu Razo Falls irgendetwas sein sollte, wäre es glaub am besten wenn ihr Marie finden. Sie hat stärkere Heilende Seelenwellen als Scarlett.
Nun verabschiedete sich auch die Death Scythe erstmal von den beiden und ging dann den turteltauben hinterher.
Scarlett war natürlich leicht rot im Gesicht während sie sich ein wenig mit Masao unterhielt und langsam Richtung Dead City zurück ging.

Tbc: Einkaufszentrum?
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Der Friedhof - Seite 5 Img_3114[/url]


Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 2:02 pm

Unter Soul Projekt betrat Dalian den Friedhof vom Dead City.
Er war zwar ziemlich weit außerhalb von Dead City aber sie wollte trotzdem auf Nummer sicher gehen, wenn es um ihre Sicherheit ging.
Die kleine Hexe kam allein, ohne Weasley, Jeff oder sonst wen denn sie hatte ein bestimmtes Ziel, welches hier auf dem Friedhof grad Schutz suchte.
Razoreth Shiraga, eigentlicher Death Scythe Meister der Sense Lexa doch nun wird er in ganz Dead City gesucht, zumindest stand es so in der Zeitung.
Die kleine Hexe kannte den Meister vom Angriff auf die Shibusen, wo wirklich jeder da grad lust hatte sie an zugreifen.
Ein peinliches Verhalten was Dalian damals an den Tag legte und wofür sie sich auch wirklich schämte.
Die Bücherprinzessin ging durch den Friedhof und suchte gezielt die eine Person, welche sie dann auch schließlich fand.
Der Meister hockte mit geschlossenen Augen nachdenklich an der Mauer.
Dalian beobachtete ihn kurz und sprach schließlich Hallo Razoreth, lange nicht gesehen.


Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Der Friedhof - Seite 5 Img_3114


Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 7:49 pm

Razoreth öffnete seine Augen halb. Er Bemerkte das Lexa wie es aussieht gegangen war... er hat wohl geschlafen und es deswegen nicht bemerkt. Doch das war nicht der grund warum er die augen öffnete. Jemand sprach ihn an. Razoreth schaute zu der Person und erkannte die Hexe welche er schonmal Bekämpfte.
"Ach der Bücherwurm. Was gibts? Bist du hier für eine Revange?" Razoreth schaute mit halbwegs gelangweilten Blick zu Dalian. Er wusste nicht wirklich warum die Hexe welche er schonmal beinahe getötet hätte so ohne weiteres auf ihn zukommen würde und ihn anspricht. Allerdings ist Razoreth jetzt gerade unbewaffnet, wollte sie vielleicht darauf warten und ihn Angreiffen. Ohne es anmerken zu lassen spannte er seinen Körper an um bei einer überraschung reagieren zu können.
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Der Friedhof - Seite 5 Img_3114[/url]


Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 8:30 pm

Dalian schaute den Meister weiter an und lies den Blick nicht von ihm schweifen, als er ihr antwortete und seine typischen Reaktionen machte.
Die kleine Hexe lachte und sprach dann schließlich Tzz...Bücherwurm? Wofür hältst du mich? Ich bin die schwarze Bücherprinzessin! meckerte sie Razo wie ein kleines Chibi Mädchen an.
Aber sie versuchte sich wieder zu sammeln und sprach dann weiter Aber nein, für einen erneuten Kampf bin ich nicht hier. Ehr...
Sie stoppte am Anfang des nächsten und wurde langsam knall rot im Gesicht.
I...ich woll...te mich entschuldigen...fü..für mein peinliches ver..halten von damals.. sie schaute verlegen zu Seite, sammelte sich aber dann wieder und schaute den Meister mit einem lächeln.
Aber was mich etwas verwirrt hat...Wieso wird ein 4 Sterne Meister von der Shibusen gesucht?
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Der Friedhof - Seite 5 Img_3114


Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 9:05 pm

Razoreth zog eine Augenbraue nach oben als Dalian plötzlich ihr Temperament mit ihr durchgingen lies. Das war ein anderes Verhalten als an dem einen Tag. Doch dann begann sie plötzlich noch zu stammeln und auch die andere Augenbraue ging nach oben.
"Schon okay, jeder macht mal was, was er hinterher bereut." Doch dann ging sie wieder auf das Thema ein welches Razoreth am liebsten vergessen wollen würde.

"Wenn ich das nur wüsste. Angeblich soll ich einige Leute umgebracht haben. Allerdings kann ich mich an nichts derart erinnern. Allerdings..."

Allerdings bin ich noch da!

Razoreth wollte gerade den satz zuende bringen aber er lies es dann doch bleiben. Er wollte jemanden den er kaum kannte nicht sofort seine ganzen privaten sachen verraten.
"Vergiss es."

Razoreth schaute runter zum Boden. Die ganze Situation machte für ihn leider zu viel sinn.. andererseits auch wieder keinen... Jedoch die Stimme in seinem Kopf lies ihm Immernoch an seiner unschuld Zweifeln...
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Der Friedhof - Seite 5 Img_3114[/url]


Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 11:05 pm

Razoreth sollte wohl Leute umgebracht haben und wie jder wusste war das gegen Shinigamis tolle Ordnung.
Er antwortete Dalian außerdem das er sich nicht daran erinnern könne und grade als er einen neuen Satz anfangen sollte schien er durch irgendwas unterbrochen worden zu sein.
Später antwortete er nur knapp mit "Vergiss es".
Die kleine Hexe legte den Kopf schief und sprach dann Dich bedrückt nach was nicht war?
Sie ging näher an den Meister heran und fragte diesen dann Hast du einen Unterschlupf? Irgendwelche Verbündeten die dir in dieser Situation helfen und nicht einfach gehen wie deine Waffe? Sie scheint wohl keine lust mehr auf dich zu haben kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Der Friedhof - Seite 5 Img_3114


Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 07, 2014 12:17 pm

Razoreth schaute wieder zu Dalia als sie ihn auf das ansprach, was er ihr nicht sagen wollte. "Schon aber es gibt Sachen die ich nicht jedem Verraten muss." Mit seinem Gesichtsausdruck machte er klar das er dieses Thema nicht weiter ansprechen möchte. Jedoch fragte Dalian ihn noch weitere sachen.

"Einen Unterschlupf habe ich nicht... Ausser mir währen da noch Masao, Lexa welche verschwunden ist... und Scarlett mit ihrer Waffe Oni. Die anderen sind momentan etwas zu Essen holen.. allerdings nehmen sie sich genug Zeit dafür... ich frage mich ob etwas passiert ist. Ich selbst konnte nicht mitgehen, erklärt sich von selber, nicht? Wohin Lexa allerdings ist.. ich denke sie hat einen guten grund... zumindest hoffe ich das."
Razoreth konnte nicht verstehen warum Lexa plötzlich gegangen ist ohne ihm bescheid zu sagen...

"Du fragst mich ne ganze Menge, was erhoffst du dir daraus? Ich meine du bist doch bestimmt nicht nur hierhergekommen um mich wegen der Nachrichten auszufragen. Schiess los."
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Der Friedhof - Seite 5 Img_3114[/url]


Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 07, 2014 8:55 pm

Jaja, schon okay man wollte mal nett sein sprach Dalian und ging 2 Schritte von Razoreth weg.
Sie schaute kurz in die ferne und dann ein wenig über den Friedhof.
Immer noch keine Menschenseele auf diesem Friedhof außer natürlich den beiden.
Schließlich schaute sie wieder zu dem Death Scythe Meister und hörte seinen antwortet gespannt zu.
Doch dann kam er mit der frage warum die Bücher Hexe wissen wollte und bestimmt noch was dahinter stand.
Dalian seufzte kurz und antworte Razo dann Nun, da du von den der Shibusen gesucht wirst und ich noch etwas wieder gut zumachen hab biete ich dir hiermit ein zuflucht in meiner Villa zufinden...Solange du mir vertraust~
Die kleine Hexe ging nun wieder näher an den Meister heran und lächelte diesen an Ich habe keine lust auf den Krieg zwischen der Shibusen und den Hexen und gewähre denen Unterschlupf die von beiden Seiten verstoßen worden oder ebenfalls keine Lust auf den Krieg haben. So sag willst du mit mir kommen? Deinen Gefährten können wir ja noch bescheid geben wenn du dies wünscht~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Friedhof
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Friedhof
» Friedhof und Platz vor dem Labor
» 3 fragwürdige Seelen (Friedhof nähe Death City, Inore, Ester, Umba)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: