StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 5:54 pm

Die Pfeile schossen auf den bewegungslosen Dämon zu, als dieser plötzlich samt Tentakel mit einem Flimmern verschwand.
Die Pfeile, welche jetzt ins Leere schossen, blieben mitten in der Luft stecken und vielen dumpf zu Boden.
In zufälligen Postitionen des Kampf Feldes sah man mehrere Male für einen kurzen Augenblick den Dämon stehen, jeddoch verschwand dieser jedes mal sofort erneut.
Das Störgeräusch eines Fernsehers ertönte erneut. Diesesmal lauter.
Der Dämon tauchte vor dem Roboter auf. Er stand nur wenige Centimeter vor ihm. Die Tentakel an seinem Rücken schossen seinen Körper entlang und schnürten den Dämon sowie Roboter ein.

Ort: ???
Kain, nun nichtmehr in Gestalt von Ace, befand sich nun in einem völlig schwarzem Raum, das einzige sichtbare war eine weiße Couch. Auf dieser hockte Rewyn.
Ah... Kain du siehst garnicht gut aus! Wie wärs wenn du dich am besten ersteinmal hier neben mich setzt?
Komm, dein alter Freund wird dir Helfen!
Tentakel aus der Dunkelheit drückten Kain in Richtung Couch, jeddoch nur mit sehr schwacher Kraft.
Sie wollten das er sich setzte.

Ort: Zurück am Kampfplatz
Der Clown wurde von Judas getötet. Sein Körper, zumindest die Überreste, verschwanden im Boden.
Er lies keine Seele zurück. Judas stand nun allein auf dem Kampfplatz. Das einzige was sich ebenfalls hier befand, war ein 3m³ großer Ball aus schwarzen Tentakeln.
Nach oben Nach unten
Judas Iscariot

Judas Iscariot


Anzahl der Beiträge : 177
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:38 pm

Der Priester reinigte seine Klingen nachdem der Clown verschwunden war.
Schon stand er wieder da als Menschlcihe Gestallt, nichts errienrte mehr an das Rankenmonster von eben, und schaute umher.
Die nachtw ar hereingebrochen und der mond ebschien das geschehen, unter kühlem Sternen Himmel.
Der Blick hinter der Brille war beruhigt und klar, demütig sankd er Priester auf die Knie, den ball aus tentakeln ignoerierte er anscheinend.
Judas legte seine Kreuzkette an die stirn, küste da skallte metall kurz und begann zu sprechen. es war diesmal eine Routinierte stimme, als würde er ein ewiges Ritual ausführen, erliche Ehrfrucht und konzentration lagen ind er Stimme, doch auch die Reue die der Priester empfand, tag für tag, Stunde für Stunde, augenblick um Augenblick.

Vater unser, der Du bist im Himmel.
Geheiliget werde Dein Name.
Zu uns komme Dein Reich.
Dein Wille geschehe
wie im Himmel also auch auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Übel.
Denn dein ist das Reich
und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen!

Danach stand der Priester auf und steckte seine zwei Klingen, die er ind er Hand hielt, ins einen mantel. Ohne den Kneul zu beachten setztee r einen Schritt nach vorne, und noch einen und noch einen. es hallte wieder als der Hüne, ruhig und gleichsam, über den Platz auf die Kirche zu ging.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:44 pm

Ich fand mich in einer Kugel wieder... Ohne die Umhüllung von Ace... Alles war schwarz außer Rewyn und ich, ebenfalls auchz dei Couch auf der Rewyn saß. Ich wurde von irgendwas leicht angedrückt und ich setzte mich auf die Couch... Mir überkam ein arges Gefühl. Mir war klar das es eine Illusion ist, aber was wird jetzt wohl passieren.
Ich schaute den nicht echten Rewyn an. Ich sah die weiße Couch an. Was ist hier los Rewyn? Und was ist das für ein Raum?
Obwohl ich wusste das es eine Illsuion ist wolltei ch trotzdem eine Erklärung von ihm.

Out: Diesmal ist mir nix eingefallen aber 3-4 Zeilen sind ja eigentlich mein Standard :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:39 pm

Ort: Gedankenkammer von Florian
Rewyn legte den kopf schief. Als Kain blinzeln musste, war der Junge bereits verschwunden.
Kain hockte allein auf der Couch, als plötzlich Hunderte Tentakel an ihm entlang krabbelten und seinen kompletten Körper bis zum Halz einschnürrten.
Nur noch Kains Kopf war in der Dunkelheit zu sehen.

Florian in seiner Menschlichen Form erschien vor ihm.
Hihihi... Wie törricht... Nicht einmal die kleinen Kinder fallen auf diesen Trick herein wenn ich sie verschlinge...
Nun, auch wenn das nur in unseren Köpfen passiert... Hihihi... Deiner Seele wird es trotzdem nicht gut tun... GIAHAHAHAHA!
UND ICH WERDE SPAß HABEN! GIAHAHAHAHAHA!
Der Griff der Tentakel verängte sich. Er schritt auf Kain zu.
Hihihi... Drei lange Tentakel, mit Messerartigen Spitzen, windeten sich seinen Arm entlang.
Einer schoss auf Kains Magengrube zu, durchdrang die Tentakel und schlieslich auch Kains Fleisch.
Er lugte auf der Rückseite bereits herraus. GIAHAHAHAHAHA!
Die beiden anderen bohrten sich durch seine linke und rechte Handfläche.
Der Dämon griff mit beiden Händen an Kains Schläfen, worauf dessen Hände grün zu glühen begannen.
Ein kurzer Blitz zuckte durch Kain als die Seelenwelle seine Augen einen Moment grün aufleuchten lies.

Ort: Kampfplatz
Der Ball aus Tentakeln begann sich zu lichten und der Dämon samt Roboter wurde enthüllt.
Nach oben Nach unten
Judas Iscariot

Judas Iscariot


Anzahl der Beiträge : 177
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 1:25 pm

( OUT: Sööö joa sorry aber ich habe rstmal keine lust mehr weiter zu machen, der
kampf dauer schon ziemlich lange jetzt. cherry tut einfach so als wäre jduas weg,
könnt natürlcih noch weietr machen. Viel spaß noch und sorry nochmal. :(

MFG
Tarni cherry )
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 5:42 pm

Kain wurde von Slender hypnotisiert zum Zombie... Doch irgendetwas in Kain schien sich diesesmal dagegen zu wehren. Ich guckte Slender an und rappelte mich hoch, ich lächelte wahnsinnig und schlug wie wild auf Slender ein. Anschließen rannte ich hinter ein Gebäude das daraufhin auf Slender zusammenstürzte. Stzghirb! Du DämonkraghnieyheGhn, verdammt! Ich brüllte aus voller Wut aus mir herraus und sah das eingestürzte Gebäude an. Du lebsstztanoch ich weiß es!

OUT: Das Zyan soll die Geräusche darstellen die Kain macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 8:34 pm

Der Dämon wurde unter einem Haufen Schutt und Asche begraben.
Die Seele des Dämonen verstärkte sich und entlud sich in einer Explosion, welche das umherliegende Gerümpel zur Seite schleuderte.
Er legte den Kopf schief und sah den Roboter an.
Mit langsamen Schritten kam er auf diesen zu.
Keine Hoffnung...
Ertönte es, jedes mal wenn die beiden Blickkontakt hatten.
Er schritt weiter auf Kain zu.
Du kannst nicht weglaufen...
Der Dämon blieb wenige Meter von Kain entfernt stehen.
Jedes Leben endet mit dem Tod.
Vom Rücken des Dämons wucherten dutzende Tentakel. Wie eine Mauer bauten diese sich hinter ihm auf.
Kein Entkommen...
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 8:39 pm

Der Rest von Ace baute sich wieder auf und der Roboter hüllte Kain wieder komplett ein. ... Ace sagt nichts und schritt auf diesen ebenfalls zu.
Es machte erneut KLACK und 4 Schlangen aus diesem Pech schossen ebenfalls aus dem Rücken von Ace hervor. Ich weiß... Ich weiß.... Ich weiß... Ich weiß... Sagte Ace jedesmal leise wissenswert und guckte in dabei an. Die Schlangen gingen höher, die Mäuler wurden nach unten abgeknickst und ganz spitz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 7:29 pm

Hihihi... Genug davon... Die Schlangen flogen auf den stillstehenden Dämon zu. Hm... Wo steckst du denn schon wieder...
Der Clown brach wie aus dem nichts aus dem Boden hervor und sprang in die Schlangen. Madnessfusion schrie der Dämon.
Der aufgespieste Körper des Clown begann zu schmelzen und floss auf Floiran zu. Der Anzug des Dämon färbte sich in das Blau des Clowns.
Im Sekunden Takt hämmerte es leichte Druckwellen vom Körper des Dämons, was den Staub der Umgebung aufwirbeln lies.
Eine schier endlose Anzahl an Tentakeln richtete sich hinter dem Dämon auf. Jeder der Tentakel begann zu zittern und in einem bedrohlichem Grün zu leuchten.
Florian richtete seien Klauenartigen Hände richtung Himmel, Für wenige Momente schien selbst die Zeit stehen geblieben.

...

APOKALYPSE! GIAHAHAHAHAHA! brach der Dämon die Stille. MEINE MACHT IST GRENZENLOS! HIAHAHAHAHAHAH! hallte es über das Dorf.
All die Tentakel begannen intensiver zu leuchten und entluden sich ohne wirklich ein Geräusch zu machen.
Die gewaltigen Explosionen schossen in alle Richtungen und machten das Dorf dem Erdboden gleich.
Die Kirche wurde getroffen und der Turm viel krachend auf den Grund, als sein Fundament zerstört wurde.
Bäume zersplitterten, Stein wurde aufgewirbelt - Es war das reinste Chaos.

Der Staub begann sich zu legen. Dort wo einmal das schöne Dorf gestanden hatte, waren nur noch Krater und an einigen Stellen noch eine stehende Mauer.
Dieses Möchtegern - Wesen konnte diesen Angriff unmöglich überlebt haben. Wahrscheinlich war sogar die Seele zerstört worden oder bereits verschwunden.
Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht ab, als er wieder menschlich wurde und der untergehenden Sonne entgegenschritt.
Eine zerstörte Seele war nicht von bedeutung... Mehr würden kommen...
Viel mehr...

Gewitter Wolken zogen über dem zersörten Dorf auf und begannen Schutt und Dreck weg zuspülen.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 9:19 pm

Ace's Schlangen töteten den Clown es sah zumindest so aus... Der Clown floss auf Florian zu worauf sie wohl eine ''Madnessfusion'' Durch einigen wirbel zerstörte er das ganze Dorf und Ace vergrub sich hinter einem Haus das jetzt nurnoch aus ein paar Kaputten Ecken und Kanten bestand... Selbst wenn er sich unter der Erde vergrub hat ihn der Druck kräftig zugesetzt. Das pech lief bei ihm kontrolliert aus und ein Loch bröckelte nach und nach auf. Durch die Ritzen spritze eine Menge Pech, Ace erhob sich aus dem Loch worauf ihm viel schwarze unglücklichkeit den metallischen Körper hinablief. Während der Boden immer mehr schwarz und dunkler wurde bildeten sich 4 neue Schlangen... Langsam und geschwächt schleifte Ace auf Slender zu. Die Schlangen öffneten agressiv ihr Maul fauchten und kreischten.

Eine schwarze Spur folgt vom Loch zu Ace der jetzt bei Slender stand, Slender, der in seiner Madnessfusion. Der Boden wurde erneut immer mehr schwarz. Von Ace bröckelten ein paar Teile der Maske und den Körpers ab. Kurze stille, leicht zitetrnd und hängend wurden seine Arme von dem Pech umhüllt und glitten zur einen Hand die wieder das Drei-Gesichter-Schwert bildete und Ace damit auf Slenders Kopf zielte. Der nächste angriff folgte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 9:42 pm

Der Dämon schlenderte den Weg entlang als hinter ihm jemand auftauchte.
Neugierig drehte er sich um und betrachtete die auf ihn zurennende Gestalt.
Was zum... Als er erkannte das der Roboter überlebt hatte, kochte Wut in ihm auf.
Er lief auf den Roboter zu. Dieser holte zum Hieb auf seinen Kopf aus.
Im Lauf lies er sich fallen und rutschte unter dem Schwert hindurch, wobei er Kain gegen die Füße trat und ihn nachdrücklich mit Tentakeln in den Boden presste.
STIRB DOCH EINFACH! Der Dämon erhob sich und trat Kains Kopf in den Boden.
Du stirbst... HIER UND JETZT! Das Wahnsinnige Lachen des Dämons war verschwunden, er war einfach nur wütend.
Er stach mehrere Male auf das Gerüst des Roboters ein.
Die Tentakel hoben Kain in die Luft und schleuderten ihn weit in die Ferne.
Der Dämon kam langsam hinterher.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 9:56 pm

Als er merkte das wir zwei immer noch lebten schien er so wütend geworden zu sein das er unter dem Schwert auswich, mich in den boden gepresst hatte und mein Gesicht sich in Dreck suhlen durfte. Mit den Tentakeln warf er mich weit weg, als ich aufprallte spuckte Ich Blut und aus der Maske schoss rot. Ace... Du weißt du das es sinnlos ist... Er wird auch nicht aufgeben... Ace's Oberkörper rappelte sich auf und nun stand er wieder. PAH! Sein Oberkörper zuckte leicht nach oben. Er soll sterben, selbst wenn es unser oder dein Leben kostet! Er hat diese Strafe auf jeden fall verdient! Aus dem aufgewirbelten Staub den Ace beim aufprall verursachte erschien schon wieder Slender der auf uns beide zuschritt. Zwei seiner Schlangen steckten etwas im Boden, sie schienen den Aufprall etwas dämpfen zu konnten. Sie zogen sich raus. Hoffentlich bist du mal fertig! Ich will heute noch mein Öl wechseln lassen! Brüllte Ace woraaf die Schlangen sich in den Boden rammten, aus den Boden schossen Fontänen von Pech und es regnete Schwarz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 10:56 am

Der Dämon erhob sich in den Himmel - auser Reichweite der Pechfontänen.
Er betrachtete den Roboter. Warum war es so schwer ihn zu zerstören?
Der Gesamte Dämon begann Grün zu leuchten.
Die Energie entlud sich in einer Explosion, welche genau auf Kain zuschoss.
Zusammen mit der Explosion flog der Dämon mit Ausgeholter Faust auf Ace zu.
Als die Combo den Boden traf, erzitterte die Erde und ein Krater entstand.
Der Dämon landete mit einem Faustschlag auf Ace. STIRB! Er schlug ihm ins Gesicht. STIRB! STIRB! Weitere Faustschläge folgten.
Florian stand auf und hob Ace mit seinen Tentakeln in die Luft und schlug wie bei einem Box Sack mehrere Male auf ihn ein.
AHHHHHHH! Ein Schrei der Wut.

Er ging wenige Schritte auf Entfernung. Seine Hand begann Grün zu leuchten.
Ein für alle mal... STIRB ENDLICH! GIAHAHAHAHAHA! der Wahnsinn des Dämons war zurück.
Eine gewaltige Explosion verschlang den gefesselten Ace und die Tentakel des Dämons.
GIAHAHAHAHA! Seine andere Hand begann ebenfalls zu leuchten. Eine erneute Explosion schoss auf Ace zu und verschlang den Roboter.
So... Der Dämon Schritt auf den am Boden liegenden Roboter zu. Erneut begannen beide Hände grün zu leuchten.
Er schoss eine gewaltige Seelenwelle direkt in Ace's Körper. Ein Krater entstand am Platz wo Ace lag.

Schwer schnaufend torkelte der Dämon auf Ace zu um seine Seele zu verschlingen.
Giaha... hahaha... Ha...
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 3:22 pm

Das Biest wich den Fontänen aus, ein Strahl schoß auf Ace zu und der Dämon schlug gleich darauf wie wild ein. Jeder Schlag der Ace und mich hinter seiner Maske trafen bröckelte immer mehr etwas ab bis das Masken-Gesicht weg war und man Kains sehen konnte, jeder Schlag presste mehr Blut aus Kains Mund. Die Schmerzen waren riesig, er griff erneut mit einer mächtigen Attacke an... Letztendlich blieb Kain dort und die Seele lag auf dem schwarz, die Seele von Ace... Kain schien entgültig weg zu sein. Und die Seele brach wie ein Glas zusammen das nachhinein in das schwarz sank. Ace schien zwar nicht mehr vorhanden aber seine Schlangen nicht. Aus dem schwarz wurden alles Schlangen die diesen Dämon umbringen sollten... Während Kain weiter ohnmächtig da lag und zum sterben hinzog gab Ace nicht auf. Die Schlangen gaben ihr letztes um den Dämon zu zerfetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 7:19 pm

Der Dämon Schritt auf Kain zu. Die Anfliegenden Schlangen wurden von Tentakeln umschlungen und zerquetscht.
Florian richtete seine Handfläche auf die Überreste von Kain und drückte ihm diese ins Gesicht.
GIAHAHAHAHAHA! schire der Dämon
Seine Hand begann grün zu leuchten und sprengte Kains Kopf in einer riesigen Explosion vom Torso.

Florian Slender gewinnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace
» Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora
» Florian Slender [Kishin-Ei]
» Tarnatos VS. Florian Slender
» Unterschlupf von Florian Slender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: