StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:27 pm

Der Kampf beginnt in einer Großstadt die wohl erhaben ist und alles hat was man brauch.

[Spielt nahc dem Timeskip]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:37 pm

Der Dämon klingelte gemütlich an einer der Haustüren. Als ihm ein Mann mittleren Alters öffnete, schrie dieser erschrocken auf und Haute die Tür zu.
Wie ungehobelt... Hihihii... Die Menschen auf den Straßen waren bereits bei seinem Anblick geflohen.
Die Tür wurde von einem Tentakel eingebrochen. Er musste sich ducken als er in das Haus schritt. Der am Boden liegende Mann stammelte vor sich hin.
Nein, bitte nicht! Nehmen sie was sie wollen, aber...
Der Dämon bückte sich zu ihm hinab und legte ihm die Hand in den Mund.
Wenige Sekunden später quollen Tentakel aus den Nasenlöchern und Augen, bis sein Körper kurz darauf zerplatzte.
Er nahm die Seele, die nun inmitten der blutigen Sauerrei lag und verschlang diese.
Ein ekelhaftes schlürfgeräusch war zu hören als die Seele seine Kehle hinunterrutschte und er sich das Blut von den Lippen schleckte.
Er schritt aus dem Haus und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Judas Iscariot

Judas Iscariot


Anzahl der Beiträge : 177
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:45 pm

Ein Schatten löste sich aus einem dunklen Hauseingang als die Gestallt an der Tür Klingelte. in dem Lärmd er einkrachenden Tür und dem, blutigem, was danach geschah hörte man ihn nicht.
Der, große, Schatten tauchte stumm und still hinter dem Dämonen auf. Etwa sblitzte metallisch auf und eine tiefe, grollende und doch ehrfürchtige, Stimme erklang.
Und es sprach der Herr
und er sprach mit Kraft
denn es sollte hallen
über all die landne und Kreaturen hinweg.

und er sprach:
Tod dem Fleische
Tod dem geiste
Tod all den Formen
die da Faulen auf der erde
die da sichen und sich laben
an alld em gesudnen
der Menscheit, dem leben und all dem getier.
So Schlage ich den nieder
in Seinem Namen.

Amen!
Der Mann in dem schwarzen anzug, auf dessen Brillen gläsern sich bläulich das licht spiegelte und dessne reuzkette gespenstisch leuchtete, hatte zwei Bajonetartige Klingen in der Hand und kreuzte sie vor sich.
Aus der Hölle magst du gekommen
viel unschuldig hast du genommen
doch nun kere zurück:
IN DIE FEURIGEN HALLEN DER VERDAMNISS AUS DENEN DU ENSTAMMST!

Mit diesen worten rasste der Mann mit übernatürlicher egschwidigkeit auf Slede rzu. Seine klingen kreuzten sich scherenförmig vor dessne hals um ihm den kopf, in milisekundenschnelle, ab zu trennen.
Supplicii.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:55 pm

da ich nun Ace als Partner hatte ging ich mit ihm durch die Stadt um einen Dämonen auszulöschen, ich sah wie viele Menschen wegrannten... Ich glaube damit ist meine Mission den Dämon zu vernichten beendet, eine größere Gefahr schien hier rumzuirren. Ich sah eine tote Person und ein großer Mann hatte den Dämonen in seinen Willen... Glaube ich. Die Leiche welche dort war lies mich völlig kalt, nachdem was ich erleben durfte lies mich das völlig kalt. Ui ui ui, was ist denn hier passiert? Fragte Ace mit spaßiger Stimme in meinem Arm. Ähm was ist hier los? Fragte ich für Ace nach denn sie konnten ihn nur hören wenn er mich übernommen hatte. Den Mann der mir wesentlich netter erschien als der Dämon hätte die Frage hoffentlich hören müssen. Als ich zur Seite ging sah ich ihn den Dämon... ...SLENDER! Brüllte ich aus Zorn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 6:18 pm

Staub wirbelte auf als auf einmal ein albtraumhaftes Wesen durch die Mauer des Hauses brach und Judas mit solcher Wucht zur Seite kickte, das dieser ebenfalls die angrenzende Mauer durchbrach.
Ich essen? Der Clown sah Florian an.
Nein. Ich esse.
Florian schritt aus dem Haus in die Mitte des großen Platzes, der Clown dicht hinter ihm.
In der Mitte angekommen drehte er sich Kain und Judas zu.
Kommt nur, Versucht euer Glück! Hihihi...
Er wandte seinem Blick dem Clown zu.
Madnessfusion.
Ich okay! antwortete der Clown.
Der Körper des Clowns begann sich Dehnen und zu Strecken, wurde länger und schlängelte sich um Florians Kopf.
Er konnte den Priester nirgends ausfindig machen, deshalb zielte er mit seiner Handfläche auf Kain.
Diese begann grün zu leuchten.
Einer weniger...
Nach oben Nach unten
Judas Iscariot

Judas Iscariot


Anzahl der Beiträge : 177
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:13 pm

darauf ward er priester nicht vorbereitet gewesen. Er hatte eigentlich angenommen er hätte es hier mit einem schwachen artgenossen zu tun. inem Dämon vond er sorte die nur scwhache Menschen töteten und sich sehr leicht und gründlich von Gottes Schöner erde tilgen ließen.
Doch da kam etwa sheran gesaust, der Priester schafftee s nurnoch, da er auch ein dämon war, den wahnsinnd es etwases zu bemerken. Ein verdammtes wesen asu der stateinei selbst, Clown.
Es krachte als der massige Körper von judas durchd ie Mauer brach, hinein in ein leerstehendes Zimmer. Die wand durch die er, unfreiwillig, gebrochenw ar krachte gänzlich ein sodass ersteinmal die sicht auf ihn versperrt war.
Anstat sich sofort auf zu richten blieb Judas knurrend liegen, wärend seine kleinen wunden von dem "sturz" sich bereits wieder durch kleine ranken schlossen.
Er hörte die Worte der beiden Wahnsinnigen und auch die der anderen person im Raum.
Zwar nam Judas auch die, leichte, ketzerei kains war doch hatte der Dämon und sein freund bedeutenden Vorrang.
Judas rappelte sich nun gerade auf als die drei auf dem platzw aren. Und ind em Moment wo Slender und sein Clown ihre Madfusion machten brach die Gestallt mit einem, wütendem und ehrerbietigem, schrei durch die wand des hauses ins freie. In jeder Hand hatte er 3 bajonette die er auch schon, noch im sprechen und laufen, auf Slender und seinen clown warf. Laminae Redemptionis!
Im Namen des Gottes
der mein Herr ist.
Im namen des geistes
der uns Leitet
Im namen des rechtes
das über uns Urteilt
im namen der Größe
seiner Weisheit.
Werde ich Fällen
werde ich rächen
werde ich walten
über Sünde
entgegen seinem
und unserem
gesetze.
Höre und fühle sodann
unsere Strafe.
In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti.
Amen!
Kaum hatte er dies getan kamen Ranken aus den ärmeln des Manes, viele, hunderte. Auch aus den Hosenärmeln und dem kragen des Mannes schlängelten sich zich, dornige, ranken. Sie suasten einmal auf kain zu, packten diesem um ihn aus dem gefahrenbereich der attacke slender szu ziehen,w enn kain dies zu lies und die meisten anderen schossen auf Slender zu um ihn zu packen, zu fesslen, zu zerkratzen und die luft ab zu würgen. Judas war inzwischen schon bei seinem wiedersache(ern) und war drauf und drann seine bajonet Klingen, in jeder hand eine, auf den Dämon nieder suasen zu lassen. Der schlag war dabei stark genug um einen felsen zu spallten.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:24 pm

Als Slender auf mich schon schoss wurde ich von mehreren Dornenranken weggezogen. Was zum?! Was zum?! Fragten wir beide gleichzeit und liefen hinter ein Gebäude. Ich wahr voller Staub und Dreck. Na ganz toll! Was kann ich dafür wenn dieser Dämon wieder auftaucht? Tja, so ziemlich gar nichts aber was kann man auch großartig erwarten, der einzige Dämon hier wäre es ja so oder so nicht nur ein Dämon gewesen. Das ist mir so ziemlich egal... Wir diskutierten über irgendwas, während man Ace nicht hören konnte hätte man denken können ich führe Selsbtgespräche, ich lugte hinter der Ecke des Gebäudes hervor und die Ranken und Sosntiges Schossen auf den Mann ohne Gesicht zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:07 pm

Der Dämon schloss die Augen und blickte Richtung Himmel.
Eine kleine grüne Lichtkugel erschien über seinem Kopf.
Er verschwand für einen kurzen Moment, als plötzlich eine blendende Explosion vom Dämon ausging und Judas zurückstieß als der Staub der durch die Explosion aufgeweht wurde sich legte, war an Florians Position nur noch eine Riesige Seule die bis in die Wolken reichte.

Momente vergingen als plötzlich ein gigantischer Tentakel in den Wolken auftauchte und auf Judas zuschoss.

Florian wurde inzwischen vom Wahnsinn des Clowns abgeschirmt.
Nach oben Nach unten
Judas Iscariot

Judas Iscariot


Anzahl der Beiträge : 177
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:31 pm

Judas wurde ein zweites mal, unvorhersehbar, zurück geschläudert. diesmal war die kraft die dafür aufgewendet wurde jedoch viel größer. In der grelle-grünen exblosion dieser "licht"säule die zum himmel wuchs zerfetzten die Rankend es mannes und lösten sich auf. judas selbstw ar jedoch kaum verletzt. Er wurde noch wütender und eine flutwelle des wahnsinn schabte aus dem dämonen über den Platz. Dornenranken ringelten sich um ihn herum und hoben ihn 19 meter in die Höhe, so auf einem gewaltigem sockel aus dornen stehend kam er drohend auf Slender zu. derweil hatten einige ranken seine Bajonette wieder eingesammelt.
Die tiefe, wütende, stimme des Mannes hallte über den platz.
Wir sind die Stellvertreter Gottes.
Wir volziehen die Strafe Gottes.
Es ist unsere Aufgabe das Fleisch jener Narren zu vernichten,
die sich gegen Gott gewandt haben!
Haleluja! Und Amen!
Als der riesenhafte tentakle auf ihn zu schoss bildete sich eine halbe kupel aus Dornigen tentakeln schräg über dem, auf Slender und desshens chutz zu "rollendem" judas und seiner dornen säule/sockel. Der Tentakel wurde ersteinmal abgefangen und von ranken umringel. Blitschnell war Judas heran und began, mit mehrren schnellen und kraftvollen streichen, da s ungehäure fangarm ding zu zercsheiden.
Falle, falle
Falle Falle!
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:39 pm

Viel Radau wurde gemacht ich guckte den Beiden weiter zu. KÄMPF ENDLICH MIT! Schrie Ace in mir aber ich weigerte mich mit einem Kopfschütteln, in solch einer Situation sollte ich nicht dazwischenfunken. Ace wurde so wütend das er versuchte meinen Arm zu steuern, der Arm zitterte und musste meine Seele gegen ihn auflehnen, gerade kurz davor bevor er ausbrach konnte ich ihn zurück halten und er lies den Druck wieder fallen. Irgendwann wirst du mich rauslassen müssen, Kain! Zischte er mürrisch. Er stieß wieder an und lehnte sich mir erneut auf. Lass das, verdammt nochmal! Begann ich aus Wut zu fluchen. Aus dem Arm schoss schon sogar etwas schwarzes ''Pech'' das Ace benutzt wenn er außerhalb ist. Argh es fängt schon an zu schmerzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 11:21 pm

Der enorme Fangarm zog sich zurück in die Wolken, nur um erneut mit enormer Wucht auf das Gebäude niederzurasen neben dem Kain stand.
Der Tentakel hob sich leicht vom zerstörten Gebäude und schoss seitwärts auf den Dornenturm von Judas zu. Er wickelte sich um die Wurzel des Turms und riss mit aller Kraft daran, bis er schlieslich entwurzelt wurde. Mit dem Turm, mit Judas als Spitze, schoss der Tentakel nun in Richtung Himmel. Als er seine Maximale Länge erreicht hatte, lockerte er seinen Griff und lies Judas dem freien Fall ausgesetzt.

Der Tentakel zerfiel in Tausende kleine Einzelteile, welche auf die Erde niederregneten.
Am Boden stand nun erneut Florian und der Clown.
Er blickte Richtung Himmel. Judas würde früher oder später wieder unten ankommen.
Terorisuto, Triff die Vorbereitungen.

Ich fangen okay! sprach der Clown als er sich bis zum Bauch in den Boden rammte.
Millionen winziger Tentakel begannen langsam sich Kreisförmig vom Clown aus auszubreiten.
Bis Judas unten angekommen war, würde bereits das komplette Gebiet verseucht sein.

Hier war doch noch jemand... Es wäre doch eine Schande eine Seele einfach so entkommen zu lassen... sprach der Dämon vor sich hin.
Er schritt auf das Zerstörte Haus zu. Überall lagen größere und kleinere Trümmerhaufen.
Nach oben Nach unten
Judas Iscariot

Judas Iscariot


Anzahl der Beiträge : 177
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 10:48 am

Untern den Schlägen und schneidenden Stößen des Priesters hob sichd er riesige tentaklen genn himmel. Judas schnaufte ein wenig wie er so da stand auf seinem rankem Trhon und wartete das der gewaltige fangarm zurück kam. Um sich mut zu machen muremlte er mit kräftiger stimme ein erneutes gebet.
Gott, großer Herr
Du bist der Ursprung meines Seins,
Du bist der Weg, der mich nach innen führt.
Du bist die Stärke meines Glaubens,
Du bist das Ohr, das meine Seele hört.
Du bist die Quelle meiner Kraft,
Du bist der Schatten, der mir folgt.
Du bist der Trost in meinem Leid,
Du bist die Ruhe, die mir Kraft schenkt.
Du bist die Stille im Lärm meiner Welt,
Du bist der Atem, der mich atmet.
Du bist der Antrieb in meiner Schläfrigkeit,
Du bist das Wort, das mich reden lässt.
Du bist die Liebe in meiner Kälte.
Du bist der alles Richtende.

Amen!
Kaum hatte er da sgebet abgeschlossen fuhrd e rfangarm, krachend, auf ein haus nieder, rapelte sich aus den trümmern auf und riss mit unglaublicher gewallt judas samts einem dornen thron hoch hinaus i den himmel. Judas jedoch kniete nur auf seinem dornengewusel und murmelte.
Und sollen wir auch fliegen in die höhe
und sollen wir auchf allen so tief.
Der Herr vergiebts und nur der Herr holt uns zu ihm, ins Paradies oder der Hölle.
Auf ewig. Amen!

Im Fall löste sichs ein großer Ranken turm auf und auchs ein schutzschild aus dornen. Ebenso zervield er gewaltige tentackel. Nun wandelte sichd as wesend es Dämons, noch im fallen. sein gesicht rumohrte und es schossen ranken herua,s aus seinem arm und beinem, seinem brustkorp ebenso. Der ganze, Fleischliche, Körper des Mannes wurde durch Ranken ersetzt. Und aus seinem Rücken und armen sprossen gewaltige Flügel aus flechten.
So segeltee r auf seinen Wiedersacher zu. Mit eneormen schwung auf Slende rzu rasend verscwhandne die flügel, und die ranken schossen zu boden um Slender herum, wo sie die tenteackel umringelten, zerquetschten und zerkratzen sollten. Judas wiederm schoss mit blinkendne Bajonet in jede rhand auf Slende rzu, und diesmal war er einfach viel zus chnell um einfach aufgeahlten zu werden wie voher.
Staub zu Staub!
Aus Staub seid ihr Geformt,
zu Staub sollt ihr wieder werden!

Amen!

Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 11:56 am

Ein großer Teil des Gebäudes begrub mich unter Trümmern von Zement und Stein. Ich lag unter den Trümmern, leben und öffnete die Augen. Für einen kurzen Moment musste ich mich auf die Trümmer konzentrieren. Ace hatte in diesem Bruchteil einer Sekunde die Tür meines Armes oder beser gesagt meiner Seele aufgebrochen und mein stark verletzter Körper wurde von Pech ummantelt. Die erste Schcihte legte sich über mich und mein Mund offen die zweite Ladung schoss heraus und füllte den leeren Raum um mir und spritzte aus den freien Ritzen der Trümmer. Ein Schwert mit drei Gesichtern schoss aus dem Gestein und bröckelte einen riesigen Roboter frei, die Schmerzensschreie diesmal waren weniger verletzend da der größte Teil schon mitwuchs. Der Mund von Kain wurde überdickt von einem psychopatischen Grinsen. Und nun konnte man ihn hören. Hahahahaha! Jetzt wird gemordet! Rief Ace volelr Spaß während Kain sich wieder im Raum angefesselt voller stacheln wieder fand und sehen konnte was Ace macht.

Der riese erhob das Schwert und der mittegroße Umhang um seinen Hals flatterte. Er rannte schnell auf Slender zu und das Auge schoss rot an worauf leuchtete, er sprang hoch und hämmerte mit dem Schwert auf Slender.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 4:59 pm

Der Dämon bemerkte wie die Ranken neben ihn in den Boden schossen und er blickte an ihnen entlang.
Er blickte zu Judas hinauf. Er kam viel schneller zurück als erwartet.
Ein Dämon der aus Holz besteht will sich mit mir messen... Ein Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab.
Ich kenne ein echt Witziges Wort... Hihihi... Willst du es hören?
Er redete mehr zu sich selbst als zu Judas, welcher ihm vom Himmel aus entgegenraste und es wahrscheinlich sowieso nicht hören konnte.
Er packte eine der Ranken mit seiner Hand. Diese schnitt ihm die Handfläche auf, aber das störte ihn nicht weiter.
Schoneinmal was von Pyrokinesis gehört?
Mit einem Mal ging die Ranke in blauem Feuer auf, welches sich auch auf dem Boden um den Dämon ausbreitete und somit die in den Boden gerammten Ranken entzündete.
GIAHAHAHAHA! Stirb kleiner Baum!
Er streckte seine Hand Judas entgegen. In seiner Handfläche erschien erneut ein kleiner grüner Teil seiner Seele und wuchs rapide an. Die Explosion bahnte sich ihren Weg direkt auf Judas zu.

Im letzen Moment bevor er getroffen wurde bemerkte der Dämon den Schlag des Roboters und wich ihm aus, jeddoch wurde einer seiner Tentakel abgetrennt.
... Da er ausweichen musste entfaltete sich ebenfalls nicht die komplette Kraft der Seelenwelle, weshalb nur eine schwächere Version auf Judas zuflog.
... Hihihi... Und du bist? Er hob seinen Arm. Paralell dazu erhoben sich auch mehrere Tentakel hinter seinem Rücken.
Nun, es ist auch eigentlich egal. Er lies seinen Arm heruntersausen, wodurch gleichzeitig die Tentakel auf den Roboter zuschossen.
GIAHAHAHAHA!

Der Clown stand verankert in der Mitte des Platzes. Die schwarze Fläche welche von ihm ausging begann langsam das Kampfareal zu verschlingen. Es war noch wenige Schritte von Kain entfernt.
Ich Angst machen! Ich Seele brechen! brabbelte der Clown vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Judas Iscariot

Judas Iscariot


Anzahl der Beiträge : 177
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 3:22 pm

feuer, der schrecken Gottes, die reinigungd es herren, die schwäche des heilligen Judas.
Der Sünder erschrack, so tief man als eine Kreatur dnes wahnsinns und der Wut nur "erschrecken" kann. Es war viel mehr ein unfassbarkeit die, da sie nur einen winzigen Moment sich als Angst kalt und unerbitlich über den prister ergoss, beinahe sofort in Wut umschwenkte. Unendliche Wut. das gesichtd es Hünen,d e rauf der ( in flammen sthenden ) erde gelandet war verzeerte sich zu einer Offenbarungd es Hasses und der wut. Hinter dne Prillengläsern leutte es unheilverkünden und der Mann schrie, einem hund gleich, seinemf eind die Wutd es wahnsinns und Gottes entgegen.
BLASPHEMIEE!!! HÄRETIKER!!! KETZEREI!!! DU WAGST ES DICH ZU SONNEN IN IHR UND DENKST MICH, DEN HERRN, DIE KIRCHE SCHLAGEN ZU KÖNNEN?!
FALLE UND STIRB!
FALLE UND STIRB!
FALLE UND STIRB!!!

Es sah grausam aus wie der Mann dort wütete. Wut endbrannt, ja als hätte er jeden Verstand verloren ausser dan ans Töten, rannte er mit blikendne Klingen auf Slender zu. Seine ranken wuselten um ihn herum,d er bodenw ar mit asche ebdeckt und sich windenden, noch brenenden, Ranken. ebenso ldoerte der Manteld es Mannes und sogar überall an seinem Körper schien er zu brenne, dochd er Schemrz war nicht zus ehen nur unbändige wut die nur noch durch die Qualen verstärkt worden. Der wahnsinn war nun beianhe wie eine knisternde Aura für jedne sichtbar, es schien als würde er sichs elbst and em feuer entzündne und Judas zu einem brennednem rachemonster machen.
Der grüne strahl schoss auf Juda szu dochd er Schrie nur wieder ein gebet heraus, mit vor wut lodernder Stimme.
Als Sünder erlaube mir
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du mir durch deine Hand.
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Ich wate durch ein Meer von Blut.
Gib mir dafür Kraft und Mut.

In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti.

Amen!


Als er das armen heraus bellte, der unatürliche schrei zeriss die umgebung mit einem, Ton gewordendem, wahnsinn traf die grüne exblosion die Klingen des Pristers. Doch da stellte sich etwas unsichtbares der Kraft slenders entgegen, war es glaube, war es kraft, war es macht oder purer, wut gewordener, wahnsinn. Die exblosion verschwamm und wurd ehinvordgewischt von den, durch die hitze, glühendne Klingen.
Kaum war das passiert ward er, lodernde, priester bei slender angekommen. Noch einmal bäumte er sich auf, seine brennden wudnen wurdne einfach von rankene rstickt und seien verlutzungen noch einmal geheilt. Als er mit einem stumm gemurmeltem, aber so deutlich durch die aura des wahnsinsn in die welt hinaus getragenem: Amen! seine Klingen auf den Dämon nieder fahren lies.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 3:41 pm

Hinter Ace wurde immer mehr verschlungen und vor ihm schossen Tentakel auf ihn zu. Es ist so wie es ist. Grisnte Ace und diese Grinsen verbreite sich komplett über den großen Unterteil der halben Gesichtshälfte. Die Blechbüchse sprang auf die Tentakel und lief schnell genug das die Tentakel nicht von seinem Gewicht heruntergezogen wurden. Auf den Tentakel laufend verwendete Ace sein Schwert dazu rasende Schwertschnitte ausführen und schnitt damit manche Tentakel Stück für Stück ab. Zehn Meter von Slender auf den langen Tentakeln entfernt sprang Ace hoch über Slender und flog so runter das er seinen Fuß nach unten hielt und diesen anderen Typ da der andauernd betete zerquetschen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 4:22 pm

Er hörte Schritte und wandte sich dem Roboter ab.
Judas, der wie ein Berserker auf ihn zurannte, schlug mit seiner Waffe nach ihm.
Als der Dämon dem ersten Angriff auswich, flog die Waffe bereits erneut auf ihn zu.
Mit seinen Tentakeln als Stütze, vollführte er einen akrobatischen Rückwärtssalto, um etwas Platz zu gewinnen.
Seitwärts lief der Roboter direkt auf ihn zu, sprang jeddoch über ihn und griff Judas an.
Er war etwas überrascht von der Attacke des roboterartigen Wesen.
Jetzt, da der Roboter Judas angriff zog Florian sich von den Geschehnissen zurück und gesellte sich neben seinen Clown.
Als er die schwarze Fläche, welche sich langsam immer mehr und mehr über das Areal ausbreitete, sodass nur noch ein kleines Gebiet um Judas und Kain nicht verseucht war, betrat, wurde sein Körper augenblicklich von Millionen Schwarzen Tentakeln umschlungen.
Als ob diese ein Teil von ihm wären, ging er einfach weiter.
Beim Clown angekommen drehte er sich um und blickte auf die kämpfenden Kreaturen.
Die schwarze Fläche kreiste die beiden Zentimeter für Zentimeter ein.
Ich nicht mehr lange brauchen! Ich Willen zerreisen!
Hihihiiii... Schöne Albträume...
GIAHAHAHAHA!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Judas Iscariot

Judas Iscariot


Anzahl der Beiträge : 177
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:15 pm

Judas atatke wurd eabgewehrtm, bezihungsweise der Dämon wich den Klingen aus.
Doch noch ehe Judas wircklich zeit hatte kam etwas auf ihn zu, es schien eien art..Roboter?!... zu sein. Der Fuß de rneider egsaust kam um den Preister zu zerschmetetrn wurde jedoch aufgehallten. Den man soltle die kräfte des Hünen nicht unterschätzen, besonders seine wut gab ihm kraft.
Mit einem lautem knall krachte Ace auf die Klingen die zur abwehr erhoben worden waren. Schnell schläuderte Judas seinen gegenr etwas beiseite und brachte sichd ann mit einem sprung in Sicherheit. Noch im sprung wurde der Mann plötzlich von ranken überwuchert die ihn, blitschnell, zu erquetschen scheinen. doch kaum war er gelandet verscwhandne die ranken wieder und dampf stieg aus,d as feuer das Judas noch hätte ärger machen können war erstick.
judas maschieret vorwärts, er rannte von seienr Wut beseelta uf slender zu. dabei bemergtee r die angst garnicht die sich an in herna machte. Seine Titanische Wut und sein wahnsinn liessen der Furcht keine Chance an in heran zu kommen.
Die tentakel die ihn umgaben wurdne von ranken zerissne doer von den Klingend es Mannes zerschnitten und so in ein gefetze und geschlage verwickelt sauste der Mann wieder auf slender zu.
Schon hörte man wieder ein gebet vond en lippend es Mannes wärend er mit seinen klingen, skrupelos, auf die leibesmitte des Dämons zielte...
Magnificat anima mea Dominum
et exsultavit spiritus meus
in Deo, salutari meo;
quia respexit humilitatem ancillae suae
ecce enim ex hoc beatam me dicent
omnes generationes;
quia fecit mihi magna qui potens est
et sanctum nomen eius;
et misericordia eius a progenie in progenies
timentibus eum.
Fecit potentiam in brachio suo,
dispersit superbos mente cordis sui.
Deposuit potentes de sede
et exaltavit humiles,
esurientes implevit bonis
et divites dimisit inanes.
Suscepit Israel puerum suum
recordatus misericordiae suae
sicut locutus est ad patres nostros
Abraham et semini ejus in saecula.

Amen!

Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:34 pm

Ace wurde etwas weggeschleudert und rappelte sich auf und schon sah er den man auf Slender zurasen. Ace ballte Fäuste und es machte aus seinen Rücken nur KLACK! Die helle seines Auges wurde etwas dunkler als Zeichen dafür das es nicht funktionierte, seine Schlangen waren immer noch deaktiviert. Dann halt anders... Ace fing an grausam und tief zu Lachen wobei sein Körper hoch und runter zuckte. Das Schwert das er gerade in der Hand hielt öffnete 6 halbkreise in die man hindurchsehen konnte und das Schwert fing an zu reden aber einen eher freundlichen und dennoch drohenden Stimme und die Kanten wurden schärfer. So lass uns mal versuchen die beiden zu besiegen! die letzten ein und halb Wörter wurden zischend wütend gesprochen und die Augen formten sich zu einen bösen und feindseeligen Blick. Da das Schwert ohnehin schon sehr lang war konnte Ace aus weiter Entfernung außerhalb des schwarzen Zeugs angreifen und rannte auf die beiden zu, bei jedem schnellen Schritt wurde eine Spur hinterlassen, tief im Boden.Und nun schwang der Roboter das Schwert, auf das sie beiden von der Seite in zwei geteilt mögen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:15 pm

Hihihhiiii... Clown hör auf es scheint nicht zu wirken.... sprach der Dämon als Judas auf ihn zuraste.
Die schwarze Masse zog sich zurück in den Körper des Clowns, welcher sich aus den Boden erhob und sich vor Florian stellte.
Er fing Judas Klingen mit seinen "Händen" ab und stach mit seinem linken Fuß zu.
Innerhalb weniger Sekunden sprang Florian auf den Rücken des Clowns, welcher, nachdem er nochmal mit beiden Füßen nach Judas stieß, sich auf alle Viere niederlies und in extrem hohem Tempo weglief.
In diesem Moment tauchte auch Kain im Kampfgeschehen auf und schaffte es noch einen der Tentakel von Florian abzuschneiden.
Der Clown, samt Dämon am Rücken, sprintete auf die nahgelegene Kirche zu.
Dort angekommen kletterte er, indem er seine Spitzen Gliedmasen wie Spitzhacken in die Mauer rammte, den Kirchturm hoch.
Er setzte Florian am höchsten Punkt der Kirche ab und sprang auf den Boden, so das er vor der Kirchentür landete.
Der Dämon blickte auf die beiden Kämpfenden herab.
GIAHAHAHAHAHAHAHA- Hallte es über das Kampfgeschehen.
Der Clown begann ebenfalls zu schreien HIAHAHAHAHAHA
Um den Dämon herum begann es grün zu leuchten.
-AHAHAHAHA! NIEDERE KREATUREN! SPÜRT MEINE MACHT! ICH ZERMALME EUCH! ICH ZERSTÜCKLE EUCH! ICH WERDE EURE SEELEN VERSPEISEN UND DANACH DEN REST DIESES ARMSELIGEN DORFES AUSLÖSCHEN!

Das Geschrei senkte sich, auch der Clown stand einfach nur still.

Mit einem Mal begann der Kirchturm zu beben, als plötzlich Dutzende Tentakel aus dessen Wänden hervorbrachen und in der Luft herumwirbelten.
GIAHAHAHAHAHAHA! Ertönte es erneut.
Das komplette untere Gebäude begann Flammen zu fangen und lies die Umgebung blau erleuchten.

Eine kleine Grüne Kugel erschien vor Florians Gesicht, was einen guten Blick auf sein vom Wahnsinnverzertes Gesicht preisgab.
Der Mund war der seiner Dämonenform, was nicht wirklich zum Gesicht passte. Weiterhin hatte er nur ein Auge, in welchem die Puppile wild zuckte, das Rechte war einfach verschwunden oder bereits von der Dämonenform verschlungen worden.

Die Kugel erleuchtete den ganzen Körper als sie sich in einer gewaltigen Explosion entlud und auf den Platz an dem die beiden standen zuschoss.
An der Spitze des Kirchturms stand nun der Dämon in seiner vollen Form. Er hatte kein Gesicht und seine Haut war kreideweiß. Er war an die 3 Meter groß und ragte auf dem Kirchturm empor.
Ein immer lauter werdenderes Geräusch erfüllte die Umgebung, wie das Störrgeräusch eines Fernsehers.
GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!
Schrie der Dämon, jeddoch ohne einen Mund zu benutzen.
Mehrere Dutzende Tentakel schossen aus seinem Rücken hervor.

Seine Krawatte flatterte im Wind...
Nach oben Nach unten
Judas Iscariot

Judas Iscariot


Anzahl der Beiträge : 177
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:37 pm

Er war weg, er war da. Es hatte ein Ende, er sah einen Anfang.
Es war ganz still im Kopf des Priesters, alles war klar. Der wahnsinn war verschwunden, die Wut wie weggeblasen. Der Dämon fühlte zwra dies eundeffinierbare Eszenz des des Chaos in seinen Adern brenne, durch seien venen fließen und wie Kohelnstofdioxied aus jede rPohre dringen, als atme er. Doch sein Kopf war mit einem mal leer.
Der herr war gnädig und Judas so Traurig. Traurig über sichs elbst. Er war ihm erlegen, eben war er ihm erlegen..zum zweiten mal. Nie würde er bereuen dürfen er würd immer der Sünder sein und sich der Sünde verschreiben. Oh herr oh herr das du dich meiner erbarmest, mich prüfst immer wieder trotz meiner Hoffnungslosigkeit.
In dem Moment wo das Schwert von Ace(Kain?) heran sauste viel der Priester auf die Knie. So entging er dem Schlag. Doch der Priester hatte den kampf keinesfalls vergessen doch war er nicht würdig... Nicht würdig genug die arbeit des Herren mit eigener, Fleischlich, hand zu vollführen. Sterben sollen sie, durch reine Klinge und die Dornen des Herrn, mit Sünde getränkt, durch den Auftrag geheiligt.
Ranken schossen aus dem mantel des priesters, sie hatten sich zu starken strängen von jewiels vier ranken verdichte. jeder strang hatte ein bajonet umwickelt. So wuselten ganze 8 bajonette, vond en ranken wie mit Armen geführt, um Ace(Kain?) herum.
Die klingen sausten neide rund hoben sich, wichen aus und shcnellten heran von allen Seiten stieß das Kalte, gewiehte, metall auf den roboter nieder.
Judas derweil konzentrierte sich zwar einerseits auf den kampf seiner Ranken doch stand er auch auf, ganz langsahm wie in zeitlupe wantde er sein gesicht der Kirche zu, die von Slender regelrecht zerstört wurde.
Die stimme war frei jeder Wut, jedes wahnsinns, reiner Glaube und entschlossenheit mit unerhörter Ehrfurcht gepaar war nur zu hören als sie die heilligen worte sprach, die Schwerter vor sich gekreuzt erhob sich, im klangd er Worte, der Hüne.


Ich glaube an Gott,
den Vater, den Allmächtigen,
den Schöpfer des Himmels und der Erde,
und an Jesus Christus,
seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
empfangen durch den Heiligen Geist,
geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pontius Pilatus,
gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes,
am dritten Tag auferstanden von den Toten,
aufgefahren in den Himmel;
er sitzt zur Rechten Gottes,
des allmächtigen Vaters:
von dort wird er kommen,
zu richten die Lebenden und die Toten.
Ich glaube an den Heiligen Geist,
die heilige katholische Kirche,
Gemeinschaft der Heiligen,
Vergebung der Sünden,
Auferstehung der Toten
und das ewige Leben.

Amen!
Am ende der Worte verschwand der Preister plötzlich, blitschnell hatte er sich bewegt. war schon nebend em grünen strahl der eigentlich ihn und seinen gegenr treffen sollte. Auch die Raken waren wiede rbei ihm, ebenso schnell wie Judas gewesne war hatten sie von Ace(kain?) abgelassen. Alle 10, geheiligten, Klingen bildetten ein dickes Kreuz und lenkten die Hälfte des trahls ab, keine Anstrengungw ar auf dem Gesicht von judas zu sehen nur entschlossenheit, ehererbietung, Konzentration und Reue: unendlich viel Reue.
Die andere Hälfte des strahls flogw eiter auf ace(Kain?) zu.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:58 pm

Auf Ace stachen Klingen ein und einige durchdringten das pechschwarze Metall so stark das es mich schon leicht angestochen hat worauf etwas Blut quoll im Roboter auf und aus der Öffnung seiner Hand floss schwarzrotes Blut vermischt mit dem Pech von Kains eigenem charakterischem Spiegelbild. Als die Klinge von ihm abließ nahm Ace einen Strahl wahr. Das Auge von ihm wurde extrem rot und die Umrisse um seinen Auge wurden ebenfalls langsam rot aufglühend. Ace richtete seinen Arm auf den Strahl. Wenn ich schon sterben soll dann mit Ehre und Stil! Seine Beine waren kurz betäubt und deswegen musste Ace es irgendwie abwehren aus dem Arm schoss eine Menge schwarzer Flüssigkeit die ein dickes Schild bildete. Der Strahl schoss auf das Schild zu und hinter Ace flog schon der Staub weg, nach und nach wurde das Schild defragmentiert, der Roboter brüllte laut während die Attacke weiter den Schutz zerstörten, und als das Schild weg war traf ihn die letzte Energie worauf er wegflog in ein anderes Gebäude das daraufhin in sich zusammen brach. Die Trümmerhaufen sprangen nach einigen Sekunden auf, der beschädigte Roboter lies seinen Mund zerbröseln und kains linke Mundhälfte war zu sehen, der Rest der Maske zog sich ebenfalls zurück. Nun stand dort ein Roboter mit dem Kopf von Kain. Ich sah nicht gerade erfreut aus mit einem grimmigen Blick sah ich das Monster an und formte die folgenden Wörter klar und deutlich mit meinem Mund, der Ton klang ernst. Stirb... Stirb du elender Bastard! Schrie ich und rannte in höchstgeschwindigkeit auf Slender zu, ich rannte so schnell das ich das Haus hinaufrannte. Ich landete vor ihm, zum Glück konnte Pech kein Feuer fangen. Ein Teil von Ace floss über mein Auge und dieses formte dann das Auge von Ace, wir beide waren gleichzeitig zu hören. Stirb du Dämon! Die Hand schoss auf die Brust von Slender zu und sollte ihm das Herz qualvoll rausreißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:15 pm

Der Dämon stand Stumm, bewegungslos an der Spitze der Kirche.

Er dachte nach.
Ding... Dong... Dang... Ding... Dong...
Konnte man es denken nennen? Es war ihm nicht möglich klare Gedanken zu fassen.
Dang... Dong... Ding... Dang...
Der Roboter stand vor ihm.
Ding... Dong... Dang...
Dessen Hand schlug nach dem Herz des Dämon.
Ding... Dang...
Sie durchbohrte ihn und spürte wie sie seine Innereien Griff.
Ding...
Da der Dämon einen Meter höher als Kain war, schaute er zu diesem hinunter.
Er legte den Kopf schief.
...
Der Roboter riss heraus, was er gepackt hatte.
...
Die beiden standen dort was in mitten eines Kampfes wie eine halbe Ewigkeit aussah.
Der Dämon legte den Kopf auf die andere Seite.
DONG!
Der kleine Teil Fleisch in Kains Hand begann zu zittern.
In nur wenigen Sekunden sprossen Tausende winzige Tentakel aus dem Fleischbrocken und wickelten sich um Kains Hand.
Aus der noch frischen Wunde schossen ebenfalls mehrere Tentakel auf Kain zu.
Der Dämon zog Kain zu sich heran und umarmte seinen Kopf.
Hab keine Angst...
Mit einem mal pumpte er seine albtraumhafte Seelenwelle in Kains Gehirn.
Schh..... Schlafe.... Alles wird gut... ertönte es um die beiden.
Mitsamt Kain in den Armen sprang er vom Kirchturm und landete, Kain als Polster benutzend, auf dem Boden.
Er erhob sich vom Boden, die Tentakel rissen Kain mit hoch. Er packte den Roboter am Hals, als Mehrere Tentakel von seinem Rücken sich um dessen Arme schlängelten.
Hinter dem Dämon richtete sich eine massive Anzahl von Tentakeln auf.
Schlafe...
Sie schossen auf Kain zu.

Judas der nur wenige Meter entfernt stand wurde urplötzlich vom Clown angesprungen.
Mit enormen Tempo landete dieser in Judas Bauch was ihn zu Boden drückte. Der Clown erhielt mehrere schwere Schnittwunden.
mit seinem Oberkörper schlängelte er sich um Judas Arme und drückte sich die Klingen ins Fleisch.
Seinen Unterkörper verbiegte er abartig so das seine Waffenartigen Füße neben seinem Kopf auftauchten und auf Judas zielten.
Wie ein Fluss blutete er auf Judas herab. Hihihii.... Ich kommen zurück, Ich nicht einfach sterben wie du...
Die Füße schossen, es war unmöglich sich als normaler Mensch so zu verbiegen, an seinem Kopf entlang auf Judas Brust zu.
Nach oben Nach unten
Judas Iscariot

Judas Iscariot


Anzahl der Beiträge : 177
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:57 pm

Judas schiene rsteinmal ruhe zu haben, immerhin ruhe von Diesem Rooter Ace(Kain?).
Den dieser wurde von der exblosion erwischt und in ein, danach mehr als ramponiertes, Haus geschleudert. Danach, als er sich wieder hochgerappelt hatte, rannte der Typ den Kirchtum hoch um sich mit Slender zu befassen. Gut so.
So sehte der Herr Zwietracht unter ihnen
und verdammt seien die die nicht Glauben
zerstritten seien die Ketzer
und zerfleischen sollen sie sich in ihrem eigenem Häretikum.

Kaum jedoch hatte Judas dies gesagt tauchte urplötzlich dieser Clown vor ihm auf, das wesen des wahnsinns, das Baby des Dämons.
Judas lies sich zu Boden drücken, er war auch ein wenig zu unvorbereitet auf den Angriff gewesen.
Der Clown verbog sich unmenschlich und schon rastend ie, gefärlichen, Füße des wesens auf Juda skopf zud er atmete nur einmal tief ein und aus, breitete seine arme wie ein kreuz am Boden auf und sagte kalt und ruhig:
Der Herr hat es Genommen
und der Herr hat es wieder gegeben.
Kaum hatte er das gesagt trafen die füßed en Kopf des priesters und borten sich, mit einem ekligem geräausch, in ihn herien. Doch plötzlich stocktend ie Füße. Ranken wickelten sich um den Clown, der ganze Körper des priester war plötzlich zu ranken geworden die alelsmat um den Clown ehrum waren, der Feind des wesens, judas, hatte stürzte sich wie eine Anakonda auf ihre beute. Die Bajonette kamen, von Ranken geführt, aus dem rankengewirr hervor das dne Clown fest umgab, ihn fesselte und an tausen stellen aufkrazte. Die klingen kamen von allen seiten auf den clown zu, wärendessen stand das, seltsmae, Kneul aus ranken mit dme Clown darin eingecshlossen auf, man konte nurnoch schemenhaft arme, beine und ein geischt aus ranken erkenne. Besodners der Mantel und die Brille liesne dies, ein wenig, erkennen.
Der Clown war wohl des todes.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Img_3114


Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:27 pm

Die Tentakeln durchbohrten Ace und mich in ihm drinne qualvoll durch und aus mir kamen Schmerzensschreibe, da Ace keine echten Gefühle besaß legte er den Kopf schief und guckte Slender an w#hrend es aus seinen Handöffnungen in Strömen blutete. Er ist vielleicht schwach... Aber ICH, ICH bin stärker als so ein Kind! Ace nahm die Tentakeln in die Hand und zog sie in normaler Schnelligkeit raus worauf er anschließend nach hinten sprang. Hmm, Kain wird schwächer das ist nicht grade prickelnd. Dachte sich Ace und man konnte sehen das er durchlöchert war. Aus seiner Handöffnung schoss wieder schwarze Flüssigkeit und füllte diese, allerdings war die Flüssigkeit dunkelrot da es sich wieder mit dem Blut von Kain vermischte. Er lenkte seinen Arm auf Slender der nur zuguckte. Die Schrei wurden wieder leiser und der Mund von Kain wurde mit dem Grinsen von Ace überdeckt. Aus dem Arm goss es in Strömen... erneut. Aus den Öffnungen schossen schwarze Pfeilspitzen und sollten Slender das fühlen lassen was eben Kain fühlen musste.

Out:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian   Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace
» Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora
» Florian Slender [Kishin-Ei]
» Tarnatos VS. Florian Slender
» Unterschlupf von Florian Slender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: