StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Keath Deam [Dämon] Unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Keath Deam [Dämon] Unfertig Empty
BeitragThema: Keath Deam [Dämon] Unfertig   Keath Deam [Dämon] Unfertig Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 9:02 pm

Allgemeines:

Bild:
Keath Deam [Dämon] Unfertig Manga1007dnu9hq6m73

Vorname:
Keath
Eigentlich Keatherin, so wurde ich aber lange nicht mehr genannt, veraten würde ich meinen echten Vornamen, also Keatherin keinen. Auch gibt es für Keath keine bedeutung, auch Keatherin mangelt es an Beteutung. Achja, wenn man das K durch ein D austauscht, heißt es Death...ist doch ganz okay der Name.

Name:
Deam
Auch mein Nachname hat keine wirkliche Beteutung. Aber mit viel Fantasie hört es sich fast wie Demon an...aber nur fast.

Geschlecht:
Weiblich
Auch wenn manche es bezweifeln, aber das liegt eher an meinem Verhalten. Jedoch bin ich biologisch gesehen weiblich.

Alter:
Da hab ich wirklich keine Ahnung. Vom Aussehen her, vielleicht 17, aber das Aussehen, vorallem bei Dämonen und ca, trügt ja bekantlich.

Größe:
1.70
Nicht wirklich riesig, nicht zu klein. Ich mag meine Größe, reicht völlig, da ich wahrsheinlich eh nicht mehr wachse.

Gewicht:
55 Kilo
Normalgewicht, nur ein paar Kilo weniger dann wäre ich Untergewichtig, aber das nur wenn ich ein Mensch wäre und das bin ich ja nicht. Keinen Grund zur Sorge

Geburtsort:
Geboren wurde ich in Amerika, genauer gesagt Michigan in dem Dorf Farwell. Wirklich viel weiß ich darüber nicht mehr.

Rasse:
Nur ein Dämon.

Aussehen:
Wie schon gesagt bin ich 1.70 groß und 55 Kilo schwer. Ich habe olivegrüne Haare pink/lila schimmernde Augen. Meist trag ich eine silberne Kette mit der aufschrift Lies, Es ist immer etwas pinkrotes dabei, ich mag die Farbe, ohne geht es nicht. Mein Standartoutfit besteht aus einen pinken, bauchfreien Top mit langen Ärmeln und einer Hotpants. Einen pinken Gürtel um meine Hüfte gewickelt und Kniehohe weiße Chuks mit lilaner Solle, sowie Schnürsenkel in der selben Farbe. Bunt, so wie ich es mag.

Charakter

Charakter Eigenschaft:
Ich bin eine sehr fröhliche Person, ich behalte niemals meine Meinung für mich. Selbst in Ernstsituationen kann ich nicht die Klappe halten. Chaotisch ist ein gutes Wort was mich beschreibt. Ab und an bin ich sehr launisch, aber es kommt immer wieder auf Fröhlichkeit heraus. Ich lass mich auf jeden Quatsch ein, auch wenn es nur eine absurde Mutprobe ist. Aber wie das so ist, verhählt man sich mal so, und mal anders, deshalb lässt es sich nicht wirklich erklären, aber eigentlich bin ich, wie schon gesagt eine fröhliche Person. So, noch was vergessen, ich glaub nicht.

Vorlieben:
Das ist schwer zu sagen, denn ich mag wirklich viel.
Ganz oben steht bei mir aber, Schokolade, egal wie 0.8.15 es klingt. Ich LIEBE Schokolade, und ich kann davon soviel essen wie ich viel, da ich davon nicht zunehme. Schokolade~
Und sowieso alles süße. Süßkram, von Zuckerwatte bis Gummibärchen. Lecker
Da sich schon einige fragen werden, ob ich was anderes außer Naschkram mag, ja tue ich.
Da hätten wir noch Sport, zum ausgleich zum Süßen. Auch dass bringt nicht wirklich etwas, aber ich kann nicht den ganzen Tag still sitzen, und da ist Sport das richtige.
Zudem kommt eigentlich noch Musik, obwohl das wirklich nebensächlich ist, und auch nicht alles an Musik. Selber kann ich nicht singen, ohne das jemand Ohrenkrebs bekommt, und Musikinstrumente behersche ich auch keine. Mein Musik'geschmack', obwohl manche sagen werden ich habe keinen, lässt sich auch nicht auf eine Genre einzäunen. Es zieht sich über mehrere unterschiedliche, von ruhig bis schnell, alt bis neu, ist alles dabei.
Da bisher eher von Dingen oder Tätigkeiten geredet wurde, kann ich ja auch mal sagen, welche art von Personen ich mag. Zudiesen zählen einfach nur fröhliche Leute. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Abneigungen:
Es gibt da auch so einiges, aber nicht wirklich viel.
Und da wir bei Vorlieben mit Essen angefangen haben, beginn ich hier auch damit.
Scharfes Essen, auch wenn mein Geschmackssinn nicht sehr ausgeprägt ist, HASSE ich scharfes und auch saures essen.
Ruhe kann ich auch nicht leiden. Sowohl 'ruhig' rum sitzen, als auch den Mund zu halten. Auch Schweigen ist bei mir nicht beliebt.
Zudem kommt auch noch kämpfen, eigentlich nicht Meins. Ich meine nicht Kampfsport, sondern kämpfen auf Leben und Tod. Das.kann.ich.nicht.ausstehen!
Spießer und ähnliches mag ich auch nicht, aber ich kann damit leben.
Und meine Dämonenform. Ich kann mag es einfach nicht. Eine Erklärung gibt es nicht.


Fähigkeiten

Stärken: Es gibt nicht wirklich viel. Eine gewisse Ausdauer hab ich schon, aber diese ist nicht wirklich...nützlich. Da sie nicht sehr ausgeprägt ist, und ich die Energie ja nur von den Menschen aus der Umgebung hab. (Vareriirt somit stark, in der Nähe eines Fitnessstudios bin ich schneller als neben einem Fastfoodratourang)

Schwächen: Das meine Ausdauer stark variiert, ist ein ziemlicher Nachteil. Zudem bin ich auch ziemlich feige wen es ums Kämpfen geht. Wirklich anreifen kann ich nicht, da ich nur Kraftabsaugen kann.

Kampfstil:
Ein Wort-Fliehen!
In den meisten Fällen fliehe ich so schnell ich kann, denn, wie schon gesagt, HASSE ich kämpfen. In aussichtslosen Situationen jedoch kämofe ich meistens offensiv, zumal ich nicht wirklich kämpfen kann, und sauge dann nach und nach meinem Gegner Energie ab.

Fähigkeiten: Kraftabsaugen
Mehr nicht. Ich kann einfach nur die Kraft von Menschen in 50 Meter entfernung absaugen, noch nichteinmal soviel das es Lebensgefährlich wird, höchstens ein Schwächeanfall oder Unmacht kann ich bewirken.
In Dämonenform aber stärker, als in Menschenform.


Dämonenform:
Keath Deam [Dämon] Unfertig Manga1006kibc01lwm5
In meiner Dämonenform wachsen zwei Hörner auf meinem Kopf. Auf meinen Beinen erscheinen Tribbalartige Muste die sich bis zur Hüfte entlang ziehen. Außerdem wachsen an meinen Schulterblättern pinke Flügel. Dazu eine Art Dömonenschwanz an meinem Steißbein, in der selben Farbe wie meine Flügel

Besondere Fähigkeiten: Ich kann Seelen im Umkreis von 1 Kilometer sehen, aber wirklich bringen tut es bei mir auch nicht


Biographie

Ziel: Eigentlich haben ich kein Ziel. (Träume sowieso nicht, da ich nicht schlafe)

Story: Viele würden jetzt irgendetwas spektakuläres, aber ich hab ein ganz normales Leben genossen, okay, ich kann mich nur an die letzten 4 Jahre errinern, aber die waren wenigstens normal.


Zuletzt von Maka Albarn am So Okt 07, 2012 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Story mach ich morgen)
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Keath Deam [Dämon] Unfertig Img_3114


Keath Deam [Dämon] Unfertig Empty
BeitragThema: Re: Keath Deam [Dämon] Unfertig   Keath Deam [Dämon] Unfertig Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 8:02 pm

wegen inaktivität erstmal verschoben
wenn du weiter daran arbeiten willst melde dich bei nem teammitglied und wir holen die bewerbung wieder ^^
Nach oben Nach unten
 
Keath Deam [Dämon] Unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuri [Dämon] Unfertig
» Crona Gorgon [Dämon, Meister] und Ragnarok [Dämon, Waffe] [Eingefroren]
» Maron [Halbdämon] [UNFERTIG]
» Viktor Stein [Meister] [Unfertig]
» Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: