StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jack Reheo [Waffe] (unfertig) [Eingefroren]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Jack Reheo [Waffe] (unfertig) [Eingefroren] Empty
BeitragThema: Jack Reheo [Waffe] (unfertig) [Eingefroren]   Jack Reheo [Waffe] (unfertig) [Eingefroren] Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 6:30 pm

Allgemeines:

Bild: Kommt noch

Vorname: Jack

Name: Reheo

Geschlecht: Männlich

Alter: 19 Jahre alt

Größe: 1,90m

Gewicht: Schlank

Geburtsort: Europa

Rasse: Reine Waffe

Aussehen: Kommt noch


Charakter

Charakter Eigenschaft: Jack ist ein wenig schweigsam und denkt oft nach. Das macht ihn für andere ein wenig mysteriös. Jack ist ein wenig gefühlskalt. Trotzdem zeigt er ziemlich oft Mitgefühl. Er hilft auch manchmal gerne. Allerdings kann er ziemlich stur sein. Jack ist äußert vorsichtig und misstrauisch. Es scheint so, als könnte er niemals wütend werden, was aber nicht stimmt. Das Jack wütend wird, passiert nur äußert selten. Jack wird außerdem verrückt genannt, weil er manchmal nachts draußen auf der Treppe sitzt und nass geregnet wird. Das Wort verrückt passt schon ein wenig, doch viel mehr passt das Wort verpeilt. Jack hatte damals nur nicht mitbekommen, dass es schon Nacht war und es regnete. Er hatte die ganze Zeit nachgedacht und hatte es einfach nicht mitbekommen.

Vorlieben: Jack liebt es Geheimnisse aufzudecken. Außerdem liebt er es zu lesen und zu zeichnen.

Abneigungen: Jack mag körperliche Kraft nicht.


Fähigkeiten & Partner

Stärken: Jack kann schnell Strategien entwickeln und ist zudem ziemlich schnell und beweglich. Er kann die Kraft des Gegners gut einschätzen und entdeckt auch ziemlich schnell die Schwächen und Stärken des Gegners.

Schwächen: Jack ist nicht sonderlich muskulös. Außerdem ist er verpeilt und bekommt manchmal nicht richtig mit, was gerade im Kampf passiert. Er verliert außerdem auch schnell den Überblick.

Kampfstil: Jack kämpft hauptsächlich taktisch. Offensiv und Defensiv kommt bei ihm ein bisschen weniger zum Ausdruck. Er schätzt den Gegner erst genau ein und entwickelt dann schnell eine Strategie für seinen Gegner. Diese führt er dann auch gleich aus.

Partner: Später Bás

Waffenform: Kommt noch

Attacken: Kommt noch

Seelenresonanz: Kommt noch

Besondere Fähigkeiten: Kommt noch


Biographie

Ziel: Jack will gerne eine starke Waffe werden.

Story: Mit 16 Jahren hatte Jack einen Meister gefunden. Die beiden wollten eine Hexe jagen. Doch sie hatten ihren Gegner unterschätzt. Jack's Meister starb, doch er überlebte. Jack fand mit 17 Jahren noch einen anderen Meister. Er plante Rache an der Hexe. Also begab er sich mit seinem neuen Meister auf dieselbe Mission. Doch sie verloren die Mission wieder. Jack's Meister starb auch. Die Hexe nahm Jack gefangen. Doch Jack konnte sich befreien. Jack trainierte und besiegte die Hexe mit Hilfe eines neuen Meisters. Doch nach diesem Kampf trennte er sich von diesem Meister und verließ die Shibusen. Er trainierte 1 Jahr lang hart. Doch auch danach trat er nicht wieder in die Shibusen ein. Er schloss sich einer Hexe an. Mit dieser Hexe attackierte er einmal ein Team aus der Shibusen. Doch irgendwan wurde die Hexe besiegt und Jack war wieder allein. Jetzt sucht er nach einem neuen Meister, allerdings keinem der der Shibusen angehört.


Zuletzt von Jevo Reva am So Feb 24, 2013 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Jack Reheo [Waffe] (unfertig) [Eingefroren] Img_3114


Jack Reheo [Waffe] (unfertig) [Eingefroren] Empty
BeitragThema: Re: Jack Reheo [Waffe] (unfertig) [Eingefroren]   Jack Reheo [Waffe] (unfertig) [Eingefroren] Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 7:12 pm

Da noch kaum mit deinem jetztigen Charakter gepostet wurde wird diese bewerbung erstmal auf eis gelegt
Solltest du viel schreiben und aktiv sein wird sie wieder aufgetaut.
Nach oben Nach unten
 
Jack Reheo [Waffe] (unfertig) [Eingefroren]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crona Gorgon [Dämon, Meister] und Ragnarok [Dämon, Waffe] [Eingefroren]
» Maron [Halbdämon] [UNFERTIG]
» Yuri [Dämon] Unfertig
» Viktor Stein [Meister] [Unfertig]
» Keath Deam [Dämon] Unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: