StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:20 pm

Der kampf spielt in einem mittelgroßem Dörfchen, die Leute haben genug Geld aber es gibt auch kaputte Einrichtungen in den kaputten Gassen.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Img_3114


Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:28 pm

Langsam ging ich mit Vorsicht mit meiner Meisterin ins Dorf. Die meisten Häuser waren kaputt und sehr groß war es auch nicht. Wir waren wegen einer Mission dort. Immerhin waren wir schon etwas länger Partner und wollten mal wieder etwas machen. "Man erkennt sofort, dass hier Dämonen gewütet haben, deswegen sind wir ja hier. Findest du nicht auch? Wir müssen auf alles gefasst sein!" Hier im Dorf waren nämlich wohl, in letzter Zeit Dämonen gesichtet worden, und zwar starke, vielleicht sogar sehr starke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:38 pm

Ich folgte Sora in das Dorf. Das hier noch Menschen leben... dachte ich mir. "Stimmt sieht ganz nach Dämonen aus. Wo fangen wir an nach ihnen zu suchen?", fragte ich meine Waffe, während ich mich in dem Dorf umschaute. Ich hoffe die Dämonen sind nicht zu stark für uns. "Verwandel dich lieber Sora, nicht das plötzlich ein Dämon erscheint und wir nicht vorbereitet sind." Dann schaute ich mich wieder um, ich hatte plötzlich das Gefühl das wir beobachtet werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:45 pm

In einem großen Baum hing etwas... Es sah nach einem Skelett im Anzug aus, es schanrchte zufrieden vor sich hin bis er eine Explosione hörte und tollpatschig vom Baum flog. Man hörte nicht viel nur ein Knochenkollern wie sie sich berührten. Boah diese untalentierten Minenarbeiter... Ich glaube die verspeise ich auch noch... Er stand auf und klopfte sich den Dreck vom Körper. Jap, das zahlen die mir sowas von Heim! Jack blinzelte mit seinen leeren Augen und sah zwei weibliche Gestalten, diese starrte er fixiert an. Er spürte zwar keinen Hunger aber man konnte ja nie wissen. Er machte die ersten Schritte zu diesen Personen hin.

Out: Damit ihr es wisst Jack ist etwa 2,50 Meter groß ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 10:12 pm

In menschlicher Form saß der Dämon auf dem Sofa eines Familienhauses. Blut bedeckte die Wand und den Boden, als auch den Dämon selbst. Schlafend war sein Kopf auf dem Mobiliar zurückgelegt, während seine Beinde von den Überesten zweier menschlicher Torsos getragen wurden. Gähnend wachte er auf, wodurch Blut an seinen Mundwinkeln herablief. Langsam stand er auf, kickte die beiden Leichenteile zur Seite und starrte aus dem Fenster. Uh? Hier waren noch Menschen am leben? Mit einer Hand kratzte er sich am unteren Rücken, während er Lustlos aus dem Fenster starrte. Er dachte an den Haufen Kadaver welcher sich im anliegenden Zimmer auftürmte. Zu fressen hatte er mehr als genug. Hm... Der Dämon kratze sich am Kopf. Er hatte schon lange keinen Spaß mehr beim töten gehabt. Jaa... Er würde die beiden quälen und es bis zum letzten Atemzug auskosten. Tentakel schossen aus den Schulterblättern des Dämons hervor und wickelten diesen binnen Sekunden ein. Kurz darauf war der Körper des Dämons mit einem flimmern verschwunden - Die Seele jedoch war immer noch aufspührbar. Er wusste nicht wer oder was die beiden waren - Nicht das sie irgentwelche Chancen gegen ihn hätten. Wahrscheinlich waren es nur einfache Menschen die darauf warteten gequält zu werden. Der nicht sichtbare Dämon verlies das Gebäude und kam langsam auf die beiden Menschen zu. Wenige Meter von ihnen Entfernt blieb er stehen, als er auch ein drittes Wesen bemerkte. Er hatte den anderen Dämon bisher noch nie gesehen, noch hatte er ihn hier gespührt, weshalb er sich leicht verwundert über dessen Auftauchen zeigte. Nach kurzen Momenten des Nachdenken verzog sich das Gesicht des Jungen zu einem Grinsen. Auch wenn er für die Anwesenden nicht sichtbar war, es sei denn sie beherrschten Seelensicht, war trotzdem ein lautes Kichern zu hören. Hihi... Der Dämon erhob sich in die Luft und schnipste einige Male mit den Fingern. Hmpfh... Ich sollte diesen Mist mehr üben.... Erneut schnippste er, woraufhin das Gebäude, aus welchem er soeben - auch wenn er dabei nicht gesehen wurde - gekommen war, in blauen Flammen aufging und den Himmel mit schwarzen Rauch füllte. GIAHAHAHAHA! Er warf den Kopf zurück als ein wahnsinniges Lachen die Luft durchzuckte.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Img_3114


Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 10:18 pm

OUT:Alter, wie groß bist du? ´n Riese? xD

Auf das Kommando meiner Meisterin verwandelte ich mich in meine seltsame Halbmond-Sensenform. "Mal ganz ehrlich: Wie kannst du mich überhaupt halten in der Mitte? Immerhin sind da direkt neben dir die Spitzen von meinen zwei Halbmondsicheln, auf der jeweiligen Seite." Mitten in der Frage, kam eine große Gestalt uns auf zu, sie war riesig. Es war ein Skelett, mir wurde es sofort klar und schrie zu Sakura: "Ein Kishin-Ei. Los Sakura-chan, greif mit mir an!" Aber gerade hatte ich diesen Satz beendet, ging neben uns das Gebäude in Flammen auf. Man konnte ein leises kichern hören. "Ich kann zwar keine Seelen oder so spüren, aber ich glaube hier ist noch jemand. Wir müssen aufpassen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 10:31 pm

Ich grinste und antwortete Sora: "Ach das geht schon." Dann bemerkte auch ich die riesige Gestalt, und auf Sora Komando rannte ich auf das Skelett zu. Ich blieb aber ruckartig wieder stehen, als das Gebäude neben uns in blaue Flammen aufging und ein kichern zu hören war. "Blaue Flammen?!" Dann nickte ich als Sora sagte, das hier bestimmt noch weitere Dämonen sein müssten. Ich drehte mich schnell wieder zu dem riesen Skelett um und hörte dann plötzlich wie das kichern immer lauter wurde. "Hier ist irgendwas unsichtbares!", schrie ich und drehte mich in die Richtung aus der das Kichern kommt, jedoch sah ich das Skelett noch aus dem Augenwinkel. Ich suchte mit den Augen die Gegend ab, konnte aber keine weitere Gestalt sehen, nur dieses kichern welches immer lauter wurde hörte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 10:41 pm

Jack Skellington führte seine Schritte immer weiter auf die zwei Personen, sie schienen Meister und Waffe gewesen zu sein. Jack fing an eine merkwürdige Melodie nachzusingen auch bekannt als this is halloween. Nach einigen Schritten stand das abartig dünne Wesen vor den zwei Kindern. Das Grinsen von Jack breitete sich aus und er betrachtete die beiden. Er hockte sich zu den beiden hin als wären es zwei kleine Kinder. Hallo meine Lieben was macht ihr beiden hübschen denn noch draueßn? Hier ist es tödlich und gefährlich... Sogar sehr gefährlich besonders wenn man einem Dämonen wie mir begegnet. Jack ignorierte den zweiten Dämon der hier irgendwo anwesend war. die Augenhöhlen von Jack wurden größer. Soll ich euch nach Hause geleiten? Es sit immerhin sehr gefährlich hier. Danach sprang Jack weiter zurück und fing an....... Leise und in psychopatischer Stimme zu singen...

Geht nu' fort...:

Jack sang dies die ganze Zeit weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 2:37 pm

Langsam glitt er erneut vom Himmel auf den Boden herab, während er nebenbei das brennende Gebäude beobachtete. Auch wenn es nur kurze Momente zuvor begonnen hatte zu brennen, so war es trotzdem bereits zu Asche zerfallen, woraufhin das Feuer verschwand. Am Boden angekommen ging der, noch immer unsichtbare, Dämon nun hinter die Meisterin mit ihrer Waffe. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Noch immer in Menschengestalt, schritt der Dämon von hinten an Sakura heran. Inzwischen war er so nah, das er innerhalb der Sensenblätter ihrer Waffe stand und nur wenige Centimeter von Sakuras Rücken entfernt. Mit einem schnellen Flimmern wurde der Körper des Dämon sichtbar, als er im selben Moment nach Sakura griff und seine Hände um ihre Hüfte wickelte. Von der Kraft einiger Tentakel, welche von seiner Schulter herauswuchsen, warf er das Mädchen samt Waffe wenige Meter in die Luft auf Skellington zu. Erneut flimmerte der Körper des Jungen auf, woraufhin er erneut verschwunden war. Hihi... Konnte man ihn lachen hören.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Img_3114


Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 2:47 pm

Der Skelett-Dämon kam immer mehr auf uns zu, ich machte mich schon bereit, so ohne Sakura anzugreifen. Doch er hockte sich nur vor uns und sprach mit uns so, als wäre er ein normaler Mensch. Dann machte er einen kleinen Sprung nach hinten und fing an zu summen. Das Haus war nun Asche, doch ich passte nicht auf, als ich plötzlich mitsamt meiner Meisterin auf den Dämon geworfen wurde, dieser kippte sofort um und wir lagen beide am Boden. "Was war das denn?! Geht es dir gut, Sakura-chan?" , fragte ich meine Meisterin. Kurz darauf verwandelte ich mich zurück und half ihr rauf. Doch nicht lange, und ich verwandelte meine Arme in die Teilverwandlung, die ich beherrschte, bis ich mein Gesicht zu einem zornigen verzog. "Wer war das? Wer wagt es meine Meisterin anzugreifen??!!" Vor Wut schlug ich wild in der Luft herum, und das kichern war wieder zu hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 9:27 pm

Auf Soras Frage ob es mir gut ging nickte ich nur, dann half sie mir auf. Sora verwandelte sich in ihre Teilverwandlung und schlug wild in der Luft herrum, was ziemlich lustig aussah jedoch war es nicht sehr wirkungsvoll. "Sora lass den Mist und verwandel dich wieder in eine Waffe!", sagte ich während ich mir die zwei Dämonen genauer anschaute. Hm.. Bei dem großen Dämon könnten wir seine Beine angreifen, da er sehr groß ist und vielleicht kippt der dann um und bei dem anderen mussten wir eigentlich nur auf den Boden schauen, und nach seinen Fußspuren ausschau halten und dann ganz plötzlich angreifen, überlegte ich. Dann machte ich mich auf einen angriff der beiden Dämonen gefasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 9:37 pm

Als die beiden weggeschleudert wurde in Jacks Richtung sprang Jack über die Madchen und musste lachen. Nun hatte er auch Hunger. Jack fing an wieder merkwürdig zu tanzen. anschließend hämemrte das Skelett mehrmals auf den Boden. Los meine Getreuen, macht sie nieder und liefert mir ihre Seelen! Befahl Jack als er auf die zwei zeigte. Der Boden brach auf und Hände Griffen nach dem Boden. Sie rammten ihre Hände in den Grund damit sie ihre Körper herausreißen konnte. Als sie standen schleiften sie wie Zombies auf die Mädchen zu, man hörte geluckse und gestöhne. Jack schluck sich die Hand wie üblich vor den Kopf. An ihnen muss ich ECHT was verbessern. Naja auch egal, jetzt wird geschrien! Ruckartig griff Jack nach den Mundwinkeln seiner ''Lippen'' er zog sie lang worauf man die schönen Zähnchen sah sowie einen markerschütternden Schrei hörte. Die Zombies schleiften weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 6:14 pm

Der Dämon legte sich die Handfläche gegen den Kopf. Pff... Außer dieser lächerlichen Aktion mit dem Hochwerfen hatte er keine Ideen mehr. Durch das sinnlose Abschlachten all dieser vielen Menschen, hatte seine Kreativität bedeutend nachgelassen. Gut dann eben so. Mit einem Flackern wurde der Körper des blondhaarigen Jungen sichtbar. Nun konnte man erkennen das er in einer fast hautengen gelben Robe gekleidet war, welche alles außer Kopf und Hände bedeckte. Wenige Meter entfernt stand er nun vor den drei Geschöpfen. Als aller erstes: Ich mag keine Untoten. Aus den Arm-Enden seiner Robe krochen dutzende schwarze Tentakel hervor und schossen über Sakura und Sora hinweg, genau auf die Zombies zu. Pro Zombie traten mehrere Tentakel in den Kopfbereich ein, wodurch diese Enthauptet, wenn nicht schon zerissen wurden. Die Tentakel peitschten wild weiter auf die Untoten ein, durchlöcherten und zerissen sie, bis sie so waren wie sie sein sollten. Tot. Ein großer blutiger Haufen Fleisch am Boden. Ruckartig zogen sich die Tentakel zurück unter die Kleidung des Jungen. Dieser hielt sich die rechte Hand vor den Mund und musste kichern. Hiaha... Mir ist doch etwas eingefallen.
Mit einem Fuß begann der Dämon mehrere Male auf den Boden einzutreten. Hey! Aufwachen! Nach drei festen Tritten stoppte er und ging einige Schritte zurück. Die Stelle auf welche der Junge getreten hatte färbte sich schwarz und wurde fast schon wässrig. Aus der entstandenen schwarzen Wasserpfütze erhob sich langsam ein Wesen der Albträume.
Spoiler:
Nun... Lasst uns ein Spiel spielen. Wisst ihr... das töten wird mit der Zeit langweilig. Er seuftze. Versteht mich nicht falsch! Es ist immer noch spaßig den Menschen die Eingeweide zu entfernen und damit die Decke zu bemalen und... GIAHAHAHAHAHA! Lachte er wild auf. Mit einer schnellen Handbewegung fing er sich erneut. Aber ich schweife ab. Lasst es uns so sagen... UNTERHALTET MICH! Ihr alle drei! Sobald ich es ihm befehle wird der liebe Clownie hier auf euch losgehen... Hihi... Er tätschelte den Rücken des Monstrums. Ich will Blutrunst sehen. Zeigt mir das die Menschen zu etwas fähig sind! Er wendete sich dem Skelett zu. Und du... Keine Ahnung was du hier machst oder warum du hier bist aber... Verpiss dich! Wie du siehst is das hier MEIN TERRETORIUM! ALLES HIER IST MEINS! GIAHAHAHAHAHA! ALSO... Das Gesicht des Jungen nahm satanistische Züge an. Für einen Moment würde man glauben in das Gesicht des Teufels zu schauen, als jenes plötzlich verschwand. Der gesichtlose Junge stand einfach nur da, als seine Gliedmaßen länger wurden und seine Kleidung sich zu einem Schwarzen Anzug färbte. Seine Haut wurde weißer und... Mit einem Flimmern war er verschwunden. Wenige Augenblicke vergingen als der Dämon unsichtbar herumflog. Der Clown hatte während seiner "Rede" ununterbrochen auf Sakura gestart und war mit dem Verschwinden seines Meisters auf jene losgestürmt. Auf allen Vieren, den rechten vorderen "Arm" zum Angriff ausgestreckt, rannte er auf die Meisterin zu und versuchte nach ihrem Herz zu stechen.

Der noch immer unsichtbare Dämon hatte inzwischen, nun in seiner Dämonenform, Acht Tentakel in einem Kreis, wie Spinnenbeine, um ihn herum spriesen lassen. Mit hohem Tempo flog er über Skellington, woraufhin Slender sichtbar wurde und die "Spinnenbeine" sich in den Boden um den Dämon herum vergruben. Jene begannen anfallhaft zu Zucken und sausten wild herum. Skellington war in einem Kreis aus messerscharfen Tentakeln gefangen, während sich im Zentrum über ihm der Körper des Dämons befand.
Dieser blickte, Kopfüber, zu ihm herab und begann wild zu lachen. GIAHAHAHAHAHA! Seine Hände begannen grün zu leuchten, als er sie im selben Moment auf Skellington richtete. ICH BIN GOTT! brüllte er zum anderen Dämon herab, wobei es Sabber regnete. UND JEMAND WIE DU WIRD EINFACH NUR VON MIR AUFGEFRESSEN! GIAHAHAHAHAHA~!
Er lachte hysterisch immer weiter, als die grüne Energie in seinen Händen immer heller und größer wurde. Mit einem letzten Schrei schoss die Seelenwelle des Ungetüms auf den Dämon herab. GIAHAHA!
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Img_3114


Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 7:21 pm

Mir wurde befohlen, dass ich mich wieder in die Waffe verwandeln sollte, was ich auch tat und sofort in Sakuras Händen lag. Plötzlich kamen Zombies aus den Boden, bis plötzlich auch ein Junge mit blonden Haaren erschien. In binnen Sekunden schossen aus ihm Tentakel die die Zombies schließlich umbrachten, während wir nur dumm zuguckten. "Ein Dämon!" , schrie ich, als ich es feststellte. Dieser trat dreimal auf den Boden, wo dann auf einmal ein seltsames Wesen herauskam. Dieses stellte sich als "Clown" heraus. "Ein Clown also. Davon habe ich schonmal gehört." Doch urplötzlich raste der auf uns zu, eher gesagt zu meiner Meisterin. Er versuchte sie sogar zu erstechen, doch ich verwandelte mich zurück und hockte über Sakura. "Wag es ja nicht!" , sagte ich nur noch, bis ich plötzlich einen Stich verspürte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 7:38 pm

Sora hörte auf mein Komando und verwandelte sich nun wieder in eine Waffe. Nachdem der zweite Dämon die Zombies umgebracht hatte trat er kräftig auf den Boden und nach einiger Zeit kam dort ein Wesen raus, was er als "Clown" vorstellte. Der Dämon verschwand und nahm den zweiten Dämon gefangen. Dann rannte der Clown auf mich zu, er wollte mich warscheinlich als erstes umbringen. Ich machte mich zur Verteidigung bereit, jedoch verwandelte Sora sich wieder in einen Menschen und stellte sich vor mich. Dann sah ich wie sie zu Bonden viel. "Oh mein Gott Sora!", schrie ich, dann wurde wütend und schaute den Clown entschlossen an. "DU wagst es meine Waffe zu verletzen?!" Da Sora auf den Boden lag hatte ich keine Waffe, und da ich sonst keine besondere Fähigkeit oder ähnliches besaß trat ich dem Clown, der immernoch wir mir stand so doll ich konnte ins Gesicht. Dann schlug ich ihm mit aller Kraft ein paar mal in den Magen und hoffte, das er sich endlich zurückzieht sodas ich mich um Soras Wunde kümmern konnte. Ich atmete einmal tief ein und aus, um mich ein wenig zu beruhigen und um in der Situation nicht die Nerven zu verlieren. "Was hast du eigentlich davon wenn du uns umbringst? Der Dämon wird uns doch eh alle töten, und du sollst für ihn doch nur die Drecksarbeit erledigen!", versuchte ich den Clown abzulenken und vielleicht sogar gegen den Dämon aufzuhetzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 7:56 pm

Jack ignorierte den Clown, er hatte wichtigeres zu tun. Slender! Er kerkerte Jack ein und war bereit hn zu zerstören. Jack hatte einen verzweifelten Blick. Aus voller Kehle schrie er. JETZT WIRD VERDAMMT NOCH MAL GESCHRIEN! Mit einem merkwürdigen tanz führte er den Satz fort, sein Blick schien ernst und mörderisch zu sein. Mit eienr endenden Pose schossen mehrere Geister aus dem Körper heraus, die eine hälfte attackierte den Slender und Jack. Die Geister machten sich bereit Jack vor der Attacke von Slender zu schützen. Als seine Seelenwelle abgefeuert wurde waren selbst die Geister zerstört. Das Leuchten war aber so hell das er sicher nicht sah was Jack unter dem leuchten veranstaltete. Während die Geister den Jack beschützten grub er sich ein Loch ins freie. Durch die Druckwelle die ins Loch stieg schoss Jack aus der Erde heraus und konnte gerade noch landen. Er msuste sich sehr tief graben um den Tentakeln zu entgehen. Hätte JAck sich nicht soweit hochgegraben wäre er wohl nurnoch Knochenmehl. Er schaute zu den zwei Mädchen und dann wieder zu Slender. Jetzt fühlte Jack die Energie die er verbrauchte beim einsetzen der Geister. Götter gibt es nur da oben! Im Himmel! Du bist nur ein vollidiot der sich für einen Gott hält. Schrie er. Er drehte sich mit voller Kraft erneut und überlud sich denn das Ungetüm war sehr lästig. JAck gab die ganze Überladung an Slender weiter indem er einen starken und explosionsartigen Blitz auf ihn abfeuerte. Vergehe und werd' du doch mein Essen. Lachte JAck, vielleicht war er nicht so stark wie Slender aber er hielt sich nicht mehr unter Kontrolle beim Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 9:17 pm

Ohne Worte zu verlieren lösten sich die Tentakel aus dem Boden und richteten sich wie eine Mauer vor dem herabfallenden Dämon auf. Der Blitz traf auf die Mauer und zeriss diese in einer kleinen Explosion. Oder auch nicht? Niemand konnte es genau sehen - Neue Tentakel waren binnen eines Moments nachgewachsen und hatten die alten ersetzt. Der Dämon landete auf beiden Füßen am Boden und wischte sich Staub von seinem Anzug. Er stieß einen großen Seufzer aus. Bahhhhh... Er atmete einmal tief ein. Du musst wissen mein Temprament ist etwas hitzig. Langsam ging er auf Skellington zu. Stirb doch bitte einfach, Ja? Der Dämon begann zu laufen und wild zu lachen. BIST DU KITZELIG? Die Arme des Dämons spalteten sich und bildeten sofort zwei neue Arme. Dieser bizarre Vorgang wiederholte sich bis der Dämon mit einer Anzahl von dreißig Armen auf Skellington zuraste.
Einige Länger, Andere kürzer, wurde Skellington von ihnen umkreist. Ein wortwörtlicher Schlaghagel raste auf Skellington herab. Tentakel schossen ebenfalls vom Rücken des Dämons herab. Die Hände liesen ab, nur Staub war sichtbar, und peitschten auf den Platz wo Skellington stehen sollte. GIAHAHAHAHA!

Der Clown bickte dumm auf Sakura drein. Er verstand zwar was sie redete doch... HIAHAAHA! Menschen sind so niedlich! Ich werde euch ausstopfen und als kleine Handpuppen benutzen! Wild lachend Kugelte sich der Clown am Boden. GIAHAHAHAHAHA~ Mit einem Mal stoppte das Lachen und er sprang in die Luft. Der gerade Sprung lies ihn erneut auf den Boden aufschlagen, woraufhin er in einer wässrigen Explosion zersprang. Die schwarze Flüssigkeit verschwand im Boden und bildete sich wenige Sekunden erneut genau unter Sakura. Einige Momente vergingen bis der Clown mit ausgestreckten Armen nach oben schoss - Nur um Kurz darauf erneut im Boden zu verschwinden und selbiges weitere drei Mal zu wiederholen. Jedes Mal an der exakten Position an welcher sich Sakura nun befand. Nach dem letzten Angriff tauchte er auf einer sicheren Distanz von Zehn Metern entfernt von Sakura auf. Dort lies er sich auf den Rücken fallen und atmete Schwer.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Img_3114


Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:24 am

Kurz danach schrie Sakura irgendwas, was ich aber nicht mehr verstand. Ich sah nur noch wie sie dem Clown einen Tritt verpasste. Danach wurde es vor meinen Augen schwarz und ich fiel in Ohnmacht...

OUT:Ihr könnt mich überspringen bis ich aufgewacht bin. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 5:34 pm

Der Clown lachte mich aus, und sprang in die Luft, woraufhin der schließlich in einer wässerigen Explosion zersprang. Dann tauchte unter mir plötzlich diese schwarze Flüssigkeit auf, und ich dachte mir das der Clown mich gleich angreifen würde. Nach wenigen Sekunden schoss er mit ausgestreckten Armen nach oben, woraufhin ich ihm auswich. Erneut bildete sich der Kreis unter mir und ich wich wieder aus. Ich schaute für wenige Sekunden zu Sora, die nun auch noch bewustlos geworden war. Verdammt Sora, werd wieder wach!, dachet ich. Dann spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner linken Hand. Es war der Clown, der nun ungefähr zehn Meter von mir wegsprang und sich dort erschöpft auf den Boden fallen lies. Der Clown atmete schwer und ich überlegte ob ich ihn jetzt angreifen sollte, aber da er zehn Meter von mir entfernt war bestand die Gefahr das er bis ich da bin wieder stand. Ich schaute auf meine Hand, die leicht verletzt war und riss eben schnell ein Stück Stoff von meinem Rock ab, womit ich mir die blutende Hand verband. Sora lag immernoch bewustlos am Boden und da ich ohne sie so gut wie wehrlos war dachte ich darüber nach, einfach mit ihr zu verschwinden weil gegen den Clown und zwei sehr stark wirkende Dämonen hatte ich so keine Chance.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 6:03 pm

Jack sah über sich viele Tentakel auftauchen die auf ihm herumhämmerten. Jack blockte mit seinen Armen diese splitterten etwas vom ganzen gehämmere. Jacks linker Arm brach durch und er sprang mit einem lauten Gekreische erneut wie das Gefühl des erfrierenden Marks aus der Attacke hinaus. Sein linker Arm war gebrochen und der Rest verschwand ebenfalls. Geschwächt fiel Jack auf die Knie. Du elender Mistkerl mit deinem blöden Clown. DAS WIRST DU MIR BÜßEN! Schrie Jack. Er ging zu seinen gebrochenen Arm und setzte ihn an seinen Körper an. Den gebrochenen Teil verband er mit mehreren Knoten seiner Kleidung. Den Arm nahm er wieder ab und stellte ihn woanders ab. Voller Wut hass und sonstigem was ein Gefühl der Abneigung zeigte stand Jack da. Jack sprang auf einen Baum und nutzte die Abfederung um auf Slender zu springen. In binnen weniger sekunden band Jack einen langen Ärmel der nicht vom gefüllt war Fest und zog daran so das Slender ersticken sollte. Mit dem freien Arm fing Jack an mehrmals auf Slender einzustechen mit seinen scharfen Finger. Dabei ging nur ein Lachen auf das vom Wahnsinn geprägt wurde. Dieses LAchen schallte über das ganze Dörfchen.

Out: Slender nun hast du die Möglichkeit zu entkommen aber ich hoffe das es okay ist wenn Jack bereits seinen Ärmel und deinen Hals verbunden hat. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 6:48 pm

Stumm stand der Dämon da. Er bewegte sich auch nicht als Skellington auf ihn zugeschossen kam und begann ihn zu würgen. Slender spuckte leicht Blut aus seinem dämonischen Maul, als er von Jack einige Stichwunden versetzt bekam. Hihi... Mit beiden Händen griff er nach den Arm der seinen Hals umschlang. GIAHAHAHAHAHA! Der Himmel wurde vom Gelächter der beiden Dämonen durchzuckt. AHAHAHAHAH! Tentakel schossen hinter Slender hoch und schlängelten sich um Skellingtons Kopf. SEI RUHIG! Mit einem ohrenbetäubenden Schrei begann der Tentakel, welcher den Kopf von Jack umschlungen hatte, grün zu leuchten. AHHHHHHHHHHHHH! Das grünleuchtende Ende des Tentakel richtete sich auf den umschlungenen Kopf und begann immer heller zu werden, woraufhin Skellington und Slender in einer grünen Explosion verschwanden.
Nachdem sich die Explosion gelichtet hatte, viel der Körper des Dämon auf den Boden. Er selbst hatte ebenfalls die Explosion abbekommen und war somit verletzt worden.
Hi... Hihi... Er blickte sich nach Skellington um. Vier Tentakel schossen neben seinem Gesicht hervor, bereit die Überbleibsel des Dämon zu zerstückeln. Auch wenn Slender nichtmehr bei vollen Kräfter war, so würde er sich sobald er ihn erblickte sofort auf den anderen Dämon stürtzen.

Die Explosion hatte große Reichweite aufgenommen, sodass auch der Clown getroffen wurde. Verwirrt blickte er sich auf die Lichtkugel die sich ihm nährte. Waaa...? AHHH~ hörte Man ihn aufkreischen als er vom Licht verzehrt wurde. Als die Explosion sich gesenkt hatte, blieb nur noch der Kopf des Clownes zurück, welcher auf Sakura zurollte.
Verdammter Mensch! Ich mach dich auch so fertig! Wütend sprang der Kopf vom Boden und biss sich in Sakuras Rock fest. Grrr.... Knurrte er, als das Kleidungsstück mit Speichel bedeckt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:09 pm

"Ihh!", schrie ich, als der Kopf des Clownes sich an meinem Rock festbiss und dieser voll mit Speichel wurde. Ich schlug auf den Kopf ein, sodas dieser auf den Boden fiel. Dann trat ich ihn wie einen Fußball weg, und in der Zeit ging ich zu Sora und kniete mich neben sie. Ich zog meine Jacke aus und verband ihre Wunde, dann überlegte ich ob ich mich mit ihr aus dem Staub machen sollte, denn alleine hatte ich sowieso keine Chance.

[OUT: sorry ohne Sora bin ich ideenlos ._.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:57 pm

Jack wurde von der starken Energie getroffen und flog erstmal weit nach oben, er selber dachte es wäre das Licht bis sich sein Obertorso nach unten drehte und einige Zeit hinter einem großen Felsen. Es ergab sich ein knacken hinter den Felsen das verschieden oft und verschieden anders anhörend wiedergegeben wurde. Als er hervorkam war die komplette linke Seite weg, nichts war da noch zu reparieren man bräuchte Klebstoff Verbänder, Gips etc. Um das alles wieder hinzubiegen. Der lonke Teil seiner Kleidung war ebenfalls zerfetzt. Er ähnelte den Shinigami leicht in den harten Zeiten. Das Gesicht formte sich auch leicht danach. Jack setzte erneut seine zwei Finger der rechten Hand an und spreizte seine Mundwinkel. Fleder...Maus....Schrei... Sagte er stark beschwächelt. Ein leises queitschen wurde zum grässlichen und trommelfellzerfetzendem Schrei, Jack schrie so etwa 10 Sekunden bis er wieder auf den Boden fiel, auf den Boden schauend ohne das Ergebnis zu wissen versuchte er nicht zusammenzubrechen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Img_3114


Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeMi Sep 18, 2013 6:58 pm

[Zeigt sich hier keine Aktivität wird der Thread archiviert]
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Img_3114


Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitimeMi Sep 18, 2013 6:58 pm

Kann archiviert werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Empty
BeitragThema: Re: Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora   Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian
» Sora´s und Sakura´s Haus
» Kain gegen Hei gegen Oni&Scarlett
» Florian Slender [Kishin-Ei]
» Tarnatos VS. Florian Slender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: